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Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Intero

Intero

Mit seinem Kontrast aus Leichtigkeit und Festigkeit interpretiert Intero Modernität und Zuverlässigkeit auf eine neue Art und Weise. Die selbstbewusste Formensprache ist puristisch und gleichermaßen markant. Alles scheint zu schweben und vermittelt dennoch Sicherheit und Vertrauen. Zentrales Element ist der offene Rahmen. In seiner Materialität gering dimensioniert ist er nicht mehr als eine schlanke, sich schließende Linie. In Kontrast dazu der Kubus − einerseits kompakt und fest andererseits schwebend. Er wirkt durch seine Form und verbirgt seine vielseitige Funktionalität geschickt. Über beidem die Tischplatte schlank, leicht, wie losgelöst von ihren tragenden Elemente. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award, begeistert der Tisch Kunden und Designer. Und vielleicht auch bald schon Sie.
ARBEITSPLATZLEUCHTEN

ARBEITSPLATZLEUCHTEN

Damit Sie Ihren Schreibtisch im rechten Licht sehen. Modernste Technik und gutes Design zu vernünftigen Preisen!
WINEA PLUS

WINEA PLUS

Spontan zusammenkommen, sich austauschen und mobil arbeiten Das Tischsystem WINEA PLUS von WINI (Design: Michael Hilgers) schafft Treffpunkte im Unternehmen, die das gesellige Miteinander, die interne Kommunikation und neue Ideen fördern. Ob als Stehtisch oder als Sitzkombination, bestehend aus Tisch und Bänken: WINEA PLUS ist als Mittelzone im Büro ebenso einsetzbar wie im Empfangsbereich und in Sozialräumen. Dabei bietet die schlanke, stabile Wangentisch-Konstruktion mit innenlaufender Stoffbespannung und integrierter Elektrifizierung jede Menge Spielraum für eine kreative Einrichtungsgestaltung. Ausstattungsdetails/-optionen: Wangentisch/Sitzhöhe, Wangentisch/Stehhöhe; Sitzbänke; Schrankaufsatzelemente, Wand-/Schrankansatzelemente, Ablage-Aufsatzelement, Fußreling, Sitzkissen, Kabelauslässe, Netbox Move, Netbox Point, Induktionsladefeld
Container & Schränke

Container & Schränke

Unsere Container und Schränke sind gut durchdachte Einzelanfertigungen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Ihre persönlichen Anforderungen. Die Türen unserer Schränke bieten wir Ihnen sowohl mit einem klassischen Öffnungswinkel von 105 Grad ... als auch mit einem Winkel von 180 Grad an. Unsere Sockel sorgen für einen geraden und stabilen Stand. Ob klassische Holzsockel ... oder moderne Stahlsockel - Sie haben die Wahl. Standardlösung Schubladen mit Teilauszug, ... auf Wunsch auch mit Vollauszug möglich.
Metall Sideboard und Lowboard mit Klapptüren - Ein Möbelbausystem nach Maß

Metall Sideboard und Lowboard mit Klapptüren - Ein Möbelbausystem nach Maß

Möbelbausystem aus Metall mit Metall Klapptüren und Ausziehschubladen. Innovatives Büromöbeldesign für Sideboards und Highboards nach Maß. Büromöbel aus Metall ist Kunst Objekt und Architektur. Ein Möbelbausystem welches Büromöbel die Form geben. Klassische Moderne in Architektur und Design. Im Möbelbau wie in der Architektur geht es darum, Ästhetik und Funktionalität Optimal miteinander zu verbinden, und dabei die ökonomische Seite nicht aus den Augen zu verlieren. Büromöbel Metall hat das Ziel, Arbeitsplätze nicht nur schöner sondern auch Funktioneller zu machen. Kaum ein Büromöbel eignet sich besser für einen sukzessiven Umstieg oder einfach zur Schaffung eines einzelnen Hinguckers. Bringen Sie mit Büromöbel Metall Farbe in Ihr Büro oder konfigurieren Sie sich eine schöne, auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasste Einzellösung als Raumteiler oder zur Schaffung von variablem Stauraum. Das reduzierte und zeitlose Design macht Büromöbel Metall mit fast allen Büromöbeln und Stilarten kombinierbar.
Individuelle Möbelfertigteile

Individuelle Möbelfertigteile

Wir fertigen individuelle Möbelfertigteile ab Stückzahl 1 bis 1000+, verlässlich und in höchster Qualität
Steinpilze gemahlen

Steinpilze gemahlen

Verwendung: Pasta, Saucen, Gulasch, Ragout Jetzt unsere "Steinpilze gemahlen" als Werbemittel oder Give-Away nutzen. (Anfragen dazu gerne per Mail an: info@gojundgoj.de) Gerne bieten wir Ihnen unsere Produkte auch als Private-Label, in Großpackungen und für Wiederverkäufer an.
COLIBRI

COLIBRI

Achtung: Bildschirm- und Druckausgaben können vom Original farblich abweichen!
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Fasskorken

Fasskorken

Konischer Korken aus Naturkork gestanzt. Naturprodukt aus der Rinde der Korkeiche - Region Portugal. Oberer Durchmesser: 55 mm Unterer Durchmesser: 50 mm Höhe: 30 mm Für Glasballons 50 Ltr. - 54 Ltr. oder Gefäße mit Innendurchmesser 50 mm 1 Stück Artikelnummer: 66200 Höhe: 30 mm Oberer Durchmesser: 55 mm Unterer Durchmesser: 50 mm
Höhenverstellbare Tischgestelle 200 kg Schwerlast

Höhenverstellbare Tischgestelle 200 kg Schwerlast

COMO -1- elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch-Gestell "adjustVARIO HEAVY LOAD" 200 kg Produktinformationen "COMO -1- elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch-Gestell "adjustVARIO HEAVY LOAD" 200 kg" Elektrisch höhenverstellbares Schreibtischgestell, breitenverstellbar, extrem leise, Hubkraft 200 kg ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Kurzbeschreibung: adjustVARIO - zeitloses Schreibtisch-/Montagetisch Gestell für den anspruchsvollen Arbeitsplatz Produkteigenschaften: . Geeignet für Personen mit einer Größe von 1600 –2000 mm . T-FussGestell . elektromotorische Höhenverstellung von 650 –1.300 mm . zwei Motoren . sehr gute Stabilität auch in der höchsten Position . Breitenverstellbar 1.165 –1.965 mm . 3-fach Teleskop . Bedienelement mit LED-Anzeige, drei Speicherplätze und zwei USB-Ladebuchsen . Verstellgeschwindigkeit38 mm/s . Geräuschpegel < 39 dB . Soft-Start-Stop . Hubkraft (inkl. Tischplatte) 200 kg . Anlieferung unmontiert . das Schreibtischgestell ist teilmontiert . Packmaße1.220x210x280 mm . Gewicht: ca. 40 kg . Gestellfarbe: silber . mit Bodenausgleichsschrauben für Unebenheiten STANDARD Memory-Touch-Bedieneinheit . LED Höhenanzeige . 3 Speicherplätze für individuelle Höhen . 2 USB Ladebuchsen . Hubkraft 200 kg Hinweis zur Montage von Tischplatten Die hier beiliegenden Schrauben sind ausschließlich für eine Plattenstärke von 25 mm vorgesehen. Falls Sie eine Platte mit abweichender Stärke montieren möchten, achten Sie bitte darauf, andere Schrauben mit passender Länge zu verwenden, um eine Beschädigung der Platte zu vermeiden. Maße und Ausstattung: Gestellhöhe: 650 -1300 mm (inkl. 25 mm Tischplatte) Gestellbreite: 1165 –1965 mm Tiefe Kufe: 750 mm Tiefe Plattenträger: 600 mm Mögliche Plattengrößen: 1200x750 mm –2000x1000 mm Mögliche Gestellfarben: silber Gewicht: 40 kg Packmaße: 1220x210x280 mm Informationen: Anlieferung Spedition Anlieferung frei Bordsteinkante Lieferzustand: zerlegt, einfache Montage Zustand: Neu und originalverpackt
BRIQ

BRIQ

Hocker BRIQ Artikelnummer: 1500875 Druck: 1-farbig Gewicht: 3.31 Maße: 428x406x416 mm Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 94037000
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-33

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-33

Das Modell 501-33 hat T-Füße und das Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Stahl mit sehr feinem Finish. Die 2 Beine sind mechanisch verbunden/ synchronisiert, so dass die Säulen von nur einem elektrischen Motor angetrieben werden können. Bei diesem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich die Arbeitshöhe von 68cm bis 118cm einstellen. Das ConSet 501-33 verfügt über eine maximale Traglast von 80 kg. Das Gestell schafft eine Hubgeschwindigkeit von ca. 25 mm/ Sekunde. Die Bedienung erfolgt über einen einfachen Schalter, Pfeil hoch oder Pfeil runter drücken. Geliefert werden 2 komplette Seiten, die nur mit einer Querstange verbunden werden müssen. Eine sehr einfache und schnelle Montage. 501-33 ist nach EN527 TÜV getestet.
Pumpernickel

Pumpernickel

Eine außergewöhnliche Spezialität, herb-süßer Geschmack, tiefdunkle Farbe, natürliche Ballaststoffe Zutaten: Roggenvollkornschrot, Wasser, Rübensirup, Salz, Hefe
1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag. 2. Stellen Sie Tisch und Stuhlhöhe richtig ein. Sitzen Sie so, dass Ober- und Unterarme und Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden können, die Füße ganz auf dem Boden stehen und die Arme locker aufliegen. Empfohlen wird eine leicht abfallende Sitzfläche, um das Becken leicht aufzurichten. Übrigens: Auf der Vorderkante und mit stark geneigten Oberschenkeln sitzt man nicht stabil. Und kleinere Winkel bei stark gebeugten Knien beeinträchtigen die Durchblutung. 3. Nutzen Sie Ihren gesamten Arbeitsstuhl. Achten Sie auf eine körpergerecht geformte Rückenlehne und Sitzfläche Ihres Arbeitsstuhls und nutzen Sie diese auch. Die Wölbung der Rückenlehne soll den Rücken im unteren und mittleren Bereich (Lendenwirbelsäule) abstützen. Passen Sie die Lehne Ihren individuellen Körpermaßen an. Sitzen Sie außerdem auf der gesamten Sitzfläche. Sie sollte zwei Drittel der Oberschenkel stützen. 4. Sitzen Sie aufrecht – mit Hilfe Ihres Arbeitsstuhls. Ein leicht nach vorne gekipptes Becken verhindert einen Rundrücken und lässt Sie aufrecht sitzen. Das hat enorme Vorteile: Muskulatur und Bandscheiben werden gleichmäßig belastet. Auf dem Bauch lastet kein Druck. Die Beine sind besser durchblutet. Allerdings gibt es nicht DIE richtige Sitzposition für stundenlanges Sitzen. Deshalb: Wechseln Sie öfter die Haltung, stehen Sie auch einmal auf. So bleiben die Rückenmuskeln in Bewegung und die Durchblutung wird angeregt. 5. Bewegen Sie sich – auch im Sitzen. Nutzen Sie die dynamische Sitzfunktion Ihres Arbeitsstuhls, sitzen Sie mal nach vorn geneigt, mal aufrecht und mal zurückgelehnt. Und lassen Sie sich dabei von Ihrer Rückenlehne stützen. Das beugt einseitigen Belastungen der Wirbelsäule vor. Und verbessert die Durchblutung der Bandscheibenmuskulatur.
#geschenkidee

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BiLaTon

BiLaTon

Dank BiLaTon werden Pflanzen super mit Nährstoffen und einer optimalen Wasserspeicherung versorgt! So schön blüht man nur mit BiLaTon!
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
Champignonsubstrate

Champignonsubstrate

Ausgangsmaterial für die Produktion des Champignon ist ein spezielles Substrat, dass durch ein 5-wöchiges Herstellungsverfahren aus frischen organischen Rohstoffen produziert wird. Während dieses Prozesses werden die Rohstoffe zunächst gemischt und bewässert, um primäre Zersetzungsprozesse zu aktivieren. Durch einen Pasteurisierungsprozess wird das mikrobiologisch aufgeschlossene, homogenisierte Substrat desinfiziert, so dass alle Fremderreger abgetötet werden. Unter sterilen Bedingungen erfolgt nun die Zugabe der Champignonbrut (Roggenkörner die mit Champignonmyzel überwachsen sind), welche in ca. 15 Tagen das keimfreie Substrat durchwächst. Durchwachsenes Champignonsubstrat Sylvan A 15 Weiß Lose zu verladen Fruktifiziertes Champignonsubstrat in Kisten 2,7 m² groß (1,20×2,40×0,49) stapelbar 55 Kisten pro LKW Durchwachsenes Champignonsubstrat Amycel Heirloom /Braun Lose zu verladen Fruktifiziertes Champignonsubstrat in Kisten 2,7 m² groß (1,20×2,40×0,49) stapelbar 55 Kisten pro LKW Champignon weiß Weiße Champignons haben ein feinen Duft und ein angenehmes, ganz leicht nussiges Aroma. Der typische Vertreter ist von mittlerer Größe und besitzt einen geschlossenen Hut mit einem Durchmesser von etwa drei bis sechs Zentimetern. Es gibt aber auch den kleineren Miniaturchampignon (1,5 cm bis 4,5 cm) oder den Riesenchampignon bei dem der Hut eine Größe von fünf bis zu zwölf Zentimetern aufweisen kann. Champignon braun Braune Champignons unterscheiden sich von den weißen Sorten eigentlich nur durch ihr kräftigeres Aroma. Auch enthalten sie etwas weniger Wasser. In Form und Größe entsprechen sie dagegen ihren weißen Kollegen. Der Protobello ist der Größte von ihnen. Ebenso wie der weiße Riesenchampignon kann sein Hut bis zu zwölf Zentimetern groß werden.
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
DAS NEUE BEZUGSMATERIAL FÜR ROBUSTE UND KOMFORTABLE ARBEITSSTÜHLE IN DER PRODUKTION.

DAS NEUE BEZUGSMATERIAL FÜR ROBUSTE UND KOMFORTABLE ARBEITSSTÜHLE IN DER PRODUKTION.

Bimos hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Materialien und Produkten die Arbeit in der Industrie so angenehm wie möglich zu gestalten. Nun ist es gelungen, die Stärken von Stoff und Integralschaum in einem innovativen Bezugsmaterial miteinander zu verbinden. Das Ergebnis ist die Weltneuheit Supertec. Supertec ist so weich und atmungsaktiv wie Stoff und dabei robust, wie Integralschaum. Möglich wird dies durch eine Mikropanzerung, die in einem aufwändigen Verfahren auf ein Trägertextil aufgebracht wird. Durch den textilen Aufbau bleibt eine natürliche Luftzirkulation erhalten. Die Mikropanzerung sorgt gleichzeitig dafür, dass Supertec auch starken mechanischen Belastungen widersteht. Supertec ist extrem widerstandsfähig, rutschfest, reinigungsfreundlich und gleichzeitig weich, komfortabel und atmungsaktiv. Dabei besticht Supertec auch optisch und verfügt über eine angenehme Haptik. Bimos ist der weltweit einzige Anbieter, der dieses innovative Material für die Ausstattung von Arbeitsstühlen verwendet. Aktuell ist Supertec exklusiv für die Arbeitsstühle Neon und Sintec erhältlich.
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
loboSPhere

loboSPhere

SharePoint, Office 365, Enterprise Information Management, Geschäftsanwendungen SharePoint Benutzeroberflächen sind im Standard alles andere als benutzerfreundlich. Drittanbieter-Webparts sind funktionell eingeschränkt und zumeist unflexibel. Kaum ein SharePoint Projekt kommt ohne Entwickler bzw. Programmierer aus. Es ist notwendig Hintergrundprozesse zu programmieren oder über eine Workflow Engine zu konfigurieren. Neue Versionen von Anwendungen müssen über SharePoint Solution Files (WSP Pakete) ausgerollt werden, was wiederum eine Downtime der SharePoint Anwendung erzwingt. Im SharePoint muss Staging zumeist manuell ausgeführt werden, was aufwändig ist und zu Fehlern führen kann. Die Anbindung vorhandener ECM/DMS-Systeme ist im SharePoint Standard nicht möglich und es wird meist keine oder nur eine mangelhafte Outlook-Anbindung angeboten.
NaloSpice

NaloSpice

Die gewebeverstärkte Hülle überträgt Gewürze und Kräuter in einem Schritt während des Produktionsprozesses. NaloSpice Die gewebeverstärkte Hülle überträgt Gewürze und Kräuter in einem Schritt während des Produktionsprozesses. Anwendungsbereich: Rohwurst, gegarte Schinkenprodukte, Brühwurst, Pasteten und Schmelzkäse. Produktvorteile: Verkürzung der Prozesszeiten und damit Zeit & Geld gespart „One-step-process“ für hohe Produktsicherheit Gleichmäßiger Übertrag der Gewürze und Kräuter für gleichbleibende Qualität In verschiedene Formen pressbar Kaliberspektrum: Hülle von Flachbreite 80 bis 250 mm (von Kaliber 55 bis 170 mm) Sheets in verschiedenen Größen lieferbar Standardprogramm: Abschnitte Flachbreite 135 x 50 cm + Cliphilfe (Kaliber 90 x 50 cm + Cliphilfe) Sheetgröße 420 mm x 500 mm Das Sortiment an Gewürzen und Kräutern von NaloSpice finden Sie in unserer Produkt Information.
Steh-Sitz-Schreibtische

Steh-Sitz-Schreibtische

REISS Trailo REISS Avaro Basic REISS Avaro R REISS Avaro Q REISS Avaro Q Bench REISS Eco V REISS Eco REISS Novo
Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Mobile Büromöbel - die ideale Ergänzung zur Büroeinrichtung Das Büromöbel-Programm bietet mit den mobilen Serien DESIGN LINE, ECONOMY und SYSTEM für jeden Geschmack die passende Ergänzung und fügt sich nahtlos in jedes Büroambiente. Die Kleinmöbelserien umfassen unterschiedliche Produkte wie Computer-Arbeitsstationen, Hängemappen-Wagen, Multifunktions-Wagen und z.B. passende Bücherboards. Kaufen Sie Büroeinrichtung und Bürozubehör bequem von Zuhause aus! -------- Büro- und Multifunktionswagen für die Büroeinrichtung Die mobilen Multifunktions- und Bürowagen bieten viele Lösungen für alle organisatorischen Ansprüche. Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind sie die optimale Ergänzung für die Büroeinrichtung und bieten ausreichend Platz für Drucker, Telefon und Fax, Akten und Briefkörbe. Mit arretierbaren Rollen für einen sicheren Stand. --------- Multimediawagen für PC, TV oder Beamer Mobil und flexibel: Medienwagen leisten in Büros, Schulen und Universitäten wichtige Dienste und sind integrativer Bestandteil von New Work Konzepten. Mit den höhenverstellbaren Computerwagen entstehen schnell an jedem Ort Arbeitsstationen. -------- Hängemappenwagen für verschiedene Ablagesysteme Die Hängemappenwagen bieten umfangreiche Angebote für verschiedene Ablagesysteme und Ansprüche. Für Hängemappen und -hefter in den Formaten A4, Folio und Foolscap stehen diverse Lösungen zur Verfügung. Ebenso stehen verschiedene Materialien zur Auswahl, ganz nach Geschmack und Anwendungsbereich. Für die Archivierung von Hängemappen in Schränken und Schubladen bieten passende Hängekörbe die ideale Lösung.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Pilze

Pilze

Morcheln Kräuterseitling Eierschwämmli Steinpilz Semmelstoppel Kratharellen Shimeji Austernpilze Shii-Take