Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2292 Ergebnisse

Offsetdruck

Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Offsetdruck Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Via Offsetdruck können wir hochwertige Druckerzeugnisse produzieren: • Broschüren • Bücher • Briefbögen • Visitenkarten • Mailings • Kalender • Mappen • Kataloge • Verpackungen • Geschäftsberichte
Offsetdruck

Unsere Mehrfarbmaschinen sind mit modernster Kontroll- und Steuerungstechnik ausgestattet. Auch Sonderfarben und Lackdrucke sind im Offsetdruck möglich. Die flexible Handhabung der Druckmaschinen sichert die schnelle und wirtschaftliche Produktion Ihrer Aufträge. Nummerierwerke, Perforier-Einrichtungen sowie Stanz- und Rillautomaten erlauben darüber hinaus auch die perfekte Produktion von speziellen Aufträgen in unserer Druckerei in München.
Offsetdruck

Ein- und mehrfarbiger Offsetdruck in allen Auflagestärken und in hoher Geschwindigkeit ist unser Kerngeschäft. Dank unserer modernen 4-Farb Druckmaschine sind wir in der Lage qualitativ hochwertige Drucksachen innerhalb kürzester Zeit für Sie zu fertigen und zu verarbeiten. Damit können wir in unterschiedlichsten Größen und Papierstärken bis zum Format 52 x 37cm in bester Qualität drucken. Dank unserer vernetzten CTP-Technik sind wir in der Lage, eingelesene Farbprofile direkt an die Druckmaschine zu senden und damit auch anspruchsvollste Druckaufträge umzusetzen.
Offsetdruck

Durch den flexiblen Einsatz unserer Offsetdrucktechnik bieten wir das optimale Produktionspaket für Ihre Produkte Offsetdruck – Wir geben Ihrem Produkt die Farbe Durch den flexiblen Einsatz unserer Offsetdrucktechnik bieten wir das optimale Produktionspaket für Ihre Produkte. Ausgestattet mit neuester Technologie, wie Wendeeinrichtungen, automatischer Farbprofilübermittlung sowie Touch-Screen-Bedienung und spectral- fotometrischer Farbmessung steht Ihnen unser Maschinenpark zur Verfügung. Wir produzieren ausschließlich mit ausgebildeten Fach- kräften und sind zertifizierter Anwender des Offsetdruckstandards (PSO/ISO). Durch die Kombination mit dem UV-Offsetdruck bieten wir Ihnen den optimalen Produktionsmix und beraten Sie gern bei der Auswahl der entsprechenden Druckverfahren für Ihre Produktlösung. Durch die mehrschichtige Produktionsweise in unserem Unternehmen realisieren wir schnelle Produktionsdurchläufe und können flexibel auf neu anstehende Projekte reagieren. • Heidelberger Offsetdruckmaschinen SM 102 • Formatklasse: 3B (72cm x 102cm) • Wendeeinrichtungen zum Schön- und Widerdruck in einem Durchgang • Einsatz von nachhaltig erzeugten Bedruckstoffen (FSC + PEFC – Zertifikate) • Umsetzung aller Printprojekte im Prozeßstandard Offsetdruck (PSO)
Vision-Book A4 Future rot, Siebdruck-Digital x.press

Gummiband und Stiftschlaufe | Format A4 | x.press-Ausführung Artikelnummer: 1345898 Gewicht: 830 g Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 210 x 297 mm
Vakuumpumpe

Vakuumpumpen sind entscheidend für die Erzeugung von Vakuum in verschiedenen industriellen Anwendungen. Diese Pumpen sind speziell entwickelt, um Luft oder Gase aus einem geschlossenen Raum zu entfernen und einen Unterdruck zu erzeugen. Sie sind ideal für den Einsatz in der Elektronik-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, wo die Erzeugung von Vakuum von entscheidender Bedeutung ist. Mit ihrer robusten Bauweise und fortschrittlichen Technologie bieten sie eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Die Vakuumpumpen sind bekannt für ihre Fähigkeit, auch unter extremen Bedingungen konstant zu arbeiten. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Effizienz und Sicherheit legen. Mit ihrer Fähigkeit, ein stabiles Vakuum zu erzeugen, tragen sie zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung von Betriebskosten bei. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einer wertvollen Investition für jedes Unternehmen, das auf eine effiziente Vakuumerzeugung angewiesen ist.
Lohndruck für Werbeartikel / Siebdruck / Tampondruck

Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung erfolgt auf CNC-5 Achs Fräsmaschinen, Stanzen sowie bedrucken, kleben oder warmbiegen. Zur Nachbearbeitung unserer Tiefziehteile setzen wir folgende Möglichkeiten ein: Sägen: Grober Randbeschnitt und horizontales Abtrennen der Formteile Fräsen: 5-Achs-CNC Fräsen, max. Bearbeitungsgröße als 3D Teil 1000 x 1500 x 600 mm. Stanzen: Ausstanzen von Blisterhauben mittels Bandstahlschnitt in benötigter Konturform einschließlich Eurolochung Drucken: Formteile im Siebdruckverfahren bedrucken und kennzeichnen Kleben: Aufbringen von Verstärkungen und Befestigungsaufnahmen, Abdeckungen, Gelenken, Scharnieren und Profilen. Verkleben gleicher und verschiedener Materialien sind untereinander möglich.
Schlauchhalter

Schlauchhalter für Traktor aus V2A Material (Festigkeit 1900/Nm2) nach Kundenzeichnungen.
Digital- und Offsetdruck

Layouterstellung und Druck von Geschäftspost, Flyer, Plakaten, Broschüren und die anschließende Weiterverarbeitung und Versand. Wir bieten einen Komplett-Service von der Gestaltung über das Drucken bis hin zum Versenden. Digital- und Offsetdruck, Kopierdienstleistung, Druck­weiterverarbeitung sowie Lettershoparbeiten gehören zu unseren Aufgabenfeldern.
UV Direktdruck

Erfühlen Sie den Unterschied! Gerne schicken wir Ihnen unsere aktuelle UV-Druck Musterkollektion, die Sie kostenlos anfordern können. Neue Qualitäts-Dimension im UV-Direktdruck Die neueste Produktionstechnik im UV-Direktdruck ermöglicht es uns, Ihnen fotografische Abbildungsqualität im Großformatdruck anzubieten. Bis zum Format 150 x 300 cm bedrucken wir
Megaposter

Für Ihre ganz große Anzeige produzieren wir Ihnen Megaposter. Mit einbahnigen Druckbreiten bis 5 Metern und anschließendem verschweißen und technischem ausrüsten bieten wir ganz große Wirkung.
Vision-Book A5 Future rot, Siebdruck-Digital x.press

Gummiband und Stiftschlaufe | Format A5 | x.press-Ausführung Artikelnummer: 1345903 Gewicht: 420 g Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 148 x 210 mm
Sonderangefertigtes Stanzwerkzeug

Kundenspezifisches Stanzwerkzeug
TTD  Schneller Thermo-Transfer- Drucken für Kartengröße ID-1

TTD Schneller Thermo-Transfer- Drucken für Kartengröße ID-1

Der industrielle und schnelle Thermo-Transfer-Drucker ist bestens geeignet für das Bedrucken von Karten der Größe ID-1. Seine robuste Bauweise aus hauptsächlich metallischen Teilen erlaubt eine dauerhafte und langfristige Nutzung. Die Druckgeschwindigkeit ist dabei abhängig von der gedruckten Länge (siehe Beispiel in den technischen Daten). Der Drucker stellt eine ideale Erweiterung für unser Codiersystem CS-LWR dar. Optional hat der Drucker die Möglichkeit, Karten rückwärts (z.B. von einem Flipper) wieder einzuziehen. Damit ist auch ein beidseitiger(1) Druck möglich. Die Gerätefunktionen für einen optimalen Druck Eine Bandsparfunktion, diverse Schriftarten, 1D- und 2D-Codes, das Einbinden von Grafiken gehört ebenso zum Lieferumfang, wie die Software für das Erstellen von Labels. Der Drucker hat eine leicht zu säubernde Reinigungsrolle und besticht durch seine Druckauflösung von 300 dpi. Das Wechseln der Bänder erfolgt schnell durch das Öffnen des Drucker-Deckels. Per Software einstellbare „Heizwerte“ ermöglichen eine Anpassung an spezielle Kartenmaterialien. Aktuell ist der Drucker darauf ausgelegt, monochrom (Schwarz) zu drucken. In Zukunft erfolgt die Erweiterung auf 4-Farb-Druck. Intelligente Kartenpersonalisierung in Verbindung mit Druck Der Drucker stellt eine ideale Erweiterung für unser Codiersystem CS-LWR dar. Durch die modulare Bauweise bestehend aus diversen Modulen mit eigener Intelligenz (μC), können speziell auf Kundenwunsch angepasste Codier-Systeme konfiguriert werden. Die einzelnen Module kommunizieren untereinander, es gibt nur eine Schnittstelle (USB) zum Steuer-PC. Der Drucker kommuniziert über den TCP/IP-Port mit dem Steuer-PC. Der große Vorteil liegt bei unseren Systemen auf der parallelen Verarbeitung innerhalb der einzelnen Module. So kann z.B. eine Karte im LWR codiert (Magnet / RFID / CHIP) werden und im nachfolgenden Druckmodul wird die zweite Karte gedruckt. Somit sind deutlich höhere Durchsätze zu realisieren als bei Wettbewerbsprodukten. Eine Druckkontrolle mit nachgeschaltetem Scanner ist ebenfalls möglich.
Klischeeklebeband, Klebebänder - technisch

Das Klischeeklebeband ist ein doppelseitiges PVC-Klebeband für die Verklebung von Fotopolymerdruckplatten oder Gummiklischees auf Zylindern der Flexodruckmaschinen. Das Klischeeklebeband ist ein doppelseitiges PVC-Klebeband für die Verklebung von Fotopolymerdruckplatten oder Gummiklischees auf Metallzylindern von Flexodruckmaschinen. Es ist in der Klebetechnik ein wertvolles Spezialprodukt. Das Band bietet eine hohe Anfangshaftung und Flexibilität. Selbst bei Druckzylindern mit kleinem Durchmesser erfolgt eine saubere Verklebung ohne Kantenablösung der Klischees. Kleber: Naturkautschuk Träger: gaufriertes PVC Reißkraft: 140 N / 25 mm Gesamtstärke (ohne Abdeckung): 100 µ Rollenbreite: 310 mm / 60 mm / 25 mm Rollenlänge: 25 m
Automatische Blechbiegewerkzeuge

Geräte zum automatischen Falzen von Blechen Vorteile: höhere Produktionseffizienz, Bedienung 1 Person 3-4 Geräte
WANDSCHILDER OUTDOOR

Wandschilder dienen an Gebäuden der Information und der Orientierung. Ob als Firmenschild neben dem Eingang oder als weithin sichtbares Werbeschild an der Hauswand. Wir liefern Systemschilder aus Aluminium mit Abdeckungen aus Acryl oder mit eingeschobenen Kunststofftafeln (Dibond, Forex o. Ä.). Je nach Designanspruch und Aufgabenstellung haben wir für sie das passende Wandschild. Auf Wunsch liefern und montieren wir die entsprechenden Folientexte oder Folien und liefern inkl. Montage vor Ort.
Werkzeuge zur Blechumformung

Umfortechnik Sonderanfertigungen

EBERHARD PRÄZISIONSTEILE – UMFORMTECHNIK IM BEREICH SONDERANFERTIGUNGEN EBERHARD Präzisionsteile ist einer der führenden Hersteller für Präzisionsteile in Norm- und Sonderausführung. Als Spezialist für den Werkzeug- und Formenbau stehen wir für umfassendes Know-how, Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Kunden haben hohe Ansprüche bei der Herstellung von Schrauben, Muttern, Nieten, Kettenhülsen und Glüh-/Zündkerzen etc. Entsprechend hohe Anforderungen hinsichtlich Qualität und Präzision werden daher auch an die Werkzeugkomponenten gestellt. Unser Produktspektrum, zu dem u.a. Fließpresstempel, Napfdorne, Führungshülsen und Auswerfer mit Buchsen sowie komplette Drillingsauswerfer-Einrichtungen und andere Werkzeuge nach Zeichnungen gehören, lösen diese Forderungen vollumfänglich ein. Im Bereich der Norm- und Sondernormteile verfügt EBERHARD über ein großes Lager an Innensechskantstempeln für Schrauben und Vorstaucher-Auswerferstifte. Die EBERHARD Präzisionsteile für den Bereich Umformtechnik werden in Nordheim, Baden-Württemberg, und in Ohrdruf, Thüringen, produziert. Diese Standorte bieten beste Bedingungen für höchste Präzision und echte EBERHARD-Qualität – MADE IN GERMANY.
Presslinge/Formteile aus Drahtgestrick

Presslinge werden u.a. als Dichtung/Isolierung in Abgas- und Airbag-Systemen, zur Schwingungsdämpfung und -isolierung, zur Abdichtung oder als Lagerelemente verwendet.
BP-3

Die Bankpresse BP-3 von Baileigh Industrial darf in keiner Blechbearbeitung fehlen, denn diese manuelle 3-Tonnen-Bankpresse ist ein echtes Arbeitstier. Bei Verwendung der optional verfügbaren Werkzeuge erledigt sie die Projekte im Handumdrehen, um die sich niemand reißt, z. B. beim Nutfräsen, beim Ausklinken von Ecken und bei der Herstellung von Ecken mit bestimmten Radien. Und zudem kann diese Maschine als Abkantpresse, zum Lochen und Scheren sowie als herkömmliche Stanzpresse eingesetzt werden. Dank einer Ausladung von 300 mm eignet sich die BP-3 insbesondere für große Projekte. Und trotz dieser großen Ausladung ist die BP-3 dank eines vollverschweißten Stahlrahmens besonders langlebig; selbst unter Volllast wird dabei der Verzug reduziert und die Steifigkeit verstärkt. Diese herausragende Allzweckmaschine verfügt in der Standardausführung über ein verfahrbares Untergestell und kann somit nach dem Einsatz bequem zur Seite geschoben werden. Zum Lieferumfang gehören außerdem – im Gegensatz zu anderen Bankpressen auf dem Markt – auch ein oberer Werkzeughalter und eine untere Werkzeugablage. Die BP-3 ist in der Regel auf Lager vorrätig und damit rasch lieferbar. Weitere Informationen zu dieser und den anderen Bankpressen von Baileigh Industrial erhalten Sie von Ihrem Baileigh Industrial-Kundendienstberater.
Gruber Stanzwerkzeuge

Folgeschnitt-, Präge-, Schnitt- und Stanzwerkzeuge
STANZ- UND BIEGETEILE

Stanz- und Biegeteile fertigen wir nach Ihren individuellen Anforderungen auf unseren Mehrschieberbiege- automaten. Die hierfür erforderlichen Werkzeuge werden in unserem Firmenhauptsitz in Beuren enwickelt und im eigenen Werkzeugbau gefertigt. Uns stehen hierzu alle technischen Möglichkeiten der Teileentwicklung und Teilefertigung zur Verfügung. Hierzu gehören auch FE-Berechnungen und die Herstellung von Prototypen. Die Teilefertigung kann geometriebedingt mit federharten Werkstoffen oder weichen Materialien, die anschließend auf unseren eigenen Härteanlagen bainitisch vergütet werden, erfolgen. Unser Fertigungsprogramm umfasst neben Stanz-/Biege-teilen aus Bandmaterial auch Drahtbiegeteile.
UKB-Modifikation von Abkantwerkzeugen

Unsere eigens für die Modifikation von Abkantwerkzeugen zuständige Abteilung bietet Ihnen maximale Flexibilität und schnellste Reaktionszeiten. Wir arbeiten alle Werkzeuge nach Ihren Anforderungen um. Wir modifizieren Abkantwerkzeuge: -Modifikation von Aufnahmen -spezielle Trennschnitte -individuelle Hornstücke -Änderung von Radien und Winkeln -Aussparungen -Versteifungssicken -Fenster -Einsetzen einer Keilleiste -Einfräsen einer Nut -Lasermarkieren -Oberflächenbeschichtung und -veredelung -Einbringen von Bohrungen
Baugruppenmontagen

Wir montieren verschiedene Arten von Baugruppen z. B. durch Kleben, Punktschweißen, Verschrauben, Löten, Einpressen, Klipsen, usw.
Aluminium Rundrohre

Aluminium-Rundrohre sind essenzielle Komponenten in einer Vielzahl industrieller und architektonischer Anwendungen. Sie vereinen geringes Gewicht, hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit, was sie zur optimalen Wahl für Bauprojekte, den Maschinenbau und zahlreiche weitere Einsatzgebiete macht.
Warmpressteile

Warmpressteile sind immer dann die ökonomische und ökologische Alternative, wenn bei der Zerspanung aus Vollmaterial der Abfall mehr als 25% des eingesetzten Materials ausmacht. Denn die qualitativ hochwertigen Halbzeuge und Rohteile der Massivumformung sind der Endkontur sehr nahe. Dadurch fallen deutlich weniger Späne an, kürzere Zerspanungszeiten und geringerer Werkzeugverschleiß schaffen zusätzliche Potentiale. Eine große Einsparung bedeutet auch die wesentlich kleiner wählbare Bearbeitungsmaschine.
Befettungsanlage

Befettungsanlage zum Befetten von Kunststoffteilen