Finden Sie schnell projekte für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
Einzelteilfertigung

Einzelteilfertigung

Wir kümmern uns für Sie um die Herstellung von Einzelteilen oder Teileserien nach Ihren Wünschen aus verschiedenen Werkstoffen wie z.B. Metallen, NE-Metallen oder Kunststoffen. Auch wenn es mal schnell gehen muss, sind wir für Sie da. in dringenden Fällen können Einzelteile auch innerhalb 24h gefertigt werden. Wir fertigen Teile nach Muster (neu oder verschlissen), Handskizzen oder auch nach Ihren individuellen Vorgaben. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich der Fertigungstechnik oder Werkstoffauswahl. Unter anderem können wir folgende Fertigungsmöglichkeiten anbieten: - Drehen, Fräsen, 3D-Fräsen - 3D-Druck / Kunststoff, faserverstärkter Kunststoff, Aluminium, Edelstahl - Laserbeschriften - MAG- und WIG-Schweißen / Aluminium, Stahl, Edelstahl - Brennschneiden, Laserschneiden und Wasserstrahlschneiden - Blechbearbeitung / Kanten - Oberflächenbearbeitung / Strahlen, Schleifen, Gleitschleifen - Oberflächenveredelung / Lackieren, Kunststoffbeschichten, Brünieren, Verzinken, Eloxieren und chemisch Vernickeln - Wärmebehandlung / Glühen, Einsatzhärten, Randschichthärten, Laserhärten, Vakuumhärten, Nitrieren - Montage von Baugruppen - und vieles mehr
Umfassende Kundenbetreuung - Mit dem Kunden an einem Tisch

Umfassende Kundenbetreuung - Mit dem Kunden an einem Tisch

Bei uns können Sie jede Frage rund um Ihre Gussteile stellen, sei es in Bezug auf Konstruktion, Produktionsschwierigkeiten oder kurzfristigen Teilebedarf. Unser engagiertes Team steht Ihnen mit exzellentem Kundenservice zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden. _________________________________________ Umfassende Unterstützung und Erreichbarkeit _________________________________________ Unser Kundenservice ist darauf ausgerichtet, Ihnen jederzeit zur Verfügung zu stehen. Sie erreichen uns in dringenden Fällen sieben Tage die Woche. Wir nehmen unsere Rolle als Ihr zuverlässiger Partner ernst und sind bestrebt, Ihre Anforderungen und Wünsche schnell und effizient zu erfüllen. _________________________________________ Sprachkompetenz und technische Flexibilität _________________________________________ Um Sprachbarrieren zu vermeiden, verfügen wir über ein kompetentes Team, das fließend Englisch sowie romanische und slawische Sprachen spricht. Dies gewährleistet eine reibungslose Kommunikation und eine optimale Betreuung internationaler Kunden. Zudem nutzen wir seit Jahren zuverlässige DFÜ-Anbindungen und bieten standardmäßig IMDS-Eintragungen als Teil unseres Services an. _________________________________________ Unsere Kundenservice-Leistungen im Überblick _________________________________________ • Kundenservice Aluminiumdruckguss: Umfassende Betreuung und Unterstützung für Ihre Gussteile. • Technische Beratung: Unterstützung bei Konstruktionsangelegenheiten und Produktionsproblemen. • Flexibler Teilebedarf: Schnelle Lösungen für kurzfristige Teileanforderungen. • Erreichbarkeit: Kundenservice sieben Tage die Woche für dringende Anfragen. • Mehrsprachigkeit: Kompetente Betreuung in Englisch, romanischen und slawischen Sprachen. • Technische Flexibilität: Nutzung von DFÜ-Anbindungen und IMDS-Eintragungen. _________________________________________ Warum wir der richtige Partner sind? _________________________________________ • Exzellenter Kundenservice: Unser erfahrenes Team ist stets bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. • Umfassende Betreuung: Von der Konstruktion bis zur Produktion bieten wir Ihnen eine Rundum-Betreuung. • Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit: Sie können sich auf unsere Unterstützung verlassen, auch in dringenden Fällen. • Sprachliche Vielfalt: Unsere mehrsprachigen Fachkräfte sorgen für eine klare und effektive Kommunikation. • Technische Kompetenz: Wir setzen modernste Technik ein, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unseren hervorragenden Kundenservice und die umfassende Betreuung im Bereich Aluminiumdruckgussteile zu erfahren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Bei BOTSCHAFT.digital bringen wir Ihre IT-Projekte auf das nächste Level. Als Ihre Agentur für digitale Kommunikation aus Rheinland-Pfalz bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die Ihre digitale Präsenz verfeinern und den organischen Traffic Ihrer Website steigern. Unsere Expertise reicht von innovativem Webdesign und eCommerce-Lösungen über Branding und Positionierung bis hin zu maßgeschneiderter Softwareentwicklung und Performance Marketing. Eigenschaften: Innovative Lösungen: Wir verfolgen einen innovativen Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre IT-Projekte mit den neuesten Technologien und Methoden umgesetzt werden. Nachhaltigkeit: Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen, die Ihrem Business zu kontinuierlichem Wachstum verhelfen. Effizienz: Wir garantieren eine kosteneffiziente Realisierung Ihrer IT-Projekte, ohne dabei Qualität und Performance aus den Augen zu verlieren. Erfolgsorientierte Analyse: Unsere Entscheidungsfindung basiert auf zielgerichteten Analysen, die den Erfolg messbar und optimierbar machen. Persönliche Betreuung: Wir bieten eine 360°-Betreuung, die sicherstellt, dass jedes Detail Ihrer IT-Projekte berücksichtigt wird. Zielgruppenorientiertes Branding: Wir helfen Ihnen, eine starke Marke aufzubauen, die Ihre Zielgruppe anspricht und bindet. Vorteile: Maßgeschneiderte Webdesigns und eCommerce Plattformen: Wir kreieren benutzerorientierte Websites und Shops, die sowohl optisch ansprechend als auch funktional sind. Optimiertes Printdesign und Logodesign: Unsere Print- und Logoentwürfe sind nicht nur ästhetisch, sondern fördern auch die Wiedererkennung Ihrer Marke. Strategische Konzeption: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Umfassendes Content Management: Wir optimieren Ihren Content, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und die Benutzererfahrung zu steigern. Frontend-Entwicklung: Unsere Entwickler sorgen für ein reibungsloses und ansprechendes Nutzererlebnis auf allen Endgeräten. SEO/SEA Maßnahmen: Durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung und -werbung erhöhen wir Ihre Online-Sichtbarkeit und -Reichweite.
Projektmanagement / Interimmanagement

Projektmanagement / Interimmanagement

Wichtige Themen müssen angegangen werden, aber es fehlen die notwendigen Mitarbeiter? Gerne unterstütze ich Sie als Projektleiter oder Interim Manager. - Multiprojektmanagement - Klassisches Projektmanagement mit iterativem Vorgehen - Mitarbeit in agilen Projekten in der Rolle als Product Owner (Scrum basiert) - Teamorganisation und Budgetverantwortung - Kommunikation an Management und Stakeholdern - Audit & Controlling / KPIs - Interimistische Führung als CTO / Abteilungsleiterin / Teamleiterin
Projektmanagement-Software aus der Cloud: projecteasy

Projektmanagement-Software aus der Cloud: projecteasy

Die perfekte Projektmanagementsoftware für eCommerce- und Online-Marketing-Projekte Verwalten und strukturieren Sie Ihre eCommerce-Projekte projecteasy.de ist das perfektes Werkzeug, um alle Ihre Projektmanagement-Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist ein höchst effektives Werkzeug, um Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, wenn Sie eine Unternehmen sind, welches verschiedene Projekte bearbeitet. Das einfache und intuitive User Interface macht das Management von Projektem zum Kinderspiel – ideal geeignet als eCommerce-Projektmanagementsoftware. Projekt-Dashboard mit einer grafischen Darstellung von Aufgaben und Projekten Mehrsprachige Benutzeroberläche Aufgaben und Projekte mit einem Suchregister finden Aufgabenverwaltungssystem inkl. Anzeige des Projekt-Fortschritts Verwaltung von Projekt-Assets und -Dokumenten Erstellen von Meilensteinen und Zuweisen von Unteraufgaben, um die Aufgabenerfüllung in organisierter Form zu sehen Erlaubnis für mehrere Benutzer Personalisieren Sie Ihre Notizen und kategorisieren Sie sie Noch nie war eCommerce-Projektmanagement so einfach Mit den integrierten eCommerce-Projektmanagementvorlagen können Sie innerhalb kürzester Zeit Ihr eCommerce-Projekt managen und alle eCommerce-Vorgänge in einer zentralen Plattformen verwalten und auswerten.
Unser Wohlfühl-Versprechen für Ihr Projekt – ob Elektroinstallation, regenerative Energien oder Sicherheit

Unser Wohlfühl-Versprechen für Ihr Projekt – ob Elektroinstallation, regenerative Energien oder Sicherheit

Renommierte Hersteller Wir wollen, dass Sie lange Freude an den Ergebnissen unserer Arbeit haben. Daher arbeiten wir Hand in Hand mit renommierten Herstellern und installieren nur hochwertige Produkte. Transparente Kostenaufstellung Damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, erhalten Sie von uns eine detaillierte Planung und eine transparente Kostenaufstellung. Umfassende und individuelle Beratung Wir wollen, dass Ihre Lösung genau zu Ihren Wünschen passt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie und beraten Sie umfassend und individuell. Von der Planung bis zur Umsetzung Wir machen Ihr Projekt zu unserem – von der ersten Planung bis zur fertigen Umsetzung. Sicherheit während des gesamten Projekts Unser Ziel ist, dass Sie sich wohlfühlen – und das in allen Phasen unserer Zusammenarbeit. Benjamin Bräuer 2023-03-28 Solaranlage mit Photovoltaik Modulen und Speicher installiert. Super Service. Thomas Heidrich 2023-01-28 Super Angebot (PV Panele), da musste ich zuschlagen und Zubehör zu gutem Preis dazu. Zahlung sogar vor Ort per PayPal möglich. Dennis S. 2022-10-06 Freundliches und zuverlässiges Personal. Immer wieder gerne! Frank L. 2022-07-05 Die Firma Merbold aus Herdorf übernahm unlängst die Installation einer Hauptverteilung in einer meiner Garagen. An diese Verteilung wurden mehrere Wallboxen angeschlossen. Die Umsetzung lief absolut problemlos und sehr unkompliziert. Ebenso unkompliziert und super nett bewerte ich die äußerst direkte Kommunikation. Auch nachträgliche Fragen wurden immer wieder gerne beantwortet - immer stand jemand mit Rat und Tat zur Seite. Mit meinen Erfahrungen ist das Unternehmen uneingeschränkt zu empfehlen. Auch für das folgende Projekt, die Installation einer großen Photovoltaikanlage, habe ich bereits Unterstützung angefragt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Marcel Hoffmann 2021-04-01 Zuverlässiger Betrieb Marcel Hoffmann 2021-01-13 Alles Top Aktuelle Neuigkeiten und Aktionen Gestalten Sie mit uns die Zukunft Sicher in die dunkle Jahreszeit
Unsere Kompetenz: Betonbauteile für Bauvorhaben jeder Größenordnung

Unsere Kompetenz: Betonbauteile für Bauvorhaben jeder Größenordnung

Als Teil einer mittelständischen Unternehmensgruppe ist es uns wichtig, auf Sie und Ihre individuellen Anforderungen als Kunden kompetent einzugehen. Zwei Vorteile von denen Sie zudem profitieren, sind unsere Leistungsstärke und die flächendeckende Versorgung mit Betonteilen. Sie möchten keinen Partner auf Zeit? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Organisationsstrukturen dienen als Grundlage für eine sichere und langfristige Partnerschaft. Dabei können Sie jederzeit auf erfahrene, qualifizierte Ansprechpartner zählen. Natürlich entwickeln wir unser Know-how beständig weiter, damit Sie Ihr gewünschtes Betonbauteil in bester Qualität erhalten. Bei Bedarf greifen wir auf die Expertise fachkompetenter Kollegen in unseren verschiedenen Betonwerken zurück – und darüber hinaus auch auf das Fachwissen der anderen Geschäftsfelder unserer Gruppe. Denn Betonbauteile und kundenspezifische Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, ist unsere Leidenschaft. Betonbauteile – unser Produktspektrum Wir bieten Ihnen ein breites Programm an Betonbauteilen mit hoher technischer Kompetenz. Dabei kann sich jeder Kunde darauf verlassen, dass unsere Produkte zuverlässig und mit Qualität bis ins Detail geliefert werden. Betonbauteile aus unserem Hause werden präzise geplant und hergestellt. So profitieren Sie von einem reibungslosen Ablauf auf Ihrer Baustelle. Außerdem können wir mit unserem breiten Netzwerk an Standorten überregional Projekte jeder Größenordnung bedienen. Breites Produktsortiment Zuverlässige Liefertermine Qualität bis ins Detail Hohe technische Kompetenz in allen Bereichen Breites Netzwerk an Standorten Wände Zu Wände Decken Zu Decken Fertigteile für den Wohnungsbau Zu Fertigteile für den Wohnungsbau Fertigteile für den Gewerbe- und Industriebau Zu Fertigteile für den Gewerbe- und Industriebau Fassaden Zu Fassaden Systemrohbau Zu Systemrohbau Unsere Dienstleistungen für Ihr erfolgreiches Projekt Transportservice Neben der Konstruktion und Herstellung der Betonbauteile kümmern wir uns auch um die termingerechte Lieferung. So erhalten Sie Ihr Betonbauteil zum vereinbarten Zeitpunkt, in bester Qualität und Sie profitieren vom reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Einplanung und Einbau von Einbauteilen im Werk Je nach Ihren Anforderungen an das gewünschte Betonbauteil übernehmen wir den Einbau von Elektrodosen, Leerrohren, Fenstern, Verbindungselementen, Dübelleisten oder Isokörben in unserem Werk. Gerne berät Sie Ihr Ansprechpartner zu Ihrem Anliegen. Technische Beratung durch qualifizierte CAD-Mitarbeiter Wir haben bei thomas eigene CAD-Mitarbeiter, die Ihnen mit ihrer hohen technischen Kompetenz bei Fragen im Bauprozess unterstützend zur Verfügung stehen. In enger Abstimmung mit dem Kunden können so auch komplexe Aufgabenstellungen gelöst werden. Kranentladeservice Wenn Sie Unterstützung beim Entladen der gelieferten Ware benötigen, helfen wir Ihnen gerne mit unserem Kranentladeservice. Mit der geeigneten Maschinerie stellen wir sicher, dass Ihre bestellten Betonbauteile sicher am Bestimmungsort platziert werden können. Ausgewählte Referenzen von th betonbauteile Sehen Sie sich auf unserer Referenzübersicht einige unserer bisher umgesetzten Bauvorhaben und Projekte an. Zu den Referenzen von th betonbauteile Betonbauteile sind nicht das, wonach Sie suchen? Unser Angebotsspektrum beschränkt sich nicht nur auf Betonbauteile. Entdecken Sie unsere anderen Kompetenzbereiche. Alle Geschäftsfelder im Überblick
Prototyping

Prototyping

Erdgasbetriebene Pistenraupe
Baumaschinen für jedes Projekt

Baumaschinen für jedes Projekt

Ob kleiner Bagger, Raupe oder Radlader – bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an Baumaschinen zur Umsetzung Ihrer Projekte. So bieten wir Ihnen das Nutzfahrzeug nicht nur in optimaler Qualität, sondern Sie können sich zudem von unseren ausgezeichneten Servicearbeiten und schnell verfügbaren Ersatzteilen überzeugen. Darüber hinaus halten wir eine große Auswahl an passendem Zubehör für die vertriebenen Baumaschinen bereit. Als zertifizierter Partner sind wir in der Lage, Garantiearbeiten an Nutzfahrzeugen der Marken Ammonn und Takeuchi durchzuführen – so sind Ihre Baumaschinen stets einsatzbereit und für jede Belastung ausgelegt. Gangolf Nutzfahrzeuge – Ihr zuverlässiger Partner für den Vertrieb, Service und die Ersatzteile von Baumaschinen. Unsere Baumaschinen-Leistungen im Überblick: - Vertrieb, Service und Ersatzteile für Klein-Baumaschinen jeder Art - Verkauf von passendem Zubehör - Zertifizierter Partner für Garantiearbeiten an Maschinen von Ammonn und Takeuchi - Reparatur und Wartung von Hybrid-Baggern - wir halten Ihre Baumaschinen in Schuss
Objektschutz

Objektschutz

Wir gewährleisten ständigen und umfassenden Schutz rund um die Uhr in Tag- und Nachtschicht. Wir bieten Ihnen die Bewachung von Baustellen, Firmengeländen, Privatgrundstücken, Kaufhäusern und Lagerhallen an. Wir erstellen für jedes Objekt ein nach den Anforderungen des Kunden maßgeschneidertes Sicherheitskonzept.
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
Schmiedeteile höchster Qualität – maßgeschneidert für Ihr Projekt

Schmiedeteile höchster Qualität – maßgeschneidert für Ihr Projekt

Warmpresswerk Schachmann in der Eifel Ihre erste Wahl für maßgeschneiderte Schmiedeteile. Als moderne Gesenkschmiede fertigen wir hochwertige Produkte für den Maschinenbau, die Medizintechnik, die Lebensmittelproduktion und viele weitere Branchen. Unsere herausragende
Wir fertigen Französische  Balkone nach  Maß aus Glas, Stahl oder  Edelstahl mit oder ohne Austritt.

Wir fertigen Französische  Balkone nach  Maß aus Glas, Stahl oder  Edelstahl mit oder ohne Austritt.

Französischer Balkon, Brüstungsgeländer, Glasgeländer, vertikale Stäbe, horizontale Stäbe, Französischer Balkon als Sichtschutz, Französischer Balkon mit Sicherheitsglas, Edelstahlgeländer
Businessplan: Individueller Wegweiser

Businessplan: Individueller Wegweiser

Ernst Wilhelm Edmund Menzel Do, Mrz, 2024 Gedanken und Aspekte In der Welt des Unternehmertums gilt der Businessplan als unverzichtbares Instrument, das nicht nur die Vision und die strategische Ausrichtung eines Unternehmens skizziert, sondern auch als entscheidende Grundlage für die Gewinnung von..
Solartechnologie in Mainz – Innovative und individuelle Lösungen

Solartechnologie in Mainz – Innovative und individuelle Lösungen

Solartechnik in Mainz steht für Innovation und Individualität. Jede Immobilie ist einzigartig. Darum erhalten Sie von uns die maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen am meisten Vorteile bringt. Sie bekommen eine Lösung, die sich perfekt in die Gegebenheiten und das Gebäudedesign einfügen. Unsere technischen Lösungen sind immer auf dem neuesten Stand, langlebig und sie bieten ein Höchstmaß an Effizienz.
Persönliche Beratung & Individuelle Planung

Persönliche Beratung & Individuelle Planung

Unsere persönliche Beratung und individuelle Planung sind der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. Wir beginnen mit einer Vor-Ort-Begehung, um den Zustand Ihres Dachs und Ihrer Elektroinstallation zu bewerten. Basierend auf Ihren Wünschen und den Gegebenheiten vor Ort erstellen wir ein detailliertes Aufmaß und senden Ihnen ein kostenfreies Angebot sowie eine Amortisationsrechnung. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Lösung zu bieten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihnen hilft, Ihre Energiekosten zu senken und die Unabhängigkeit von steigenden Energiepreisen zu erreichen.
Baumaschinen für jedes Projekt

Baumaschinen für jedes Projekt

Ob kleiner Bagger, Raupe oder Radlader – bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an Baumaschinen zur Umsetzung Ihrer Projekte. So bieten wir Ihnen das Nutzfahrzeug nicht nur in optimaler Qualität, sondern Sie können sich zudem von unseren ausgezeichneten Servicearbeiten und schnell verfügbaren Ersatzteilen überzeugen. Darüber hinaus halten wir eine große Auswahl an passendem Zubehör für die vertriebenen Baumaschinen bereit. Als zertifizierter Partner sind wir in der Lage, Garantiearbeiten an Nutzfahrzeugen der Marken Ammonn und Takeuchi durchzuführen – so sind Ihre Baumaschinen stets einsatzbereit und für jede Belastung ausgelegt. Gangolf Nutzfahrzeuge – Ihr zuverlässiger Partner für den Vertrieb, Service und die Ersatzteile von Baumaschinen. Unsere Baumaschinen-Leistungen im Überblick: Vertrieb, Service und Ersatzteile für Klein-Baumaschinen jeder Art Verkauf von passendem Zubehör Zertifizierter Partner für Garantiearbeiten an Maschinen von Ammonn und Takeuchi Reparatur und Wartung von Hybrid-Baggern wir halten Ihre Baumaschinen in Schuss
Optimierung von Prozessen

Optimierung von Prozessen

Jedes gesparte Material, jede vermiedene Fahrt führen zu CO2-Einsparungen. Die Arbeitsabläufe in Unternehmen müssen überdacht werden, um alle Potentiale entlang der Wertschöpfungskette zu erkennen. Viele Prozesse, ob intern oder extern, können optimiert werden, um nachhaltiger zu handeln. Nur ein kontinuierlicher Kulturwandel kann zu einer dauerhaften Einsparung führen.
Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH bietet einen unkomplizierten und effizienten Transport von Baustellenbrücken. Alle unsere Brückensysteme sind modular aufgebaut oder in Einzelteile zerlegbar, was den Auf- und Abbau erheblich vereinfacht. Dank des durchdachten Designs können die Brücken mit gängigem technischen Gerät problemlos montiert und demontiert werden. Durch das geringe Eigengewicht der Brückenteile gestaltet sich der Transport besonders effizient. Sowohl der Auf- als auch der Abbau können mit minimalem Personalaufwand durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart. Unsere temporären Brückensysteme sind ideal für Projekte, die eine schnelle und flexible Lösung erfordern, ohne auf schweres Gerät angewiesen zu sein. Dank unserer innovativen Transportlösungen können Sie sich auf einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihres Bauprojekts verlassen. Verlassen Sie sich auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die effiziente Umsetzung von temporären Brückenprojekten geht.
Beratung und Betreuung von Projekten

Beratung und Betreuung von Projekten

Für Ihre Projekte bietet inSynergie umfassenden Support. Beginnend bei der Projektplanung über die Installation bis hin zur Wartung wird das Projekt von unseren Mitarbeiter*innen begleitet, so dass Sie stets eine/n Ansprechpartner*in haben, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Bauendreinigung

Bauendreinigung

Erleben Sie die Spitzenklasse der Bauendreinigung in Koblenz mit GSL Koblenz! Unsere professionellen Reinigungsdienste bieten Ihnen eine umfassende Lösung für die Reinigung nach Bauarbeiten oder Renovierungen. Wir verstehen, dass der Abschluss eines Bauprojekts mit einer gründlichen Reinigung enden muss, um ein makelloses Ergebnis zu erzielen. Von der Beseitigung von Baustaub und Schmutz bis zur polierten Präsentation Ihrer Räume – unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit modernster Ausrüstung und bewährten Reinigungstechniken sorgen wir dafür, dass Ihr Raum strahlt und bereit ist, in seinen neuen Glanz zu treten. Verlassen Sie sich auf GSL Koblenz für eine Bauendreinigung, die Qualität, Pünktlichkeit und Effizienz vereint. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr individuelles Reinigungsangebot zu erhalten und Ihrem Bauvorhaben den letzten Schliff zu verleihen!
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse und Prozesse Unsere Software bildet Ihre Prozesse ab! Die Analyse Ihrer Prozesse und die daraus resultierenden Verbesserungen fließen direkt in die Lösung. Sehr wichtig bei der prozessorientierten Umsetzung ist uns eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Kunden. Gerne präsentieren wir Beispiele und Lösungen. Dabei unterstützt ein Informations- und Dokumentenmanagement. Alles im Blick Leistungsstarker Infomanager Modularer Aufbau Integriertes CRM, Archiv und Finanzbuchhaltungssystem 3 Prozesse in einer Lösung: Anlagenbau, Kundendienst und Servicemanagement Flexible Schnittstellen zu Fremdsystemen Mobil verfügbar auf Smartphone und Tablet Teilauszug eines möglichen Prozesses Sie wünschen mehr Informationen?
Webdesign für das Projekt TIGER

Webdesign für das Projekt TIGER

Ihre Website ist der Knotenpunkt, mit dem alle anderen Marketing Kanäle verbunden sind. Viele Menschen wissen nicht, was eine gute Website leistet. Ich nehme mir gerne Zeit für ein Gespräch.
Roboter-Punkt- und Buckel-Schweißzangen

Roboter-Punkt- und Buckel-Schweißzangen

Als einer der größten Produzenten von Roboter-Schweißzangen weltweit bieten wir Ihnen jede denkbare Ausführung Typ an – NIMAK-Zangen, Euro-Zangen oder individuell nach Ihren Wünschen angefertigte Sonderzangen. Unsere Entwicklungsteams arbeiten eng mit Ihren Ingenieuren zusammen, um das optimale Gerät für Ihre Schweißaufgabe zu konfigurieren. Wählen Sie zwischen Punkt- und Buckel-Schweißzangen, C- oder X-Zange, mit Pneumatikzylinder oder Servoantrieb, ausgerüstet mit AC, DC oder KE-Hochleistungstransformator. NIMAK steht in jedem Fall für höchste Zuverlässigkeit und Qualität.
Welcher Estrich sich für das jeweilige Bauobjekt am besten eignet, ist abhängig

Welcher Estrich sich für das jeweilige Bauobjekt am besten eignet, ist abhängig

der Estrichboden muss entsprechend dem Untergrund und den Anforderungen an Funktion, Begehbarkeit und Belastbarkeit angepasst werden. Es ist wichtig, den richtigen Bodenbelag für den Estrichboden auszuwählen.
Optimale Energieeffizienz: Moderne Wärmetauscher und Behälter für nachhaltige Gebäudeprojekte.

Optimale Energieeffizienz: Moderne Wärmetauscher und Behälter für nachhaltige Gebäudeprojekte.

Die effiziente Energie Nutzung in Gebäuden steht heute an oberster Stelle, unabhängig von deren Verwendung. Die Bauindustrie erlebt ein beeindruckendes Wachstum, begleitet von ständig verschärften Vorschriften und Richtlinien für den Energieverbrauch von Gebäuden. Großzügige Fördermittel fördern innovative Technologien in der Gebäudetechnik. Unsere modernen, langlebigen und wartungsarmen Wärmetauscher und Behälter sind darauf ausgerichtet, die Energieeffizienz in Gebäuden zu steigern und den strengen Vorschriften und Richtlinien für den Energieverbrauch gerecht zu werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Investitionen von der Planung bis zum Service rentabel zu gestalten und energieeffiziente Gebäude zu schaffen.
Cloudboard, 1,60 m x 1,00 m Projektionsfläche, fahrbare elektrisch schrägstellbare und höhenverstellbare Tafel

Cloudboard, 1,60 m x 1,00 m Projektionsfläche, fahrbare elektrisch schrägstellbare und höhenverstellbare Tafel

Mobile elektrisch schrägstellbare und höhenverstellbare Schultafel mit Fahrgestell Unsere elektrisch höhenverstellbaren interaktiven Klassenraumtafeln eignen sich zur Montage an allen Wänden. Die verstellbaren Pylonen bestehen aus 2 teleskopierbaren Aluminiumprofilen, in denen der Motor verdeckt eingebaut ist. Mittels zweier am System angebrachter Tasten kann das Tafelsystem elektrisch auf die passende Höhe für jeden Benutzer eingestellt werden. Durch diese Höhenverstellung wird die Lebensdauer der Projektorlampe sowie des Projektors selbst erhöht, denn kontrollierte Bewegung schont teure Technik. An der Tafel ist eine Aluminiumprojektorhalterung mit integrierter Kabelführung angebracht. Die Kabelführung erfolgt verdeckt im Projektorarm. Am System hängen keine Kabel herunter, da diese sauber und ordentlich im Aluminiumprofil des Projektorarms untergebracht werden können. Dieses System ist, ohne Einschränkung der Projektionsgröße, auch zur Verwendung mit fingerbedienbaren Projektoren geeignet. Über der Projektionsfläche ist genügend Platz für ein Modul zur Fingerbedienung, unabhängig vom jeweiligen Hersteller. Im Gegensatz zu klassischen interaktiven Whiteboard-Systemen haben Sie mit unseren Cloudboards einen riesigen Vorteil - Sie arbeiten interaktiv oder mit Whiteboardmarkern auf einer stabilen matten Mittelfläche. Die blendfreie matte Oberfläche sorgt für ein perfektes Projektions- und Arbeitsergebnis. Die Mittelfläche und die optional erhältlichen Seitenflügel sind mit Whiteboardmarkern beschreibbar und trocken abwischbar. Alle Tafelflächen sind magnethaftend, damit Sie alle Ihre magnetischen Arbeitsmittel weiter benutzen können. Die mobilen Cloudboard Tafelsysteme haben 4 leichtgängige Rollen und können so ganz bequem von Raum zu Raum transportiert werden. Zwei dieser Rollen können festgestellt werden, um so das System am gewünschten Ort zu fixieren. Die mobilen elektrisch schrägstellbaren und höhenverstellbaren Cloudboard Tafelsysteme lassen sich sowohl in der Höhe verstellen als auch bis zu 90 Grad neigen. So können sie auch als interaktive Tischsysteme benutzt werden. Sie haben die Möglichkeit, das System in jedem Winkel zu stoppen.
Baustellenabsicherung mieten oder kaufen: Schützen Sie Ihr Bauprojekt mit unseren maßgeschneiderten Lösungen

Baustellenabsicherung mieten oder kaufen: Schützen Sie Ihr Bauprojekt mit unseren maßgeschneiderten Lösungen

Sie haben ein Bauprojekt in Planung und wissen, dass Sicherheit oberste Priorität hat? Dann ist die Baustellenabsicherung mieten die richtige Entscheidung für Sie. Unser Mietpark bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Bauprojekt effektiv abzusichern und Gefahren zu minimieren – ganz ohne die Kosten und den Aufwand des Eigenerwerbs. Warum Baustellenabsicherung mieten? Die Miete von Baustellenabsicherungsmaßnahmen ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihr Bauprojekt. Unsere vielfältige Auswahl an Absperrgittern, Verkehrsleitelementen, temporären Zäunen und Warnschildern bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um Gefahrenbereiche abzusichern und die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Individuelle Lösungen für jedes Projekt Unsere Experten im Mietpark verstehen, dass jedes Bauprojekt einzigartig ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ob Großbaustelle oder kleinere Projekte – wir haben die richtigen Baustellenabsicherungsmaßnahmen für Sie, um Unfälle zu verhindern und rechtliche Vorschriften einzuhalten. Sicherheit mit Leichtigkeit Die Miete von Baustellenabsicherungen macht Sicherheit einfach. Unsere Ausrüstung ist leicht zu transportieren, schnell aufzubauen und flexibel anzupassen. Das bedeutet, dass Sie immer die Kontrolle über den sicheren Zugang zu Gefahrenbereichen haben, ohne kostbare Zeit zu verlieren. Kosteneffizienz ohne Kompromisse Warum teure Ausrüstung kaufen, wenn Sie sie mieten können? Unsere Baustellenabsicherungsmaßnahmen bieten Ihnen nicht nur Sicherheit, sondern auch Kosteneffizienz. Sie sparen sich die Kosten für den Kauf, die Lagerung und die Wartung der Ausrüstung und haben dennoch Zugang zu hochwertigen Lösungen. Ihr Partner für sichere Bauprojekte