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TABLETO

TABLETO

TABLETO. iPad Hülle Artikelnummer: 1503175 Druck: Prägung Druckbereich: 50x30 mm
Mauspads

Mauspads

Mauspads in Top-Qualität für IT-Branche, Firmen, Handel und Behörden – komplett mit eigenem Druckmotiv oder mit Werbung und Jahreskalender bedruckt. Hochwertige, moderne, superflache Mauspads, die mit Ihrem beliebigen Druckmotiv produziert werden. Damit sind Sie mit Ihrem Unternehmen bzw. Werbung auf zahlreichen Schreibtischen wirkungsvoll und langfristig präsent. Unsere Mauspads mit adhäsiv haftender Rückseite liegen perfekt auf der Tischoberfläche auf, die Ecken sind abgerundet, die Spezialoberfläche sorgt für eine perfekte Mausfunktion, das Druckbild ist zwischen Oberfläche und rückseitiger Beschichtung geschützt und bleibt dauerhaft schön. Formate: Standardformat 235 x 200 mm, Wideformat 235 x 160 mm; Sonderformate bis max. 470 x 320 mm möglich; abgerundete Ecken, keine scharfen oder empfindlichen Kanten Druck: Euroskala (lichtecht), HKS+Pantone optional Rückseite: vollflächige (Premium) oder wabenförmige (Economic) Anti-Rutsch-Beschichtung – ohne Kleber Eigenschaften: abwaschbar, wasserfest, kratzfest und jahrelang lichtecht Menge: ab 100 Stück
Mobile Apps

Mobile Apps

Unser Framework deckt auch den Bereich der mobilen Anwendungen ab und garantiert eine reibungslose User Experience für EV-Besitzer, die Smartphone-Anwendungen für den Zugang zu Ladediensten nutzen.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Digital Zoom Kamera

Digital Zoom Kamera

Vorteil - Automatische Justage bei Bewegung, einfache Bedienung, skaliert bei Personenanzahl Nachteil - Begrenzte Skalierung, funktioniert nur bei geringem Abstand, Auflösungsverlust durch digitalen Zoom, langsame Reaktion Empfohlener Anwendungsbereich - Bis zu 8 Personen, Raum ohne viel Nebenbewegung (z.B. Wind)
ExtranetBOX

ExtranetBOX

Die Lösung für Händler, Partner- und Kundenportale Extranet Software für Kunden- und Lieferantenportale. Die perfekte Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden auf der Basis einer Extranet Software wird mehr und mehr zum Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Das gilt besonders für den Mittelstand. Um alle Partner und Kunden mit den richtigen vertraulichen Daten zu versorgen, ist aber eine durchdachte Kommunikationsplattform nötig – ein eigenes Extranet. Mit dem Extranet sollte eine stets aktuelle und umfassende Versorgung der externen Mitarbeiter, Partnerfirmen und Kunden mit Informationen gewährleistet werden. Alle arbeitsrelevanten vertraulichen Informationen sollten einfach, schnell und selbstständig bereitgestellt werden. Damit wird zeitaufwändiges Suchen vermieden. Zusätzlich sollte auch der Austausch zwischen den internen und externen Mitarbeitern sowie den Vertriebspartnern und Kunden optimal verknüpft werden. In speziellen Bereichen können z.B. regelmässig die Entwicklungen der einzelnen Vertriebsmärkte dargestellt werden. Die Ergebnisse werden dann auf Basis der Extranet Software veröffentlicht. Aber auch Dokumentationen, Sicherheitsdatenblätter, Arbeitsanweisungen und vieles mehr ist in der ExtranetBOX mit weiterem Wissen und Know How verknüpfbar. Anforderungen an eine Extranet Software: Eine Extranet Software sollte umfangreiche Anforderungen erfüllen: Individualität, Rechtevergabe, Versionierung und Sicherheit. Daneben sollte die technische Basis zum Betrieb der Lösung bereitgestellt werden. Die ExtranetBOX ist die ideale Lösung für Extranet-Portale, in der Sie Lieferanten- und Kundendaten in einem geschützten Bereich für diese Nutzer online zur Verfügung stellen. Nutzung einer Extranet Software: ✓ Datenübertragung ✓ Datenpflege ✓ Kooperation ✓ Informationsaustausch ✓ Wissensmanagement Bezeichnung: Software für Extranet Portal Website: https://www.extranet-box.de/ Software: ExtranetBOX
lernfähiger Programmierung

lernfähiger Programmierung

einer intelligenten und innovativen Lösung ergänzen. Unsere Chatbot-Technologie basiert auf künstlicher Intelligenz und ist in der Lage, natürliche Sprache zu verstehen und darauf zu reagieren. Dadurch kann er komplexe Anfragen problemlos beantworten und eine persönliche Interaktion mit Ihren Kunden simulieren. Unser Chatbot bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Produktberatung, Kundensupport und Bestellverfolgung. Darüber hinaus kann er mithilfe von maschinellem Lernen kontinuierlich dazulernen und seine Fähigkeiten verbessern. Durch den Einsatz unseres Chatbots können Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern, Kosten senken und Ihre Mitarbeiter entlasten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie unser Chatbot Ihre Geschäftsprozesse optimieren kann!
ROOMZ Display

ROOMZ Display

Viser de rigtige oplysninger, på rette tid og lige der, hvor der er brug for dem. Det fjerner gætterier på gangene og lader medarbejdere booke ledige lokaler på stedet. ROOMZ DISPLAY ROOMZ SENSOR Nem installation - ingen ledninger ROOMZ installeres på bare nogle minutter og er forbundet via jeres eksisterende Wi-Fi-netværk. Klare og præcise oplysninger Se bookingstatus for et lokale hurtigt og nemt, navnet på arrangøren, titlen på mødet og varigheden af kommende møder. Multi-view Skift fra dags- til ugevisning. Multifunktionel De vigtigste funktioner giver dig mulighed for at interagere med ROOMZ. For at booke et lokale med det samme skal du bare trykke på ”Book” og vælge varighed. For at frigive et lokale skal du trykke på ”Release” og ”Confirm”. Egnet til alle overflader Uanset om det er på glas, træ eller sten passer ROOMZ perfekt og nemt. Alle detaljer er vigtige Et glat og elegant design med overflade af kvalitetsglas og ramme af børstet aluminium. Designet til formålet Ingen ledninger Wi-Fi-forbundet Lavt strømforbrug Sikker Kvalitetsdisplay Konfigurérbar Tekniske specifikationer Format Dimensioner: 196 x 165 x 7 mm (7,71 x 6,49 x 0,27 tommer) Vægt: 400 g (14,11 oz) Skærm Størrelse: 7,8” Opløsning: 1872 x 1404 Kommunikation Wi-Fi: Open, WEP, WPA2-Personal (PSK), WPA2-Enterprise (802.1X) - 2.4 GHz, 5 GHz Sikkerhed: HTTPS, TLS 1.2, kryptering, NFC Forbindelse: Batteri Kapacitet: 8000 mAh, 3V Autonomi: 2-4 år (afhængigt af brugen) Drift Driftstemperatur: 0°-40 °C Driftshøjde: Maks. 2000 m Farvevalg Silver Black ROOMZ SA
Gutachten

Gutachten

Inventarisierung, Kennzeichnung & Bewertung von Umlauf- & Anlagevermögen Durchführung von Inventuren & Stichprobenkontrollen bei Umlaufvermögen Exakte Darstellung & Plausibilisierung von Eigentumsverhältnissen, Fremd- & Drittrechten Belastbare Gutachten durch technische Expertise & branchenübergreifende Erfahrungen Liquidationswerte, Fortführungswerte, Zeitwerte, Wiederbeschaffungswerte, etc. Gutachten in digitaler Form & Exportmöglichkeit in externe Softwarelösungen Wertverlaufsanalysen
Zebra CC6000 POS-Tablet

Zebra CC6000 POS-Tablet

Kompaktes, erschwingliches und Android betriebenes Consumer Tablet Das CC6000 von Zebra kombiniert die Vertrautheit eines Consumer-Tablets in einer Plattform und Funktionen der Enterprise-Klasse und bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit vielen Funktionen. Es ermittelt Ihnen den Preis der Ware und Sie können Informationen abrufen. Auch ist es möglich Mitarbeiter des Geschäfts anzurufen, einen Video-Chat mit einem Experten für sofortige Antworten zu führen, personalisierte Angebote zu erhalten, einen Kauf zu tätigen und vieles weitere mehr. Abmessungen: 27.8 cm x 20.1 cm x 3.6 cm Display: 10 Zoll Betriebssystem: Android Oreo, Google GMS
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Callcenter

Callcenter

Preisgestaltung in der Produktentwicklung" an. In diesem Whitepaper finden Sie detaillierte Informationen und praktische Tipps zur erfolgreichen Preisgestaltung. Weiterlesen
Callcenter

Callcenter

Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Satzherstellung, Layout & Typografie

Satzherstellung, Layout & Typografie

Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Seit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Satzherstellung, Layout und Typografie Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Insbesondere sind wir in der Lage, auch kurzfristig Aufträge mit engen Terminen zu übernehmen. Selbstverständlich bieten wir auch die Produktion von eBooks an. Als Ausgabeformat unterstützen wir .ePub und .mobi. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein, unterbreiten wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Schauen Sie sich um und lernen Sie uns und unsere vielseitigen Dienstleistungen näher kennen! Unsere Stärken: • Automatisierte eBook-Erstellung • Produktion von einfachen bis umfangreichen und komplexen Druck-Erzeugnissen • Professionelle Arbeiten mit Arbortext Advanced Print Publisher (APP) zur automatisierten Herstellung von Dokumenten (.epub, .mobi) • mathematischer Formelsatz • Bearbeitung von Bildern, Grafiken • Produktion mit allen gängigen Programmen (Adobe InDesign®, Adobe Photoshop®, Adobe Illustrator®, CorelDRAW®, QuarkXPress®) • Medienneutrale Datenstrukturierung (XML/SGML/HTML) • Einbindung von vorgegebenen DTDs (Dokument Type Definition) • Verschiedene Ausgabemöglichkeiten (PDF/ePDF/XML/RTF/eBooks) Unsere Produktpalette: • eBooks • ePDFs • Romane • Fachbücher • Kataloge • Zeitschriften • Loseblattwerke • Prospekte • Flyer • Broschüren • Visitenkarten Zusatzleistungen: • Lektorat/Korrektorat • Texterfassung (OCR) • Scannen und Nachbearbeiten • Bogenmontage • Ausschießen • Belichtungen (CTF) • Digitaldrucke (A3)
Glasschutz

Glasschutz

Schlagsicheres Schutzglas (für Uniq PC 190)
case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

sichere Passform und anpassbare Betrachtungswinkel für unterschiedliche 7-Zoll-Tablets • universell einsetzbare Booklet-Hülle passt für die meisten 7-Zoll-Tablets • das Tablet wird mit Gummischlaufen und einer Schnalle fixiert und geschützt • anpassbare Betrachtungswinkel minimieren Reflexionen und gewährleisten überall einen hohen Sicht- und Arbeitskomfort • ungehinderter Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente • sicherer Elastikverschluss Artikelnummer: 321511 Gtin: 00085854232029 Herstellerartikelnummer: CBUE1107DG
Scannen

Scannen

Unsere Scanabteilung ist hervorragend ausgestattet mit Scannern namhafter Hersteller. Wir verwenden für die große Zahl unterschiedlicher Medien Einzugsscanner, Flachbettscanner und Aufsichtscanner (Buchscanner). Mit diesen Geräten decken wir den Bereich von DIN A4 (und kleiner) bis DIN A0 und Übergrößen ab. Unterstützt durch Bildbearbeitungs- und Bildaufbereitungssoftware (wie z.B. VRS) werden aus den Originalen qualitativ hochwertige Digitalisate erstellt. Wir übernehmen für Sie die komplette Aktenvorbereitung wie Ausheften, Entklammern und Glätten der Belege! Die Verarbeitungsprozesse können individuell angepasst werden. • Datenindexierung und -konvertierung Individuell nach Ihren Wünschen indexieren wir Ihre Dokumente manuell oder mittels Volltexterkennung (OCR) und konvertieren diese in alle gängigen Formate. • Inhousescannen Sensible Daten können auch ohne Transportrisiko bei Ihnen im Haus gescannt werden, bei Bedarf auch in von uns gestellten mobilen Bürocontainern. • Scan on Demand Es lohnt sich nicht alle Ihre Altdokumente zu digitalisieren, weil Sie nicht abschätzen können, welche Sie noch benötigen? Gerne lagern wir Ihre Dokumente ein und digitalisieren nach Bedarf. Wir garantieren auch während der Digitalisierung einen störungsfreien Arbeitsablauf: Sie benötigen ein Dokument doch kurzfristig zurück? Fordern Sie das gewünschte Dokument an und wir stellen es Ihnen wunschgemäß in kürzester Zeit digital oder physisch zur Verfügung. ARCHIVIERUNG Individuell und revisionssicher nach Ihren Anforderungen: • digital im Dokumenten-Management-System (DMS) Docuware®; • physisch in Hochsicherheitsarchiven je nach Ihrer Anforderung in Zeichnungsrollen, Archivkartons, auf Paletten, in Tresoren etc. ZERTIFIZIERTE VERNICHTUNG
Scannen

Scannen

Scan-Service für Bilder, Technische Zeichnungen, GIS und vieles mehr mit anschließenden ausdrucken oder speichern auf Datenträger.
ÜBERSETZUNGEN

ÜBERSETZUNGEN

Voller Service in höchster Qualität für Recht, Technik, Wissenschaft, Medien und Handel Sie brauchen eine Übersetzung? Dann sind wir Ihr Partner. Wir garantieren Ihnen Qualität in nahezu jeder Sprache der Welt und machen Ihnen ein individuelles Angebot zu Ihrem Projekt. Auch wenn es mal schnell gehen muss, finden wir eine Lösung, die unseren und Ihren Ansprüchen entspricht. Fachübersetzungen: Auf den Punkt zu übersetzen ist das eine, für die Übersetzung von Fachtexten braucht es zudem explizites Know-how. Aus diesem Grund sind unsere Context-Übersetzer Experten auf ihrem Gebiet: Juristen, Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, Marketeers, etc. Absolute Sprachsicherheit und stetige Weiterbildung unserer Spezialisten hat bei Context oberste Priorität. z.B.: Gebrauchsanweisungen Zeitschriften Geschäftsberichte Webseiten Drehbücher Technische Handbücher und Berichte Verträge
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
Internet

Internet

• Handy Vertragsabwicklung – Hier bekommen Sie Hilfe • DSL Router Installation vor Ort • Computer Installation: Wir helfen Ihnen vor Ort
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
Schwenkbarer Ipad Holder für P2 Counter

Schwenkbarer Ipad Holder für P2 Counter

Für die Modelle 3, 4, air, air 2, pro 9,7 sowie samsung galaxy tab a! Abschließbar, vertikal und horizontal schwenkbar, inkl. Montageset.
Tablet Halter mit Ihrem Logo

Tablet Halter mit Ihrem Logo

Eine innovative Möglichkeit Ihre Marke im Kopf der Kunden zu verankern. Das 40g leichte Kissen hält Tablets im beliebigen Neigungswinkel und ermöglicht bequemes Surfen überall im Sitzen oder Liegen.
Wandhalter »Base« für iPad Air 1 + 2

Wandhalter »Base« für iPad Air 1 + 2

kostengünstige iPad-Wandhalterung für Büro, Empfang; Messestand, Küche, Wohnzimmer oder Bad. Das iPad wird einfach in die transparente und somit kaum sichtbare Halterung hineingesteckt. Ob nun mit oder ohne iPad, die glasklare Halterung macht sich durch seine Transparenz fast immer unsichtbar! So machen Sie ihr iPad im Wohnzimmer zum digitalen Bilderrahmen für die unvergesslichen Urlaubsfotos oder im Büro zum ultraflachen Internetradio mit weltweiten Empfang. Der Halter wird aus hochwertigen, glasklaren Plexiglas hergestellt. Die Befestigung erfolgt mit 4 Senkkopfschrauben, die im Lieferumfang enthalten sind. Maße: 175 x 123 x 15 mm / iPad-Air Der Halter wird aus hochwertigen, glasklaren Plexiglas hergestellt.
Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Filztaschen für Tablet / Smartphone / Notebook handgemacht

Handytasche Handyhülle für iPhone / Samsung Tasche Schutzhülle case
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
mobile.

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Corporate Design findet heute auch unterwegs statt. Ob Marketingkampagne, Digital Publishing oder zur Unterstützung Ihrer Aussendienstmitarbeiter – Wir entwickeln für Sie auf Basis von iOS, Android oder Windows Mobile und konzipieren Ihnen exakt die App, die Sie und Ihr Unternehmen weiter bringt.
UniERM - Zeiterfassung

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Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten zentral in Ihrem Warenwirtschaftssystem ohne doppelte Datenhaltung. Leistungsmerkmale: - Zeiterfassung über Terminal, Weboberfläche und Handy - zentrale Oberfläche für alle browserfähigen Geräte - Urlaubs-, Krankheits- und Feiertagsverwaltung - standortübergreifender zentraler Server - für jede Unternehmensgröße (unbegrenzte Mitarbeiterzahl) - diverse Auswertungen und Statistiken - rechtssicher nach EuGH-Urteil & DSGVO konform - individuell anpassbar, um mit Ihrem Betrieb wachsen zu können
Werbetechnik

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Komplett Konzeptionen, Werbetechnik, Leuchtkästen, LED-Technik, Buchstaben Systeme, Schilder Systeme, Car-Wrapping, PKW- BUS- LKW Beschriftung, Digitalde Werbung, Montage Service,Digitaldruck und mehr