Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2326 Ergebnisse

Hydraulische Presse

Hydraulische Presse mit mehrfach (12) Wirksystem, kraft- und weggeregelt Kategorien: Hydraulische Presse, Sondermaschinenbau
320t Presse

Unsere 320t Presse bietet Ihnen leistungsstarke und präzise Fertigungsmöglichkeiten. Mit einer Presskraft von 320t und einem Ziehkissen von 40t ist sie ideal für die Herstellung komplexer Bauteile.
Kleine Presse - Große Wirkung

Klein, handlich, robust und ideal für den Kleingewerblichen- oder Hobby Bereich bzw. als Transport- oder Zweitpresse. Zuverlässig und einfach in der Handhabung, dabei platzsparend und leicht. Die Presse verfügt über einen automatischen Timer mit Signalton sowie einen Druckeinstellknopf zur einfachen Druckanpassung. Kommt im trendigen Berry Farbton.
Pneumatische Presse

Hochwertige Pneumatische Pressen gesucht? Gebrauchte Pneumatische Pressen für Ihre individuellen Anforderungen kaufen Sie am Besten bei Vögtle.
DIXI 4 S Presse

Die DIXI 4 S ist eine bewährte, preisgünstige, hydraulische Kompaktpresse. Im Gehäuse befindet sich die gesamte Technik, enschließlich Zylinder und Rollenbändern. Hier bekommen Sie eine platzsparende Lösung durch das Befüllen der Presskammer von oben. Der gute optische Eindruck gestattet auch den Einsatz in Bereichen mit Publikumsverkehr. Die DIXI 4 S hat eine Stellfläche von nur 0,7 m2 und kann in relativ engen Nischen aufgestellt werden.
Mechanische 400 Tonnen Presse

Hub/Min =40 Presstisch =1800mm x 1200mm
Pneumatische Presse

Zum Einsatz kommt diese Maschine in einem Labor beim Pressen von Prüfstücken. Die Prüfstücke werden im Laufe der Produktion mit einer Presskraft von 2 t belastet. Sie sehen eine in unserem Betrieb im Bereich Sondermaschinenbau professionell hergestellte pneumatisch betriebene Presse.
Hydraulische Presse

Hydraulische Pressen für die Massivumformung (Typ VPA, VPE, VPZ, TP, KP, KFP, MXP) und für die Blechbearbeitung (Typ TZP, MXP). Mit der Baureihe VPE/VPA sowie zahlreichen Optionen, umfangreichem Zubehör und Automatisierungsmöglichkeiten bietet LASCO die optimale Pressenkonzeption für Vorformen, Abgraten, Lochen, Vorwärts- und Rückwärtsfließpressen, Stauchen und Recken. Leistungsdimensionen: Presskraft 2.500 – 100.000 kN Die äußerst biegesteife Kaltfließpresse KFP mit flexibler Kraft-Weg-Charakteristik eignet sich optimal für die near-net-shape Herstellung von Werkstücken. Leistungsdimensionen: Presskraft 2.500 – 40.000 kN
Hydraulische Presse

Einzigartige ProduktionsmaschinenSonderpressen für jede Umformaufgabe, stellen die optimale Lösung zwischen einer Standard-Bauweise und individuellen ... Die Unternehmen der PRESSTEC-Group.
Presse excentrique

Presses mécaniques à col de cygne et à la volée Les presses mécaniques excentriques à col de cygne se caractérisent par une structure monolithique robuste aux caractéristiques simples mais qui s’adapte à une multitude d’usinages, grâce également à la possibilité d’application de nombreux dispositifs optionnels. La gamme de production comprend des presses mécaniques excentriques des modèles allant du 10 Ton au 450 Ton, avec mode de transmission du mouvement «à la volée» ou «à retardement».
SICMI PFC - Hydraulische Presse

Festes Bett Struktur-Einheit beweglicher Transversal-Zylinder mit manueller Steuerung bis 100 t. und ab 150 t. mit hydraulischer Verstellung Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 110 Druckkraft: 40 / 70 / 100 / 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 700 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: Festzylinder
Werkstattpresse 200Tonnen hydraulisch Richtpresse Hydraulikpresse Stempelpresse Presse

Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern, wir bieten universelle Werkstattpressen für jede Anwendung und Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen zu einem unschlagbaren Preis Ideal für jede Werkstatt: Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern: Durch ein breites Leistungsspektrum bieten wir universelle Werkstattpressen für jede Anwendung. Serien- und Einzelproduktion: Durch die Serienproduktion von Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen können wir Ihnen unsere Produkte zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Sonderlösungen zur Seite. Bedienerfreundliche Technik: Funktional, sicher und langlebig! Durch die optionale Integration einer Handpumpe bietet die Presse maximale Präzision und Komfort für den Benutzer. Industriekunden, das Handwerk als auch Landwirte schätzen die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Hub: 400 mm Eigengewicht unbefüllt: 1400 kg Elektromotor: 7,5 kW Zylinderdurchmesser: 280 mm Maximale Presskraft: 200 Tonnen
Richtpresse 150 Tonnen hydraulisch Werkstattpresse Hydraulikpresse Stempelpresse Presse

Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern, wir bieten universelle Werkstattpressen für jede Anwendung und Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen zu einem unschlagbaren Preis Ideal für jede Werkstatt: Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern: Durch ein breites Leistungssprektrum bieten wir universelle Werkstattpressen für jede Anwendung. Serien- und Einzelproduktion: Durch die Serienproduktion von Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen können wir Ihnen unsere Produkte zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Sonderlösungen zur Seite. Bedienerfreundliche Technik: Funktional, sicher und langlebig! Durch die optionale Integration einer Handpumpe bietet die Presse maximale Präzision und Komfort für den Benutzer. Industriekunden, das Handwerk als auch Landwirte schätzen die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Hub: 400 mm Eigengewicht unbefüllt: 1080 kg Elektromotor: 4 kW Zylinderdurchmesser: 250 mm Maximale Presskraft: 150 Tonnen
Presse 150 Tonnen hydraulisch Werkstattpresse Richtpresse Hydraulikpresse Stempelpresse

Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern, wir bieten universelle Werkstattpressen für jede Anwendung und Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen zu einem unschlagbaren Preis Ideal für jede Werkstatt: Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern: Durch ein breites Leistungsspektrum bieten wir universelle Werkstattpressen für jede Anwendung. Serien- und Einzelproduktion: Durch die Serienproduktion von Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen können wir Ihnen unsere Produkte zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Sonderlösungen zur Seite. Bedienerfreundliche Technik: Funktional, sicher und langlebig! Durch die optionale Integration einer Handpumpe bietet die Presse maximale Präzision und Komfort für den Benutzer. Industriekunden, das Handwerk als auch Landwirte schätzen die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Hub: 400 mm Eigengewicht unbefüllt: 1080 kg Elektromotor: 4 kW Zylinderdurchmesser: 250 mm Maximale Presskraft: 150 Tonnen
Ohne Elektrik keine Presse

Presscontrol ist das Tochterunternehmen von Presstec und besteht seit 18 Jahren. Es ist zwar noch nicht 25 Jahre alt, aber dennoch erfolgreich in der Branche tätig. Presscontrol bietet eine breite Palette an Produkten und Lösungen für die Druckindustrie an. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch innovative Technologien und kontinuierliche Weiterentwicklung ist Presscontrol ein zuverlässiger Partner für Druckereien weltweit.
Hydraulikpresse 100 Tonnen hydraulisch Werkstattpresse Richtpresse Stempelpresse Presse

Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern, wir bieten universelle Werkstattpressen für jede Anwendung und Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen zu einem unschlagbaren Preis Ideal für jede Werkstatt: Egal ob zum Richten nach dem Schweißen oder zum Einpressen von Lagern: Durch ein breites Leistungsspektrum bieten wir universelle Werkstattpressen für jede Anwendung. Serien- und Einzelproduktion: Durch die Serienproduktion von Modellvarianten von 30 bis 200 Tonnen können wir Ihnen unsere Produkte zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Sonderlösungen zur Seite. Bedienerfreundliche Technik: Funktional, sicher und langlebig! Durch die optionale Integration einer Handpumpe bietet die Presse maximale Präzision und Komfort für den Benutzer. Industriekunden, das Handwerk als auch Landwirte schätzen die einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Hub: 400 mm Maximale Presskraft: 100 Tonnen Zylinderdurchmesser: 200 mm Elektromotor: 3 kW Eigengewicht unbefüllt: 820 kg
Wir machen Ihre Presse fit

Intervallheizpresse / CCM Presse KV260.5, Pressen für Kunststoffe

Presse: 8.000 kN, 1300 x 2.000 mm, 400°C Besondere Merkmale: Materialabwickelstation, Materialaufwickelstation, Kühlstation, Schneidstation
Siser Craft Presse

Die ideale Transferpresse für den Hobby- und Bastelbereich, aber auch für unterwegs ein idealer Begleiter. Sie ist klein, handlich, kann einfach weggeräumt werden und ist einfach zu bedienen. Mit einer Plattengrösse von 22.8cm x 30.4cm können bis A4 grosse Transfers und Sujets problemlos transferiert werden. Die Maschine verfügt über einen LED-Display mit Zeit- und Temperaturanzeige sowie einen Signalton nach Ablauf des Pressvorgangs. Der Anpressdruck kann mittels Drehfunktion einfach verändert und angepasst werden und der Griff ist angenehm weich.
SICMI PFC M/MC - Hydraulische Presse

Hersteller: SICMI / PFC M/MC Festes Bett Struktur-Einheit Beweglicher Transversal-Zylinder mit manueller Steuerung bis 100 t. und ab 150 t. mit hydraulischer Verstellung Zubehör: Arbeits-Untertisch Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 113 Druckkraft: 70 / 100 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 700 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: quer manuell verschiebbar
SICMI PMM - Hydraulische Presse / Richtpresse

mit hydraulisch verschiebbarem Ständer und Zylinder mit 2-Stufen-Pumpaggregat - 2-Handsteuerung Untertisch geschweisst mit Bohrungen (Bild 1) Bedienerpult hängend, 180° schwenkbar im Tisch integrierter Richtzylinder zum Anheben des Werkstücks Artikelnummer: 122 Druckkraft: 150 / 200 / 300 / 400 t Hub: 500 mm Durchgang zwischen den Ständern: 1550 - 3050 mm
Vakuum Vacuum Vakuumpresse Presse Vacuumpresse

Vakuumpressen in Wuschgröße ,zum pressen von Sandwichplatten www.rst-solution.de Wir liefern Vakuumpressen genau nach Kunden Wunsch. ab 1.200,00€ (Nutzfläche 100cm x 50cm) Vakuumpressen Wir liefern Vakuumpressen in 3 Standardgrößen mit einem Arbeitsbereich von je: 2000 x 1500 mm (Stelllmaß: 2500 x 2000 mm) 2000 x 4000 mm (Stellmaß: 2500 x 4500 mm) 4000 x 8000 mm (Stelllmaß: 4500 x 8500 mm) Zusätzlich können wir über unseren Sondermaschinenbau auch Vakuumpressen in jeder gewünschten Größe anbieten. Damit ist die Fertigung von großen Teilen in einem Arbeitsgang möglich. Eine Limitierung der Größe gibt es dabei nicht. Unsere bisher größte projektierte Anlage hat einen Arbeitsbereich von 4,5 x 22 m Die Preise hierfür berechnen wir nach der Fläche des Arbeitsbereiches. Pro Quadratmeter kostet eine Vakuumpresse 2400 €/netto ohne Aufbau und Inbetriebnahme. Die Berechnung des Aufbaus und/oder der Inbetriebnahme erfolgt separat und nach Aufwand und Zeit. Im Lieferumfang der Maschine sind alle notwendigen Betriebsmittel und Aggregate enthalten, die Sie zum Betrieb der Anlage benötigen enthalten. Diese sind im folgenden aufgelistet: Arbeitstisch Silikonmembrane Vakuumpumpe Steuereinheit Heizung / Kühlung (bei Bedarf) Absaugung und Reinigungseinheit Kleinteile, Betriebsmittel, etc. Wir behandeln jedes Projekt individuell und schneiden die Anlage individuell auf Ihre Bedürfnisse zu. Somit sind weitere Zusatzaggregate oder spezielle Anforderungen auf Wunsch realisierbar. Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
SICMI PSS NC - Hydraulische Presse

Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten, Zubehör, Arbeits-Untertisch, V-förmige Prismen, Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert, Mikrons auf/ab Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Arbeits-Untertisch V-förmige Prismen Halbautomatik mit Hebel und Mikroschalter koordiniert Mikrons auf/ab Artikelnummer: 106 Druckkraft: 20 / 40 / 70 / 100 / 150 t Hub: 350 mm Einbauhöhe: 850 - 950 mm Durchgang zwischen den Ständern: 520 - 1500 mm Zylinder: Festzylinder
SICMI PSS M - Hydraulische Presse

Betthebung mit Kette Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Artikelnummer: 105 Druckkraft: 70 / 100 / 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 900 - 950 mm Durchgang zwischen den Ständern: 900 - 1500 mm Zylinder: manuell verschiebbar