Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 21145 Ergebnisse

Marketing

Marketing

Unser Marketing steigert Ihre Präsenz im Netz. Mit SEO, SEA und Social Media erreichen wir Ihre Zielgruppe effektiv. Jetzt durchstarten! Unsere Marketing-Strategien sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir bieten Ihnen speziell angepasste Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr. Unsere erfahrenen Marketing-Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln gezielte Marketing-Strategien, um Ihre Marke zu stärken und den Umsatz zu steigern. Wir legen großen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Im Bereich des Online-Marketings bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Webseite auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen zu positionieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir setzen gezielte Kampagnen in den Bereichen Google Ads, Display-Advertising und Remarketing ein, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Doch nicht nur im Online-Bereich sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Auch im klassischen Marketing verfügen wir über langjährige Erfahrung und setzen unsere Expertise gezielt ein. Von der Entwicklung Ihrer Corporate Identity über Print-Werbung und PR-Arbeit bis hin zu Veranstaltungs- und Messeservices bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Doch wir setzen nicht nur auf klassische Methoden. Wir wissen, dass sich die Welt des Marketings immer weiterentwickelt und setzen daher auf innovative und zukunftsweisende Technologien. Ob Virtual Reality, Augmented Reality oder Künstliche Intelligenz – wir haben stets den Blick auf die Zukunft gerichtet und bieten Ihnen moderne Lösungen, um Ihre Zielgruppe zu begeistern. Mit unserer Unterstützung wird Ihre Marke in der digitalen Welt erfolgreich positioniert und sichtbar gemacht. Wir schaffen Markenwerte und bieten eine konsistente, zielgerichtete Kommunikation, um Ihre Kunden nachhaltig zu überzeugen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren individuell angepassten Marketing-Lösungen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine persönliche Beratung. Jetzt durchstarten!
Kraftstoff-Service

Kraftstoff-Service

Bei Fahrzeugrückgabe oder Fahrzeugwechsel sind Sie verpflichtet, alle Kraftstoff-Servicekarten an uns zurück zu geben. Ebenso abgelaufene oder defekte Karten. Bitte entwerten Sie die Karten vor Rücksendung unbedingt durch einen Einschnitt in den Magnetstreifen. Bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Kraftstoff-Servicekarte: Informieren Sie uns bitte sofort schriftlich unter folgender Fax-Nr.: 0251 60950 800 oder per E-Mail an service(at)atlas-leasing.de.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Webdesign

Webdesign

Anspruchsvolle Internetauftritte, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten mit individuellem Design oder auf Wunsch Umsetzung mit einem Content-Management-System (CMS) und Einbindung von Templates.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Montageservice durch Fachkraft am POS

Montageservice durch Fachkraft am POS

Die Montageteams von AR DISPLAY sind sowohl lokal in Berlin wie auch bundesweit im Einsatz um Ihre Vorhaben sicher umzusetzen. Montage von Ladeneinrichtung oder einer Werbemaßnahme am POS. Werbetechnik: Ihre Digitaldrucke und Folienplots sind bei unseren engagierten und erfahrenen Montageteams in den besten Händen. Mit der AR-DISPLAY-Montage sichern Sie sich eine qualitativ hochwertige wie termingetreue Umsetzung. Ladenbau: Unser „Ladenbau aus einer Hand“ bedeutet für Sie optimierte Arbeitsabläufe, termingerechte Lieferung und Qualitätssicherung durch integriertes Projektmanagement. Damit helfen wir deutschland- und europaweit Agenturen, Architekten, Planungsfirmen für Shop Solutions, Ärzten, Behörden und allen, die ihr Geschäft professionell einrichten lassen wollen.
PIA Industrial App Suite

PIA Industrial App Suite

Die PIA Industrial App Suite hilft, die OEE Kennzahlen zu verbessern, die Produktionsqualität zu erhöhen und die Planung der Produktion noch flexibler und transparenter zu gestalten. Den Anforderungen der Digitalisierung und der Vernetzung des Fertigungsprozesses begegnet PIA mit der PIA Industrial App Suite – einem digitalen Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen. Diese hochwertigen I4.0 Lösungen bieten umfangreiche Funktionalitäten für Produktions-, Instandhaltungs- und Qualitätsverantwortliche, um die Herausforderungen im Anlagenbetrieb und der Anlagenoptimierung zu meistern.
Social Ads

Social Ads

Social Media-Ads ermöglichen es uns durch genaue Targetierung Ihre Zielgruppe zu erreichen! User geben in den Sozialen Medien viele Daten über ihre Person preis – Mit Social Ads kann die richtige Zielgruppe direkt angesprochen werden. Wir finden die richtigen Netzwerke für Sie und planen Ihre Kampagne.
Schmierstoffgeber

Schmierstoffgeber

Schmierstoffgeber – Kontinuität in der Schmierung 36% aller vorzeitigen Lagerausfälle sind durch falsche Schmierung verursacht. Erst die optimale Kombination zwischen dem richtigen Wälzlager und dem darauf abgestimmten Schmierfett ermöglicht optimale Standzeiten für den jeweiligen Anwendungsbereich. Um die Nachschmierung mit dem richtigen Schmierstoff in der richtigen Menge zu garantieren, setzen wir auf den Einsatz automatischer Einzel- und Mehrpunktschmiersysteme aus dem Hause Perma. Abgestimmt auf Ihre Anlage suchen unsere Anwendungstechniker von kostengünstigen Lowcost- bis hin zu innovativen Hightech-Systemen das richtige System für Ihre Anwendnung. Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Anlagen sicher, effektiv und langfristig kostengünstiger zu schmieren. 25% niedrigere Kosten für Schmierung, 90% Reduktion des Unfallrisikos sowie 55% weniger Wälzlagerausfälle sind Größen, an denen wir uns messen lassen wollen. Gerne führen wir für Sie die entsprechenden Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch – fragen Sie uns.
Hydrauliküberholung  & Service

Hydrauliküberholung & Service

Service, Hydrauliküberholungen und Optimierungen für Pressen und sonstige Anlagen. Unsere Leistungen im Überblick: // Fachgerechte Installation und Inbetriebnahmen von Hydraulikanlagen // Herstellerunabhängige Wartung und Reparatur von Hydraulikaggregaten, -pumpen und -zylindern // Rohrleitungsmontagen (Walform plus, Profilring, EO2, Bördel oder Schweißausführung durch geprüfte Rohrschweißer; Weiteres auf Anfrage) // Einzelanfertigung von Hydraulikkomponenten // Auslegung von Steuerblöcken nach Kundenvorgaben
Entwicklungsdienstleistung

Entwicklungsdienstleistung

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Projekt ins Rollen zu bringen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Geräte und Systeme nach Ihren Ideen und Vorstellungen. Unsere Entwicklungsdienstleistung umfasst dabei folgende Tätigkeiten: •Pflichten- und Lastenhefterstellung •Gerätedesign (inkl. Gehäuse, Folientastatur, Konstruktion, etc.) •Schaltplanerstellung und Leiterplattenlayout (Altium Designer) •Programmierung von Firmware (Embedded Technologie und PC-Software) •Mechanische Konstruktion (CAD) •Prototypenbau, Nullserienfertigung •Erstellung von Produktionsunterlagen Stücklisten, Prüfanweisungen, etc. •Dokumentation von Hard- und Software •Vorbereitung zur EMV- Prüfung durch Voruntersuchungen in der eigenen EMV-Kammer •Begleitung der EMV-Prüfungen (z. B. Emission und Störfestigkeit) im Testlabor •Begleitung der Zertifizierungen im Testlabor •Serienüberführung •Produktbegleitung in jeder Phase der Produktion Unser breites Erfahrungsspektrum auf dem Gebiet der Hard- und Softwareentwicklung gewährleistet eine zügige und professionelle Lösung Ihres Problems, sowie eine kontinuierliche Betreuung.
SEO-Dienstleistungen

SEO-Dienstleistungen

Individuell, transparent & persönlich. Laufende SEO-Betreuung Das Rundum-Paket von Strategieentwicklung bis Management. In der monatlichen SEO-Betreuung kümmere ich mich vollumfänglich um die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite. Von Analysen und Strategie bis hin zu Content. SEO-Beratung Die Zielorientierte und professionelle SEO-Beratung für Ihr Unternehmen. Ich finde individuelle Lösungen für SEO-Probleme jeglicher Art. Arbeiten Sie Inhouse und brauchen Sie eine unabhängige Expertenmeinung zu Ihrer Fragestellung? Dann ist meine SEO-Beratung genau das Richtige für Sie! SEO-Strategie Auf Ihre persönlichen Ziele und Voraussetzungen abgestimmt, entwickle ich eine passende und langfristige SEO-Strategie für Ihre Website. So haben Sie geeignete und zielgerichtete SEO-Maßnahmenplan an der Hand, mit denen sich das organische Wachstum Ihrer Website nachhaltig steigern lässt. SEO Audit Die maßgeschneiderte SEO-Analyse Ihrer Webseite auf Optimierungsmöglichkeiten mit klarem Maßnahmenplan. So wissen Sie, was die wichtigsten Wachstumshebel für Ihre Webseite sind und wie Sie die notwendigen Maßnahmen strategisch am besten umsetzen. Technische SEO-Analyse Ich analysiere Ihre Webseite auf die technischen Probleme, welche die organische Performance Ihrer Webseite zurückhalten. Im Anschluss erhalten Sie von mir einen klaren Maßnahmenplan mit Empfehlungen für die technischen Optimierungen. SEO-Relaunch Sie planen den Relaunch Ihrer Webseite? Ich begleite den gesamten Prozess und sorge dafür, dass Ihre organische Sichtbarkeit erhalten bleibt und die neue Webseite für SEO gut aufgestellt ist. So verlieren Sie keine wichtigen Google-Rankings Keywordrecherchen Ich finde die strategisch besten Keywords für Ihr Unternehmen und das passend zu der Suchintention, die Sie mit Ihrer Webseite bedienen können. So optimieren Sie nicht auf nur wenig relevante Suchbegriffe, die keinen positiven Impact auf Ihr Business haben, sondern auf das was wirklich etwas bringt. Content-Audit Ich analysiere und bewerte Inhalte auf Ihrer Webseite. Dabei prüfe ich auch, ob Sie für die beabsichtigten Keywords ranken und wie sich die bestehenden Rankings verbessern lassen. Probleme wie eine falsche Suchintention oder Keywordkannibalisierungen werden hier aufgedeckt! SEO-Texte Aufbauend auf einer Keywordrecherche erstelle ich für Sie professionelle SEO-Texte, die auf die wichtigen Keywords für Ihr Unternehmen abzielen und die Suchintention der Nutzer optimal abdecken. Von Kategorie-Text und Produktbeschreibung bis Blogbeitrag und Landingpage. Content-Optimierung Eine gezielte Optimierung von Content ist entscheidend für gute Rankings. Haben Sie bereits bestehenden Content auf Ihrer Webseite, optimiere ich diesen für wichtige Suchbegriffe entsprechend der Suchintention. Offpage-SEO Offpage-Maßnahmen spielen in der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle. Ich analysiere Ihre Backlinks und die Backlinks Ihrer Wettbewerber und gebe Empfehlungen für ein natürliches Linkbuilding. Local SEO Mit Hilfe von Local SEO und der Optimierung Ihres Google Business-Profils sowie Local Citations sorge ich dafür, dass Ihr Unternehmen lokal besser gefunden wird. So erreichen Sie mehr potenzielle Kunden in Ihrer Nähe.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Umformen

Umformen

Von der klassischen Stanztechnik, über das NC-Stanzen bis hin zur Stanz-Laser-Kombination ist im Produktionsbereich Stanzen alles vorhanden. Diverse Pressen bis 250 to, eine 315 to-Tiefziehpresse, Rund- und Rohrbiegemaschinen, etc. ermöglichen eine äußerst flexible Produktion. Mit siebzehn Maschinen incl. eines Biegeroboters mit einer Presskraft zwischen 25 to bis 320 to und einer Bearbeitungslänge von bis zu 4.000 mm sind wir auch im Fertigungsbereich Biegen in der Lage, ein hohes Auftragsvolumen schnell und präzise abzuwickeln.
Digitale Bildbearbeitung, Schallplatten digitalisieren, Scannen, Scanservice, Fotoretusche, Fotorestauration, Composing

Digitale Bildbearbeitung, Schallplatten digitalisieren, Scannen, Scanservice, Fotoretusche, Fotorestauration, Composing

Fotoretusche, Fotomontage, Digitale Bildbearbeitung, Fotorestauration, Digitalisierung von Schallplatten Musik-u. Ton-Kassetten, Soundbearbeitung, MP3, Scanservice für Dias, Fotos, Negative
Begutachtung von Schimmelpilzschäden und anderen Schadstoffen in Innenräumen

Begutachtung von Schimmelpilzschäden und anderen Schadstoffen in Innenräumen

Sachverständiger für die Erkennung und Sanierung für Schimmelpilzschäden (TÜV), Beweissicherung, Gutachten für Privat und Gewerbe, Infrarotheizung, Entfeuchtungsputz, Sanierputz, Raumluftentkeimung,
UV-Lackieren

UV-Lackieren

Wir lackieren für sie Massivholzleisten, Holzwerkstoffe mit UV-Schichtlack in den von ihnen gewünschten Farben. Nach der Lackierung ist die Ware sofort stapelfähig und kann weiter bearbeitet werden.
Computertomographie

Computertomographie

Zerstörungsfreie Geometriemessungen, auch an unzugänglichen Stellen •Detailuntersuchungen am tomographierten Datensatz per Software auch durch Sie selbst möglich •Komplette Flächenrückführung oder Erzeugung von Punktewolken zur Weiterverarbeitung auf Ihrem CAD - System •Zerstörungsfrei Materialdefekte detektieren, z.B. Einschlüsse, Risse, Inhomogenitäten des Materials •Zusammenbauprüfung von Einzelteilen •Für CT besonders geeignete Materialien: ▪Kunststoffteile▪Gussteile aus Leichtmetall ▪sehr kleine Bauteile
Recycling

Recycling

Entsorgung und Aufbereitung Recycling ist die Zukunft. Daher kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung und das Recycling der folgenden Stoffe: • Unbelasteter Boden • Minerlaischer Bauschutt • Grünschnitt • Holz • Baumischabfälle
Sonnenschutz Gebäude

Sonnenschutz Gebäude

Sonnenschutzfolien reduzieren die Wärme durch Sonneneinstrahlung und sparen Energie für eventuelle Klimaanlagen. Erwarten Sie Lösungen für den Industrie-Gewerbebau, Büro- und Wohnungsbau. Außerdem können Folien Ihre Gebäude im Hinblick auf Vandalismus- Einbruch- und Sturmschäden sicherer machen.
Entsorgungsfachbetrieb in Frankfurt am Main

Entsorgungsfachbetrieb in Frankfurt am Main

Entsorgungsfachbetrieb für die Entsorgung von Abfall - Bauschutt - Altholz - Baumischabfall sowie die Lieferung von Baustoffen und Gartenprodukte in Big Bag Säcke. Minicontainer von 1 cbm und 2 cbm. Als Entsorgungsfachbetrieb Entsorgen wir Fachgerecht folgende Materialien: Bauschutt - Baumischabfall - Holz - Sperrmüll - Styropor - Asbest - Mineralwolle - Grünabfall - Gips - Rigips - Asphalt - gem. Bau- und Abbruchabfall - Erde - Bodenaushub.
Laserabtrag-Dienstleistungen von Laserstern – Präzision trifft Effizienz

Laserabtrag-Dienstleistungen von Laserstern – Präzision trifft Effizienz

Entdecken Sie unsere innovativen Laserabtrag-Dienstleistungen. Hochpräzise, effizient und zuverlässig – Ihre Lösung für anspruchsvolle Materialbearbeitung. Laserabtrag-Dienstleistungen von Laserstern – Präzision trifft Effizienz Entdecken Sie die innovative Welt des Laserabtrags mit Laserstern. Als führender Anbieter von Lasergravur- und Abtragsdienstleistungen setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Präzision, Effizienz und Qualität. Der Laserabtrag ist eine fortschrittliche Technik, die präzise und schonende Materialbearbeitung ermöglicht. Unsere Laserabtrag-Dienstleistungen im Überblick: 1. Präzise Materialbearbeitung: Unsere Laserabtrag-Dienstleistungen ermöglichen eine hochpräzise Bearbeitung verschiedenster Materialien. Ob Metall, Kunststoff oder andere Werkstoffe – wir erzielen exakte Ergebnisse ohne Materialschäden. 2. Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Laserabtragstechnologie gewährleisten wir effiziente und schnelle Bearbeitungszeiten. Ihre Projekte werden termingerecht und in höchster Qualität umgesetzt. 3. Vielseitige Anwendungen: Von der Entfernung feiner Beschichtungen bis hin zur Strukturierung von Oberflächen – die Einsatzmöglichkeiten unserer Laserabtrag-Dienstleistungen sind vielfältig und individuell anpassbar. 4. Qualität und Zuverlässigkeit: Laserstern steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und modernen Maschinen gewährleisten eine gleichbleibend hohe Produktqualität. Warum Laserstern für Laserabtrag-Dienstleistungen: 1. Expertise und Erfahrung: Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Lasergravur- und Abtragsdienstleistungen verfügt Laserstern über das nötige Know-how und die Fachkompetenz, um auch anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. 2. Technologischer Fortschritt: Wir setzen auf modernste Laserabtragstechnologie, um unseren Kunden stets innovative und effiziente Lösungen bieten zu können. 3. Kundennähe und Service: Unser Kundenservice steht Ihnen von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung Ihrer Projekte zur Seite. Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und individuelle Lösungen.
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Konfektionierung

Konfektionierung

Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Konfektionierung ihrer Produkte. Wir bieten unseren Kunden mehr als nur Leder. Aus diesem Grund gehen wir über den Lederrand (die Lederhaut) hinaus und unterstützen unsere Kunden auch bei der Konfektionierung ihrer Produkte. Fertig konfektioniert erhalten unsere Kunden so unter anderem: • Stanzteile • Sheets • Musterblöcke • Keder • Bänder • Knöpfe • Etc.
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Investieren Sie in ein SAP-Beratungsteam, bei dem der Kunde an erster Stelle steht Das LeverX-Beratungsteam verfügt über umfangreiche Kenntnisse in SAP-Implementierungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Kultur, Ihr Management und Ihre Schwachstellen zu verstehen, und helfen Ihnen, die Notwendigen Veränderungen zur Verbesserung Ihrer Geschäftsleistung mit SAP zu leiten. Klare Einblicke von einem SAP-Beratungsexperten Wir wissen, dass eine SAP-Implementierung eine massive Herausforderung ist. Das LeverX-Team hilft Ihnen, häufige Projektfallen zu vermeiden und das Ausfallrisiko auf verschiedene Weise zu minimieren. Erstellen einer SAP-Implementierungs- und Einführungsstrategie LeverX SAP-Berater helfen bei der Entwicklung einer Einführungsstrategie, die klare Fristen, Projekterfolgskriterien, Geschäftsanforderungen und Ziele festlegt. Wir stellen sicher, dass der Auftragnehmer jede Phase des Projekts ordnungsgemäß ausführt, ohne Abkürzungen der Qualitätseinbußen vorzunehmen. Bewertung geschäftlicher Herausforderungen und Vorteile Das LeverX-Team definiert Ihre aktuellen geschäftlichen Herausforderungen und skizziert Verbesserungspotenziale. Wir entwickeln Projekterfolgskriterien und führen nach der Implementierung fachmännisch eine Projektbewertung durch – sie müssen sich nicht nur auf das Urteil Ihres Systemintegrators verlassen. Diese Ergebnisse zeichnen das Gesamtbild der Umsetzung und zeigen deutlich, was gut gemacht wurde und welche Bereiche möglicherweise verbessert werden müssen. Einbindung von Aktionären und Schlüsselmitarbeitern Die SAP-Implementierung ist ohne ein vollständiges Verständnis der Funktionsweise des Unternehmens als Ganzes unmöglich. Für größere Unternehmen kann es schnell überwältigend werden, all dieses Branchenwissen und know-how auszugraben und in den technischen Anforderungen für das Implementierungsprojekt zu konsolidieren. Organisatorische Veränderungen im Unternehmen begleiten Eine erfolgreich implementierte SAP-Lösung bringt unweigerlich Veränderungen in das Unternehmen. Geschäftsprozesse werden strukturiert, während die Routine der Mitarbeiter optimiert wird. Um dies zu erreichen, halten wir die Kommunikationswege zwischen der Unternehmensleitung, wichtigen Unternehmensabteilungen und dem Integrator offen. Klare Umsetzungsmeilensteine setzen Klare Meilensteine leiten die Projektentwicklung und geben ihr Struktur. Sie gestalten das Projekt mit und halten es mit individuellen Deadlines im Zeitplan. Jede Projektphase hat vier Meilensteine, die auf einen signifikanten Projektfortschritt hinweisen. Verwalten des Umfangs und des Umfangs des Projekts Es ist wichtig, das Projekt innerhalb des Budgets und des Zeitplans zu beschränken und einen schleichenden Umfang zu vermeiden. LeverX-Berater helfen bei der Entwicklung eines soliden Implementierungsplans, um das Projekt auf Kurs zu halten und die ständig wachsende Wunschliste der Funktionen zu eliminieren. Sobald die Hauptimplementierung abgeschlossen ist, können diese Funktionen in Iterationsupdates hinzugefügt werden, um Ihr Unternehmen weiter zu rationalisieren.
Zertifizierung nach ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement

Zertifizierung nach ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement

Die Zertifizierung von QM-Systemen nach ISO 9001 gehört zu unseren Schwerpunkten. Unsere Auditoren sind ausgewiesene Spezialisten mit umfangreichen Branchenkenntnissen. Wir zertifizieren Ihr Qualitätsmanagementsystem nach der weltweit anerkannten Norm für Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015. Belegen Sie mit einer Zertifizierung durch Lloyd's Register Ihre Kompetenz. Zeigen Sie, dass Sie bewusst und im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung mit Prozessen, Ressourcen und Risiken umgehen. Gemeinsam mit unseren Auditoren, die ausgewiesene Experten mit umfangreichen Branchenkenntnissen sind, meisten Sie die Zertifizierung. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Laserbeschriftungen

Laserbeschriftungen

Mittels Laserbeschriftung lassen sich dauerhafte Beschriftungen einfach umsetzen – von der Art der Beschriftung bis zur zu beschriftenden Oberfläche ist man dabei durchaus flexibel. Zur Rückverfolgbarkeit einer Serienfertigung oder auch einfach nur für einen individuellen Touch sind Laserbeschriftungen sehr gefragt. Auch hier wird mit Laserpulsen eine flächige Materialoberfläche so verändert, dass es zu einem Farbumschlag oder einem Materialabtrag kommt. Der Kontrast der Beschriftung kann, in Abhängigkeit zur eingebrachten Pulsenergie, unterschiedlich stark sein. Mit der richtigen Parameterwahl können wir auf einer Materialoberfläche äußerst kontrastreiche und dunkle Beschriftungen realisieren, ohne dabei Material abzutragen. Hierbei werden durch ultrakurze Laserpulse Strukturen im Nanometerbereich erzeugt, die für einfallendes Licht wie eine Lichtfalle wirken. Das Ergebnis ist eine tiefschwarze und korrosionsbeständige Beschriftung, selbst auf Materialien wie z.B. Aluminium.
Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Gasspeichermesssystem für Ballone

Gasspeichermesssystem für Ballone

Sie haben einen Gasspeicher in Ballonform und müssen den Füllstand für die Weiterverarbeitung in Ihrem Automatisierungssystem erfassen? Dann haben wir die Lösung. Gasspeichermesssysteme von BEHO. Messsystem aus eloxiertem Aluminium in verschiedenen Produktvarianten. Je nach Anforderung kann eine Ausgabe des Messwerts als Analogsignal oder Schaltsignal erfolgen Für verschiedene Ballonformen und Größen haben wir 3 Grundbauformen im Angebot.
Einkauf von Logistikdienstleistungen

Einkauf von Logistikdienstleistungen

Der Einkauf externer Logistikdienstleistungen ist und bleibt ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Über diesen Erfolg entscheidet eine gute Vorbereitung. Unternehmen, die logistische Dienstleistungen an Dritte vergeben oder intern existierende Kosten mit üblichen Marktpreisen vergleichen wollen, stehen vor einer schwierigen Aufgabe: nämlich die Dienstleistungen zu finden, die zu den Schnittstellen im Unternehmen passen und anschließend die Anforderungen in ausreichender Tiefe zu spezifizieren. Wie finden Unternehmen die Partner, die am besten zu ihrem Leistungsprofil und den spezifischen Aufgabenstellungen passen? An dieser Stelle hilft ein standardisiertes Vorgehen nach einer erprobten Methode. Dies schafft in jeder Phase einer Ausschreibung maximale Transparenz für alle Beteiligten. Um den richtigen Partner auszuwählen, muss man die am Markt agierenden Dienstleister, deren Angebotsschwerpunkte und die Branche an sich sehr gut kennen. Metroplan-Vorgehen und -Methodik Metroplan definiert die Prozesse und Leistungsinhalte, die an einen externen Logistikdienstleister vergeben werden sollen. Die ausreichende Detailtiefe erlaubt ihm wiederum, seine Leistungen eindeutig zu kalkulieren. Die beiderseitigen Voraussetzungen und zu erfüllenden Pflichten werden im Ausschreibungsprozess festgelegt. Das gilt auch für den Informationsaustausch, wenn der Logistikdienstleister den operativen Betrieb übernommen hat. Damit sind alle abwicklungs- und kalkulationsrelevanten Aspekte bei der Ausschreibung und Vergabe berücksichtigt. Über ein standardisiertes Verfahren stellen wir sicher, dass sich die eingehenden Angebote objektiv vergleichen lassen. Metroplan bereitet die Verhandlungen mit einer qualitativen und quantitativen Bewertung vor. Unsere Rolle ist die eines fachlichen Beraters, der zu einem für beide Seiten tragbaren Verhandlungsergebnis beiträgt. Zur Vorbereitungs- und Anlaufphase gehören das Erarbeiten eines Realisierungsplans, Pflichtenheftgespräche, Workshops, um den Realisierungsstatus zu erheben, regelmäßige Kontrollen in Bezug auf die Personalschulung und die regelmäßige Auswertung spezifischer Kennzahlen, um die Erfüllungsqualität zu ermitteln. Kundennutzen Übersicht über die aktuellen Marktpreise für logistische Leistungen Sicherheit bei der Vergabe von logistischen Leistungen an geeignete Partner zu bestmöglichen Konditionen Abgestimmte Lastenhefte für die durchzuführenden logistischen Dienstleistungen und gemäß der Verantwortlichkeiten Vorgaben für die eigene Organisation und die eingesetzten IT-Systeme Eindeutige Prozesse und Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsmessung