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Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie B

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie B

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter und Kunden hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben zeichnen sich durch hochwertiges Design aus und nehmen minimalen Platz in Anspruch. Die Schutzscheiben der Serie B werden mit doppelseitigklebendem Klettband auf der Oberfläche fixiert. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Fixierung mit doppelseitigklebendem Klettband Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefe: 20 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessungen (B/H/T): 75 x 115 x 20 cm Element-Typ: Basis
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter und Kunden hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefen: 25 cm und 50 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessung (B/H/T): 25 x 60 x 25 cm Element-Typ: Eck Seite (Ansicht von innen): links/rechts
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter und Kunden hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefen: 25 cm und 50 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessung (B/H/T): 75 x 115 x 25 cm Element-Typ: Eck Seite (Ansicht von innen): links/rechts
Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Infektionsschutzscheibe/Spuckschutz Standard-Elemente - Serie AB

Unsere Spuckschutzscheiben bieten zuverlässigen Infektionsschutz für Ihre Mitarbeiter und Kunden hinter der Ladentheke, am Empfang oder Schreibtisch. Die Infektionsschutzscheiben sind geeignet als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Tröpfcheninfektion für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Alle Schutzscheiben zeichnen sich durch hochwertiges Design aus, nehmen minimalen Platz in Anspruch, sind standsicher und sofort einsatzbereit. Die Infektionsschutzscheiben sind in unterschiedlichen Typen und in mehreren Breiten und Höhen verfügbar. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z.B. an: Verkaufstheken in Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Empfangstheken in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Physiopraxen, Fitnessstudios Check-In Schaltern in Hotels, an Mietwagenstationen Informationsschaltern in öffentlichen Gebäuden Besucherempfang und Anmeldung in Geschäftsgebäuden Kassen in Kinos, Theatern, Museen Mehrere Infektionsschutzscheiben lassen sich problemlos zu einer durchgängigen Front, mit oder ohne Durchreiche, kombinieren. Weitere Eigenschaften: Stabiler Rahmen aus eloxierten Aluminiumprofilen Schutzscheibe aus 3 mm Spuckschutz-Plexiglas mit polierter Oberkante 3-seitige, vollständige Einfassung in den Aluminiumrahmen Standard-Breiten: 25 cm, 50 cm und 75 cm Standard-Höhen: 60 cm, 90 cm und 115 cm Standard-Tiefen: 25 cm und 50 cm Infektionsschutzscheiben in weiteren Abmessungen fertigen wir gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben. Abmessung (B/H/T): 75 x 115 x 50 cm Element-Typ: Eck Seite (Ansicht von innen): links/rechts
Unternehmenskauf / -verkauf

Unternehmenskauf / -verkauf

Nach sorgfältiger Analyse und Abstimmung sind wir in der Lage, die gewünschten Ziele umzusetzen. Wir legen geeignete Modelle für Unternehmens-, Gesellschafts- und Steuerstruktur fest, unter Berücksichtigung weiterer Aspekte wie persönlicher, operativer, kultureller, kunden- und markttechnischer "Fit". Nach Klärung wichtiger Parameter finden persönliche Gespräche statt. Wir begleiten den gesamten Prozess (Strategie, Analyse, Validierung, Marketing-Dokumente, Businesspläne, Identifizierung von Kaufobjekten bzw. Käufern, LOI, Due Diligence) bis zum Abschluss/Notartermin und vertreten entweder den Käufer oder Verkäufer. Darüber hinaus bieten wir auch eine weiterführende Betreuung an. Unsere Zusammenarbeit ist in der Regel langfristig angelegt. Viele unserer Kunden nutzen regelmäßig unsere Leistungen und unabhängigen Services im Rahmen ihrer weiteren Unternehmensentwicklung und Buy & Build-Strategie.
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Vorauswahl von Objekten Wertermittlung Besichtigungstermine Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Finanzierungsberatung Begleitung zum Notartermin Schlüsselübergabe Umzugsberatung Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern
Steigende Zinsen verunsichern die Immobilienkäufer

Steigende Zinsen verunsichern die Immobilienkäufer

Man merkt deutlich, dass es manche Menschen aktuell sehr eilig haben mit dem Kauf eines Eigenheims. Aber wie kommt es dazu?
"WAVE"

"WAVE"

Zahlteller aus PMMA-Acrylglas mit Möglichkeit für Papiereinleger Artikelnummer: 126954
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Transportbehälter Expand PodiumCase

Transportbehälter Expand PodiumCase

Es ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert mit entsprechendem Zubehör zu einer geräumigen Theke umgebaut werden. Mit der optional erhältlichen Deckelplatte, Skirtingboard, Einlegeregale und Grafik (hir im Shop ebenfalls erhältlich) ist, ruckzuck, eine Theke entstanden. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unsere anderen Produkte an. Maße: H 98 x B 65 x T 45 cm
Finanzierung Immobilienkauf München

Finanzierung Immobilienkauf München

Das aktuelle Zinsniveau und die hohen Immobilienpreise machen Finanzierung für Immobilienkäufer zu einem wichtigen Thema. Auch hier betreut das Team von Porta Mondial München seine Kunden von A-Z und vermittelt auf Wunsch entsprechende Bankpartner mit fairen Konditionen.
Lagerauflösung Elektro

Lagerauflösung Elektro

Wollen Sie im Rahmen einer Lagerauflösung Elektro Ihre Komponenten verkaufen? ‍ Industrie24 bietet Ihnen mit einem fairen und schnellen Ankaufsprozess die ideale Lösung. Trennen Sie sich mit uns zu guten Konditionen von überschüssiger Ware. Dabei handeln Sie auch zum Wohle der Umwelt.
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.
Thekenmatten

Thekenmatten

Ob als Zahl- und Schreibmatte oder einfach als Werbepad, eine Thekenmatte ist der Blickfang auf jeder Theke. Entweder klassisch mit Zellkautschuk oder superflach mit Anti-Rutsch-Lack. Damit die Thekenmatten möglichst unempfindlich sind, wird das Motiv gespiegelt auf die Rückseite der transparenten Kunststoffoberfläche gedruckt. So wird das Motiv vor Schmutz und Abrieb geschützt und die Thekenmatte kann feucht abgewischt werden.
Serienfertigung - Stanzerei - Stanztechnik

Serienfertigung - Stanzerei - Stanztechnik

Die Stanzerei hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Hier werden die Stanzartikel mit den von uns entwickelten und hergestellten Werkzeugen in Serie gefertigt. Dabei können wir auf über 50 Jahre Erfahrung in der Stanztechnik zurückgreifen und beherrschen unsere Prozesse! In unserer ressourcenoptimierten, modernen Stanzerei und Montage ist die WKK für jede Stückzahl gerüstet. Wir fertigen und liefern Gross- wie auch Kleinserien mit absoluter Perfektion. Seit 2008 werden unsere Produktionsaufträge vollautomatisch mit unserem APS System verarbeitet. Die Planung erfolgt mit dem Server vollkommen automatisiert. Dies hat mehrere Vorteile: Jeder Auftrag wird fristgerecht terminiert und der Produktion zugewiesen. Termine werden so genau eingehalten und jeder unserer Kunden wird gleich behandelt. Mit unseren gut ausgebildeten Einrichter produzieren wir auf unserem Schnellläufer oder den Excenterpressen wie auch auf Einlegepressen mit bis zu 250 Tonnen schnell und kostengünstig Stanzteile. Viele unserer Einrichter haben Ihr Stanztechnikwissen als Werkzeugmacher erlernt.
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

24 - 48 Stunden Lieferung Bestellabwicklung Warenlager Service Dienstleistung für Versandhandel Händler

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
10 gute Gründe für Ihren Immobilienkauf

10 gute Gründe für Ihren Immobilienkauf

Grund 1 Gesteigerte Lebensqualität, besseres Lebensgefühl Es macht mehr Freude , im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung zu wohnen. Hier können Sie Veränderungen und Verbesserungen in Eigenregie vornehmen. In ein Mietobjekt werden Sie kaum dieselbe Energie investieren. Das Eigenheim dagegen motiviert und macht glücklich Grund 2 Wertzuwachs Immobilen bieten das Potenzial, Vermögen relativ günstig aufzubauen und zu vermehren . Viele Wohnungen in guten Lagen haben ihren Wert in den letzten 50 Jahren vervielfacht . Hinzu kommt, dass der Wohnraumbedarf pro Kopf im gleichen Zeitraum stark gewachsen ist. Und ebenso wächst die Zahl der Singlehaushalte. Wichtigste Komponente für den Wertzuwachs bleibt allerdings die Lage Grund 3 Reale Werte bieten Sicherheit In Deutschland ist Immobilienbesitz eine Hauptsäule des Vermögensaufbaus . Eigenheim und vermietete Immobilien gelten als hervorragende Kapitalanlage . Sie bieten u. a. Steuervorteile, Inflationsschutz und Rendite. Und sie können als Einkommensquelle im Alter dienen bzw. bei Eigennutzung die monatlichen Kosten senken. Zudem sind sie weniger von Konjunkturzyklen abhängig als beispielsweise Aktien. Grund 4 Schutz vor Inflation Immobilienbesitzer umschiffen klug Inflationsgefahren. Auch wenn die Geldentwertung in Deutschland aktuell gering ist, gilt schon immer: Sachwerte bieten Sicherheit . Mieten können dem Inflationsbedarf angepasst werden. Ist die Immobilie mit Fremdmitteln finanziert, verringert die Geldentwertung sogar die tatsächliche Schuldenlast. Grund 5 Steuervorteile und Förderungen Immobilienkäufer oder -besitzer verfügen über eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Staat an Ihrem Vermögensaufbau zu beteiligen. Steuerlich besonders interessant sind vermietete Objekte: Hier können Eigentümer die Zinsen, Unterhalts- und Erhaltungskosten gegenüber den Mieteinnahmen geltend machen. Immobilienkäufer profitieren in zahlreichen Fällen auch von Fördermöglichkeiten , z. B. durch zinsgünstige Kredite bei der KfW. Hinzu kommen Zuschüsse oder sonstige günstige Konditionen bei energetischen Maßnahmen. Grund 6 Vorausschauende Alterssicherung Private Vorsorge ist meistens notwendig, um den Lebensstandard im Alter zu sichern. Denn im Regelfall reicht die gesetzliche Rente dazu allein nicht aus. Immobilienbesitz erlaubt eigenes, mietfreies Wohnen oder ermöglicht Einkünfte durch Mieteinnahmen  - besonders dann natürlich, wenn die Immobilie spätestens bei Erreichen des Rentenalters schuldenfrei ist. Grund 7 Teil eines ausgewogenen Portfolios Immobilien sind traditionell Bestandteil einer ausgewogenen Vermögensplanung: durch  Renditen Inflationsschutz steuerliche Vorteile . Kombiniert mit einem Wertpapierdepot senken sie das Gesamtrisiko bei Marktzyklen und tragen zur Sicherung des Vermögens bei. Grund 8 Moderate Kaufpreise Die Zeitungen melden immer neue Preisrekorde aus deutschen Großstädten . Doch wer die Immobilienpreise europa- und weltweit vergleicht, kommt zu dem Schluss, dass die deutschen Immobilienpreise durchaus noch als moderat anzusehen sind - gerade wenn man bedenkt, dass Deutschland eine der führenden Industrienationen ist. Natürlich sollte man trotzdem beobachten, wie sich die Immobilienpreise weiterentwickeln Grund 9 Guter Leumund und Ansehen Ansehen
Die Nebenkosten beim Immobilienkauf

Die Nebenkosten beim Immobilienkauf

Ein Immobilienkauf ist immer eine wichtige und gut abzuwägende Entscheidung.Beim Wohnungs- und Grundstückskauf werden oft die damit zusammenhängenden Nebenkosten unterschätzt. Sie müssen damit rechnen, dass Sie bei den Nebenkosten auf mehr als ze...
Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis wird immer beliebter

Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis wird immer beliebter

Ein Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis bietet viele Vorteile für beide Seiten. Das Modell der Immobilienrente wird immer bekannter und beliebter in Deutschland. In Frankreich und den Vereinigten Staaten ist die Immobilienverrentung bereits weit verbreitet. Angesichts der demografischen Entwicklung und der unsicheren Rentensituation ist ein Immobilienverkauf mit Nießbrauchrecht eine überlegenswerte Alternative. Der Verkäufer gewinnt dadurch finanzielle Sicherheit im Alter, während der Käufer ebenfalls von vielen Vorteilen profitiert. Sie möchten ein Haus auf Nießbrauchbasis kaufen? Sie möchten eine Wohnung auf Nießbrauchbasis kaufen? Wie funktioniert der Immobilienkauf auf Nießbrauchbasis? Es gibt verschiedene Möglichkeiten für diese Art des Immobilienerwerbs. Je nach Lebenssituation und Renditevorstellung haben die Vertragsparteien grundsätzlich die Wahl zwischen drei Varianten.
nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken

nächste Generation: Warum es sich lohnt, schon beim Immobilienkauf an morgen zu denken

Die gezielte Investition in Immobilien zählt zu den besten Möglichkeiten, der nächsten Generation den Rückhalt zu bieten, den sie braucht – sei es durch den Wohnraum als solchen oder durch das darin gebundene Kapital. Gleichzeitig bietet ein breit angelegtes Immobilienportfolio Vererbenden aber auch die Chance, Spannungen unter den Erben vorzubeugen. „Wir erleben oft, dass sich die Eigentümer einer weitläufigen Liegenschaft verkleinern wollen. Für viele von ihnen markiert dieser Schritt den Beginn eines neuen Lebensabschnitts: Die Kinder sind erwachsen, das Haus fühlt sich irgendwie leer an – und wenn sie sich nicht in eine ausreichende Zahl an Wohneinheiten unterteilen lässt, droht die Immobilie früher oder später zur Belastung für die Beziehungen innerhalb der Familie zu werden“, erzählt Dr.-Ing Axel Schmitz. „Kauft beispielsweise einer von drei Erben seinen Geschwistern ihre Anteile am elterlichen Haus ab, um mit seiner Familie selbst dort einziehen zu können, ist die Veräußerungsfrist zu beachten. Erfolgt der Verkauf innerhalb von zehn Jahren nach der Anschaffung durch den Erblasser, verlieren entweder zwei von drei Geschwistern durch die Einkommensteuer einen Teil ihres Erbes – oder der dritte zahlt die beiden fair aus, muss aber dafür einen prozentual noch höheren Anteil seines Erbes aufwenden. In Konstellationen wie dieser gibt es immer einen Verlierer.“ Aus diesem Grund entscheiden sich viele Eigentümer, große Liegenschaften über kurz oder lang gegen ein Luxus-Apartment für den Eigenbedarf einzutauschen und das durch den Verkauf freigesetzte Kapital in Mietobjekte zu investieren. Eine Strategie, die sich in der Zusammenarbeit mit einem Bauträger wie RALF SCHMITZ besonders leicht realisieren lässt: Anstatt einen Makler mit der Suche nach geeigneten Apartments an verschiedenen Standorten zu beauftragen, können die Käufer einfach mehrere Wohneinheiten in ein- und demselben Gebäude erwerben. Das spart nicht nur Zeit und Aufwand, sondern gewährleistet auch eine faire Verteilung des Kapitals unter den Erben und bringt sie zumindest bis zum Ablauf der Veräußerungsfrist auch unter einem Dach zusammen. Vielleicht nicht in dem Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind, dafür aber im harmonischen Miteinander – und mit viel Raum zur Entfaltung individueller Lebensentwürfe. Schließlich ist eine geerbte Immobilie weit mehr als nur die Summe ihrer Quadratmeter: Sie ist auch stets ein Geschenk an die nächste Generation, das Rückhalt und einen sicheren Start in neue Lebensabschnitte bietet. Stand 4. Quartal 2021, alle Angaben über Steuerrecht ohne Gewähr. Information: Seit Mai 2023 gelten Neuerungen im Erbrecht – diese werden in Kürze im Artikel ergänzt. FAZIT: Seit der letzten Aktualisierung im Mai 2023 hat es weitere wichtige Änderungen gegeben, die für Immobilieneigentümer und deren Erben von Interesse sein könnten. Für Immobilieneigentümer und deren Erben ist es entscheidend, auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Entwicklungen im Auge zu behalten. Die steuerfreie Vererbung von Immobilien kann eine wertvolle Möglichkeit sein, Vermögen innerhalb der Familie weiterzugeben, ohne eine hohe Steuerlast tragen zu müssen. Die jüngsten Änderungen im deutschen Erbrecht und Steuergesetz bis 2024 sollten daher sorgfältig geprüft und bei der Nachlassplanung berücksichtigt werden. Bettina Schneuer Bettina Schneuer hat Jura in Hamburg studiert und dann die Henri-Nannen-Journalistenschule absolviert. Sie lebt in Berlin und arbeitet frei für Magazine wie „Architectural Digest“
Ein wichtiges Dokument für den Immobilienkauf oder -verkauf.

Ein wichtiges Dokument für den Immobilienkauf oder -verkauf.

Die Einsicht in das Grundbuch ist aus verschiedenen Gründen notwendig. Ein Grundbuchauszug bietet Käufern beispielsweise einen Überblick über die Eigentumsverhältnisse, finanzielle Lasten und andere Einschränkungen. Beim Immobilienkauf gibt das Sicherheit. Doch wie können Sie Grundbuchauszüge einsehen und welche Kosten kommen dabei auf Sie zu? Ein Grundbuch ist ein öffentliches Verzeichnis, in dem Informationen zur Entstehung, zur Finanzierung sowie zu grundstücksgleichen Rechten und den Eigentümern eines Grundstücks zu finden sind. Wer ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchte, erhält durch einen Grundbuchauszug alle wichtigen Fakten zum Objekt. Dadurch haben Käufer beim Immobilienkauf einen umfassenden Überblick über Belastungen, Grundschulden und den Eigentumsverhältnissen der Immobilie. Beim Immobilienverkauf ist der Grundbuchauszug Nachweis dafür, dass der Verkäufer der Eigentümer der Immobilie ist.
Schweißtechnik, hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen

Schweißtechnik, hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen

Die Schweißtechnik von HIK bietet hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen. Durch den Einsatz innovativer Verbindungstechniken wird die Produkt- und Anlagensicherheit erhöht. HIK arbeitet eng mit Technologiepartnern zusammen, um die besten Lösungen für die Kunden zu entwickeln. Die Schweißtechnik ist ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und hochwertigen Verbindungslösungen sind. Mit der Schweißtechnik von HIK profitieren Kunden von einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit in der Fertigung. Die Lösungen sind maßgeschneidert und erfüllen die spezifischen Anforderungen der Kunden. HIK ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Schweißlösungen sind.
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

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Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihre Firma. Als Geschenk für die Mitarbeiter oder Kunden, als Weihnachtsgeschenk oder Jubiläum. Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem.
Die Grundschuld: Alle Fragen für Immobilienkäufer und -Verkäufer beantwortet

Die Grundschuld: Alle Fragen für Immobilienkäufer und -Verkäufer beantwortet

Die Grundschuld kommt ins Spiel, wenn Immobilienkäufer planen, die gewünschte Immobilie zu finanzieren. Das Kreditinstitut kann in diesem Fall das bebaute Grundstück mit einer Schuld belasten und sichert so seine Interessen ab. Es handelt sich um ein Grundpfandrecht . Wichtige Voraussetzung: beide Parteien müssen mit diesem Vorgehen einverstanden sein. Was genau ist die Grundschuld, welche Folgen zieht sie nach sich, wie hoch sind die Kosten, die sie verursacht und welche Rolle spielt die Grundschuld beim Immobilienverkauf – all diese Fragen werden wir in unserem Ratgeber für Sie klären. Themen auf dieser Seite zur Grundschuld im Überblick: 1. Was ist eine Grundschuld?​​ 2. Welche verschiedenen Arten von Grundschulden gibt es?​​ 3. Kann man eine Grundschuld auch ohne Notar eintragen lassen?​​ 4. Löschung des Grundpfandrechts​​ 5. Was ist der Unterschied zwischen einer Hypothek und einer Grundschuld? 6. Was sind Grundschuldzinsen? 7. Welche Rolle spielt die Grundschuld beim Verkauf einer Immobilie? Die Grundschuld gibt dem Kreditinstitut das Recht, im Falle eines Zahlungsverzuges des Schuldners, die Zwangsvollstreckung der Immobilie zu betreiben – das gilt für das Grundstück als auch für das daraufstehende Haus. Der Versteigerungserlös wird benutzt, um um das restliche Grundschulddarlehen zu tilgen. Es handelt sich somit um ein Pfand, das es dem Gläubiger ermöglicht, doch noch zu seinem Recht zu kommen, auch wenn sich der Schuldner nicht mehr an seine Verpflichtungen hält oder halten kann. In der Regel wird das Grundstück in der Höhe des aufgenommenen Betrages belastet. Die Grundschuld wird im Grundbuch eingetragen. Eine Buchgrundschuld muss verpflichtend eingetragen werden. Eine Briefgrundschuld nicht unbedingt. Üblicherweise bestellt ein Notar die Grundschuld beim Grundbuchamt. Er lässt die Schuld durch das Einreichen einer entsprechenden Urkunde eintragen. Sowie die Grundschuld bestellt ist, unterwirft sich der Eigentümer der sofortigen Zwangsvollstreckung und haftet mit seinem Privatvermögen. Banken haben mit dem Grundpfandrecht automatisch einen vollstreckbaren Titel in den Händen. Die Grundschuldbestellung enthält genau festgelegte Angaben zur Immobilie: es müssen die Flurstücknummer, Angaben zum Grundstück und zu den Eigentümern angegeben werden. Außerdem beinhaltet sie eine dingliche Vollstreckungs- und Unterwerfungsklausel. Mit dieser Klausel zeigen sich die Eigentümer einverstanden, dass die Bank die Zwangsvollstreckung vollziehen darf, wenn die Schuldner mit dem Schuldendienst in Verzug geraten. Es wird zwischen der Buchgrundschuld und der Briefgrundschuld unterschieden: Buchgrundschuld Wird in Abteilung lll im Grundbuch eingetragen, um Gläubiger abzusichern. Höhe der Grundschuld kann nur schwer geändert werden. Briefgrundschuld Wird zusätzlich zur Grundbucheintragung erstellt. Grundschulden können mit dem Brief an andere Gläubiger weitergegeben werden. a) Die Buchgrundschuld Die Buchgrundschuld wird in Abteilung III des Grundbuchs eingetragen. Es wird ausdrücklich: „ohne Brief“ vermerkt. Das kann wertvolle Zeit sparen, da man nicht auf die Ausstellung eines Briefes warten muss, die 4-6 Wochen dauern kann. Auch fallen keine Ausstellungsgebühren an und der Grundschuldbrief kann nicht verlorengehen. Allerdings ist es aufwändig, die Höhe der Grundschuld nachträglich zu ändern. Und Dritte können einsehen, welches Kreditinstitut die Grundpfandrechte besitzt. b) Bei einer Briefgrundschuld Bei einer Briefgrundschuld ist es nicht zwangsweise vorgeschrieben, sie ins Grundbuch eintragen zu lassen. Anderer
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 800 x 800 mm Durchreiche: 50 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 800 x 800
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 3000 x 400 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 4 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegeninweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 3000 x 400
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1500 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 3 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1500 x 500