Finden Sie schnell charging für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

MPPT Laderegler

MPPT Laderegler

Durch MPPT (Max Power Point Tracking) wird die volle Leistung Ihrer Solarmodule optimal genutzt. Für alle gängigen Modultechnologien. MPPT Laderegler für Ihre Akkus und Solarzellen. Verschiedene Modelle. Für Inselanlagen oder drei-phasig ans Netz angeschlossen mit Rückspeisung und Batteriebank. Besuchen Sie unsere Website zur Ansicht der verschiedenen Modelle. In 5037 Muhen können zwei Anlagen besichtigt werden. Einmal eine Inselanlage, ideal für Ferienhäuser etc. sowie eine Hausinstallation mit 10kW Wechselrichter/ Laderegler. Ampere/ Volt: 10A 12/24V
E-Ladestationen

E-Ladestationen

Ladestationen mit Happy E: Ob fürs Restaurant, Hotel, die Firma oder öffentliche Einrichtungen – Partino bietet dir die passende Ladelösung. Bedienfreundlich, wartungsfrei und zukunftsweisend. Einfach erstklassig: Die Ladestationen von Partino sind wie geschaffen für den harten Alltag. Sie erfüllen höchste Anforderungen. Die hochwertigen Standardkomponenten ermöglichen eine lange Lebensdauer. Im Fall der Fälle lassen sich einzelne Bauteile dennoch ganz einfach ersetzen. Dank der Fertigung aus Stahl sind die Ladestationen zudem sehr robust und sicher gegen Vandalismus. Fixfertig konfiguriert Die E-Ladestationen von Partino sind ganz schön schlau. Für die kinderleichte Installation konfigurieren wir sie bereits vor der Auslieferung und integrieren sie ins Backend. Das funktioniert über eine OCPP-Schnittstelle. Passende Servicepakete sorgen für Live-Updates und die Wartung per Fernzugriff. Dazu profitierst du von unserem Störungsdienst und dem Helpdesk. Für die exakte Abrechnung enthalten die Ladestationen einen Mid-zertifizierten Zähler. Auf Anfrage liefert dir Partino gern auch eichrechtkonforme Ladestationen. Und die Sicherheit? Den FI-Schutzschalter Typ B und den Lastschutzschalter haben wir bereits für dich in die Ladestation verbaut. Dies senkt deine Installationskosten. Die Ladestationen enthalten zudem einen Überhitzungsschutz für die Notfallabschaltung. Das Sortiment beinhaltet AC- und DC-Ladestationen für jeden Einsatzbereich. Du kannst unsere Ladestationen dank dem dazugehörenden Lastmanagementsystem jederzeit erweitern und ausbauen. Oder hast du eigene Designideen? Nur zu: Auf Wunsch kannst du die Ladestationen gern individuell beschriften und lackieren. Download Dokumentation Du willst mehr? Hier findest du alles rund um Tipps, Service und Fehlerbehebung. Zum Support «Wir vertrauen schon längere Zeit auf die Zusammenarbeit mit Partino. Das Team von Partino ist immer zur Stelle, um unsere Fragen zu beantworten und uns tatkräftig zur Seite zu stehen. Herbert Frei, Elektro Flückiger und Fei, Ehrendingen Wir stehen dir bei Fragen Gerne zur Verfügung.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
MPPT Laderegler

MPPT Laderegler

Durch MPPT (Max Power Point Tracking) wird die volle Leistung Ihrer Solarmodule optimal genutzt. Für alle gängigen Modultechnologien. MPPT Laderegler für Ihre Akkus und Solarzellen. Verschiedene Modelle. Für Inselanlagen oder drei-phasig ans Netz angeschlossen mit Rückspeisung und Batteriebank. Besuchen Sie unsere Website zur Ansicht der verschiedenen Modelle. In 5037 Muhen können zwei Anlagen besichtigt werden. Einmal eine Inselanlage, ideal für Ferienhäuser etc. sowie eine Hausinstallation mit 10kW Wechselrichter/ Laderegler. Ampere/ Volt: 48VDC 2400W DC/AC 220V Sinus-Wechselrichter & MPPT Laderegler 2in1