Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 2542 Ergebnisse

Webanwendung

Webanwendung

Sie benötigen für die optimierung Ihrer Geschäftsprozesse eine Webanwendung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Geben Sie uns Ihre Anforderungen und wir schätzen diese kostenlos für Sie.
Software

Software

Einzigartige Software für einzigartige Unternehmen! Unsere Ambition ist es, Ihre Software-Vision optimal umzusetzen, und Ihre Vorstellungen mit unserem Knowhow zu übertreffen. Bei der Umsetzung achten wir stets auf das vorgegebene Budget, den zeitlichen Rahmen und haben Kosten und Nutzen im Blick. Wir gehen dabei schnell und effizient vor und konzentrieren uns immer auf Ihre Anwendung, die Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb verschafft. Ihre Vision • Unsere Umsetzung • Ihr Nutzen Kunden aus verschiedenen Branchen erstellten erfolgreich mit der MScb GmbH & Co.KG Ihre ganz individuellen Lösungen. Enterpriseanwendungen für die Warenwirtschaft, Web-Applikationen in Intranet, zur interaktiven Planung und Steuerung der Produktion (PPS), sowie eine dazu passende Applikation, mit der diese Prozesse auch problemlos von unterwegs via Smartphone einsehbar sind.
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Mobile Apps erstellen

Mobile Apps erstellen

Entwickeln Sie Anwendungen für die Datenerfassung im Feld und führen Sie diese online oder offline aus.
Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem Partner für innovative Softwarelösungen! Unsere maßgeschneiderte Anwendungsprogrammierung ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und auf die nächste Stufe zu heben. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere Lösungen. Die Vorteile unserer Odoo-Anwendungsprogrammierung: Effizienzsteigerung durch Integration: Unsere Anwendungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das Ihre Geschäftsprozesse nahtlos integriert. Ob Sales Management, Personalmanagement, Manufacturing Resource Planning (MRP) oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Anwendungsprogrammierung. Nahtlose Integration und Automatisierung: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Anwendungsprogrammierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ob KMU oder Großunternehmen – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Odoo-Anwendungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Odoo-Anwendungsprogrammierung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Datenbankentwicklung

Datenbankentwicklung

Wir sind Profis in der Erstellung individueller Datenbank-Lösungen zum Discount-Preis! Für nur 39.95€/Stunde erhalten Sie digitale Experten wenn es um die exakt an Ihre Bedürfnisse angepasste Datenbank-Lösung geht. Verlassen sie Sie sich auf Software-Entwicklung zum Discount-Preis. Fragen Sie einfach nach unseren fairen Stundensätzen und Kompetenzen. Holen Sie sich Profis an Bord - mit uns bewältigen Sie technologische Herausforderungen: Mit Datenbank-Lösungen aus unserem Haus geben Sie ihren Betrieb in erfahrene Hände. Was Sie erwarten dürfen: wenig Aufwand, geringe Kosten und mehr Effizienz. Seit über 20 Jahren sind wir als Datenbank-Spezialist tätig und übernehmen die Datenbankentwicklung für unserer Kunden. Branchenübergreifend und unabhängig von der Unternehmensgröße. Unser Ziel: dass Sie wieder mehr Zeit für ihr Kerngeschäft haben. Unsere Prozesse sind durchgehend automatisiert und garantieren die maximale Effizienz bei der Datenbank-Entwicklung. So können wir Datenbank-Projekte innerhalb kürzester Zeit abschließen und zu günstigsten Konditionen anbieten. Da unsere Kunden von Anfang an in den Entwicklungsprozess involviert sind, entfallen im Nachgang aufwendige Schulungen und Anpassungen. Lassen Sie uns reden, ganz einfach mit unserem CallBack-Service. Sie können uns gerne um einen Rückruf bitten. Terminwünsche werden gerne berücksichtigt. Besuchen Sie dazu unser Online-Angebot unter https://automatiks.de.
App Commerce

App Commerce

iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time:
Die Apps

Die Apps

Der DriveTag verfügt über eine einzigartige Technologie. Es handelt sich um ein kleines, mit einer austauschbaren Batterie betriebenes Gerät, das mit Hilfe eines hochauflösenden Beschleunigungssensors Fahreraktionen aufzeichnet, die sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch und die Verkehrssicherheit auswirken: Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahren. Über Bluetooth BLE kommuniziert es mit einer auf einem Smartphone installierten Fahrer-App. Dies ermöglicht ein Fahrtraining in Echtzeit, bei dem die Fahrer anhand des jeweiligen Kontexts erfahren, wie sie ihren Fahrstil verbessern können. DRIVETAG BY MILES Ein Pay-as-you-drive (PAYD)-Konzept, das Angaben darüber liefert, wann ein Fahrzeug gefahren ist und welche Fahrten gemacht wurden. Die intelligente Fahrtenaufzeichnungstechnologie stellt sicher, dass nur tatsächlich durchgeführte Fahrten von der App aufgezeichnet werden, auch wenn kein Smartphone mitgeführt wird. Eine Back-end API-Schnittstelle ermöglicht die Integration von Fahrten zur weiteren Datenverarbeitung für Abrechnungszwecke, z. B. auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke. DRIVETAG MINDFUL MILES Ein branchenführendes Pay-how-you-Drive (PHYD)-Angebot, welches wichtige Fahrstatistiken mit dem Fahrverhalten ergänzt. Einzigartig an der App ist die Bereitstellung von direktem Fahrerfeedback in Echtzeit. Außerdem veranschaulicht die App im Nachhinein, wie der Fahrer sein Verhalten verbessern kann. Je nach Leistung und Punktzahl gibt es jede Woche spezifische Tipps, wie der einzelne Fahrer sein Fahrverhalten verbessern kann. Dies macht eine Verhaltensänderung viel wahrscheinlicher, da das Feedback für den Fahrer persönlich relevant ist. So trägt die App zu einem achtsamen Fahrverhalten bei, mit allen damit verbundenen Vorteilen. Jede Fahrt generiert Punkte im Bezug auf Fahrstil (Bremsen, Beschleunigen, Kurvenverhalten), Respekt (Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverstöße) und Aufmerksamkeit (Smartphone-Nutzung während der Fahrt). Eine gute Punktzahl in diesen drei Bereichen weist auf einen aufmerksamen und achtsamen Fahrer hin. DRIVETAG SDK Software Development Kit, das die gesamte Logik für das Bluetooth-Verbindungsmanagement und die korrekte Fahrtenerfassung der Fahrer umfasst. Sollten Sie die patentierte DriveTag-Technologie in Ihre eigene App oder Ihre Backend-Server integrieren wollen, ist dies das richtige Werkzeug. Sycada entwickelt und verwaltet das SDK und stellt die fortlaufende OS-Kompatibilität mit iOS und Android Smartphones sicher.
die Aufgaben App meiner Wahl

die Aufgaben App meiner Wahl

. Einfach, intuitiv und klar. Die unschlagbare USP dieser App: Es gibt eine Ansicht „Heute“ und eine Ansicht „Geplant“. Darin sehe ich auf einen Blick alle meine Termine (via Anbindung an meinen Kalender) und meine Aufgaben. Und diese werden optimal gruppiert nach Projekten oder Themen. Ich kenne keine weitere Aufgaben App, mit der eine ähnliche Ansicht so einfach, vollständig gut und klar als
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
Per App nutzbar

Per App nutzbar

Auf den BIM Viewer von NetzWerkPlan kann auch unkompliziert per App vom Smartphone oder Tablet zugegriffen werden. Das macht den Einsatz unkompliziert möglich – im Büro genauso wie auf der Baustelle
Mit der Daitem Mobile App.

Mit der Daitem Mobile App.

Über eine App für Apple iOS, Google Android und Windows Phone, können Sie jederzeit auf Ihre Alarmanlage zugreifen. So können Sie das zu sichernde Objekt von überall auf der Welt aus überwachen und bei Bedarf schnell reagieren. Bedienung über Smartphone oder Tablet. Gesamte Alarmanlage Ein- und Ausschalten. Einzelne Überwachungsbereiche Ein- und Ausschalten. Anzeige aktiver und inaktiver Überwachungsbereiche. Zugriff auf Überwachungskamera-Aufnahmen. Kostenlose Beratungsanfrag
Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein wirtschaftliches und realisierbares Konzept. Unser Team aus erfahrenen Designern und Programmierern gestaltet und programmiert auf der Basis die gewünschte Web-Applikation oder App.
Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Wir schaffen für unsere Kundenprojekte im B2B- und B2C-Bereich eine ausgezeichnete User Experience. Das Ergebnis: Ihre Kunden erleben Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vor, während und nach der Anwendung als etwas Besonderes. Dabei setzen wir auf modernste Tools wie zum Beispiel Balsamiq, Figma oder Adobe XD und den Human Centered Design Prozess – so entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen schrittweise Ihr neues UX-Design.
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Corporate App Entwicklung

Corporate App Entwicklung

Unternehmens-App, zur Messeunterstützung oder für Ihre interne Kommunikation. Die passende App für iOS und Android, (Smartphone und Tablet) unterstützt Sie, Ihre KundInnen, MitarbeiterInnen, Marken und Produkte. Entwickelt von Profis, kreativ und zu fairen Preisen im Full-Service.
innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

Durch Modularität, moderne Browsertechnologien und ein responsives Design ist myApps besonders flexibel und auf jedem Device verfügbar - egal ob Smartphone, Laptop, Tablet oder Desktop-PC. Der Verwendung auf verschiedensten Plattformen mit unterschiedlichen Displaygrößen steht nichts im Wege. Alle Anwendungen sind mit myApps stets im Zugriff - und das von überall aus. So wird myApps zur Basis des "Anywhere Workplace"-Konzepts bzw. des hybriden Arbeitens mit innovaphon
GSD App's

GSD App's

GSD stellt Ihnen verschiedene App’s zur Verfügung über diese können Sie Immobilien Bewertungen vornehmen, Finanzierungsanfragen stellen, Dokumente bestellen, Immobilienpreise vergleichen sowie Markttrends erkennen. Ihre Vorteile durch die Nutzung der GSD App’s Kundengewinnung Mit unseren Plug-Ins und Apps unterstützen wir Sie mit digitalen Hilfsmittel, die Ihnen bei Ihrer Kundengewinnung und Objekt-Akquisition helfen. Alles in Ihrem Cooperate Design. Zeitersparnis Die zentrale Datenverwaltung bedeutet für Ihr Unternehmen eine erhebliche Zeitersparnis und vereinfacht viele Aufgaben aus Ihrem Tagesgeschäft spürbar. Service Bestellen Sie mit nur einem klick Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Besichtigungen, Bewertungen auf anerkannter BelwertV-Basis, usw. PLUG-INS Die GSD Plug-ins können jederzeit in Ihre bestehende Homepage eingefügt werden, um Sie bei der Objekt-Akqusition und Käufergewinnung zu unterstützen. Wir passen das farbliche Erscheinungsbild individuell Ihrem Cooperate-Design an und integerieten selbstverständlich Ihr Firmen-Logo. Genießen Sie alle Vorteile unserer Plug-ins ohne jede Programmierkenntnisse. Schnellbewerter Schnellbewertung für die erste Orientierung Ihrer Wohnimmobilie in Sekundenschnelle. Finanzierungsrechner Schnell und bequem die Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie berechnen. Haushaushaltsrechner Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Was bleibt für die Immobilie übrig? Jetzt bestellen !
Web-Module - Apps für Websites

Web-Module - Apps für Websites

Gute Werkzeuge machen das Leben leichter! Die Anforderungen der sogenannten User-Experience (UX) werden immer höher. Bei deren Verwaltung helfen individualisierbare Web-Module nicht nur die Konfiguration und Content-Pflege zu vereinfachen, sondern darüber hinaus auch Ihre Website attraktiver zu gestalten. Die Belegungsanfrage einfach im Web-Browser als gebucht oder vorgemerkt eintragen. Das Modul überprüft Überlappungen bis auf die Minute und veröffentlicht die Buchung automatisch auf der Webseite. An- und Abreisetage können 'doppelt' gebucht werden. Das ermöglicht die buchungsspezifische Eingabe der Ankunfts- und Abreisedaten inkl. Uhrzeit. Der Websitebesucher sieht die Buchungen ein Jahr im Voraus. Der Administrator kann alle vergangenen wie zukünftigen Buchungen für die nächsten Jahren inkl. weiterer Informationen schnell und einfach einsehen.
Unsere mobilen SAP Apps für Ihre Intralogistik

Unsere mobilen SAP Apps für Ihre Intralogistik

SAP WM Apps SAP EWM Apps SAP PP Apps Handrückenscanner für SAP Inventur für SAP Layoutdesigner für SAP Das perfekte Match
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
APPs für UMG Netzanalysatoren

APPs für UMG Netzanalysatoren

APP – Erweiterungen mit Know-how APPs über die Messgeräte-Homepage abrufbar Webbasierte Datenanzeige und Konfiguration Keine Softwareinstallation erforderlich Daten können auf mobilen Endgeräten, wie dem iPad, direkt im Browser visualisiert werden Intuitive Bedienung ohne großen Schulungsaufwand Äußerst kostengünstige und komfortable Lösung Benutzerdefinierte Einstellungen sorgen für ein geringes Datenvolume
Web & App. Machen wir.

Web & App. Machen wir.

Funktionales Webdesign, das die Blicke auf sich zieht. Webseiten sind Visitenkarte, aber auch Informationsgrundlage. Schnell zu laden, browserübergreifend kompatibel und mit einem klaren Navigationskonzept. Übersichtlich am Desktop, vom Handy aus oder mit dem Tablet. Grafisch interessant, aber immer funktional. So stellen wir uns optimales Webdesign vor. Ganz gleich, ob schlanker Singlepager oder komplexes Contentmanagement System wie Typo3. Und genauso erstellen wir Apps. Progressive Web Apps haben eine nahezu einheitliche Codebasis und können auf der Webseite, im Google Play Store und im Apple App Store eingesetzt werden. Das ist rationell und effektiv.
Apps & Tools

Apps & Tools

Mobile und Web-Apps sind Softwareanwendungen, die für die Ausführung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets bzw. im Web entwickelt wurden. Sie dienen einer Vielzahl von Zwecken, von Unterhaltung und sozialen Netzwerken bis hin zu Produktivität und Geschäftsabläufen. Mobile Apps werden in der Regel über App Stores wie den Apple App Store und den Google Play Store heruntergeladen und auf Mobilgeräten installiert. Sie wurden entwickelt, um die einzigartigen Merkmale und Fähigkeiten mobiler Geräte zu nutzen, wie z. B. Touchscreens, GPS und Kamerafunktionen. Mobile Apps können je nach Anforderungen und Zielen der App nativ, webbasiert oder hybrid sein. Auf Web-Apps hingegen wird über einen Webbrowser zugegriffen und auf einem Remote-Server ausgeführt. Sie müssen nicht auf das Gerät des Benutzers heruntergeladen oder installiert werden und können von jedem Gerät mit Internetverbindung aus aufgerufen werden. Web-Apps können so konzipiert werden, dass sie auf verschiedenen Geräten und Plattformen funktionieren, wodurch sie sehr zugänglich und vielseitig sind. Ein effektives Design von Mobil- und Webanwendungen erfordert eine sorgfältige Berücksichtigung von Faktoren wie Benutzererfahrung, Funktionalität, Leistung und Sicherheit. Apps sollten intuitiv und einfach zu bedienen sein, mit klarer Navigation und Benutzeroberflächen. Sie sollten auch auf Geschwindigkeit und Leistung optimiert sein und über robuste Sicherheitsfunktionen zum Schutz von Benutzerdaten und Privatsphäre verfügen. Insgesamt sind mobile und Web-Apps leistungsstarke Tools für Unternehmen und Einzelpersonen, die eine breite Palette von Fähigkeiten und Funktionen bieten, die Produktivität, Kreativität und Konnektivität verbessern können.
Apps + Programme

Apps + Programme

bei IND EX: e-learning. eine neue IND EX® Dienstleistung. Technische Schutzmassnahmen im Explosionsschutz hängen immer zusammen mit organisatorischen Massnahmen. Die Qualifikation des Personals ist daher ein wichtiges Element des Explosionsschutzes. Internationale Normen und nationale Gesetze definieren die hohen Anforderungen an Personen, die explosionsgefährdeten Bereichen arbeiten, aber auch an solche, die explosionsgeschützte Installationen planen, ausführen oder warten. IND EX® stellt daher webbasierte e-learning Einheiten zur Verfügung. Diese Sie können selbstverständlich den Besuch von konventionellen Weiterbildungsveranstaltungen nicht ersetzen, geben eine gute Grundlage zu den jeweiligen Themen. Sie können daher als Basisschulung für Personen eingesetzt werden, die sich neu mit dem Thema Explosionsschutz befassen müssen, oder die ihr Wissen periodisch auffrischen wollen. bei IND EX: VENT.iNG. Wenden Sie die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA an. Die heutigen Richtlinien und Standards, die sich mit den Gefahren und den Auswirkungen von Gas- und Staubexplosionen befassen, beruhen maßgeblich auf den umfangreichen Forschungsvorhaben der letzten Jahrzehnte. Neben vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung von Explosionen wurden konstruktive Explosionsschutzmaßnahmen entwickelt, um verfahrenstechnische Anlagen wie Staubabscheider, Silos, Trockner und/oder Zyklone zu schützen. Eine der häufigsten Explosionsschutzmaßnahmen ist die Explosionsdruckentlastung, um auftretende Explosionsdrücke in der Anlage auf ein akzeptables Minimum zu reduzieren.In einer globalisierten Welt sind Anlagenbauer gezwungen, die vielfältigen Normen und Richtlinien zu kennen, die in dem Bestimmungsland Ihres Auftrags gelten. Dies kann eine Herausforderung sein. Mit VENT.iNG. steht eine Software zur Verfügung, die dem Explosionsschutzexperten unterstützt, die beiden weltweit gängigsten Explosionsdruckentlastungskonzepte nach EN und NFPA anzuwenden.
App Store

App Store

Social Media WordPress.com auf Twitter WordPress.com auf Facebook WordPress.com auf Instagram WordPress.com auf YouTube Ein Geistesblitz von Automattic