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CAM - Credit Application Manager

CAM - Credit Application Manager

CAM nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. CAM ist eine Software im Bereich des (Kredit-) Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesssteuerung sowie Risikobewertung. Sie nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. Alle Informationen werden automatisiert eingeholt, bewertet und zur Entscheidung oder zur Frühwarnung verarbeitet. Ebenso sind Warenkreditversicherungen und das Mahn- und Inkassowesen vollständig integriert. CAM ist mehrsprachig und als Branchenlösung für Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzdienstleister sowie Kredit- und Kautionsversicherungen verfügbar.
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Kurz und knapp

Kurz und knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.
Haufe Business Office

Haufe Business Office

Ihre Basis-Fachdatenbank für Personal, Rechnungswesen und Steuern Rechtssicheres Fachwissen, praktische Arbeitshilfen: Haufe Business Office ist die einzigartige 3-in-1-Lösung für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Die Software unterstützt sie optimal in den drei großen Themengebieten Personal, Rechnungswesen und Steuern.
apply below

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Kann Singular für den Fernunterricht verwendet werden? Ja! Singular-Overlay-Grafiken können nicht nur in Ihren Fernunterricht, sondern auch in Zoom-Anrufe eingefügt werden. Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit Live-Grafiken. Erfahren Sie mehr Können Singular-Grafiken bei Livestreams oder Live-Übertragungen verwendet werden? Ja! Das ist heute die häufigste Verwendung von Singular-Live-Overlays. Sie können Singular-Grafiken zu Ihren Livestreams oder Übertragungen hinzufügen, um Ihren Veranstaltungen Bedeutung und Kontext zu verleihen. Sie können sie sogar für Ihre Nonprofit-Fundraising-Veranstaltungen verwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden für Anfänger an, um loszulegen. Kann ich die Singular-Plattform als kreatives Tool für meine Schüler verwenden? Ja! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation von Inhaltserstellern und Produktionsprofis durch unsere Partnerschaften mit Schulen zu schulen. Unser Support-Portal bietet viele Ressourcen, um die Plattform zu erlernen.
B2B Marketingportale

B2B Marketingportale

Stellen Sie sich vor, Sie hätten all Ihre Drucksachen, Werbemittel und Werbetechnik-Artikel in einem Portal, CI konform und druckreif. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, inklusive Prozessoptimierung im Marketing und Einkauf. In Ihrem geschlossenen Marketingportal personalisieren Sie eigenständig und CI-konform Ihre Drucksachen, bestellen Handelsware, Textilien oder Mietartikel. - wir produzieren für Sie - wir lagern für Sie - wir versenden für Sie - wir übernehmen die Abrechnung - wir optimieren Ihre Prozesse
AR-App für Roco/Fleischmann

AR-App für Roco/Fleischmann

Oculus Rift In unserem Office ist eine Virtual Reality Tour mit der Oculus Rift als Demo erlebbar. Der von uns erstellte, virtuelle Schauraum bietet eine besonders immersive Erfahrung. Zwar ist die Nutzung von VR-Brillen in Marketing und Vertrieb noch mit Hürden behaftet, diese schwinden jedoch sukzessive. Unsere Demo umfasst die Bedienung eines Krans, die Besichtigung eines Autos und den Eingangsbereichs eines Büros.
CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

EXPERIENCE Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungen, um Konstruktionsteams zu vernetzen und die Produktentwicklung zu optimieren. So werden u.a. Industriedesign, Maschinenbau, Projektmanagement, Fertigung und Lebenszyklusmanagement nahtlos miteinander verbunden.
CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

EXPERIENCE Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungen, um Konstruktionsteams zu vernetzen und die Produktentwicklung zu optimieren. So werden u.a. Industriedesign, Maschinenbau, Projektmanagement, Fertigung und Lebenszyklusmanagement nahtlos miteinander verbunden.
Online-Shop

Online-Shop

Online-Shop Lösung für Unternehmen. Verkaufen Sie mit Hilfe unserer Online-Shop-Lösung Ihre Produkte auch online. Verwalten Sie grenzenlos viele Artikel und wickeln Sie bestellungen einfach und bequem ab.
Workflow

Workflow

Aus der Übersicht über Gebäude und Wohnungen können einzelne Wohnungen oder alle Wohnungen eines oder mehrerer Gebäude einem Auftrag zugewiesen werden. Zu jedem Auftrag kann neben dem Termin auch das vorgesehene Montageteam angegeben werden. Für jeden Auftrag kann ständig überprüft werden, wie viele Wohnungen und Geräte für die verschiedenen Zeitfenster geplant sind. Entsprechend können weitere Gebäude und Wohnungen (in geografischer Nähe) dem Auftrag zugefügt werden.
Yosie Blau

Yosie Blau

Kosmetit Set 5 Teile Blau Artikelnummer: 475383 Druckbereich: 0,8 X 5 / transparenten Körper / 0,8 X 2 Gewicht: 0,021667 kg Größe: 0 X 15,5 X 0 Ø1,8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
SEBA-Hydrocenter

SEBA-Hydrocenter

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Webportal zur passwortgeschützten Bereitstellung von Zeitreihen im Internet • Datenvisualisierung in Ganglinien- und Listenform • Datendownload beliebiger Zeitreihen im ASCII- & csv Format • individuelle Konfiguration (Messstellen, Sensoren, berechnende Sensoren etc.) nach Kundenvorgabe • keine laufenden Kosten (Hydrocenter) • Zustandsanzeige (Ampelfunktion) der DFÜ-Stationen im Messstellen-Explorer (Hydrocenter-Pro) • Positionierung der Messstellen via GPS Koordinaten auf einer Open-Street-Map (Hydrocenter-Pro)
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
Kernmodule der MIC Anwendungssoftware

Kernmodule der MIC Anwendungssoftware

Anwenderfreundlich und praxisbewährt - eine zukunftssichere Investition Unsere rundum benutzerfreundliche und praxisbewährte Software ist eine der tragenden Säulen, die für Qualität und Stabilität auf der fachlichen Seite steht und höchsten Anforderungen genügt. Unsere Software-Produkte stellen eine wertvolle und langfristige Investition dar. Höchstmaß an Vorleistungen durch Standardisierung und Automatisierung Die hohe Standardisierung und Automatisierung unserer Software, ergänzt durch die wichtigen Interface- und Kommunikationsmodule, bewirkt, dass die Dienstleistungen für Installation, Einrichtung und Schulung weit unter dem vergleichbaren Durchschnitt liegen. Das gilt entsprechend für Updates und Änderungsanforderungen. Funktionale Spitzenleistungen mit Alleinstellungsmerkmalen Funktionale Spitzenleistungen sind schon in den hoch entwickelten MIC-Standards vorhanden, mit denen anspruchsvoller Controlling- und Reportingbedarf bestens abgedeckt werden kann. Die Software ist jedoch flexibel und individuell gestaltbar und auf jeder Ebene anpassungs- und erweiterungsfähig. Individueller Startup mit schnell erkennbarem Nutzen Um Ihnen eine schnelle und individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Nutzungsmöglichkeit unserer Leistungen bei laufendem Tagesgeschäft zu ermöglichen, stehen Ihnen unsere bewährten Startup-Optionen zur Verfügung. Unser bewährtes MIC-Testsystem wird für interessierte Anwender mit definiertem Umfang und Leistungen vereinbart und mit ausreichendem Zeitrahmen zur Verfügung gestellt. Darin enthalten sind alle erforderlichen Installationen, Einrichtungen und auf Wunsch individuelles Coaching mit selektiven Zielen für aktive Interessenten. In kürzester Zeit sehen Sie die sofort erkennbaren Vorzüge unserer Lösungen in Ihrem eigenen Umfeld und mit Ihren eigenen Daten. Da bleibt keine Frage offen und keine Anforderung im Bezug auf unsere Kernkompetenzen ungelöst. Modular mit voller Integration und Upgradefähigkeit Der modulare Aufbau ermöglicht die gezielte Nutzung selektiver Bereiche, alle Module sind vollständig in das Gesamtsystem integriert und jederzeit schrittweise upgradefähig.
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
CANopen Protocol Stack Library

CANopen Protocol Stack Library

CANopen Protocol Stack Library - CANopen®-Master/Slave-Funktionalität für Ihre Anwendung Erweitern Sie bequem Ihre Applikation um CANopen Die esd CANopen-Protokoll-Bibliotheken sind für die einfache Erweiterung von Applikation um CANopen-Manager-/Slave-Funktionen und für die Entwicklung von Stand-Alone-Manager/Slave-Geräten entwickelt worden. Die in ANSI-C programmierten Bibliotheken bieten eine API zur Applikation. Sie sind auf optimale Leistungsfähigkeit ausgelegt. Alle CANopen-spezifischen Kommunikationsaufgaben werden möglichst autonom behandelt. Die Applikation wird nur dann einbezogen, wenn es erforderlich ist. Beide Bibliotheken unterstützen mehrere CAN-Netzwerke und können ggf. gleichzeitig in den Applikationen integriert sein. Alle speziellen Interfaces zu Hardware und Betriebssystemen sind in eigenen Bibliotheken abgelegt. CANopen-Slave-Bibliothek Die Slave-Bibliothek erfüllt die CiA® 301 V. 4 und unterstützt zusätzlich die Erweiterungen der CiA 302 V. 3. Eine Applikation kann die Bibliothek nutzen, um einen oder mehrere Software-CANopen-Slave-Knoten mit individuell gestaltetem Objekt-Verzeichnis, PDO-Konfiguration, NMT-Fehlerüberwachung usw. zu entwickeln. CANopen-Manager-Bibliothek Die Manager-Bibliothek erfüllt die CiA 301 V. 4 und die CiA 302 V. 3. Eine Applikation kann die Bibliothek nutzen, um das System gemäß CiA DSP 302 booten zu lassen und die entfernt positionierten Knoten über den NMT Fehler-Kontrollmechanismus zu überwachen. Der integrierte Configuration-Manager basiert auf DCF-Files gemäß CiA 306. Die Manager-Bibliothek unterstützt entfernt positionierte Slave-Knoten gemäß CiA 301 Revision 3.x and 4.x. Implementierungen sind für viele Betriebssysteme, für esd-VME-Interfaces oder esd-PC CAN-Interfaces, verfügbar (siehe Tabelle). Das Portieren der Bibliothek in kundenspezifische Hardware und/oder Betriebssysteme wird von esd unterstützt.
OpenStack

OpenStack

OpenStack Cloud Lösungen für Unternehmen - Jetzt 90 Tage kostelos OBOX Openstack Cloud testen mit Standard Support Clouds Sky bietet OpenStack Entwicklung, OpenStack Deployment, OpenStack Training und OpenStack Consulting & Beratung
Easire® Bubbles – Multitouch Software

Easire® Bubbles – Multitouch Software

Multi-Touch Applikation, um Informationen spielerisch zu erkunden. Mehrere Nutzer bewegen sich intuitiv durch unterschiedlichste Inhalte, die visualisiert und für Nutzer interaktiv erlebbar werden.
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
Easire® Interactive Media Presenter – Multitouch Software

Easire® Interactive Media Presenter – Multitouch Software

Präsentieren Sie eine Vielzahl gängiger Medienformate auf großflächigen Multitouch Displays. Inhalte in Form von Sammlungen oder einzeln automatisiert absppielen, getimter Screensaver, 8K Videos.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
MailShelf Basic

MailShelf Basic

MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Basic die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Basic ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Basic sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Basic jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Basic unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird, Mozilla SeaMonkey sowie Postbox. Darüber hinaus unterstützt MailShelf Basic auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Basic selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Basic erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in HCL Notes - Cryptshare for Notes

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Cryptshare for Notes erweitert HCL Notes um E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateiaustausch. Gratis testen E-Mail-Verschlüsselung in Notes Cryptshare for Notes erweitert HCL Notes um E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateiaustausch. Es ermöglicht die einfache Integration in bestehende Workflows der Nutzer und intuitive Benutzung. Ganz ohne Schulungsbedarf.
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung in Outlook & OWA. Wie Sie E-Mails und Anhänge in Outlook verschlüsseln -Mail-Sicherheit für Outlook starke Verschlüsselung von E-Mails und Dateien Täglich tauscht Ihr Unternehmen eine Fülle von Daten mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus. Ein großer Teil dieser Kommunikation findet per E-Mail statt. Doch oft sind die zu übertragenden Informationen vertraulich oder liegen in Form von Dateien vor, die einfach zu groß für E-Mail sind. Was dann? Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung! Mit Cryptshare for Outlook tauschen Sie vertrauliche Nachrichten und Anhänge jeder Größe aus. Per E-Mail, direkt und bequem aus Outlook heraus.
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV