Finden Sie schnell e-reader für Ihr Unternehmen: 386 Ergebnisse

TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/ROT

TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/ROT

Preisgünstiger Druckkugelschreiber mit Zusatzfunktion: Gummikappe zur Bedienung von Smartphones, Tablet PCs, etc. Schaft schwarz lackiert. Applikationen in 3 Farben lieferbar. Schaltfunktion über den silber lackierten Clip. Ausgestattet ist dieses Schreibgerät mit einer blau schreibenden Budgetmine. Artikelnummer: 1258436 Druckbereich: 40x5, 50x5, 35x4,5 Zolltarifnummer: 96081092 Maße: 146 mm Verpackungseinheit: 100
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Scan-Express

Scan-Express

Mit unserem neuen Angebot der Vor-Ort-Digitalisierung verarbeiten wir Ihre Unterlagen in Ihren Räumen. Die Pluspunkte für Sie: + Die Unterlagen bleiben bei Ihnen. + Sie haben jederzeit Zugriff auf die Originale. + Es ist kein aufwändiger Versand der Unterlagen notwendig. + Die Erstellung von Sicherungskopien ist nicht erforderlich. + Wir arbeiten netzwerkunabhängig von Ihren Systemen. + Die verarbeiteten Dokumente können in digitaler Form umgehend zur Verfügung gestellt werden. + Sie haben jederzeit Einfluss auf die Auswahl der zu verarbeitenden Unterlagen, können Dokumente entnehmen oder ergänzen. + Fragen können direkt vor Ort geklärt werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.
e-Ticket

e-Ticket

Mit dem cleverQ e-Ticket-Modul können Sie Ihren Kunden ganz einfach digitale Wartemarken zuweisen und so die Wartezeit in Ihrem Wartebereich reduzieren. Das e-Ticket-Modul lässt sich mit wenigen Klicks in Ihre Unternehmensumgebung integrieren. Sie und Ihre Kunden können nun das cleverQ-System ganz einfach nutzen.
E-Mobilität

E-Mobilität

Die Zukunft des Strassenverkehrs ist elektrisch. Und diese Zukunft hat schon begonnen. Wir wollen die Entwicklung hin zu einer nachhaltigeren Mobilität mit skalierbaren und zukunftssicheren Ladelösungen für Elektrofahrzeuge unterstützen. Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt, weil ihre Reichweite zunimmt und sie immer günstiger werden. Für die steigende Anzahl Elektroautos muss eine adäquate Ladeinfrastruktur zur Verfügung gestellt werden. Insbesondere bei grossen Einstellhallen und Parkplätzen (z.B. Tiefgaragen in Wohnliegenschaften, Parkplätze am Arbeitsplatz, Parkhäuser, Einkaufszentren, Hotels etc.) stellen sich dabei mehrere Herausforderungen. Zusammen mit unseren Partnern können wir all diese Herausforderungen für Sie lösen ZapCharger Pro ist ein einzigartiges Ladesystem aus Norwegen Mit nur 63A können bis zu 100 Elektrofahrzeuge geladen werden. Die verfügbare Kapazität kann optimal genutzt werden Jeder ZapCharger Pro kann bis zu 22 kW Leistung liefern. Dank dem dynamischen Phasenausgleich, der auf einem patentierten Hardware-Design beruht, und dem intelligenten Lademanagement kann die verfügbare Kapazität optimal genutzt werden. Skalierbar für alle Bedürfnisse Der ZapCharger Pro ermöglicht eine flexible Installation, die mit den steigenden Anforderungen mitwachsen kann. Das Skalieren der existierenden Installation erfordert bei Vorinstallation von Rückplatten keine zusätzlichen elektrischen Arbeiten mehr. Dank der Kommunikationsoptionen PLC und WiFi kann auch die Vernetzung der Ladestationen flexibel erweitert werden. Faire Nutzung dank Identifikation mittels RFID oder ZapCharger-App Der eingebaute Stromzähler liefert eine genaue Verbrauchsmessung. Dank der Nutzeridentifikation kann die Ladeenergie pro Parkplatz oder bei gemeinsam genutzen Parkplätzen auch individuell pro Nutzer zugewiesen und abgerechnet werden. Höchste Sicherheitsstandards Die TÜV SÜD geprüfte Ladestation mit Typ 2 Ladebuchse hält hohen Lasten dauerhaft stand. Die Hardware mit integriertem dreipoligem LS-Schalter, elektronischem FI-Schutzschalter Typ B, Soft Start Funktion und Temperatursensoren gewährleistet jederzeit die Sicherheit der Nutzer und des Stromnetzes. Zukunftssichere und intelligente Ladelösung Der ZapCharger Pro kombiniert Leistungselektronik, moderne Software auf der Ladestation und eine Cloud-Lösung für fortschrittliche Konfiguration, Monitoring und intelligente Algorithmen. Drittsysteme können dank API- und OCPP-Schnittstellen einfach angebunden werden. Die Lösung wird dank Software-Updates aus der Cloud auf die Ladestation mit der Zeit immer besser. Die Vorteile des ZapCharger Pro ermöglichen es, Ladelösungen zu realisieren, die im Vergleich zu traditionellen Lösungen mit wesentlich weniger Installationsmaterial und -aufwand verbunden sind: Das könnte Sie interessieren: Energieeffizienz für Grossunternehmen Energieeffizienz für kleine Unternehmen Energiemonitoring, Messkonzepte und Kennzahlen Energieeffizienz beim Neu- & Umbau und der Beschaffung Lernen Sie unsere Referenz-Projekte kennen
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung ist gar nicht so schwer - diese gute Nachricht vorab. Es gibt mittlerweile so viele kluge System der Vernetzung, Archivierung, Virtualisierung und Workflow-Verbesserung, so viele effektive Soft- und Hardwarelösungen. Und wir kennen sie alle. Sie müssen lediglich entschieden, die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen durchzuziehen und wir stehen parat , um die Aufgabe mit Ihnen von Anfgang bis Ende zu bewerkstelligien. So, wie es für Ihre Arbeitsweise sinnvoll ist.
E-Commerce

E-Commerce

Onlineshop/E-Commerce bedeutet das deine Kunden auf deiner Webpage shoppen gehen können. Shopping wird meistens mit Spaß und Schaufensterbummel in Verbindung gebracht und genauso musst du es dir vorstellen. Deine Kunden wollen etwas kaufen oder schauen einfach mal durch. So oder so – passend zu deinen Produkten entwickeln wir dir deinen Onlineshop der zu dir passt – mit allen Funktionen, Schnittstellen und Möglichkeiten die einen erfolgreichen Onlineshop ausmachen. Außerdem helfen wir dir nicht nur dabei deinen Shop zu erstellen, sondern wir kümmern uns auch um den Inhalt, wenn du magst. Egal ob du Texte für einen Shop brauchst, Bilder von deinen Produkten benötigst oder deinen Shop mit einem Video aufpeppen möchtest: wir sind dein Partner aus Wuppertal. Mit uns zum eigenen Webshop Nutze die Digitalisierung Werde ein professioneller Online Händler mit unserer maßgefertigten Lösung für dich! Die Möglichkeiten des E-Commerce bieten dir gerade in Zeiten von Lockdowns und dem Coronavirus die Möglichkeit, dein Geschäft online offen zu halten. Jeder fünfte Deutsche kauft seit Beginn der Coronakrise mehr online ein. Die Digitalisierung ist deine Chance deinen Umsatz zu steigern und noch mehr Leute mit deinen Produkten zu erreichen. Wir bieten dir… …Entwicklung deines Onlineshops …Anbindung an Shop Systeme wie WooCommerce oder Shopify …Anbindung an dein Warenwirtschaftssystem …Automatisierung des Versands deiner Artikel …Einbindung aller gängigen Online Zahlungssysteme …Einbindung der Social Media Kanäle und wenn du willst übernehmen wir die Bearbeitung …zur Abrundung deines Onlineshops auch noch eine App Nutze die Chancen der Digitalisierung für deine E-Commerce Lösung Gut in die Zukunft Natürlich bieten wir dir deine individuelle Lösung, die sich auch schon in dein bestehendes System nahtlos einfügt. Somit erlebst du die positiven Seiten deines Onlineshops deiner E-Commerce-Lösung und bist bestens für die Zukunft gewappnet. Egal, ob du schon eine Website hast oder noch digitaler „Neuling“ bist – wir bringen dich und dein Geschäft nach vorn. Wir helfen dir gerne bei deiner Onlineshop/E-Commerce Lösung. Sprich uns an wir helfen dir gerne weiter und freuen uns wenn du dich meldest.
E-Learning und Vertonung

E-Learning und Vertonung

Ihre multilingualen Lernprojekte aus einer Hand: audiovisuell, multimedial, in allen Sprachen, in allen Formaten, von einem Dienstleister – itl. Komplette Betreuung. Für alle Ihre multilingualen Audio- und Video-Projekte. Muttersprachliche Übersetzungen und Tonaufnahmen in allen Weltsprachen, in Ihrem Fachgebiet und in jedem Format. Ob Voice-over, Vertonung oder Untertitelung, wir finden die beste Lösung im Rahmen Ihrer Zeit- und Budgetplanung. Ihr Unternehmen setzt auf E-Learning und interaktive Lernprogramme, Videos und Imagefilme und möchte damit mehr als nur einen Markt bedienen? Diese Formate stellen besondere Anforderungen an die Übersetzung – Texte müssen für die gesprochene Sprache optimiert und z. T. in der Länge begrenzt werden. Mit itl haben Sie einen Partner, der den gesamten Prozess betreut: Von der Übersetzung bzw. Lokalisierung über die professionelle Vertonung bis hin zur Publikation im gewünschten Format. Das heißt in der Praxis, Sie liefern die Texte und Medien und bekommen von uns das komplette Produkt, z. B. ein Video in 30 Sprachen lokalisiert und vertont. Techniken & Formate - CBT, WBT (SCORM-kompatibel) - Industrievideos, Imagefilme - Voice-over, Untertitelung - On-screen-Texte - Zeitsynchron, nicht synchron – off - mp3/mp4, WAV etc. itl Vorteil 1: Komplettprozess Transkription – Übersetzung – Vertonung oder Einzelleistungen itl Vorteil 2: Parallele Bearbeitung multilingualer Projekte itl Vorteil 3: Übersetzungen für die gesprochene Sprache itl Vorteil 4: Sprachaufnahmen von Muttersprachlern oder kostengünstigere Computerstimmen itl Vorteil 5: Abwicklung durch erfahrene, langjährige Partner von itl
Digital

Digital

Resch & Partner entwickelt, gestaltet und realisiert ein- oder mehrsprachige Corporate Websites und übernimmt hierbei auch die Services im Bereich Redaktion, Contentmanagement, Maintenance und SEO.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Netzwerk-Technik

Netzwerk-Technik

Planen, Analysieren und Optimieren – das sind die 3 Grundbegriffe wenn es um Fehlersuche und Beseitigung von Fehlern in WLAN Netzwerken geht. Mit qualitativ hochwertigen Komponenten halten wir Ihre Netzwerk-Technik immer auf dem neuesten Stand. Dokumentation, Wartung und Service runden das Gesamtpaket ab. Die Herausforderung an heutige WiFi-Netzwerke begrenzt sich schon lange nicht mehr auf die reine lückenlose WLAN-Abdeckung. Durch den zunehmenden Einsatz von Smartphones, Tablet-PCs, Laptops und anderen WLAN-Geräten kann die Netzwerk-Kapazität schnell zu einem problematischen Engpass und zur Ursache von Produktionsausfällen werden. Die Ekahau PRO berücksichtigt die Kapazitätsanforderungen des WLAN Netzwerkes, in Anlehnung an die Platzierung der Access Points. Je mehr Netzwerkkapazität benötigt wird, desto dichter ist das Layout der vorgeschlagenen Access Points. Unser Service: Planung und Konzeption Infrastruktur und Verkabelung Hardware, Schränke und Komponenten WLAN Ausleuchtung und Fehlerdiagnose Abnahmemessung und Bestandsaufnahme Zugangskontrollen Professionelles Tool für Wireless-Profis Mit Ekahau PRO und Ekahau Sidekick im Einsatz können unsere Systemintegratoren Wi-Fi entwerfen, optimieren und warten. hohe Leistung, umfassende Kapazität, Planung und Analyse automatische Ermittlung der benötigten Zugangspunkte schnelle und einfache Standortuntersuchungen gewährleistet optimale Abdeckung, Kapazität und Fehlerbehebung
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Warum E-Learning

Warum E-Learning

Gerade bei komplexeren und längerfristigen Transformationsprozessen sind oft verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Teilorganisationen und mit unterschiedlichen Vorkenntnissen betroffen. Hier hat E-Learning gegenüber Präsenzveranstaltungen entscheidende Vorteile: Skalierbarkeit Viele Lernende können gleichzeitig geschult werden. Flexibilität Lernende können unabhängig von Zeit und Ort lernen. Individuell Verschiedene Lernpfade können definiert werden. Lernende können Trainings in ihrer eigenen Geschwindigkeit absolvieren und wiederholen. Verfügbarkeit Das Training ist auch nach erstmaligem Rollout  jederzeit für neue Mitarbeiter verfügbar. Tracking Lernfortschritt und Lernerfolg können jederzeit nachvollzogen werden.
Roboter

Roboter

Industrien einsetzbar, darunter Automobil-, Luftfahrt-, Medizin- und Lebensmittelindustrie. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Präzision und Langlebigkeit aus. Sie werden nach den neuesten Standards und unter Verwendung modernster Technologien hergestellt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und stehen unseren Kunden mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Angebote.
App

App

Mobile Apps Entwicklung für iOS, Android und Windows
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Mikrochips

Mikrochips

RTS pro GmbH ist Ihr Experte für hochmoderne Mikrochips, die in diversen technologischen Anwendungen von kritischer Bedeutung sind. Unsere Mikrochips finden Einsatz in komplexen Systemen wie Computern, mobilen Geräten, Automobilanwendungen und Industriesteuerungen, wo sie essentielle Funktionen wie Datenverarbeitung, Speicherung und Signalsteuerung übernehmen. Unsere Mikrochips sind für ihre Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit bekannt. Sie werden unter Verwendung fortschrittlicher Halbleitertechnologie hergestellt und bieten optimale Leistung unter verschiedensten Betriebsbedingungen. Jeder Mikrochip in unserem Sortiment wird gründlich getestet, um sicherzustellen, dass er den hohen Qualitätsstandards entspricht, die unsere Kunden erwarten. Bei RTS pro GmbH verstehen wir, dass der Bedarf an Mikrochips schnell und spezifisch sein kann, besonders in Branchen, die sich rasch weiterentwickeln. Deshalb bieten wir flexible Beschaffungsoptionen und eine schnelle Lieferung aus unserem umfassenden Lagerbestand, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionslinien effizient und ohne Unterbrechungen laufen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Mikrochips genau Ihren technischen Spezifikationen entsprechen. Egal, ob Sie Standardkomponenten oder maßgeschneiderte Lösungen benötigen, RTS pro GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Mikrochips, der Innovation mit erstklassigem Kundenservice verbindet. Setzen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Mikrochip-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer Erfahrung, technischen Expertise und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Mobile App

Mobile App

Lobos4 ist auch als App verfügbar. Die mobilen Apps erleichtern Ihre Abläufe und geben Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Applikationsprogrammierung SPS Systeme Simatic, B&R, etc. Anlagen- und Maschinenvisualisierungen Leittechniksysteme Logistiksysteme Sonderanbindungen an bestehende Maschinen und Anlagen
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

Als Erweiterung unseres Fertigungsspektrums an möglichen Verbindungstechniken verfügen wir über eine CNC gesteuerte Bolzenschweißanlage. Mit Hilfe einer Schweißstromüberwachung wird sichergestellt, dass die Bolzen mittels einer belastbaren Schweißverbindung mit dem Grundwerkstoff verbunden sind. Zudem verfügen wir über eine automatisierte Bolzeneinpressmaschine mit automatischer Bolzenzuführung inklusive Prozessüberwachung. Als weiteres Verfahren haben wir in unserem Maschinenportfolio diverse Punktschweißmaschinen mit welchen beispielsweise Punktschweißmuttern aufgesetzt werden, oder Blechbauteile miteinander verschweißt werden können. Technologische Grenzen: Bolzengröße bis M10 Druckfügen / Toxen von Stahl mit einer Verbundstärke von 1 - 6 mm Punkt- und Buckelschweißen bis 200 kVA
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Herausforderungen Erfüllung nicht-funktionaler Anforderungen Objektorientierte Programmierung Programmierung nach IEC 61131-3
LCD-OMDS

LCD-OMDS

Outdoor Digital Signage Foldable design, special use castes, flexible operation save time and effort. The lithium-ion battery revolutionizes the way you can use digital signage. This commercial-grade slimline battery solution gives you over 14 hours of running time.
Funkfernsteuerung

Funkfernsteuerung

ehb4257x Die ehb Funkfernsteuerung (1-Kanal) ist für den zuverlässigen Einsatz auch unter härtesten Bedingungen ausgelegt. Dank der robusten Bauweise ist sie besonders für Anwendungen in Baumaschinen (z.B. Estrichpumpen) und in der Land- und Forstwirtschaft geeignet.
Musikcomputer

Musikcomputer

Music Engine All-In-One Bildschirm und PC in einem Gerät, dafür steht All-In-One. Bei unserer Variante mit Touchscreen ist für die Bedienung keine Maus oder Tastatur mehr nötig. Das lüfterlose Music Engine All-In-One System bietet die Möglichkeit flach an der Wand montiert zu werden und nimmt somit kaum noch Platz im direkten Barbereich ein. Der integrierte 15,6“ Touchscreen bietet in Verbindung mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche optimalen Bedienkomfort auch im hektischen Service Alltag. Beliebte Einsatzorte: Eissalons, Pubs und Bars, Lounges, Boutiquen und Einzelhandel, Cafés Produktdaten Abmessungen: L x W x H = 36x 391.3 x 327 mm integrierter 15,6“ Touchscreen Mini Keyboard in der Farbe schwarz Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank in schwarz oder weiß erhältlich LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Trotz des extrem flachen Designs und den kompakten Abmessungen bietet die Music Engine All-In-One alle Funktionen und Features der anderen Produkte. Kopfhörer mit integrierter USB Soundkarte für das optimale Vorhören ihrer gewünschten Titel befinden sich selbstverständlich im Lieferumfang. Music Engine Mini-Me Das Basis Modell der Music Engine Produktpalette, bietet alle bekannten Vorteile in einem neuen, modernen Slim-Gehäuse ohne Lüfter. High Tech Komponenten mit passiver Kühlung, ein platzsparendes Gehäuse und unsere innovative Music Engine Software und Datenbank machen die Mini-ME nach wie vor zum beliebtesten Produkt unserer Kunden. Beliebte Einsatzorte: Bars, Pubs, Cafés, Lounges, Weinlokale, Restaurants, Gasthäuser Produktdaten Abmessungen 252 mm x 162 mm x 38 mm Mini Keyboard in der Farbe schwarz inkl. USB Kopfhörer inkl. Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Music Engine 19“ 3HE Das Flaggschiff unter unseren Music Engine Produkten. Eigens von uns entwickeltes 19“ Gehäuse, mit Industrie PC Komponenten in Verbindung mit unserer Music Engine Software und Datenbank ergeben dieses hochprofessionelle digitale Beschallungssystem. Unsere Gehäuse sind natürlich für den Einbau in 19“ Racks genormt und dank ihrer geringen Tiefe (36cm) finden sie selbst in kleinen Audioracks optimal Platz. Mit der 19“ Music Engine haben sie die Möglichkeit bis zu 6 Zonen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik zu beschallen. Somit finden Sie immer die perfekte Musik für Ihren Wellness-, Bar-, Restaurant-, Lobby- oder Discobereich und benötigen doch nur eine Music Engine. Beliebte Einsatzorte: Shopping Malls, Kaufhäuser, Hotels, Freizeitanlagen, Restaurants, Wirtschaftszentren, Zoos, etc. Produktdaten Multichannel Music Engine 19“ 3HE mit Staubfilter Abmessungen 360 x 132 x 400 mm inkl. Mini Keyboard in der Farbe schwarz Optical Mouse inkl. SVC-Player und Windows Betriebssystem inkl. Musik-Datenbank LAN-Anschluss für unsere Music Engine Online Update Service Lassen Sie sich die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unserer Music Engine 19“ Variante von einem unserer autorisierten Fachhändler oder direkt durch unsere Technik in einem Beratungsgespräch erklären. Dieses Produkt öffnet in Verbindung mit unserem Know-How und unseren Softwarelösungen neue Dimensionen der professionellen Projektbeschallung.
Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung mit Smartphone. Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung, wie sie bei SCAN-intensiven Anwendungen in Großhandel, Lager- und Warenlogistik als Standard vorausgesetzt wird, wird heute zunehmend auch in Bereichen gefordert, die augenscheinlich nicht im klassischen Auto ID Umfeld angesiedelt sind, wie z.B. Verladung, Auslieferung, Mobiler Verkauf und Anwendungen, wie einfachste Info-Abfragen und Artikelauskünfte aus dem ERP-System. Intuitives, schnelles Scannen, wie Sie es von einem Barcode-Handscanner oder einem bewährtem MDE-Gerät aus dem Lager (mit integrierten Laserscanner oder Imager) gewohnt sind, ist auch mit einem vergleichsweise günstigen Smartphone möglich. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und COSYS Softwarelösungen auf nahezu jeder aktuellen Hardware lauffähig. Vom kompakten Android-Smartphone (mit Rückseitenkamera) für die Hemdtasche bis zum robusten Outdoor Tablet PC (mit Frontkamera): Mit COSYS Software wird Ihr mobiles Gerät zu einem leistungsstarken Barcode-Reader. Grundsätzlicher Ablauf innerhalb der mobilen COSYS-Softwarelösungen: Start der COSYS-Software aus dem Stand-by-Betrieb oder nach einem Reset. Der "Kiosk Mode" führt den Anwender gezielt durch die einzelnen Erfassungsschritte, wie beispielsweise Wareneingang oder Kommissionierung. Strikt vorgegebene Abläufe und die geschlossene Arbeitsumgebung vermeiden Fehleingaben, wie Sie entstehen können, wenn der Benutzer versehentlich die aktuelle Anwendung verlässt und sich in der Administration des Betriebssystems befindet. COSYS gehört im Bereich mobiler Prozesse und professionellem Scanning zu den technologischen Vorreitern und entwickelt im Bereich mobiler Softwarelösungen mit führenden Herstellern, wie Zebra (Motorola), Datalogic und Spezial-Anbietern im Softwarebereich, innovative Lösungen um die Scan- und Erfassungsprozesse in Unternehmen immer weiter zu optimieren und zu beschleunigen. Weitere Informationen zu COSYS mobilen Softwarelösungen und „Mobile Performance Scanning“: http://www.cosys.de/multi-platform/systemintegration/mobile-performance-scanning
Notebook Tasche

Notebook Tasche

Taschen nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Handy   Smartphone

Handy Smartphone

Neue oder sorgfältig erneuerte Smartphones (u.a. Kundenrückläufer oder Vorführgeräte), technisch und optisch neuwertig! Die besten Kauftipps finden Sie im großen Smartphone-Ratgeber! Welcher Smartphone-Typ sind Sie? Sie sind ein digital native, Sie nutzen Social Media und kommunizieren per WhatsApp, Facebook und Instagram. Sie sind viel unterwegs und nutzen das Smartphone intensiv zum Telefonieren per Bluetooth im Auto und auf Reisen oder Ihr Smartphone ersetzt zuhause den Festnetzanschluss. Sie benutzen beruflich und privat zwei SIM-Karten? Sie bevorzugen eine bestimmte Marke wie Apple iPhones oder Samsung? Sie lieben es, ein Schnäppchen zu machen, wenn ein neues Smartphone-Modell erscheint! Sie suchen ganz gezielt nach einem besonders günstigen Nachfolgemodell? Sie haben beste Erfahrungen damit gemacht, gebrauchte Geräte mit Garantie online bei professionellen Refurbishern wie AfB zu kaufen?! Sie bevorzugen ganz bewusst eine bewährte Geräte-Generation, bei der etwaige Kinderkrankheiten inzwischen erfolgreich behoben sind. Sie wissen ganz genau, auf welche Produkt-Features von Neuerscheinungen Sie getrost verzichten können? Auf noch mehr Pixel, weitere Kamerafunktionen oder vermeintliche Zukunftstechnologien sind nicht wichtig? Dann finden Sie hier das richtige Smartphone! Unser Tipp: Gleich die passende Handy-Schutzhülle mitbestellen! Antworten auf weitere häufig gestellte Smartphone-Fragen finden Sie ganz unten in unseren FAQ.
Digitale Mitarbeitermagazine

Digitale Mitarbeitermagazine

Das nächste Kapitel des Mitarbeitermagazins. Wir sind die einzige Agentur mit einer eigenen Corporate Publishing Software für echte Digitale Magazine.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Herausforderungen Erfüllung nicht-funktionaler Anforderungen Objektorientierte Programmierung Programmierung nach IEC 61131-