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3D_Evolution

3D_Evolution

Softwarelösung zur unabhängigen CAD-Datenkonvertierung I Alle gängigen CAD-Formate I VDA- und SASIG-zertifizierte Modellqualität I Optimierung Ihrer Multi-CAD-Interoperabilität! Interoperability Software: 3D_Evolution ist ein modularer CAD Konverter für den schnellen, präzisen CAD Datenaustausch zwischen allen gängigen Systemen und Formaten wie NX, CATIA, SOLIDWORKS, Creo, Inventor JT, STEP, 3D PDF und vielen anderen. Native CAD Schnittstellen sowie Healing- und Reparaturfunktionen garantieren perfekte Modellqualität. Der JT Daimler Konverter für Zulieferer ermöglicht den Daimler zertifizierten JT PLMXML Datenaustausch. Optionale Feature-basierte Konvertierung für voll bearbeitbare native CAD Modelle mit Historie und Parametrik. Simplifier und Shrink Wrap Module dienen der Erstellung von Hüllgeometrien als Solid-Körper. Das automatische Entfernen innen liegender Geometrie hilft beim Know-how Schutz und zur Reduzierung der Datenmenge. FEM Tools dienen der Optimierung von 3D Modellen für die Simulation und der Vernetzung mit Hilfe von Direct-Modelling, De-Featuring, Mittelflächen- sowie Reparaturfunktionen. Das Advanced Analysis Modul verfügt über DMU und Formenbau spezifische Analysefunktionen wie Kollisions- und Spaltmaßprüfung, Modell- und Geometrievergleich, Formschrägen- und Hinterschnittanalysen sowie Wandstärkenprüfung.
Onlineshop

Onlineshop

Seit 2013 betreiben wir erfolgreich unseren Online Shop. Durch die gelebte Praxis wissen wir genau wie der Hase läuft. Von der Auswahl und Präsentation der Produkte, über Logistik, Bevorratung und Warenwirtschaft bis hin zur Zahlungsabwicklung beherrschen wir sämtliche Abläufe eines erfolgreichen Online Shops aus eigener Erfahrung. Profitieren Sie von unserer Praxiserfahrung und machen Sie sich diese für Ihren eigenen Online Shop zunutze. Die Erfahrungswerte mit unserem Shop 4betterdays.com kommen deshalb allen unseren Kunden zugute. Auch den Umgang mit den verschiedenen Marktplätzen wie z.B. Amazon, Rakuten, Ebay, Shöpping oder Avocado Store kennen wir dementsprechend aus der Praxis. Aus diesem Grund vertrauen auch etliche erfolgreiche Unternehmen auf unser Know-how.
Programmiersoftware - GX Developer

Programmiersoftware - GX Developer

Der GX Developer unterstützt alle MELSEC-Steuerungen: Von den Kompakt-Steuerungen der MELSEC FX-Serie bis zu den modularen Steuerungen einschließlich MELSEC System Q. Diese Software zeichnet sich durch ihre einfache Struktur und sehr schnelle Erlernbarkeit aus. Der GX Developer unterstützt MELSEC Anweisungsliste, MELSEC Kontaktplan und MELSEC Ablaufsprache. Bei der Programmierung kann jederzeit zwischen der Anweisungsliste und dem Kontaktplan umgeschaltet werden. Es können Funktionsbausteine (MELSEC QnA/QnAS/System Q-Serien) programmiert werden, und für das MELSEC System Q gibt es eine Vielzahl von Utilities für die Parametrierung von Sondermodulen. Es ist nicht mehr nötig, ein Sondermodul zu programmieren, es wird nur noch parametriert. Für die Parametrierung der MELSEC Netzwerke und der Hardware stehen Ihnen leistungsfähige Editoren und Diagnose-Möglichkeiten zur Verfügung. Auf die Inbetriebnahmehilfen wurde besonderer Wert gelegt. Es gibt zahlreiche Test- und Monitor-Möglichkeiten. Der GX Simulator ist eine Offline-Simulation, mit der Sie schon vor der Inbetriebnahme alle wichtigen Funktionen Ihres Programms prüfen können. Mit dem GX Simulator können Sie auch alle Ihre Operanden simulieren und Reaktionen Ihrer Applikation vorwählen, so dass ein realistischer Test möglich ist. -Standard-Programmier-Software für alle MELSEC SPS -Komfortable Benutzerführung unter Microsoft Windows -Kontaktplan, Anweisungsliste oder Ablaufsteuerung -Umschalten während des Betreibes -Leistungsfähige Überwachungs- und Testfunktionen -Offline-Simulation aller SPS-Typen -Keine Hardware erforderlich Funktion: unterstützt alle MELSEC-Steuerungen
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

Lexware Brutto-Rechnungen in Netto-Firmen

Mit Stammdaten-Einstellungen und Druck-Programmanpassungen haben Sie die Möglichkeit in Netto Firmen auch Brutto Aufträge und Rechnungen zu verarbeiten. Software-Entwicklung: Deutschland
Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE

Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE

Die Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE https://www.heilpraktikersoftware.de ist eine kleine Praxisverwaltung für den Einsatz in kleinen und mittleren Heilpraktiker Praxen.
AVA Software ASBwin

AVA Software ASBwin

ASBwin ist die professionelle AVA Software für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauleitungsbüros, öffentliche Planungsabteilungen, Wohnungsbaugesellschaften und Bauabteilungen in Industrie und Handel. Unsere AVA Software unterstützt Sie dabei in allen Leistungsphasen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung von Projekten in jeder Größenordnung.
Microsoft Visio Standard 2016

Microsoft Visio Standard 2016

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Lino® 2D fix

Lino® 2D fix

Lino® 2D fix ist eine Solidworks-Anwendung zur Neu-Anordnung von Zeichnungsansichten, Bemaßung und anderen Zeichnungsbeschriftungen. Zeichnungsautomatisierung für Solidworks® Lino® 2D fix ist eine Zusatzanwendung, welche Solidworks-Anwendern bei der Neu-Positionierung von Zeichnungsansichten, sowie Bemaßungen und anderen Zeichnungsbeschriftungen hilft. Ferner können mit Lino® 2D fix Bemaßungen und Stücklistenpositionen für Layout-Zeichnungen auch automatisch erzeugt werden. ​ Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen vom Konstrukteur manuell angepasst werden, um alle Maße wieder lesbar zu machen. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton Design Automation und Lino 2D fix automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Die Zeichnungsautomatisierung mit Lino 2D fix reduziert den täglichen Aufwand der Solidworks-Anwender und ermöglicht so einen wesentlich höheren Durchsatz – bei gleichzeitiger Eliminierung von Engpässen im Designprozess. Eine besonders elegante Zusatzfunktion des Tools Lino 2D fix ist die „Automatische Bemaßung“. Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D-Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So entsteht in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen.
DTAD 360

DTAD 360

Mit DTAD 360 realisieren Sie Ihr gesamtes Auftragsmanagement auf nur einer Plattform und verlieren wichtige Auftragsinformationen nicht aus dem Blick. Kostenlos testen unter DTAD.com
Webshop

Webshop

Sie möchten teilnehmen am Onlinehandel. Sie brauchen einen Webshop? Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach dem Richtigen. Wir übernehmen die Installation, sowie die Artikelpflege für Sie.
HYBRIMIN® WinFumi 9.5

HYBRIMIN® WinFumi 9.5

HYBRIMIN® WinFumi 9.5 ist eine Software für die Futterberechnung und -optimierung einschließlich der dazu passenden Kennzeichnung (Deklaration), die Futtermittelproduzenten hilft, eine optimale Produk Highlights + Komplett mit Daten aufgefüllt – 500 Rohstoffe mit insgesamt mehr als 40.000 Einzelwerten, ca. 50 Produktgruppen, ca. 1.500 verschiedene Bedarfsnormen mit ca. 20.000 Minimal- und Maximum-Restriktionen; + Beispielrezepturen für jede Tierkategorie; + Flexibel: die Daten können jederzeit geändert, ergänzt, vervollständigt oder gelöscht werden; + Entspricht dem deutschen bzw. europäischen Futtermittelrecht; + Dreigeteilte Ansicht im Kalkulations-/Optimierungsbildschirm: Rohstoffe, Nährstoffe und Echtzeitanzeige der Kennzeichnung; + Rohstoffdatei, Rezepturdatei und Deklarationsdatei mit fertigen Kennzeichnungen; + Unendlich viele mögliche Datensätze für Rohstoffe und Rationen/Mischungen; + Bis zu 9999 Inhaltsstoffe, Formeln und Verhältniswerte möglich pro Rohstoff; + Einzel-, Stapel- oder Multioptimierung; + Erlaubt ein Mischbuch bzw. Tonnageverbräuche und Stoffmengen zu erstellen; + Ergebnisse können ausgedruckt, als PDF gespeichert oder automatisch als E-Mail-Anhang verschickt werden; + Alle Ergebnisse können auch an die Produktion oder Warenwirtschaft in mehr als 50 verschiedenen Dateiformaten weitergegeben werden. Kurzgefasst + Futter-Optimierungs- und Rezeptur-Software für alle Nutz- und Heimtiere; + Geeignet für Alleinfuttermittel, Ergänzungsfuttermittel, Kraftfutter, Milchaustauscher, Mineralfutter, Diätfutter, Pet-Food sowie Prämixe; + Rein deutsche oder multilinguale Version, die derzeit die folgenden Sprachen enthält: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch, Rumänisch, Russisch - weitere Sprachen jederzeit möglich; + Lässt sich an fast alle Anforderungen in großen und kleinen Herstellerbetrieben anpassen; + Verbesserte Usability & Benutzerfreundlichkeit, damit das Ziel mit wenig Aufwand (Klicks, Zeit) erreicht wird; + Geschwindigkeitsoptimiert.
WohnungsWirtschafts Office Professional

WohnungsWirtschafts Office Professional

Das komplette Know-how der Wohnungswirtschaft Praxiswissen für die erfolgreiche Unternehmensführung vereint mit dem kompletten Know-how der Wohnungswirtschaft. Sie erhalten bewährtes Fachwissen von Haufe und Hammonia, Mustervorlagen und Arbeitshilfen vom GdW plus Online-Seminare und Mehrplatzlizenzen.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Microsoft Office Professional Plus 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Reiseplanung
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Projekte und Aufträge
Lino® Simplify

Lino® Simplify

Lino® Simplify für Solidworks automatisiert Sie die Modellvereinfachungen und steigert die Performance durch Datenreduktion. Mit Lino® Simplify Solidworks®-Baugruppen individuell vereinfachen ​Lino® Simplify ist eine Zusatzanwendung für Solidworks, die den Prozess der Modellvereinfachung automatisiert und Ihnen hilft, das für Ihre Anwendung am besten geeignete Ergebnis zu erzielen. Unternehmen entscheiden sich aus verschiedenen Beweggründen für die Vereinfachung ihrer 3D-Modelle: - Erstellen von Layouts, z.B. für die Projektplanung - Schutz des geistigen Eigentums bei gemeinsamer Nutzung von Dateien - Modell- bzw. Konstruktionsverschleierung - Verhinderung von Reverse Engineering - Performance-Steigerung durch Datenreduktion - Generierung von Web- und VR-Grafiken ​Aufgrund der zunehmenden Globalisierung werden mehr 3D-Modelle mit externen Partnern ausgetauscht. Dies birgt das Risiko einer nicht vorgesehenen Nutzung der Modelle. Unternehmen können dies verhindern, indem sie vereinfachte und verschleierte 3D-Modelle versenden. Dadurch werden das geistige Eigentum geschützt und Reverse Engineering sehr erschwert. Ein weiterer Grund, vereinfachte Modelle zu verwenden, ist die Erstellung von Layouts. Herkömmliche 3D-CAD-Modelle enthalten zu viele Informationen. Durch die Vereinfachung der Modelle werden unnötige Details entfernt. Dadurch werden die Grafiklast und die Ladezeiten verringert und die Handhabung der Dateien verbessert. Die Vereinfachung erfolgt in einem vollautomatischen Prozess. Sobald die richtigen Einstellungen vorgenommen wurden, entfaltet Lino Simplify seine Wirkung. Die Solidworks-Zusatzapplikation funktioniert sowohl für Teile- als auch für Baugruppendateien und verarbeitet alle abhängigen Dateien als Teil des Vereinfachungsprozesses.
FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung und auf Geräte, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind - mit nur einem Mausklick! Schnelle und einfache Fernwartung – jederzeit und überall Was am Telefon oft kompliziert klingt, ist mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. Mit FastViewer Secure Advisor sparen Sie Zeit, Reisekosten und unterstützten Ihre Kunden optimal. Mit nur einem Mausklick können Sie Bildschirminhalte zeigen, betrachten und fernsteuern. Übertragen Sie einzelne Dateien und Ordner oder synchronisieren Sie ganze Ordnerstrukturen. FastViewer Secure Advisor wird Sie überzeugen: beste Benutzerfreundlichkeit und höchste Sicherheit schließen sich nicht aus. Eine Sitzung ist in Sekundenschnelle gestartet! FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung. Auf Computer, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind. FastViewer Secure Advisor ist die ideale Lösung für Ihren Support.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® - Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal, Module branchenunabhängig und frei kombinierbar. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES HSE MANAGEMENT Branchenunabhängig und frei kombinierbar mit den eplas® Software Modulen Arbeitssicherheit und HR/Personal. Alle für Sie relevanten Informationen zentral verwalten und den Beteiligten schnell und getrennt zur Verfügung stellen. Intuitiv bedienbar, frei kombinierbar und einfach zu verstehen. Das ist das Prinzip der Software eplas! Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen, Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas® führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern digital automatisiert. Deutschland: 0
DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

Cloudbasierte Hinweisgeberlösung (kein ASP), bestens geeignet für international tätige mittelständische Unternehmen. Sofort einsetzbar und Safe, skalierbar, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Cloudbasierte Hinweisgeberlösung als internen Meldekanal. Compliance-Erfahrung die unsere Software entwickelt hat und nicht nur Software ohne Compliance Erfahrung! Das macht einen wesentlichen Unterschied. Völlig separat von Kunden-IT und daher datensicher; über alle Phasen die geforderte gesetzliche Anonymität des Hinweisgebers; sicher mit Zertifizierungen in Deutschland bei der Deutschen Telekom gehostet ; gemanaged und aktuell nach allen Richtlinien und Gesetzen; einfach zu bedienen; barrierefrei in allen Belangen (sofortiger Zugang internationaler Zugang mittels digitalem Gerät, 24/7/365, länderspezifische Darstellung, Spracheinstellungen für bisher 33 Sprachen); keine Rückverfolgung des Hinweisgebers; Abbildung der Groupstruktur (nach Vorlage der Groupstruktur prüfen wir die Umsetzung); Terminmanagement; Lückenlose Dokumentation Sofortige Rückmeldung an den Hinweisgeber, vollständige Dokumentation, DSVO-konform, laufende kostenlose Aktualisierung. Vorteil Unternehmer: Abklärung im Vorfeld zur Wertigkeitseinschätzung Nutzen: Sicherheit für die Geschäftsführung und den Hinweisgeber. Fristen werden eingehalten. Genügt voll als Maßnahme der EU-Hinweisgeber-Richtlinie mit Umsetzung bis 16.12.2021. Dieses System vereinfacht den Compliance-Prozess bez. dieser Richtlinie. Baustein eines Compliance-Management-Systems. Sicherheit: Wichtiger Baustein für die Compliance-Erfüllung in Organisationen und Unternehmen inkl. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), Geldwäschegesetz (GWG), Allg. Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Zusätzliche Dienstleistung: Der beste Rat. Expertennetzwerk aus über 50 intern. Experten rund um die vielfältigen Themen der Compliance Features: • Über 32 weitere Sprachversionen sind bisland verfügbar (weitere kommen laufend hinzu) • Sicheres System für Unternehmen und Hinweisgeber (HWG) (HWG vergibt selbst Zugangscode, keine Aufzeichnung der IP-Adresse, Cookies werden nach Session gelöscht). • Hervorragende Dokumentation (sicher, da Meta-Daten entfernt werden) • Hinweisgeber sofort auf dem neuesten Stand und damit Einhaltung von Fristen schnell möglich. • Verschiedene Rollen können eingerichtet werden • Automatische Erinnerungsfunktion • Grafische Auswertung • Selbstverfassung der Fragen • Hilfestellung bei Einrichtung, wenn gewünscht • Ombudsfunktion optional • Skalierbares System das mit den Anforderungen wächst • Einbindung von LKSG (Lieferkettenschutzgesetz) und GwG (Geldwäschegesetz) • Mit führend im TOP-Ranking aller HwGSchG-Software-Anbieter für Unternehmen von 50 bis 1.000 Mitarbeiter • 8 Wochen Kennenlernzeit ohne Risiko.
FirstSpirit

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Content experiences that deliver micro-moments of influence Mit FirstSpirit als Content Hub digitale Marketingstrategien und neue Geschäftsmodelle einfach realisieren FirstSpirit ist das benutzerfreundliche Content Management System, mit dem Sie Ihre digitalen Marketingstrategien effizient umsetzen können. Das beschleunigt nicht nur die Time-to-Market Ihrer Produkt- und Markenkommunikation, sondern begeistert auch alle beteiligten Nutzer wie Marketer, Redakteure und Entwickler mit zeitsparenden Bedienkonzepten. Einfach und schnell erstellen und pflegen sie unternehmensweite Inhalte auf allen Kanälen, egal ob für Webseiten, Online-Shops, Portale, Intranets oder Extranets.
Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Software für betriebswirtschaftliche Berechnungen Die Software ermittelt die Gesamtkosten, den Gesamtkostenverlauf und die jährlichen Kosten (Annuitäten) von Investitionen über deren gesamte Nutzungszeit. Ebenfalls wird die Amortisation beim Vergleich von alternativen Investitionen ausgegeben. Dies können beliebige Investitionen sein, auch wenn die zugrundeliegende ÖNORM speziell auf Haustechniksysteme abzielt. Möglich ist das durch die allgemein gültige Formulierung des Verfahrens in der Norm. Die Ermittlung erfolgt mit der dynamischen Rechenmethode gemäß ÖNORM M 7140 (Ausgabe 2021) und EN 15459 (Ausgabe 2017). Damit sind die Ergebnisse deutlich realistischer und zuverlässiger als bei einfacheren Methoden. Die Software ist ideal zur (normkonformen): betriebswirtschaftlichen Vergleichsrechnung von Investitionen bzw. Anlagen Ausschreibung von Investitionen Auswahl des wirtschaftlichsten Systems Alternativenprüfung hocheffizienter Systeme Ermittlung von Lebenszykluskosten Durch die Leitung des österreichischen Wirtschaftlichkeits-Normungs­ausschusses ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Möglichkeiten: Ausführlichere Wirtschaftlichkeits-Betrachtungen, weiterer Ausbau für einen umfassenden Nutzen
Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Software für betriebswirtschaftliche Berechnungen Die Software ermittelt die Gesamtkosten, den Gesamtkostenverlauf und die jährlichen Kosten (Annuitäten) von Investitionen über deren gesamte Nutzungszeit. Ebenfalls wird die Amortisation beim Vergleich von alternativen Investitionen ausgegeben. Dies können beliebige Investitionen sein, auch wenn die zugrundeliegende ÖNORM speziell auf Haustechniksysteme abzielt. Möglich ist das durch die allgemein gültige Formulierung des Verfahrens in der Norm. Die Ermittlung erfolgt mit der dynamischen Rechenmethode gemäß ÖNORM M 7140 (Ausgabe 2021) und EN 15459 (Ausgabe 2017). Damit sind die Ergebnisse deutlich realistischer und zuverlässiger als bei einfacheren Methoden. Die Software ist ideal zur (normkonformen): + betriebswirtschaftlichen Vergleichsrechnung von Investitionen bzw. Anlagen + Ausschreibung von Investitionen + Auswahl des wirtschaftlichsten Systems + Alternativenprüfung hocheffizienter Systeme + Ermittlung von Lebenszykluskosten Durch die Leitung des österreichischen Wirtschaftlichkeits-Normungs­ausschusses ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Möglichkeiten: Kurze und einfache Ermittlung der Wirtschaftlichkeit nach ÖNORM M 7140
Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Objekte zum Leben erwecken! Reale Objekte mit digitalen Inhalten verbinden und Inhalte rund um ein Objekt digital erleb- und begreifbar machen. Für effektive Wissensvermittlung, Multi User geeignet
Haufe Personal Office Gold

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Die HR-Software für allerhöchste Ansprüche Setzen Sie auf die perfekte Mischung aus Fachwissen, Arbeitshilfen und Weiterbildung – mit der HR-Software Haufe Personal Office Gold erhalten Sie stets rechtssichere Antworten auf all Ihre Personalfragen.
Microsoft Project Professional 2013

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Microsoft Project Professional 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!