Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 21109 Ergebnisse

Auftragsschweißen

Auftragsschweißen

Ergänzend zum Laserschweißen bietet BBW Lasertechnik auch das Verfahren des Laserauftragsschweißens mit Zusatzdraht an. Vorteile von Laserschweißen Begrenzte Wärmeeinflusszone: Vorteilhaft beim Laserschweißen ist der im Vergleich zu anderen Schweißverfahren geringe Energieeintrag. Daraus resultieren eine lokal begrenzte Wärmeeinflusszone sowie ein geringer thermischer Verzug. Flexibilität: Weitere Vorteile bietet die hohe Flexibilität im Hinblick auf die realisierbaren Nahtgeometrien. Des Weiteren können zu schweißende Bahngeometrien einfach angepasst werden. Präziser Energieeintrag: Durch den präzise einstellbaren Energieeintrag erfüllt Laserschweißen besonders hohe Qualitätsanforderungen an den Prozess. Zudem lässt es sich bestens automatisieren. Nahtgeometrie: Durch die Erzeugung eines „Schlüssellochs“ bzw. „Keyholes“ ermöglicht Laserschweißen besonders schlanke und tiefe Schweißnähte am Werkstück. Wenig Vorarbeit: Im Vergleich zu anderen Schweißverfahren ist keine aufwendige Schweißnahtvorbereitung notwendig. Wenig Nacharbeit: Die Nachbearbeitung wird durch schlanke Nähte mit glatter Oberfläche reduziert. Materialvielfalt: Durch das Laserstrahlschweißen ist eine große Anzahl an Materialien schweißbar. Auch Werkstoffe, die nur schwer oder nicht schweißbar sind, können mit diesem Verfahren gefügt werden. Umgebung: Das Schweißenverfahren mit Laser kann im Gegensatz zum Elektronenstrahlschweißen auch außerhalb eines Vakuums stattfinden und verbessert im Verfahrensvergleich außerdem die Nahtqualität. Kontaktlos: Laserschweißen ist kontaktlos und kann von einer Seite aus durchgeführt werden.
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion und Zeichnungserstellung
Lebensmittellogistik

Lebensmittellogistik

Transport von kühlbedürftigen Lebensmitteln Der Spezialist in der Lebensmittellogistik Lebensmittellogistik stellt an einen Spediteur ganz besondere Herausforderungen: Mehr als anderswo kommt es hier auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit an, Kühlketten müssen strikt eingehalten werden und auch eventuelle Zwischenlagerungen erfordern einen hochsensiblen Umgang mit der Ware. Die Columbus Spedition hat sich bereits frühzeitig auf den Transport kühlbedürftiger Lebensmittel spezialisiert und kann so auf umfangreiche Erfahrungen in der Lebensmittellogistik zurückgreifen. Heute sind wir einer der erfolgreichsten und leistungsfähigsten Distributoren in diesem Markt. Wir sorgen täglich dafür, dass temperatursensible Lebensmittel einer ununterbrochenen Kühlkette unterliegen, lagern auf Wunsch Ihre Waren lebensmittelgerecht ein, konfektionieren, verpacken und etikettieren und gewährleisten eine schnellstmögliche Auslieferung. Durch effiziente Kooperationen mit weiteren Fachspeditionen in ganz Europa bieten wir unseren Kunden auch leistungsfähige internationale Logistikdienstleistungen.
Fräsen

Fräsen

Viele Aufgaben in der Gehäuse- und Frontplattenfertigung lassen sich mit klassischen Bearbeitungsmethoden nur sehr schwer realisieren. Besonders dann, wenn sehr hohe optische Ansprüche gestellt werden. High Speed CNC-Fräsbearbeitung ist hier eine flexible und auch kostengünstige Alternative. HSC-Fräsen - ein Fall für den Spezialisten Die wirtschaftliche Bearbeitung Ihrer Werkstücke mit einem hochmodernen Bearbeitungszentrum ist Ihr Nutzen. Komplettlösungen aus einer Hand sind unsere Herausforderung. Unsere Stärken: Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von NE-Metallen wie Aluminium, Kupfer, Messing und Kunststoffen mit bis zu 40.000 U/min. HSC-gefräßte Bauteile zeichnen sich durch eine hohe Maßhaltigkeit und Oberflächengüte aus. Präzise Bearbeitung - auch von großformatigen Teilen Unser Bearbeitungszentrum ist auch für die präzise Bearbeitung großformatiger Teile bis 1020 mm x 1520 mm x 240 mm ausgelegt. Während der Bearbeitung kann auf zehn unterschiedliche Werkzeuge zugegriffen werden. Durch die deutlich reduzierten Schnittkräfte ist auch die Bearbeitung labiler, dünnwandiger Bauteile mit hoher Maßgenauigkeit möglich.
Entsorgung von ÖVB

Entsorgung von ÖVB

ÖVB - Entsorgung ölverschmutzter Betriebsmittel in "Blauen Tonnen" mittels Spezialfahrzeug Mit unseren "Blauen Tonnen" entsorgen wir ölhaltige und ölverschmutzte Betriebsmittel (ÖVB) mittels Spezialfahrzeug aus Werkstätten und Tankstellen usw. Wir stellen Behälter von 240 Litern bis 10 Kubikmeter Fassungsvermögen zur Verfügung.
Inspektionsservice und Support

Inspektionsservice und Support

Sie haben ein spezielles Problem, benötigen eine einmalige oder seltene Inspektion? Wir haben die Lösung! Mit unserem geschulten Fachpersonal und unserem großen Gerätepool können wir nahezu jede Inspektionsaufgabe lösen. Unser unbürokratischer Ablauf ermöglicht Ihnen schnellen Service auf Abruf. Gerne dokumentieren wir unsere Prüfergebnisse elektronisch in Form eines Prüfberichts mithilfe von Bilder, Videos und Tonaufzeichnungen und vermessen aufgetretene Schäden.
Maschinen- und Tankreinigung

Maschinen- und Tankreinigung

Die Auswahl des geeigneten Kühlschmierstoffs ist nicht allein entscheidend ob Sie lange Standzeiten Ihrer Kühlschmierstoffemulsion erzielen. Hier sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Maschinen- & Tankreinigung wird noch immer von vielen Unterschätzt. Mit dem richtigen technischen Fachwissen und dem entsprechenden technischen Geräten können leicht die Standzeiten vervielfacht werden und somit auch die Entsorgungskosten senken Unsere Leistungen im Detail: Absaugen der alten KSS-Emulsion Reinigung der Maschinenarbeitsräume, Späneförderer, Filtereinheiten usw. Konservierung der blanken Metalloberflächen Reinigung und Wartung der Absaug- & Luftfilteranlagen Neubefüllung mit Kühlschmierstoff und Einstellung der notwendigen Parameter
Meet & Greet

Meet & Greet

Erleben Sie die Essenz luxuriöser Gastfreundschaft mit unserem exklusiven Meet & Greet Service bei Limousine Service. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, ist unser professionelles und zuvorkommendes Personal bemüht, Ihnen einen persönlichen Empfang zu bereiten, der Komfort, Effizienz und VIP-Behandlung verkörpert. Wir sorgen für einen nahtlosen Übergang von Ihrem Flug zu unseren luxuriösen Limousinen und stellen Ihnen einen Mitarbeiter zur Seite, der Ihnen mit Ihrem Gepäck hilft und Sie durch den Flughafen führt. Freuen Sie sich auf einen Service, der Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellt und Ihnen eine mühelose, persönliche Einführung in Ihr Reiseziel bietet. Mit dem Meet & Greet von Limousine Service beginnt Ihre elegante Reise bereits, bevor Sie unsere Flotte erreichen.
Logistik-Services

Logistik-Services

Wir verpacken und versenden individuell nach Ihren Wünschen, entweder an Sie – oder auch gleich direkt an Ihre Kunden! Und vor allem schnell. Die Dressler Group bedient Kunden aus aller Welt und verfügt über einen entsprechend ausgestatteten Logistikbereich. Wir verpacken und versenden individuell nach Ihren Wünschen, entweder an Sie – oder auch gleich direkt an Ihre Kunden! Und vor allem schnell: schon zwei bis drei Tage nach der Vermahlung ist die Ware dort, wo sie sein soll. Ach ja: Die Zollabfertigung bei uns im Haus können wir dank AEO C+S-Status auch gleich für Sie erledigen.
Indoor Automaten

Indoor Automaten

Unsere Indoorautomaten bieten Ihnen die perfekte Lösung, um Ihre Produkte in Innenräumen anzubieten. Egal, ob Sie Lebensmittel, Getränke oder andere Produkte verkaufen möchten, unsere Automaten sind darauf ausgelegt, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine Vielzahl von Modellen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit unserer umfassenden Unterstützung bei der Installation und Wartung können Sie sicher sein, dass Ihre Indoorautomaten immer in bestem Zustand sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Konstruktionsdienstleistungen

Konstruktionsdienstleistungen

Vor der Produktion müssen Fakten geschaffen werden. Dank einer eigenen Konstruktionsabteilung können wir schon vor Produktionsbeginn hochflexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen reagieren. Das spart sowohl Zeit als auch Geld. KONSTRUKTION • 2D-Konstruktion mit AUTOCAD • 3D-Konstruktion mit INVENTOR Professional • Festigkeitsberechnungen nach AD 2000 und ASME
Deponien, Rekultivierungsstandorte

Deponien, Rekultivierungsstandorte

Um die Entsorgung ihrer Projekte zu sichern, verfügt ZECH Umwelt in Deutschland über Verfüll- und Rekultivierungs-Standorte (LAGA Z0 bis LAGA Z2) und Deponien (DK 0 und DK I). Das Betreiben derartiger Anlagen gehört wie die Bodenbehandlung zu unserem Kerngeschäft. Die Verdichtung des aktuellen Standortnetzwerkes für Sie ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Unsere Standorte: Haschenbrok Stulln Wettenhausen Schelklingen
Jokey Design Service

Jokey Design Service

70 bis 85 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen spontan am PoS. Ein attraktives Verpackungsdesign spielt dabei eine entscheidende Rolle: Es zieht die Verbraucher an und verleitet zum Zugreifen. Die Verpackung ist der wichtigste Verkäufer Ihres Produkts. Kein anderer Werbeträger erzielt so viele Kundenkontakte. Selbst nach dem Kauf wirbt eine dekorierte Verpackung weiter für Ihr Produkt und regt zu Wiederholungskäufen an.
DocuLabel

DocuLabel

HED-DocuLabels sind Etiketten mit einem oder mehreren ablösbaren Abschnitten. Diese Abschnitte können zum schnellen und fehlerfreien Nachweis in Dokumentationen geklebt werden. Allgemein bekannt ist dieser Etiketten-Typ bei Impfstoff-Ampullen, bei denen der Dokumentationsabschnitt in den Impfpass eingeklebt wird. DocuLabels dienen aber auch zur Kennzeichnung von Teilentnahmen aus größeren medizinischen Gebinden oder in der Fertigung zur Protokollierung bestimmter Produktionsabschnitte oder zur Komponentenkennzeichnung. Bei Bedarf lassen sich DocuLabels auch mit mehreren dieser Abschnitte ausstatten, wodurch sich die Platzierung von Information und Dokumentation noch flexibler handhaben lässt. Flexibilität entsteht darüber hinaus dadurch, dass sich alle HED-Etiketten mit weiteren Ausstattungsmerkmalen kombinieren lassen. Derartige Merkmale können beispielsweise Chargen-Nummern oder Barcodes sein, die auf einem Abschnitt oder auch mehreren aufgedruckt werden, sodass das Etikett an die jeweiligen individuellen Abläufe und Prozesse angepasst werden kann.
Gravimetrie

Gravimetrie

Die extrahierten Partikel eines Prüfobjekts werden durch den Massenzuwachs eines Analysefilters bestimmt (Auswaage – Einwaage = Massenzuwachs) Hierzu wird das Filter vor und nach der Filtration mittels einer Feinwaage gewogen. Unsere Waage erlaubt es mit einer Auflösung von 0,01 mg zu wiegen. Die Gravimetrie liefert die Masse in Milligramm der Partikelfracht, lässt aber keine Aussage über die Größenverteilung der Partikel zu.
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
Sicherheit ist unser Anliegen: IT-Sicherheitsdienstleistungen von DMARC24

Sicherheit ist unser Anliegen: IT-Sicherheitsdienstleistungen von DMARC24

In einer digitalen Welt, die von ständig wachsenden Cyberbedrohungen geprägt ist, ist IT-Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Bei DMARC24 sind wir bestrebt, die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur und Ihrer Daten zu gewährleisten. Unsere umfassenden IT-Sicherheitsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen vor Cyberangriffen zu schützen und die Integrität Ihrer IT-Systeme zu gewährleisten. Unsere IT-Sicherheitsdienstleistungen umfassen: 1. Sicherheitsberatung: Unsere erfahrenen Sicherheitsberater führen eine umfassende Bewertung Ihrer IT-Infrastruktur durch, um potenzielle Schwachstellen zu identifizieren und empfehlen Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit. 2. Netzwerksicherheitslösungen: Wir implementieren fortschrittliche Netzwerksicherheitslösungen, darunter Firewall-Systeme, Intrusion Detection Systems (IDS) und Verschlüsselung, um Ihr Netzwerk vor unerwünschtem Zugriff und Datenverlust zu schützen. 3. Sicherheitsüberwachung und Incident Response: Unsere Experten überwachen kontinuierlich Ihre IT-Infrastruktur, um verdächtige Aktivitäten frühzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zur Incident Response zu ergreifen. 4. Phishing-Schutz und E-Mail-Sicherheit: Wir implementieren Sicherheitsstandards wie SPF, DKIM und DMARC, um Ihre E-Mail-Kommunikation vor Phishing-Angriffen und gefälschten E-Mails zu schützen. 5. Ransomware-Schutz: Wir entwickeln Strategien und Maßnahmen, um Ihr Unternehmen vor Ransomware-Angriffen zu schützen und sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind. 6. Schulungen und Sensibilisierung: Wir bieten Schulungen und Sensibilisierungsprogramme, um Ihre Mitarbeiter in Bezug auf die neuesten Bedrohungen und bewährten Sicherheitspraktiken zu schulen. 7. Compliance und Datenschutz: Wir helfen Ihnen, die geltenden Compliance-Anforderungen einzuhalten und Datenschutzrichtlinien umzusetzen, um rechtliche Risiken zu minimieren. Unsere IT-Sicherheitsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen vor Cyberangriffen zu schützen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Wir verstehen, dass IT-Sicherheit ein kontinuierlicher Prozess ist, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise von DMARC24, um Ihre IT-Sicherheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Unsere IT-Sicherheitsdienstleistungen sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen vor den neuesten Cyberbedrohungen geschützt ist, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich um IT-Sicherheitsprobleme sorgen zu müssen.
THT-Fertigung

THT-Fertigung

Handbestückung konventionelle Handbestückung mittels elektrischer Visualisierung elektronisch visualisierte Bestückungspläne Wellenlötanlage – SEHO MWS2340 High-End Wellenlötsystem energieeffizientes Tunnelkonzept aktives Kühlsystem Lötung erfolgt unter Schutzgasatmosphäre THT-AOI-System SAKI BF Frontier
Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenoptimierung mit KI direkt im Browser. Viele praxisrelevante Faktoren werden berücksichtigt. Der Disponent behält volle Kontrolle über die resultierenden Fahrzeugtouren. Unsere Lösung ist eine einfach zu bedienende, flexible und leistungsstarke Tourenoptimierungssoftware, die direkt in Ihrem Browser läuft und keine Installation erfordert. Sie unterstützt Disponenten und Entscheidungsträger in ihren täglichen Tourenplanungsaktivitäten, indem sie ihnen hilft, CO2, Fahrtstrecken und Kosten zu reduzieren und die Einhaltung von Kundenzeitfenstern zu verbessern. Vielfältige praxisrelevante Bedingungen werden berücksichtigt. Disponenten behalten die volle Kontrolle über die Tourenplanung und können die optimierten Touren manuell anpassen. Die Software ist für verschiedene Branchen geeignet und kann in bestehende IT-Systeme integriert werden. Möchten Sie wissen, wie unsere Lösung Ihren Transportprozess verbessern kann? Kontaktieren Sie uns für einen Gratis-Tourencheck der Fahrzeugtouren. Einige Highlights: Individuelle Zielsetzung: Zeit, Kosten, Kundenzufriedenheit: Optimieren Sie, was Ihnen wichtig ist. Verschiedene Auftragstypen: Abhol-, Ausliefer- und Kurieraufträge können zusammen geplant und optimiert werden. Verschiedene Fahrzeugtypen: Definieren Sie u.a. Depots, Einsatzzeit, Fahrdistanz, Geschwindigkeiten, Kapazitäten und Kosten. Auch für Elektrofahrzeuge geeignet. Multi-Tagesplanung: Planen Sie Touren für einen oder mehrere Tage gleichzeitig. Auftragseigenschaften: Definieren Sie z.B. harte oder weiche Zeitfenster, Qualifikationen, Fahrzeugbindung, Verfügbarkeit und weitere Eigenschaften. Tageszeitabhängige Fahrzeiten: Tageszeitabhängige Fahrzeiten können bei der Tourenoptimierung berücksichtigt werden. Optimierung: Wissenschaftlich erforschte Algorithmen optimieren Ihre Touren und geben Ihnen gleichzeitig weitreichende Flexibilität. Live-Optimierung: Erhalten Sie Infos über erzielte Verbesserungen direkt während der Optimierung. Manuelle Tour-Anpassungen: Sie können Touren kinderleicht anpassen und erhalten direkte Infos über Kostenveränderungen. Einfache Datenverwaltung und Datenaustausch: Verwalten Sie Kunden, Aufträge, Fahrer und Fahrzeuge. Im- und exportieren Sie Aufträge, Fahrzeuge, Tourenpläne (auch per API) und Statistiken. Individuelle Schnittstellen möglich. Software as a Service: Nutzen Sie xpertour direkt im Webbrowser. Wartung und Updates übernehmen wir. Serverstandort Deutschland: Ihre Daten werden in Rechenzentren in Deutschland verarbeitet. Erzielen Sie optimierte Fahrzeugtouren in kurzer Zeit. Manuelle Änderungen an bestehenden Touren: Sie können manuelle Änderungen an den Touren vornehmen und die Touren unter Berücksichtigung Ihrer Änderungen mit xpertour danach optimieren. Anpassungen an Ihren Prozess: xpertour ermöglicht Ihnen vielfältige Anpassungen der Tourenplanung an die Bedürfnisse Ihres Geschäftsprozesses. Was-wäre-wenn-Analysen: Ändern Sie Tourenpläne und sehen Sie direkt die Kostenauswirkungen. Speichern Sie verschiedene Tourenpläne und laden Sie sie anschließend wieder. Statistiken über Ihre Touren: Erhalten Sie mit xpertour mehr Einblick in Ihre Touren und Aufträge. Zum Beispiel: Wie viele Kilometer ist welcher Fahrer im letzten Monat gefahren? Kunden- und Auftragsverwaltung: Verwalten Sie mit xpertour Kunden und zugehörige Auftragsvorlagen zur einfachen und schnellen Berücksichtigung in der Tourenplanung. Erweiterbar: Die Optimierungsverfahren und Businesslogik wurden von uns entwickelt. Zusätzliche Funktionen können durch uns in xpertour ergänzt werden. Gerne unterstützen wir Sie mit individueller Beratung bei Ihren Fragen.
Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen mit Bankkonto in 24h. Wir stellen auch den Geschäftsführer und bieten Ihnen eine Vorrats UG mit Steuernummer. Sprechen Sie uns an. Statt selber gründen in nur 3 Schritten eine Vorrats UG kaufen mit Bankkonto und Steuernummer. Wir bieten Ihnen als kleine Rechtsform die Vorrats UG (haftungsbeschränkt) mit vollem Stammkapital an. Die Vorrats UG ist bereits im Handelsregister eingetragen. Sie gehen kein Risiko ein. Wenn Sie unsere Vorrats UG kaufen erhalten Sie vollständig aufgearbeitete Unterlagen und können sofort mit der Unternehmergesellschaft handeln. Unsere UG Vorratsgesellschaft ist an vielen deutschen Standorten wie Berlin, Frankfurt und München. verfügbar. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und reservieren Sie jetzt Ihre neue Vorrats UG. Die Übernahme erfolgt bei einem Notar Ihrer Wahl. Gerne helfen wir Ihnen auch einen Notar zu finden. Schnell und sicher eine Vorrats-UG reservieren. Stammkapital: 1.000 € Steuernummer: Auf Nachfrage
VW Nutzfahrzeuge Neuwagen / Gebrauchtwagen / Kurzzulassungen / Service / Teile & Zubehör

VW Nutzfahrzeuge Neuwagen / Gebrauchtwagen / Kurzzulassungen / Service / Teile & Zubehör

Ihr Volkswagen Nutzfahrzeugpartner in Mühlhausen bei Neumarkt und Weißenburg.
Elektromontage

Elektromontage

Neben der Blechmontage wickeln wir die komplette Elektromontage mit anschließender Elektroprüfung ab, so dass die Baugruppen einbaufertig beim Kunden eingesetzt werden können. Auch die Qualitätssicherung wurde hinsichtlich dieser Erfordernisse weiterentwickelt.
GALVANISCH VERZINKEN EFFEKTIV UND WIRTSCHAFTLICH

GALVANISCH VERZINKEN EFFEKTIV UND WIRTSCHAFTLICH

Zink verfügt über eine Vielzahl besonderer Eigenschaften: Verzinkte Beschichtungen sichern Eisen und Stahl nachhaltig vor Rost. Sie bieten einen ebenso effektiven wie wirksamen Schutz vor Korrosion. Dabei zeichnet sich das Verfahren durch eine hohe Wirtschaftlichkeit aus. Durch so genannte Passivierungen kann die Korrosionsbeständigkeit nicht nur wesentlich verlängert werden, auch die Farbe der Oberfläche ist wählbar: Die Farben blau, gelb, schwarz stehen allesamt als Chrom-VI freie Varianten zur Verfügung. Zusätzlich gibt es noch die gelblich irisierende Dickschichtpassivierung. Unser Unternehmen setzt ein saures Zinkbad ein, wodurch wir eine sehr gute Glanztiefenstreuung im Makrobereich erzielen. Enge Passungen, wie beispielsweise H7 können damit allerdings nicht eingehalten werden. Galvanische Verzinkungen bieten gerade für Stahl eine äußerst lange Lebensdauer. Verfahrensbeschreibung Um eine haftfeste Schicht zu erzeugen, wird das Material von Fett und Oxidschichten befreit. Dies geschieht durch alkalische Entfettungen und saure Beizen. Es folgt die Beschichtung im sauren Zinkbad. Die der Verzinkung folgende Passivierung verlängert die Korrosionsbeständigkeit. Oder eine anschließende Dickschichtpassivierung ermöglicht ein CrVI-freies Verfahren. Nach jeder Prozesslösung wird intensiv gespült.
Fräsen von Präzisionsteilen auf bis zu 5 Achsen

Fräsen von Präzisionsteilen auf bis zu 5 Achsen

Wie Sie an den Bildern sehen können, fräsen wir Ihre Teile auf höchstem Niveau. Unsere Bearbeitungszentren erlauben dabei Genauigkeiten im tausendstel Millimeterbereich. Durch das Know-how unserer Fachkräfte sind wir den komplexen Anforderungen an die Einzelteil-, sowie die Serienfertigung gewachsen. Eine fortwährende Erneuerung unseres Maschinenparks stellt dabei einen wichtigen Grundbaustein zur Qualitätssicherung der von uns gefertigten Teile dar. Wir verfügen über sechs Bearbeitungszentren. Maschinenparameter: - 3-Achs-Bearbeitung bis 480mm x 600mm - 4-Achs-Bearbeitung bis Ø 180mm x 400mm - 5-Achs-Bearbeitung bis Ø 250mm
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner mit vollautomatisierten, harmonisierten und sicheren Lagerprozessen. Hanse-Service – Effiziente Strukturen und Prozesse Profitieren Sie von unserer Kompetenz beim Lagern und setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner mit vollautomatisierten, harmonisierten und sicheren Lagerprozessen. Nutzen Sie unsere beiden Läger in Hamburg als Ihren Standortvorteil zur Konsolidierung und Distribution Ihrer Warenströme. Die Anforderungen an die Lagerlogistik werden immer komplexer. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaktivitäten und realisieren Sie Kostenvorteile durch das Outsourcing Ihrer Lageraktivitäten und verbessern gleichzeitig Ihre strategische Marktposition. Wir passen unsere Lösungen Ihrem Geschäftsmodell an – Flexibel, unkompliziert und effizient. Unser modernes Logistikzentrum überzeugt: Vollautomatisierte Lagerprozesse – WMS und Scanner geführte Lagerhaltung 10.000qm Lagerfläche – Mit uns können Sie gemeinsam wachsen Effiziente Prozesse und Strukturen Modernstes Lagerequipment Echtzeit Überwachung durch unser modernes E-Logsystem – Wir schaffen Transparenz Mehrwertdienstleistungen Wir denken in Lösungen. Benötigen Sie die optimale Lösung für Ihre Lagerlogistik? Dann sprechen Sie uns gerne an und wir entwickeln Ihre Logistiklösung. Unsere Leistungen im Detail: Hochregallagerung, Blocklager, Kleinteilelager Zollgutlagerung kurz- und langfristig im offenen Zolllager Kommissionierungslager, Warenbearbeitung Textilien, EDV-Zubehör, Hartwaren, Solar Scanner automatisierte Stellplatzverwaltung MHD, Seriennummern, Chargen Verwaltung Distributionslogistik Verpackungsservice Verpackungsservice / passive Kühlverpackung moderne Flurgeräte mit Elektro- und Gasantrieb sowie hoher Sicherheitsstandard durch Alarmanlagen, Zutrittskontrolle Container Be- und Entladung EDV gesteuertes Warenwirtschaftssystem mit Lagerplatzverwaltung und taggenauer Bestandsführung Onlinebestandsabrufe, Sendungsverfolgung für Kunden durch gesicherten Passwortzugang Umladung Container für Transitabwicklung z.B. Osteuropa Discounter – Logistk in Europa (Aldi, Rewe, Plus, Lidl, Norma, Media Markt, Saturn) Textilhängelager für kurzfristigen Umschlag oder längerfristige Dauerläger Barcode / EAN Etiketten Erstellung und Auszeichnung Übergabe an Versandlogistik Lagerung gemäß aktueller EG Verordnung Lagerung gemäß aktueller GDP-Compliance Lagerung von Fertigprodukten und Rohstoffen Temperaturgeführte Lagerung Raumtemperatur von 15°C bis 25°C Temperaturgeführte Lagerung von 2°C bis 8°C Kühllagerung von Kleinstmengen -30°C Kompromisslose physische und systemseitige Trennung des Status Quarantäne / Sperrlager Erfüllung von Hygienestandards Wareneingangskontrollen Permanente Temperaturüberwachnung Integrierte und durchgängige Alarmkette Sicherheitskontrollen / Zutrittskontrollen Rückrufaktionen Nachverfolgbarkeit Warenbewegungen / MHD (Mindesthaltbarkeitsdaten) / Chargen
Baugrunduntersuchungen

Baugrunduntersuchungen

Baugrunduntersuchungen werden von der Kühn Baugrund Beratung GmbH durchgeführt. Das Büro wurde 1995 gegründet. Geschäftsführer ist Herr W. Kühn. Seit der Gründung werden jährlich ca. 250 Projekte der unterschiedlichsten Größenordnungen (vom Einfamilienhaus über Industrie- und Hallenbauten, Erschließung von Gewerbe- und Wohngebieten bis zum Kraftwerksbau) betreut. Die Haupttätigkeitsbereiche des Büros sind: Baugrundgutachten Schadensgutachten (Nasse Keller, Setzungsschäden) Ausschreibung, Vergabe und Überwachung von Geländearbeiten (Klein- und Großbohrungen) Einbau- und Verdichtungsüberprüfungen (dynamische und statische Lastplattendruckversuche) Standsicherheitsberechnungen (Böschungen, Dämme, Gebäude) Tiefgründungen Verbau Dränageplanung (auch Gasdränagen) Grundwasserabsenkungen Geländemodellierungen Kanalbau (offene Bauweise, Rohrvortrieb) Hohlraumerkundung (Bergbauschadenssicherung, Karsthohlräume) Bauleitung (Sanierung von Setzungs- und Hebungsschäden)
Mehrsprachige SEO-Dienste

Mehrsprachige SEO-Dienste

Mehrsprachige SEO-Dienste und Marketing
Effizientes Zinkphosphatieren für optimalen Korrosionsschutz - BOT Oberflächentechnik GmbH

Effizientes Zinkphosphatieren für optimalen Korrosionsschutz - BOT Oberflächentechnik GmbH

Das Zinkphosphatieren ist ein bewährtes Verfahren zur Vorbehandlung von Metalloberflächen und bietet hervorragenden Korrosionsschutz sowie eine ideale Basis für nachfolgende Beschichtungen. Bei BOT Oberflächentechnik GmbH setzen wir modernste vollautomatisierte Anlagen ein, um eine gleichmäßige und qualitativ hochwertige Phosphatierung zu gewährleisten. Unser Zinkphosphatierungsprozess eignet sich für Werkstücke mit Abmessungen bis zu 12.200 x 700 x 2.500 mm und einem Gewicht bis zu 2 Tonnen. Diese Flexibilität ermöglicht es uns, sowohl kleine als auch große Bauteile effizient zu behandeln. Die Zinkphosphatschicht bietet eine exzellente Haftung für nachfolgende Beschichtungen und erhöht die Beständigkeit Ihrer Produkte gegen Umwelteinflüsse. Eigenschaften: Vollautomatisierter Zinkphosphatierungsprozess Max. Abmessungen: 12.200 x 700 x 2.500 mm Max. Gewicht: bis zu 2 Tonnen Exzellente Haftgrundlage für weitere Beschichtungen Vorteile: Hervorragender Korrosionsschutz Gleichmäßige und qualitativ hochwertige Phosphatschicht Flexibilität für unterschiedliche Werkstückgrößen Effiziente und wirtschaftliche Prozesse Unser hochmodernes Labor überprüft regelmäßig die Qualität der Zinkphosphatierung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. BOT Oberflächentechnik GmbH steht für zuverlässigen und langlebigen Korrosionsschutz durch erstklassige Zinkphosphatierung.
Installation der Software und Hardwarekomponenten

Installation der Software und Hardwarekomponenten

Die Software wird in der Regel ins Unternehmensnetzwerk integriert, so dass die erfassten und bearbeiteten Daten täglich auf dem Server gesichert werden können. Unser Supportteam arbeitet hierbei eng mit Ihrem EDV-Administrator zusammen. Über die Benutzerverwaltung werden den jeweiligen Mitarbeitern entsprechende Zugriffsrechte erteilt.
Banderolieren mit Papierband oder mit Folie

Banderolieren mit Papierband oder mit Folie

Mauelles oder maschinelles Banderolieren mit Papierband oder Folie (bedruck oder unbedruckt). Banderolieren ermöglicht z.B.: • Duo-Packs oder Sets zu erstellen, • nach Stückzahlen zu bündeln, • mehrere Faltschachteln zu größeren Verkaufseinheiten zusammenzufassen. Das Nutzen von Banderolen ist vielseitig, u.a.: • zusätzliche Werbeträger • Originalitätssicherheit • Transportsicherheit • Zeitsparen bei Verpacken und Auspacken von Waren