Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 502 Ergebnisse

Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
Winterdienst

Winterdienst

Gemäß §93 Abs.1 der StvO und der Winterdienstverordnung 2003 der Gemeinde Wien bieten wir Ihnen eine professionelle Tauwetterkontrolle sowie die Montage von Warnstangen an.
E-Mobility Full Service Package

E-Mobility Full Service Package

Das All Inclusive Paket für Unternehmen. Die E-Mobilität bietet für Unternehmen große Chancen. Unternehmen mit Fuhrpark können effektiv Geld einsparen, auf Kundenparkplätzen sind Ladestationen sowohl Serviceleistung und Baustein zur Kundenbindung als auch Investition in die Zukunft. Ergänzt mit den Mobilitätsdienstleistungen von GreenInfra und Greenride sorgen wir dafür, dass Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden jederzeit umweltschonend mobil sind.
Service von Brennöfen

Service von Brennöfen

Wir führen den Service für Ihren Brennofen durch, überprüfen und reparieren Ihren Ofen und erstellen direkt anschließend ein Prüfprotokoll.
Planungs- und Beratungsservice für Neubauten

Planungs- und Beratungsservice für Neubauten

FHCS bietet umfassende Planungs- und Beratungsdienstleistungen für Neubauten, um nachhaltige und energieeffiziente Gebäude zu schaffen. Unser Team begleitet alle Phasen des Bauprozesses und unterstützt bei der Auswahl umweltfreundlicher Materialien und Energiesysteme für langfristige Betriebskosteneinsparungen.
ZERTIFIZIERTE ÜBERSETZUNGEN FÜR UNTERNEHMEN AUS ALLEN FACHBEREICHEN

ZERTIFIZIERTE ÜBERSETZUNGEN FÜR UNTERNEHMEN AUS ALLEN FACHBEREICHEN

Interlingua bietet Unternehmen zertifizierte Übersetzungen mit höchsten Qualitätssicherungs-Maßstäben. Als eines der ersten Agenturen Österreichs wurde uns von Austrian Standards die EN ISO 17100 verliehen. So übersetzen Fachexperten ausnahmslos nach dem 4-Augen und dem Muttersprachenprinzip. Egal ob es sich bei Ihrem Anliegen um eine Übersetzung aus der Automobilindustrie, aus dem technischen Bereich, aus dem medizinischen Bereich oder aus Marketing und Werbung handelt – wir von Interlingua haben für alle Bereiche Fachexperten, die Ihnen die perfekte Übersetzung für Ihre Manuals, Bedienungsanleitungen oder für Ihre Software liefern.
Das große Leistungsangebot bei Ihrem Maler in 1050 Wien beinhaltet

Das große Leistungsangebot bei Ihrem Maler in 1050 Wien beinhaltet

Leistungen Malerei Anstrich Lackierungen Fassadenbeschichtung Innenwandgestaltung Tapetenarbeiten Stuckverlegearbeiten Dekorative Wandmalerei Spachteltechniken Wasserschadensanierungen Schimmelentfernungen Kreativität, Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz Unsere Leistungen richten sich an Privatpersonen, Firmenkunden, Verwaltungen und Baumeister. Die fünf Mitarbeiter von Kauzinger & Ruckenbauer bilden sich in Schulungen regelmäßig weiter und arbeiten stets nach dem neuesten Stand der Technik. Langjährige Erfahrung Dank der langjährigen Erfahrung und unserer sauberen Arbeitsweise erkennen wir mögliche Schwierigkeiten lange im Voraus. Auch bei komplexen Problemen können wir unseren Kunden mehrere attraktive Lösungen aufzeigen. Vereinbarte Fristen halten wir stets termingerecht ein.
Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-) Steuerung zu treffen.
Unterwasser-Inspektion

Unterwasser-Inspektion

LESTIN arbeitet schwerpunktmäßig im Bereich der Wasserkraftwerke. Die Mitarbeiter verfügen über Erfahrungen in allen Bereichen, die in diesem Umfeld betaucht werden können. Routinemäßige Kontrolltätigkeiten bei Maschinensätzen, Pumpwerken, Wehrfeldern, Schleusen, Einlaufbauwerken und Dämmen stellen eine leichte Übung dar. Komplexer wird es, wenn unter Wasser geschweißt, geschraubt und konserviert werden muss, diese Bereiche zählen zu den absoluten Stärken der LESTIN-Taucher. Hier sind Männer am Werk, die pro Jahr mehr als bei Wasserkraftwerken arbeiten, viele Anlagen schon mehrfach betaucht haben und in der Lage sind, sich auch bei null Sicht bestens zu orientieren und vor Allem die Arbeiten perfekt zu beschreiben und zu dokumentieren. Zusätzlich verfügt LESTIN über Erfahrung in thermischen Kraftwerken, in Kernkraftwerken, bei Windkraftanlagen Off-Shore, bei Hafenanlagen, Anlegestellen, Kaimauern und Schiffen. In gewissen Zeitabständen, aber auch nach Wasserbauarbeiten oder Schadensereignissen, müssen Unterwasserbauwerke inspiziert werden.
Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Eine attraktive Produktpräsentation und maximaler Warendruck im Regal sind maßgebliche Erfolgsfaktoren am POS. Mit unserem Regalservice-Team unterstützen wir Sie bei der Umsetzung einer optimalen Produktpräsentation. Unsere Regalbetreuer:innen sorgen für volle Regale und für die perfekte Umsetzung Ihres Präsentationskonzeptes – egal, ob in der Stamm-, Aktions- oder Zweitplatzierung.
Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Entdecken Sie die Energie von Photon Power! Mit über 15 Jahren Erfahrung bietet Photon Power maßgeschneiderte Lösungen für die Wartung und Reparatur industrieller Lasersysteme, damit Ihre Maschinen stets auf Höchstleistung laufen. Von der schnellen Reparatur defekter Komponenten bis zum Austausch wichtiger Bauteile – unser Expertenteam sorgt dafür, dass Ausfallzeiten minimiert und Kosten gesenkt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: • Optische Kabelreparatur: Sorgt für ununterbrochene Leistung und reduziert Kosten durch schnellen Austausch abgenutzter Kabel. • Wartung von Lasermodulen (IPG, Raycus, Max Photonics, GW): Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Module und sichern Sie maximale Effizienz. • Aktivfaser-Austausch: Verbessern Sie die Laseremission und Systemzuverlässigkeit. Mit unserem Vor-Ort-Service sparen Sie Zeit und Transportkosten, da unsere Techniker direkt zu Ihrem Standort kommen, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv arbeiten können.
Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Jede Branche stellt an einen Dienstleister andere Anforderungen. Um dieser Individualität gerecht zu werden, entwickeln wir kontinuierlich innovative und überzeugende Gebäudemanagement-Lösungen, die effektiv und passgenau sind: die Dussmann Branchenkonzepte. Dabei denken wir uns detailliert in die Prozesse und Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb ein. Denn letztendlich sind es Ihre Kernprozesse, die wir mit unseren Services ergänzen und unterstützen. So entsteht aus den Dienstleistungen Gebäudereinigung, Verpflegung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste Ihr individuelles und qualitativ hochwertiges Branchenkonzept. Unsere Fachleute können auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how in allen Branchen zurückgreifen. Das Ergebnis sind häufig Speziallösungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem integrierten Gebäudemanagement-System eine hohe Wirtschaftlichkeit. Denn wir nutzen Schnittstellen und verzahnen Arbeitsprozesse so miteinander, dass positive Synergieeffekte entstehen.
Billiger Mietwagen Wien ist Ihre günstigste Autovermietung in Wien.

Billiger Mietwagen Wien ist Ihre günstigste Autovermietung in Wien.

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Mietautos zu attraktiven All-Inclusive Preisen. Wir bieten Ihnen Ihren perfekt passenden Leihwagen zu einem komplettiertenPreis– also inklusive aller Steuern und Gebühren. Die Billiger Mietwagen Wien Vorteile: Miete auch ohne Kreditkarte möglich Es werden keine Stornogebühren verrechnet Große Mietautoauswahl Wir bieten die beste Autovermietung Wien Haben Sie sich bereits für ein Fahrzeugmodell von Billiger Mietwagen entschieden, oder haben Fragen?
Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Staatliche Auszeichnung 1980 wurde der Haltmeyer GmbH durch den Bundesminister für Wirtschaft die staatliche Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen für die österreichische Wirtschaft verliehen. Umweltzeichen (UW Nummer 1378) & Europäisches Ecolabel Produkte aus umweltschonend produzierten Papieren, der Einsatz von umweltschonenden Druckverfahren , sowie eine optimale Verwertung gestattende Veredelung der Produkte sind die Voraussetzung für Ressourcenschonung und eine erhebliche Reduktion von Gesundheits- und Umweltgefährdungen. Die Haltmeyer GmbH hat sich erfolgreich der Zertifizierung zum Österreichischen Umweltzeichen gemäß Richtlinie UZ 24 “Druck- und Recyclingpapierprodukte” sowie dem Europäischen Ecolabel gemäß Richtlinie ECO 053 “Druckerzeugnisse, Schreibwaren aus Papier und Papiertragetaschenerzeugnisse” unterzogen. Somit dürfen wir nun auch Druckprodukte mit diesen Labels kennzeichnen. Gerne beraten wir Sie zu den Anforderungen, um auch Ihr Druckprodukt damit auszuzeichnen. ANKÖ Mit unserer Listung im Auftragnehmer-Kataster Österreich haben unsere Kunden eine transparente und einfache Möglichkeit auf unsere technische, wirtschaftliche und rechtliche Eignung als Auftragnehmer Einblick zu nehmen.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Website erstellen lassen

Website erstellen lassen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Sie möchten sich eine professionelle und individuelle Website erstellen lassen? Kein Problem! Bei itweb können Sie sich eine Website erstellen lassen, die mit individuellem Design, einer sauberen Technik und einem benutzerfreundlichen System zur Selbstverwaltung punktet. Auch das Hosting und den Kauf Ihrer Domain können wir für Sie übernehmen. Ist die Website fertig, können wir Ihnen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen, die Erreichbarkeit Ihrer Homepage zu steigern.
Weitere Services im Bereich Batterierecycling

Weitere Services im Bereich Batterierecycling

Batterien und Akkus enthalten wertvolle Rohstoffe, aber auch umweltschädliche Materialien. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und modernen Verwertungsanlagen bieten wir unseren Kunden bedarfsgerechte, nachhaltige Lösungen für das Entsorgen und Recycling von Altbatterien, defekten Batterien, Lithiumbatterien, Batterien und Akkus von Elektroautos, E-Bikes, E-Scootern, Handys und vielem mehr. Selbstverständlich kennen wir sämtliche gesetzliche Vorgaben und beraten Sie in allen Sicherheits- und Umweltfragen.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Abschleppen aus Tiefgaragen und Parkhäusern!

Abschleppen aus Tiefgaragen und Parkhäusern!

Unsere hochmotiviertes Team schleppt mittels eines Abschleppfahrzeuges mit Spezialaufbau jedes Fahrzeug rasch und sicher aus Garagen und Parkhäusern!
Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden. Ein hoher Servicegrad liegt uns stark am Herzen, da wir uns als professioneller Dienstleister dafür verantwortlich fühlen, dass sich Ihre Kunden im Schadenfall bestens betreut fühlen. Dies stärkt das jeweilige Vertrauen in Ihre Gesellschaft und wirkt sich positiv auf die Kundenbindung aus. Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden.
Ihr Messestand

Ihr Messestand

Als Markenbotschafter bieten wir Beratung, Idee, Konzeption und Service. Wir sind spezialisiert auf Systemstandbau oder individuelles Design sowie Messetechnik und Messestand-Ausstattung. Unser Ziel ist es, die begehbare Visitenkarte Ihres Unternehmens zu gestalten. Wir begleiten Sie von der Entwurfsplanung bis zur schlüsselfertigen Standübergabe, damit Ihre Ideen, Philosophien und Visionen zu einprägsamen Erlebniswelten werden.
Wir vergolden für Sie unter anderem

Wir vergolden für Sie unter anderem

Rahmen Möbel Skulpturen Denkmäler Inschriften Wände und Decken Außenfassaden Objekte aus Metall, Glas und Horn Außerdem können Architekturelemente im Innen- und Außenbereich vergoldet werden.
Nutzwertgutachten

Nutzwertgutachten

Als Architekten und Sachverständige erstellen wir – schwerpunktmäßig in Wien – Nutzwertgutachten für jede Projektgröße! Professionelle Beratung und präzise Umsetzung inklusive. Zu unseren Auftraggebern zählen Bauträger, Privatpersonen und Hausverwaltungen. Nutzen auch Sie unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung. Wozu überhaupt ein Nutzwertgutachten/eine Parifizierung? Damit Sie wissen, wie hoch Ihres Eigentumsanteil an der gesamten Liegenschaft und gleichzeitig, wie hoch der Anteil an den zu zahlenden gemeinsamen Aufwendungen ist. Auf dieser Basis erfolgt der Eintrag im Grundbuch. Die Nutzwertberechnung (die Parifizierung) bestimmt das Verhältnis der Eigentumsanteile einzelner Miteigentümerinnen und Miteigentümer (z. B. eines Wohnhauses) zueinander. Indem die einzelnen Wohnungseigentumsobjekte verglichen werden, wird ein Berechnungsschlüssel festgelegt, der etwa dazu dient, Wohnungseigentum zu begründen oder auch den Betriebskostenanteil der einzelnen Eigentümerinnen und Eigentümer zu ermitteln.
Fensterservice - Fensterwartung bei allen Fenstertypen und Marken

Fensterservice - Fensterwartung bei allen Fenstertypen und Marken

Warum ein Fensterservice ? Eine laufende Fensterwartung der umlaufenden Beschlagsmechanik ist bei modernen und älteren Isolierglas- Fenstern, für eine reibungslose Funktion unbedingt regelmäßig alle 2-3 Jahre erforderlich. Schon erste Symptome wie ein leicht schräg stehender Fenstergriff, großer Kraftaufwand beim Schließen und "schwarzer Metallstaub" in der Nähe der Reibungsflächen (Schließteile), sind klare Hinweise für mangelhafte oder fehlende Wartung. Daraus resultierende Folgeschäden, wie gebrochene Getriebeteile oder ähnliche Schäden, sind oft aufwendiger und kostenintensiver zu reparieren, als ein vorsorgliches Fensterservice gekostet hätte. Dies gilt natürlich auch für Hauseingangstüren, speziell mit den modernen Sicherheits-Mehrfachverriegelungen kommt es bei fehlender Wartung, bereits nach einigen Jahren zu Fehlfunktionen. Vor Allem die neue Architektur bringt oft übergroße Fensterflächen in Bewegung, sei es zB. Kipp- Schiebetüren, Hebe- Schiebetüren oder "Jumbo Flügel" im Dreh- Kippfensterbereich, die aufgrund des Flügelgewichtes, viel früher als erwartet eine Fensterwartung benötigen. Auch eine regelmäßige und rechtzeitige Kontrolle von Verglasungsdichtungen, Silikonfugen, Bauanschlüssen, Oberflächenschäden bei Holzfenstern kann vor hohen Folgeschäden schützen. Fensterwartung vom Fachmann - Welche Fensterteile benötigen Kontrolle oder Wartung ? Die einzelnen Fensterteile wie - Fensterstock und Flügelrahmen (Zustand Profilsystem, Oberfläche) - Falzdichtung (Stock- oder/und Flügeldichtung, Überschlagsdichtung) - Glaselement (Isolierglas, Doppel- oder selten Einfachverglasung) - Beschlagsystem (Bänder, Laufrollen, Verschluss, Griff, Getriebe, Kippscheren) - Bauanschluss (Verbindung zum Baukörper, dauerelastische Versiegelung) tragen einen wesentlichen Anteil für eine zuverlässige Funktion des Fensters bzw. der Tür bei. Falls Sie mit Ihren Fenstern und Türen derzeit nicht vollauf zufrieden sind oder Ihre Fenster durch Verschleiß, Witterung oder Bruch, Schaden erlitten haben, verlangen Sie unsere individuelle Beratung. Gerne nehmen wir einen Augenschein, um Ihnen unseren Lösungsvorschlag mit Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Für einfache Standardwartungen gibt es günstige Pauschalpreise. Hier ist zumeist die Angabe der Flügelanzahl, Fensterart und Alter ausreichend um Ihnen einen Richtpreis für das Fensterservice nennen zu können. Unser fachkundiges Servicepersonal, mit vollausgerüstetem Servicewagen, leistet an allen Fenstertypen raschen und effizienten Einsatz, wir verfügen für Ihre Fensterwartung kurzfristig auch über alle Ersatzteile für die meisten Fenstertypen um eine effiziente Fensterreparatur zu garantieren. Wir haben die Möglichkeit für Sie von folgenden Beschlagsherstellern Ersatzteile für Fenster und Fenstertüren wie Ecklager, Getriebe, Kippscheren etc. anzufordern: ROTO, MACO, SIEGENIA, (AUBI), WINKHAUS, GU, HAUTAU, SCHÜCCO.
Transportliegen

Transportliegen

Die richtige Patientenlagerung während des Transportes und die bequeme Bedienbarkeit für medizinisches und pflegerisches Personal sind Faktoren, die die Funktionalität der von uns angebotenen Liegen bestimmen.
Blitzschutzüberprüfung in Wien, Niederösterreich und im Burgenland

Blitzschutzüberprüfung in Wien, Niederösterreich und im Burgenland

Wir übernehmen für Sie die Blitzschutzüberprüfung sowie Befunderstellung für Behörden und Versicherungen. Denn nur durch eine regelmäßige und ordnungsgemäße Überprüfung ist die Funktion gewährleistet. Überlassen Sie in Sachen Blitzschutz nichts dem Zufall und wenden Sie sich an einen Experten! Blitzschutzüberprüfung mit bestem Service und Know-how Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Anbot für eine Blitzschutzüberprüfung in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Von Anfang an stehen wir Ihnen für eine individuelle Betreuung zur Verfügung und sind jederzeit für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Die Beschaffung von Produktmustern ist ein spezialisiertes Serviceangebot von ET Retail GmbH, das Unternehmen dabei unterstützt, Produktmuster von potenziellen Lieferanten zu erhalten. Dieser Service ist für Unternehmen, die die Qualität und Eignung von Produkten bewerten möchten, bevor sie sich zu Großbestellungen verpflichten, unerlässlich. Durch die Erleichterung der Beschaffung von Mustern hilft ET Retail GmbH den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen und Risiken im Zusammenhang mit neuen Lieferantenbeziehungen zu minimieren. Der Beschaffungsprozess wird mit Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Muster pünktlich geliefert werden und den Spezifikationen des Kunden entsprechen. ET Retail GmbH koordiniert alle Aspekte des Prozesses, von der Kommunikation mit den Lieferanten bis hin zu Logistik und Lieferung. Dieser Service verbessert nicht nur den Entscheidungsprozess für die Kunden, sondern stärkt auch deren Fähigkeit, günstige Bedingungen mit Lieferanten auszuhandeln.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud