Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 3109 Ergebnisse

Prüfen von persönlicher Schutzausrüstung

Prüfen von persönlicher Schutzausrüstung

Um als fachkundige Person tätig zu werden, ist es möglich an einer Schulung in unserem Unternehmen teilzunehmen. Als Persönliche Schutzausrüstung (PSA) bezeichnet man die Ausrüstung, welche dazu bestimmte ist von einem Arbeitnehmer benutzt und getragen zu werden, um für seine Sicherheit bei der Arbeit zu sorgen. Diese PSA ist und wird vom Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung zu stellen. Überprüfung Gemäß §14 der PSA-V muss die persönliche Schutzausrüstung einer Prüfung vor der eigentlichen Benutzung durch eine Sichtkontrolle, und den Kontrollen lt. Herstellersvorschriften unterzogen werden. Zusätzlich muss die PSA gegen Absturz, Ertrinken und Versinken mindestens einmal im Jahr durch fachkundige Personen überprüft werden. Um die Sicherheit für den Arbeitnehmer zu gewährleisten, bieten wir die jährliche Überprüfung Ihrer Persönlichen Schutzausrüstung gemäß den Herstellerangaben an. Die Ergebnisse der Prüfung werden danach in einem Prüfbefund festgehalten. Diese sind vom Arbeitgeber bis zum Ausscheiden der PSA aufzubewahren.
Ferndiagnose

Ferndiagnose

Wir bieten Ihnen unseren Service der Ferndiagnose durch Telefon, Internet oder der Zustandsüberwachungssensoren Ihrer Maschinen an. Viele Störungen lassen sich bereits durch Support aus der Ferne beheben, welches auch Ferndiagnose genannt wird. Diese erfolgt bei uns über Telefon, Internet oder der Zustandsüberwachungssensoren. Mit der Ferndiagose bieten wir Ihnen eine schnelle und kosteneffiziente Lösung Ihres Problems – 24 Stunden am Tag und rund um den Globus. Mit BAUDIS hat Baumüller Services bereits Standards für Fernüberwachung und -diagnose in der Druckindustrie gesetzt. Auch für andere Branchen bietet Baumüller Services die Möglichkeit, online die Parameter jedes einzelnen Antriebs über ein Standardmodem zu analysieren. Bei der Ferndiagnose behalten Sie stets die Kontrolle über den Zugriff auf Ihre Maschinen und Anlagen.
SOMMER- & WINTERDIENSTE

SOMMER- & WINTERDIENSTE

Straßenreinigung mit Kehrfahrzeugen in verschiedenen Größen Baustellenreinigung mit Hochdruckreinigungsgeräten Winterdienste - Schneeräumung & Streudienst für Gehwege, Parkplätze, Höfe sowie Firmenareale und Großanlagen
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Kreditangebote vergleichen

Kreditangebote vergleichen

Zahlst du was die Bank dir vorschreibt oder willst du lieber Top Konditionen⁉️ Kredite vergleichen kann sich lohnen🧐 Kontaktiere uns und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin🤝
Wir haben uns auf CNC-Fräsarbeiten und Programmierung bzw. Projekterstellung spezialisiert.

Wir haben uns auf CNC-Fräsarbeiten und Programmierung bzw. Projekterstellung spezialisiert.

Unsere Fräsarbeiten werden mit modernster CAD/CAM Software – ESPRIT, PRO-ENGINEER und POWERMILL – gefertigt.
Oberflächenveredelung: Strahlen, Grundieren & Lackieren – GER4TECH

Oberflächenveredelung: Strahlen, Grundieren & Lackieren – GER4TECH

GER4TECH bietet professionelle Oberflächenveredelung für Bauteile, darunter Strahlen, Grundieren und Lackieren. Unsere Verfahren garantieren langlebige und ästhetisch hochwertige Ergebnisse. Eigenschaften und Vorteile: Vielseitige Verfahren: Oberflächenbehandlung durch Strahlen, Grundieren und Lackieren. Haltbarkeit: Verbesserter Korrosionsschutz und verlängerte Lebensdauer. Ästhetik: Hochwertige Oberflächenoptik für anspruchsvolle Anwendungen. Materialvielfalt: Geeignet für Metall, Edelstahl und Aluminium. Flexibilität: Lösungen für kleine und große Bauteile. Unsere Oberflächenveredelung verbindet Funktionalität mit Design und sorgt für erstklassige Ergebnisse.
Kranarbeiten in Österreich und Europa

Kranarbeiten in Österreich und Europa

KRANE Mit unserer Kranwagenflotte bewegen wir Güter auf Straßen, Baustellen und im schwierigen Gelände. Sämtliche Ladekrane sind für Montagearbeiten, aber auch in Kombination mit Spezialtiefladern einsetzbar. Ob es sich um die Auslieferung von Baustoffen oder um schwierige Kranarbeiten auf engem Raum handelt - wir setzen Ihren Kraneinsatz planmäßig um. SCHNELLLAUFACHSE Wir führen den Transport aller gängigen Liebherr-/Potain-Schnellbaukrane inkl. Ballasttransport mit unserer gelenkten Schnelllaufachse durch. Mit unseren Kranen und der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter leisten wir auch Montagehilfe.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Monitoring für IT-Service Provider

Monitoring für IT-Service Provider

Siedl Networks installiert bei jedem seiner Kunden seine Checkmk Watchbox. Dabei handelt es sich um eine Low-Energy-Hardware-Appliance , auf der Checkmk vorinstalliert ist. Siedl Networks bindet die Appliance nach der Implementierung als Remote-Site in sein verteiltes Monitoring ein. Das Aufsetzen des Monitorings beim Kunden dauert so nur wenige Minuten. Die Verwaltung findet anschließend durch die Zentralinstanz im Firmenhauptquartier von Siedl Networks statt. Durch das Monitoring kann Siedl Networks nicht nur erkennen, welche Hardware-Ressourcen am Kapazitätslimit laufen, sondern auch die optimale Performance seiner anderen Managed Services gewährleisten. Dadurch profitieren nicht nur die Kunden, sondern auch das Support-Team selbst, da es umgehend auf mögliche Vorfälle reagieren kann. Die Benachrichtigungen und die unterschiedlichen Dashboards helfen dem Support-Team, mögliche Probleme schnell zu erkennen. Dank Checkmk ist Siedl Networks in der Lage, die meisten Probleme zu beseitigen, bevor sie sich auf die Nutzererfahrung der Kunden auswirken. Dabei hilft auch ein großer Bildschirm im Büro, auf dem eine globale Ansicht sämtlicher überwachten Systeme der Kunden zu sehen sind. Auf diese Weise hat das Support-Team jederzeit den Zustand des Monitorings bei den Kunden im Blick. Von Einsichten in detaillierte Echtzeit-Metriken für Administratoren bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket für kleinere Unternehmen liefern wir für jeden unserer Kunden das optimale Monitoring. Robert Siedl, Gründer und CEO bei Siedl Networks Die Checkmk Enterprise Managed Services Edition ist mandantenfähig, sodass ein Austausch von Kundendaten zwischen den einzelnen Remote-Instanzen ausgeschlossen ist. Sie erlaubt es außerdem, Kunden einen Zugang auf Dashboards in ihrer eigenen Monitoring-Umgebung zu gewähren und dabei höchstmögliche Sicherheit bei der Überwachung zu gewährleisten. Ein weiterer Vorteil ist der minimale Aufwand bei der Anpassung des Monitorings. Beispielsweise kann Siedl Networks Monitoring-Agenten automatisch ausrollen. Zudem liefert Checkmk mit der Agent Bakery ein Feature, um individuelle Agenten und Konfigurations-Updates automatisch auf bestimmte Host-Gruppen zu verteilen. Außerdem ist Checkmk mit über 2.000 Monitoring-Plugins in der Lage, eine breite Palette von Systemen out of the box zu überwachen. Damit kann Siedl Networks den meisten Kundenwünschen ohne zusätzlichen Aufwand entsprechen. Für spezielle Anforderungen hat Siedl Networks bereits eigene Monitoring-Erweiterungen geschrieben. Bei einem Kunden überwacht Checkmk beispielsweise die Temperatur des Server-Raums und sorgt dafür, dass bei einer kritischen Hitze-Entwicklung die Server automatisch heruntergefahren werden. Dafür hat das Support-Team neben der Monitoring-Erweiterung ein zusätzliches Skript geschrieben, das das Herunterfahren veranlasst. Checkmk hat unseren Arbeitsaufwand deutlich reduziert. Nicht nur das verteilte Monitoring, auch weitere, gut durchdachte Features machen Checkmk zu einem idealen Tool für IT-Service-Provider. Robert Siedl, Gründer und CEO bei Siedl Networks
Winterdienst in Wien

Winterdienst in Wien

Die Durchführung des Winterdienstes in Wien obliegt im Allgemeinen dem Anrainer öffentlicher Gehsteige, Gehwege oder Stiegen. Im Wiener Stadtgebiet ist die Abteilung Straßenreinigung für den Winterdienst auf öffentlichen Straßen zuständig. Im Ortsgebiet müssen Eigentümerinnen/Eigentümer von Liegenschaften zwischen 6 und 22 Uhr Gehsteige, Gehwege und Stiegenhäuser innerhalb von 3 m entlang ihrer gesamten Liegenschaft von Schnee räumen. Bei Schnee und Glatteis müssen sie diese auch streuen. Ist kein Gehsteig vorhanden, muss der Straßenrand in der Breite von 1 m geräumt und bestreut werden. In einer Fußgängerzone oder Wohnstraße ohne Gehsteige muss auf der Fahrbahn ein 1 m breiter Streifen entlang der Häuserfront gereinigt und bestreut werden. Die Intensität der erforderlichen Aufsicht und Durchführung ist regional spezifisch unterschiedlich nach Höhenlage, Verkehrsaufkommen und Verkehrsdichte und wird bei der Planung der personellen und technischen Ausstattung berücksichtigt. Der Preis für Winterdienst in Wien richtet sich nach Art, Größe und Beschaffenheit der jeweiligen Verkehrsfläche. Dabei wird zunächst zwischen manueller und maschineller Betreuung unterschieden. Großmaschinen werden auf großen Flächen wie Betriebsgelände oder Kundenparkplätze eingesetzt, die Betreuung mit Kleingeräten erfolgt z.B. Gehsteigen und anderen kleineren Flächen. Die Winterdienst Preise liegen bei manueller Durchführung zwischen 6,00 und 15,00 € pro m2, bei Kleingeräten zwischen 2,00 und 4,00 € pro m2 sowie bei Großmaschinen zwischen 0,70 € und 1,20 € pro m2. Der Grundpreis für Gehsteige auf gesetzlicher Grundlage mit Haftungsübernahme im innerstädtischen Bereich beträgt bei 1-seitigem Gehsteig EUR 370,00, bei 2-seiten Gehsteigen EUR 670,00. Eine Tauwetterkontrolle ist auf Wunsch möglich. EZ Dienstleistung ist Ihr erfahrener Partner für Winterdienst in Wien, wir sorgen für eine rasche und zuverlässige Schneeräumung in den Wiener Bezirken.
E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Fachkräfte-Recruiting

Fachkräfte-Recruiting

Unser Fachkräfte-Recruiting unterstützt Sie bei der Suche und Auswahl von hochqualifizierten Fachkräften für Ihr Unternehmen. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk und nutzen modernste Recruiting-Methoden, um die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen zu finden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Kandidaten perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Durch unser Fachkräfte-Recruiting können Sie den Recruiting-Prozess beschleunigen und die Qualität Ihrer Neueinstellungen verbessern. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung, von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsverhandlung. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Produktmusterbeschaffung – Schnelle und zuverlässige Lösungen zur Musterbeschaffung

Die Beschaffung von Produktmustern ist ein spezialisiertes Serviceangebot von ET Retail GmbH, das Unternehmen dabei unterstützt, Produktmuster von potenziellen Lieferanten zu erhalten. Dieser Service ist für Unternehmen, die die Qualität und Eignung von Produkten bewerten möchten, bevor sie sich zu Großbestellungen verpflichten, unerlässlich. Durch die Erleichterung der Beschaffung von Mustern hilft ET Retail GmbH den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen und Risiken im Zusammenhang mit neuen Lieferantenbeziehungen zu minimieren. Der Beschaffungsprozess wird mit Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Muster pünktlich geliefert werden und den Spezifikationen des Kunden entsprechen. ET Retail GmbH koordiniert alle Aspekte des Prozesses, von der Kommunikation mit den Lieferanten bis hin zu Logistik und Lieferung. Dieser Service verbessert nicht nur den Entscheidungsprozess für die Kunden, sondern stärkt auch deren Fähigkeit, günstige Bedingungen mit Lieferanten auszuhandeln.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Die individuellen Kommunikationslösungen von XELEO bieten Unternehmen maßgeschneiderte Strategien, um ihren Kundenservice zu optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation effizient und professionell gestalten möchten. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Mit den individuellen Kommunikationslösungen von XELEO profitieren Unternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

VISI CAD/CAM Software 3D-Konstruktions- und Programmeriersoftware zur Erstellung von Konstruktionsplänen Wir können alle gängigen Datenformate verarbeiten MOLDEX 3D Software für die Auslegung und Optimierung des Spritzgießprozesses Konstruktionsbegleitende Simulation mit minimalem Zeitaufwand Echte 3D-Technologie liefert verlässliche, aussagekräftige und präzise Ergebnisse
Vergoldung von Plastiken, Grabkreuzen und Rahmen

Vergoldung von Plastiken, Grabkreuzen und Rahmen

Für die Restaurierung und neue Fassung von Plastiken aus Holz, Stein, Gips oder Metall verwenden wir Materialien aus dem historischen Bestand sowie passende Neumaterialien. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung verschiedener Blattmetalle. Unsere Leistungen umfassen auch die Beschichtung von Grabkreuzen aus Schmiedeeisen oder getriebenem Eisenblech mit Rostschutzgrundierungen, Dekoranstrichen, farbigen Fassungen und Ölvergoldungen. Des Weiteren bieten wir fachgerechtes Beschriften von Grabtäfelchen an. Im Rahmen von Renovierungen und Restaurierungen oder als Neuvergoldung führen wir Rahmenvergoldungen durch. Dabei arbeiten wir mit Bilderrahmen aller Stilepochen und bieten verschiedene Techniken der Rahmenvergoldung an, wie Aufsetzarbeit, Pressbrokat, Goldradierung, Lüster und Polimentvergoldung. Selbstverständlich erfüllen wir auch individuelle Kundenwünsche. Kontaktieren Sie uns unter:
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
IBM Cloud Pak for Multicloud Management

IBM Cloud Pak for Multicloud Management

Die Multicloud gehört in vielen Unternehmen zum IT-Alltag. Das Management der Cloud steckt dagegen noch in den Kinderschuhen, viele Unternehmen sind aktuell nicht in der Lage, eine Multicloud-Umgebung zu managen. Das führt zu Herausforderungen bei Sicherheit, Widerstandsfähigkeit, Kapazitätsplanung und einheitlicher Nutzung der Multicloud-Umgebung. Deshalb besteht bei diesen Unternehmen der dringende Bedarf, die eigene Multicloud zu verstehen und zu verwalten. Mit IBM Cloud Paks können Sie intelligente Workflows in Ihrem Unternehmen vollständig implementieren um die digitale Transformation zu beschleunigen.
GMP-Qualifizierung

GMP-Qualifizierung

Die hohen Anforderungen durch ein Steriles Produkt erfordern Wissen im Umgang mit Richtlinien, Gesetzen und Normen. Dadurch können wir für Ihren Anwendungsfall spezifizierte Ergebnisse ausarbeiten. Als Lösungsanbieter ist BAUER REINRAUMLÖSUNGEN bedacht Ihre Ansprüche umzusetzen. Sie benötigen eine GMP-Qualifizierung? BAUER REINRAUMLÖSUNGEN unterstützt Sie bei der Qualifizierung, z. B. mit der Ausarbeitung der URS (User Requirement Specification = Lastenheft) und den Schritten der DQ (Design-Qualifizierung), IQ (Installationsqualifizierung), OQ (Funktionsqualifizierung) und PQ (Leitungsqualifzierung) in Form einer umfassenden und auf Wunsch individuell angepassten Qualifizierungs­dokumentation sowie bei der Durchführung der Qualifizierung vor Ort. Die Qualifizierung erfolgt in einem mehrstufigen Prozess und ist wichtiger Teil der GMP-Konformität. So ist die Qualitätssicherung der Produktion von entscheidender Bedeutung. Höchste Qualität ist unsere absolute Priorität, weil sich Abweichungen direkt auf die Gesundheit der Patienten auswirken. Mit dem Nachweis der GMP-Konformität können wir sicherstellen, dass Ihr System betriebsbereit ist und die gewünschten Ergebnisse erzielt. BAUER REINRAUMLÖSUNGEN entwickelt kundenspezifische Maßnahmen zum Erreichen eines Status, der die erforderlichen regulatorischen Anforderungen erfüllt. Wir erstellen alle relevanten Qualifizierungs-, Validierungs- und Compliance-Dokumente. Prozess Gemäß dem EU-GMP-Leitfaden qualifizieren Arzneimittelhersteller ihre Systeme, um ihre Eignung für den beabsichtigten Zweck nachzuweisen. Qualifizierungen von Ausrüstungen beginnen normalerweise mit der Designqualifikation (DQ), gefolgt von der Installationsqualifikation (IQ) bis zur funktionalen Qualifikation (OQ oder „Operational Qualification“), und enden mit der Leistungsqualifikation (PQ oder „Performance Qualification“). Designqualifizierung (DQ) Dokumentierter Nachweis, dass qualitätsrelevante Anforderungen bei der Planung berücksichtigt wurden. Übereinstimmung von URS und Systemspezifikationen wird geprüft. Installationsqualifizierung (IQ) Dokumentierter Nachweis, dass Geräte und Systeme gemäss GMP-kritischen Anforderungen und gesetzlichen Sicherheitsvorschriften geliefert und installiert wurden. Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, verbaute Materialien, Oberflächen sowie die qualitätsrelevanten Messstellen werden geprüft. Funktionsqualifizierung (OQ) Dokumentierter Nachweis, dass die gemäß Systemspezifikationen definierte Anlagenfunktionalität im gesamten Arbeitsbereich innerhalb festgelegter Grenzwerte vollständig erfüllt ist. Qualifizierungsbericht: Mit der Genehmigung des OQ-Berichtes kann mit einer folgenden PQ oder einer Prozessvalidierung gestartet werden. Leistungsqualifizierung (PQ) Dokumentierter Nachweis, dass alle relevanten Anlagenteile und Systeme die festgelegten Spezifikationen und Anforderungen im Betriebszustand erfüllen.
Scannen

Scannen

< 10 Stk. >10 Stk. >100 Stk. >1.000 Stk. >10.000 Stk. DIN (A4-)A0 Scans vom Papier € 7,5 /Stk € 5,5/Stk € 5,-/Stk € 4,-/Stk bis € 3,-/Stk Die genannten Preise sind Richtpreise und beziehen sich auf eine durchschnittliche Zeichnungsqualität. Die Preise basieren auf sortiert nach Formaten gelieferten und entfalteten Zeichnungen. Bei stark verschmutzten, beschädigten Zeichnungskanten, speziellen Papieren, unsortierten Formaten und gefalteter Anlieferung wird der Mehraufwand mit € 68,--/h berechnet. Die max. Auflösung beträgt 400 dpi. Die Standardauflösung ist 200 - 300dpi. Formate größer als DIN A4 werden wie DIN A0 berechnet. Formate größer als DIN A0 erhalten 25% Aufschlag. Unsere max. Scanbreite beträgt 90cm. Erzeugtes Dateiformate: TIF, JPG, andere Formate nach Vereinbarung
Professionelle Malerarbeiten für den Innen- und Außenbereich vom Malermeister Holzner in Alkoven im Bezirk Eferding

Professionelle Malerarbeiten für den Innen- und Außenbereich vom Malermeister Holzner in Alkoven im Bezirk Eferding

Malermeister Johann Holzner und sein Team in Alkoven im Bezirk Eferding bringen Farbe in Ihr Zuhause. Ob Innenraumgestaltung, Lackieren, Tapezieren, Zimmer- oder Fassadenmalerei, mit viel Liebe zum Detail verleihen wir Ihren Räumen ein einzigartiges Aussehen. Innenmalerei In den eigenen vier Wänden wollen wir uns nach einem anstrengenden Arbeitstag zurückziehen und wohlfühlen, Zeit mit unseren Liebsten verbringen, Freunde bewirten oder einfach nur entspannen. Eine ansprechende Wandgestaltung schafft die idealen Voraussetzungen dafür. Ob schlicht oder anspruchsvoll, verspielt oder elegant, unsere Maler gestalten Ihre Innenräume so, wie Sie es sich wünschen. Mithilfe kreativer Maltechniken verwandeln sie Wand und Decke in ein kleines Kunstwerk, das Ihren ganz persönlichen ästhetischen Vorstellungen entspricht. Außenmalerei Die Fassade gibt Ihrem Haus ein individuelles Erscheinungsbild. Hochwertige Farben erzeugen interessante optische Effekte und bieten den notwendigen Schutz vor störenden Einflüssen. Bei drohendem Wärmeverlust empfiehlt sich zudem das Anbringen eines professionellen Vollwärmeschutzes. Neben den üblichen Dämmmaterialien arbeiten wir dabei auch gerne mit Hanf, einem erstklassigen Naturdämmstoff mit exzellenten Werten.
Hygieneüberprüfung von Lüftungsanlagen

Hygieneüberprüfung von Lüftungsanlagen

Zertifizierte Hygiene-Erstinspektion nach Richtlinie VDI 6022 vor Inbetriebnahme der Anlage Zertifizierte Hygiene-Inspektionen nach Richtlinie VDI 6022: Hygiene-Inspektionen im laufenden Betrieb.
Automatenservice Erhart

Automatenservice Erhart

Ihr kompetenter Partner in Sachen Betriebsverpflegung. Entdecken Sie den vollendeten Genuss. Unsere Automaten verpflegen Sie rund um die Uhr mit feinsten Kaffee- und Teespezialitäten, Trinkschokolade, Erfrischungsgetränken und Snacks - ganz praktisch und automatisch. Automaten Heißgetränke - Automaten Kaffeeautomat BRIO UP Kaffeeautomat CANTO PLUS Kaffeeautomat OPERA Kaltgetränke & Snack - Automaten Kombigeräte Kaltgetränkeautomat VENDO Snack- & Kaltgetränkeautomat JAZZ Automatenstation JAZZ + OPERA
Das Leistungsangebot von Reifen Hollerwegerin Timelkam, Bezirk Vöcklabruck im Überblick

Das Leistungsangebot von Reifen Hollerwegerin Timelkam, Bezirk Vöcklabruck im Überblick

KFZ Werkstatt Jahresservice nach Herstellervorschrift §57a Pickerl Überprüfung Achsvermessung inkl. einstellen Stoßdämpfer und Fahrwerkservice Klimaservice Bremsenservice Auspuffservice Reifen für alle Fahrzeuge Leichtmetallräder und Stahlfelgen für alle Fahrzeuge RDKS (Reifendruckkontrollsysteme für alle Fahrzeughersteller) Reifenmontage für PKW, Motorrad, LKW, EM, AS, Industriefahrzeuge Vor Ort Service Auswuchten für PKW, Motorrad, LKW Radwäsche Felgenreparatur Scheibentausch Steinschlagreparatur Kundenfahrzeug Die optimale Bereifung für Ihr Fahrzeug Die Räder Ihres Fahrzeugs stellen die einzige Verbindung zur Straße her und sind daher ein wichtiger Sicherheitsfaktor. Außerdem beeinflusst die gewählte Bereifung den Wert Ihres Fahrzeuges, den Benzinverbrauch und das Fahrgeräusch. Nicht zuletzt entscheiden die Reifen und Felgen natürlich über die Optik Ihres Fahrzeuges und die Lebensdauer der Reifen hat direkte Auswirkungen auf Ihre Geldbörse. Durch die Zusammenarbeit mit über 60 Händlern in Österreich über unsere Kooperation pointS sind wir in der Lage optimal einzukaufen – ein Vorteil, von dem auch Sie profitieren!
2D-CAD

2D-CAD

Herstellung von normgerechten Ansichten in den Formaten dxf & dwg Ansichten von Laserzuschnitten inkl. Kantmarkierungen wie auch die Erstellung von Montageansichten für den Stahlbau. Verwendet wird dafür das Programm AutoCAD 2024
Facility Services für Büro- und Verwaltungsgebäude: Komplettdienstleister

Facility Services für Büro- und Verwaltungsgebäude: Komplettdienstleister

Ob kleines Unternehmen oder großer Konzern mit einem oder mehreren Standort/en: Täglich frequentieren Millionen von Menschen Büros und Verwaltungsgebäude. Mit unseren Facility Service-Leistungen, abgestimmt auf ihre Branche, sorgen wir für eine produktive, ruhige und sichere Atmosphäre, freundlichen Besucher-Empfang, gepflegte Räume und guten Service. Und nicht zuletzt für den Werterhalt Ihrer Immobilien.
Winterdienst: Wir machen gut Wetter!

Winterdienst: Wir machen gut Wetter!

Der Winter kommt jedes Jahr – und viele überrascht er dennoch immer wieder mit plötzlichem Schneefall und Eisglätte. Die Sicherheit auf den Verkehrsflächen ist dann ganz schnell in Gefahr. Denn Straßen, Zufahrten, Parkplätze, öffentliche Gelände und Firmengelände sind nicht mehr gefahrlos passierbar. Unfälle sind vorprogrammiert. Gut, wer da vorsorgt und sich von unserem erfahrenen Personal für den Winterdienst unterstützen lässt. Sichern Sie Straßen, Gehwege, Gehsteige, Radwege, Flächen, Parkplätze und Treppenanlagen Ihrer Liegenschaften mit der richtigen Winterbetreuung. Als erfahrener Gebäudedienstleister vor Ort kennen wir die Gegebenheiten und Witterungsbedingungen ganz genau. Wir reagieren schnell und flexibel, denn im Winterdienst gibt es meist keine langen Vorlaufzeiten. Wir übernehmen bei Schneefall verantwortungsvoll den Räum- und Streudienst für Sie – so sind Sie als Eigentümer rechtlich auf der sicheren Seite und raus aus der Haftungsübernahme. Bei der Auswahl unserer Streumittel legen wir viel Wert auf die Wirksamkeit, aber auch auf den Umweltschutz. Mit Splitt, Auftausalz und Streusalz sind wir bestens ausgestattet und sorgen für das sichere Ankommen von Personal und Besuchern*Besucherinnen in Ihren Liegenschaften. In den Monaten von November bis April steht das Team vom Winterdienst mit professionellen Gerätschaften für Sie bereit, damit Schnee und Eis schnell beseitigt sind und keine Gefahr mehr bedeuten. Wir enteisen, streuen und be- und entsorgen das Streugut. So kommen alle Mitarbeiter*innen und Kunden sicher in Ihr Gebäude und wieder zurück.