Finden Sie schnell arbeitgeber öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Das Branchencenter Öffentliche Verwaltung ist spezialisiert auf die Beratung von Gebietskörperschaften, öffentlichen Unternehmen und ausgegliederten Rechtsträgern aller Branchen. Zu unseren Kunden zählen auch Universitäten, Fachhochschulen, Forschungseinrichtungen der öffentlichen Hand, Verbände, Vereine, Kammern und kirchliche Körperschaften öffentlichen Rechts. Wir bieten auch Beratungsleistungen für Ministerien und oberste Bundes- und Landesbehörden an, die komplexe Fragestellungen im nationalen, europarechtlichen oder internationalen Kontext erfordern. Wirtschaftlichkeit, Effektivität, Sparsamkeit, Transparenz und Bürgernähe sind die wichtigsten Ziele der öffentlichen Verwaltung und ausgegliederten Rechtsträger. Daher ist es entscheidend, aktuelle Themen auf allen Entscheidungsebenen kontinuierlich zu beobachten. Die Entscheidungen der zuständigen Gremien müssen mit den spezifischen Anforderungen, Haushaltsrestriktionen und Aufsichtsbehörden in Einklang gebracht werden. Auch im Bereich der wirtschaftlichen Betätigung der öffentlichen Hand gibt es komplexe Herausforderungen, bei denen rechtliche und politische Rahmenbedingungen mit betriebswirtschaftlichen Vorstellungen abgestimmt werden müssen. Oftmals ergibt sich ein Gestaltungsbedarf aus dem Spannungsverhältnis zwischen dem Auftrag zur Daseinsvorsorge und dem Gebot wirtschaftlichen Handelns. Dabei spielen auch die von der EU gesetzten Rahmenbedingungen und die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes eine Rolle. Die Anforderungen an das interne und externe Berichtswesen nehmen ebenfalls zu. Unsere Experten verfügen über umfassende Branchenexpertise und praxisbezogene Erfahrung, um Sie professionell und kompetent in diesen Bereichen zu unterstützen.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Service vor Ort

Service vor Ort

Im Raum Thüringen, Ost-Hessen, Nord-Bayern Wir bieten Ihnen einen schnellen und umfassenden Service vor Ort an: Eichbegleitungen, Vorbereitungen und Zertifizierungen Aufbau, Wartung, Umbau, Versetzung und Entsorgung von Wägetechnik Programmierung und Konfiguration von Wägetechnik Anbindung an IT, Steuerungen, Netzwerke und Erweiterung von Wägetechnik Einweisung und Schulung ihrer Mitarbeiter Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wägetechnik profitieren lokale Unternehmen von unserem kompetenten Service-Team. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort
Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge ist eines der attraktivsten Möglichkeiten Mitarbeiter an ein Unternehmen zu binden und das Vertrauen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern aufzubauen und zu stärken. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung braucht eine Versorgungsordnung als Kompass. Diese klärt Verfahren, Bedingungen und Möglichkeiten der bAV und schafft Klarheit für alle Beteiligten. Darüber hinaus schützt sie den Arbeitgeber rechtlich ab und gibt Arbeitnehmern Planungssicherheit. Schon lange vor dem Ruhestand wissen Sie und Ihre Arbeitnehmer, was Sie erwartet. Fairness und Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer stehen im Fokus. Egal für welche Art der betrieblichen Altersvorsorge Sie sich entscheiden, wir gehen den Weg mit Ihnen gemeinsam und nehmen Ihnen die Arbeit ab. Die finanzielle Freiheit von Ihnen & Ihren Mitarbeitern beginnt jetzt!
Schlagwörter-Suche: Zeitarbeit

Schlagwörter-Suche: Zeitarbeit

Vom Wirken und Wert unserer Arbeit Am 3. Mai vor 17 Jahren startete der erste Arbeitstag von aventa. 17 Jahre – so eine verdammt lange Zeit! 17 Jahre unermüdlicher Einsatz und Bemühen – um Mitarbeitende intern und extern, um Aufträge, um neue und Bestandskunden, um die Etablierung von Prozessen, das Ringen um den USP, die Defi... Einfach gute Arbeit braucht Mut – Unsere Gründerin Hannelore Rabe erzählt Wann und in welcher Form hatten Sie persönlich das erste Mal berufliche Berührungen mit Zeitarbeit? Quasi mit der Wiedervereinigung begann ich im Oktober 1990 meine Arbeit in der Berliner Dependance eines Hamburger Zeitarbeitsunternehmens, wo ich alles von der Pike auf lernte. Mein Arbeitgeber war...
Autobeschriftung – Ihre Werbung mobil unterwegs

Autobeschriftung – Ihre Werbung mobil unterwegs

Ein Aufkleber auf Ihrer Tür, eine Beschriftung auf Ihrer Heckscheibe – Fahrzeuge mit Beschriftung sind die optimale Möglichkeit, um Ihr Unternehmen zu bewerben und viele Menschen zu erreichen. Ob im Stau, auf der Autobahn oder auf dem Parkplatz in der Innenstadt, das Fahrzeug mit Ihrem Autoaufkleber wird überall gesehen. Wir von der Wezet Beschriftungsfabrik verwirklichen Ihre Wünsche oder erstellen ansprechende Entwürfe für Sie. Das erhalten Sie bei uns: - Dezente Aufkleber - Voll- oder Teilfolierungen - Beschriftungen von Flotten - Und vieles mehr Von der Planung über den Entwurf bis zur bundesweiten Montage bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Wir unterstützen Sie bei der Farb- und Motivauswahl oder gestalten auf Wunsch individuelle Designs. Nennen Sie uns auch gerne ganz einfach Ihren Fahrzeugtyp: Wir gestalten eine individuelle Werbelösung und erstellen einen aussagekräftigen Entwurf. Neben Autos folieren wir auch LKWs, Busse, Nutzfahrzeuge und Anhänger. Nutzen Sie unseren Service in Stuttgart, Ludwigsburg, Pforzheim, Böblingen und Ditzingen für Kleinst- oder Großserien. Die Montage erhalten Sie immer zum Ortstarif. Werbung mit einmaligem Invest – Nutzen Sie Ihre Fahrzeugbeklebung effektiv! Jetzt Entwurf anfordern.
WERBUNG LEBT VON DER IDEE

WERBUNG LEBT VON DER IDEE

Verlassen Sie sich auf unsere Experten – von der Idee bis zum fertigen Produkt! WIR DRUCKEN IHRE WUNSCHFARBE Wir produzieren in den von Ihnen gewünschten Farben: PANTONE Eigener Farbton nach CI „Produkte von DIAS stehen für ein hochwertiges Druckergebnis in bester Qualität – für einen professionellen Auftritt Ihres Unternehmens. Bei der Gestaltung sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir setzen nahezu jeden Ihrer Wünsche um.“ DIENSTLEISTUNGEN MONTAGE
Werbung in Tankstellen

Werbung in Tankstellen

Deutschland weit gibt es gut 14.300 Tankstellen. Stammkunden der Tankstellenshops sind Berufspendler und Angestellte mit mittlerem bis höherem Einkommen. In Großstädten ab 500.000 Einwohnern sprechen Sie Frauen bis ca. 49 Jahren mit bis zu mittlerem Einkommen an. Intensivkäufer bilden männliche Angestellte.
WERBUNG beginnt mit W

WERBUNG beginnt mit W

IN DEN BEREICHEN WERBUNG, FAHRZEUGBEKLEBUNG UND INTERNET BIETEN WIR KOSTENGÜNSTIGE PAKETE FÜR JUNGUNTERNEHMER, NEUGRÜNDER UND KLEINUNTERNEHMER. DAS WICHTIGSTE VORWEG: für KMU sind wir zu 100% die richtige wahl. unser alleinstellungsmerkmal: die allumfassende betreuung unserer kunden in allen werbebelangen: werbung, grafik, webseitenprogrammierung, fahrzeugbeschriftung mit eigener produktion. mehr als 250 neugründer haben wir seit 2001 beim unternehmensstart begleitet. namensfindung, logogestaltung, ausarbeiten der firmenlinie und das gestalten von drucksorten gehören zu unserem täglichen geschäft.
Regionale Kinowerbung

Regionale Kinowerbung

Ihr Unternehmen ist in einer bestimmten Region tätig oder vertreibt lokale Produkte? Wir sind mit der Heimat verwurzelt wissen, was die Menschen in Ihrem Gebiet bewegt. Überlassen Sie Ihre regionale Werbung echten Profis: Unsere Kundenberater sind mit der Heimat verwurzelt und wissen, was die Menschen vor Ihrer Haustür bewegt.
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
Sekretariatsservices

Sekretariatsservices

Wir bieten allen unseren Mietern unterschiedlichste Büroservices von der Übernahme Ihrer Schreibarbeiten bis hin zur Ablage und Archivierung Ihrer Unterlagen. Seriendruck/Grafiken. Bestellung Büromaterial. Druckservice: Binden/Laminieren.
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Personalrekrutierung

Personalrekrutierung

Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner für die Vermittlung von Fach- und Führungspersonalien in Festanstellung für die Themen Bauindustrie, Baustoffhandel und Baunebengewerbe. Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt.
Employer Branding

Employer Branding

Ihr Unternehmen leidet unter Fachkräftemangel? Wie bestehen Sie im Wettbewerb um qualifiziertes Personal? Wir unterstützen Sie beim Aufbau einer Arbeitgebermarke! WARUM EMPLOYER BRANDING WICHTIG IST Bis 2050 wird sich die Anzahl potenzieller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer halbieren. Eine erschreckend eindeutige Zahl, finden Sie nicht? Ein gutes Employer Branding kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, eine echte Arbeitgebermarke zu werden. Und das ist wichtig, um die für Sie geeigneten Fachkräfte anzuwerben und langfristig an die Firma zu binden. Schaffen Sie eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur ihre jetzigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne arbeiten, sondern für die sich auch neue Bewerberinnen und Bewerber interessieren. Und diese werden Sie mit Sicherheit nicht über eine reine Zeitungsanzeige finden – ein aussagekräftiger Webauftritt und gepflegte Social-Media-Profile sind ein Muss!
Themendienst Print

Themendienst Print

Der bundesweite Themendienst – ein bewährtes Kommunikationswerkzeug mit großer Reichweite und einmaligem Preis-Leistungsverhältnis. Themendienste für hohe Medienresonanz Bundesweite Themendienste sind mehrere druckfertig aufbereitete Texte und Fotos zu Ihrem Thema, die wir für Sie produzieren und dann über unseren eigenen Presseverteiler an mehr als 4.000 Printmedien in Deutschland verbreiten. Schwerpunkt sind die lokale und regionale Tagespresse sowie diverse Wochenblätter und Anzeigentitel. Die Verlage nutzen unsereThemendienste gern zur redaktionellen Gestaltung ihrer Sonderbeilagen, so dass wir unseren Auftraggebern regelmäßig Abdruckauflagen und Reichweiten im siebenstelligen Bereich dokumentieren können. Glaubwürdige Pressearbeit TextNetz-Themendienste punkten auch beim Verbraucher. Denn die Leser schätzen den Ratgeber- und Informationswert. Sie begegnen den Presseartikeln im gewohnten redaktionellen Umfeld mit Aufmerksamkeit und Vertrauen. Themendienste haben hier einen großen Vorteil gegenüber den als Anzeigen gekennzeichneten Advertorials. Und dann dauert es nicht mehr lange, bis Sie die erste Erfolgsdokumentation in den Händen halten. Vielfältige Pressearbeit Themendienste lassen sich sowohl vom Umfang als auch vom Budget individuell anpassen. Prinzipiell gilt: Unsere Themendienste sind Pauschalofferten ohne zusätzliche Kosten. Sie wissen also schon vorher auf den Cent genau, worauf Sie sich einlassen und können entsprechend planen. Vom einfachen Verbrauchertipp bis zur Jahreskampagne – wir bieten viele Möglichkeiten, Ihre Medienarbeit auf Inhalte und Budgets maßzuschneidern. Fragen Sie uns einfach – wir beraten Sie gern und unverbindlich. Denn am Ende des Tages zählt für uns nur eins: Ihnen möglichst viele und hochwertige Veröffentlichungen dokumentieren zu können. Print auch online Sie möchten auch Online-Veröffentlichungen Ihrer Beiträge? Das erledigen wir im Rahmen unserer Themendienste quasi „nebenbei“ – denn heute verfügt nahezu jedes Printmedium über einen eigenen Online-Bereich. Und vielfach finden sich die veröffentlichten Print-Ausgaben dort wieder. Wir recherchieren diese Berichte für Sie im Rahmen unserer Pauschalvereinbarung. Regelmäßige Erfolgskontrolle Wir haben einen sehr großen eigenen Verteiler, aber das ist nicht alles. Die Verbreitung an mehr als 4.000 Printmedien in Deutschland ist für uns der nächste Schritt. Was wir für Sie erreichen möchten, sind umfangreiche Abdruckdokumentationen, die wir Ihnen regelmäßig zukommen lassen. Unsere regelmäßigen Reportings (Print & Online) zeigen Ihnen nicht nur, in welchen Medien Ihre Themendienst-Beiträge erschienen sind, sondern weisen natürlich auch die Auflage aus. Zudem berechnen wir für jede einzelne Veröffentlichung den entsprechenden Anzeigenäquivalenzwert.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Mitarbeiterverpflegung

Mitarbeiterverpflegung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Versorgungsdienstleister für die betriebliche Zwischenverpflegung und Gästebewirtung. Beratung Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Versorgungsdienstleister für die betriebliche Zwischenverpflegung und Gästebewirtung. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Verpflegungsautomaten für Heiß- und Kaltgetränke, Süßigkeiten- und Snackautomaten bis hin zu Automaten für Frischwaren, Zeitschriften oder NonFood-Artikeln. Den passenden Service gibt es natürlich auch dazu. Kein Sortimentszwang Die Sortimentsgestaltung und Befüllung der Automaten bestimmen Sie. Ob Molkereiprodukte, heißgeliebte Schokoriegel, Brötchen, Salate, Zeitschriften oder sogar Hygieneartikel – fast nichts ist unmöglich. Bei der Auswahl an Füllprodukten können Sie auf ein großes Sortiment zugreifen. Wir beraten Sie individuell Gerne erstellen wir Ihnen bedarfsgerechte Konzepte für die Bewirtung Ihrer Mitarbeiter oder Gäste. Egal ob in der Schule, im Industriebetrieb oder in der Verwaltung – wir haben das KnowHow, um Ihre Wünsche zu realisieren. Für Ihre Wünsche offen Sollte Ihr Wunschprodukt einmal nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne an. Unser Fülltechniker nimmt ihre Produktwünsche auf und setzt sich für die Umsetzung ein.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik).
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Die gute Wirtschaftsentwicklung in Deutschland hat eine dauerhaft hohe Nachfrage nach Arbeitskräften ausgelöst. Auch aufgrund demografischer Veränderungen gelingt es vielen Unternehmen kaum mehr, ihren Bedarf an Fach- und Hilfskräften abzudecken. Schwierig gestaltet sich die Personalsuche insbesondere dann, wenn eine auf Dauer angelegte Festanstellung beabsichtigt ist. Im Rahmen einer Direktvermittlung wird das benötigte Personal mit den jeweils geforderten Qualifikationen auf den Arbeitsmärkten in Osteuropa und Drittstaaten ausgewählt. Bereits im Herkunftsland werden eingehende Personalgespräche mit den potenziellen Mitarbeitern geführt. So legen wir eine wichtige Grundlage dafür, dass die ausgewählten Bewerber dem von Ihnen definierten Anforderungsprofil genau entsprechen und Ihre künftiger Mitarbeiter bestmöglich zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens beitragen können.
PERSONALVERMITTLUNG

PERSONALVERMITTLUNG

Unser Beratungsteam unterstützt Unternehmen im Recruitingprozess mit dem Ziel das beste Personal für Sie zu finden. Mit unseren Dienstleistungen entlasten wir Ihre Personalabteilung und Sie schaffen einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Marktbegleitern.
„Full-Service-Agentur“

„Full-Service-Agentur“

Die Boxwelt ist genau unser Ding – aber nicht, weil wir uns gerne auf den Straßen Kölns prügeln, sondern weil wir uns als echter Counterpart sehen, der mit Ihnen in den Ring steigt und als Sparringspartner um die besten Ideen kämpft. So sind wir schon seit über 30 Jahren eine der erfolgreichsten inhabergeführten Full-Service-Agenturen Kölns und blicken stolz auf unsere verschiedenen Projekte und langjährigen Partnerschaften. Von kreativer Werbung über digitale Lösungen und PR-Konzepte bis hin zum Content Marketing bieten wir als Full-Service-Agentur alles aus einer Hand. Was uns dabei ganz besonders wichtig ist: Originalität, Transparenz und das Ziel des Kunden stets im Blick – und einer Menge Spaß dabei!
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Diskussion und komplexe Themen bis hin zur Selbstbestimmung bei Ideenentwicklung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitarbeiter:innen Beteiligung
Managed Service

Managed Service

Infrastructure as a Service (IaaS) Platform as a Service (PaaS) Software as a Service (SaaS) Communication as a Service (CaaS) Desktop as a Service (DaaS) Hosted Exchange Email-Archivierung Backup as a Service (BaaS) Deutsche Cloud Schweizer Cloud
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung