Finden Sie schnell charging für Ihr Unternehmen: 1434 Ergebnisse

Auto Wireless charging station REFLECTS-MAIDSTONE incl. Laser

Auto Wireless charging station REFLECTS-MAIDSTONE incl. Laser

Drahtloses Laden des Smartphones geht auch im Auto. Wireless charging macht es möglich.Die praktische Ladestation zur Befestigung an den Lüftungsschlitzen schließt seine Arme automatisch bei Einlegen des Telefons. Auf der Werbefläche wirken gelaserte Logos durch Hinterleuchtung sogar bei Dunkelheit äußerst eindrucksvoll. Überhitzungs- und Überspannungsschutz. Eingangsstrom: DC5V/2.0A; 9V/1,67A; Ausgangsstrom (kabellos): DC5V/1.0A/5W; 9V/1,12A/10W - fast charge.1 Ladespule, 10W. Artikelnummer: 1427476 Zolltarifnummer: 85044090 Gewicht: 93,0 g
Chargiergestelle

Chargiergestelle

Chargiergestelle aus CFC sind in kontinuierlischen Hochtemperaturanlagen und Mehrzweckkammeröfen extrem belastbar, effizient und formstabil, was bei automatisierten Prozessen von Vorteil ist. Chargiergestelle aus CFC sind in Kontinuierlischen Hochtemperaturanlagen und Mehrzweckkammeröfen extrem belastbar, effizient und formstabil, was insbesondere bei automatisierten Prozessen von Vorteil ist. Darüber hinaus sind Chargierelemente in CFC-Bauweise deutlich leichter als Stahl- und Gussgestelle und überzeugen durch eine wesentlich bessere Energiebilanz. Deshalb sind sie für viele Produzenten inzwischen die Alternative zu klassischen Stahl- und Gussrosten und damit die erste Wahl. Bitte beachten Sie: Vor dem Einsatz von CFC-Gestellen ist es unbedingt notwendig, die betrieblichen, chemischen und physikalischen Einflüsse auf die Gestelle zu prüfen. Gerne beraten wir Sie bei einem Gespräch vor Ort. Materialvorteile - Hohe Verzugsfreiheit - Geringe Dichte - Sehr gute Energiebilanz - Hohe Warmfestigkeit - Hohe Thermoschockbeständigkeit - Lange Lebensdauer CFC-Gestelle rechnen sich Auch aus wirtschaftlicher Sicht bieten CFCChargiergestelle klare und berechenbare Vorteile: Sie ermöglichen kürzere Taktzeiten bei einer deutlich längeren Lebensdauer, sind bis zu zehn mal leichter als Stahlgestelle und absolut verzugsfrei. Dies vereinfacht das Handling und reduziert den Arbeitsaufwand, da Richtarbeiten an verzogenen Gestellen entfallen und die kontinuierliche Produktion gesichert ist. Diese Vorteile kommen insbesondere beim Einsatz von automatischen Beschickungs- und Entnahmesystemen zum Tragen, da sie den Ausbau der Produktion bei gleich bleibender Anlagengröße möglich machen. Auch im Hinblick auf die ständig steigenden Energiekosten können CFC-Gestelle punkten: Dank ihres geringen Wärmebedarfs verfügen sie im Vergleich zu Stahl- oder Gussgestellen über eine hervorragende Energiebilanz. Produktionsvorteile - Automatisierung möglich - Reduzierte Energiekosten - Einfaches Handling - Lange Lebensdauer - Keine Richtzeiten - Mehr Durchläufe pro Gestell - Höhere Packungsdichte möglich - Kürzere Taktzeiten
HAUG Aufladegerät ANT

HAUG Aufladegerät ANT

Die Anti-neck-in-Triode ANT gewährleistet die optimale Ausnutzung des Randstreifens der Schmelzfahne und dient gleichzeitig zur Unterdrückung des bekannten ”Neck-in-Effekts” bei der Folienextrusion. Die Anti-neck-in-Triode ANT von HAUG erzeugt einen homogenen Feldlinienverlauf. Die unerwünschte “Markierung” auf der Schmelzfahne lässt sich mit diesem Gerät weitgehend verhindern. Es ist temperaturfest bis ca. +130°C. Die Emissionsspitzen sind wechselbar. Der Anschluss am Aufladegenerator erfolgt über ein koaxiales Hochspannungskabel von HAUG X-2000 DC.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
PassivPlus KFZ-Ladehalterung WTC677

PassivPlus KFZ-Ladehalterung WTC677

PassivPlus KFZ-Ladehalterung für KENWOOD Funkgeräte NX200 und NX300. Eignet sich zur Schnellladung und Ladeerhaltung des Funkgeräts direkt im KFZ. PassivPlus KFZ-Ladehalterung für KENWOOD Funkgeräte NX200 und NX300; Verwendbar mit den Akkus KNB-47L und KNB-48L Lieferumfang: 1x WTC677 1x DC Kabel [800023], 1x Haltewinkel [800726], 1x Kabelbinder [700113], 4x Rändelschraube [800025] Um dieses Gerät nutzen zu können, wird für das Funkgerät ein Antennenadapter benötigt. Dieser ist separat erhältlich unter der Artikelnummer [500228] SMA Antennenadapter. Betriebsspannung: 10,8V ... 31,2V (DC) Ausgangsspannung: 8,4V Ausgangsstrom: max. 850mA Sicherung: 2A / Träge Schutzart: IP20 Maße in mm: 67 x 190 x 60 Gewicht: 357g
Ladegerät

Ladegerät

Lade-Technik von Ruthardt Electronic • Sammel-Ladegerät 22-LG800-10 • Stecker-Dauerladegerät 22-1x9V für 9Volt-Akku-Block • Stecker-Dauerladegerät 22-1×2,4V für Funkempfänger • Ladegerät von der 12V Autobatterie 22-550 für 4-12 Zellen von 100mA-6A • Ladegerät 22-250 Sample + Hold Abschaltung von 1-12 Zellen von 180mA-1A • Knopfzellen-Steckerladegerät 22-1602 4 Knopfzellen Akku der Typen 625 oder 675 • Steckerladegeräte 22-1×4 oder 22-2×2 Mignonzellen 1×4 Zellen oder 2×2 Zellen • Entladegerät 22-100 zur Formierung der Akku von 4-15 Zellen • Dauer-Ladeteil von 12V=Spannung 22-4 für 2-6 Zellen • Akku-Tester je für 4,8/7,5/9,6/12V für Kurzzeit
Ladeinfrastruktur

Ladeinfrastruktur

Mit der zunehmenden Verbreitung von Elektrofahrzeugen bieten wir umfassende Lösungen für die Ladeinfrastruktur. Unsere Systeme sind skalierbar und bieten sowohl zentrale als auch dezentrale Ladepunkte. Sie gewährleisten eine schnelle, sichere und effiziente Ladung, um den steigenden Anforderungen der Elektromobilität gerecht zu werden.
Induktive Ladestation

Induktive Ladestation

Ladestation aus massiver Eiche passt sich exakt der Kontur des Media- Möbels an. Mittels induktiver Ladetechnik können die Mobilgeräte ohne Kabel geladen werden. Verleimung auf Bild aus 3 Holzlamellen nach exakter Qualitätsvorgabe des Kunden. Ausfräsung der massiven Eiche gemäß der Abmessung der Endgeräte.
IEB Ladetechnik

IEB Ladetechnik

Das optionale Onboard-Display gewährleistet jederzeit den Überblick über die aktuellen Betriebsdaten.
Tasche für Ladekabel

Tasche für Ladekabel

Ladekabeltasche für das verstauen von Ladekabel im E-Auto Ladekabeltaschen für Automotive Hersteller und OEM Lieferanten . Für das sichere verstauen des Ladekabels im Elektroauto. Verschluss: Schnalle
Lademagazine MULTI-3000

Lademagazine MULTI-3000

Der vollelektrische Stangenlader von Samsys zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Robustheit und Bedienerfreundlichkeit aus. Vorteilesind u.a. schlagfreies Nachladen, schnelles umrüsten Kurzstangen-Lademagazin MULTI-3000 Das Kurzstangen-Lademagazin Multi 3000 wurde in der Schweiz entwickelt. Der Stangenlader wird mit erstklassigen Materialien und Komponenten in Deutschland hergestellt. Der MULTI-3000 garantiert langfristige Zuverlässigkeit. Er besticht durch sein service- und umweltfreundliches Design. Dazu ist er noch ein vollelektrisches und servogesteuertes Magazin. Aufgrund des einfachen Zugangs zu allen Teilen ist er äußert bedienerfreundlich. Er ist sehr einfach zu verstehen und dadurch leicht zu bedienen. Das Einrichten und Umrüsten ist durch die durchdachte Konstruktion innerhalb von 2-5 Minuten möglich. Der patentierte Überhebermechanismus garantiert einen schlagfreien und schnellen Ladezyklus. Weitere Merkmale sind die sanfte Materialzuführung, eine optimale Steuerung und Kontrolle des Materialvorschubs, sowie die genaue Positionierung der Stange ohne mechanischen Anschlag. Aufgrund seiner Konstruktion benötigt der Multi 3000 keine Verschiebeeinheit um das Reduktionsrohr zu tauschen. Eine Verschiebeeinheit ist optional in X- und Z-Achse sowie in verschiedenen Längen erhältlich. Kompatibel mit nahezu allen Drehmaschinentypen. Zum Beispiel Mazak, Okuma, DMG Mori, SMEC, Doosan, Nakamura, CMZ, Takamaz uvm. Bei Drehmaschinentypen, welche eine große Distanz zwischen Maschinenverkleidung und Spindelende besitzen, haben wir den Multi 3000SL konstruiert. Bei Kurzstangen-Lademagazinen ist die Stangenlänge auf die Länge der Drehmaschinenspindel begrenzt. Zusammen mit der SamSpindle ist der Stangenlader Multi 3000 fähig bis zu 1,6m Stangen zu laden. Standardmäßig kann des Kurzstangen-Lademagazin Rund- und Sechskantstangen laden. Optional können auch Vierkantstangen, sowie Sondermaterialien geladen werden. Für Vierkantstangen benötigen Sie das Vierkantladeprisma und für Sondermaterial den Uni-Aufrichter. Eine weitere Option ist der Mini Shaft Loader. Mit diesem ist es möglich besonders kurze Stangen in kürzester Zeit zu laden. Der Mini Shaft loader wurde als zusätzliche Option zur SamSpindle konstruiert. Dadurch kann der Stangenlader sowohl bis zu 1,6m, sowie Stangen ab 40mm Länge laden. Benötigen Sie auch noch ein Reduktionsrohr für Ihre Drehmaschinenspindel? Auch dieses können wir Ihnen optional passend zu Ihrer Maschine anbieten. Für weitere Informationen folgen Sie einfach den jeweiligen Links durch Anklicken der Begriffe. max. Stangenlänge: 1240 mm; 1640 mm Materialdurchmesser rund: 5 - 100 mm Materialdurchmesser sechskant: 5 - 85 mm Materialdurchmesser vierkant: optional Stangenwechsel: 11 - 22 s
emissimo QI Ladegerät 15W Wireless Charger Kabelloses Ladeset

emissimo QI Ladegerät 15W Wireless Charger Kabelloses Ladeset

für alle Qi-Zertifiziert Ladegerät Kompatibel mit iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max/XS MAX/XR/XS/X/8/8+, Galaxy Note 10/S10e/S10/S9, AirPods und vielen mehr sehr robust und hochwertig Dies sind die gängisten Smartphones die es auf dem Markt gibt, weitere und neuere Modelle werden ebenfalls unterstützt. Bitte schauen Sie in Ihr Gerätehandbuch ob das Induktionsladeverfahren unterstützt wird oder kontaktieren uns vorher. Huawei: P40 Pro, P40 Pro+, Mate30 Pro 5G, Mate30 Pro, Mate30 5G, Mate30 RS, Mate30, P30Pro Mate20 Pro, Mate20 RS, Honor V30 Pro, Honor 30 Pro OPPO: OPPO Ace2 OnePlus: OnePlus 8 Pro MI: Mi 10, Mi 10Pro, Mi 9 Pro 5G, Mi 9, Mi MIX3 5G , iPhone SE 2, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone X, iPhone XR, iPhone 8, iPhone 8 Plus Samsung: S20, S20 5G, S20 Ultra 5G, S11, S10+, S10e, S10, Note10, Note10+, Note10+ 5G, Note 9, S9, S9+ S8, S8+, Note 8 Meizu: Meizu 17 Pro, Meizu Zero High Speed Ladeleistung bis zu 15W: Mit dem fortschrittlichen Hochleistungs-Chipsatz bietet das emissimo Wireless Charger ein schnelles kabelloses Laden bis zu 15W für das LG G7/ V30/ V35/ V40 ThinQ; 10W kompatibel mit Samsung Note 10+/ Note 10/ S9+/ Note 9/ S8/ S8+/ S7/ S10/ S10+/ S10E; 7.5W kompatibel mit iPhone 11/ 11 Pro/ 11 Pro Max/ XS Max/ XS/ XR/ X/ 8+/ Airpods und 5W und anderen Qi-fähigen Geräten. Hochwertig: Dieses Ladepad ist nur 0.76cm dick und erleichtert das Einstecken in die Taschen. Ein drahtloses Hochgeschwindigkeits-Ladepad kann überall mitgenommen werden. Type C Kabel (im Lieferumfang enthalten) ermöglichen unser Qi-Wireless Charger, um schneller zu arbeiten. Die Oberfläche ist aus Glas, das Ladepad wird nicht warm oder heiß. Handyhülle freundlich: Unser Qi-Ladegerät ist mit den meisten Handyhüllen mit einem Dicken von bis zu 6-8mm kompatibel. Empfehlung: Entfernen Sie die Telefonhülle und platzieren Sie Ihr Telefon in der Mitte des drahtlosen Ladepads, um bessere Ladeergebnisse zu erzielen. Sicher im Gebrauch: QI- und UL-Zertifizierung mit multifunktionaler intelligenter Schutztechnologie bietet Temperaturregelung, Überspannungs- und Überstromschutz, Kurzschlussverhinderung und Fremdkörpererkennung. Handy Übersicht & Bestenliste: Alle Qi-Smartphones bis 2020 Apple Qi Handys Apple iPhone 12/ Mini/ Pro/ Pro Max ** Apple iPhone SE 2. Generation (2020) ** Apple iPhone 11/ iPhone 11 Pro (Max) ** Apple iPhone XS (Max)/ iPhone XR ** Apple iPhone 8/ 8 Plus/ iPhone X ** Apple iPhone 7/ 7 Plus [Apple iPhone SE 2] * Apple iPhone SE Apple iPhone 6s/ 6s Plus Apple iPhone 6/ 6 Plus Apple iPhone 5/ 5s/ 5c Apple iPhone 4/ 4s Samsung Qi Handys (Samsung Galaxy S20/ S20+ (Plus)/ S20 Ultra 5G ***) Samsung Galaxy S10e/ S10 / S10+ (Plus) *** Samsung Galaxy S9/ S9+ (Plus) ** Samsung Galaxy S8/ S8+ (Plus) ** Samsung Galaxy S7/ edge ** Samsung Galaxy S6/ edge/ edge+ * (edge+ *) Samsung Galaxy S5 Samsung Galaxy S4 Samsung Galaxy S3 Samsung Galaxy Alpha (Samsung Galaxy Z Flip ***) Samsung Galaxy Fold *** Samsung Galaxy Note 20/ 5G/ Ultra 5G *** Samsung Galaxy Note 10/ Note 10+ (Plus) *** Samsung Galaxy Note 9 ** Samsung Galaxy Note 8 ** (Samsung Galaxy Note 7 **) (Samsung Galaxy Note 5 **) Samsung Galaxy Note edge Samsung Galaxy Note 4 Samsung Galaxy Note 3 Samsung Galaxy Note 2 Google Qi Handys (Google Pixel 5/ Pixel 5 XL) *** Google Pixel 4/ Pixel 4 XL ** Google Pixel 3/ Pixel 3 XL ** kein 3a Qi-Tablet: Google Nexus 7 (2013) * Google Nexus 6 * Google Nexus 5 * Google Nexus 4 * Huawei Qi Handys [Huawei P40]/ P40 Pro/ P40 Pro+ (Plus) *** Huawei Mate 30 Pro *** Huawei P30 Pro *** Huawei P30 Huawei Mate 20 Pro *** Huawei Mate RS * Xiaomi Qi Handys (Xiaomi Mi 10 Ultra **) (Xiaomi Mi 10 Pro **) Xiaomi Mi 9/ Mi 9 Pro (5G) ** (5G *) Xiaomi Mi Mix 3 ** Xiaomi Mi Mix 2S * Nokia Qi Handys Nokia 9 PureView ** Nokia 8 Sirocco ** Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 1020 Nokia Lumia 930 * Nokia Lumia 925 Nokia Lumia 920 * Nokia Lumia 830 * Nokia Lumia 820 Nokia Lumia 735 * Nokia Lumia 720 LG Qi Handys LG Velvet 5G ** LG V40 ThinQ * LG G7 ThinQ * LG V30 ** LG V10 LG G4 LG G3 LG G2 (D802) LG Optimus G Pro (E985) * Sony Qi Handys Sony Xperia XZ3 ** Sony Xperia XZ2 ** Sony Xperia Z5 Sony Xperia Z3 Microsoft Qi Handys Microsoft Lumia 950/ XL/ Dual-SIM * Weitere Qi Handys (OnePlus 8T **) (OnePlus 8 Pro **) (Oppo Reno Ace 2 **) ZTE Axon 10 Pro * ZTE Axon 9 Pro * Ulefone Power 5/ Power 5S ** Ulefone X ** Razer Phone 2 * Umidigi Z2 Pro ** Umidigi One Pro ** YotaPhone 2 * HP Elite x3 * Asus PadFone S * Elephone P9000 * Energy Sistem Pro * Medion Life X6001 * Motorola Moto X Force * VERTU Signature Touch * Outdoor-Smartphones Gigaset GX290 * Blackview BV9600 PRO ** Blackview BV9500/ BV 9500 Pro ** Blackview BV6800 Pro ** Blackview BV5800 Pro ** Ulefone Armor 6S ** Ulefone Armor 6E ** Ulefone Armor X ** [Bluboo R1] * RugGear RG730 * Caterpillar Cat S50 * Kyocera Torque KC-S701 * (M.T.T. Master 4G) * Wichtig: für Qi-Lade-kompatible Geräte Eingang: 5V2.4A 9V/2A 12V/1.5A Ausgang: 5W/7.5W/10W/15W Maße: 99.2 x 99.2 x 7.4mm
Ladestation für HS-Pro

Ladestation für HS-Pro

Die induktive Ladestation kann dazu verwendet werden, die Akkus der Handsender HS-Pro induktiv zu laden. Hierfür muss der Sender in die Ladeschale eingelegt werden. Auf korrekten Sitz des Senders ist zu achten. Wurde der Sender eingelegt, beginnt direkt der Ladevorgang. Ist der Akku geladen, geht der Sender in Erhaltungsladung über, d.h. es wird dafür gesorgt, dass sich der Akku nicht selbstständig entlädt. Die Ladedauer beträgt etwa 2 Stunden. Die Ladestation ist als Tischgerät verwendbar und ebenso für die Wandmontage geeignet. Im Lieferumfang befindet sich ein Steckernetzteil, das durch verschiedene Adapter in Europa, USA, UK und Australien eingesetzt werden kann. Versorgungsspannung: Steckernetzteil 100 – 240 V 50/60 Hz, Ausgangsspannung +9V DC Max. Stromaufnahme: 900 mA
Ladeschrank für Elektrofahrräder

Ladeschrank für Elektrofahrräder

Ladeschranksystem für die Ladung von E-Bike Akkus Die LAD-E Schränke von BAUER sind für alle Elektrofahrräder und Pedelecs konzipiert. Wir bieten für jeden Einsatzbereich die richtige Lösung und garantieren eine einfache und sichere Aufladung im Innen- und Außenbereich (privater-öffentlicher Bereich) wie z. B. für Gastronomie Firmenparkplätze Hotelgewerbe Fußgängerzonen Bahnhöfe Wohnungsanlagen Radwege uvm. Wir vereinen modernstes Design mit größtmöglicher Kundenfreundlichkeit ohne den Sicherheitsaspekt aus den Augen zu verlieren. Dabei sind die LAD-E Schränke von BAUER modular aufgebaut. Sie lassen sich nach Bedarf mit Funktions- und Geräteträgern bestücken. Verschiedene Steckdosensysteme stehen ebenso wie viele unterschiedliche Kommunikations-, Identifikations- und Steuerungssysteme zur Auswahl. Die Ladeschränke für Fahrradakkus lassen sich ohne Probleme auch in Ihr bereits bestehendes Ladenetz integrieren. Die Ladeschränke sind fertig vorverdrahtet und nach der Installation am lokalem Netzanschluss sowie der Inbetriebnahme durch den Elektrofachmann sofort betriebsbereit. Hohe Sicherheitsstandards: Alle Steckdosen stehen nur dann unter Spannung, wenn ein Stecker gesteckt, die Türe geschlossen und der Anschluss ggf. durch eine Autorisierung freigeschalten ist. Alle LAD-E Schränke durchlaufen eine Prüfung gemäß VDE und DGUVA3. Jedes Fach ist mit einem eigenen FI- + Sicherungsschutzschalter ausgestattet. Die Steuerelektronik ist separat abgesichert. Schutzart: IP54 Gegen Überhitzung der Fächer sind die Schränke mit einer passiven oder aktiven Luftzirkulation ausgestattet. Bei der passiven Belüftung kann die warme Luft durch Lüftungsschlitze nach außen strömen. Bei der aktiven Belüftung wird im Schrank durch ein Lüftungssystem aktiv eine Luftzirkulation in den einzelnen Fächern erzeugt. Sobald ein Fach belegt ist, wird diese aktiviert. Bei der Option Temperaturüberwachung mit Abschaltung wird die Ladung bei Erreichen einer voreingestellten Temperatur im Schrank unterbrochen. Schließfachgröße: Jedes Schließfach ist standardmäßig mit einer Schukosteckdose ausgestattet. Ein Einbau einer zweiten Steckdose oder eines Ladeeinsatzes im Boden für ein bestimmtes Akkusystem ist möglich. Es gibt dabei zwei unterschiedliche Schließfachgrößen: Großes Schließfach: Das große Schließfach bietet nicht nur ausreichend Platz für Netzteil, Ladegerät oder Akku sondern ermöglicht das sichere Aufbewahren von beispielsweise Helm oder Tasche (ein Schließfach pro Box) Maße(H x B x T) außen ca. 500 x 650 x 350 mm innen ca. 385 x 493 x 323 mm Kleines Schließfach: Jede Box am Ladeschrank kann mit zwei Schließfächern ausgestattet werden. Bei dieser Ausführung ist ausreichend Platz für die Unterbringung von Ladegerät und Akku. Maße(H x B x T) außen ca.500 x 320 x 350 mm innen ca. 385 x 215 x 323 mm Autorisierungsmöglichkeiten: - Schlüssel / Münzpfandschließung - RFID Autorisierung - PIN Autorisierung - SMS Autorisierung - Online-Abrechnungsmodul WÄHLBARE EXTRAS: Software: Operator-Portal und User-Portal Bike-Energy-Ladesteckplatz Zweiter Schuko-Stecker pro Ladefach Individuelles Design Integrierter USB-Anschluss Innenraumbeleuchtung Temperaturüberwachung mit Abschaltung Kompressor zum Aufpumpen der Räder uvm.
Batteriewechselstation

Batteriewechselstation

Wir machen den Wechsel von schweren Batterien so einfach wie möglich Mit unseren Wechselmodulen und Untergestellen können Sie auch große Antriebsbatterien schnell und mühelos austauschen. Das spart wertvolle Zeit und vereinfacht den Einsatz von Wechselbatterien erheblich. Mit einem umfangreichen Zubehörsortiment passt Fronius die Batteriewechselsysteme individuell an Ihre Anforderungen an.
Ladestationen und Wallboxen

Ladestationen und Wallboxen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr Elektrofahrzeug in kürzester Zeit aufladen, ohne dabei auf eine Tankstelle angewiesen zu sein. Mit Ladestationen und Wallboxen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus mit Strom zu versorgen. Egal ob Sie eine ABL, ADAC oder eine andere Wallbox suchen, in diesem Blog finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Elektroauto optimal aufzuladen. Entdecken Sie Hersteller wie Charger, go-e oder Easee, erfahren Sie alles über Ladeleistung, Typ-2 Buchsen und RFID-Technologie und lassen Sie sich von den Vorteilen von WLAN-fähigen Ladestationen begeistern. Tanken Sie Ihre E-Mobilität auf und freuen Sie sich auf eine Zukunft voller nachhaltiger Fortbewegung! Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
charging devices

charging devices

charging devices Induktive Handy-Ladeschalen, Zahnbürsten-Ladeschalen
Premium Ladekabel für E-Autos Typ2-Typ2 22kW (32A)

Premium Ladekabel für E-Autos Typ2-Typ2 22kW (32A)

Ladekabel Typ2 auf Typ2 32A (=Verbindungskabel, 3 Phasen!) Extra leicht - extra dauerhaft - top Haptik Ladekabel für Elektroautos mit Typ2-Stecker (Fahrzeugseitig). Für die Verwendung an Typ2-Dosen (Wandladestation). Der Ladestrom ist von der Ladestation abhängig und beträgt maximal 32A. Für zu Hause an der Wallbox oder unterwegs, da Typ2-Dosen häufig sind.
Lesestationen

Lesestationen

Spezifikationen Lesestationen 1, 2 oder 4 Loggerplätze PC Schnittstelle: USB 2-B Stromversorgung: USB Datenübertragung Logger: Induktiv Antennen: 1, 2 oder 4
E-Bike Ladesäule

E-Bike Ladesäule

Die Ladesäule ist eine einfache sowie designorientierte Lösung zum Laden von Elektrogeräten im Innen- und Außenbereich. Über die integrierte 230V-Schutzkontakt-Steckdose (IP54) wird die Ladeinfrastruktur für den Nutzer bereitgestellt. Zuleitung erfolgt über einen Versorgungskanal im Pfosten (un. Abdeckplatte 150x300 mm) inkl. Kabelabzweigdose. Kabelübergang mittels vorkonfektionierten WAGO-Elektroverbindern.
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12495

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12495

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,18 mm; empfohlener Hub: 1,02 mm; Federkraft: 1,5 N bei 1,02 mm; Nennstrom: 25 A; Kontaktwiderstand: < 5 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12495 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Federstahl (Spring: Music Wire) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 25 A (Rated current: 25 A) Kontaktwiderstand: < 5 mΩ (Contact resistance: < 5 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,18 mm (Minimum Centers: 3,18 mm) Max. Hub: 1,02 mm (Max. travel: 1,02 mm) Empfohlener Hub: 1,02 mm (Recommended travel: 1,02 mm) Federkraft: 1,5 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,5 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12495/UEBK-12495.pdf Art.Nr.:: UEBK-12495 Nennstrom:: 25 A Kontaktwiderstand:: < 5 mΩ Empfohlener Hub:: 1,02 mm Minimum Raster:: 3,18 mm Anschluss:: Lötanschluss / Befestigungsflansch Federkraft:: 1,5 N bei Empfohlenem Hub
Ladesäulenadaper EV-TEST100

Ladesäulenadaper EV-TEST100

Prüfadapter für E-Ladestationen Der EV-Test100 wurde als Zubehör speziell für die Prüfung von E-Ladestationen entwickelt. Er kann zur Simulation von Ladezuständen und zur Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen des Typs 3 mit einem Steckverbinder des Typs 2 eingesetzt werden. Die einfache Handhabung in Kombination mit dem Combi G3 bzw. Combi G2 ist garantiert. Messfunktionen Universelle 4mm Buchsen für die Verbindung mit einem 1- oder 3 Phasen-Installationstester mittels Messleitungen (Bananenstecker) Separate Phasenanzeige durch drei LEDs zur einfachen Spannungsüberprüfung Proximity Pilot (PP) Drehschalter zur Simulation unterschiedlicher Strombelastbarkeiten von Ladekabeln Control Pilot (CP) Drehschalter für die Simulation des elektrischen Fahrzeugstatus A, B,C D Fehler Drehschalter zur Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE (Zustand E = Fehler) Simulation PE-Fehler (Erdungsfehler) Anschluss für den CP-Signalausgang zur Überprüfung der Kommunikation zwischen Adapter (=simuliertes Elektrofahrzeug) und Ladestation Typ 2-Stecker für den Anschluss an der Ladestation auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Fahrzeugsimulation (CP): Die verschiedenen Fahrzeugzustände A bis D können über einen Drehschalter simuliert werden (gemäß IEC 61851) Kabelsimulation (PP): Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A sowie „kein Kabel angeschlossen“ können über einen Drehschalter simuliert werden Fehlersimulation: Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über Drehschalter (Zustand E = Fehler) Anzeige der Phasenspannungen über LEDs Prüfen von E-Ladestationen auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Zur Fahrzeugsimulation (CP): Gemäß IEC 61851 können die Zustände A, B, C, D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A: kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B: Fahrzeug angeschlossen, aber nicht bereit zum Laden Zustand C: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand D: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs gefordert Zustand E: Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP): Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich, den Zustand -kein Kabel- zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstande zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäss IEC 61851 sind folgende Werte möglich: Kein Kabel: ∞ Ohm 13 A Kabel: 1,5 k Ohm 20 A Kabel: 680 Ohm 32 A Kabel: 220 Ohm 63 A Kabel. 100 Ohm
Schnellladesäule für E-Autos

Schnellladesäule für E-Autos

Die Schnellladesäule für E-Autos ist ein zukunftsweisendes Produkt, das durch seine innovative Konstruktion und hohe Funktionalität besticht. Sie bietet eine schnelle und effiziente Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge und ist mit einer vandalismussicheren Gehäusekonstruktion ausgestattet. Die Pulverbeschichtung sorgt für Witterungs- und UV-Beständigkeit, während das individuelle Branding durch Folierung ein optisch ansprechendes Erscheinungsbild ermöglicht. Die Schnellladesäule ist kranbar, was die Installation am Bestimmungsort erleichtert. Dieses Produkt ist ein Beispiel für unsere Fähigkeit, nachhaltige Lösungen für die Mobilität der Zukunft zu entwickeln.
E-Bike Ladestele

E-Bike Ladestele

E-Bike Ladestele zum Laden von E-Bikes Zum Laden von Pedelecs, E-Bikes und E-Scooter, mit 2 Ladesteckdosen, welche nur bei eingestecktem Schukostecker bestromt sind, Material: Edelstahl pulverbeschichtet, Standardfarbe: Eisenglimmer P7, Vorkonfektioniert, Stromanschluss durch Elektrofachkraft bauseits, Versorgungsspannung 230V AC 1P, max. Stromaufnahme: 16A (abhängig von der Produktausführung), FI/LS Typ A Ausführung in 2 Varianten, mit oder ohne Bosch-Ladekabel – weitere auf Anfrage Abmessungen H x B x T [mm] 1340 x 165 x 145
E-Mobilität für Unternehmen und Privatpersonen

E-Mobilität für Unternehmen und Privatpersonen

Sie wollen den Strom Ihrer Photovoltaik Anlage optimal für E-Mobilität nutzen? Sprechen Sie uns auf E-Ladestationen für Ihr Fahrzeug an!
Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen zur Aufnahme von Fertigprodukten aus den Werkzeugmaschinen. Mögliche Anwendungen: Aufnehmen Dosieren Chargieren Wiegen Sortieren Verpacken Fallhöhenreduktion Mögliche Ausführungen: Rundtaktdosierer Linearchargierer Horizontalchargierer Leergutmagazin
Laderegler

Laderegler

Unter Berücksichtigung gängiger Normen entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Laderegler. Dabei setzen wir auf modernste Leistungselektronik, Mikroprozessoren oder ein spezielles Lade-IC. Zur Ladungssteuerung greifen wir auf Parameter wie die Bestimmung von Temperatur, Spannung, Kapazität, Zeit oder Ladestrom zurück.
Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Zeit ist Geld. Für das Beladen und Entladen von Planetarys ist Fingerspitzengefühl gefragt. Die falsche Anordnung vom Substrat kann die Kapazität der Anlage beeinträchtigen, nicht richtig gereinigt die PVD-Schicht ruinieren. Das Bestücken der Substrathalter mit Wendeplatten ist eine Zeit intensive Aufgabe. Mit unsere Spreizvorrichtung werden die Wendeplatten schonend im Substrathalter eingesetzt und nach dem Prozess entnommen. Chargierung leicht gemacht. Die Handhabung großer und schwer Planetaries lassen sich mit unseren Beladewagen und Manipulatoren perfekt beherrschen. Die Fahrt zwischen Rezipienten und Chargierplatz stellt kein Sicherheitsrisiko mehr dar. Mit einem Griff wird das Planetary entriegelt und gegriffen bzw. verriegelt und geparkt.
G4T4 - AMC induktive Ladestation

G4T4 - AMC induktive Ladestation

Die G4T4 mobile Ladestation mit induktivem Ladesystem bietet eine maximale Ausgangsleistung von 3kW und einen maximalen Ladestrom von 60A. Dadurch können die verbauten Batterien im schnellsten Fall von 0-100% in rund 60 Minuten geladen werden. Das Ladesystem ist für die jüngste Generation smarter und autonomer Robotiksysteme ausgelegt und ermöglicht das Zwischenladen der Batterien, was Zeit spart und sicherer ist als das Laden über potenziell gefährliche offene Kontakte.
Mobile DC-Schnellladegeräte: getpower DM30 /DM60 /DM90

Mobile DC-Schnellladegeräte: getpower DM30 /DM60 /DM90

Unsere mobilen Schnellladegeräte sind flexibel einsetzbar und können genau an der Stelle verwendet werden, an der ein Elektrofahrzeug geladen werden muss. Bestens geeignet für Werkstätten uvm. getpower DM30 - 30 kW mobiles DC-Schnellladegerät getpower DM60 - 42 kW mobiles DC-Schnellladegerät (begrenzt durch CEE63A) getpower DM90 - 85 kW mobiles DC-Schnellladegerät (begrenzt durch CEE125A) Die mobilen Schnellladegeräte können an herkömmliche 3-phasige CEE-Steckdosen angeschlossen werden, dies ermöglicht eine schnelle und einfache Installation. Die Ladeleistung kann konfiguriert werden. Zudem kann der DM30 auch für den Anschluss an eine CEE16A- oder CEE32A-Steckdose runter reguliert werden. Durch das jeweils integrierte Displays gestaltet sich der Ladevorgang besonders benutzerfreundlich. Die Freigabe des Ladevorgangs erfolgt intuitiv, optional auch per RFID. Die Ladegeräte sind für die Einbindung in OCPP-Plattformen für Verwaltungszwecke geeignet. Zudem lassen sich diese in das Lade- und Lastmanagementsystem getpower SmartChargingSystem einbinden und damit steuern. So können auch größere Anlagen mit mehreren Ladegeräten herstellerunabhängig bei begrenzter Netzanschlussleistung realisiert und intelligent geregelt werden. Ladegerättyp: DC / Gleichstrom Lademodus: Mode 4 Steckertyp: CCS2 oder CHAdeMO Anzahl Ladepunkte: 1 (optional 2) Wirkungsgrad: > 94 % (am optimalen Arbeitspunkt) Konfigurierbare Ladeleistung: Auf Wunsch