Finden Sie schnell digitalisierung für Ihr Unternehmen: 6754 Ergebnisse

Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Digitalisierung von Dokumenten

Digitalisierung von Dokumenten

Geschäftsprozesse werden zunehmend digital. Der Securitas Digitalisierungsservice begleitet Sie effektiv und kompetent auf dem Weg in die Zukunft. Bei der Digitalisierung von Dokumenten sind effektive Abläufe sehr wichtig, denn jede zusätzlich durchgeführte manuelle Tätigkeit verursacht zusätzliche Kosten. Die Größen und Erhaltungszustände müssen individuell festgestellt werden und die Ergebnisse entscheiden dann darüber, ob in schwarz-weiß, in Graustufen oder in Farbe gescannt wird. Auf Wunsch wird Ihne Testvorlage für eine Probe digitalisiert und entsprechend der Scanergebnisse werden im Anschluss die technischen Parameter und Anforderungen an die Bildformate gemeinsam festgelegt. Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung: Verpackung der zu digitalisierenden Bestände (auf Wunsch mit Verplombung) sicherer Transport zum Scanstandort (GPS überwacht) Aufbereitung und Vorsortierung der Dokumente Digitalisierung in verschiedensten Formaten (TIFF, JPEG, PDF etc.) Texterkennung und Indexierung Datenübergabe via SFTP Server / Wechseldatenträger / SECURsync Archivierung Rücklieferung oder Vernichtung gemäß BDSG nach Kundenfreigabe
Digitalisierung von Designs

Digitalisierung von Designs

Die Digitalisierung von Designs ist ein entscheidender Schritt im kreativen Prozess, der es ermöglicht, Ihre Ideen in visuelle Realität zu verwandeln. Mit modernster Technologie und einem Auge für Details sorgen wir dafür, dass Ihre Designs perfekt umgesetzt werden. Egal, ob Sie bereits ein digitales Design haben oder von Grund auf neu beginnen möchten, wir bieten Ihnen die Unterstützung und Expertise, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Anpassung von Designs, um sicherzustellen, dass sie Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit klaren, präzisen Visualisierungen können Sie sicher sein, dass das Endprodukt genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie sich von der Qualität und Präzision unserer Digitalisierungsdienste überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die sie bieten.
Medientechnik

Medientechnik

Die mehrfach preisgekrönten interaktiven Displays von Clevertouch werden ganz schnell nicht mehr aus Ihrem Unternehmen weg zu denken sein. Die Displays bieten bis zu 20 gleichzeitige Berührungspunkte, 4K-Auflösung, eine konsistente Benutzererfahrung, die Möglichkeit, Inhalte von anderen Devices zu spiegeln und drahtlose Konnektivität. Sie sorgen dafür, dass Sie und Ihr Team sofort und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Mit der umfassendsten Garantie und der niedrigsten Ausfallrate auf dem Markt reduziert Clevertouch Ihre Gesamtbetriebskosten. Die interaktiven Touchscreens von Clevertouch lassen sich leicht installieren, problemlos aktualisieren und einfach in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integrieren. Mit Remote-Management-Tools und erweiterten Sicherheits- und Netzwerkoptionen sowie einer umfassenden Garantie bietet Clevertouch langfristige Einsparungen und einen höheren Return on Investment.
DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

Semiprofessionelle Digital Signage Umsetzungen prägen den Öffentlichen Raum. Dieser Umstand frustrierte uns so sehr, dass wir beschlossen, die Nachfrageseite dabei zu unterstützen, die individuell beste Digital Signage Lösung zum individuell besten Preis zu finden. Digital Signage Kompass Digital Signage Kompass Philosophie Wir fügen dem Markt nicht noch eine weitere Digital Signage Lösung hinzu, sondern kombinieren aus der Vielzahl an erprobten Möglichkeiten des Marktes jene Systemkomponenten, welche den Anforderungen der jeweiligen Kunden am besten entsprechen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Experten des Digital Signage Kompass verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage. Strategisch, technisch und kreativ: > Strategisches Wissen, erworben durch den stetigen, offenen Austausch mit Interessenten, Kunden und technischen Dienstleistern > Technisches Wissen, erworben durch Produktschulungen, Messebesuche und die direkte Umsetzung von über 100 branchenübergreifenden Projekten jeglicher Größenordnung > Kreatives Wissen, erworben durch die konstante Auseinandersetzung und Optimierung bestehender Digital Signage Projekte Problemstellung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt ist aus Sicht der Nachfrageseite dynamisch, unübersichtlich und ohne fest definierte, technische Standards. Am Ende eines Rechercheprozesses resultieren daraus folgende Problemstellungen: > Die Nachfrageseite bleibt unsicher gegenüber den technischen Möglichkeiten und Potenzialen von Digital Signage und verzichtet auf die Umsetzung > Die Nachfrageseite nutzt den Preis als Qualitätsmerkmal und setzt das Digital Signage Projekt zu kostenintensiv um > Die Nachfrageseite bezieht nicht alle relevanten Fragestellungen in die Planungen mit ein, sodass langfristig hohe Kosten für Service- und Support entstehen Mit dem Kompass direkt zum Ziel: Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten! Lösung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt mag unübersichtlich sein, doch existiert eine Vielzahl an seriösen Dienstleistern und technisch ausgereiften Systemen. Durch unsere langjährige Branchenzugehörigkeit und fundierte Erfahrung sprechen wir mit diesen Marktteilnehmern auf Augenhöhe und garantieren Ihnen maximale Ergebnisse. > Wir selbst sind weder Hersteller noch exklusiver Lizenznehmer eines Produktes und bearbeiten jede Anfrage ergebnisoffen > Ihre Anforderungen und nicht unsere Vertriebsziele stehen bei der Suche nach einer Lösung im Fokus > Wir wählen und präsentieren nach klar nachvollziehbaren Kriterien die beste Digital Signage Lösung zum besten Preis > Der Auswahlprozess ist zu jeder Zeit kostenfrei- Sie alleine entscheiden, ob und welche Digital Signage Lösung Sie erwerben. > Keine versteckten Kosten, technische Stabilität und eine professionelle Abwicklung garantieren wir Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit Neutralitätsversprechen – Der Schlüssel zum Erfolg Wir verstehen uns als Berater und diese sind der Definition entsprechend neutral gegenüber der schlussendlich genutzten Lösung. Bei der Auswahl an Hardware (Displays, Mediaplayer/PCs, Halterungen) setzen wir ausschließlich auf Produkte, welche der offiziellen deutschen Distribution entstammen und strengen Gewährleistungsansprüchen unterliegen. Bei der Auswahl und Zertifizierung unserer Digital Signage Software Alternativen nutzen wir einen Ansatz der IT-Beschaffung und zertifizieren diese transparent und anhand klar nachvollziehbarer nach Kriterien. Unsere Auswahlkriterien Folgende Kriterien berücksichtigen wir bei der Auswahl des geeigneten Systems für Ihre Anforderungen: > Monetäre Kriterien umfassen weit mehr als die reinen Anschaffungskosten und bestimmen maßgeblich die langfristigen Kosten Ihres Digital Signage Systems > Organisatorische Kriterien definieren die Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität des Marktteilnehmers im Allgemeinen
Digitalisierung / Industrie 4.0

Digitalisierung / Industrie 4.0

Durch intelligent vernetzte Systeme sind Unternehmen in der Lage, direkt auf den Markt oder bestimmten Spezifikationen zu reagieren. Wir haben diverse Leitungen für die Umsetzung entwickelt. Deutschland: Deutschland
Recruiting Videos - Digitalkampagne

Recruiting Videos - Digitalkampagne

Wie IVECO Top-Fachkräfte aus Verkauf und Handwerk zu Bewerber*innen macht! Mit authentischen Geschichten von Fachkräften für Fachkräfte! In zeitgemäßem Stil lernen wir spannende IVECO-Mitarbeiter*innen kennen, die ihre positiven Erfahrungen bei IVECO teilen. Mit Videos für YouTube, Instagram und Facebook erreicht der Auftraggeber die Zielgruppe genau dort wo sie sich aufhält: Auf allen relevanten Social Media Kanälen. Der Einsatz erstreckt sich neben Social Media zusätzlich auf die firmeneigene Website, Karriereportale und Job-Messen und Events. Die effiziente Produktionsweise ermöglicht die Erstellung vieler Kurzfilme und -videos, die bei der Zielgruppe nachhaltig ein positives Image des Arbeitgebers etablieren und die Fachkräfte tatsächlich zur Bewerbung bewegt!
Digitalisierung und Automation in Giessereien

Digitalisierung und Automation in Giessereien

Seit 25 Jahren profitieren Kunden von unserem Branchenwissen. Effizienzsteigerung von Bestandsanlagen, Ausrüstung von Neuinvestitionen, Anbindung an ERP-Systeme, Digitalisierung des Produktionsprozesses
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

SDA 2000 UNIVESAL-LED-DIGITALANZEIGE

Univesal-LED-Digitalanzeige Merkmale 4-stellige 14 Segment LED Anzeige Eingang für mA, V, WTH (z. B. Pt100), TE und Potentiometer 2 Relais und Analogausgang Universelle Spannungsversorgung Frontprogrammierbar Technische Daten 4-stelliges Display mit 13,8 mm 14 Segmentanzeige. Max.Anzeigebereich -1999…9999 mit programmierbarer Dezimalstelle, RelaisSchaltzustandsanzeige ON/OFF Mit den Fronttasten können alle Parameter für jede Applikation eingestellt werden Die SDA-2000 ist, entsprechend der angegebenen Spezifikation, komplett vorkonfiguriert erhältlich, fertig zur Prozesssteuerung und Visualisierung Die Sprache für den Hilfetext kann im Menü aus 8 Sprachen ausgewählt werden. In der Ausführung mit Relaisausgängen kann der Anwender dieInbetriebnahmezeit durch die Aktivierung/Deaktivierung jedes Relaisunabhängig vom Eingangssignal minimieren
Digital Haustafel

Digital Haustafel

Hardware für die "Digitale Haustafel" Kurzinfo für Brandschutz und Anbringung in Flucht- und Rettungswegen optimiert: mit geräteintegriertem Brandschutz nach VdS 6024 zertifiziert Größen: 22, 32 oder 43 Zoll für den 18/7 Dauerbetrieb Leichtmetallgehäuse (mit sehr geringer Brandlast: an DIN DIN EN ISO 1716:2010-11, DIN EN 13823, DIN EN 13501 angelehnt geprüft und zertifiziert) Vandalismusschutz: robuste Sicherheitsverglasung Full HD Auflösung für hohe Bildqualität: 1920 x 1080, Format 16:9 - Breitbildformat zur optimalen Darstellung aller Informationen IPS-Panel: realitätsnahe Farbdarstellung, extreme Blickwinkelstabilität und optimale Helligkeit Multitouch für Interaktionen: Intuitive Bedienung durch scrollen, zoomen und verkleinern leistungsstarker Prozessor: schnelle Informationsvermittlung auf Android 9/12 basierendes Betriebssystem: schnelle und einfache Integration von Anwendungen Verschmutzungserkennung: Meldung an die Geschäftsstelle abgesicherte Kiosksoftware für maximale IT-Sicherheit: eigenes Managementsystem mit persönlichem Login zweiteilige Wandhalterung für die Ein-Mann-Montage Mit der Digitalen Haustafel bieten wir Ihnen ein Touch-Display, das speziell für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Treppenhäusern, Fahrstühlen und Hauseingängen entwickelt wurde. Alle Anforderungen an Sicherheit und Betrieb stehen für uns dabei im Fokus.
Digitalisierung in der Buchhaltung

Digitalisierung in der Buchhaltung

Digitale Prozesse in der Buchhaltung bewähren sich auch im Homeoffice. Mitarbeiter wünschen sich zunehmend Flexibilität und die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten. Moderne Arbeitsprozesse sind für Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels entscheidend. Digitale Daten sind jederzeit und überall zugänglich. Viele Unternehmen setzen daher verstärkt auf digitale Lösungen. Dies zeigt sich derzeit deutlich bei der Rechnungsstellung.
37'' Double-Sided Digital Signage

37'' Double-Sided Digital Signage

Indoor Mounting Digital Signage 37'' Double Sided Digital Signage 13mm ultra thin Resolution:1080X1920 Brightness:450 cd / 450 cd Frame Color:Black WiFi, USB, Cable With a built in media player, requiring no additional hardware
Digitale Informations-Stelen mit Touch

Digitale Informations-Stelen mit Touch

Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Schlichtes, elegantes, zeitloses Design, klare Linien, glatte Oberflächen... Eine Gestaltung, die hervorragend in hochwertige Umgebungen passt. Mit ihren großformatigen Displays in 42'' oder 55'' sind diese Stelen perfekt für alle Arten von Informationen geeignet, die per Touch abgerufen werden können. Ob als Wegeleitsystem mit Rauminformationen, als Kiosk-System oder als interaktives Informationsportal/Infoterminal, unsere Stelen sind für nahezu alle Anwendungen geeignet. Unsere Standardausführung ist schwarz, glänzend pulverbeschichtet. Optional (gegen Aufpreis) können Sie das Gehäuse Ihrer Stele auch in einem gängigen RAL-Farbton pulverbeschichten lassen oder die Edelstahlvariante wählen. Platzieren Sie auf der schwarzen Glasblende unterhalb des Displays Ihr Logo oder eine feste Werbebotschaft und geben Sie Ihrer Stele so Ihr eigenes Corporate Design. Displaygröße: 42'' (107 cm) Auflösung: 1080 x 1920 Pixel (RGB) Format 9:16
Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro

Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro

Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten
Mobile Datenerfassung in SAP (Digitalisierung, Automation, uvm.)

Mobile Datenerfassung in SAP (Digitalisierung, Automation, uvm.)

Wir liefern Soft- und Hardwarelösungen für die mobile Datenerfassung in SAP. Es inkludiert die folgenden Leistungen: - Mobile Apps für Android, iOS und Windows - SAP Consulting (Module: MM, PP, WM, EWM, PM) - Gesamtlösungen: Kommissionierung, Warenflusskontrolle, Yard Management, Zustellung, uvm. - Mobile Computer (MDE), Barcode Scanner, Wearable, RFID - Etikettendrucker - Verbrauchsmaterial, Spezialetiketten
Digitaler Fotorahmen REFLECTS-ARVADA

Digitaler Fotorahmen REFLECTS-ARVADA

* Mit 2"- Display * Sechs Sekunden Tonaufzeichnungsmöglichkeit pro Bild * Mit Geburtstagserinnerer * Speicherplatz für 52 Bilder ohne Ton * Speicherplatz für 26 Bilder mit Ton Acryl, Kunststoff, silber, Datumanzeige, Geburtstagserinnerung, Sprachaufzeichnung, Thermometer, Uhr, USB 2.0, Weckfunktion, Wochentag wird angezeigt Artikelnummer: 1092674 Druckbereich: 35 x 20 Zolltarifnummer: 85285940 Gewicht: 368,0 g
Präzise 3-D Scan-Services für Exakte Digitalisierung mit SUPER-FILAMENT

Präzise 3-D Scan-Services für Exakte Digitalisierung mit SUPER-FILAMENT

Im Zeitalter der digitalen Transformation bietet SUPER-FILAMENT, eine exklusive Marke der Additive Materials GmbH, fortschrittliche 3-D Scan-Services für präzise und detailgetreue Digitalisierung. Unser umfassender Scan-Service ermöglicht es Ihnen, physische Objekte in hochpräzise 3-D Modelle umzuwandeln und somit den Grundstein für innovative Projekte zu legen. State-of-the-Art 3-D Scantechnologie: Unsere 3-D Scan-Services setzen auf hochmoderne Technologie, um exakte digitale Reproduktionen physischer Objekte zu gewährleisten. Mit Präzision und Detailreichtum erfassen wir die feinsten Strukturen, sodass Sie digitale Modelle von höchster Qualität erhalten. Anpassungsfähigkeit an Verschiedene Objekte und Materialien: Unser 3-D Scan-Service ist äußerst anpassungsfähig und eignet sich für eine Vielzahl von Objekten und Materialien. Von kleinen Bauteilen bis zu komplexen Strukturen – wir bieten eine breite Palette an Scan-Lösungen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Präzise Datenerfassung für 3-D Druck und Modellierung: Die von unserem Scan-Service erfassten Daten sind optimal auf die Anforderungen des 3-D Drucks und der Modellierung abgestimmt. Dies ermöglicht Ihnen eine nahtlose Integration der digitalen Modelle in den gesamten Fertigungsprozess. Beratung und Unterstützung durch Fachexperten: Unsere erfahrenen Fachexperten stehen Ihnen nicht nur für die Durchführung des 3-D Scan-Services zur Verfügung, sondern beraten Sie auch umfassend bei der optimalen Nutzung der digitalen Daten. Von der Auswahl der besten Scan-Methode bis zur Anpassung der Modelle für spezifische Anwendungen – wir unterstützen Sie bei jedem Schritt. Sicherheit und Vertraulichkeit: Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten. Unser 3-D Scan-Service gewährleistet, dass Ihre sensiblen Informationen geschützt sind, während wir Ihnen gleichzeitig innovative Möglichkeiten für die digitale Nutzung Ihrer physischen Objekte eröffnen. Kundenindividuelle Lösungen und Flexibilität: Unsere 3-D Scan-Services bieten kundenindividuelle Lösungen und maximale Flexibilität. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und liefern Ihnen maßgeschneiderte Scan-Ergebnisse, die perfekt auf Ihre spezifischen Projektziele abgestimmt sind. Mit SUPER-FILAMENT als Partner für 3-D Scan-Services setzen Sie auf Präzision, Innovation und individuelle Lösungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre physischen Objekte in digitale Schätze zu verwandeln und neue Horizonte für Ihr Unternehmen zu erschließen.
Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Die Digitalisierung der Arbeitsabläufe bei Recker Technik ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie zur Optimierung der Produktionsprozesse. Durch die Implementierung digitaler Technologien können wir die Effizienz steigern, die Qualität verbessern und die Produktionszeiten verkürzen. Unsere kontinuierliche Investition in die Digitalisierung zeigt unser Engagement für Innovation und Qualität. Die Integration von CAD/CAM-Systemen und MDM-Lösungen ermöglicht es uns, komplexe Projekte mit höchster Präzision und Effizienz zu realisieren. Recker Technik ist bestrebt, durch den Einsatz modernster Technologien die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Medientechnik Veranstaltungstechnik

Medientechnik Veranstaltungstechnik

MCS ist Ihnen behilflich und konzentriert sich auf alles Nötige! Ein kompetenter und zuverlässiger Partner für alle technischen und kreativen Belange. Wir beraten, planen und realisieren im Teil- oder Ein wichtiger Bestandteil unserer Servicekompetenz ist Transparenz in allen Prozessen und Ihr Kundenfeedback. Regelmäßig geführte Überprüfungen ermöglichen uns eine sich kontinuierlich verbessernde Servicequalität. MCS steht Ihnen 24h und 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Rund um die Uhr und rund um die Welt garantiert MCS erfolgreiche Projekte. Nutzen Sie die Möglichkeiten moderner Videotechnik und professioneller Kameratechnik für Ihre Veranstaltungen und statten Sie Ihren nächsten Event mit Projektoren, Monitoren, Videoleinwänden und Kameras aus. Mit unserer Hilfe schaffen Sie grandiose visuelle Erlebnisse für Ihre Zuschauer, Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner.
Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Technische Beratung zur Digitalisierung von Prozessen mit neuesten Technologien

Erfahren Sie, wie unsere maßgeschneiderte Digitalisierungsberatung Ihr Unternehmen transformieren kann. Spezialisiert auf die Integration modernster Technologien wie Künstliche Intelligenz (AI) und das Internet der Dinge (IoT), bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die direkt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind Ihr Partner in der digitalen Transformation, egal ob Sie ein dynamisches Start-up, ein wachstumsorientiertes KMU oder ein etablierter Konzern sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu verbessern, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und sicherzustellen, dass Sie im Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. Unser Vorgehen: Initiale Kontaktaufnahme: 📩 LinkedIn: Finden Sie uns und senden Sie eine direkte Nachricht. 📝 Kontaktformular: Besuchen Sie unsere Webseite und füllen Sie das Formular mit Ihrem Anliegen aus. 📞 Telefon: Rufen Sie uns an, um direkt mit einem unserer Experten zu sprechen. Analyse & Beratung: 🚨 Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse, um Ihr spezifisches Problem sowie die Anforderungen an das System zu verstehen. Diese Phase ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir eine Lösung anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auswahl der technischen Lösung: 🦾 Basierend auf unserer Analyse, beraten wir Sie bei der Auswahl der optimalen technischen Lösungen. Unser Ziel ist es, innovative Ansätze zu finden, die nicht nur Ihre aktuellen Herausforderungen adressieren, sondern auch zukunftssichere Ergebnisse liefern. Umsetzung: 🛠️ Nachdem die beste Lösung identifiziert wurde, geht unser Team zur Umsetzung über. Wir garantieren eine effiziente Realisierung Ihres Projekts zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass jede Phase des Projekts reibungslos verläuft. Ergebnis: 🚀 Messbarer Erfolg: Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen durch unsere Lösungen messbar profitiert, sei es durch gesteigerte Effizienz, Kosteneinsparungen oder verbesserte Wettbewerbsfähigkeit. 🎁 Innovatives Produkt: Am Ende des Prozesses steht ein innovatives Produkt, das speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führt. Wir verstehen die Einzigartigkeit jedes Unternehmens und bieten deshalb nicht nur Lösungen, sondern eine Partnerschaft an, die auf Vertrauen, Transparenz und Exzellenz basiert. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Know-how sind wir der ideale Partner für Ihre digitale Transformation. Beginnen Sie heute Ihre Reise mit uns und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, wie wir Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen voranbringen können."
Digitale Prozessleitsysteme

Digitale Prozessleitsysteme

Digitale Prozessleitsysteme (DPLS) sind für Unternehmen unerlässlich, die komplexe Produktionslinien und -anlagen effizient steuern wollen. Bei uns steht im Zentrum, dass ein DPLS nicht nur Daten visualisiert, sondern in der Lage ist, durch Echtzeitanalysen Produktionsprozesse aktiv zu optimieren. Unsere DPLS-Lösungen integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen, bieten jedoch zusätzliche Schnittstellen zu modernsten Industrie 4.0-Technologien. Dies ermöglicht eine erhöhte Vernetzung, intelligentes Asset Management und vorausschauende Instandhaltung. Durch fortschrittliche Algorithmen können unsere Systeme zudem Auffälligkeiten in den Prozessen frühzeitig erkennen und Gegenmassnahmen einleiten oder vorschlagen. So verhindern sie nicht nur Ausfallzeiten, sondern erhöhen auch die Produktqualität. Unsere DPLS sind daher nicht nur Steuerungstools, sondern aktive Partner in der Produktionsoptimierung.
Interaktive Karten

Interaktive Karten

Kartographie Online Alle Stadtpläne und Landkarten weltweit, von Kartographie Huber und den European Map Network-Partnern, sind nebst als Druckdaten auch als identische Online-Karten verfügbar. Richtungweisende Programmierung unter Verwendung von Flash und anderen anerkannten Internet-Standards, kombiniert Stadtpläne und Landkarten mit Ihren Datenbanken. In maßgeschneiderten Anwendungen kann alles von örtlichem Gewerbe und Touristinformation, bis hin zu Wetter, Liniennetzen, Verkehrslage und Sicherheitsinformation lebendig auf der Kartographie online dargestellt werden.
Digitalisierung und Archivierung

Digitalisierung und Archivierung

Ihre Zukunft ist digital. Digitaler Posteingang, Erfassung und Verifizierung von Papierdokumenten "just in time" oder die Aufarbeitung Ihres alten Aktenbestandes – alles aus Papier digitalisieren wir Die Übermittlung nach höchsten Sicherheitsstandards im Rahmen der DSGVO ist dabei selbstverständlich. Und per Schnittstelle geht es auf Wunsch direkt in Ihr DMS-System. Auch historische Dokumente oder Fotos werden per Fotoscan zu Ihrem individuellen Firmenarchiv. Sortiert und direkt auffindbar. Wie wir das genau machen? Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin! Wir informieren Sie sehr gerne! Digitalisierung von Dokumenten Wir scannen, klassifizieren und verschlagworten Ihre Unterlagen. Diese speichern wir auf Ihrem präferierten Medium, sei es Disc, Stick oder FTP-Server in Ihrem gewünschten Datenformat. Ob Jahresabschlüsse, Projektordner, wertvolle Urkunden und Originale, wichtige Protokolle, Einkaufsbelege, Angebote oder Rechnungen. All Ihre Unterlagen, die in Papierform vorliegen, digitalisieren wir nach Ihren Wünschen. Digitaler Posteingang Sie öffnen und sortieren Ihre Eingangspost noch selbst? Und verteilen sie mühsam in alle Fachabteilungen und Bereiche? Kopieren und informieren mehrere Mitarbeiter? Der digitale Posteingang der reha gmbh übernimmt das alles für Sie, von der Postfachabholung, der digitalen Übermittlung an Ihre Verteiler oder der Klassifizierung zum Import in Ihre Systeme. Personalisierte Post und Empfängergruppen nach Ihren Vorgaben bleibt dabei selbstverständlich ungeöffnet und wird Ihnen zugestellt. Verifizierung Ist ein Kundenvertrag korrekt unterschrieben, das Einverständnis bezüglich dem Datenschutz erteilt? Oder wickeln Sie Aktionen oder Gewinnspiele mit Teilnahmekarten ab und die Hälfte ist nicht leserlich? Wir verifizieren Ihre Papierdokumente und clustern sie in vollständige und korrekte sowie in fehlerhafte, einschließlich Handschrifterkennung und Vervollständigung. Großformat- und Buchscan Pläne, Projektübersichten oder Patientendiagramme - Groß- oder Sonderformat. Kein Problem für unser Team der Digitalisierung. Wenn gewünscht, in der digitalen Akte wieder an der folgerichtigen Stelle verfügbar. Historische Dokumente, Bücher oder gebundene Druckstücke - diese werden per Buch- und Fotoscan abgelichtet, ohne Ihre wertvollen Originale zu beschädigen. Archivierung, Aktenvernichtung Per Datenübertragung in Ihr DMS? Aufbau einer Ordnerstruktur zur digitalen Langzeitablage? Oder PDF-Daten "just in time"? Wir übermitteln Ihre Dokumente nach Ihren Vorgaben. Möchten Sie Ihre Original-Dokumente zurück haben oder sollen diese nach erfolgreicher Übermittlung und Prüfung des Digitalen Bestandes der Vernichtung zugeführt werden? Mit Hilfe unseres Systempartners "Documentus" kümmern wir uns darum und führen den entsprechenden Nachweis der Vernichtung nach Ihren Vorgaben.
Digitalthermometer

Digitalthermometer

Die hochpräzisen Digitalthermometer sind prädestiniert für die netzunabhängige elektronische Messung von Temperaturen u.a. in der Qualitätssicherung, in der Prozessüberwachung und in der Produktionssteuerung und kommen in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in der Lebensmittelindustrie sowie in Forschung & Entwicklung etc. zum Einsatz. Produktvorteile: Präzise Messergebnisse Kurze Reaktionszeiten Gut ablesbare Anzeigen Zahlreiche typenabhängige Speicherfunktionen (Hold, Max./Min., Grenzwert-Alarm etc.) Alle Digitalthermometer sind auch mit DAKKS-Kalibrierschein erhältlich
Unsere Dienstleistungen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens

Unsere Dienstleistungen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens

Mit unseren Dienstleistungen in den Bereichen IT-Beratung, Managed Services, Informationssicherheit und Softwareentwicklung stehen wir Ihnen als Partner bei der vollumfänglichen Digitalisierung Ihres Unternehmens zur Seite. Von der Bestandsaufnahme über die Planung und Umsetzung bis hin zum langfristigen Betrieb Ihrer Systeme helfen wir Ihnen gerne weiter. Auf den folgenden Seiten finden Sie mehr Informationen über unsere Leistungen und wie wir Ihnen dabei helfen können, die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu modernisieren und zu betreiben. Professionelle IT-Beratung in Hannover mit HanovaTech: Für KMU. Individuelle Konzepte für Cloud, Digitalisierung, Netzwerk und EDV. Wir Ihnen bei all Ihren IT-Problemen zu jeder Zeit weiter und sorgen dafür, dass Sie schnellstmöglich wieder arbeitsfähig sind. Rufen Sie uns jetzt an! Wir sorgen durch unsere Managed Services für die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Infrastruktur damit Sie sich ganz auf Ihren Geschäftsprozess konzentrieren können. Wir entwickeln individuelle Software-Lösungen für Ihr KMU in Hannover. JavaScript, Python, Ruby on Rails. Für Android oder iOS. Jetzt anfragen. Verbessern Sie die Informationssicherheit Ihres Unternehmens mit unseren professionellen Schwachstellenanalysen und Penetrationstests. Erfahren Sie mehr! In einem kostenlosen Erstgespräch möchten wir Sie und Ihr Unternehmen kennenlernen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihr Unternehmen digitalisieren können. Wir freuen uns auf Sie!
Digitalisierung & Prozessoptimierung

Digitalisierung & Prozessoptimierung

Mitarbeiter-Onboarding, IT-Systeme, Bewerber-Managementsystem, Automatisierungen, etc. Dienstleistunge
MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

MIT DIGITALEN AUDITS DEN PROZESS DER DIGITALISIERUNG UNTERSTÜTZEN

Die Begrifflichkeit der digitalen Audits wird mehrfach verwendet. Zum einen werden damit Methoden und Tools beschrieben, mit denen klassische Audits digital abgebildet werden. Erhebungsbögen und zugehörige Dokumente werden dabei webbasiert oder in einer App zur Verfügung gestellt und können von unterschiedlichen im Prozess der Auditierung beteiligten Personen genutzt werden, ohne dass Daten redundant erfasst werden. concertare führt Auditierungen seit mehr als 20 Jahren auch international vollständig digital und papierlos durch und ist in der Lage, entsprechende Erhebungsbögen, Dokumente und Prozesse sowohl für selbst betreute Projekte, als auch für Projekte ohne eine Datenerhebung durch concertare zur Verfügung zu stellen. Der Begriff Digital Audit wird auch verwendet, wenn es um eine Auditierung der im Rahmen von Projekten zur Digitalisierung eingeführten Prozesse geht. Hierbei werden die digitalen Prozesse separat oder im Zusammenspiel mit den analogen Prozessen an den jeweiligen Schnittstellen evaluiert. Die wichtigsten Bereiche für digitale Audits sind: Big Data & Analytics Strategie & Methoden Cyber & Information Security Technologi
Digitales Marketing: Die Taktiken

Digitales Marketing: Die Taktiken

Je nachdem ob sie den Kunden während des Suchens in Suchmaschinen, durch Werbebotschaften während der Durchsicht seiner Timelines, durch Werbeanzeigen beim Besuch von Apps, usw. erreichen möchten, gibt es verschiedene Felder und Arten des digitalen Marketings, die Unternehmen angehen können. SEM (Search Engine Marketing) Ansprache von Usern in Suchmaschinen wird als SEM bezeichnet. Search- oder Display-Netzwerk. Push- oder Pull-Aktionen sind Schlagworte die im Zusammenhang mit Suchmaschinenmarketing häufig fallen. Kurz gesprochen werden Nutzer in verschiedenen Verhaltenssituationen durch Werbetreibende angesprochen und Erfolge dieser Ansprache permanent optimiert. Sowohl bei der Suche nach Antworten in der Suchmaschine, als auch beim Besuch beliebter Webseiten können Werbetreibende im Digitalen Marketing die relevanten Nutzer über Suchmaschinenoptimierung (SEO) und / oder Suchmaschinenanzeigen (SEA) erreichen. SMM (Social Media Marketing) SMM zielt auf Werbung in Social-Media-Kanälen (bspw. Facebook, Instagram, Tik-Tok, LinkedIn) in denen Nutzer ihre Interessen und Ihr soziales Netzwerk vereinen. User können entsprechende ihrer Profile und Nutzungsdaten gezielt angesprochen werden. Ziele können hier das Erreichen und Erweitern der organischen Reichweite, das Reagieren auf Werbeanzeigen oder das Auslösen von Kaufaktionen sein. Auch im Social Media Bereich gibt es die SMO (Optimierung) und SMA (Advertising). Kurz gesagt, einerseits möchte ich möglichst viele User mit meinen Inhalten erreichen (Optimierung) auf der anderen Seite möchte ich möglichst viele Interessenten aus meiner Zielgruppe erreichen
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Sind Sie fit für die Zukunft? Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und zeigen Ihnen, wie Sie durch den Einsatz moderner Technologien als Verwalter effizienter und produktiver arbeiten und dabei die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Wir prüfen Ihre bestehenden IT-Systeme, identifizieren Schwachstellen und geben Empfehlungen für die Einführung neuer Technologien.