Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

EASYLABEL 6 MULTI-USER ( 3 Users License)

EASYLABEL 6 MULTI-USER ( 3 Users License)

EASYLABEL ist die benutzerfreundlichste Software für das Erstellen von Barcode- und RFID-Etiketten. EASYLABELl 6 beinhaltet viele Methoden für ein schnelles und einfaches Erstellen und Drucken von Etiketten. Es ist nicht nötig sich mit einem Computer auszukennen, um komplizierte Etikettierunsgsbedürfnisse zu bewältigen. EASYLABEL 6 bietet einen RFID- und EAN/UCC128-Assistent um Ihre heutigen und zukünftige Anforderungen zu erfüllen. EASYLABEL ist in verschiedenen Versionen erhältlich, EASYLABEL Multi-User-Version ist für den Einsatz in einer Netzwerkumgebung vorgesehen, Es wird nur ein Lizenzschlüssel benötigt, um von mehreren Workstations in einem Netzwerk zu drucken. 3-Benutzer Lizenz, Platinum Level
Software

Software

Für die Altenhilfe Für die Eingliederungshilfe Für die Kinder & Jugendhilfe Für Kindertagesstätten Für Komplexträger
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Appentwicklung

Appentwicklung

Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Entwicklung von eigenen Apps beschäftigt, die zusammen mit unserer Software zusammenarbeiten soll, wie zum Beispiel unsere Paltrack App. Die Apps werden von uns getestet und weiterentwickelt.
Archivierungssoftware

Archivierungssoftware

Unsere logistischen Abläufe managen wir mit unserer hochmodernen Archivlogistiksoftware – schnell, effizient und kundenorientiert Unser Archivierungsprogramm umfasst folgende Leistungsmerkmale: Einsatz von Barcode und Scanner-Technologie Point-to-Point Tracking Automatisches Monitoring Internet/Intranet und Remote Access für Kunden Umfassende Suchfunktionen Intelligentes Reporting Automatische Fehlerdiagnose Terminplanung und Disposition Management von Vernichtungsdaten Automatisierte Abrechnung basierend auf Bewegungsprotokollen Flexible Datenimport- und Datenexportfunktionen Wireless Technology Funktion Portable Computing Funktion Query Logic und Table Technology Workorder und Abrechnung
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Download Fernwartungssoftware

Download Fernwartungssoftware

Mit Hilfe der Software AnyDesk kann das Support-Team auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen, um z.B. Ihre Konfiguration zu überprüfen oder auch Anpassungen vorzunehmen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen komfortabel unterstützen. AnyDesk übermittelt dabei den Bildschirminhalt Ihres PCs an uns, damit wir Sie schnell beraten und optimale Hilfe leisten können.
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
4Sight2 von Druck - Kalibrierungssoftware

4Sight2 von Druck - Kalibrierungssoftware

Mit der Kalibrierungssoftware können Sie komplexe Zeitpläne verwalten, lückenlose Dokumentationen bereitstellen und wertvolle Einblicke in die Verwendung und den Verschleiß Ihrer Geräte liefern. Datenblatt
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
DIOS'MP

DIOS'MP

Sterilgut- und Materialverwaltung für eine MPG-gerechte Dokumentation in allen medizinischen Bereichen
Software - Hawk GUI

Software - Hawk GUI

Software für die HGL Dynamics Messgeräte Hawk GUI – Steuerung und Konfiguration Die Oberfläche des Hawk-GUI bietet die Möglichkeit einer einfachen und übersichtlichen Konfiguration aller Messkanäle, sowie die Steuerung der Datenerfassung bei der eigentlichen Messung. Sie bietet außerdem eine Übersicht zur Organisation aller im Netzwerk befindlichen Mess-PCs und -Verstärker. Oberfläche zur Konfiguration aller angeschlossenen Messgeräte Konfiguration verschiedenster Grenzwerte zur Überwachung der Messung Lückenlose Erfassung ihrer Messung Definieren von einzelnen Zeitbereichen (Manöver) um diese in der nachgelagerten Analyse leichter zu identifizieren Konfiguration zusätzlicher, externer Verstärkerhardware integrierbar Keine Lizenzgebühren für die Verwendung der Software MS Windows kompatibel
Software, Laufwerke, Tape-Library uvm.

Software, Laufwerke, Tape-Library uvm.

Hardware kann Daten auf verschiedenen Ebenen sichern. Von USB-Festplatten als Backup-Lösungen bis hin zu NAS-Systemen, die mehrere Festplatten nutzen, oder Backup-Servern wird das Datensicherungskonzept an Ihr Unternehmen angepasst. Wenn große Datenmengen verarbeitet werden und diese gesichert werden müssen, spielt die Hardware eine wichtige Rolle bei der Funktionalität des Backups. Bei HEINZSOFT erhalten Sie die komplette Dienstleistung – Software und Hardware aus einer Hand. Wir bieten Hardware-Lösungen führender Hersteller an und wählen die besten Möglichkeiten für Sie aus.
medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

Als erster großer Anbieter auf dem Markt für Praxissoftware hat medatixx eine neue Praxissoftware-Lösung entwickelt, die sowohl mit cloud-basierter als auch lokaler Datenhaltung arbeitet: Dashboard Übersicht über alle relevanten Informationen und Daten Ihrer Patient:innen. medatixx mobile Mit der App Patient:innen und Scheine mobile anlegen und bearbeiten. Aufgaben- und Dokumentationsmanagement Verknüpfung von Karteikarteneinträgen mit Aufgaben für die einzelnen Ärzte. Kalender Anzeige von mehreren individuell konfigurierten Zeitplänen. x.archiv Tiefe Integration mit flexiblem Funktionsumfang für Ihr Archiv. x.webtermin EInfache und sichere Online-Terminmanagement für Ihre Praxis, inklusive Termin-Erinnerungen für Ihre Patienten.
Einrichtung und Betreuung sicherer Netzwerke mit ausgewählter Hard- und Software

Einrichtung und Betreuung sicherer Netzwerke mit ausgewählter Hard- und Software

Der wirtschaftliche Erfolg Ihres Unternehmens ist eng mit der konstanten Verfügbarkeit Ihrer Firmen-IT verknüpft. Eine solide IT-Infrastruktur ist für die Stabilität und Entwicklung Ihres Unternehmens unerlässlich. Download Whitepaper IT Infrastruktur Whitepaper: IT Infrastruktur - Wie Sie Ihr Firmen-Netzwerk strategisch aufstellen (PDF) Durch eine fundierte und persönliche Beratung erstellen wir, an Hand eigener Analysen vor Ort und Ihrer Bedürfnisse, ein auf Sie abgestimmtes System und führen auf Wunsch die Realisierung durch. Somit optimieren Sie Ihre Investition, indem Sie nur die Komponenten kaufen, die Sie wirklich benötigen. Netzwerkbetreuung in Unternehmen, Stadtverwaltungen und Schulen Beratung Netzwerkplanung (Server, PC, Drucker, Kommunikationstechnik ...) Desktop-Virtualisierung für Computerkabinette Verkabelungsarbeiten Netzwerkeinrichtung IT-Sicherheitslösungen Wartung IT-Monitoring - Proaktiver Schutz Ihrer IT-Systeme Mit unserem IT-Monitoring sorgen wir dafür, dass es erst gar nicht zu Störungen oder Ausfällen Ihrer Systeme und Server kommt. Und das ganz automatisch, sicher, skalierbar und transparent. 24/7 Überwachung all Ihrer Geräte und Systeme Proaktiver Schutz vor Cyberangriffen, Störungen und Ausfällen Sofortige Benachrichtigung und Hilfe bei Störungen Informationsblatt zum IT-Monitoring herunterladen (PDF) Kostenersparnis und Sicherheit durch Wartungsverträge Um eine optimale Nutzung Ihres Netzwerkes zu erreichen, bedarf es einer regelmäßigen Wartung. Wir bieten für Ihre Netzwerkbetreuung individuell angepasste Wartungsverträge an. Die Vorteile dieser Verträge sind: kalkulierbare Kosten Minimierung von Ausfallszeiten prophylaktische Untersuchungen Minimierung der Fahrkosten bei Fernwartung und wir verpflichten uns bei Störungsfällen, innerhalb der vereinbarten Reaktionszeiten, zu reagieren. Einweisung und Schulung Zeitersparnis - Der richtige Umgang mit der Technik Damit die vorhandenen Computer und Programme effektiver genutzt werden können, bieten wir In-House Schulungen an. Damit Sie in der Lage sind das Potential der Programme besser und schneller zu nutzen. Einweisungen (z.B. bei der Lieferung eines PC oder Fertigstellung des Netzwerkes) Schulung der Standard-Bürosoftware (z.B.Word, Excel, Outlook u.v.m) Sämtliche Hardware, Kommunikationstechnik, Drucker und Software, die wir beim Aufbau des Netzwerkes verwenden, ist aufeinander abgestimmt und wurde von namhaften Hersteller und Marken produziert. Switch Autor: Keyw.: Exif: Patchkabel im Verteiler Autor: Keyw.: Exif: Netzwerk-Kabeltrommel Autor: Keyw.: Exif:
Androidkassensysteme - Software Made in Germany - KlaRCash

Androidkassensysteme - Software Made in Germany - KlaRCash

* Nettopreise ohne TSE (inkl. Grundprogrammierung), Verkauf nur an gewerbliche Kunden, kein Onlineverkauf
Die Handwerkersoftware für unterwegs!

Die Handwerkersoftware für unterwegs!

Dank der Software TopHandwerk cloud wird die Büroarbeit zum Kinderspiel. Greifen Sie ortsunabhängig auf Ihre Daten zu und nehmen Ihr "Büro" mit auf die Baustelle. Stellen Sie die Weichen für die Zukunft und verzichten Sie auf teure Serverumgebungen. Mit der TopHandwerk cloud sind und bleiben Sie immer und überall aktuell. Basismodul Bereits mit dem Grundmodul der Software TopHandwerk können Sie zukünftig Ihre Büroarbeit einfach und zuverlässig erledigen. Bewusst haben wir dem Grundmodul alle wesentlichen Grundlagen gegeben, die die kaufmännischen Abläufe im Handwerksunternehmen abbilden – darauf ist Verlass.
beste Versicherungsmakler-Software

beste Versicherungsmakler-Software

ist. Sie verfügt über umfangreiche Funktionen und Workflows. Agentura bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreich zu arbeiten. Die Kunden-, Vertrags-, Vermittler-, Gesellschaften-, Provisions- und Dokumentenverwaltung beinhalten intelligente Funktionen und Schnittstellen, um Ihre typischen
Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Schichten der CAN-Software und CAN-Hardware

Die einzelnen Aufgaben der CAN-Kommunikation erfolgen entsprechend dem IOS/OSI-Referenzmodell in „Schichten“ (Layer). Bitübertragungsschicht (Physical Layer): Diese Schicht beschreibt die physikalischen Eigenschaften, wie z. B. Signalpegel, Übertragungsgeschwindigkeit, Abtastzeitpunkt, Stecker, Kabel, usw. Sie ist partiell im CAN-Controller und im CAN-Transceiver realisiert. Übertragungsschicht (Data Link Layer): Dies ist das eigentliche CAN-Protokoll mit seinem Nachrichtenformaten (Datentelegramme, Remote-Request-Telegramm, Fehlertelegramm und Überlasttelegramm) sowie dem Fehlerverhalten (englisch: „fault confinement“). Die höheren Protokolle: Die darüber liegenden Schichten sind in der Regel nicht einzeln ausgewiesen und werden normalerweise in Software auf dem Hostcontroller implementiert. In einigen Branchen sind diese höheren Protokolle standardisiert (z. B. CANopen, DeviceNet, SAE J1939). Die Automobilindustrie hat ein Transportprotokoll in ISO 15675 international genormt, mit dem man lange Nachrichten mit mehr als 8 Byte auf der Senderseite segmentieren und auf der Empfängerseite wieder zusammenbauen kann.
berolina SuperCart Color für Hewlett Packard Color LaserJet 1600

berolina SuperCart Color für Hewlett Packard Color LaserJet 1600

Zu verwenden wie: HP Q6000A, Canon 707BK Farbe: schwarz Ergiebigkeit: 2.500 Seiten bei 5% Tonerabdeckung
HP 250-Blatt Papierkassette

HP 250-Blatt Papierkassette

HP 250-Blatt Papierkassette Artikelnummer: 201HPZO-K7S44A EAN: 889894397836
Steuerungen für die Mess- & Regeltechnik, HM 500 Serie Regelmodule

Steuerungen für die Mess- & Regeltechnik, HM 500 Serie Regelmodule

Unsere HM 500 Serie Regelmodule bieten präzise und zuverlässige Lösungen für die Regelung Ihrer Produktionsprozesse. Mit einer Vielzahl von Modellen und Funktionen können Sie die Module an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Regelmodule, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
digitale Einlasskontrollen

digitale Einlasskontrollen

DSGVO-konforme 99,5 % genaue Echtzeitzählung, Echtzeitsynchronisation, Filialfähige RollOuts mit Nutzer - und Rechteverwaltung, Berichtwesen an Ämter und Gesundheitsbehörden Online / Offline Verfügbarkeit Fernwartung und Kioskmodussowie einfaches Updatemanagement 99,5 % Zählgenauigkeit Integration bestehender Zähleinheiten Multi-System / Multi - Sensor mit Echtzeitsynchronisation Filialfähige Roll-Outs mit Nutzer - & Rechteverwaltung für Zentralen, Stores, automatische Einrichtung Anbindung an internes Ticketingsystem für Support-Tickets Berichtswesen zur Vorlage für Ämter und Gesundheitsbehörden 100 % DSGVO - konform Füllstandsynchronisation mit Tablets oder anderen mobilen Endgeräten bis zu 3 Ampelphasen Visualisierung verfügbar für Hoch - und Querformat Einsetzbar nach Corona als Analyse- und Digital-Signale-Tool einfacher und schneller Aufbau individuelle Nachrichen Splitscreen für individuelle Hygienehinweise Deutschland: Deutschland
Obstqualität - GS15

Obstqualität - GS15

Güss FTA Typ GS15 Fruchtfestigkeitsmessgerät mit Motorantrieb Sensorgeschwindigkeit: 1..40mm/sec Messbereich: 50..15000g Maximaler Fruchtdurchmesser: 120mm Gewicht: 12kg Stromverbrauch: 100W, 220V
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Software "GAEB-Viewer"

Software "GAEB-Viewer"

Ansicht von Dateien in allen 3 GAEB-Formaten (GAEB90, GAEB2000, GAEB-XML) und in allen 2 Ö-Norm-Formaten (A2063 und B2063) GAEB-Viewer – die kostenlose GAEB-Software für Ihr Unternehmen Ausschreibung und Angebote werden heute in der Handwerks- und Baubranche immer häufiger als GAEB-Datei übertragen. Der einheitliche Standard soll einen sicheren und fehlerfreien Austausch im Bereich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ermöglichen. Wenn Sie selbst keine GAEB-Software besitzen, sich aber verschiedene GAEB-Formate ansehen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Viewer. Anzeigen und kontrollieren von GAEB-Dateien Der GAEB- und ÖNorm-Viewer ist eine kostenlose Software, die den Inhalt von GAEB- und ÖNorm-Dateien (GAEB90, GAEB2000, GAEBXML, ÖNorm A2063, ÖNorm B2063) anzeigt. Zusätzlich werden GAEB-Dateien auf GAEB-Konformität geprüft und die Ergebnisse unterteilt nach Fehlern, Warnungen und Hinweisen dargestellt. Das Besondere am GAEB-Viewer ist, dass auch Dateien angezeigt werden können, die nicht vollständig den Regelungen des GAEB entsprechen bzw. fehlerhaft sind. Möchten Sie sich eine GAEB-Datei anzeigen lassen, ohne eine Software zunächst installieren zu müssen? Dann nutzen Sie die Online-Version unseres GAEB-Viewers. Hier wird Ihnen die GAEB-Datei direkt in Ihrem Browser angezeigt. Erstellen und Bearbeiten von GAEB-Dateien Damit Sie selbst eine Ausschreibung, ein Angebot oder einen Preisspiegel erstellen können, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Konverter. Lassen Sie sich nicht von dem Namen täuschen. Was vor über 20 Jahren als reiner Konverter entstand, hat sich jetzt zu einem AVA-System entwickelt. Wir bieten Ihnen den GAEB-Konverter in sechs vordefinierten Paketen und mit insgesamt 24 wählbaren Modulen an. So können Sie sich genau das Ausschreibungs- und Kalkulationsprogramm zusammenstellen, das Sie in Ihrem Unternehmen brauchen. Von A wie Aufmaß über P wie Preisspiegel bis hin zu Z wie Rechnungen im ZUGFeRD-Format unterstützt Sie der GAEB-Konverter in allen Phasen der Bauplanung und Realisierung. Selbstverständlich ist auch eine Konvertierung zwischen verschiedenen Dateiformaten wie GAEB, ÖNorm, DataNorm, UGL und Excel möglich.
Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

SBS Lohn plus® ist die innovative Software für Lohn- und Gehaltsabrechnungen - bis hin zum Baulohn und Personalmanagement. Millionen irren nicht. So lohnt sich die Abrechung auch für Sie. Monatlich mehr als 3,5 Millionen Abrechnungen werden mit SBS Lohn plus® aktuell allein in Deutschland erstellt. Aus guten Gründen: Denn Funktionen, die hier zum Standard gehören, müssen bei anderen Anbietern oft extra bezahlt werden. • ITSG-zertifizierte Stammdatenverwaltung, Beitragsberechnung und -abführung. • Entsprechend den Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GD PdU). • Elektronische Aufbereitung und Übermittlung von Beitragsnachweisen und Sozialversicherungs-Meldungen (DEÜV). • Per Klick Bescheinigungen für Ämter erstellen. • Einarbeitung aktueller Änderungen am Lohnrecht unmittelbar über Updates. • Optionale automatische Arbeitsablauf-Kontrolle durch Checklisten. Ihr Plus: Auszahlen heißt hier: maximale Sicherheit bei minimalem Aufwand. Über offene Schnittstellen können Sie Daten aus ERP- und Zeiterfassungssystemen direkt in das Lohnprogramm übernehmen. Passgenau: die System-Module: • Lohn- u. Gehaltsabrechnung (Grundsystem) • Bescheinigungswesen • Altersteilzeit/AZ-Flexi • Baulohn • Akkordlohn • Personalmanagement • Öffentlicher Dienst • Kurzarbeitergeld • Behindertenlohn • Lohn-Portal • Externe Schnell-Erfassung Wettbewerbsvorteile: Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: • Individuelle Menügestaltung • Automatische Auswertungen und Archivierung aller SBS-Auswertungen • Arbeitnehmer-unabhängige Schnell-Berechnungsprogramme (z.B. Steuern/SV, Pfändungen etc.) • Zahlreiche, z.T. individuell gestaltbare, aussagekräftige und übersichtliche Auswertungen • SBS-Besonderheit: SBS steuer.net und das ELSTER-Telemodul der Finanzverwaltungen für den Internet-Versand der Lohnsteuer-Anmeldungen und -bescheinigungen • E-Mail-Informationsdienste, Programm-Updates via Internet • kompatibel mit unseren Produkten SBS Lohn plus®, MOS'aik® und KORAKTOR®
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Multikalibrierung von bis zu 7 Prüflingen möglich Templates zum Erstellen von Kalibrierzeugnissen und Loggerprotokollen Flexibilität durch individuelle Einstellungen Einfaches Bedienen und Einrichten der Software Microsoft® Access® unabhängige SQL-Datenbank Software Download Bedienungsanleitung
DIOS'ZX

DIOS'ZX

Informations- und Organisationssystem für die Leistungserfassung und -abrechnung von Leistungen in der Zahnarztpraxis