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HAUG Aufladegerät ALS

HAUG Aufladegerät ALS

Der HAUG Aufladestab ALS ist für die meisten Anwendungen geeignet, in denen Materialbahnen miteinander fixiert werden sollen. Der Aufladestab ALS wird von einem Aufladegenerator in positiver und negativer Polarität aus der Baureihe AG gespeist. Die Ausgangs-Hochspannung des Aufladegenerators kann stufenlos eingestellt werden.Der Aufladestab ALS wird in einem Abstand von ca. 10–20 mm über dem aufzuladenden Material, direkt über der Gegenelektrode angebracht. Die geerdete Gegenelektrode muss sich im Kontakt mit dem aufzuladendem Material befinden. Um eine kontinuierliche, prozesssichere Fixierung der beiden Materialien zu erhalten, empfehlen wir, die miteinander zu fixierenden Materialien vor der Aufladung durch ein geeignetes HAUG Ionisationssystem zu entladen. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar.
MPPT Laderegler

MPPT Laderegler

Durch MPPT (Max Power Point Tracking) wird die volle Leistung Ihrer Solarmodule optimal genutzt. Für alle gängigen Modultechnologien. MPPT Laderegler für Ihre Akkus und Solarzellen. Verschiedene Modelle. Für Inselanlagen oder drei-phasig ans Netz angeschlossen mit Rückspeisung und Batteriebank. Besuchen Sie unsere Website zur Ansicht der verschiedenen Modelle. In 5037 Muhen können zwei Anlagen besichtigt werden. Einmal eine Inselanlage, ideal für Ferienhäuser etc. sowie eine Hausinstallation mit 10kW Wechselrichter/ Laderegler. Ampere/ Volt: 48VDC 2400W DC/AC 220V Sinus-Wechselrichter & MPPT Laderegler 2in1
Apple - Original Lightning auf USB Lade- und Datenkabel (0,5m) - ME291ZM/A - weiss

Apple - Original Lightning auf USB Lade- und Datenkabel (0,5m) - ME291ZM/A - weiss

Dieses USB 2.0 Kabel verbindet iPhone, iPad oder iPod über den Lightning Connector mit dem USB Anschluss des Computers zum Synchronisieren und Laden oder zum Aufladen der Batterie mit dem Apple USB Netzteil über eine Wandsteckdose.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

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Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

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Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
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Aladin Kabel- und Rohrdurchführungen

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Parfüm Bulgari Omnia Crystalline EdT 40ml   CHF 39.90

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Drähte, Litzen, Kabel, konfektionierte Leitungen

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Von Drähten und Litzen aus Kupfer über Bus-, und Schleppkabel sowie Erdungsseilen und Abschirmgeflechten bis hin zu konfektionierten Leitungen bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Produkten an.
UGA Kabeldurchführungen

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UGA Kabeldurchführungen BKD 150 komplett mit Dichtpackung, KSR-Anschluss und Deckel Einfacher lassen sich Kabel und Rohre nicht abdichten! Im Rohbau einbetonierte Dichtpackungen sind sofort gas- und wasserdicht und können flexibel verwendet werden oder unbelegt bleiben. Systemdeckel, Systemeinsätze oder Kabelschutzrohre lassen sich einfach und sicher an Dichtpackungen anschliessen.
USAMS - USB-A oder USB-C auf Typ-C / Micro USB / Lightning - 6in1 100W Multi Ladekabel (1.2m) - schwarz

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Premium 6in1 Multi-Ladekabel mit robustem Nylon-Schutzgeflecht. Standard USB-A oder USB Typ-C auf USB Typ-C, MicroUSB und Lightning, Lightning Adapter für alle Apple Geräte USAMS - USB-A oder USB-C auf Typ-C / Micro USB / Lightning - 6in1 100W Multi Ladekabel (1.2m) - schwarz Mit dem 6in1 Multi-Ladekabel von USAMS kannst du ab nun dein Smartphone und Tablet problemlos aufladen. Das All in One Kabel verfügt über einen Lightning Adapter, einen USB Typ-C Adapter und einen MicroUSB Adapter Stecker und ist somit vielseitig einsetzbar. Das clevere und robuste Kabel mit Nylon-Schutzgeflecht macht ein Verknoten fast unmöglich. Laden kannst du deine elektronischen Geräte indem du das Kabel entweder über Standard USB-A oder USB Typ-C mit einem kompatiblen USB Wand- oder Autoladegerät verbindest. Hinweis: Alle drei Anschlüsse können Daten übertragen, jedoch NUR wenn sie separat verwendet werden, d.h. bei einer Verwendung von zwei oder drei Anschlüsse wir der zuletzt verwendetet zuerst erkannt, um Daten zu übertragen. Premium 6in1 Multi-Ladekabel mit robustem Nylon-Schutzgeflecht Standard USB-A oder USB Typ-C auf USB Typ-C, MicroUSB und Lightning Lightning Adapter für alle Apple Geräte USB Type-C Adapter für alle Android Geräte mit USB Typ-C Anschluss Micro USB Adapter für alle Android Geräte mit Micro USB Anschluss Unterstützt bis zu 100W Schnellladung (USB Typ-C auf USB Typ-C) Kabellänge: 1.20m