Finden Sie schnell einkaufsforschung für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Beschaffungsmarketing, Spezielle Produktrecherche und Beschaffung

Beschaffungsmarketing, Spezielle Produktrecherche und Beschaffung

Bei Gowoll verstehen wir, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Stil und seine eigenen Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir eine spezielle Produktrecherche und Beschaffung an, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Produkte von einheimischen Herstellern oder aus dem Ausland benötigen, wir finden und beschaffen die Produkte, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Auf diese Weise können Sie die einzigartigen Merkmale Ihres Unternehmens bewahren und die benötigten Produkte leicht finden. Unsere spezielle Produktrecherche ermöglicht es Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem Sie maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden, und bieten Ihnen gleichzeitig die Flexibilität, globale Trends zu verfolgen. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Produktbeschaffung effizient und erfolgreich zu gestalten.
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Testkäufe und Marktforschung weltweit

Testkäufe und Marktforschung weltweit

concertare arbeitet seit vielen Jahren als Leitagentur für internationale Kunden in über 80 Ländern mit dem Ziel, deutsche Qualitätstandards in der Durchführung von Marktforschungs- und Mystery Research Projekten weltweit zu etablieren.
Methoden in der Konzept-, Produkt- und Verpackungsforschung

Methoden in der Konzept-, Produkt- und Verpackungsforschung

Produkte müssen versprechen, was Käufer wünschen Erfolgreiche Produkte müssen die wahren Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten befriedigen und das – v. a. im Bereich der FMCG – schnell, einfach, bequem und glaubwürdig kommunizieren. Das zu ergründen ist grundlegend für die zuverlässige Evaluierung und Optimierung von Produktkonzepten. Wie Ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Ihren Zielgruppen ankommen, bestimmen Sie selbst, indem Sie die richtigen Knöpfe drücken. In Home-Use-Tests müssen die Produkte beweisen, dass sie die Versprechen der Hersteller einlösen können. Funktionalität, Handhabung, Usability und psychologische Funktionalität, Uniqueness und Sympathie sind die Kriterien auf dem Prüfstand. IFM Pack Success® Implizite und explizite Wirkungen entscheiden gemeinsam über den Erfolg Unsere psychologische Design- und Verpackungsforschung liefert das Wissen für eine sichere Entscheidung – wir überlassen diese Entscheidung keiner Design-Jury. Seit die Marktpsychologie über alltagstaugliche neuropsychologische Methoden verfügt, kann untersucht werden, wie die Verpackung die Komplexität der Kaufentscheidung reduzieren kann. Dies ist der Fall, wenn das Konsumentenhirn in Bruchteilen von Sekunden implizit entscheidet. Ob dies möglich ist, prüft der reaktionsbasierte implizite Packungstest. Das Design am POS muss innerhalb von Sekunden überzeugen. Es sollte emotional ansprechen, den Produktnutzen kommunizieren, die Marke erkennbar und unterscheidbar machen und über ausreichenden Impact im Wettbewerbsumfeld verfügen. Wir bringen Produkte auf den richtigen Kurs durch die Analyse der Erfolgstreiber Ihrer Verpackungen: Funktionalität, Uniqueness, Markenfit, Kommunikationsleistung und Sympathie sind dabei genauso wichtig wie die Identifikation von Optimierungspotenzial inklusive Benchmarking. IFM Pack Success® kann als Konzepttest auch online durchgeführt werden. Stehen Dummies zur Verfügung, so wird am POS oder im Teststudio geforscht.
Beschaffungsberatung  optimiert Ihre Einkaufsstrategie für maximale Effizienz und Einsparungen

Beschaffungsberatung optimiert Ihre Einkaufsstrategie für maximale Effizienz und Einsparungen

Unsere Beschaffungsberatung optimiert Ihre Einkaufsstrategie für maximale Effizienz und Einsparungen. Wir analysieren Ihre Beschaffungsprozesse und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Durch unsere Expertise helfen wir Ihnen, die besten Lieferanten zu identifizieren, Verhandlungen zu führen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Mit Resale Lounge als Ihrem Beratungspartner können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsaktivitäten nahtlos und kosteneffektiv ablaufen. Wir bieten Ihnen für den gesamten Bereich der industriellen Beschaffung von Waren und Dienstleistungen kompetente Beratung und, auf Wunsch, praktische Durchführung in Ihrem Auftrag.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
#9. Marktforschung und Marketing

#9. Marktforschung und Marketing

“…und was macht man dann damit?“ 3,2,1 – Verkauft! Eindrucksvoll erläutert uns Christian Dallmayer, Leitung Marketing bei 1-2-3.tv, wie repräsentative und valide Ergebnisse aus der Marktforschung für die Neupositionierung einer Marke eingesetzt werden können und so ihre Anwendung in der Praxis finden. Denn: Datenbasierte Entscheidungen zu treffen ist für erfolgreiche Unternehmen unerlässlich – und hier gehen Marktforschung und Marketingentscheidungen Hand in Hand. Spotify
Optimierung

Optimierung

Effiziente Logistik gründet auf Ausnutzung von Kosten- und Leistungspotenzialen Oft stellen wir fest, dass die logistischen Systeme im Hinblick auf Prozesse und Strukturen bei substanziellen Veränderungen nicht rechtzeitig und mit strategischem Weitblick angepasst werden. Dies führt häufig zu einem eingeschränkten Leistungspotenzial. Wir unterstützen Sie, vorhandene Potenziale durch unsere methodische Vorgehensweise zu quantifizieren und mittels individueller Adaption von erfolgreichen Best Practices auch zu heben. Unsere methodische Vorgehensweise in der Ist-Analyse umfasst die Projektschritte Prozessaufnahme, Schwachstellenanalyse sowie Potenzialanalyse. 02 | Bestandsoptimierung Aufgrund interner oder externer Faktoren erscheint eine Erhöhung der Bestände oftmals als gerechtfertigte und notwendige Maßnahme, um Kundenerwartungen im globalen Wettbewerb zu entsprechen. Die Folge sind jedoch überhöhte Logistikkosten durch Kapitalbindung, Abschreibungen, unnötige Transporte und Lagerhaltung. Eine Erhöhung der Bestände steigert gleichzeitig den Druck, eben solche aus Kostengründen wieder zu senken. Dieses Dilemma führt in der Praxis zu einem ungenügenden Lieferservice trotz vermehrter Bestände und hoher Logistikkosten. Wir unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Inventory Managements durch Festlegung geeigneter Zielsysteme und deren operativer Überwachung. 03 | Prozessoptimierung Eine Reorganisation der logistischen Prozesse birgt häufig erhebliche Potenziale zur Steigerung der logistischen Leistungsfähigkeit und Reduzierung der Kosten bei gleichzeitig verbesserter Verfügbarkeit der Materialien in der Wertschöpfungskette. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise der Reorganisation unter Zuhilfenahme von Werkzeugen und Methoden helfen wir Ihnen auf Basis der Analyse entsprechende Konzepte zu entwickeln und Soll-Prozesse zu definieren. Dabei greifen wir auf erprobte Best Practices zurück, die im Rahmen unserer Beratungsmandate in den letzten zwei Jahrzehnten mit nachweislichem Erfolg umgesetzt wurden.
Marktforschung

Marktforschung

Frank Opitz ist ein Experte im Bereich Marktforschung und bietet Dienstleistungen wie Mitarbeiterbefragungen und psychische Gefährdungsbeurteilungen an. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner in diesem Bereich. Mit seinen fundierten Analysen und individuellen Lösungsansätzen unterstützt er Unternehmen dabei, wertvolle Einblicke in ihre Arbeitsabläufe zu gewinnen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wenn Sie nach einem kompetenten Partner für Ihre Marktforschungs- oder Mitarbeiterbefragungsprojekte suchen, sind Sie bei Frank Opitz genau richtig. Kontaktieren Sie ihn noch heute, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren.
Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Marktforschung

Marktforschung

Verkäufer und die Geschäftsleitung haben die meisten Informationen über ihre Kunden. Sie wissen darüber mehr als alle anderen in der Firma. Die Probleme: vorgefasste Meinungen, unwissenschaftliche Datenauswertung, sowie fehlende Informationen. Deshalb übertragen alle erfolgreichen Firmen einen Teil der Marktforschung an Dienstleister, wie wir einer sind. Wir finden für Sie heraus wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen bekommen, was Ihr Zielgruppen denken, warum Ihre Zielgruppe kauft, was Sie tun müssen, dass Ihre Zielgruppe weiterhin bei Ihnen kauft und wie Sie Interessenten dazu bewegen könnten, bei Ihnen zu kaufen. Auch kleine Forschungsarbeiten können sehr viel aussagen und wichtige Entscheidungen absichern oder veranlassen. Wir sind spezialisiert auf: Kundenzufriedenheitsbefragung Marktanalysen Mystery Shopping Qualitätssicherungs-Befragung
Marktforschung

Marktforschung

primäre Marktforschung sekundäre Marktforschung Schärfen und entwickeln Sie mit uns zusammen den Blick für Neues. Seit Jahren haben wir uns mit unseren Beratungsleistungen auf die
Marktforschung

Marktforschung

Umfasst das Sammeln, Auswerten und Interpretieren von Daten über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten, mit dem Ziel Informationen für Marketingentscheidungen zu gewinnen.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Was ist Voice Analytics? In der Marktforschung wird das Verbraucher:innen-Feedback meist durch die Beantwortung von Skalen und dem Verfassen von Texten erhoben. Auch in der qualitativen Marktforschung wird das Verbraucher:innen-Feedback überwiegend mit der traditionellen Inhaltsanalyse analysiert. Bei dieser traditionellen Analyse spielt allerdings die Tonlage in der Stimme des Verbrauchers meist keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Das sollte anders sein! Denn die Sprache der Verbraucher:innen impliziert wichtige Informationen über deren emotionalen Zustand, wenn sie über Marken, Produkte, Konzepte, Motivationen für ihr Verhalten oder zum Beispiel Produkt- oder Verpackungsdesigns sprechen. Voice Analytics ist eine implizite Methode, die die Stimme von Sprechern:innen analysiert, um eine objektive Einschätzung des affektiven Zustands der Verbraucher:innen zu liefern. Wenn wir die emotionale Wirkung eines Stimulus verstehen, können wir nicht nur nachvollziehen, was die Verbraucher:innen sagen, sondern auch besser verstehen, ob sie wirklich meinen, was sie sagen. Die von uns eingesetzte Voice Analytics-Technologie basiert auf modernster KI-Maschinenlerntechnologie, die akustische Muster von emotionalen Ausdrücken in der Sprache fortlaufend lernt. Denn die Vielfalt der Trainingsdaten ist ein wichtiger Faktor bei der Evaluation von Audioaufnahmen: So berücksichtigt die Technologie Sprecher:innen unterschiedlichen Geschlechts, zahlreiche Sprachen und Dialekte, sowie unterschiedliche ethnische Gruppen. Dies geschieht auf Basis von vielen tausend Stunden Trainingsdaten, welche kontinuierlich erweitert werden. Die Genauigkeit der Analyse wird laufend durch Testreihen und anhand eines von einem Pool menschlicher Expert:innen zugewiesenen emotionalen Etiketts validiert. Wie funktioniert Voice Analytics? Setup & Durchführung Wir implementieren die Aufnahmetechnologie sowohl in quantitativen Fragebögen bei allen relevanten Fragen mit offenen Antworten, sowie bei Aufnahmen von Gruppendiskussionen oder Interviews. Die Aufnahme erhöht die Motivation und Bereitschaft der Testpersonen und führt zu einer höheren Datenqualität Für eine korrekte persönliche Kalibrierung wird vor der eigentlichen Befragung von jeder Testperson eine Übungsaufnahme erstellt. Analyse Mithilfe des Emotions-Algorithmus wird der affektive Zustand von Sprecher:innen anhand der Grundfrequenz der Stimme, Stimmqualität, Lautstärke und spektralen Eigenschaften wie Klangfarbe und Rhythmus analysiert. Dabei wird die Stimmkalibrierung dazu verwendet, um einen neutralen, individuellen, emotionalen Zustand zu definieren. Zusätzlich werden alle Aufnahmen automatisch transkribiert. Die Emotionsanalyse identifiziert die positive oder negative Bedeutung des gesprochenen Textes und markiert die Äußerungen entsprechend. Segmentierung Die Audiodaten werden anschließend auf der Grundlage der Erkennung von Stimmaktivität (und Ausschluss von Audiosegmenten mit schlechter Audioqualität) segmentiert und mit der ermittelten klassenbasierten Emotion markiert Ergebnis Es wird ein emotionales Profil jeder Testperson erstellt, während sie über einen Test-Stimulus spricht. Der Stimulus kann dabei z. B. eine Marke, ein Konzept, ein Packungsdesign oder sonstige Kommunikation sein. Zusätzlich zu den verschiedenen Emotionen wird auch deren Aktivierungs-Level und Valenz ermittelt, also die Stärke einer Aktivierung und die emotionale Stimmung. So kann gemessen werden, ob ein Produkt z. B. eher Gelassenheit oder Erregtheit, Desinteresse oder Begeisterung, Nachdenklichkeit oder Irritation auslöst – und in welchem Maße. Die Software erstellt automatisch emotionsbezogene Audiozusammenfassungen und ordnet diese in einer Datenbank. Dies ermöglicht ein schnelles Auffinden aller relevanten Aufzeichnungen z. B. von Begeisterungsmomenten: So können die jeweiligen Zitate sowohl als Audio-File oder Textdatei ausgegeben und
Retourenmanagement & -analyse

Retourenmanagement & -analyse

Professionelle Abwicklung Ihrer Kunden-Retouren. Wissen Sie, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden? Nein? Wir schon (und somit unsere Kunden auch)! Eine eigene Auswertung gibt Ihnen umfangreichen Einblick in alle Retourengründe. So müssen Sie nur noch darauf reagieren und Ihre Rücksendequote sinkt.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Verzahnte Einstellmeister

Verzahnte Einstellmeister

Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Verzahnte Einstellmeister, Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Die Gestaltung erfolgt individuell nach Kundenanforderung und ist sehr vielfältig: teil- / vollverzahnt; innen- / außenverzahnt; Referenzflächen / -bunde; mehrfach verzahnt. Unsere hochfesten Lehren- oder Sinterstähle sowie unsere TLT-Beschichtung bieten für jeden Anwendungsfall eine passende Materialkombination. Die Lieferung erfolgt komplett mit Konstruktionszeichnung und rückführbarem Prüfzertifikat.
Robuste Bedieneinheit:  Funktional und effektiv – Dieses Produkt ist unschlagbar robust!

Robuste Bedieneinheit: Funktional und effektiv – Dieses Produkt ist unschlagbar robust!

Unsere eigens entwickelte und gefertigte Hebebühnen-Bedieneinheit ist robust und wasserfest konstruiert. Große Tastenfelder ermöglichen eine einfache Bedienbarkeit, auch mit Handschuhen. Unsere eigens gefertigte und entwickelte Hebebühnen-Bedieneinheit ist unschlagbar robust und wasserfest konstruiert. Große Tastenfelder ermöglichen eine einfache Bedienbarkeit, auch mit Handschuhen. Ein weit verbreitetes und bewährtes Produkt, das auch stärkste Beanspruchungen spielend meistert.
Ankauf von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones und andere Mobiltelefone

Ankauf von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones und andere Mobiltelefone

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic managet den Kundenfluss und Warteschlangen effizient. Es ermöglicht es, Kunden fair und reibungslos zu bedienen. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Mit dem Kundenflussmanagement-System Meto Turn-O-Matic können Kundenströme einfach gelenkt, Betriebsabläufe optimiert und die reibungslose Bedienung von Kunden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens gewährleistet werden. Meto Turn-O-Matic wurde für den Einzelhandel, Verkaufsstände, Behörden, Arzt-Praxen, Kliniken und Service-Stellen konzipiert. Kurzum: überall dort, wo Kundenströme und Warteschlangen effektiv gesteuert werden sollen. Das Starterset beinhaltet: Display mit kabellosem Empfänger (rote, dreistellige LED Anzeige), Ticketspender (Farbe: rot/grau), 6 Rollen Tickets, weiß mit je 4000 Tickets pro Rolle (24.000 Tickets), Stromversorgung, 2 x Funkfernbedienung mit je +/- Bedienung, Ticketspender-Halterung und Montagezubehör für Standfuß FS902 (Standfuß nicht im Set enthalten!).
GEWERBLICHER ANKAUF

GEWERBLICHER ANKAUF

Ihre Verarbeitungsrückstände Werden ausgearbeitet, weil wir keine Punzierungen haben und deshalb keine Aussage über den voraussichtlichen Feingehalt machen können. Ihre Gold- und Silberankäufe Wenn Sie gewerblich Gold ankaufen, lohnt sich ebenfalls die pr
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

Wenn es um die Beratung & Planung, Montage und fachgerechtem Einbau sowie Wartung und Instandsetzung im Bereich der Einbruchmeldeanlagen geht. Einbruchmeldeanlagen vom Experten Statistiken belegen die jährlich steigende Anzahl von Einbrüchen und Überfällen. Meist ist der finanzielle Schaden durch den Verlust von Wertgegenständen und die Zerstörung des Inventars beträchtlich. Die damit verbundenen Ausfälle führen zu weiteren Einbußen, verärgern Kunden und schaden dem Ansehen Ihres Unternehmens. Setzen Sie auf Prävention! Durch die Installation einer Einbruchmeldeanlage (EMA) können Einbruchsversuche effektiv vereitelt werden. Viele Kriminelle werden bereits durch die Präsenz einer Einbruchmeldeanlage abgeschreckt. Die Freihoff-Gruppe bietet Ihnen ein komplettes, intelligentes System aus hochwertiger Sicherheitstechnik. Durch die Aufschaltung auf unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle können wir Ihnen eine Überwachung in Echtzeit garantieren – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Gern berät Sie Ihr persönlicher Freihoff-Sicherheitsberater hinsichtlich kritischer Punkte in Ihren Einrichtungen und erstellt in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Einbruchschutz-Konzept.
Glasbruchmelder

Glasbruchmelder

Effektive Überwachung mit prosafe Glasbruchmeldern. VdS-anerkannt für Klasse A + B in Verbindung mit prosafe Folien Für eine zusätzliche elektronische Glasdurchbruchüberwachung (Alarmgebung) bieten wir eigene passive Glasbruchmelder an, die in Verbindung mit allen prosafe Folien funktionstüchtig sind. Unsere prosafe GBS Glasbruchmelder sind VdS-anerkannt (VdS-Nr. G 104513) in Verbindung mit allen prosafe Folien gemäß der VdS-Gefahrenklasse A + B. Die Funktionstüchtigkeit aktiver Glasbruchmelder – VdS-Klasse C – wird nach unserer Folieninstallation nicht beeinträchtigt. In einem solchen Fall ist eine Nachjustierung notwendig.
3D-Taster Einstellgerät

3D-Taster Einstellgerät

das 3D-Taster Einstellgerät ist für unterschiedliche Tastköpfe geeignet und dient zum Ausrichten und Einstellen von Sterntaster, T-Taster, und ähnliche Taster mit Klemmtechnik. Das 3D-Taster Einstellgerät ist für die Aufnahme von unterschiedlichen Teller der gewünschten Tastköpfe geeignet. Hier können unterschiedliche Stern-, T-Taster ausgerichtet und montiert werden. Jen nach Aufnahme könne verschiedene Winkelschritte um die KMG-Achse entstellt werden. Vorteile: - keine KMG Maschinenbelegung - Einfache Bedienung - schnelle und einfache Taster Montage - geringer Platzbedarf - Gerät universal einsetzbar für verschiede Aufnahemsystem Adapter für die Aufnahme von Messtellern gibt es aktuell für: - Tastsystem Zeiss Vast XXT - Tastsystem Renishaw SM25-2
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.