Ankauf & Restposten
Deutschland, Mannheim
...Der Expresskauf von PIA Solar ermöglicht es Ihnen, Ihre Solaranlage schnell und unkompliziert zu erwerben. Einmal bezahlen und fertig – so einfach kann der Kauf Ihrer Solaranlage sein. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Anlage und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Nutzen Sie die Vorteile des Expresskaufs und profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Lösung für Ihre Energiebedarfe.
1 Paar Siemens Simatic S7-400H 6ES7 417-4HL04-0AB0 V4.0.10 GEB

1 Paar Siemens Simatic S7-400H 6ES7 417-4HL04-0AB0 V4.0.10 GEB

Artikelnummer: A201715810 Gebrauchtware 1 Paar Siemens Simatic S7-400H SIMATIC S7-400H, CPU 417H ZENTRALBAUGRUPPE FUER S7-400H 4 SCHNITTSTELLEN: 1 MPI/DP, 1 DP U. 2 FUER SYNC-MODULE 20MB SPEICHER (10MB DAT./10MB PROG.)
Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln – Profitieren Sie von erstklassigen Lösungen mit ZM Industries GmbH

Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln – Profitieren Sie von erstklassigen Lösungen mit ZM Industries GmbH

Entdecken Sie mit ZM Industries GmbH einen zuverlässigen Partner für den Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung als europäische Ein- und Verkaufsorganisation bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Bedarf an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu decken. Breites Spektrum an Sonder- und Restposten: Unser Ankaufsservice erstreckt sich über ein breites Spektrum an Sonder- und Restpostenartikeln. Von Elektronik über Mode bis hin zu Haushaltswaren – wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für unterschiedlichste Produktkategorien. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Waren zu bieten, die Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung: Wir verstehen, dass Zeit ein entscheidender Faktor ist. Daher legen wir großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Ankauf von Sonder- und Restposten. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Angebote zeitnah zu prüfen und Ihnen faire Konditionen anzubieten. Wir schätzen transparente Kommunikation und sind bestrebt, Partnerschaften auf Vertrauen und Verlässlichkeit aufzubauen. Vermarktung von Insolvenzwaren: Als spezialisierte Ein- und Verkaufsorganisation sind wir besonders erfahren in der Vermarktung von Insolvenzwaren. Unser Ankaufsservice umfasst die Übernahme von Leasingrückläufen, den Aufkauf kompletter Lager und Fahrzeugbestände sowie die professionelle Verwertung von Insolvenzobjekten. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um auch in herausfordernden Situationen erstklassige Lösungen zu bieten. Zertifizierte Abläufe für Vertrauenswürdigkeit: Unsere Handelsaktivitäten basieren auf zertifizierten logistischen Abläufen, die eine lückenlose Rückverfolgbarkeit sicherstellen. Dies garantiert nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch höchste Vertrauenswürdigkeit in allen Phasen des Ankaufsprozesses. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote: Wir sind stets offen für neue Partnerschaften und freuen uns darauf, Ihr zuverlässiger Anlaufpunkt für den Ankauf von Sonder- und Restpostenartikeln zu sein. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem detaillierten Angebot oder Ihren Suchkriterien, und wir unterbreiten Ihnen gerne ein auf Sie abgestimmtes Angebot. Bei ZM Industries GmbH steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
Restposten / Sonderposten Ankauf

Restposten / Sonderposten Ankauf

Haben Sie einen Restposten den Sie selbst zu einem günstigen Preis nicht verkauft bekommen? Sparen Sie sich unnötig hohe Lagerkosten für Waren welche Sie nicht mehr verkaufen können/wollen
Restposten & Retouren

Restposten & Retouren

Der Versandhandel boomt, damit auch die Mengen der Waren, die zurück an den Händler geschickt werden. Bei großen Versandhäusern wird diese Retourware größtenteils verschrottet, da die Lagerkapazitäten oftmals nicht ausreichend sind. Der Weg der Nachhaltigkeit wird seit 2018 bei WJHK in Bad Bramstedt gegangen: Retourware und Restposten werden aufgekauft und weiter veräußert.
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

Geschäftsauflösungen bieten eine Vielzahl von Produkten, die aus der Schließung eines Unternehmens stammen. Diese Waren werden oft zu reduzierten Preisen angeboten, um den Lagerbestand schnell zu liquidieren. Geschäftsauflösungen können eine breite Palette von Artikeln umfassen, von Bürobedarf über Möbel bis hin zu Elektronik. Für Käufer sind Geschäftsauflösungen eine hervorragende Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Diese Angebote sind besonders attraktiv für Einzelhändler und Wiederverkäufer, die ihre Produktpalette erweitern möchten. Geschäftsauflösungen bieten auch die Möglichkeit, seltene oder einzigartige Artikel zu entdecken, die sonst möglicherweise nicht mehr erhältlich sind.
Versandhandelsabwicklung - Fulfillment

Versandhandelsabwicklung - Fulfillment

Versandhandelsabwicklung für den eCommerce Handel Pakendo ist Ihr erfahrener und starker Partner im Bereich eCommerce Fulfillment, Versand und Lagerlogistik. Bestens ausgerüstet mit unserem modernen auf den Versandhandel ausgerichteten Lager und unserer 100% Barcode gestützten Lagersoftware Pakaneo, bearbeiten wir tgl. Versandbestellungen diverser Shops und Produktgruppen. Sie konzentrieren sich auf Ihren Onlineshop, die Produkte und das Marketing. Wir übernehmen den Rest. Unsere Kompetenz und unser Know-how befähigen uns, Waren produktgerecht zu lagern, täglich und Primefähig und sicher an Kunden im In- und Ausland zu senden sowie neben der Auftragsabwicklung auch das Retourenmanagement zu übernehmen. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware. Wir führen die zügige Abwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozesses durch und selbst bei Retouren gestalten wir den Ablauf exakt nach Ihren Vorgaben. Wir kümmern uns um die Rücksendungen und tauschen Waren um, bis der Kunde zufrieden ist. Das dankt er Ihnen durch weitere Einkäufe. Wir sind Ihr Logistikdienstleister für effizientes Fulfillment, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns sparen Sie Kosten, Nerven und Zeit. Durch starke Partnerschaften zu DHL, DPD, Hermes und UPS sind wir bestens auf Ihre Anforderungen eingestellt. Fordern Sie uns heraus, wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: http://pakendo.de/anfrage.html
Adressen und Neukundengewinnung

Adressen und Neukundengewinnung

Aktuelle und qualitativ passgenaue Adressen sind eine entscheidende Ressource für die persönliche und erfolgreiche Direktansprache von Zielgruppen, von zukünftigen Kunden. Neukunden gewinnen mit aktuellen Adressen. Aktuelle Adressen sind eine entscheidend Ressource für die persönliche und erfolgreiche Direktansprache. Wir beraten Sie bei der Beschaffung zielgenauer Potentialadressen für Ihr Neugeschäft. Dazu zählen: die unverbindliche Vorab-Auszählung Ihrer Zielgruppen, ein kostenloser Qualitäts-Check Ihrer Adressen, Adressen für Mailings und Telefonmarketing, Aktualisierung Ihrer Bestandsadressen, Datenschutz nach DSGVO. Jede (Neu-)Kundenansprache basiert auf aktuellen und vollständigen Adressendaten: möglichst angereichert mit Zusatzinformationen zu Branche, Mitarbeiterzahl, Umsatz, den zuständigen Entscheidern der Fachbereiche usw. Wir aktualisieren vorhandene Datenbestände, informieren über verfügbare Datenpotentiale der maßgeblichen Listbroker, identifizieren und recherchieren nach Ihren Vorgaben neue Zielgruppenadressen, reichern Adressen um Telefonnummern, Email-Adressen mit Double Opt-in an, gleichen gegen Umzugsadressen ab, ermitteln telefonisch Entscheider, klären den Bedarf. Wir verarbeiten und speichern alle Daten treuhänderisch und unter strikter Einhaltung der DSGVO. Adressen kontinuierlich aktuell zu halten stößt in der Praxis schnell an Grenzen: Nutzen Sie die Erfahrung und Expertise unserer Databasefachleute aus der Arbeit für den Filialhandel, große Versicherungen, Parteien und Verbände, Beratung und Dienstleistung.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Ankauf Kompressoren

Ankauf Kompressoren

Wir kaufen Ihre neuen oder gebrauchten Kompressoren. ‍ - Sichere Abholung: Kompetente Ausführung dank 30 Jahren Erfahrung im Ankauf von Kompressoren - Garantieverzicht: Wir verzichten auf eine Garantie Ihrer verkauften Kompressoren - Schnelle Umsetzung: Dank unseres erfahrenen Teams
E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

Wir bieten eine komplette Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem Online-Shop steht, auch aus einer Hand erbracht wird. Unser Geschäftsbereich Fulfillment / E-Commerce vereint eine umfassende Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem modernen Geschäftsmodell mit Online-Shop steht, auch vollständig aus einer Hand erbracht wird. Von der Beschaffung der Waren über die Bestellabwicklung und Bezahlung bis hin zu Retouren – und bei Bedarf Inkasso* – erhalten Sie bei uns ein umfassendes Leistungspaket. Dazu gehört auch das komplette Handling von Merchandising-Artikeln und Lettershop sowie der taggleiche Versand.
Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Der Ankauf von Paletten bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Paletten zu verkaufen und dabei Tageshöchstpreise zu erzielen. Dieser Service umfasst den Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format, jeder Stückzahl und jedem Zustand, was Unternehmen die Flexibilität gibt, ihre überschüssigen Paletten effizient zu verwerten. Der Ankauf von Paletten trägt zur Nachhaltigkeit bei, indem er die Wiederverwendung von Paletten fördert und den Abfall minimiert. Durch den Ankauf von Paletten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine große Anzahl von Paletten im Einsatz haben und die Effizienz ihrer Lieferkette verbessern möchten. Der Ankauf von Paletten bietet eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Ihr Partner für effektive Lagerlogistik

Ihr Partner für effektive Lagerlogistik

Mit unseren innovativen Lösungen wollen wir Ihnen dabei helfen, Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern und Ihr Unternehmen voranzubringen. Durch unsere eigene Erfahrung als Logistiker verstehen wir die Bedürfnisse und Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen genau. Wir wissen, wie wichtig es ist, effiziente Prozesse, Kosteneinsparungen und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei OE Logistics GmbH stehen wir Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen zu entwickeln, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Unterstützung zu bieten, um Ihre Wachstumsziele zu erreichen und Ihre logistischen Abläufe zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und unsere Erfahrung in Ihr Unternehmen einzubringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Einkauf/Fertigungssteuerung

Einkauf/Fertigungssteuerung

Breit. Tief. Interdisziplinär. Auf Wunsch organisieren wir die Beschaffung und entlasten Sie somit von langwierigen Technologie-, Qualitäts- und Preisgesprächen. Sie möchten die Bestellung Ihrer Teile über Ihren Einkauf weiterhin selbst vornehmen und uns diese zur Fertigung bereitstellen? Auch kein Problem! Wählen Sie selbst die für Sie optimale Variante.
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
Retourenmanagment

Retourenmanagment

Retouren können sehr aufenedig und zeitraubend sein. Schön ist es, einen Versandpartner zu haben, der sich darum kümmert.
Versandaktionen für

Versandaktionen für

POS-Materialien (Displays, Banner, Zugaben) Promotion- und Werbeartikel Weihnachtspakete, Kundengeschenke
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung, sie erfordert Branchen-Know-how. Nur damit kann die Zukunft von Unternehmen seriös geplant werden. Wir richten daher unser Hauptaugenmerk auf Ihre branchenbezogenen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte als Berater auch mit einer entsprechenden Kenntnis der Branche ausgestattet sind – immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen eines internationalen Industrieunternehmens, eines mittelständischen Unternehmens, einer regionalen Stiftung oder eines Kommunalunternehmens handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, dass jedem Mandanten ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung steht, der die relevanten wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen erkennt und deren Bearbeitung bei Bedarf durch INTARIA-Spezialisten koordiniert. Dieser UNTERNEHMER-Berater ist mit unseren Kunden in einer langfristigen Partnerschaft verbunden und stellt sicher, dass alle Aufgaben termingerecht und mit hoher Qualität gelöst werden.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Auch in betriebswirtschaftlichen Fragen unterstützen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen. Zu unseren Leistungen in diesem Bereich zählen u. a. folgende: - Beratung bei Betriebsübergaben, -übernahmen und -beteiligungen - Unternehmensbewertungen - Beratung bei der Umwandlung der Unternehmensform - Entwicklung von Business-Plänen - Beratung bei der Wahl der richtigen Rechtsform - Finanzierungsberatung - Kalkulationen und Controlling Außerdem erstellen wir für Sie: - Gründungsberichte - Soll/Ist-Vergleiche - kurzfristige Erfolgsrechnungen - Kapazitätsplanungen - Mindestumsatzplanungen - Finanzplanungen - Liquiditätsplanungen - Rentabilitätsplanungen
Purchasing Agencies for Enterprises

Purchasing Agencies for Enterprises

As a purchasing agent / agency focused on industrial procurement / direct material we buy “Made in Germany” and “Made in Europe” with excellent quality. We also support you in supplier management, e.g. in urgent cases of supplier insolvency or supply disruptions, if required.
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen