Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2292 Ergebnisse

Stanzbänder für Stanzbandanlagen

Das Stanzband wird in verschiedenen Stanzmaschinen und Stanzautomaten (Schoen+Sandt machinery, Ring, Hawkes, Atom, Freeman Schwabe, Bruno, Samco, USM, Sysco) eingesetzt. www.das-stanzband.de Stanzbänder für Stanzbandanlagen, die cutting machine, Schneidband, Recyclingband, Glasscherbenband, sehr widerstandsfähig gegen Schnitte und Abration.
Metalldrückteile

Wir setzen mit unserem Maschinenpark und unserem Know-how bei der Metalldrückerei die Standards im deutschsprachigen Raum
Bücher

Im Kneipp-Verlag erscheinen (Fach-)Bücher rund um die Kneippschen Naturheilverfahren, beispielsweise zum Bau von Kneipp-Anlagen,  zum fach- und sachgerechten Anlegen Kneippscher Wickel und Auflagen, aber auch unsere beliebte "Luna & Basti"-Serie – für das kindgerechte Vermitteln wertvoller gesundheitsförderlicher Inhalte.
Rotationssiebdruck

Der rotative Siebdruck überzeugt durch hohe Farbvolumina und ein hochwertiges Druckergebnis. Gleichzeitig bietet er durch den Einsatz von Schaum oder Lack die Möglichkeit, wirkungsvolle haptische Effekte zu erzielen. Wir fertigen verschiedenste Druckformen für den Druck auf Textilien, Tapeten und verschiedenste technische Gewebe: Galvanoplastische Screens für Textildruck und Tapete Lackschablonen für Tapeten, Papier, Textilien und Folien Rotationssiebdruckformen für Beschichtungen, beispielsweise von Textilien oder technischen Geweben Spezialschablonen für die Papier-, Kunststoff- und Textilindustrie
Müllpressen und Pressen vertikal halbautomatisch

Vertikale Ballenpressen und Pressen halbautomatisch sind in folgenden Ausführungen erhältlich: - Containerpressen für Normcontainer - Dosen- und Fasspressen, Presskraft 7 bis 30 Tonnen - als Ein- oder Mehrkammerpressen für Karton, Folien, PET-Getränkeflaschen etc. Presskraft 10 bis 50 Tonnen - optional mit automatischer Material Zu- und Abfuhr
Rothenberger Pressbacken

Die Pressbacken von Rothenberger sind optimal für für das Verpressen von Fittingen geeignet. Die Rohre müssen einen Durchmesser von 12 mm haben, damit die Pressbacken eine Verpressung von den Fittingen schnell und einfach verpresst. Durch eine Laserhärtung wurden die Lebensdauer, die Härte und die Haltbarkeit der Presszangen verstärkt Presskontur M: 12 mm Schubkraft: 32 - 34 kn
Frontplatten

Texte oder Logos können einfarbig, mehrfarbig oder fotorealistisch bedruckt werden oder vertieft eingravierte Texte oder Logos können mit Lack eingefärbt werden.
UKB-Abkantwerkzeuge

IE-KO-HAT Blechlocher

Für das Einbringen von Aussparungen in Ihren Schaltschrank sind die Lochstanzwerkzeuge von Weidmüller Ihre erste Wahl. Bestellnummer: 1966810000 Typ: IE-KO-HAT Länge: 290 mm Breite: 120 mm Höhe: 70 mm Gewicht: 1,9 Kg
Stanzdruckgeber

Druckgeber in 4-Säulen- und Rahmenbauweise für mittlere und große Werkzeuge zum Stanzen von Instrumententafel, Türverkleidungen, Radhausverkleidungen, Kofferraumverkleidungen. Die hydraulischen Druckgeber sind vielseitig und universell einsetzbar. Durch die robuste Ausführung sind sie besonders wartungsarm. Eine automatische Abfallentsorgung oder automatische Beschickung sind integrierbar.
Copy-Book Pocket White Polychrome matt-weiß, Siebdruck-Digital x.press

Broschurenform | Format Pocket Artikelnummer: 1345927 Gewicht: 95 g Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 75 x 50 mm (unten mittig) Maße: 94 x 152 mm
Werkzeugkonstruktion und Entwicklung

Jedes Werkzeug wird in unserem Haus individuell entwickelt und hergestellt. Die Umsetzung der Kundenbedürfnisse fordert von uns Know-how, Kreativität und Präzision. Die gestellten Anforderungen an Technik und Qualität sind hoch. Unsere Mitarbeiter erstellen an modernen Arbeitsplätzen die Konstruktionen für die Werkzeuge und die Programme für die maschinellen Fertigungsprozesse. Konstruktionssoftware: Zur Erstellung der Konstruktionsunterlagen setzen wir das leistungsfähige, speziell auf die Bedürfnisse des Werkzeugbaus zugeschnittene CAD-System VISI (3D) ein. Datenaustausch: Schnittstellen: DWG, STEP, DXF, CATIA, IGES, VDA Übertragungssoftware: Odette inkl. EngDat-Protokoll zur Datenübertragung gemäß den VDA 4914/2 und 4951 Richtlinien der Automobilindustrie Medien: Digitale Datenübertragung: ISDN/OFTP, ODETTE, E-Mail, FTP Datenträger: CD-ROM Programmierung: CAM-Module zur Programmierung der CNC-gesteuerten Maschinen und Bearbeitung beim Drahtschneiden und Fräsen
Schlauch-Perforiermaschine - PR 10

Die Nutzung von Gasschläuchen (z.B. Druckluft, Stickstoff u.ä.) macht eine Perforierung der Außenschicht unbedingt erforderlich. Die PR 10 ermöglicht mit geringerem Kraftaufwand eine einfache Perforierung der Schlauchaußenschicht. In bewährter UNIFLEX Qualität, präzise arbeitend, können Schläuche mit einem Außendurchmesser von bis zu 45 mm bearbeitet werden.
Zentrifugal-Förderer

Blech kanten

Allgemein Unsere vier CNC-Abkantpressen, sind via Netzwerk an die CAM Programmierung angebunden und garantieren höchste Effizienz und Genauigkeit. Dank verschiedenen Maschinentypen haben wir für jedes Produkt die wirtschaftlichste Lösung. Das Planungsprogramm BySoft, in Verbindung mit der grossen Werkzeugvielfalt, ermöglicht uns ausserordentlich komplexe und dreidimensionale Werkstücke in der gewünschten Qualität herzustellen. Technische Angaben Bystronic Xpert 40: Bearbeitungslänge bis 1030 mm Bystronic Xpert Pro 250: Bearbeitungslänge bis 3100 mm Bystronic Xpert Pro 320: Bearbeitungslänge bis 4100 mm
Abkanten

Abkanten auf einer Arbeitslänge bis 4050 mm - Presskraft bis 2250 kN (225 to) Abkanten Arbeitslänge bis 4050 mm Presskraft bis 2250 kN (225 to) Leistungen: 225 to - Arbeitslänge bis 4050 mm 85 to - Arbeitlänge bis 2050 mm 50 to - Arbeitslänge bis 1550 mm
Mappen, Sammler, Mappe mit Einschubtasche, Arbeitsmappe, Präsentationsmappe, Pressemappe, Hefter

Diese Mappe ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, um eine definierte Blattsammlung zusammenzufassen und in eine schöne Form zu bringen. Füllhöhe: ohne Größe: DIN A5
Press- und Eintragsschnecken

Neuanfertigung, Reparatur und Panzerung von Press- und Eintragsschnecken Durch die einzigartigen und vielfältig adaptierbaren Eigenschaften unserer Panzerungswerkstoffe und -legierungen kann die Lebenszeit von Eintrags- bzw. Pressschnecken positiv beeinflusst werden. Die Anpassung der jeweiligen Panzerungslegierung an das Einsatzgebiet gewährleistet ein gleichmäßiges Verschleißbild und eine berechenbare Leistungskurve des Bauteils. Mit Hilfe einer halbautomatisierten, robotergestützten Auftragsschweißanlage können spezielle Panzerungsgeometrien und Erweiterungen im Bedarfsfall genauso verwirklicht werden, wie die Neuanfertigung von komplizierten Schneckenwendeln.
Ihre Werkzeuge – jederzeit in Hochform

Bei uns ist Übergabe Ihres neuen Werkzeuges nur ein Baustein unserer Zusammenarbeit. Unser Werkzeugservice umfasst folgende Bereiche: - Werkzeug-Instandhaltung, auch für Werkzeuge, die nicht von uns geliefert wurden - Werkzeug-Aufarbeitung bei Qualitätsmängeln des Bauteils oder des Werkzeugs, bei mangelnder Ausbringleistung und bei ungenügender Hubzahl - Werkzeug-Fertigstellung bei Ausfall Ihres Lieferanten - Werkzeug-Änderung bei Bauteiländerungen und Umstellung auf höherfestes Material - Werkzeug-Einarbeitung durch Entsendung unserer Werkzeugspezialisten zum Einfahren von Werkzeugen - Full-Service: Überholung und Instandhaltung ganzer »Werkzeugparks« bis hin zum ganzjährigen Full-Service.
Nuten

Unsere Nutenmaschinen bieten Ihnen z.B. die folgenden Leistungsmerkmale: Räumen B 20P9 x L 150 Sondertiefen möglich Stoßen B 36H7 x L 250 Teilapparat
PRESTO Presscontainer Typ Absetzer

Die PRESTO Presscontainer kommen überall dort zum Einsatz, wo größere Mengen an Wertstoffen, Restmüll oder Hausmüll ähnlicher Gewerbeabfall anfällt. Sie zeichnen sich besonders dadurch aus, dass die Presseinrichtung fest mit dem Behälter verbunden ist. Die Verdichtung des Materials erfolgt durch eine horizontal gelagerte Pressplatte, die elektrohydraulisch angetrieben wird. Eine besonders niedrige Einfüllöffnung ermöglicht die leichte Befüllung des PRESTO Presscontainers. Trotz hoher Verdichtung des Materials ist die Entleerung der Abfallpressen problemlos. Für die genaue Typenauswahl des Presscontainers muss die Materialgröße, die Durchsatzmenge und das zur Verfügung stehende Entsorgungs-  fahrzeug berücksichtigt werden. Die PRESTO Typen HAN R und HA R sind für Abgleitkipper ausgelegt und sind im Vergleich zum Typ Abroller mit 6 - 12 m³ Fassungsvermögen kleiner.
Vorbehandlung

In unserer modernen Drei-Zonen-Vorbehandlungsanlage bereiten wir die zu beschichtenden Materialien optimal vor. Für ein optimales Beschichtungsergebnis muss das Metall absolut sauber sein. Selbst kleinste Fett- und Schmutzanhaftungen verhindern eine homogene Beschichtung. Duch Eisenphosphatieren, anschließendes Spülen mit Stadtwasser und abschließend erneutes Spülen mit VE-Wasser entfernen wir jede störende Anhaftung. Nach dem trocknen fährt das Werkstück dann bestens vorbereitet in die Beschichtungsanlage.
50 Hoodies aus Bio Baumwolle 1-farbig bedruckt

Hoodies langarm mit Rundhals Ausschnitt aus 80% Baumwolle und 20% Polyester Bio-Baumwolle Vegan Faire Arbeitsbedingungen Reach Konform 280g/m² Ohne Marken-Label im Nacken/Bund Innen angeraut 50 Hoodies aus Bio Baumwolle mit einem 1-farbigen und 1-seitgen Siebdruck. Die Größen sind frei wählbar. Sie dürfen Damen und Herren Sweatshirts zusammen bestellen. Und so gehts: 1. Pullovert-Farbe auswählen 2. Größen angeben 3. Angabe der Druckposition (Rücken oder Brust) 4. Druckfarbe angeben 5. Design hochladen 6. Bestellung abschicken Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Note-Book A4 Cover-Star matt-weiß, Siebdruck-Digital x.press

Der Klassiker | Spitze Ecken | Format A4 | x.press-Ausführung Artikelnummer: 985553 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Gewicht: 830 g Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 210 x 297 mm
Pressemitteilung: Mehr Standzeit, mehr Teile: neuer HPC-Vplus 187 Fräser überzeugt erste Anwender

Wunschmann HPC Vplus 187 Fräser für mehr Standzeit in Stahl und Guss. Foto: Wunschmann GmbH Mehr Standzeit, mehr Teile: der neue Fräser HPC-Vplus 187 überzeugt bei ersten Anwendern. 30 Prozent mehr Standzeit bietet der neue Präzisionsfräser HPC-Vplus 187 von Wunschmann und ist damit vor allem für die Hersteller mittlerer und großer Serien interessant. „Dass du mit deinem Produkt zu Vergleichstests antreten musst, ist in der metallbearbeitenden Industrie heute normal, das sind wir gewohnt. Aber wenn du in Tests gleich zwei große Werkzeughersteller hinter dir lässt, dann ist das schon was Besonderes.“ Stephan Wunschmann, Inhaber des gleichnamigen Herstellers von Präzisionswerkzeugen, ist zufrieden mit seiner neuesten Fräser-Entwicklung. Mit dem neuen HPC-Vplus 187 Fräser liefert die Wunschmann GmbH aus dem schwäbischen Rottenburg einen VHM-Fräser für die Bearbeitung von Stahl- und Gusswerkstoffen, der gegenüber dem Erfolgsmodell 186 ein Standzeit-Plus von mehr als 30 Prozent bringt. Bei einem weltweit führenden Maschinenbauer mit Sitz in Süddeutschland fräsen sie damit bereits Bauteile aus austenitischem Chrom-Nickel-Stahl (1.4301). Von 60 auf 90 Minuten bei 2 x D „Bei exakt gleichen Bedingungen haben wir in allen Tests mit dem HPC-Vplus 187 die Standzeit von 60 Minuten auf 90 Minuten erhöht, und das bei 2 x D ins Volle. In einigen Anwendungsfällen haben wir auch schon 50 Prozent mehr Standzeit verzeichnet“, sagt Stephan Wunschmann. „Vor allem bei der Produktion mittlerer und großer Serien, wenn es um geringe Stückkosten und maximale Prozesssicherheit geht, ist diese Leistungssteigerung ein starker Trumpf.“ Neue Schneidkanten, neue Beschichtung Möglich wird dieser Leistungssprung zum einen durch eine ganz neue Schneidkantenpräparation. Eigens zu diesem Zweck hat Wunschmann in eine moderne Schleppfinish-Anlage investiert, mit der die Schneidkantenspitzen des neuen 187 Vplus optimal verrundet werden. Der Biss des Werkzeugs bleibt dabei erhalten, Verschleissfestigkeit und Prozesssicherheit nehmen zu. Die spezielle AlTiCrN-Beschichtung (Aluminiumtitanchromnitrid) trägt darüber hinaus zur besonderen Wärme- und Oxidationsbeständigkeit und Zähigkeit bei: ein Vorteil gerade bei hohen Schnittwerten. Dank der feinen Nanostruktur sorgt diese Beschichtung außerdem für eine superglatte Werkzeugoberfläche und sehr gute Zähigkeit. Ideal für Serienfertiger Bei Wunschmann ist man überzeugt, mit dem neuen Fräser HPC-Vplus 187 das richtige Zerspanungswerkzeug für anspruchsvolle Serienfertiger zu haben. „Wer hochwertige Bauteile aus Stahl und Guss zu wettbewerbsfähigen Stückpreisen liefern muss, verschafft sich mit dem 187 Vplus einen Wettbewerbsvorteil“, so Stephan Wunschmann, „vorausgesetzt natürlich, dass der Fräser auf einer leistungsstarken Maschine eingesetzt wird.“ Das neue Werkzeug ist ab sofort lagerhaltig und lieferbar von 3 bis 20 mm Durchmesser bei einer maximalen Schneidenlänge von 40 mm. Weitere Abmessungen, Sonderlängen oder Torusfräser sind auf Anfrage erhältlich, denn bei Wunschmann legen sie großen Wert auf einen persönlichen und schnellen Service. Vollnutfräsen bis maximal 2 x D. Kein Problem für den neuen HPC-Vplus 187 von Wunschmann. Foto: Wunschmann GmbH Sie können die Pressemitteilung mit druckfähigen Fotos hier als ZIP-Datei (6,2 MB) runterladen.
DÖRING – Siebdruck

Die traditionelle Siebdrucktechnik ist bei der industriellen Beschriftung und Kennzeichnung unterschiedlichster Materialien und Oberflächen noch immer die erste Wahl. Hochaktuell: Die traditionelle Siebdrucktechnik ist bei der industriellen Beschriftung und Kennzeichnung unterschiedlichster Materialien und Oberflächen noch immer die erste Wahl. Durch die Entwicklung feinster Gewebe und hochwertiger Sperrschichten können im Siebdruck unterschiedlichste Materialien und Objekte mit hoher Farbbrillanz, exzellenter Auflösung und sehr langer Haltbarkeit bedruckt werden. Unsere modernen Siebdruckmaschinen gewährleisten hohe Produktivität auch bei mehrfarbigen Druckmotiven mit einer hohen Passgenauigkeit. • Aufkleber • Displays • Dosen • Folientastaturen • Frontplatten • Gehäuse • Maschinenteile • Textildrucke • Türschilder • Werbegeschenke • Zylinder und vieles andere mehr DÖRING-Stärken im Siebdruck: • ein- und mehrfarbige Drucke • exzellente Auflösung • hohe Deckkraft und Farbbrillanz • Bedruckung dreidimensionaler Objekte • Bedruckung von Sonderbauteilen und Prototypen • Professionelle Umsetzung anspruchsvoller Kundenvorgaben • Drucke auch vor Ort (z. B. auf Vitrinen, Gläser, Türen, Bauteile)
UKB-Abdruckfreies und abdruckarmes Kanten

UKB-Produkte zum abdruckfreies und abdruckarmes Kanten UKB-Kunststoffmatrizen und PU-Aufnahmen und -Polster -verhindern Abdrücke auf gekanteten Blechen -ideal zum Kanten von Aluminium, Edelstahl und lackierten Oberflächen -geeignet für V-, Radien- und U-Kantungen -Nachbearbeitung von Werkstücken entfällt -keine Kontaminierung der Kantteile -erhöhte Produktqualität