Finden Sie schnell charging für Ihr Unternehmen: 1653 Ergebnisse

Auto Wireless charging station REFLECTS-FREDERICTON

Auto Wireless charging station REFLECTS-FREDERICTON

Ihre Marke im Fokus: Versuchen Sie es doch mal mit diesem Autoladeadapter. Ihr Logo auf der zentral angebrachten Werbefläche oberhalb der Halterung bleibt immer im Blick. Installieren Sie einfach das Gerät sichtbar an den Lüftungsschlitzen des Fahrzeugs. Ideal für UV-Druck! Überhitzungs- und Überspannungsschutz. Eingangsstrom: 5V/2A/5W; Ausgangsstrom: 5V/1A/5W. 1 Ladespule, 5W. Kunststoff, schwarz, USB-Kabel inklusive, wireless charging Artikelnummer: 1491135 Druckbereich: 68,5 x 19 Gewicht: 85,0 g Zolltarifnummer: 85044090
Passive KFZ-Ladehalterung WTC643

Passive KFZ-Ladehalterung WTC643

Passive KFZ-Ladehalterung für KENWOOD Funkgeräte TK2180, TK3180, NX200, NX-330EXE und NX300. Eignet sich zur Schnellladung und Ladeerhaltung direkt im KFZ. Passive KFZ-Ladehalterung für KENWOOD Funkgeräte TK2180, TK3180, NX200, NX-330EXE und NX300; Verwendbar mit den Akkus KNB-31A, KNB-32N, KNB-33L, KNB-47L, KNB-70LEX und KNB-48L Lieferumfang: 1x WTC643 1x DC Kabel [800023], 1x Haltewinkel [800354], 1x Kabelbinder [700113], 4x Rändelschraube [800025] Für eine sichere Arretierung wird ein original Gürtelclip empfohlen. Betriebsspannung: 10,8V ... 31,2V (DC) Ausgangsspannung: 4V ... 9V Ausgangsstrom: max. 800mA Sicherung: 2A / Träge Schutzart: IP20 Maße in mm: 69 x 115 x 59 Gewicht: 210g
Wartung von Ladeinfrastruktur

Wartung von Ladeinfrastruktur

Sie wollen ein Rundum-sorglos-Paket und möchten das volle Potenzial Ihrer Ladeinfrastruktur ausschöpfen? Unter Verwendung des in Europa führenden Betriebs- und Abrechnungssystems (CPO-Backend) übernehmen wir software-basiert die technische Betriebsführung sowie Verwaltung und sorgen für eine möglichst hohe Verfügbarkeit durch Überwachung und Entstörung der Ladeinfrastruktur, Aufspielen von Firmware-Updates und Bereitstellung einer Service-Hotline für die Nutzer. Außerdem übernimmt Charge Construct die gesetzlich vorgeschriebene Wartung unter Beachtung aller geltenden Pflichten, Sicherheitsmaßnahmen und Gesetze. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite! Gerne berücksichtigen wir Ihre individuellen Prozesse und richten nach entsprechende Zugangsberechtigungen ein! Hierfür können wir entweder selbst aktiv werden oder auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und den für Sie passenden Betreiber mit ins Boot holen. Für einen sicheren Betrieb der Ladehardware können wir ebenso die regelmäßige Wartung Ihrer Ladeinfrastruktur übernehmen, sodass gesetzliche und herstellerspezifische Vorgaben erfüllt werden.
Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge

EnergyBus Industrieladegerät zum intelligenten Laden von Akkus für E-Bikes, Pedelecs und LEVs mit bis zu 10A Ladestrom und 56V Ladeschlussspannung. Einsetzbar für Entwicklungen von Elektrotankstellen, Infrastrukturen für E-Bikes und E-Scooter im öffentlichen und privaten Bereich. Diese Variante des Energybus Ladegerätes ist für den Außeneinsatz konzipiert, netzwerkfähig und verfügt über weitere Steuer- und Sensorkanäle. Nutzbare externe Kommunikationsschnittstellen sind neben CAN auch LIN, RS485, RS232, USB. Somit können auch nicht energybusfähige LEVs wie E-Bikes und Lastenräder geladen werden.
DC-Schnellladestation Power Eagle M

DC-Schnellladestation Power Eagle M

Die Schnellladestation Power Eagle M ist mit der Ladeleistung 60 / 120 / 180 kW erhältlich. Sie kommt überall zum Einsatz, wo eine schnelle und zugleich zuverlässige DC-Ladung erforderlich ist. Zum Beispiel auf Busdepots, für gewerbliche Flotten oder in Werkstätten. Durch das robuste Design, die hohe IP-Schutzart und die Schutzfunktionen kann die Ladestation jeglicher Witterungsumständen standhalten und einen reibungslosen Ladebetrieb sicherstellen. Die Power Eagle unterstützt die gängigen E-Fahrzeugen mit CCS-Stecker und unterstützen einen breiten Spannungsbereich von 150 - 1000 V. Die Schnellladestation ist in verschiedenen Leistungsstufen zwischen 30 und 360 kW verfügbar. Ladeanschluss: CCS Spannungsbereich: 150 - 1000 V Kommunikation: Ethernet, 4G (optional) Leistungsvariante: 60, 120 und 180 kW
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12752

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12752

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12752 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1A (Rated current: 1A) Kontaktwiderstand: 50 mΩ (Contact resistance: 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,25 mm (Max. travel: 1,25 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,1 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12752/UEBK-12752.pdf Art.Nr.:: UEBK-12752 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Anschluss:: Lötanschluss Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,1 N bei Empfohlenem Hub
Elektroladesystem: Doppelstele (11 – 22 kW)

Elektroladesystem: Doppelstele (11 – 22 kW)

Die Doppelstele verfügt über zwei Ladepunkte, bietet somit Lademöglichkeiten für zwei Parkplätze und kann wie die Einzelstele überall freistehend installiert werden. Die Doppelstele ergänzt das umfangreiche Ladeportfolio perfekt. Neben dem qualitativ hochwertigen und ästhetischen Design des Standfußes sind beide Ladepunkte völlig redundant, d.h. wie bei Ladestationen mit einem Ladepunkt können sowohl Ladekapazität als auch die Ausstattung nach Kundenwunsch ausgewählt werden. Unser Produktportfolio besteht aus einer umfassenden Palette kundenspezifischer Produkte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Städten und Gemeinden sowie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zugeschnitten sind. In unseren Ladestationen ist der eichrechtskonforme Charge Controller CC612 von Bender verbaut, mehr dazu hier. In Verbindung mit dem EMH Energiezähler und der dazugehörigen Tranzparenzsoftware für eichrechtskonforme Abrechnung erhalten unsere Kunden somit ein eichrechtskonformes Gesamtsystem, das überaus benutzerfreundlich ist und alle technischen Voraussetzung erfüllt. Alle Produkte haben die PTB-Zertifizierung für Eichrechtskonformität und sind mit dem genormten Steckverbinder Typ 2 (EN 62196-2)
NOVA-1500F,  IP65. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar

NOVA-1500F, IP65. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar

Das Kraftwerk für große Batterien. Ladekennlinien nach Wunsch. Automatischer Ladeneustart: Nach definierter Zahl v. Tagen / gegebener Spannungslage an den Batterieklemmen. Für LFP-Batterien: 8S/50A, 12S/35A, 16S/25A Für Li-Ionen Batterien: 7S/50A, 10S/35A, 14S/25A Für Bleibatterien: Gel, Naß, AGM (24V/50A, 48V/25A) Einige der Parametriermöglichkeiten über den IR-Port: 1) Battery Wake-Up: Ladegerät bietet der Batterie (im Schlafzustand) Spannugs- und Stromimpulse, in definierter Höhe und Länge, an. Wenn die Batterie die Weckimpulse detektiert gibt sie Ladefreigabe - der Lader startet den Ladevorgang. 2) Schonladung: Setzen eines, vorzugsweise, verringerten Anfangsladestroms erhält die Batterie leistungsfähig. 3) Konstantstrom- u. Konstantpannungsladung: Beginn und Ende der jeweiigen Ladephase, sowie die Größe von Strom und Spannung, sind bestimmbar. 4) Ladeschluß: Wird entweder durch eine gegebene, untere, Stromschwelle oder einen gewählten Zeitfaktor ausgeführt. 5) Automatischer Ladeneustart: a) nach einer vorgegbenen Anzahl von Tagen oder b) wenn die voreingestellte Mindeststartspannung gleich ist der stetig verflachenden Batteriespannung Ausgangsleistung: 1500W Netzspannung / Netztstecker: 100 - 240VAC / länderspezifisch Abmessungen / Gewicht: 287 x 226 x 86.7 mm / ca. 4.5kg IP-Schutzklasse: IP20 Einsatztemperatur: -20°C to +40°C Zusatzfunktionen, opt.: CAN-Bus, Wegfahrsperre, Ladefreigabe Sicherheitsfunktionen: Kurzschluß-, Überlast-, Verpolschutz
Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen zur Aufnahme von Fertigprodukten aus den Werkzeugmaschinen. Mögliche Anwendungen: Aufnehmen Dosieren Chargieren Wiegen Sortieren Verpacken Fallhöhenreduktion Mögliche Ausführungen: Rundtaktdosierer Linearchargierer Horizontalchargierer Leergutmagazin
KWG MiLa – Die Miet-Ladestation für Elektroautos: MiLa Double

KWG MiLa – Die Miet-Ladestation für Elektroautos: MiLa Double

Errichtung einer E-Ladestation ohne selbst eine Investition tätigen zu müssen. KWG übernimmt die Wartung (Umkreis von 30 km um Schwanenstadt; ansonsten auf Anfrage). - 2 x Ladebox KEBA Wallbox KeContact P30c (Typ 97.908) mit 22 kW - 4 x E-Bike Lademöglichkeit - Standsäule - Bezahlsystem Paybull - LED Beleuchtung - Beklebung
Laderegler

Laderegler

Unter Berücksichtigung gängiger Normen entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Laderegler. Dabei setzen wir auf modernste Leistungselektronik, Mikroprozessoren oder ein spezielles Lade-IC. Zur Ladungssteuerung greifen wir auf Parameter wie die Bestimmung von Temperatur, Spannung, Kapazität, Zeit oder Ladestrom zurück.
Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Zeit ist Geld. Für das Beladen und Entladen von Planetarys ist Fingerspitzengefühl gefragt. Die falsche Anordnung vom Substrat kann die Kapazität der Anlage beeinträchtigen, nicht richtig gereinigt die PVD-Schicht ruinieren. Das Bestücken der Substrathalter mit Wendeplatten ist eine Zeit intensive Aufgabe. Mit unsere Spreizvorrichtung werden die Wendeplatten schonend im Substrathalter eingesetzt und nach dem Prozess entnommen. Chargierung leicht gemacht. Die Handhabung großer und schwer Planetaries lassen sich mit unseren Beladewagen und Manipulatoren perfekt beherrschen. Die Fahrt zwischen Rezipienten und Chargierplatz stellt kein Sicherheitsrisiko mehr dar. Mit einem Griff wird das Planetary entriegelt und gegriffen bzw. verriegelt und geparkt.
DBLW1200 Batterieladesystem für den Einsatz in KFZ-Werkstätten.

DBLW1200 Batterieladesystem für den Einsatz in KFZ-Werkstätten.

Professioneller Batterieladecomputer für den Einsatz in KFZ-Werkstätten und im Showroom. - 100% KFZ Bordnetztauglichkeit, Schutz der Bordelektronik / Airbag - Einsatz als Ladegerät, Fremdstromversorgung und zur Fahrzeugver- sorgung im Pufferbetrieb (Unterstützung Diagnose / Programmierung) - Umfangreiche Schutz- und Selbstschutzfunktionen - Kurzschluss- und Verpolschutz - Umschaltbar als Fremdstromversorgung - Schutz der Bordelektronik / Airbag - Schutzfunktion bei Batteriedefekten - Sichere Funkenunterdrückung - Abgedichtetes Gehäuse, geschützt vor innerer Verschmutzung - Tieftemperaturbetrieb bis – 40°C - Optional – auf Anfrage: - Länderspezifische Varianten (z.B. Netzkabel) - Kundenspezifische Ladeparameter - TS35-/Schraub-Montage - Wasserdichte IP65-Ausführung - Kommunikationsschnittstelle - Display zur Anzeige der Ladeparameter
G4T4 - AMC induktive Ladestation

G4T4 - AMC induktive Ladestation

Die G4T4 mobile Ladestation mit induktivem Ladesystem bietet eine maximale Ausgangsleistung von 3kW und einen maximalen Ladestrom von 60A. Dadurch können die verbauten Batterien im schnellsten Fall von 0-100% in rund 60 Minuten geladen werden. Das Ladesystem ist für die jüngste Generation smarter und autonomer Robotiksysteme ausgelegt und ermöglicht das Zwischenladen der Batterien, was Zeit spart und sicherer ist als das Laden über potenziell gefährliche offene Kontakte.
Mobile DC-Schnellladegeräte: getpower DM30 /DM60 /DM90

Mobile DC-Schnellladegeräte: getpower DM30 /DM60 /DM90

Unsere mobilen Schnellladegeräte sind flexibel einsetzbar und können genau an der Stelle verwendet werden, an der ein Elektrofahrzeug geladen werden muss. Bestens geeignet für Werkstätten uvm. getpower DM30 - 30 kW mobiles DC-Schnellladegerät getpower DM60 - 42 kW mobiles DC-Schnellladegerät (begrenzt durch CEE63A) getpower DM90 - 85 kW mobiles DC-Schnellladegerät (begrenzt durch CEE125A) Die mobilen Schnellladegeräte können an herkömmliche 3-phasige CEE-Steckdosen angeschlossen werden, dies ermöglicht eine schnelle und einfache Installation. Die Ladeleistung kann konfiguriert werden. Zudem kann der DM30 auch für den Anschluss an eine CEE16A- oder CEE32A-Steckdose runter reguliert werden. Durch das jeweils integrierte Displays gestaltet sich der Ladevorgang besonders benutzerfreundlich. Die Freigabe des Ladevorgangs erfolgt intuitiv, optional auch per RFID. Die Ladegeräte sind für die Einbindung in OCPP-Plattformen für Verwaltungszwecke geeignet. Zudem lassen sich diese in das Lade- und Lastmanagementsystem getpower SmartChargingSystem einbinden und damit steuern. So können auch größere Anlagen mit mehreren Ladegeräten herstellerunabhängig bei begrenzter Netzanschlussleistung realisiert und intelligent geregelt werden. Ladegerättyp: DC / Gleichstrom Lademodus: Mode 4 Steckertyp: CCS2 oder CHAdeMO Anzahl Ladepunkte: 1 (optional 2) Wirkungsgrad: > 94 % (am optimalen Arbeitspunkt) Konfigurierbare Ladeleistung: Auf Wunsch
Batterie Ladezange  H100 / H100 vollisoliert

Batterie Ladezange H100 / H100 vollisoliert

Stahlblech sedzimier verzinkt Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) or blau(-) Kabelanschluß bis 35 mm2 anquetschbar oder mit Ringöse M6 anschraubbar mit Zugentlastung belastbar bis 100 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553) Länge 160 mm Gewicht 0,105 kg
Mobile-Ladestation für Thermotaschen, ideal für den Lieferservice

Mobile-Ladestation für Thermotaschen, ideal für den Lieferservice

Mobile-Ladestation mit zentraler Befestigung an der Rücksitzlehne. Sie kann entweder über den Zigarettenanzünder oder mithilfe eines Adapterverteilers (bei mehreren Ladestationen) angeschlossen werden.
Ladeinfrastruktur, Lademanagement u. Abrechnungssystem für Elektrofahrzeuge. Stromtankstellen - Management

Ladeinfrastruktur, Lademanagement u. Abrechnungssystem für Elektrofahrzeuge. Stromtankstellen - Management

Individuelle Serviceangebote bieten Gemeinden, Unternehmen und Wohnbauträgern einen sorgenfreien Betrieb ihres eigenen E-Ladeparks. Intelligentes Stromtankstellenmanagement einfach und transparent Mit unseren Produkten erleichtern wir den Einstieg in die Elektromobilität. Ganz individuell bieten wir ein, auf den Kundenbedarf abgestimmtes, Stromtankstellenmanagement an. Von der Ladesäule bis zum Abrechnungssystem, so starten unsere Kunden sorgenfrei in die Zukunft der E-Mobilität e.ChargePUBLIC: Lademöglichkeiten an öffentlich zugänglichen Parkflächen für Gemeinden, Unternehmen und Wohnbauträger e.ChargeBUSINESS: Lademöglichkeiten am Firmengelände für den eigenen Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste e.ChargeBACK: Rückvergütung an Mitarbeiter die zuhause ihren Firmenwagen aufladen e.Charge Report: volle Transparenz und Überblick der Ladevorgänge
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
HEIDELBERGER Wallbox Energy Control mit 7,5m Ladekabel

HEIDELBERGER Wallbox Energy Control mit 7,5m Ladekabel

Artikelnummer: 236962 Kategorie: Wallboxen, Förderfähig nach KfW440, zum späteren Anschluss an ein SmartMeterGateway ist eventuell weiteres Zubehör erforderlich! Die Heidelberg Wallbox Energy Control ist die perfekte Ladelösung für Garagen, Mehrfamilienhäuser sowie Firmen- und Hotelparkplätze. Dank lokaldynamischem Lastmanagement verteilen mehrere vernetzte Wallboxen den Ladestrom auf bis zu 16 Hybrid- oder E-Autos. Zudem lässt sich die Wallbox kostengünstig installieren, da sie an jedem Standard-Drehstromanschluss betrieben werden kann. So einfach geht Laden heute. Ladeleistung Mode 3 bis 11 kW, Nennspannung 230 V / 400 V / 1/3 AC, Nennstrom bis 16 A einstellbar von 6 A bis 16 A in 2 A-Schritten, Nennfrequenz 50 Hz, Anschlusstechnik Federklemmtechnik, Ladeanschluss/-kupplung Typ 2 Länge Ladekabel5 m, Bedienung/Statusinformation Drucktaster mit LED, Schutzart IP54, Fehlerstromerkennung AC 30 mA, DC 6 mA, Umgebungstemperatur -25 C bis +40 C, Schutzklasse I, Überspannungskategorie III, Gewicht ca. 8 kg.
CHARMAX E-Bike Ladestation

CHARMAX E-Bike Ladestation

Begeistern Sie Ihre Nutzer mit unserer Innovation - garantiert! Hier tanken Mensch und E-Bike Energie. Die CHARMAX E-Bike Ladestation bietet Ihnen individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, um den CHARMAX Ihren und den Bedürfnissen Ihrer Nutzer anzupassen. Beispielsweise können Sie Ihre CHARMAX E-Bike Ladestation mit einem Getränkeautomaten, einem interaktiven Touchscreen oder einem WIFI Hotspot ausstatten. So kann die Ladezeit genutzt werden, um sich in etwa über Fahrradrouten zu informieren oder im Netz zu surfen. Auch Optimierungen der Sicherheit Ihres CHARMAX sind möglich – Überwachungskameras, ein umlaufender Zaun sowie Schließfächer sind weitere Optionen zur individuellen Anpassung Ihres CHARMAX. Integrierte Solarmodule mit über 1.300wp Leistung durch Photovoltaik-Paneele ermöglichen gleichzeitiges Laden von vier Fahrrädern UND MEHR, hochleistungsfähige Batterien dienen als Pufferspeicher und eine Einspeisung in das Stromnetz ist möglich. DIE CHARMAX E-BIKE LADESTATION IM EINSATZ EIGENSCHAFTEN Die CHARMAX E-Bike Ladestation bietet individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, um den Bedürfnissen der Nutzer*Innen gerecht zu werden. NETZANSCHLUSS Mit über 1.300Wp Leistung ermöglicht die CHARMAX E-Bike Ladestation die Ladung von vier E-Bikes und mehr über Steckdosen. Zusätzlicher Strombedarf kann vom Netz bezogen werden. Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 346 cm x 216 cm x 245 cm INSELLÖSUNG mit Gel-Batterien Der von Solarmodulen erzeugte Strom wird in zwei Gel-Batterien (100 Ah) zwischengespeichert. Zusätzlich ist ein externer 230 V Netzanschluss als Backup bei unzureichender Sonneneinstrahlung möglich. Vier E-Bikes und mehr können gleichzeitig geladen werden. Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 346 cm x 216 cm x 245 cm GETRÄNKE- & SNACKAUTOMAT Der wetterfeste sowie bruchsichere Snackautomat bietet Platz für bis zu 30 verschiedene Getränke und Snacks. Ausgestattet mit Münzwechsler und Banknotenleser bietet dieses robuste Gerät eine willkommene Stärkung. DIGITALE WERBEFLÄCHE Der 55“ Outdoorbildschirm sorgt garantiert für einen Hingucker – hier können individuelle Bilder und Videos als Dauerschleife abgespielt werden, die optional auch über WIFI-Modul und Software aus der Ferne steuerbar sind. So können Sie Werbeeinnahmen erzielen und die Wirtschaftlichkeit steigern. SCHLIESSFÄCHER Hier können nicht nur Fahrradhelme und andere Dinge sicher verstaut werden, auch bieten die Schließfächer eine Lademöglichkeit für Smartphones via integrierter USB-Buchse. LED DECKENLEUCHTE Die LED Deckenleuchte mit Bewegungssensor lässt Ihre CHARMAX E-Bike Ladestation im Dunkeln erstrahlen und ermöglicht Ihren Nutzer*Innen das Laden ihrer E-Bikes auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Die Deckenleuchte ist ausgestattet mit Bewegungsmelder und frei wählbarer Beleuchtungsdauer. Die Reichweite des Sensors beträgt 12 Meter. ÜBERWACHUNGSKAMERA Sicherheit ist im öffentlichen Raum besonders wichtig. Das System der CHARMAX E-Bike Ladestation – ist ausgestattet mit wetterfesten und bruchsicheren 4MP Kuppel-Kameras mit integrierten IR-LEDs für Tag- und Nachtsicht sowie Mikrofon und Lautsprecher – garantiert Ihnen eine optimale Überwachung. Optional sind auch zusätzliche Konfigurationen möglich, wie beispielsweise die Fernabfrage. WIFI HOTSPOT Der Hotspot ermöglicht Ihren Nutzern eine schnelle und sichere Internetverbindung, um die Wartezeit des Ladevorgangs aufregender zu gestalten. Auch hier sind zusätzliche Konfigurationen wie Fernabfrage möglich. INTERAKT
Simulationsgerät zur Überprüfung von Stromtankstellen

Simulationsgerät zur Überprüfung von Stromtankstellen

Simulationsgerät zur Überprüfung von Ladstationen mit Typ2 Steckdosen Bei der EV-Simbox handelt es sich um ein Prüfgerät für Stromtankstellen mit Ladesteckdose Typ2 MOD3.Mit der handlichen EV-Simbox können ganz einfach verschiedene Funktionen von Ladeeinrichtungen durch Simulation des Elektrofahrzeuges getestet werden. Durch regelmäßige Prüfung Ihrer Ladestationen können Sie eine sichere Funktion dauerhaft gewährleisten. Funktionen: Vorgabe der Kodierung des Ladekabels zur Simulation des maximalen Ladestromes Überprüfung der PE-Verbindung zwischen PWN und Fahrzeugstecker Simulation der Fahrzeugzustände Anzeige PWN-Signal (Messbuchse CP) Phasenanzeige L1, L2, L3 Drehfeldanzeige Prüfbuchsen (Simulation externer Fehlerströme)
Mobile Schnellladestation R2DC

Mobile Schnellladestation R2DC

Die mobile DC-Ladestation dient als Schnellladestation für Elektro-Fahrzeuge sowohl direkt am Prüfstand bzw. während der Vorkonditionierung, aber auch überall dort, wo ein entsprechender CEE Anschluss verfügbar ist. Sie besteht aus einer Ladestation mit integrierter Leistungseinheit, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird. Das Aufladen erfolgt dabei mittels Gleichspannung. Die CEE Anschlussseite ist variabel von CEE63 bis zu CEE125. Je nach verfügbarer Eingangsleistung stellt sich eine maximale Ausgangsleistung von 90kW ein. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO, GB/T, ChaoJi und NACS ausgestattet werden. Für das zukünftige Laden von Bussen und LKW's, steht der MCS als nachrüstbarer Ladestandard zur Verfügung. Durch die wechselbaren Ladekabel kann je nach Ladeschnittstelle der passende Ladestandard ausgewählt werden.
Ladesäule

Ladesäule

Ladestationen für Elektrofahrzeuge Die Stöhr Ladestation dient dem sicheren und schnellen Laden von Elektroautos im öffentlichen, semiöffentlichen und gewerblichen Umfeld. EIGENSCHAFTEN Mit 2 x 22 kW Dauerleistung aus Typ-2 E-Mobility-Steckdosen und optional mit 2 zusätzlichen 16 A Schuko-Dosen ist sie ideal für die Bereitstellung von Ladediensten im öffentlich zugänglichen Bereich geeignet. Aufgrund ihrer Konnektivität mit allen gängigen Backendsystemen, der Verwendung von geeichten und direkt ablesbaren Zählern sowie einer leistungsfähigen Steuerung mit gesicherter Autorisierung erfüllt sie die Voraussetzungen für eine Förderung nach der Ladesäulenverordnung der Bundesregierung. Das robuste Gehäuse, wahlweise in gebürstetem Edelstahl oder pulverbeschichtetem verzinkten Stahl, kann mittels Folierung oder Sonderlackierungen in der CI des Betreibers gestaltet werden. Als Varianten stehen weiterhin Ausführungen mit integriertem Zähler und Hausanschlussfeld zur Bestückung durch den Netzbetreiber und direktem Anschluss an das Verteilnetz zur Verfügung. Gewicht: 95 kg Maße: 500mm x 523mm x 1635mm
Ladekontakte

Ladekontakte

Die Digitalisierung wirkt auch in der Industrie. Viele Bereiche wie der innerbetriebliche Warentransport wurden und werden durch Fahrerlose Transportsysteme (FTS) automatisiert. Mittlerweile gibt es kaum noch Branchen, in denen FTS keine Rolle spielen. Selbst in Freizeitparks kommen sie als „fahrbarer Untersatz“ innerhalb von Fahrgeschäften zum Einsatz. Um eine hohe Produktivität zu erreichen, müssen die batteriebetriebenen Fahrzeuge in kürzester Zeit mit Energie versorgt werden müssen. VAHLE ist Pionier für Ladekontakte unterschiedlichster Leistungsanforderungen und bietet das weltweit größte Standardsortiment. Die Lösungen zeichnen sich durch Stromabnehmer mit langlebigen Druckkontakten und die Verwendung technisch hochwertiger Gleitkunststoffe aus, welche die Auflaufelemente extrem verschleißfest machen. Auf Basis dreißigjähriger Markterfahrung und eigener Fertigung liefert VAHLE zudem bedarfsgenau konzipierte Lösungen. Bauformen, Abmessungen sowie Leistungsanforderungen können individuell angepasst und auf Wunsch sogar im Corporate Design des Kunden gebranded werden. Das Service- und Engineering-Team betreut dabei jedes Projekt von der Kontaktaufnahme über die Entwicklung von Prototypen bis hin zur Serienfertigung. vPOWER Ladekontakt Material: Kupfer, PVC
Ladekontakt Nano

Ladekontakt Nano

Nano ist eine kompakte Ladelösung für Energiespeicher, standardmäßig für 20 bis 300 Ampere konzipiert und kann bis 600 A ausgelegt werden. • Design entspricht der UL Norm 2231-2 für Versorgungsstromkreise von Elektrofahrzeugen • 20-600 Ampere Lösung • Ein- und zweiphasige Systeme möglich • Versatztoleranz: x- und y-Achse 5 mm | Z-Achse 2 mm • Spannungen bis 60 VDC / 25 VAC • Optionale Pilotkontakte
Chargierkorb

Chargierkorb

Werkstoff: 1.4855/ 1.4841 Ohne Drahtgewebe verschiedene Ausführungen
LF-Center MONO mit Ladeportal für automatische Be- und Entladung

LF-Center MONO mit Ladeportal für automatische Be- und Entladung

Für die rationelle Endenbearbeitung bzw. Nachbearbeitung langer Werkstücke entwickelte Breuning IRCO ein neues Ladesystem,das modular aufgebaut, in verschiedenen Ausführungen geliefert werden kann. Die Anlage basiert auf der seit vielen Jahren bewährten Lünetten- führung LF-AUTO. Das hier gezeigte LF-Center MONO eignet sich durch die große Werkstückbevorratung auf dem Beladetaktband für den mann- armen Betrieb. Werkstoff-Ø: 20 bis 125 mm Werkstofflängen: bis 6 000 mm
LADEKRAN

LADEKRAN

Hier in Kombination mit Kofferaufbau als Service-Fahrzeug für Baustellen
Lademelder für Rocket Flex

Lademelder für Rocket Flex

Der Lademelder ist eine Sonderfunktion für die Rocket Flex Ladeschale. Der Melder wird einfach mit der mitgelieferten Schraube an der Rückseite der Ladeschale befestigt. Wenn der Sender in der Ladeschale liegt, gibt der Melder ein Digitalsignal aus (vom Anwender einstellbar, wahlweise 0 oder 1). Bitten wenden Sie sich an Scanreco oder Ihren Händler, wenn Sie diesen Artikel bestellen wollen.