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TABLETO

TABLETO

TABLETO. iPad Hülle Artikelnummer: 1503175 Druck: Prägung Druckbereich: 50x30 mm
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
Wandhalter »Design« für iPad 2  in schwarz oder weiss mit Ladefunktion

Wandhalter »Design« für iPad 2 in schwarz oder weiss mit Ladefunktion

schnörkelloses, puristisches Design für Büro, Empfang, Messestand, Küche, Wohnzimmer oder Bad! Das iPad kann einfach horizontal oder vertikal in die Halterung hineingesteckt werden. Die Besonderheit der iPad-Halterung ist, dass das iPad in der Halterung auch wieder aufgeladen werden kann. Das Original-Apple-Ladekabel lässt sich in die Halterung einführen. So können Sie das iPad in der vertikalen Position in der Halterung auch wieder aufladen. Ein leerer Akku bei Entnahme des iPads aus der Halterung dürfte damit der Vergangenheit angehören! Das iPad wird immer dann, wenn Sie es in die Halterung hineinstecken, auch wieder aufgeladen. Der Halter wird aus hochwertigem Plexiglas hergestellt und anschließend auf Hochglanz poliert. Die Befestigung erfolgt mit 2 Schrauben, die im Lieferumfang enthalten sind.
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Garne für elektronische Zwecke

Garne für elektronische Zwecke

Misch- und Umwindegarne mit Metalldrähten und-litzen (RFID/NFC)Endeinsatz sind Bekleidungsetiketten für die Rückverfolgbarkeit, Blockchain Lieferkette, Lagerbewirtschaftung, Diebstahls- Plagiatsschutz beag® iD Misch- und Umwindegarne mit Metalldrähten und-litzen (RFID/NFC) Endeinsatz sind Bekleidungsetiketten für die Rückverfolgbarkeit (Blockchain Lieferkette, Lagerbewirtschaftung, Diebstahls- und Plagiatsschutz der Textilien).
iCT250

iCT250

stationäres EC-Terminal incl. Gutscheinkarten-Software, Kontaktlosleser und Farbdisplay Stationäres Terminal mit hochwertigem Farbdisplay und integriertem Kontaktlosleser. Platzsparend und handlich dank Spiralkabel. Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion Netzbetreibersoftware: epay
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Wunsch und Wirklichkeit können ein und dasselbe sein – mit der richtigen Bildbearbeitung. Von einfachen Bildkorrekturen bis zu anspruchsvollen Composings übernehmen wir alles für Sie. Web2Print Unsere Web2Print-Lösungen machen die Drucksachenbestellung zum Kinderspiel. Und nicht nur die. Bildpersonalisierung Entdecken Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten der Bildpersonalisierung. Premium-Digitaldruck Die Liste der Vorteile unseres Premium-Digitaldrucks lässt sich beliebig verlängern. Informieren lohnt sich. Bildbearbeitung Reinzeichnung Abmusterung DATEN Bilddatenbank Mediendatenbank
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir erstellen Ihre E-Mail Marketing Kampagne - Konzeption, Design & Versand Mit professionellem E-Mail Marketing können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen E-Mail Marketing ist eine Form des Direktmarketings, mit dem man entweder eine einzelne Person oder ganz viele Personen gezielt ansprechen kann. E-Mail Marketing Nachrichten können vom einfachen Klartext bis hin zu üppigen, grafikgeladenen Seiten reichen. Nutzen und Vorteile einer gut entworfenen E-Mail Marketingstrategie von Pumox 1. Niedrige Kosten Verglichen mit anderen Formen des Digitalmarketings ist E-Mail Marketing eine preiswerte Form des Werbens. Es ist zudem ein sehr Ressourcen-schonendes Marketinginstrument anders als traditionelles Briefmarketing, bei welchem die Kosten für Druck und Porto sehr hoch sind. 2. Messbare Ergebnisse Innovative Tracking-Tools erlauben die Messung von exakten Zahlen, welche Empfänger die Nachricht geöffnet haben, einen Link geklickt oder die Webseite besucht haben. Mit Hilfe dieser Informationen können Änderungen und Verbesserungen in den E-Mails vorgenommen werden. 3. Präzise Zielausrichtung Bei Verwendung von E-Mail Nachrichten ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie genau das beabsichtige Publikum erreichen und den Inhalt der Nachricht auf den bestimmten Kundentyp abstimmen. Mit der richtigen Datenbank sind Sie in der Lage, die perfekte Nachricht für einen bestimmten Nutzer und Ihren zukünftigen Kunden zu erstellen. 4. Kreativ E-Mail Nachrichten haben keine Grenzen, wenn es um kreative Formate geht. Diese Art von Nachricht ermöglicht ihnen, Videos, Musik, Umfragen und mehr anzuhängen, um den Empfänger anzuziehen. 5. Kundenfreundlich Vergleicht man digitale Nachrichten mit traditionellen, dann ist der Kontakt sehr vereinfacht. Der Nutzer muss keine Nummer mehr wählen oder Ihr Unternehmen googeln. Die Handlungsaufforderung in der Mail leitet ihn direkt auf Ihre Seite weiter. 6. Hoch personalisiert Sie können die E-Mails sogar mit dem Empfängernamen personalisieren. Auf diese Weise können Sie den Nutzer wissen lassen, dass er keine allgemeine Mail erhält und erlangen so dessen Aufmerksamkeit. 7. Zeitunabhängig Nutzer haben die Möglichkeit Nachrichten egal zu welcher Zeit und Ort zu öffnen. 8. Anmelden & Abbestellen Da man sich bei E-Mails so leicht Anmelden und Abmelden kann, ist es unwahrscheinlich, dass es verärgerte Kunden durch unaufgeforderte und ungewollte Werbung gibt. 9. Sofortige Reaktion Die meisten Empfänger werden Ihre Nachricht binnen von Minuten oder Stunden lesen. Das Ergebnis einer Kampagne wird innerhalb eines kurzen Zeitraums geliefert.
Onlinemedien

Onlinemedien

Ob Privat, Verein, Firma oder sonstiges Unternehmen - hier bekommen Sie ihre individuell auf Sie abgestimmte Internetpräsenz Ein kleiner Auszug unserer Leistungen im Onlinebereich: • Websites (auch zur Selbstverwaltung) • Social Media • Onlinebanner Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung: In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens. Recherche: Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Pager POCSAG Digital

Pager POCSAG Digital

digitaler POCSAG Pager LX7 – Oelmann digitaler POCSAG Pager von Oelmann Frequenzbereiche: UHF 442 – 470MHz VHF 143 -158, 158-174 MHz kompakter und vielseitiger digitaler POCSAG Meldeempfänger robust und wasserdicht großes helles Graphikdisplay, farbige Hintergrundbeleuchtung Schriftgröße umschaltbar für bessere Lesbarkeit Display-Leserichtung je nach Trageweise (programmierbar) 64 Alarmschleifen/ 16 Benutzerprofile digitaler POCSAG Pager s.Quad X35 – Swissphone Der topmoderne POCSAG Pager von Swissphone hervorragende Empfangsleistung
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
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eich Leasing

eich Leasing

Reich-Leasing Unsere Firma ist sowohl banken- als auch herstellerunabhängig und professionell organisiert. Das Team um die geschäftsführende Inhaberin Monika Reich-Vierlinger verfügt über langjährige Berufserfahrung im Leasing- und Finanzbereich. Wir sehen uns nicht einfach nur als Leasingmakler! Wir sind kompetente Partner für die Leasingbranche einerseits und für Leasingnehmer, Hersteller und Händler andererseits. Erst wenn alle Zahnräder ineinander greifen und beide Seiten zufrieden in die gemeinsame Zukunft starten, haben wir unseren Job richtig gemacht.
Digitaldruck

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Wir betreuen Sie auf Messen mit Digitaldrucken, Beschriftungen, Stellwänden, Displays, etc. die wir auch gerne vor Ort montieren.
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
I-STAT

I-STAT

Das i-STAT-System liefert Werte in Laborqualität für zahlreiche wichtige Tests wie Blutgase, Elektrolyte, Blutchemie, Gerinnung und Herzmarker in Minutenschnelle. Und es passt in Ihre Handfläche. Wenn schnelle, genaue Testergebnisse lebenswichtig sind, können Sie auf i-STAT vertrauen. Wenn es bei der Behandlung schnell gehen muss, liefert i-STAT zuverlässige Ergebnisse. Mit dem i-STAT-System können Ärzte in Notaufnahme- und Intensivpflegebereichen schnell wichtige Testdaten für Auswahl- und Therapieentscheidungen anhand von Fakten ermitteln und so die Qualität der Versorgung und die Effizienz des Systems steigern. Das i-STAT-System bietet eine kompakte, integrierte Testplattform für die Durchführung zahlreicher Blutgas-, Blutchemie- und Herzmarkertests. Leistungsbeschreibung - Schnelle Ergebnisse Laborgenaue Werte am Krankenbett in nur 2 Minuten. - Umfangreiches Testangebot Ein einziges Handlesegerät für Tests auf Blutgase, Elektrolyte, Blutchemie, Gerinnung, Herzmarker; kontinuierliche Neuentwicklung von Testkartuschen. - Werte, denen man vertrauen kann Fortschrittliche Biosensortechnologie und Funktionen zur Echtzeit-Qualitätssicherung gewährleisten die Vollständigkeit der Testergebnisse. - Geringes Probenvolumen Pro Kartusche nur einige Blutstropfen erforderlich. - Bedienerfreundlich Einfache Bedienung mit nur einer Hand; separate Kartuschen, integrierter Strichcode-Scanner macht manuelle Datenerfassung überflüssig. - Open Data Connectivity Nahtlose Integration in Datenverwaltungssysteme wie LIS/HIS und POC oder Datenmanagementlösungen anderer Hersteller. Komponenten - i-STAT Kartuschen - i-STAT 1 Analyzer - Portabler Drucker - Qualitätssicherungsmaterial - Elektronischer Simulator - Kontrolllösungen - Set zur Kalibrationsprüfung (für Kartuschen) - Datenmanagementsystem - i-STAT 1 Downloader - i-STAT1 Downloader/Recharger - Data Manager - Zentrale Datenstation (Datenmanagementsoftware) - QC Manager (Datenmanagementsoftware) - LID/KIS-Schnittstellensoftware Auswahl der Komponenten Die Wahl der Systemkomponenten hängt von den jeweiligen krankenhausspezifischen Bedingungen ab, z.B.: - Art der durchzuführenden Analysen - Zahl der Analyseorte - Anzahl der pro Analyseort durchzuführenden Analysen - Anforderungen der Systemverwaltung - Verfahrensübersicht Für die Durchführung einer Kartuschenanalyse füllt man Blut in eine Kartusche, schließt die Kartusche mit dem Druckverschluss und schiebt sie in den Analysator ein. Durch das Einschieben der Kartusche wird der Analysator aktiviert. Alternativ dazu kann der Testzyklus auch über das Tastenfeld/Menüsystem gestartet werden. Die Kartusche für den Stationsgebrauch enthält alle Komponenten für die Durchführung einer oder mehrerer Analysen: Kalibrierlösung, Probentransfersystem, Sensoren sowie Reagenzien. Sämtliche Schritte eines Analysezyklus werden automatisch gesteuert, einschließlich Transfer der Flüssigkeiten innerhalb der Kartusche, Mischung der Reagenzien, Kalibrierung und Thermosteuerung. Außerdem findet eine kontinuierliche Qualitätsüberwachung statt. Während des Analysezyklus können Anwender- und Patienten- ID sowie Informationen zur Patientenakte eingegeben werden. Nach Abschluss des Analysezyklus werden die Resultate angezeigt, und der Analysedatensatz wird gespeichert.
Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Das Konzept, Angebote durch Empfehlungen weiterzuempfehlen, hebt sich von traditionellen Werbemethoden ab. Menschen neigen dazu, Empfehlungen von vertrauten Personen eher zu vertrauen, was die Wirksamkeit bei der Kundengewinnung steigert.
Bücher

Bücher

Die Hüthig GmbH bietet neben den Fachzeitschriften auch ein sehr interessantes Fachbuchprogramm zu den Themen: Elektrotechnik Gebäudetechnik Photovoltaik Informations- und Kommunikationstechnik Betriebsführung Unsere Autoren kommen aus der Industrie und dem Handwerk und stehen für Aktualität, Kompetenz und Unabhängigkeit. So werden Sie direkt über Neuerscheinungen und Sonderaktionen informiert. Fachzeitschriften CE-Markt CE-Markt electro de – das elektrohandwerk ema – Elektrische Maschinen HIGHLIGHT LUX SELECT Fachportale ce-electro.de ce-markt.de elektro.net highlight-web.de lighting-jobs.de Hüthig GmbH
Bücher

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Einfach mehr Weiterbildung! Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um aktuelle Lehr- und Lernmittel sowie praxisorientierte Ratgeber fürs Handwerk geht.
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Docuware ab Version 7.4 bis einschließlich 7.7 JobRouter in den Versionen 2022.1 bis einschließlich 2023.2 Gotomaxx PDFMailer wird ab der Version 2023 nicht mehr unterstützt. Der Emailversand über das Modul EVD erfolgt nun ausschließlich über interne Funktionen.
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bücher

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Die im Faktor Verlag herausgegebenen Fachbücher widmen sich verschiedenen Themen rund um nachhaltiges Bauen und Gebäudetechnik. Sie richten sich an Planerinnen, Architekten, Energiefachleute und interessierte Bauherrschaften. Gebäudetechnik – Systeme integral planen.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
IDENTPHONE

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Facebook / Instagram Ads

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Wir lieben Bücher

Wir lieben Bücher

Auch wenn es im digitalen Zeitalter ein wenig anachronistisch klingt: Bücher sind für uns weitaus mehr als bloße Produkte – sie stehen für denken, reflektieren, erkennen und erspüren. Und damit sehr stark für kulturelle Traditionen, die uns alle auch heute noch bereichern. Deshalb sind Bücher, die wir herstellen, immer sorgfältig lektoriert, kreativ gestaltet und ansprechend ausgestattet. Unser Verlags-Programm umfasst regionale Sachliteratur zur Geschichte, Kultur und Natur von Stadt und Kreis Düren und des Rheinlands, daneben Judaica und Bildbände sowie Arbeiten lokaler Autoren.
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Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft: