Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 21109 Ergebnisse

Wartung & Instandhaltung

Wartung & Instandhaltung

Die Wartung und Instandhaltung von WOLF Power Systems garantieren eine lange Lebensdauer und höchste Verfügbarkeit von Blockheizkraftwerken. Mit maßgeschneiderten Wartungsstufen und individuellen Servicepaketen wird die Effizienz der Anlage maximiert und außerplanmäßige Stillstandzeiten werden vermieden. Die Möglichkeit zur Fernwartung ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Störungen und trägt zur Kosteneffizienz bei.
Schweißbolzen für das Kurzzeitbolzenschweißen (Short Cycle) | Bolzen

Schweißbolzen für das Kurzzeitbolzenschweißen (Short Cycle) | Bolzen

- Gewindebolzen (threaded studs) FD, SC-B - Sägezahnbolzen / Tannenbaumbolzen (fir tree studs) SC-Z - T-Bolzen (T-studs) T - Kragenbolzen (collar studs) SC-KRB - Bolzenhalter
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Endlich Entlastung: Dank unseres Verpackungsservice setzen Sie viele Ressourcen in Ihrem Unternehmen frei. Was immer Sie wollen, wir verpacken es! Wenn Sie Teilaufgaben abgeben möchten, können Sie mit uns in jeder Hinsicht rechnen. Ein Service den unsere Kunden schätzen, ist das individuelle Verpacken. Unser Einsatz für Sie umfasst nicht nur die Übernahme von einzelnen Fertigungs- und Verpackungsprozessen. Sie können uns auch den kompletten Verpackungsservice überlassen, von der Abholung, über die Lagerung, bis hin zur Lieferung. Sie können sich immer darauf verlassen, dass wir alle ausgelagerten Aufgaben reibungslos mit Ihren Abläufen abstimmen. Denn Verpacken bedeutet bei der bergler industrieservices GmbH Outsourcing nach Maß: vielseitig, wirtschaftlich und termingenau. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Angebot rund ums Verpacken Wir haben uns darauf spezialisiert das Verpacken schneller und kostengünstiger auszuführen, als unsere Kunden es im eigenen Haus abwickeln können. Überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren kundenorientierten Dienstleistungen. Wenn Sie Ihre Produkte beim Transport vor Schäden schützen wollen, verpacken wir sie sicher in reißfesten Folienverpackungen. Kleinteile die nicht verloren gehen dürfen, schweißen wir für sie in transparente Polybeutel ein. Manchmal ist es aus Kostengründen auch lohnenswert Verpackungen gleich mehrmals zu verwenden, dann ist die Mehrwegverpackung die richtige Wahl.
Mietmaschinen

Mietmaschinen

Sämtliche Maschinen können angemietet werden.
Beratung und Konzeptentwicklung für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
ZERTIFIZIERUNG

ZERTIFIZIERUNG

Qualitätsvorschriften sind die Grundlage unseres Handelns in allen Bereichen. Wir sind nicht ohne Grund seit über 20 Jahren DIN ISO 9001 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagement geht weit über diese Anforderungen hinaus. Unsere branchenspezifischen Zertifizierungen werden kontinuierlich erweitert. Qualitätsvorschriften sind die Grundlage unseres Handelns in allen Bereichen.
Umzüge, Seniorenumzug, Durchführung des gesamten Umzugs, Einpackservice, Demontage und Montage

Umzüge, Seniorenumzug, Durchführung des gesamten Umzugs, Einpackservice, Demontage und Montage

Ein Seniorenumzug bringt besondere Herausforderungen mit sich, da er oft mit emotionalen und physischen Veränderungen verbunden ist. Unser Seniorenumzugsservice bietet einfühlsame und professionelle Unterstützung, um den Übergang in ein neues Zuhause so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Umzugs, von der Planung bis zur Durchführung, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse von Senioren abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Organisation und Durchführung des Umzugs, einschließlich der Verpackung und des Transports Ihrer Habseligkeiten. Wir bieten flexible Optionen, um den Umzug stressfrei und effizient zu gestalten, und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um den Übergang in Ihr neues Zuhause zu erleichtern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihren Seniorenumzug zu einem positiven Erlebnis machen.
Full-Service für Automaten / Auffüllservice für Automaten

Full-Service für Automaten / Auffüllservice für Automaten

Unser Full-Service-Angebot für Automaten umfasst alle Aspekte des Betriebs und der Wartung Ihrer Maschinen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von der Befüllung und Reinigung bis zur regelmäßigen Wartung und Reparatur reichen. Unser Ziel ist es, Ihnen den personalaufwändigsten Teil Ihres Geschäfts abzunehmen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit unserem Full-Service können Sie sicher sein, dass Ihre Automaten immer in bestem Zustand sind und reibungslos funktionieren. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Aspekte des Automatenbetriebs abgedeckt sind, um Ihnen maximale Effizienz und Zuverlässigkeit zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten.
Rohrleitungs- und Anlagenbau

Rohrleitungs- und Anlagenbau

Rohrleitungs- und Anlagenbau ist ein wesentlicher Bestandteil der industriellen Infrastruktur, der die effiziente und sichere Verteilung von Flüssigkeiten und Gasen ermöglicht. Bei Hintzen GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Expertise erstreckt sich über die Planung, Fertigung und Installation von Rohrleitungssystemen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte gerecht werden. Wir verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Rohrleitungssysteme langlebig, effizient und umweltfreundlich sind. Unsere Dienstleistungen im Rohrleitungs- und Anlagenbau sind weltweit verfügbar, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine erstklassige Dienstleistung zu bieten, die auf unserem umfangreichen Wissen und unserer Erfahrung basiert. Egal, ob es sich um die Vorfertigung kompletter Anlagen in unserem Werk oder um die Lieferung und Installation vor Ort handelt, wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für Privatkunden - Champions Select

Für Privatkunden - Champions Select

Sport und Geldanlage haben Vieles gemeinsam: Nur mit Leidenschaft, Erfahrung, Teamgeist und der richtigen Strategie schafft man es auf die Spitzenplätze. Gute Gründe, auf die Champions Select Fonds der DWS zu setzen, wenn es um Ihre persönliche finanzielle Aufstellung geht. Sport und Geldanlage haben Vieles gemeinsam Investmentfonds stehen auf der Pole Position für Ihre Vermögensanlage und gehören zu den wenigen Anlagealternativen, mit denen Sie auch in Zeiten niedriger Zinsen noch Ihre persönlichen Ziele erreichen und Wünsche erfüllen können – ohne auf Risikostreuung und Flexibilität verzichten zu müssen. Die richtige Strategie: Diversifikation ist Trumpf Wie auf einer Rennstrecke entscheiden Sie als Teamchef über die Strategie für Ihren Vermögensaufbau: Wer extrem defensiv fährt, senkt seine Chancen auf Gewinne – wer zu aggressiv auf hohe Renditen drängt, nimmt das Risiko eines Motorschadens in Kauf. Der richtige Mix, also eine sehr gute Diversifikation, entscheidet! Regionale Diversifikation Die Champions Select Fonds sind global ausgerichtet – die ausgewählten Fonds enthalten Wertpapiere aus einer Vielzahl von Regionen, Ländern und Sektoren. Titeldiversifikation Champions Select Fonds umfassen sowohl Aktien- als auch Anleihefonds, um Risiken optimal zu reduzieren. Managerdiversifikation Das Fondsvermögen wird über die erfahrensten und erfolgreichsten Fondsmanager der Branche gestreut. Zeitliche Diversifikation Ihr Investment ist speziell auf die regelmäßige Anlage per Sparplan und einen langfristigen Anlagehorizont ausgerichtet. ANLAGEZIELE Welcher Typ sind Sie? Die ausgewogene Strategie: Champions Select Balance - Anleger mit einem mittel- bis langfristigen Anlagehorizont, die eine hohe Wertentwicklung ihrer Anlage wünschen Erzielen einer langfristig hohen Wertentwicklung durch Optimierung für wiederkehrende Sparleistungen - Wertschwankungen werden in Kauf genommen Die offensive Strategie: Champions Select Dynamic - Anleger mit einem langfristigen Anlagehorizont, die eine hohe Wertentwicklung ihrer Anlage wünschen Erzielen einer langfristig hohen Wertentwicklung durch Optimierung für wiederkehrende Sparleistungen - spürbare Wertschwankungen werden in Kauf genommen COST-AVERAGE-EFFEKT Ein Erfolgsgeheimnis: regelmäßiges Training Im Sport siegen oft Kondition, Ausdauer und Disziplin – Attribute, die bei der Geldanlage ebenfalls ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg sind. Denn wer wiederkehrend für einen bestimmten Betrag Fondsanteile kauft, erwirbt bei niedrigen Preisen mehr Anteile als bei hohen Preisen. Dieser Cost-Average-Effekt sichert Anlegern auf Dauer einen sehr günstigen durchschnittlichen Kaufpreis.
Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

- Komplette Systemlieferung, von der Geschäftsanalyse bis zur Operation und Anwendung - Systemdesign basierend auf Ihren Bedürfnissen - Gesamte Teams von Analytikern, Entwicklern, oder Testern Seit 1998 haben wir an unsere Kunden dutzende Projekte in der ausgemachten Bandbreite, Zeitrahmen und Qualität geliefert. Diese umspannten tausende Manntage bei größeren, und hunderte bei kleineren Aufträgen. In unserer Projektmethodik verbinden wir bewährte internationale Standards (ITIL, PMBOOK, SEI, NASA) mit modernen agilen Herangehensweisen. Das Ergebnis ist ein transparentes und voraussagbares Projekt, welches im Stande ist schnell auf Anspruchsveränderungen zu reagieren. Wir schenken enorme Aufmerksamkeit langzeitigen Bedenken unserer Kunden, wie z. B. Gesamtkosten des Betriebs, langfristiger Wartbarkeit, robuster Dokumentation und Software-Eigentumsrechten. Wir respektieren Ihre Ansprüche und belassen alle für Sie relevanten Bereiche vollkommen unter Ihrer Kontrolle. Dank unserer Expertise mit Technologien wie Java, .Net, Liferay, Sybase, Oracle, und MS SQL, wählen wir stets den optimalen Stack, welcher am besten den Anforderungen des Kunden entspricht. Außerdem nutzen wir geprüfte Frameworks wie z. B. Angular JS, Vaadin, Spring, MyBatis, oder .Net.
Ingenieure

Ingenieure

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Norm- und Sonder- Flansche

Norm- und Sonder- Flansche

DIN-Flanschen bzw. Normflanschen, insbesondere Blind- und Blockflanschen halten wir ständig auf unserem Lager für Sie bereit. Sonderflansche Produzieren wir gerne auch nach Kundenzeichnung. Durch unsere moderne Flanschenproduktion mit CNC Bohr‑, Dreh- und Fräsmaschinen der neusten Generation produzieren wir Ihnen außerdem alle nicht sofort verfügbaren Flanschen in kürzester Zeit. Auch alle Sonderflanschen und Rohrplatten können wir dadurch schnell, präzise und zuverlässig herstellen. Genau so vielfältig wie die Einsatzgebiete unserer Flansche sind unsere Möglichkeiten.
Personalisierung

Personalisierung

Wir sind Ihr perfekter Partner für optimale & effiziente Erstellung und Weiterverarbeitung Ihrer Mailings. Drucken, falzen, schneiden, kleben, einschweißen, kuvertieren, frankieren, Postauflieferung Wir erledigen alles für Sie! Bei uns ist Ihr Mailing garantiert in guten Händen. Wir integrieren automatisch Give-aways in Ihr Mailing und können unterschiedliche Papierformate und Papierqualitäten bis DIN B4 bedrucken, außerdem befüllen wir Hüllen mit bis zu 12 mm Füllhöhe automatisch. Bei komplizierten Mailings, oder kleineren Auflagen konfektionieren wir diese selbstverständlich per Hand. Von auffälligen Beigaben über das Frankieren mit eigenem Logo, bis hin zur portoopimierten Postauflieferung, sind wir der optimale Partner für ihre persönlichen Mailings und das nicht nur national, sondern auch international.
Gehäuse für die Medizintechnik

Gehäuse für die Medizintechnik

Wir bieten allen Unternehmen in der Medizingeräteentwicklung unsere Unterstützung und Expertise von der Idee über die Fertigung bis hin zur Oberflächenveredelung an. Was erhalten sie mit Blueprint als Entwicklungs- und Fertigungspartner - Schnelle Markteinführung des Bauteils - Perfekte Oberflächen - Kostenfreie Komplexität - Wirtschaftliche Rentabilität ab einer Losgröße von 1 - Kosteneinsparungen, da keine Investitionen in teure Werkzeuge nötig sind - Geringe Lagerkosten, da produziert wird, wenn die Bauteile benötigt werden. - Produktionsvolumen von 1- 3000 Stück pro Jahr Wir unterstützen und ermöglichen die Nachhaltigkeitsziele unserer Partner durch bessere Rohstoffnutzung, geringen CO2-Fußabdruck/ kurze Lieferketten und neuen Produktmorphologien Viele innovative und technologieführende Unternehmen entwickeln innovative Produkte, verfügen aber nicht über eigene Fertigungskapazitäten. Außerdem fehlt ihnen die Verbindung zu wirtschaftlichen Produktionslösungen. Wir stehen mit unseren End-To-End-Lösungen bereit. Zu Beginn senden sie unserem Team eine Beschreibung der Idee oder sogar den CAD-Entwurf des Designkonzepts zu. Unsere Kunden können ihre Produkte vor der Markteinführung in realer Form sehen und zugleich die endgültige Produktion skalieren, indem sie unsere Expertise in der additiven Fertigung und der Veredelung von Bauteilen nutzen.
An- und Abtriebs-Flansche

An- und Abtriebs-Flansche

Die An- und Abtriebs-Flansche der Elbe Group sind unverzichtbare Komponenten für die Antriebstechnik von Maschinen und Fahrzeugen. Sie bieten höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, um den Anforderungen in verschiedenen Industrien gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Qualität und Präzision der Elbe Group, um Ihre Maschinen und Fahrzeuge effizient zu betreiben.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

MISSION OM ist Ihre E-Mail Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie persönlich und kompetent rund um das Thema E-Mail Marketing und erarbeiten für Sie passgenaue E-Mail-Marketing-Lösungen. Zudem erstellen und versenden wir professionelle Newsletter, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Dabei sorgen wir dafür, dass der Content auch genau zu der Zielgruppe passt, die Sie ansprechen möchten. Das E-Mail-Marketing stellt eine Disziplin des Online-Marketings und im speziellen des Direktmarketings dar. Durch das Versenden von E-Mails mit Informationen über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot, sollen Kunden darauf aufmerksam gemacht und so bestehende Kundenkontakte ausgebaut bzw. gefestigt werden. Dabei kann zwischen den beiden Varianten one-to-one- und one-to-many-Kommunikation unterschieden werden. Bei der one-to-one-Kommunikation richtet sich ein Unternehmen mit der Mail gezielt an eine einzelne Person. Bei der one-to-many-Kommunikation richtet sich die Mail an eine beliebige Anzahl an Personen. In Bezug auf einen effektiven Kundenkontakt und einer modernen Kundenpflege ist der Einsatz von E-Mail-Marketing nahezu unabdingbar. IHRE VORTEILE DURCH E-MAIL MARKETING​ Durch eine personalisierte und direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe trägt E-Mail Marketing stark zur Verbesserung Ihrer Kundenbindung bei. Durch das Verschicken von Inhalten, die passend auf die Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind erzielen Sie durch E-Mail Marketing zudem eine hohe Rücklaufquote. Durch den geringen finanziellen Aufwand und die potenzielle große Auswirkung auf Ihre Besucherzahlen ist E-Mail Marketing äußerst kostenattraktiv. E-Mail-Marketing-Kampagnen lassen sich leicht automatisieren und tracken. Somit erhalten Sie direkt messbare Erfolgskennzahlen Ihrer Kampagne und können einsehen, welche Ihrer Kampagnen am besten funktionieren. Durch eine responsive Gestaltung der Newsletter sind diese für die verschiedensten Endgeräte optimiert. E-Mail Marketing eignet sich auch hervorragend zur Reaktivierung von ehemaligen oder momentan inaktiven Kunden. Durch das Versenden von personalisierten und interessenbasierten Angeboten an Neu- und Bestandskunden können Sie Ihre Besucher- und Umsatzzahlen mithilfe von E-Mail Marketing steigern. In Ihre Newsletter können Sie direkte Links zu Ihrer Website einbinden und die verschiedensten Inhalte wie Bilder, Videos und andere Call-to-Action-Buttons in Ihre Kampagne integrieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH E-MAIL MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir kümmern uns um alle notwendigen Schritte. Dies beinhaltet sowohl die Konzeption als auch das Design und die technische Umsetzung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Dazu gehört auch das Setup und die Konfiguration Ihres Newsletter-Systems und die Integration einer Schnittstelle zu Ihrer Unternehmens-Website. INDIVIDUELLE NEWSLETTER Wir erstellen individuell an Ihre Unternehmen angepasste Templates für Ihren Newsletter. MONITORING Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting halten wir Sie stets über den aktuellen Stand und die Kennzahlen Ihrer E-Mail-Kampagne auf dem Laufenden. HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN Sowohl vor als auch während der Erstellung Ihrer Kampagne stehen wir Ihnen mit professionellem Rat zur Seite und geben Ihnen stets Empfehlungen, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagnen passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke optimieren können.
Fine-Dine-Catering,  Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen,

Fine-Dine-Catering, Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen,

Unser Fine-Dine-Catering-Service bietet Ihnen exquisite kulinarische Erlebnisse, die Ihre Gäste begeistern werden. Mit einer Auswahl an erlesenen Speisen und einem erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser Team aus erfahrenen Köchen und Servicekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Von exklusiven Buffets bis hin zu individuell gestalteten Menüs – wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen, um Ihr Event perfekt zu gestalten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Fine-Dine-Catering zu einem Highlight Ihrer Veranstaltung zu machen.
Konfektionierung

Konfektionierung

Die Konfektionierung umfasst alle notwendigen Arbeitsschritte, um ein Produkt in seine endgültige Form zu bringen und es für den Vertrieb oder den Versand vorzubereiten. Von der Verpackung über das Etikettieren bis hin zur kompletten Montage bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, der individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Ob es sich um kleine, mittlere oder große Serien handelt – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Produkte effizient und präzise konfektioniert werden. Unser Konfektionierungsservice bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Produkte genau so zu verpacken und zusammenzustellen, wie Sie es benötigen. Durch moderne Technik und spezialisierte Verfahren können wir unterschiedliche Materialien und Formen verarbeiten, sodass jedes Produkt optimal für den Versand oder den Verkauf vorbereitet ist. Dabei achten wir auf höchste Qualität und Genauigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden ein perfektes Endprodukt erhalten. Vorteile unserer Konfektionierung: Maßgeschneiderte Verpackung: Wir bieten individuelle Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Effizienz und Präzision: Mit modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräften garantieren wir eine schnelle und fehlerfreie Konfektionierung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unser Service deckt eine Vielzahl von Produkten ab, von kleinen Teilen bis hin zu kompletten Bausätzen. Kosteneffizient: Durch unsere optimierten Prozesse sparen Sie Zeit und Kosten, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Flexibilität: Egal ob einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufträge – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und bieten flexible Lösungen. Unsere Konfektionierung bietet nicht nur eine schnelle und effiziente Möglichkeit, Produkte zu verpacken und zu montieren, sondern trägt auch dazu bei, Ihre Logistik zu optimieren. Wir bieten individuelle Verpackungslösungen für unterschiedliche Branchen, einschließlich Einzelhandel, Kosmetik, Elektronik und mehr. Dabei legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung, die den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht wird. Anwendungsbereiche unserer Konfektionierung: Verpackung und Versand: Wir verpacken Ihre Produkte sicher und effizient, damit sie unbeschadet beim Endkunden ankommen. Etikettierung und Beschriftung: Wir bieten präzise Etikettierdienste, die sicherstellen, dass Ihre Produkte klar und professionell gekennzeichnet sind. Montageservice: Für komplexe Produkte bieten wir einen vollständigen Montageservice an, der alle Teile präzise zusammenführt. Promotion und Marketing: Konfektionierungslösungen für Werbeaktionen oder besondere Verkaufsförderungen, um Produkte attraktiv und kundenfreundlich zu präsentieren. Kosmetik und Pharmazie: Spezialisierte Konfektionierung für empfindliche Produkte wie Kosmetika und pharmazeutische Artikel.
Kantinenservice

Kantinenservice

Kostenlose Aufstellu ng von Verpflegungsautomaten
Relingsystem Servio

Relingsystem Servio

Relingsystem Servio Haushaltsrollenhalter I, mit Ablagekorb, 335x160x350 mm, Stahl verchromt 9079855 Haushaltsrollenhalter I• Mit Ablagekorb• Breite 335 mmTiefe 160 mmHöhe 350 mm• Stahl verchromt Artikelnummer: E9079855 Gewicht: 1 kg
Sozial: Inhalt & Gemeinschaft

Sozial: Inhalt & Gemeinschaft

Sie sind auf der Suche nach Hilfe bei Ihren Social-Media-Accounts und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erstellen Content, laden diesen hoch und kommunizieren mit Ihrer Community. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Social-Media Analyse Social-Media Management Social-Media Consulting Engagement Growth Follower Growth Influencer Analyse Influencer Management Creative Strategy Community Building Community Manager Media Buying Content Creators Viral & Challenges Charity Action Giveaways & Incentives Social Media Plattformen Wenn Sie an Marketing denken, werden Sie sich an die gängigen Methoden halten. Das ist nicht falsch, aber heute sollten Sie auch neue Kanäle und Ansätze ausprobieren. Die Kenntnis Ihrer Zielgruppe ist wichtig, um das Budget nicht zu sprengen. Die richtige Werbung für das falsche Publikum ist genauso schlecht wie die falsche Werbung für das richtige Publikum. Die Definition Ihrer Zielgruppe und die Kenntnis ihrer Gewohnheiten ist der wichtigste Punkt. Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt bewerben. Content Creators Diese Personen helfen dabei, Inhalte zu erstellen, die zu Ihrem Publikum passen. Ein Influencer kann Ihren Umsatz oder Ihren Ruf unglaublich steigern, Sie sollten aber überprüfen, ob Ihre Zielgruppe vorhanden ist. Wenn Menschen eine Kaufentscheidung treffen müssen, verlassen sie sich immer auf die Meinung anderer. Darüber hinaus vertrauen die Sie auf Early Adopters und wollen den nächsten Hype nicht verpassen. Sozialisieren Wenn Sie Social Media als Marketinginstrument verwenden, denken Sie nicht nur an Werbung oder große Einflussfaktoren. Nicht einmal Ihr Lieblingsstar kann so viel Einfluss auf Sie haben wie Ihr bester Freund. Wenn Sie viele reguläre Benutzer dazu bringen können, Ihre Nachricht zu verbreiten, funktioniert dies besser als jede bezahlte Kampagne. Das ist der wichtigste Aspekt des Multilevel-Marketings. Giveaway Gewinnspiele werden immer beliebter und die Leute tun viel, um zu gewinnen. Sie liken, teilen, abonnieren und machen so teilweise kostenlose Werbung. Nur in der Aussicht auf Dinge, die sie nicht wirklich brauchen. Solche Aktionen können viel Engagement bringen und Ihre Sichtbarkeit stark erhöhen.
Projektsteuerung bei der Altlastensanierung

Projektsteuerung bei der Altlastensanierung

Ihr Budget und Ihren Zeitplan optimieren wir Bohrüberwachung, Bauleitung, Projektsteuerung Für die Projektsteuerung erstellen wir Sicherheitspläne für Sanierungsmaßnahmen, koordinieren die einzelnen Gewerke und sorgen für eine fachgerechte Umsetzung des Sanierungsplans. Hierbei managen wir den Sanierungsfortschritt, um die sich ergebenden Synergien für unsere Kunden optimal zu nutzen. In der Bauleitung koordinieren wir die Arbeiten vor Ort und überwachen Stoffströme und Schadstoffausträge. Bei vielen Projekten erfassen wir hierbei physikalische und chemische Kenngrößen im Baustellen- und Sanierungsbetrieb digital mit unserer Umweltmesstechnik. Dies garantiert eine zeitnahe Auswertung und ein effizientes Sanierungsmanagement. Mit der technischen und wirtschaftlichen Optimierung bestehender Sanierungsanlagen erzielen wir für unsere Kunden beträchtliche Einsparpotenziale. Unsere Leistungen in der Bauleitung und Projektsteuerung - Bauleitung von Bohr-, Aushub-, Bodenaustausch- und Rückbauarbeiten - Installation, Überwachung, Prüfung und Testbetrieb von In-situ und Ex-situ Sanierungsanlagen - Sicherheits- und Gesundheitskoordination (SiGeKo) gemäß BaustellV und RAB - Prüfung von Aufmaßen und Abrechnungen - Umweltlabor mit qualifizierter Messtechnik, u.a. ausgerüstet mit Systemen zur Wasseranalyse und Gaschromatographie - Projektsteuerung einschließlich Analyse, Auswertung und Bewertung des Sanierungsfortschritts - Sanierungsmanagement, Optimierung von Sanierungsbetrieb und Sanierungskosten
Internet der Dinge

Internet der Dinge

Bekannte Geschäftsabläufe gehören bald der Vergangenheit an. Informieren Sie sich, welche Anforderungen im Zuge der Digitalsierung auf Ihr Unternehmen zukommen. Machen Sie den Quick-Check Welche Änderungen werden im Zuge der Digitalsierung auf die Unternehmen zukommen? Unser Quick-Check gibt Ihnen auskunft darüber.
Europaweite Transporte mit Kranendladung

Europaweite Transporte mit Kranendladung

Neben der Planung und dem Bau Ihres Containers bieten wir Ihnen natürlich auch dessen Transport. Die Experten der SABA Container und Baumaschinen kümmern sich um die Anlieferung und Abladung der Container zu der von Ihnen gewünschten Lieferadresse. Somit gewährleisten wir Ihnen Service von Anfang bis Ende aus einer Hand, und Sie wissen bis zum Tag der Anlieferung den gleichen Ansprechpartner an Ihrer Seite. Wir stehen nicht nur für qualitative Produkte, sondern auch für hervorragenden Kundenservice. Ihre Zufriedenheit ist das Ziel unserer Arbeit.
Helpdesk, Support, Werkstatt

Helpdesk, Support, Werkstatt

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und finden eine Lösung! Kommen Sie vorbei, wenn ... -Ihr PC oder Notebook nicht mehr startet oder zu langsam ist. -Sie mehr Speicher oder eine SSD Festplatte benötigen. -Sie eine Backup-Software, Microsoft Office Paket Lizenz oder ein neues Betriebssystem Windows 10 Lizenz benötigen. -Sie Ihre Daten sichern oder retten möchten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und finden eine Lösung! Vorgehensweise: Ihren Computer können Sie einfach mit Anmeldung vorbeibringen und das Problem schildern. Bitte bringen Sie immer das Netzteil von Ihrem Gerät mit. Die Abrechnung erfolgt in kleinen Pauschalen. Ihre Hardware und das Betriebssystem wird auf Fehler überprüft, anschließend erstellen wir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Sie. Nach Rücksprache mit Ihnen führen wir umgehend die Reparatur durch. Falls wir die passenden Ersatzteile nicht im Bestand haben, bestellen wir diese.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik). Auf Wunsch liefern wir Kurier- und Beleggut auch außerhalb der Geschäftszeiten aus. Wir sortieren in diesem Rahmen auch die ausgelieferte Post direkt in die vorgesehenen Postfächer. Wir transportieren mit einer modernen Kurierfahrzeugflotte und schützen durch spezielle Verpackung und Sicherungstechnik uns anvertrautes Kuriergut vor Zugriff oder Einblick. Bei entsprechendem Sicherheitsbedürfnis nutzen wir zum Transport bei Bedarf auch gepanzerte Transportfahrzeuge. Entsprechend des uns anvertrauten Kuriergutes kann die Höhe des jeweiligen Versicherungsschutzes individuell angepasst werden. Unsere Kurierfahrzeugflotte unterliegt transparenten Prozessen nach ISO 9001:2015 wird zentral durch ein Flottenmanagement gesteuert wird GPS-überwacht
Digitalisierung von Dokumenten

Digitalisierung von Dokumenten

Geschäftsprozesse werden zunehmend digital. Der Securitas Digitalisierungsservice begleitet Sie effektiv und kompetent auf dem Weg in die Zukunft. Bei der Digitalisierung von Dokumenten sind effektive Abläufe sehr wichtig, denn jede zusätzlich durchgeführte manuelle Tätigkeit verursacht zusätzliche Kosten. Die Größen und Erhaltungszustände müssen individuell festgestellt werden und die Ergebnisse entscheiden dann darüber, ob in schwarz-weiß, in Graustufen oder in Farbe gescannt wird. Auf Wunsch wird Ihne Testvorlage für eine Probe digitalisiert und entsprechend der Scanergebnisse werden im Anschluss die technischen Parameter und Anforderungen an die Bildformate gemeinsam festgelegt. Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung: Verpackung der zu digitalisierenden Bestände (auf Wunsch mit Verplombung) sicherer Transport zum Scanstandort (GPS überwacht) Aufbereitung und Vorsortierung der Dokumente Digitalisierung in verschiedensten Formaten (TIFF, JPEG, PDF etc.) Texterkennung und Indexierung Datenübergabe via SFTP Server / Wechseldatenträger / SECURsync Archivierung Rücklieferung oder Vernichtung gemäß BDSG nach Kundenfreigabe
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Mit unseren Spezialisten steht Ihnen ein Team von Fachleuten zur Verfügung, das mit modernster Technik schnellstmöglich auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingeht. Leistungen in der Metallverarbeitung Mit unseren Spezialisten steht Ihnen ein Team von Fachleuten zur Verfügung, das mit modernster Technik schnellstmöglich auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingeht. Bereits in der Angebotsphase stehen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Durch das perfekte Zusammenspiel moderner Technologie und motivierter Mitarbeiter gewährleisten wir unser umfassendes Leistungsspektrum. Deutschland: Deutschland