Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 1691 Ergebnisse

Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Regeneriertes Schaltgetriebe VW 6 Gang - JBN

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Hersteller: VW Modell: VW Sharan Variante: 2.0 TDI Leistung: 100 kW (1996-2010) Modell: Alhambra Variante: 1.9 TDI Leistung: 85 kW Hersteller: Seat Modell: Alhambra Variante: 2.0 TDI Leistung: 103 kW
Walzenverdichtergetriebe

Walzenverdichtergetriebe

Walzenantriebe, Wertstoffverdichtungsanlagen und andere großformatige Maschinen benötigen robuste, wartungsarme Getriebe. Für diese anspruchsvolle Aufgabe haben wir ein Getriebe mit Lebensdauerschmierung entwickelt. So reduzieren sich die Folgekosten auf ein Minimum. Auf die gesamte Lebensdauer gerechnet ist unser Produkt ebenso günstig wie ein Standardgetriebe – und das bei einer höheren Qualität.
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Extrudergetrieben
Getriebe Mody

Getriebe Mody

Mody wurde in drei Versionen entwickelt, um jede alte Aufzugsanlage modernisieren zu können! Technische Daten ​​Max. statische Belastung [kg]: 2250 Übersetzungen: 1​/37 - 1/49 - 2/47 - 3/41 Tragfähigkeit [kg]: 480 kg mit Zug 1/1, 630 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0.23 – 3.68​ Einstellung: VVVF Auswahl der Leistungen [kW]: 1,5 – 6,5 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,100 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.​
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Leistungsfähige Sondergetriebe exakt nach Ihren Anforderungen und für jeden Einsatzbereich Die Effizienz von Maschinen und Produktionsanlagen wird immer mehr durch den Einsatz von Steuerungs- und Servogeräten gesteigert. Voraussetzung ist, dass sich Steuerungsbefehle absolut getreu an den Prozessorten abbilden. Präzise Antriebstechnik mit einem Höchstmaß an Wegtreue ohne feste Anschläge und Indexierungen leisten SPN-Sondergetriebe, die exakt auf die Betriebsanforderungen ausgelegt sind. Leistungsfähige Sondergetriebe für jeden Einsatzbereich SPN produziert feinmechanische Getriebe mit der gleichen Präzision und Güte wie Antriebsaggregate für Hochspannungsschaltanlagen bis zu einem Drehmoment von 5000 Nm oder hochspezialisierte Getriebe, die Drehzahlen bis zu 25.000 U/min leisten – eben Antriebslösungen für höchste Ansprüche. Einsatzbereiche: Schaltergetriebe Textilmaschinengetriebe Pick-And-Place-Getriebe Hubspindelgetriebe Getriebe für Prüfstände Getriebe für Werkzeuge und Werkzeugmaschinen
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Getriebereparatur

Getriebereparatur

Unsere Getriebereparaturservices sind darauf ausgelegt, die Lebensdauer Ihrer Getriebe zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Wir bieten umfassende Wartungs- und Reparaturleistungen an, die sicherstellen, dass Ihre Getriebe stets in optimalem Zustand sind. Unsere erfahrenen Techniker diagnostizieren und beheben Probleme schnell und effizient, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Maschinen zu gewährleisten. Bei KA Antriebstechnik verstehen wir die Bedeutung von Zuverlässigkeit und Effizienz in der industriellen Produktion. Deshalb setzen wir auf modernste Techniken und Werkzeuge, um Ihre Getriebe zu reparieren und zu warten. Egal, ob es sich um Standardgetriebe oder maßgeschneiderte Lösungen handelt, wir bieten Ihnen den Service, den Sie benötigen, um Ihre Produktionsziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Getriebe in Topform halten.
LP+ / LPB+ Generation 3 Planetengetriebe

LP+ / LPB+ Generation 3 Planetengetriebe

Die spielarmen Planetengetriebe mit Abtriebswelle oder Abtriebsflansch. Die Getriebebaureihe LP+/LPB+ Generation 3 vereint höchste Qualität mit wirtschaftlicher Präzision. Das LPB+ Generation 3 eignet sich besonders für kompakte Riemenantriebe.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 19:1
Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Präzisions-Winkelgetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser WPSFN ist dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle besonders leicht und schnell zu integrieren. Es erreicht mit der Spiralbogenverzahnung, sowie der schrägverzahnten Planetenstufe, einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Das kürzeste Winkel-Präzisionsgetriebe mit integrierter Hohlwelle bietet Ihnen neue konstruktive Lösungen. Artikelnummer: WPSFN064, WPSFN090, WPSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Getriebe - Höchste Übertragungsgenauigkeit

Getriebe - Höchste Übertragungsgenauigkeit

Alle unsere Getriebe zeichnen sich durch höchste Übertragungsgenauigkeit, geringste Verdrehspiele und äußerste Langlebigkeit aus. Dazu bieten wir Ihnen nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten, Sonderoptionen und Neuentwicklungen nach Ihren Vorstellungen. Kegelradgetriebe Unsere hochpräzisen Kegelradgetriebe sind geräuscharm, unempfindlich gegen Stöße, hoch belastbar und raumsparend. Sie sind mit Hohlwelle, mit verstärkter Welle, mit Hohlritzel und mit Flansch erhältlich. Auch als Schalt- und Ausschaltgetriebe oder Wendegetriebe möglich. Kegelradgetriebe Drehzahl-Überlagerungsgetriebe Hochgenaue Synchronisation und Positionierung leicht gemacht. Mittels einer dritten Welle kann die laufende Drehzahl überlagert werden. Drehzahl-Überlagerungsgetriebe Servogetriebe Spielarme Planetengetriebe, Flanschgetriebe und Kombinationen – gezielt für dynamische Servomotoren entwickelt. Servogetriebe: Planetengetriebe Servo-Kegelradgetriebe Planeten-Kegelradgetriebe Kegelrad-Planetengetriebe Hypoidgetriebe Übersicht - Kegelradgetriebe Standard Hohlwelle Verstärkte Welle Hohlritzel Flansch Schaltgetriebe Ausschaltgetriebe Wendegetriebe Edelstahlgetriebe Hochleistungsgetriebe Übersicht - Drehzahl-Überlagerungsgetriebe SP2 mit verstärkter Welle SP2 Schalt- und Ausschaltgetriebe PD2 | PDS Übersicht - Servogetriebe Planetengetriebe Standardversion Planetengetriebe mit Antriebszapfen Kostenoptimiertes Planetengetriebe Servo-Kegelradgetriebe Standardversion Servo-Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Planeten-Kegelradgetriebe Standardversion Planeten-Kegelradgetriebe mit Antriebszapfen Planeten-Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Kegelrad-Planetengetriebe Standardversion Kegelrad-Planetengetriebe mit Antriebszapfen Hypoidgetriebe Standardversion Hypoidgetriebe mit Hohlwelle Hypoidgetriebe mit Roboterflansch Hypoidgetriebe mit Roboterflansch und Hohlwelle Lassen Sie sich kostenlos beraten! Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Leistungen und wünschen dazu eine kostenlose Beratung für Ihre individuelle Aufgabenstellung? Kostenlose Beratung Machen Sie einen Rundgang durch unsere Fertigung Unsere moderne Fertigung in Bremen zeigt den Querschnitt durch das Who-is-who der Werkzeugmaschinenhersteller: Klingelnberg, Reishauer, Reform, Studer, MAG/FFG, Lorenz, Richardon, Traub, Emag , … Lassen Sie sich bei einem Rundgang durch unsere Produktion in Staunen versetzen. Fertigung und Maschinenpark Ersatzteile, Reparatur & Wartung Benötigen Sie Ersatzteile oder soll Ihr Getriebe überholt werden? Wir garantieren Ihnen eine uneingeschränkte Ersatzteilversorgung! Ersatzteile, Reparatur & Wartung
Komplettfertigung Windkraftgetriebe und Industriegetriebe

Komplettfertigung Windkraftgetriebe und Industriegetriebe

Wir fertigen Ihre Verzahnungsteile komplett, inkl. Materialbeschaffung, mech. Bearbeitungen, Wärmebahndlungen inkl. Prüfzertifikate, usw. In der heutigen Zeit sind einfache, schnelle und für den Kunden unkomplizierte Lösungen wichtiger denn je. Daher bietet Ihnen die Zahnradfertigung Ott alles aus einer Hand. Sie haben keinen logistischen Aufwand und sparen Zeit und Geld. Herstellen von Getriebekomponenten und Ersatzteile im Verzahnungsbereich für alle gängigen Windkraftgetriebe. größere Teile auf Anfrage Leistungsgröße:: bis 7 MW
AT-4M, ATB-4M Kegelradgetriebe

AT-4M, ATB-4M Kegelradgetriebe

Als klassisches Verteilergetriebe, aber auch als Hauptantrieb für den Maschinenbau. Nicht für den S1 Betrieb geeignet. -Gehäuse aus Edelstahl oder in schwarz beschichtetem Stahl -Spiralkegelräder Alle Kegelradgetriebe der AT-Serie sind sowohl in Edelstahl als auch in der kostengünstigeren Variante mit schwarz beschichtetem Stahl lieferbar. Technische Daten: -Standard-Gehäuse aus Edelstahl (AT) oder in schwarz beschichtetem Stahl (ATB) -Spiralkegelräder -einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -Dauerschmierung -Schutzklasse IP65 Verwendung Als klassisches Verteilergetriebe, aber auch als Hauptantrieb für den Maschinenbau. Nicht für den S1 Betrieb geeignet. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 12 Nm – 3200 Nm Untersetzungen 1-stufig: 1 Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 6 Winkelminuten Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 98 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C Baugrößen AT0654M / AT0754M / AT0904M / AT1104M / AT1404M / AT1704M / AT2104M / AT2404M / AT2804M
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf.
Seriengetriebe

Seriengetriebe

Wir entwickeln, konstruieren und fertigen für Sie Seriengetriebe für höchste Qualitätsansprüche.
Baugruppen & Getriebemontage

Baugruppen & Getriebemontage

• Schneckengetriebe • Schneckenstirnradgetriebe • Planetengetriebe • Kuppelbare Getriebe • Laufrollen für Kettenfahrzeuge • Bürstenlagerschilder • 80% aller Getriebe werden auf Nennlast geprüft Kleinserie
SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: SIEMENS/FLENDER Getriebe für nahezu alle Industriebranchen | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives SIEMENS/FLENDER Produkte stehen für Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit: Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen – Expertenberatung bei CURRAX, dem offiziellen SIEMENS Partner. Das FLENDER Getriebeportfolio reicht von einem universellen Standardgetriebeprogramm über applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen für nahezu allen Branchen der Materialgewinnung, Industrie und Weiterverarbeitung. Das Programm umfasst Stirnrad- und Kegelstirnradgetriebe sowie ein- und mehrstufige Planetengetriebe. Durch die unterschiedlichen Getriebekonzepte und -bauformen bieten die Modellreihen eine nahezu unendliche Vielfalt an Ausführungsvarianten in einem Drehmomentbereich von ca. 2.000 bis 2.600.000 Nm. Das modulare Baukastensystem ermöglicht außerordentlich kurze Lieferzeiten. Wesentliche Anbauteile gehören bereits zum Standardprogramm, so dass eine Abstimmung des Getriebes auf die Kundenbedürfnisse nicht zu Lasten der Lieferzeiten gehen. Vorteile •Universal einsetzbar •Modulares Baukastensystem •Weltweit rasche Verfügbarkeit •Hohe Leistungsdichte Bewährt seit Jahrzehnten in unzähligen Antriebsfällen. FLENDER applikationsspezifische Getriebe: FLENDER Getriebe für Becherwerke | FLENDER Getriebe für Förderbänder | FLENDER Getriebe für Belüfter | FLENDER Getriebe für Reaktoren | FLENDER Getriebe für Brecher | FLENDER Getriebe für Nasskühltürme | FLENDER Getriebe für Wasserschnecken | FLENDER Getriebe für Zuckermühlen | FLENDER Getriebe für Drehöfen | FLENDER Getriebe für Rohrmühlen | FLENDER Getriebe für Vertikalmühlen | FLENDER Getriebe für Schiffe H1SH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenanzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1SV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle mit Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HH (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HV (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514
Voith DIWA – das Automatgetriebe DIWA.3 E

Voith DIWA – das Automatgetriebe DIWA.3 E

Speziell für Linienbusse entwickelt, bietet das DIWA Automatikgetriebe ideale Voraussetzungen für einen wirtschaftlichen Betrieb: Geringere Komplexität und weniger Montageaufwand für Hersteller, niedriger Kraftstoffverbrauch sowie minimale Wartungs- und Servicekosten für Betreiber. Und das ein ganzes Busleben lang. Fast alle Midi-, Stadt- und Überlandbusse können mit DIWA Automatikgetrieben ausgestattet werden. Das bedeutet moderne Technologie für die gesamte Palette von Verbrennungsmotoren. Alle Voith DIWA Automatikgetriebe arbeiten nach dem Prinzip der Leistungsverzweigung. Es erlaubt gleichmässiges Anfahren und Beschleunigen über einen Geschwindigkeitsbereich, in dem andere Getriebe 2- bis 3-mal schalten müssen. Der Differenzialwandler, die Kernkomponente des DIWA Automatikgetriebes, arbeitet beim Bremsen als Retarder. Er ermöglicht also Fahren und Bremsen mit einem hydraulischen Kreislauf. Die Bremsleistung bei mittleren und höheren Geschwindigkeiten erhöht sich um bis zu 30% gegenüber konventionellen Automatgetrieben. Vorteil: Die Betriebsbremse wird entlastet, der Bremsenverschleiss sinkt. Durch die permanente Ölbefüllung des Wandlers ergibt sich eine schnellere Ansprechzeit beim Einschalten des Retarders. Zum Ausschalten des Retarders öffnet die Getriebesteuerung lediglich eine Kupplung. Der Retarder reagiert in Sekundenbruchteilen, die Fahrsicherheit wird erhöht.
NDURO Kegelstirnradgetriebe

NDURO Kegelstirnradgetriebe

ENDURO ist das neue Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen. 3 Grössen. Kapazität bis zu 600Nm. MADE IN ITALY. Monolithisches Gehäuse, Kegelragritzel in der Zwischenstufe, max 600Nm
Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Fachbereich KFZ- & Getriebe-Meisterbetrieb

Wir sind spezialisiert auf die Diagnose, Reparatur und Wartung verschiedener Getriebetypen wie CVT-stufenlose Getriebe, Multitronic-Getriebe, DSG-Doppelkupplungsgetriebe, S-tronic Getriebe, Wandler-Automatikgetriebe, Schaltgetriebe, automatisierte Schaltgetriebe, SMG-Getriebe, 4x4 Verteilergetriebe, Haldex-Allradgetriebe, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Kronenrad-Hinterachsgetriebe, Torsen-Differentialgetriebe, Planeten-Rad-Getriebe und Portalachsgetriebe. Unser Fachgebiet umfasst auch die Fehlerdiagnose und Instandsetzung aller Arten von Getriebe-Steuerungskomponenten wie Getriebe-EHS-Schaltschieberkästen, Mechatronic-Einheiten, Multitronic-Getriebe-Steuerungen und Getriebeelektronik im Allgemeinen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um alle Getriebe-Probleme und Wartungsarbeiten sowie den fachgerechten Aus- und Einbau von Antriebs- und Getriebekomponenten aller Modelle und Marken – einschließlich exotischer KFZ und US-Fahrzeuge – ab Baujahr 1950. Egal, ob Sie das gesamte Fahrzeug oder nur die Antriebs- bzw. Getriebekomponente zu uns bringen möchten, wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen. Unser erfahrenes Team, bestehend aus zuverlässigen und motivierten KFZ-Mechanikern, KFZ-Mechatronikern, Getriebeinstandsetzern und KFZ-Meistern, garantiert höchste Qualität und absolute Sicherheit für Ihr Fahrzeug. Unser Ziel ist eine kostengünstige und qualitativ hochwertige Reparatur. Ihr Vorteil: Sämtliche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie der Aus- und Einbau erfolgen bei einem der erfahrensten KFZ-/Getriebemeisterbetriebe mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen, Baden-Württemberg.
Reparatur von Industriegetrieben

Reparatur von Industriegetrieben

Die Reparatur von Industriegetrieben ist ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Angebots bei Uwe Wild Antriebs- und Anlagentechnik GmbH. Unsere spezialisierten Techniker verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Instandsetzung von Industriegetrieben, um deren optimale Leistung sicherzustellen. Wir verwenden fortschrittliche Diagnose- und Reparaturtechniken, um Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben, was zu einer verlängerten Lebensdauer Ihrer Getriebe führt. Unser Engagement für Qualität und Präzision garantiert, dass Ihre Industriegetriebe effizient und zuverlässig arbeiten. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Reparaturlösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die Betriebsausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Mit unserem 24-Stunden-Service stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um dringende Reparaturen durchzuführen und den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um Ihre Industriegetriebe in einwandfreiem Zustand zu halten.
FLACHGETRIEBE

FLACHGETRIEBE

Die Flachgetriebe und Getriebemotoren beeindrucken durch außerordentliche Robustheit, welche aus der Kombination eines ungeteilten Gehäuses und der technischen Entscheidung einen Direktflansch, Kompaktflansch oder Flansch mit Kupplung wählen zu können, führt diese Produkte zu einem hochwertigen und leistungsstarken Endprodukt. Eine angemessene Dimensionierung gewährleistet die maximale und dauerhafte Zuverlässigkeit unter härtesten Einsatzbedingungen. Die Flach- und Aufsteckgetriebe P, die Flachgetriebe RXP 700 und Flachgetriebe für hohe Drehmomente und mit großem Achsabstand RXP 800 sind ideal für die Kraftübertragung in der Mittel-und Schwerindustrie.
Getriebe, Verteilergetriebe

Getriebe, Verteilergetriebe

Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Eingangswelle Serie III Artikel-Nr.: 606880B 316,48 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Welle Rückwärtsgang Artikel-Nr.: 591527 12,30 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Rückwärtsgangrad Serie IIa Artikel-Nr.: 561960B 303,74 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Gangrad 2.Gang Artikel-Nr.: 245766B 223,04 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Feder Serie Getriebe Artikel-Nr.: 231116B 1,25 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Feder Serie Getriebe Artikel-Nr.: 56102B 0,45 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Feder Getriebe Serie Artikel-Nr.: 3649B 0,64 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Wellendichtring Serie IIa und III Artikel-Nr.: FRC1780GA 6,15 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Land Rover Serie IIa Tachowelle, RTC3484, Serie 2A Artikel-Nr.: RTC3484A 24,40 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Schaltknauf Gelb Artikel-Nr.: 232813B 8,79 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Lager Verteilergetriebe,90217512, Artikel-Nr.: 90217512B 59,90 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Lager Verteilergetriebe Serie Artikel-Nr.: 217490B 18,21 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Lager, Getriebe Artikel-Nr.: 1645B 27,98 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Gehäuse Schalthebel Serie Artikel-Nr.: 219714B 36,46 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Wellendichtung Artikel-Nr.: 236305B 2,67 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Bolzen Getriebe Artikel-Nr.: 248720B 1,99 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Schaltknauf Serie III, 576316, Artikel-Nr.: 576316B 9,39 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Getriebeeingangslager Schraube, 576717, Artikel-Nr.: 576717B 0,71 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Gangrad, 1 Gang, Serie III, Suffix A + B Artikel-Nr.: 591362B 55,82 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Dichtsatz Getriebe SIIa und SIII Artikel-Nr.: 600603A 8,00 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Dichtungsatz Getriebe LT95 Artikel-Nr.: 606754B 12,15 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Filzring Getriebewelle hinten, Land Rover Serie 2 und 3 Artikel-Nr.: 622042B 4,43 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Tachowelle Serie III RHS 4Zyl. Artikel-Nr.: 623055A 18,85 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Kugellager Artikel-Nr.: 55714B 21,18 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Schalthebel Serie LHD Artikel-Nr.: FRC2047B 62,45 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Gummidichtung Kupplungswelle SII,SIIA Artikel-Nr.: 553262B 23,53 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Knopf Schalthebel Serie rot Artikel-Nr.: 219521B 7,31 Lieferzeitraum: sofort lieferbar
Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Magna Doppelkupplungsgetriebe bieten besten Fahrkomfort, höchste Effizienz und die Supercar- Fahrdynamik eines Sportwagens. Während ein Gang aktiv ist, stellt eine intelligente Software sicher, dass der nächste Gang bereits vorgewählt ist. Beim Schalten werden zwei Kupplungen abwechselnd betätigt. Dies ermöglicht übergangslose Schaltvorgänge ohne Drehmomentunterbrechung sowie beschleunigte Gangwechsel und vermeidet das Ruckeln, das mit gewöhnlicher Automatik auftritt. Doppelkupplungsgetriebe sind im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben mit Drehmomentwandlern rund fünf Prozent sparsamer, in einigen Fahrzyklen und Fahrzeugen sogar mehr als 20 Prozent.
Zweistufige Planetengetriebe

Zweistufige Planetengetriebe

Auf einer Ebene liegen die Getriebestufen ineinander. Der Abtriebs-Steg ist ausgeblendet. Zweistufig i=60:1; Mit Doppelplaneten Eine neue zum Patent angemeldete Entwicklung sind in einer Ebene ineinandergebaute mehrstufige Planetengetriebe
Baugruppen für Baumaschinen - Getriebe STG 050-01-000

Baugruppen für Baumaschinen - Getriebe STG 050-01-000

Das Dienstleistungsunternehmen Lobbe setzt bei Sondermaschinen zur Klärschlammentsorgung auf Entwicklungen aus dem Hause Baß Antriebstechnik. Die im Bild gezeigte Maschine verdichtet Klärschlämme durch Einarbeiten von Kalk, um diese deponiefähig zu machen.
Planetengetriebe für die Schwerindustrie

Planetengetriebe für die Schwerindustrie

Eigenschaften: Von 1 000 Nm bis 3 MN m. Mehrfach-Baukastendesign. Kundenspezifische Ausführungen. Geschliffene Zahnräder (Kegelstirnräder und Planetenräder) Lösungen und allgemeine Eigenschaften und Vorteile: ◾Umfangreiche Planeten- und Winkel-Planetenreihe ◾Design geeignet für Wellen- und Gehäusedrehung ◾Erweiterte Übersetzungsreihe ◾Verbesserte Lagerlebensdauer ◾Elektrische und hydraulische Motor-Adapters ◾Höchst zuverlässiges und stossdämpfendes Design ◾Reduzierte Gewichte ◾Verbesserte Betriebssicherheit ◾Anwendungsfreundlich ◾Reduzierte Wartungsintervalle ◾Wartungsfreundlich ◾Produkt- und Serviceunterstützung weltweit
Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Achsenabstand: 17 mm Untersetzung: 4,5:1 bis 40:1 Wirkungsgrad: 0,65 bis 0,18 max. zul. Drehmoment: 3 Nm Vollwelle beidseitig Andere Ausführungen auf Anfrage Kombinierbar mit
Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getrieberevision / Getriebereparatur

Instandsetzung / Revision von Industriegetrieben fast aller Hersteller, bis 20 Tonen Stückgewicht, auch nach Muster, Getriebemodifikationen, Getriebenachbauten Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben, herstellerübergreifend, z.B. Getriebe folgender Getriebehersteller: ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Getriebe für Normmotorenanbau

Getriebe für Normmotorenanbau

Der Bauer C-Adapter ermöglicht eine bauraumoptimierte und kostengünstige Anbauweise der Normmotoren in IEC und NEMA-Ausführung an alle BG, BF, BK und BS-Reihen.