Finden Sie schnell e-reader für Ihr Unternehmen: 274 Ergebnisse

Mobile Computer

Mobile Computer

Rugged Tablets sowie PDA-Handhelds für industrielle Applikationen und Außeneinsätze Mobile Hardware für Industrie und Outdoor BRESSNER Technology ist Ihr zuverlässiger IT-Experte wenn es um Mobile Computer wie Rugged Tablets oder industrielle Handhelds geht. Die mobilen Endgeräte sind speziell für den Einsatz in harschen Umgebungen, wie z.B. Lager- und Transportlogistik, Industrielle Automation oder Tracking, ausgestattet: Egal ob 1D/2D Barcodescanner, RFID NFC-Reader, IP65 bzw. IP67 Schutz oder Multitouch-Display. Die Geräte überstehen sogar Stürze von bis zu 1,2 Metern ohne Probleme. Natürlich bieten wir auch passendes Zubehör wie Schultergurte für verbesserten Tragekomfort, Dockingstationen oder austauschbare Akkus an. [Typen]: ➤ SCORPION Tablets & Handhelds https://www.scorpion-rugged.de/ ➤ Industrielle Rugged Tablets https://www.bressner.de/produkte/mobile-computer/industrielle-rugged-tablets/ ➤ Industrielle Handhelds https://www.bressner.de/produkte/mobile-computer/industrielle-handhelds/ ➤ Tablet-/Handheld-Zubehör https://www.bressner.de/produkte/mobile-computer/tablet-handheld-zubehoer/ [Features unserer Tablets und Handhelds]: ➤ Displaygrößen: 4.0″ bis 12.2″ ➤ Prozessoren: Intel® Core™, Atom™, MediaTek oder Qualcomm ➤ Schutzklassen: IP67, P65 und MIL-STD-810G ➤ Betriebstemperatur: -10° ~ 50°C ➤ Helligkeit: Outdoor-Tablets mit bis zu 1.000 cd/m² ➤ Zubehör: Kfz- und Wandhalterungen, Ladestation, Eingabestift, Pistolengriffe, Schultergurte etc. [Vielfältige Industrie-Anwendungen]: ➤ Industrie: Produktionshallen, Handwerk, Automation ➤ Logistik: Lagerhallen und Transport ➤ Einsatzwagen: Polizei und Feuerwehr-Fahrzeuge ➤ Land- und Forstwirtschaft: für Precision Farming ➤ Militär: Direkter Feld- und Außeneinsatz ➤ Drohnensteuerung: Als Fernbedienung mit Funkverbindung ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere Lösungen jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
USB-Stick

USB-Stick

USB-Stick wahlweise mit einer Kapazität von 1 GB / 2GB / 4GB / 8GB / 16GB / 32GB / 64GB. Der USB-Stick kann mit USB 2.0 und ausgewählte Modelle auch mit USB 3.0 bestellt werden. Eine Datenbespielung in Deutschland ist möglich. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück erhalten Sie den USB-Stick in Ihrer Wunschfarbe. Artikelnummer: 547502 Verpackung: Polybeutel (weitere auf Anfrage)
TOLINO Shine 2HD - E-Book Reader

TOLINO Shine 2HD - E-Book Reader

Lesegerät mit integrierter Beleuchtung, bis zu 7 Wochen Akkulaufzeit, Wlan, intern 2GB Speicher, max. 32GB, 6" Touchscreen, BxHxT 116 x 175 x 9,7mm, 183g. USB 2.0 Schnittstelle. Unterstützte Formate ePub, PDF, TXT, mitgelieferte Kabel USB. Cloud-Speicher: 25 GB für Ihre eBooks in der tolino Cloud Akku/-laufzeit: Lithium-Polymer Akku, 1500 mAh , bis zu 7 Wochen (je nach Nutzung) Konnektivität/Anschlüsse: WLAN (802.11 b/g/n), integrierter gratis HotSpot-Zugang zu über 40.000 HotSpots der Deutschen Telekom AG in Deutschland (nach Anmeldung bei Buchhändler), Micro-USB Lieferumfang: tolino shine eReader, Kabel (USB Typ A auf Micro B), Quick-Start-Guide (Kurzanleitung), Benutzerhandbuch (eBook), Zubehör separat erhältlich Maße / Gewicht: 175 x 116 x 9,7 mm, 183g Touchscreen: Infrarot Beleuchtung: Integriertes Leselicht (zuschaltbar und stufenlos regelbar) Prozessor/RAM: 800 MHz Freescale i.MX5, 256 MB Speicher (intern): 2 GB verfügbarer Speicher für über 2.000 eBooks (von 4GB) Herstellerartikelnummer: 35100 Artikelnummer: 201536 Display: 15,24 Zentimeter (6 Zoll), E-Ink Pearl Display (Shine) mit integrierter Beleuchtung (Leselicht zuschaltbar und stufenlos regelbar), 1024 x 758 Pixel (HD) mit 16 Graustufen
E-Books

E-Books

Romane Krimi und Thriller Science-Fiction Fantasy Abenteuer Liebe, Erotik, Drama Märchen und Sagen Historische Romane Kinderbücher Fach-, Sach- und Lehrbücher Wirtschaft und Recht Politik und Gesellschaft Naturwissenschaften und Technik Medizin und Pharmazie Informatik und EDV
Elektronisches Fahrtenbuch

Elektronisches Fahrtenbuch

Unser elektronisches Fahrtenbuch bietet eine hochmoderne, benutzerfreundliche Lösung für die präzise und automatische Erfassung aller Fahrdaten. Mit unserem System profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen, die speziell darauf ausgerichtet sind, den administrativen Aufwand zu minimieren und die Einhaltung steuerlicher sowie rechtlicher Anforderungen zu gewährleisten. • Automatische und nahtlose Datenerfassung: Unser elektronisches Fahrtenbuch zeichnet automatisch jeden Fahrtbeginn, jedes Fahrtende, die Route, die gefahrenen Kilometer sowie den Zweck der Fahrt auf. Diese Daten werden in Echtzeit erfasst, ohne dass der Fahrer manuelle Eingaben vornehmen muss. • Vollständige Compliance und Dokumentation: Mit unserem Produkt können Sie sicher sein, dass alle Aufzeichnungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Dies ist besonders wichtig für die steuerliche Absetzbarkeit von Fahrzeugkosten, da unser System eine detaillierte Trennung zwischen geschäftlichen und privaten Fahrten ermöglicht. • Intuitive Bedienoberfläche: Das System ist mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, die es den Nutzern ermöglicht, ihre Fahrtenbücher effizient zu verwalten und bei Bedarf schnell auf spezifische Datensätze zuzugreifen. Es bietet auch die Möglichkeit, Berichte für die Buchhaltung oder das Management zu generieren. • Datenschutz und Sicherheit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten. Unser elektronisches Fahrtenbuch verwendet fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, um die gespeicherten Informationen zu sichern und den Datenschutzbestimmungen zu entsprechen. • Flexibilität und Anpassung: Unser System ist darauf ausgelegt, verschiedenste Fahrzeugtypen und Unternehmensgrößen zu unterstützen. Es kann leicht an spezifische Unternehmensbedürfnisse angepasst werden, um eine optimale Integration und Funktionalität zu gewährleisten. • Kosteneffizienz und Umweltbewusstsein: Durch die präzise Nachverfolgung der Fahrzeugnutzung können Unternehmen ihren Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Fahrtenbuch hilft Ihnen, ineffiziente Fahrpraktiken zu identifizieren und zu korrigieren, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führen kann. Mit unserem elektronischen Fahrtenbuchsystem stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeugflotte nicht nur effizienter, sondern auch konformer geführt wird, wodurch Sie Zeit und Ressourcen sparen können. Dieses Tool ist eine unerlässliche Ressource für jedes moderne Unternehmen, das seine Fahrzeugnutzung optimieren möchte.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät Mit einem Bildschirmlesegerät haben Sie die Möglichkeit wieder Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, sich Fotos von beispielsweise Ihren Kindern oder Enkeln anzusehen, Briefe zu schreiben oder Ihr Hobby auszuüben. Das Bildschirmlesegerät ist ein ideales Hilfsmittel für Sehbehinderte und einfach zu bedienen. Sie legen das gewünschte Schriftstück einfach auf den Lesetisch, dieses wird dann vergrößert und bei Bedarf mit erhöhtem Kontrast auf dem Bildschirm angezeigt. Das Bildschirmlesegerät kann vollständig an die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Augenkrankheiten Makuladegeneration Glaukom Diabetische Retinopathie Retinitis Pigmentosa Was sind elektronisch vergrößernde Sehhilfen? Elektronisch vergrößernde Sehhilfen helfen Menschen mit einer Sehbehinderung. Diese Sehhilfen können durch die eingebaute Kamera Lesevorlagen stark vergrößern, so dass ein Lesen von Texten oder das Anschauen von Fotos wieder möglich ist. Auch die einstellbaren Lesefarben, z. B. gelber Text auf schwarzem Hintergrund, können das Lesen wesentlich erleichtern. Das Bildschirmlesegerät Das Bildschirmlesegerät ist eine stationäre Lesehilfe und wird überwiegend an einem festen Standort genutzt. Diese Geräte verfügen über einen integrierten, beweglichen Lesetisch, der unterhalb der Kamera angebracht ist. So können Sie Ihre gewünschten Texte positionieren um einfacher die Zeitung zu lesen, einen Brief zu schreiben oder Ihren Hobbys nachzugehen. Optelec bietet eine ganze Reihe von Bildschirmlesegeräten. Sie können z.B. die Größe des Bildschirms, die Kamera-Auflösung (z.B. HD- oder Full-HD-Auflösung) oder erweiterte Funktionen wählen, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die elektronische Handlupe (Leselupe) Die elektronische Handlupe ist eine kleine und handliche Lesehilfe. Wegen den kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht kann sie einfach schnell eingesteckt und überall eingesetzt werden. Sie können mit der elektronischen Handlupe Objekte vergrößern und auch Lesefarben einstellen. Vergrößern Sie einfach ein Preisschild, den Busfahrplan oder eine Speisekarte. Optelec bietet verschiedene Modelle an, je nach Ihrem Bedarf.
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Es gibt Bildschirmlesegeräte als Tischversion mit grossem Bildschirm, enormer Vergrösserung und entsprechend grossem Sichtfeld. Es gibt aber auch Geräte, welche klein und handlich sind. Diese können problemlos mitgenommen werden. Wir haben diverse Grössen zum Probieren im Geschäft. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Varianten. Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment Optelec Clear View C Der seitlich angeordnete und C-förmig gestaltete Arm sorgt für sehr viel Platz beim Lesen und Arbeiten. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Optelec Traveller Der Optelec Traveller ist ein komfortables Bildschirmlesegerät, welches für unterwegs super geeignet ist, wenn der Leseausschnitt einer Lupe nicht mehr reicht. e-Mag 50 Das Allroundtalent eMag 50 HD besticht durch die brillante Abbildungsqualität, den ausklappbaren Griff und den integrierten Leseständer sowie durch viele, leicht zu bedienende Ausstattungsmerkmale. Clover 10 Portable elektronische Grossflächenlupe mit autofokus Kamera für Nähe und Ferne – leicht, kompakt, mobil und leistungsstark! Ergonomische Lesehaltung durch aufstellbares Display. Clover Book Clover Book ist eine tragbare 12,5-Zoll-Videolupe, die alle Anforderungen des täglichen Bedarfs erfüllt und für sehbehinderte Personen in den drei wichtigen Marktsegmenten Heim, Arbeit und Bildung eingesetzt werden kann. Optelec Compact 10 Mit seinem großen 25,4 cm (10-Zoll) Bildschirm, den anpassbaren Funktionen und der intuitiven Bedienung bietet der Compact 10 HD alle Vorteile eines Bildschirmlesegerätes, jedoch in einem mobilen und komfortablen Design. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Explore 8 Das erste mobile Lesegerät mit zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen in der Nähe und der Ferne. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Explore 12 Das erste mobile Lesegerät mit 12″ Bildschirm und zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen für nah und fern. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Koba Vision - Zoom Cam Superleichtgewichtkamera mit Distanzfunktion. Vario Digital Mobile Nutzung dank benutzerfreundlichem Klappmechanismus und ergonomischem Griff. Schwenkbare Kamera, um Bastelarbeiten zu erledigen oder den oberen Bereich des Leseguts besser lesen zu können. Hoher Vergrößerungsbereich von 1,3-fach bis 45-fach. Onyx OCR Das ONYX OCR vergrößert und liest jedes Dokument laut vor. Die klare Stimme, die Vergrößerung und der hohe Kontrast machen das Lesen so viel einfacher. Lesen Sie vergrößerte Texte nicht mehr selbst, sondern lassen Sie sie sich von der ONYX OCR vorlesen, wenn Ihnen das Lesen zu anstrengend wird. MagniLink Vision Basic MagniLink Vision Basic ist ein Bildschirmlesegerät, das sehbehinderten Benutzern die gängigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis bietet. Ein modernes, flexibles Bildschirmlesegerät mit einem ergonomischen, benutzerfreundlichen Design.
Hand Scanner

Hand Scanner

Die IOSS GmbH bietet Handscanner für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. IDH7010: Überragende Dekodieralgorithmen gepaart mit einer direkten & diffusen Beleuchtung und einem high-speed Prozessor verleihen diesem DPM Handlesesystem eine herausragende Leseperformance und das zu einem sehr attraktiven Preis. Q-Scanner: der ultimative Codereader für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik, bei Werkzeugen und in der Industrie. Identifikation von UDI Code auf Implantaten und Instrumenten, Bestandsverwaltung von Werkzeugen oder Bauteil- und Prozesskontrolle in der Industrie, der IOSS "Q-Scanner" bietet Lösungen für eine breite Palette von Anwendungsfällen. DMH100: Handlesesystem, das ein Alleskönner unter den Handlesesystemen ist. Gerade weil das System über ein FireWire Interface die Rechenleistung des Prozessors des PCs bzw. Laptops nutzt, können schnell und sicher viele Bilder aufgenommen und ausgewertet werden. Damit liest das System DataMatrix Codierungen von lackierten, farbgleichen, von spiegelnden und gewölbten Oberflächen, wie auch von Guss, Aluminium und vielem mehr. DMH200: Handlesesystem, das speziell für DataMatrix Codierungen auf gewölbten, zylindrischen und spiegelnden Oberflächen entwickelt wurde. TR100: Tool Reader, der schnell und zuverlässig lasermarkierte 8 x 32 ECC200 DataMatrix Codierungen auf Schaftwerkzeugen erfasst, und das schon ab einem Durchmesser von nur 3 Millimetern. Als Partner von Omron Microscan empfehlen wir für direktmarkierte 1D- und 2D-Barcodes die Handlesesysteme HS3608 (kabelgebunden) und HS3678 (kabellos). Die Handscanner sind äußerst robust, zuverlässig und industrietauglich. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Schnelligkeit der IOSS Handlesesysteme! Handlesegeräte in der Übersicht: - IDH7010 - Q-Scanner - DMH100 - DMH200 - TR100 - HS3608 / HS3678 IOSS GmbH
HIlfsmittel-Bildschirmlesegeräte mobil

HIlfsmittel-Bildschirmlesegeräte mobil

Amigo Desktop Magnifier Der Amigo ist einfach zu bedienen - legen Sie es direkt auf das Material und stellen Sie die Vergrößerung durch eine Drehung des Zeigers ein. Dieses innovative Produkt ermöglicht Ihnen die Vergrößerung, ohne den Amigo dem Lesestoff anzupassen. Lesen Sie Preisschilder, Speisekarten, Zutaten, Richtungen, etc, egal wo Sie sind, mit diesem neuen High Powered Video Vergrößerungsglas. Spezifikation: Dünn (weniger als 2 ") Licht (1,3 lbs.) tragbar (Visual Freiheit) Digitale Vergrößerung von 3,5 bis 14X ermöglicht dem Benutzer, den Amigo direkt auf Lesestoff und Vergrößerung einzustellen Großer Bildschirm (6,5 Zoll) Kipp-Screen-Funktion gibt dem Anwender die Flexibilität, Bilder in einem angenehmen Winkel zu sehen. "Freeze Frame" ermöglicht dem Benutzer, eine vorübergehende Aufnahme zu machen Entfernbarer Standard-Akku mit internem Ladegerät (Ersatz-Akku im Lieferumfang enthalten) 6 Anzeige-Modi (darunter 2 Color Optionen auswählbar) Schreib-Ständer und Tragetasche Verbindet Sie mit TV-Geräten für höhere Vergrößerung 2 Jahre Garantie Compact plus Vergrößerung 5, 7,5 und 10 fach Positiv-, Negativ und Fotomodus Falschfarben Blau und Gelb Auflösung 480 x 272 Standard Betriebszeit/ 3 Stunden Ladezeit Gewicht 300 Gramm Looky Für zu Hause, unterwegs und am Arbeitsplatz oder in der Schule Bildschirmgröße 8,9 cm 3 - 8 fache Vergrößerung Gewicht 200 Gramm Farbe und Kontrast Schwarz/Weis- Weis/Schwarz Ausklappbarer Handgriff Zweiknopfbedienung Standbildfunktion inclusive Tasche und Ladegerät Pebble 3,5Zoll TFT Bildschirm, leicht und kompakt um 180 Grad schwenkbarer Griff 6 einstellbare Lesemodi 3 Vergrößerungsstufen ( 5x, 7x, 10x) Schnappschußfunktion Energiesparfunktion Ladegerät Spezifikation Gerätemaße 11,1 x 7,87 x 3,56 bei eingeklapptem Griff, 22,1 x 7,87 x 3,56 bei ausgeklapptem Griff Unsere Partnerfirmen: Sie haben Fragen? Gerne sind wir für Sie da
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Vergrößern Sie beliebige Vorlagen um ein Vielfaches um wieder bequem Zeitungen zu lesen oder Kreuzworträtsel zu lösen. Einfachste Bedienung ermöglicht auch älteren Leuten eine problemlose Nutzung.
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
E-Mobilität

E-Mobilität

Die Zukunft des Strassenverkehrs ist elektrisch. Und diese Zukunft hat schon begonnen. Wir wollen die Entwicklung hin zu einer nachhaltigeren Mobilität mit skalierbaren und zukunftssicheren Ladelösungen für Elektrofahrzeuge unterstützen. Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt, weil ihre Reichweite zunimmt und sie immer günstiger werden. Für die steigende Anzahl Elektroautos muss eine adäquate Ladeinfrastruktur zur Verfügung gestellt werden. Insbesondere bei grossen Einstellhallen und Parkplätzen (z.B. Tiefgaragen in Wohnliegenschaften, Parkplätze am Arbeitsplatz, Parkhäuser, Einkaufszentren, Hotels etc.) stellen sich dabei mehrere Herausforderungen. Zusammen mit unseren Partnern können wir all diese Herausforderungen für Sie lösen ZapCharger Pro ist ein einzigartiges Ladesystem aus Norwegen Mit nur 63A können bis zu 100 Elektrofahrzeuge geladen werden. Die verfügbare Kapazität kann optimal genutzt werden Jeder ZapCharger Pro kann bis zu 22 kW Leistung liefern. Dank dem dynamischen Phasenausgleich, der auf einem patentierten Hardware-Design beruht, und dem intelligenten Lademanagement kann die verfügbare Kapazität optimal genutzt werden. Skalierbar für alle Bedürfnisse Der ZapCharger Pro ermöglicht eine flexible Installation, die mit den steigenden Anforderungen mitwachsen kann. Das Skalieren der existierenden Installation erfordert bei Vorinstallation von Rückplatten keine zusätzlichen elektrischen Arbeiten mehr. Dank der Kommunikationsoptionen PLC und WiFi kann auch die Vernetzung der Ladestationen flexibel erweitert werden. Faire Nutzung dank Identifikation mittels RFID oder ZapCharger-App Der eingebaute Stromzähler liefert eine genaue Verbrauchsmessung. Dank der Nutzeridentifikation kann die Ladeenergie pro Parkplatz oder bei gemeinsam genutzen Parkplätzen auch individuell pro Nutzer zugewiesen und abgerechnet werden. Höchste Sicherheitsstandards Die TÜV SÜD geprüfte Ladestation mit Typ 2 Ladebuchse hält hohen Lasten dauerhaft stand. Die Hardware mit integriertem dreipoligem LS-Schalter, elektronischem FI-Schutzschalter Typ B, Soft Start Funktion und Temperatursensoren gewährleistet jederzeit die Sicherheit der Nutzer und des Stromnetzes. Zukunftssichere und intelligente Ladelösung Der ZapCharger Pro kombiniert Leistungselektronik, moderne Software auf der Ladestation und eine Cloud-Lösung für fortschrittliche Konfiguration, Monitoring und intelligente Algorithmen. Drittsysteme können dank API- und OCPP-Schnittstellen einfach angebunden werden. Die Lösung wird dank Software-Updates aus der Cloud auf die Ladestation mit der Zeit immer besser. Die Vorteile des ZapCharger Pro ermöglichen es, Ladelösungen zu realisieren, die im Vergleich zu traditionellen Lösungen mit wesentlich weniger Installationsmaterial und -aufwand verbunden sind: Das könnte Sie interessieren: Energieeffizienz für Grossunternehmen Energieeffizienz für kleine Unternehmen Energiemonitoring, Messkonzepte und Kennzahlen Energieeffizienz beim Neu- & Umbau und der Beschaffung Lernen Sie unsere Referenz-Projekte kennen
E-Learning und Vertonung

E-Learning und Vertonung

Ihre multilingualen Lernprojekte aus einer Hand: audiovisuell, multimedial, in allen Sprachen, in allen Formaten, von einem Dienstleister – itl. Komplette Betreuung. Für alle Ihre multilingualen Audio- und Video-Projekte. Muttersprachliche Übersetzungen und Tonaufnahmen in allen Weltsprachen, in Ihrem Fachgebiet und in jedem Format. Ob Voice-over, Vertonung oder Untertitelung, wir finden die beste Lösung im Rahmen Ihrer Zeit- und Budgetplanung. Ihr Unternehmen setzt auf E-Learning und interaktive Lernprogramme, Videos und Imagefilme und möchte damit mehr als nur einen Markt bedienen? Diese Formate stellen besondere Anforderungen an die Übersetzung – Texte müssen für die gesprochene Sprache optimiert und z. T. in der Länge begrenzt werden. Mit itl haben Sie einen Partner, der den gesamten Prozess betreut: Von der Übersetzung bzw. Lokalisierung über die professionelle Vertonung bis hin zur Publikation im gewünschten Format. Das heißt in der Praxis, Sie liefern die Texte und Medien und bekommen von uns das komplette Produkt, z. B. ein Video in 30 Sprachen lokalisiert und vertont. Techniken & Formate - CBT, WBT (SCORM-kompatibel) - Industrievideos, Imagefilme - Voice-over, Untertitelung - On-screen-Texte - Zeitsynchron, nicht synchron – off - mp3/mp4, WAV etc. itl Vorteil 1: Komplettprozess Transkription – Übersetzung – Vertonung oder Einzelleistungen itl Vorteil 2: Parallele Bearbeitung multilingualer Projekte itl Vorteil 3: Übersetzungen für die gesprochene Sprache itl Vorteil 4: Sprachaufnahmen von Muttersprachlern oder kostengünstigere Computerstimmen itl Vorteil 5: Abwicklung durch erfahrene, langjährige Partner von itl
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Warum E-Learning

Warum E-Learning

Gerade bei komplexeren und längerfristigen Transformationsprozessen sind oft verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Teilorganisationen und mit unterschiedlichen Vorkenntnissen betroffen. Hier hat E-Learning gegenüber Präsenzveranstaltungen entscheidende Vorteile: Skalierbarkeit Viele Lernende können gleichzeitig geschult werden. Flexibilität Lernende können unabhängig von Zeit und Ort lernen. Individuell Verschiedene Lernpfade können definiert werden. Lernende können Trainings in ihrer eigenen Geschwindigkeit absolvieren und wiederholen. Verfügbarkeit Das Training ist auch nach erstmaligem Rollout  jederzeit für neue Mitarbeiter verfügbar. Tracking Lernfortschritt und Lernerfolg können jederzeit nachvollzogen werden.
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Funkfernsteuerung

Funkfernsteuerung

ehb4257x Die ehb Funkfernsteuerung (1-Kanal) ist für den zuverlässigen Einsatz auch unter härtesten Bedingungen ausgelegt. Dank der robusten Bauweise ist sie besonders für Anwendungen in Baumaschinen (z.B. Estrichpumpen) und in der Land- und Forstwirtschaft geeignet.
Musikcomputer

Musikcomputer

Music Engine All-In-One Bildschirm und PC in einem Gerät, dafür steht All-In-One. Bei unserer Variante mit Touchscreen ist für die Bedienung keine Maus oder Tastatur mehr nötig. Das lüfterlose Music Engine All-In-One System bietet die Möglichkeit flach an der Wand montiert zu werden und nimmt somit kaum noch Platz im direkten Barbereich ein. Der integrierte 15,6“ Touchscreen bietet in Verbindung mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche optimalen Bedienkomfort auch im hektischen Service Alltag. Beliebte Einsatzorte: Eissalons, Pubs und Bars, Lounges, Boutiquen und Einzelhandel, Cafés Produktdaten Abmessungen: L x W x H = 36x 391.3 x 327 mm integrierter 15,6“ Touchscreen Mini Keyboard in der Farbe schwarz Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank in schwarz oder weiß erhältlich LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Trotz des extrem flachen Designs und den kompakten Abmessungen bietet die Music Engine All-In-One alle Funktionen und Features der anderen Produkte. Kopfhörer mit integrierter USB Soundkarte für das optimale Vorhören ihrer gewünschten Titel befinden sich selbstverständlich im Lieferumfang. Music Engine Mini-Me Das Basis Modell der Music Engine Produktpalette, bietet alle bekannten Vorteile in einem neuen, modernen Slim-Gehäuse ohne Lüfter. High Tech Komponenten mit passiver Kühlung, ein platzsparendes Gehäuse und unsere innovative Music Engine Software und Datenbank machen die Mini-ME nach wie vor zum beliebtesten Produkt unserer Kunden. Beliebte Einsatzorte: Bars, Pubs, Cafés, Lounges, Weinlokale, Restaurants, Gasthäuser Produktdaten Abmessungen 252 mm x 162 mm x 38 mm Mini Keyboard in der Farbe schwarz inkl. USB Kopfhörer inkl. Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Music Engine 19“ 3HE Das Flaggschiff unter unseren Music Engine Produkten. Eigens von uns entwickeltes 19“ Gehäuse, mit Industrie PC Komponenten in Verbindung mit unserer Music Engine Software und Datenbank ergeben dieses hochprofessionelle digitale Beschallungssystem. Unsere Gehäuse sind natürlich für den Einbau in 19“ Racks genormt und dank ihrer geringen Tiefe (36cm) finden sie selbst in kleinen Audioracks optimal Platz. Mit der 19“ Music Engine haben sie die Möglichkeit bis zu 6 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik zu beschallen. Somit finden Sie immer die perfekte Musik für Ihren Wellness-, Bar-, Restaurant-, Lobby- oder Discobereich und benötigen doch nur eine Music Engine. Beliebte Einsatzorte: Shopping Malls, Kaufhäuser, Hotels, Freizeitanlagen, Restaurants, Wirtschaftszentren, Zoos, etc. Produktdaten Multichannel Music Engine 19“ 3HE mit Staubfilter Abmessungen 360 x 132 x 400 mm inkl. Mini Keyboard in der Farbe schwarz Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Lassen Sie sich die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Music Engine 19“ Variante von einem unserer autorisierten Fachhändler oder direkt durch unsere Technik in einem Beratungsgespräch erklären. Dieses Produkt öffnet in Verbindung mit unserem Know-How und unseren Softwarelösungen neue Dimensionen der professionellen Projektbeschallung.
Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung mit Smartphone. Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung, wie sie bei SCAN-intensiven Anwendungen in Großhandel, Lager- und Warenlogistik als Standard vorausgesetzt wird, wird heute zunehmend auch in Bereichen gefordert, die augenscheinlich nicht im klassischen Auto ID Umfeld angesiedelt sind, wie z.B. Verladung, Auslieferung, Mobiler Verkauf und Anwendungen, wie einfachste Info-Abfragen und Artikelauskünfte aus dem ERP-System. Intuitives, schnelles Scannen, wie Sie es von einem Barcode-Handscanner oder einem bewährtem MDE-Gerät aus dem Lager (mit integrierten Laserscanner oder Imager) gewohnt sind, ist auch mit einem vergleichsweise günstigen Smartphone möglich. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und COSYS Softwarelösungen auf nahezu jeder aktuellen Hardware lauffähig. Vom kompakten Android-Smartphone (mit Rückseitenkamera) für die Hemdtasche bis zum robusten Outdoor Tablet PC (mit Frontkamera): Mit COSYS Software wird Ihr mobiles Gerät zu einem leistungsstarken Barcode-Reader. Grundsätzlicher Ablauf innerhalb der mobilen COSYS-Softwarelösungen: Start der COSYS-Software aus dem Stand-by-Betrieb oder nach einem Reset. Der "Kiosk Mode" führt den Anwender gezielt durch die einzelnen Erfassungsschritte, wie beispielsweise Wareneingang oder Kommissionierung. Strikt vorgegebene Abläufe und die geschlossene Arbeitsumgebung vermeiden Fehleingaben, wie Sie entstehen können, wenn der Benutzer versehentlich die aktuelle Anwendung verlässt und sich in der Administration des Betriebssystems befindet. COSYS gehört im Bereich mobiler Prozesse und professionellem Scanning zu den technologischen Vorreitern und entwickelt im Bereich mobiler Softwarelösungen mit führenden Herstellern, wie Zebra (Motorola), Datalogic und Spezial-Anbietern im Softwarebereich, innovative Lösungen um die Scan- und Erfassungsprozesse in Unternehmen immer weiter zu optimieren und zu beschleunigen. Weitere Informationen zu COSYS mobilen Softwarelösungen und „Mobile Performance Scanning“: http://www.cosys.de/multi-platform/systemintegration/mobile-performance-scanning
Notebook Tasche

Notebook Tasche

Taschen nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Handy   Smartphone

Handy Smartphone

Neue oder sorgfältig erneuerte Smartphones (u.a. Kundenrückläufer oder Vorführgeräte), technisch und optisch neuwertig! Die besten Kauftipps finden Sie im großen Smartphone-Ratgeber! Welcher Smartphone-Typ sind Sie? Sie sind ein digital native, Sie nutzen Social Media und kommunizieren per WhatsApp, Facebook und Instagram. Sie sind viel unterwegs und nutzen das Smartphone intensiv zum Telefonieren per Bluetooth im Auto und auf Reisen oder Ihr Smartphone ersetzt zuhause den Festnetzanschluss. Sie benutzen beruflich und privat zwei SIM-Karten? Sie bevorzugen eine bestimmte Marke wie Apple iPhones oder Samsung? Sie lieben es, ein Schnäppchen zu machen, wenn ein neues Smartphone-Modell erscheint! Sie suchen ganz gezielt nach einem besonders günstigen Nachfolgemodell? Sie haben beste Erfahrungen damit gemacht, gebrauchte Geräte mit Garantie online bei professionellen Refurbishern wie AfB zu kaufen?! Sie bevorzugen ganz bewusst eine bewährte Geräte-Generation, bei der etwaige Kinderkrankheiten inzwischen erfolgreich behoben sind. Sie wissen ganz genau, auf welche Produkt-Features von Neuerscheinungen Sie getrost verzichten können? Auf noch mehr Pixel, weitere Kamerafunktionen oder vermeintliche Zukunftstechnologien sind nicht wichtig? Dann finden Sie hier das richtige Smartphone! Unser Tipp: Gleich die passende Handy-Schutzhülle mitbestellen! Antworten auf weitere häufig gestellte Smartphone-Fragen finden Sie ganz unten in unseren FAQ.
Säuglingswaage

Säuglingswaage

Säuglingswaage MS5900 Die hochwertige Säuglingswaage mit einer Höchstlast von 15 kg in leichter und kompakter Bauweise. Sie kombiniert hochwertige Verarbeitung mit leichter Bedienbarkeit und ansprechendem Design – bei leichter Transportierbarkeit. Als Zubehör bieten wir die Babymesslatten C-216-000 (analog), C 216-100 (digital) sowie eine Tragetasche an. Funktionen: Hold Funktion (Einfrieren des letzten angezeigten Gewichts auf der Anzeige) Memory Funktion: Speichert das aktuelle Gewicht On/Off, Tara Stromversorgung über Batterien des Typs AA und über Netzgerät Sparsamkeit durch Auto-Abschaltung Besonderheiten: kompakt, leicht und einfach zu transportieren einfach zu reinigen Möglichkeit, eine analoge oder digitale Messlatte anzubringen besonders stabiler Stand Batteriestandsanzeige Technische Daten: Höchstlast: 15kg Teilung: 2g (bis 6kg), darüber 5g Eigengewicht: 4,9kg Schnittstelle: RS232 Energieversorgung: Akku Abmessungen: 600 x 334 x 125 mm
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Industrietablet Algiz RT7

Industrietablet Algiz RT7

Das ALGIZ RT7 ist ein leistungsstarkes, leichtes und ergonomisches 7-Zoll-Tablet für zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Das Tablet ist absolut robust, erfüllt die strengen ML-STD-810-US-Militärstandards zum Schutz vor Sturz, Vibrationen und Extremtemperaturen und ist gemäß IP65 sowohl wasserdicht als auch vollständig vor Sand und Staub geschützt. Durch das leichte Gewicht mit 650g ist das Algiz RT7 Tablet ein guter Begleiter im mobilen Einsatz.
Endoskope

Endoskope

MIDES kann durch die hohe Reparaturkompetenz herstellerkonforme Reparaturen an Endoskopen zu fairen Preisen anbieten. Für die Behebung von Defekten an filigranen, optischen Endoskop-Teilen steht bei MIDES ein eigener Reinraum zur Verfügung. Alle reparierten Endoskope durchlaufen ein zertifiziertes Prüfverfahren inklusive genauer Dokumentation und werden in unserer Endo-Waschanlage desinfiziert. In der hauseigenen Innovationsabteilung arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Reparaturtiefe sowie der Reparaturbreite, um beste Standards und kürzeste Reparaturzeiten zu garantieren. Eine Reparatur ermöglicht, im Vergleich zu einem Neukauf, eine Kosteneinsparung von bis zu 80%. Durch die Verlängerung der Nutzungsdauer werden gleichzeitig Ressourcen gespart sowie CO2-Ausstoß und Elektroschrott vermieden. Ultraschallgel MIDES Ultrasound-Gel € 2,00 exkl. MwSt., zzgl. Versand Sicher & bequem bezahlen
Software

Software

Die Software unterstützt die Hardware und den Kassierer optimal bei seiner täglichen Arbeit. Um Besuchern während Spitzenzeiten einen raschen und reibungslosen Zutritt in Ihre Anlage zu ermöglichen, verfügt die Software über ein einfaches und äußerst schnell bedienbares Benutzerinterface. Auch aus einer sehr großen Produktpalette wählt der Kassierer den gewünschten Tarif in kürzester Zeit. Die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Tickets – Barcode-, Sicht- oder Chipkarte – ist entscheidend für die zügige Abwicklung von großen Gruppen. Liegt Ihr Fokus an der Verkaufsstelle auf der Beratung, kann lückenlos auf alle Dienstleistungsangebote Ihrer Anlage zugegriffen werden. Cloud Solutions Lösungen sind live mit der Verkaufsstelle verbunden, so können Sie jederzeit Onlinebuchungen einsehen, verwalten und einkassieren. Ihre Vorteile: Einfache Bedienung, kurze Einführungszeit Benutzerdefinierte Oberflächen pro Verkaufsstelle Schnelle Abwicklung von Verkaufsvorgängen Verkauf von Tickets, Dienstleistungen, Waren etc. Integriertes Zahlkartenterminal Individuelle Ticketgestaltung Live-Schnittstelle zu Cloud Solutions Verwaltung aller Angebote einer Freizeitanlage