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Planetengetriebe X-P118-F-DM

Planetengetriebe X-P118-F-DM

Planetengeriebe X-P118-F-DM ist eine Getriebemotoreinheit speziell für höchste Leistungsdichte, kompakte Bauform Diese Getriebemotoreinheit wurde speziell für höchste Leistungsdichte entwickelt. Die direkte Verbindung zwischen Motor und Getriebe spart Baulänge und Massenträgheit. So kann die Einheit besonders dynamisch betrieben werden. Ihre Vorteile: - kompakte Bauweise durch direkten Motoranbau - geringe Massenträgheit - Kupplungsteile zwischen Motor und Getriebe entfallen - hohe Steifigkeit durch optimal dimensionierte Flanschwelle Getriebeübersetzung: 10:1 Nennabtriebsdrehmoment: 65 Nm Verdrehspiel: 3 arcmin maximale Antriebsdrehzahl: 6000 min-1 Gewicht: 6,2 kg
RA-EA / EC Getriebekopf mit Vollwelle

RA-EA / EC Getriebekopf mit Vollwelle

Die RA-EA / EC-Vollwellengetriebe wurden eigens für die exakte Positionierung von Ketten- oder Scheibenmagazinen entworfen. Einsatzgebiete der RA-EA / EC Getriebeköpfe mit Vollwelle: Werkzeugmaschinen, Werkzeugmagazine, Werkzeugwechselsysteme
Reggiana Riduttori - W-Serie Windengetriebe

Reggiana Riduttori - W-Serie Windengetriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Kompakt und flexibel Das Sortiment an Windengetriebe der Serie W von Reggiana Riduttori wurde entwickelt, um intensiven Anwendungszyklen standzuhalten. Die Getriebe sind auch nach dem Einbau in der Trommel wartungsfreundlich, da sich alle Anschlüsse auf der Motorseite befinden. Eine garantierte lange Lebensdauer und die Beständigkeit gegenüber hohen Drehmomentspitzen sind nur zwei der zahlreichen Vorteile des Sortiments der Serie W. Die Windengetriebe von Reggiana Riduttori können mit Bremsen und Zubehör ausgestattet werden, um eine perfekte, einfache Montage an Ihrer Anlage zu gewährleisten. Die Windenplanetengetriebe von Reggiana Riduttori werden eigens für die Aufname innerhalb der Trommeln von Hubsystemen konzipiert. Sie können direkt oder indirekt an einen Elektro- oder einen Hydraulikmotor angeschlossen werden. Die typischen Anwendungen sind Einheiten für Hafenkrane, Offshore-Krane, Mobilkrane, Materialumschlag und Bohrmaschinen. Größen : 9 Untersetzung : bis i= 62- 62.0-1180.0 Drehmoment T2FEM M5 (L2-T5) : 39.000 - 666.000 Nm
Planetengetriebe ESP-L

Planetengetriebe ESP-L

Die ESP-L Planetengetriebe stellen die Economy-Variante der ESP Baureihe dar. Sie entsprechen von den Anbaumaßen unseren ESP Getrieben, kombiniert mit den Leistungsdaten der EPL-Getrieben Die ESP-L Planetengetriebe stellen die Economy-Variante der ESP Baureihe dar. Sie entsprechen von der Geometrie und den Anbuamaßen unseren ESP Getrieben, sind jedoch von den Leistungsdaten auf den bewährten EPL-Getrieben aufgebaut. wesentliche Merkmale: sehr geringes Verdrehspiel hoher Wirkungsgrad kompakte Bauform hohe Verdrehsteifigkeit geringes Massenträgheitsmoment hohe Dynamik Übersetzung mathematisch genau (ganzzahlig) geringe Stoßempfindlichkeit gehonte Verzahnung einfacher Motoranbau beliebige Einbaulage Lebensdauerschmierung
Individuelle und branchenspezifische Lösungen

Individuelle und branchenspezifische Lösungen

Partnerschaftliche Umsetzung, kosteneffiziente Entwicklung, original CAVEX®-Verzahnung mit hohem Wirkungsgrad Individuelle und branchenspezifische Lösungen Unser Produktprogramm mit unterschiedlichsten Branchenlösungen deckt die allermeisten Anwendungsfälle nahezu ideal ab. Ergänzend dazu bieten wir auch kundenspezifische Sonderlösungen, sei es durch Anpassung bestehender Getriebe oder durch komplette Neuentwicklungen. Durch unsere Erfahrung und eine leistungsfähige Entwicklungsabteilung sind wir in der Lage, ein Projekt in kurzer Zeit umzusetzen.
Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetary gear for professional tools An die Getriebe, die in Elektrowerkzeugen zum Einsatz kommen, werden höchste Anforderungen im Bereich der Festigkeit, des Bauraumes und des Gewichtes gestellt. Selbstverständlich müssen die Getriebe die hohen Drehmomente, mit zum Teil mehreren tausend Newtonmetern, problemlos übertragen können. In der vorliegenden Anwendung müssen aus Gründen der Ergonomie der Außendurchmesser des Getriebes und das Gewicht so gering wie möglich ausfallen. Die Einhaltung dieser Forderungen wurde durch den Einsatz von hochfesten Stählen und der Optimierung der zweischeibigen Planetenträger realisiert.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 516:1
Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Planetengetriebe GSD

Planetengetriebe GSD

High End Planetengetriebe GSD Die kompakte Bauweise macht die GSD-Baureihe zum optimalen High-End Getriebe für Applikationen unter beengten Platzverhältnissen. Der Robotik-Abtriebsflansch stellt höchste Torsionssteifigkeit sicher. Aufgrund des geringen Verdrehspiels ist die GSD-Baureihe prädestiniert für hochdynamische Anwendungen, in denen höchste Genauigkeit bei Positionierung und Geschwindigkeit gefordert sind. Die GSD-Baureihe ist im Standard mit maximal ausgelegten, vorgespannten Rillenkugellagern ausgestattet – optional ist sie auch mit Kegelrollenlagern zur Aufnahme höherer radialer und axialer Kräfte erhältlich. Baugrößen: 5 Nennmomente bis: 576 Nm Beschleunigungsmomente bis: 1038 Nm Not-Aus-Momente bis: 1729 Nm Nenn-Antriebsdrehzahlen bis: 5000 U/min
DynaGear D37 - Servowinkelgetriebe im Kleinformat

DynaGear D37 - Servowinkelgetriebe im Kleinformat

DynaGear D37 - Dynamik und Präzision im Kleinformat Die vielfältigen Anwendungsfälle und Einsatzgebiete der Kegelrad-Getriebe von Nidec Graessner sind bei der Gestaltung der DynaGear-Baureihe berücksichtigt worden. Mit dem DynaGear D37 ist eine weitere Baugröße entstanden, die für hochdynamische Servo-Antriebslösungen in kompakten Anwendungen ausgelegt ist.
Sonderschneckengetriebe für Aufzüge

Sonderschneckengetriebe für Aufzüge

Antriebe für Lastenaufzüge. Rhein-Getriebe bietet 3 unterschiedliche Getriebebaugrößen mit insgesamt 9 Übersetzungen an.
Getriebe für Ladewagen - Getriebe STG 067-01-000 Rotorantrieb 90 KW

Getriebe für Ladewagen - Getriebe STG 067-01-000 Rotorantrieb 90 KW

Baß Antriebstechnik baut seit Beginn der Getriebefertigung Antriebe für Ladewagen. Eingangsgetriebe, Hauptantriebe Rotorantriebe Kratzbodenantriebe, alles was mit Antrieben am Ladewagen zu tun hat, kann von Baß Antriebstechnik bezogen werden. Wir beliefern die Mehrheit der europäischen Ladewagenhersteller einschließlich des Weltmarktführers. In der Leistungsklasse zwischen 90 und 250 KW bieten wir unterschiedlichste Ausführungen als Seriengetriebe an. Das Getriebe STG 067-01-000 bis STG 67-07-000 erfüllt im gleichen Gehäuse unterschiedliche Leistungsanforderungen bei Untersetzung und Drehzahl.Die Getriebe arbeiten in den größten Ladewagen der Welt.
Schneckengetriebe Baugröße 30 bis 130

Schneckengetriebe Baugröße 30 bis 130

Die Baugröße entspricht dem jeweiligen Achsabstand Übersetzungen einstufig: 5:1 bis 100:1 Mit Vorstufe Übersetzungen bis 10.000:1 Abtriebs-Drehmomente bis zu 1920 Nm geeignet für Fussbefestigung und/oder Flanschmontage.
Einstufiges Verteilergetriebe

Einstufiges Verteilergetriebe

Ein kleiner Herkules – so kann man unser einstufiges Verteilergetriebe ohne Übertreibung bezeichnen. Dank seines geringen Gewichts und Platzbedarfs passt das Kraftpaket in jede mobile Arbeitsmaschine – vom Schredder bis hin zum Pumpenantrieb. Auch landwirtschaftliche Geräte laufen damit jahrelang zuverlässig in rauen Umgebungen. Trotz all dieser Vorzüge ist unser Sondergetriebe äußerst kostengünstig. Das Getriebe besteht aus zwei gegenläufigen Antriebswellen und wird durch einen Hydromotor angetrieben. Eine Drehrichtungsumkehr ist problemlos möglich.
Handräder HR, SHR

Handräder HR, SHR

Für den Handbetrieb von Spindelhubgetrieben oder für den Notbetrieb, liefert NEFF eine breite Palette von Handrädern. Es wird zwischen den starren Handrädern HR mit Bohrung und Passfedernut und den Sicherheitshandrädern SHR mit innenliegender Kupplungs-Mechanik unterschieden. Die Sicherheitshandräder sind bei motorischem Antrieb zu wählen, um der Verletzungsgefahr vorzubeugen.
Planetengetriebe Serie ZB/ZE

Planetengetriebe Serie ZB/ZE

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugrößen 60, 90, 115, 142, 180, 220mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:100 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung große Radiallast geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 7 / 9 / 10 2-stufig: 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe zeichnen sich dadurch aus, dass sie zusätzlich zu den gestellfesten Wellen auch Achsen besitzen, deren Räder ein zentrales Rad wie Planeten die Sonne umkreisen. Die Serie RE wurde um die Produktlinie GB erweitert und bietet nun noch vielfältigere Anwendungsgebiete. Planetengetriebe von ASC Antriebe Die Getriebe können universell im allgemeinen Maschinenbau eingesetzt werden. Durch die vielfältigen Bauarten und die große Produktpalette sind sie vielseitig verwendbar, zum Beispiel als Radnabengetriebe oder Windengetriebe. Die Getriebe sind flexibel, dynamisch und leistungsstark. Die vielfältigen Anbaumöglichkeiten machen sie ideal für viele unterschiedliche Anwendungsgebiete von mobilen Maschinen über Drehwerke für Betonpumpen bis hin zu Kränen für Fahrzeuge. Auch das Spektrum der Industriebereiche, in denen die Umlaufrädergetriebe Einsatz finden, ist sehr breit: Die Metall verarbeitende Industrie gehört ebenso dazu wie die chemische Industrie und der Bergbau. Technische Daten der Umlaufrädergetriebe Die Serie RE und GB besticht durch Abtriebsdrehmomente zwischen 450 und 1.300.000 Nm. Auch im Bereich der Übersetzungen können sie eine große Spanne abdecken. Diese reicht von 3,5:1 bis 15.000:1 oder sogar noch weiter. Optional können die Getriebe mit Abtriebsvollwelle oder Hohlwelle ausgestattet sein, ebenso mit Vielkeilwellen und Schrumpfscheiben. Wenn Sie weitere Informationen zu den Planetengetrieben der Serie RE und GB erhalten wollen, fordern Sie gleich per E-Mail einen Katalog bei uns an. Wir senden Ihnen diesen zügig zu. Bei Fragen zu den Produkten und deren technischen Begebenheiten können Sie sich direkt an uns wenden. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Auch für die Beratung und Wartung stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung.
Spielarme Planetengetriebe Typ MPV

Spielarme Planetengetriebe Typ MPV

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 00, 01, 02, 03 Übersetzung: 3 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 390 Nm Schmierung: Fettschmierung
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Schaltbare Planetengetriebe

Schaltbare Planetengetriebe

Schaltbare Planetengetriebe sind sowohl in Kombination mit unseren Hydraulimotoren wie auch nur als Getriebe erhältlich. Diese, ausschliesslich im Stand schaltbaren, Planetengetriebe sind in zwei- oder dreistufiger Ausführung erhältlich. Die Schaltung erfolgt über eine hydraulische oder manuelle Schaltkulisse. Unsere Standard-Schaltgetriebe sind bis zu einem max. Drehmoment von ca. 7'500 Nm erhältlich. Durch ihre äusserst kompakte Bauweise werden Sie vor allem für Kraftdrehköpfe in Erdbohrgeräten verwendet. Zudem entwickelt Rollstar aber auch laufend schaltbare Lösungen für grössere Planetengetriebe, aktuell bis 300'000 Nm. Zögern Sie nicht uns Ihren Spezialwunsch mitzuteilen.
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Schnecken-Stirnradgetriebe

Schnecken-Stirnradgetriebe

Diese Getriebe kombinieren die Vorteile der Schneckengetriebe mit denen der Stirnradgetriebe. Im hochtourigen Drehzahlbereich der ersten Getriebestufe läuft die mehrgängige Schneckenwelle bei schmierungstechnisch günstigen Verhältnissen mit einem Wirkungsgrad von bis zu 95%. Hier bringt die Schneckenradstufe ihre guten schwingungsdämpfenden Eigenschaften für eine optimierte Laufruhe zur Geltung. Präzise Stirnradsätze laufen in der nachgeschalteten zweiten oder dritten Getriebestufe mit ebenfalls sehr gutem Wirkungsgrad bei geringer Drehzahl. Leistungsprofil 5 Baugrößen 2 oder 3 Getriebestufen Wirkungsgrad bis 95 % Geräuscharmer Lauf Übersetzungen von 10 - 1.000:1 Abtriebsdrehmomente bis ca. 5.000 Nm
Getriebegehäuse - Aluminiumsandguss

Getriebegehäuse - Aluminiumsandguss

Getriebegehäuse im maschinellen Sandguss
Harmonic Reducer

Harmonic Reducer

Harmonic Servogetriebe Unsere Harmonic- oder Wellgetriebe bieten hohe Untersetzungsverhältnisse in einer Stufe. Sie sind mit unserem „SP-Zahnprofil“ ausgestattet und bieten hohe Genauigkeit, Steifigkeit und Spielfreiheit. Sie eignen sich ideal für Roboteranwendungen, CNC-Werkzeugmaschinen, Luft- und Raumfahrtanwendungen und andere Schlüsselindustrien, wenn hohe Untersetzungsverhältnisse erforderlich sind, der Platz begrenzt ist und eine einfache Installation wünschenswert ist. Ob Hohlwelle mit großer Öffnung, Vollwelle oder starre Gelenkausführung, Sie finden mit Sicherheit die richtige Lösung.
Schaltgetriebe im Tausch

Schaltgetriebe im Tausch

Wir tauschen Schaltgetriebe für alle gängigen Fahrzeugtypen aus zu fairen Preisen.
Keilriemenverstellgetriebe

Keilriemenverstellgetriebe

Robust und wartungsarm. NORD Verstellgetriebe sind zuverlässige Antriebslösungen für Anwendungen unter Dauerbelastung, eine optimale Lösung für Förderanlagen oder im Bereich von Pumpenanwendungen. Robust und wartungsarm. NORD Verstellgetriebe sind zuverlässige Antriebslösungen für Anwendungen unter Dauerbelastung und eine optimale Lösung für einfache Förderanlagen oder im Bereich von Pumpenanwendungen und Rührwerken. -Leistungen: 0,12 kW - 90 kW -Drehmoment: - -Übersetzungsbereich von i = 5,00:1 - i = 3000,00:1 -Verfügbar in sechs Baugrößen -Baugrößen: 6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Flansch- und Fußausführung Eigenschaften der Produktreihe: -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -robust und wartungsarm -anwendungsspezifische Ausführungen
Explosionsgeschützte Industriegetriebe

Explosionsgeschützte Industriegetriebe

Mit den explosionsgeschützten Industriegetrieben für II2GD- und II3GD-Applikationen bieten wir Ihnen die bewährte Leistung, Robustheit und Sicherheit u. Antriebe a. f. explosionsgefährdete Umgebungen Für Betreiber oder Erstausrüster von Maschinen und Förderanlagen ist es entscheidend, dass die dort eingesetzten Antriebe widerstandfähig, wartungsfreundlich und betriebssicher sind. Die Industriegetriebe der Baureihe X, MC und die Planetengetriebemotoren entsprechen der europäischen Richtlinie für Explosionsschutz 94/9/EG, bzw. ab dem 20.04.2016 der EU-Richtlinie 2014/34/EU (ATEX) oder auch ATEX95 in der Europäischen Union. Andere europäische Länder, beispielsweise die Schweiz, haben sich dieser Regelung angeschlossen. Somit bieten wir in vielen explosionsgefährdeten Umgebungen die Betriebssicherheit, die Sie für Ihre Anlage benötigen und die allen gesetzlichen Richtlinien und Normen entspricht.
Stirnradgetriebe G10Z

Stirnradgetriebe G10Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 10 Nm bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 10 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 15 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 50 N, Radial: 60 N Temperaturbereich: -40 bis 90°C Merkmale Geschlossenes, gedichtetes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
Batteriebetriebene Antriebe

Batteriebetriebene Antriebe

Batteriebetriebene Antriebe
CHS-Spindelhubgetriebe

CHS-Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe für alle Anwendungen Auch in Edelstahl verfügbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot passend zu Ihrem Anwendungsfall.