Finden Sie schnell cnsulting für Ihr Unternehmen: 4569 Ergebnisse

Technische Beratung

Technische Beratung

Wir beraten Sie kompetent und umfassend bei der Realisierung Ihres Auftrages. Dies kann über die Auswahl möglicher alternativer Materialien, der Zeichnungsklärung bis hin zu Vorschlägen bautechnischer Umsetzung gehen. Dabei kann ein Ziel sein, die Abläufe bei der Konfektionierung und Montage erneut zu optimieren und so im Idealfall Kosten und Aufwand bei der Produktion Ihrer Produkte zu reduzieren.
Bürocontainer Beratungscontainer

Bürocontainer Beratungscontainer

Bürocontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude Nutzflächen zu schaffen Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Je nach Kundenwunsch werden die Container in individueller Höhe, Breite und Länge produziert. Ob Einzellösung oder Mehrfachlösung, die Bürocontainer von Hacobau zeichnen sich durch Flexibilität und ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis aus. Die Innenausstattung reicht von Standartausstattung bis hin zu Sonderausstattungen. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis-Garantie
Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg pdo2212151300 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Rolltüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar ohne Dekoration und Stühle Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mettmann Kopenhagen Horb Völklingen Wädenswil Homburg Herzogenaurach Middelfart Sonthofen
Strategieberatung

Strategieberatung

In der aktuell sehr volatilen Geschäftswelt sind auf dem Weg zu Industrie 4.0, Digitalisierung und Vernetzung der Prozesse besondere Herausforderungen zu meistern. Ob die Einführung neuer Systeme oder Prozesse, Sicherstellen von Verfügbarkeiten oder einfach nur das Beurteilen der aktuellen Lage – Reinholds kann mit Ihnen gemeinsam Ihr Umfeld strukturieren und die entsprechenden Projekte zur Erreichung Ihrer Ziele aufbauen. Dabei setzen wir auf umfassende Methoden und Toolkenntnis bei unseren Mitarbeitern, sodass wir Sie bestmöglich bei der Ausarbeitung Ihrer Strategie unterstützen können.
Immobilienmakler Petershausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Petershausen und Umgebung

Immobilienmakler Petershausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Petershausen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Petershausen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Petershausen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Petershausen!
VMware

VMware

VMware vSphere, VMware Horizon (View), VMware Schulungen, VMware
Consulting

Consulting

Bei konkreten Fragestellungen können aus dieser Informationsflut nicht einfach per Knopfdruck passende Antworten gewonnen werden
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Individuallösungen

Individuallösungen

Wir entwickeln für unsere Kunden IT-Systeme und Anwendungen In den folgenden Bereichen: •Business Intelligence und Reporting •Data-Warehouse-Projekte •CRM-Systeme •Data Mining, Text Mining •Plattformübergreifende Lösungen Dabei können unsere Entwickler nicht nur auf technisches Know-How zugreifen, sondern auch auf die Erfahrung und Expertise unserer Berater und Projektmanager zurückgreifen.
Markenorientierte Arbeitswelten

Markenorientierte Arbeitswelten

Auf einer Pilotfläche für die Marketingabteilung der Teekanne in Düsseldorf wird der Produktionsprozess des Tees im Raum erzählt und es entsteht ein Ort des Austauschs und Miteinander. Auf einer Pilotfläche für die Marketingabteilung der Teekanne in Düsseldorf wird der Produktionsprozess des Tees im Raum erzählt und mit der Entwicklung neuer Sorten fortgeführt. Natürliche Farben und Materialien geben der Arbeitswelt eine ruhige, harmonische Atmosphäre und spiegeln die Eigenschaften des Produkts wider. Farbtöne aus der Welt des Tees kombiniert mit Holz verleihen der Arbeitswelt Wärme und Harmonie. Der Teeberg als Herzstück ist den Teeplantagen nachempfunden und setzt sich im Wandmotiv fort. Er dient als Kommunikationsinsel für die Mitarbeiter der Marketingabteilung und ist mit flexiblen Tischelementen auch als temporärer Arbeitsplatz nutzbar. Die mit Teppich gepolsterten Sitzstufen des Teebergs bieten durch ihre dynamische Form Platz für mehrere Arbeitsgruppen zur gleichen Zeit. Eine Raumzonierung entsteht hier durch markante Holzelemente mit Lamellen und Präsentationsmöglichkeiten für die fertigen Produkte, sowie Prototypen. Der neue Multi Space ist ein Ort des Austauschs und Miteinanders. Die Arbeitsplätze sind mittels Stauraum Elementen aus Holz und Akustikabsorbern von den kommunikativen Meeting Bereichen separiert und in neutralen Farben gehalten, um konzentriertes Arbeiten zu fördern. Akustisch wirksame Vorhänge in den Besprechungräumen dienen als Sichtschutz. Der Think Tank leuchtet in Tee-Gelb und ergänzt die offene Raumstruktur. Im Kontrast dazu ist der große Meeting Raum in warme Rot- und Brauntönen getaucht und bietet digitale und analoge Interaktionsmöglichkeiten für Workshops und Meetings. Magnetische Kork-Scheiben als Moodboards können am Arbeitsplatz und in den Meeting Räumen an die magnetischen und beschreibbaren Wände gehängt werden. Diese abstrahierten Tee-Siebe fördern Teamwork und sind neben dem großen Touchscreen und interaktiven Wandflächen Teil des Kommunikations-Konzeptes.
Office Systeme

Office Systeme

Office Solutions und Drucklösungen- unser Kernsegment. Hier sind wir Groß geworden und hier macht uns keiner etwas vor. Die actus GmbH ist von Anbeginn Ihrer Gründung vor über 20 Jahren Ihr kompetenter Partner im Segment der digitalen Drucklösungen für die kostenorientierte Büroumgebung.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
Umzugsconsulting

Umzugsconsulting

Gute Beratung und Planung erschließen die größten Einsparungspotenziale bei jedem Gewerbeumzug. Auf diese Dienstleistung ist die Geuer International GmbH spezialisiert. Ob Sie mit Ihrem Unternehmen einen Neubau beziehen oder ob Sie sich standorttreu innerhalb Ihrer Immobilie neu strukturieren: Die sinnvolle, effiziente Koordination aller Schritte und Gewerke wird dabei den Großteil der Zeit und Ressourcen beanspruchen. Mit Geuer als Generalunternehmer profitieren Sie von der großen Erfahrung mit Umzugs-Großprojekten nahezu jeder Art.
Consulting für das  Testtool QF-Test

Consulting für das Testtool QF-Test

Wir bieten für unser Tool auch Consulting an bei Ihnen vor Ort oder remote als Webinar an. Wir bieten Consulting/Beratung bei Ihnen vor Ort und remote an. Gemeinsam setzen wir schnell eine robuste, aber individuelle Testumgebung auf und Sie bekommen dazu noch wertvolle Spezialisten-Hinweise. Vielleicht möchten Sie den Einsatz von QF-Test bei Ihnen optimieren und die Testarchitektur einem Review unterziehen? Oder Sie haben selber keine Ressourcen, um neue Features oder Resolver etc. umzusetzen, eine Migration zu begleiten oder Ihre Tests auf eine neue GUI zu erweitern?
Consulting EMS Elektronik

Consulting EMS Elektronik

Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich in der EMS Welt zu hause. Wie wir zu alledem beitragen, was für Electronic Manufacturing Services steht, sind langjähriges Wissen. Darf es der richtige EMS Dienstleister für Ihre Baugruppen sein? Als Berater der EMS Branche sind wir der richtige Ansprechpartner für OEM „Original Equipment Manufacturer“ Unternehmen, die Ihre Produkte verlagern wollen oder einen neuen Dienstleister suchen. Wir kennen einen Großteil (über 300) der EMS Unternehmen in Deutschland persönlich und wissen worauf es ankommt. Wir sind der richtige Partner bei: Qutsourcing Ihrer eigenen Elektronikfertigung Wechsel Ihres Lieferanten Sourcing Ihrer Baugruppen
Immobilienmakler Dorfen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Dorfen und Umgebung

Immobilienmakler Dorfen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Dorfen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Dorfen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Dorfen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Dorfen!
BOTSA - Kompetente Beratung für Verbindungsteile

BOTSA - Kompetente Beratung für Verbindungsteile

Erwarten Sie von uns nur das Beste! Um unsere Produktpalette zu ergänzen, bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, die Sie als Kunde in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen. Stets gut beraten werden Sie von unseren Mitarbeiten, die kompetentes Fachwissen und Ideen mitbringen. So wird Ihr Projekt zum Erfolg. Außerdem bestellen wir gerne nicht vorrätige Artikel für Sie und können Ihnen damit in kürzester Zeit alle Hilfsmittel zur Verfügung stellen, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen zudem: Planung, Anfertigung und Montage von Schließanlagen Lohnarbeiten Verpacken von Schrauben / Muttern / Unterlegscheiben Zusammenstellung von Verbindungs-Sets Vor-Ort-Service: Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Sicherheitskonzepte für Ihre Projekte.
SAP Security Beratung

SAP Security Beratung

Der Schutz der Unternehmensdaten und damit die Wahrung von Sicherheit, Vertraulichkeit und Integrität stellt eine permanente Pflichtaufgabe dar. Für die SAP-Anwendungssysteme bedeutet das, wirksame Rechtestrukturen zu implementieren, die ein prozessorientiertes Arbeiten ermöglichen und gleichzeitig die Compliance-Ziele unterstützen. Unsere SAP Security Spezialisten unterstützen Sie dabei, Ihre SAP-Anwendungen und damit Ihre Geschäftsprozesse sicherer und "compliant" zu machen.
Verkauf

Verkauf

Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
Eignungsdiagnostik

Eignungsdiagnostik

Wer sein Hobby zum Beruf macht, muss man nie wieder arbeiten Eignungsdiagnostik Nach dem Motto “Wer sein Hobby zum Beruf macht, muss man nie wieder arbeiten” ist Eignungsdiagnostik die Lösung. Sie möchten mehr wissen, im welchen Beruf oder Bereich Sie besser passen? Lassen Sie sich testen und beraten. Egal ob Sie für die Ausbildung oder Studium entscheiden, kann eine Online-Eignungsdiagnostik klare Antwort für Ihre Zukunft geben. Bei Bedarf kann auch ein Gespräch zur Erklärung des Ergebnisses vom Test Online oder vor Ort in Coburg stattgefunden werden. Eignungsdiagnostik: 35€ mit Gespräch: 50€
Marketing Beratung - Mit uns erreichen Sie Ihre Unternehmensziele!

Marketing Beratung - Mit uns erreichen Sie Ihre Unternehmensziele!

Marketing-Solutions.Berlin: Ihre Experten für maßgeschneiderte Marketing-Beratung, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und zu wachsen. Marketing-Solutions.Berlin: Ihr Vertrauenspartner für umfassende Marketing-Beratung Marketing ist das Herzstück jeder erfolgreichen Geschäftsstrategie. Bei Marketing-Solutions.Berlin sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine erstklassige Marketing-Beratung zu bieten, die darauf abzielt, Ihre Marke zu stärken, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen und Ihre Geschäftsergebnisse zu steigern. Unsere Marketing-Beratungsdienstleistungen im Überblick: Strategische Planung: Unser Team erfahrener Berater arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine umfassende Marketingstrategie zu entwickeln, die auf Ihre speziellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Marktforschung: Wir führen gründliche Marktforschung durch, um wertvolle Einblicke in den Markt und Ihre Wettbewerber zu gewinnen. Zielgruppenanalyse: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen und maßgeschneiderte Botschaften zu entwickeln, die diese ansprechen. Wettbewerbsanalyse: Wir untersuchen Ihre Wettbewerber, um Chancen und Herausforderungen zu identifizieren und Ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Brand-Strategie: Eine klare Markenstrategie ist entscheidend. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung einer kohärenten Markenidentität. Online-Präsenz-Optimierung: Wir optimieren Ihre Online-Präsenz, um sicherzustellen, dass Sie in Suchmaschinen gefunden werden und Ihre Website ansprechend und effektiv ist. Kampagnenentwicklung: Wir erstellen kreative und wirkungsvolle Marketingkampagnen, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln und Ihr Publikum erreichen. Messung und Analyse: Wir bieten fortlaufende Messung und Analyse, um den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen zu überwachen und Anpassungen vorzunehmen. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Branche und sind bestrebt, Sie bei jedem Schritt Ihrer Marketingreise zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Kunden schätzen unsere Transparenz, Effizienz und unseren Einsatz für langfristigen Erfolg. Wir sind bereit, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und gemeinsam an Ihrer Erfolgsgeschichte zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Marketing-Beratungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen.
SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

Mit SOLIDWORKS MBD beschriften Sie Ihre 3D-Modelle mit vollständigen Produkt- und Fertigungsinformationen (PMI), ohne eine 2D-Zeichnung ableiten zu müssen. So sparen Sie wertvolle Zeit, um sich auf die Kernkompetenz Ihrer Konstruktion zu fokussieren: das Engineering hochwertiger Produkte. SOLIDWORKS MBD unterstützt die Standards ASME Y14.41, ISO 16792, DIN ISO 16792 und 31000A (Military) und gibt das Resultat als 3D-PDF oder als eDrawings-Dokument aus. Lizenz: SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD) Wartungspreis: € 499,00
Beratung für SAP Business ByDesign

Beratung für SAP Business ByDesign

Anwendernahe, zielorientierte und nachhaltige Dienstleistungen auf Augenhöhe für Ihr Cloud ERP-System Sie haben SAP Business ByDesign schon seit einiger Zeit im Einsatz oder mitten in der Implementierung. Wir helfen Ihnen mit Ihrem Cloud ERP Produkt von der Implementierung bis zur Betreuung. Erfahrene Berater und unser großes Netzwerk an SAP Experten und Freelancern stehen Ihnen zur Seiten und helfen beim Support, Schulungen oder der Implementierung Ihrer Lösung.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Personalberater

Personalberater

Sie suchen eine Lösung für Ihre Personalbedürfnisse in Festanstellung? Dann sind wir Ihre richtigen Ansprechpartner Als spezialisierte Personalberatung unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt.
Beratung

Beratung

Resourcen optimal nutzen Zur Umsetzung dieser Forderungen fördert die Geschäftsführung das Bewusstsein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahingehend, dass die Wünsche und Erwartungen der Kunden eine besondere Bedeutung besitzen und jeder an seinem Arbeitsplatz diese Anforderungen versteht und erfüllt. Im Fokus hierbei steht stets die optimale Nutzung der vorhandenen Ressourcen.
Analyse-Workshop "Ökologische Nachhaltigkeit im Unternehmen"

Analyse-Workshop "Ökologische Nachhaltigkeit im Unternehmen"

In diesem Tagesworkshop definieren wir gemeinsam den aktuellen Stand bei ökologischer Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen. Ziele und Planung werden erarbeitet - der Startschuss für die Umsetzung. Das erwartet Sie im Erst-Analyse-Workshop: - Erfassung der Ausgangslage für eine Nachhaltigkeitsstrategie (inkl. Matching mit unseren Eco-Themenwelten) - Erarbeitung, welches Ziel mit der Nachhaltigkeitsstrategie verfolgt werden soll (z.B. SDGs) - Bündelung bisheriger Maßnahmen und Bewertung zur Zielerreichung - Einbindung der wichtigsten Stakeholder - Festlegung der nächsten Schritte
Stellung eines externen Datenschutzbeauftragen (DSB)

Stellung eines externen Datenschutzbeauftragen (DSB)

Beauftragen Sie einen Datenschützer der varISO als externen DSB. Dieser ist innerhalb ihres Betriebes dafür verantwortlich, dass die geltende Datenschutzrichtlinie eingehalten wird. Mit der DSGVO hat der Gesetzgeber eine Richtlinie zum korrekten Umgang mit personenbezogenen Daten aufgestellt. Verstöße gegen diese können nun mit hohen Geldstrafen sanktioniert werden. Schützen Sie Ihre und die Daten Ihrer Kunden und stellen Sie eine Rechtskonformität gemäß der aktuellen Gesetzeslage (z.B. DSGVO und BDSG) sicher. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. § 4f Abs. 2 BDSG besagt, dass derjenige zum Datenschutzbeauftragten ernannt werden darf, der „die zur Erfüllung seiner Aufgaben erforderliche Fachkunde und Zuverlässigkeit besitzt“. Hierbei kann man auf einen internen Datenschutzbeauftragten zurückgreifen und einen solchen benennen oder einen Dienstleister (bspw. einen Datenschützer der varISO) als externen Datenschutzbeauftragten einsetzen. Ein interner Datenschutzbeauftragter hat den Vorteil, dass dieser in die vorhandenen Betriebsstrukturen hinein gewachsen ist und die Abläufe daher am besten kennt, was die Umsetzung der DSGVO erleichtert. Der Nachteil ist, in den meisten Fällen ist dies dann keine Vollzeit-Stelle und auch die breit gefächerte Praxiserfahrung eines externen Datenschutzbeauftragten fehlt. Ein externer Datenschutzbeauftragter hat den Vorteil, dass er diese Tätigkeit in Vollzeit und hauptberuflich ausübt, was durch vielseitige Praxiserfahrung und Fortbildungen gestützt wird. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Immobilienmakler Pfaffenhofen a.d. Ilm - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pfaffenhofen und Umgebung

Immobilienmakler Pfaffenhofen a.d. Ilm - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pfaffenhofen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Pfaffenhofen an der Ilm!
Produkt­design, Design­beratung, Mobility & Fitness: Riese & Müller Culture

Produkt­design, Design­beratung, Mobility & Fitness: Riese & Müller Culture

Komplette Designüberarbeitung des Riese & Müller Klassikers „Culture“. Es ist jünger und innovativer geworden und verkörpert nun das sportliche E-Bike für den anspruchsvollen City-Biker. In das neu gestaltete Heck sind LED-Rücklicht und ein sehr einfach zu handhabendes Kabelschloss integriert für das schnelle Anschließen beim Einkaufen. Clever: Das kratzfeste Abdeckblech am Durchstieg ist austauschbar und wird in verschiedenen Trend-Farben und Oberflächen angeboten.