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Online Shop - Software | E-Commerce

Online Shop - Software | E-Commerce

Sie benötigen einen Online Shop, der Ihr Unternehmen repräsentiert und automatisch den Umsatz generiert? Dann schauen Sie bei Codamic vorbei und gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Online Shop. Seine Produkte online anzubieten ist einfach und geht schnell, allerdings unterschätzen viele Anbieter den Erfolg von optimierten Shop Systeme. Bspw. halten lange Ladezeiten, keine detailreiche Produktpräsentation oder eine unübersichtliche mobile Version bereits Kunden von dem Kauf über Ihren Shop ab. Ein online Shop beansprucht oft genauso viele Anforderungen wie ein stationäres Geschäft. Das Kauferlebnis darf online nicht wegfallen. Beratung, sprich Kundenservice, ansprechende Produktbilder und Angebotsübersicht, muss online stattfinden. Codamic setzt Ihren neuen online Shop von der Software bis zum Design individuell und SEO optimiert um. Über Analysemethoden erhalten Sie wertvolle Informationen über Ihre Kunden und können Ihren online Shop über die Zeit optimieren. Für die Beratung und Entwicklung eines Webshops steht das Software Unternehmen Codamic Innovations aus Wiesbaden jederzeit zur Verfügung. info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Online Shop B2C

Online Shop B2C

Ein Onlineshop muss heute nicht mehr teuer sein! Mit dem Einsatz von Standardshops lassen sich Online Shop Projekte so kostengünstig und so schnell wie nie realisieren.
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
Online-Shop Adressen

Online-Shop Adressen

Address Publisher bietet Ihnen mehr als 65.000 tagesaktuelle Online-Shop-Adressen mit dutzenden Selektionsmerkmalen an. Noch nie war Neukundengewinnung im eCommerce so einfach. Nutzen Sie die enorme Informationsvielfalt unserer Online-Shop-Adressen und betreiben Sie pfeilpräzises Dialogmarketing. Streuverluste in der Ansprache? Das war einmal. Bei uns erhalten Sie nur noch diejenigen Adressen, die wirklich auf Ihr Kundenportfolio zutreffen. Ob große oder kleine Shops, ob OXID oder xt:commerce, wir finden die für Sie relevanten Neukunden. Wir lieben Herausforderungen. Fragen Sie uns daher gerne auch nach weiteren für Sie relevanten Selektionsmerkmalen oder nach Online-Shop-Adressen aus sämtlichen weiteren Ländern dieser Welt. Wir finden auch für Ihren individuellen Bedarf jederzeit die passende Zielgruppe.
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
Webshops

Webshops

Webshops sind der neue Weg um mit Kuden in Berührung zu kommen. Dabei ist eine richtige Strategie genauso wichtig wie das richtige Design und die passende Technologie. helm 361° hilft ihnen! Webshops befriedigen ein wachsendes Kundenbedürfnis nach unbegrenzten Öffnungszeiten, Möglichkeiten zum Produkte- und Preisvergleich und effizienter Suche nach den gewünschten Produkten. Doch der E-Commerce Markt scheint bereits stark gesättigt. Ganz besonders gilt dies für den Markt der reinen Onlineshops, bei denen kein stationärer Handel mehr besteht. Erfolg mit einem Webshop kann nur haben, wer eine ausgereifte Strategie, eine geeignete Nische und einen perfekt optimierten Auftritt besitzt. - Einfache Bedienbarkeit dank modernem Nutzerinterface zum Verwalten - Eine Vielzahl an Marketingmöglichkeiten wie Gutscheine, Rabattcodes usw. - Onboard SEO-Tools für bessere Auffindbarkeit im Web
Realisierung Ihres Onlineshops

Realisierung Ihres Onlineshops

Sie möchten die Vorteile des E-Commerce mit einem professionellen Onlineshop nutzen? Auf Wunsch lege ich mit Ihnen ein Gesamtkonzept fest, entwickle das Layout und setze Ihren Shop für Sie um.
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
ALPHA & SOFTMASKING

ALPHA & SOFTMASKING

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Eine Alpha-Maske ist eine Gruppe von Pixeln, die angeben, wo ein Bild transparent gemacht werden soll. Die Dienste wie Haarmaskierung, Hintergrundentfernung usw. sind der Schlüsselservice für die Fotobearbeitung und solche Aktivitäten brauchen Experten. Wenn die Experten ihre Fähigkeiten einsetzen, werden die Fotos makellos und noch atemberaubender als die tatsächlichen Fotos.
Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Wir entwickeln Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung seit über 35 Jahren. Unsere Buchhaltungssoftware fimox ist auf maschinelle Verarbeitung und damit auf die Optimierung der Buchungsprozesse ausgelegt. fimox unterstützt Sie maßgeblich dabei, Ihre Finance-Prozesse durch mehr Funktionalität zu optimieren und Ihre Prozesse zu automatisieren. Durch die integrierte Kostenrechnung haben Sie einen schnellen, flexiblen und genauen Blick auf Ihre Zahlen und Fakten. Profitieren Sie von Ihrer Buchhaltungssoftware der Zukunft: schnell, einfach, effizient, flexibel, national, international, prozessorientiert. Unsere Software-Lösungen für das Rechnungswesen im Überblick: Finanzbuchhaltung Mit unserer GOB geprüften Finanzbuchhaltung fimox steuern Sie alle relevanten Anforderungen einer Buchhaltung - schnell, effizient und rechtskonform. Anlagenbuchhaltung Verschaffen Sie sich mit fimox einen Überblick Ihrer Vermögensarten und sehen Sie, wie sich Ihr Anlagevermögen über die nächsten Jahre entwickelt. Kostenrechnung fimox stellt Ihnen Informationen für die operative Planung von Kosten und Erlösen sowie deren Kontrolle anhand von Plan-/Soll-/Ist-Daten zur Verfügung. Leistungsstarke Buchhaltungssoftware mit Branchenausrichtung Wir bieten Ihnen mit fimox ein leistungsstarkes Rechnungswesen, welches sowohl die Standard- als auch die Unternehmensspezifische-/ oder und Branchenanforderungen abdeckt. Neben den klassischen Anforderungen einer Buchhaltung bei Herstellern und Dienstleistern deckt fimox auch die Besonderheiten der Branchen Logistik und Transportwesen, stationärer Handel, Online-Handel, Industrie, Nahrungs- und Genussmittel ab und überzeugt u.a. mit einer Vielzahl an Funktionalitäten. Profitieren Sie von unseren standardisierten Branchenlösungen, die mit individuellen Funktionen und auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen flexibel erweiterbar und anpassbar sind. Lassen Sie sich von unserer Finanzbuchhaltungslösung persönlich überzeugen. Kostenfrei und selbstbestimmt. Jetzt Demo anfordern
Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Keine Lust auf Buchhaltung? Auch wenn die Buchhaltung mit freeFiBU einfach und schnell erledigt werden kann, können wir diese gerne ganz für Sie übernehmen. Unser Angebot: Das Rundum-Sorglospaket mit FiBUtotal Bei dem Buchhaltungsservice FiBUtotal erledigen wir Ihre komplette Buchhaltung in freeFiBU oder Datev. Sie lassen uns hierzu lediglich Ihre Buchhaltungsbelege eingescannt oder per Post zukommen und haben über das System immer und überall Zugriff auf alle Auswertungen. Zudem steht Ihnen bei steuerlichen Fragen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Leistungen im Überblick: Erledigung Ihrer Buchhaltung durch unser Steuerbüro Übermittlung Ihrer Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt Fester persönlicher Ansprechpartner Komplettservice aus einer Hand Preise*: bis 25 Buchungen 90,00 € bis 50 Buchungen 120,00 € bis 75 Buchungen 150,00 € bis 100 Buchungen 180,00 € bis 150 Buchungen 240,00 € bis 200 Buchungen 300,00 € bis 250 Buchungen 350,00 € bis 300 Buchungen 400,00 € bis 400 Buchungen 500,00 € bis 500 Buchungen 600,00 € ab 500 Buchungen 0,95 € / je zusätzl. Buchung * jeweils zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer Voraussetzungen: Voraussetzung für unser Angebot ist, dass alle erforderlichen Rationalisierungsmaßnahmen umgesetzt werden, insbesondere: Vollständige und sortierte Buchhaltungsunterlagen Notwendige Mehrarbeiten aufgrund unvollständiger bzw. unsortierter Belegeinreichung werden nach Zeitaufwand mit jeweils 60,00 € je angefangener 30 Minuten abgerechnet. Bereitstellung elektronischer Bankkontoumsätze und digitaler Belege. Für nicht digitale Buchhaltungen wird eine Auslagenpauschale von monatlich zusätzlich 10 € zzgl. USt erhoben. Online Kassenbuch bzw. Datev Kassenerfassung Bereitstellung von Debitorendaten, sofern das Rechnungsprogramm eine Schnittstelle besitzt Einreichung der Unterlagen bis zum 20. des Folgemonats bzw. wenn keine Dauerfristverlängerung bis 05. des Folgemonats. Bei späterem Eingang der Unterlagen wird ein Aufpreis von 20% erhoben bzw. kann keine fristgerechte Fertigstellung garantiert werden. Sie haben noch Fragen?
OroCommerce

OroCommerce

The Only True B2B eCommerce Platform OroCommerce offers an open source eCommerce software that drives online business growth, improves customer experience, and reduces total cost of ownership Built from the Ground Up for B2B eCommerce As an open source b2b ecommerce platform, OroCommerce is built for mid-size and large B2B companies selling online. Manage corporate accounts, multiple catalogs, streamline buyer-seller negotiations, maintain multiple price lists, and secure permissions & access controls all comes out-of-the-box. Quelle: https://www.orocommerce.com
Magento 2 Handbuch für Shopbetreiber

Magento 2 Handbuch für Shopbetreiber

Unser Service für alle Shopbetreiber, die mit Magento arbeiten: das Magento 2 Handbuch für den Praxiseinsatz. Laufend erweitert und aktualisiert beantworten wir Fragen, vor denen jeder Shopbetreiber irgendwann steht und geben konkrete und nachvollziehbare Handlungsanweisungen.
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
Webshop, E-Commerce

Webshop, E-Commerce

Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Pflege eines Online-Shops. Ein gut gemachter Webshop birgt in der heutigen digitalen Ära eine Fülle von Chancen und Risiken gleichermaßen. Er fungiert als virtuelle Drehscheibe, die den Zugang zu einem globalen Publikum ermöglicht, Umsätze steigert und die Marke stärkt. Jedoch sind die Weiten des Online-Handels auch mit Herausforderungen verbunden, wie intensivem Wettbewerb, Datenschutzanforderungen und technologischen Entwicklungen. In dieser komplexen Landschaft tritt Strachwitz&Gerhard Werbeagentur auf den Plan, um Sie auf dem Weg zu Ihrem maßgeschneiderten Webshop zu begleiten. Unsere Expertise erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der digitalen Marketingstrategie und des Webdesigns. Wir verstehen, dass ein erfolgreicher Webshop mehr ist als nur eine ansprechende Oberfläche – er erfordert eine nahtlose Benutzererfahrung, intuitive Navigation und ein starkes Fundament in den Bereichen Sicherheit und Datenintegrität. Unsere Herangehensweise zeichnet sich durch eine sorgfältige Analyse Ihrer Produkte, Zielgruppen und Marktbedingungen aus. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihr Angebot optimal präsentieren und gleichzeitig die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen. Von der Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform über das Design bis hin zur Implementierung von Zahlungssystemen und logistischen Abläufen – wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihren Webshop zum Erfolg zu führen. Durch die Zusammenarbeit mit Strachwitz&Gerhard Werbeagentur maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Webshop, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch strategisch fundiert und technologisch zukunftssicher. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Welt erobern und Ihre Produkte mit einem Webshop präsentieren, der Ihre Marke auf eine Weise repräsentiert, die Kunden begeistert und Vertrauen schafft.
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Eigenmarken

Eigenmarken

Ihr Label – unsere Produkte – unser gemeinsamer Erfolg Haus- und Eigenmarken sind wichtige Instrumente, mit denen sich Unternehmen vom Mitbewerber abgrenzen können. Als professioneller Partner für den Großverbraucher entwickeln und produzieren wir seit vielen Jahren erfolgreich Private Label für den Handel. Sie wollen Ihr Sortiment erweitern und sind auf der Suche nach einer genussvollen und imagestärkenden Produktneuheit? Auf Basis unseres preisgekrönten Le.Picant-Sortiments bieten und entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern individuelle Lösungen. Unser Know-how und unser Labor stellen wir zu diesen Zwecken gerne zur Verfügung. Übrigens: Die dafür erforderlichen Mindestmengen sind oftmals weitaus geringer, als viele annehmen. Vertrauen Sie Ihre Eigenmarken einem erfahrenen Profi an – und profitieren Sie von unserem Spezialistenwissen, kurzen Entscheidungswegen und einer enormen Flexibilität in Produktion und Logistik.
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Online Weiterbildung für Unternehmen

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Erfolgreiche Weiterbildung mit Video-Trainings Sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens durch qualifizierte Mitarbeitende. Lecturio unterstützt Ihr Unternehmen durch smarte Kurspakete, die Sie und Ihr Team umfassend und strukturiert weiterbilden.
Software für Online Handelsportal, Marktplatz, Handelsplattform

Software für Online Handelsportal, Marktplatz, Handelsplattform

eCommerce Softwarelösung für Handelsportale ermöglicht dem Plattformbetreiber auf einer Webseite eine endlose Anzahl von Käufer und Anbieter zu verbinden! Starten Sie schnell Ihr eigenes Auktions- bzw. Handelsportal sowie eBay, Amazon, Aliexpress und profitieren Sie mithilfe mehreren Provisionen, kostenpflichtigen Optionen auf dem Portal! Besuchen Sie unsere Webseite um mehr Infos bzgl. Start eigenes Handelsportales zu bekommen: http://www.merkeleon.at/de/handelsplattformen-handelsportal/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen vorbereitet: 1. Einzigartige Vorteile bei Erstellung eigenes Marktplatzes im Internet. 2. In welchen Fälle ist es am besten eigene Handelsplattform zu starten. 3. Trading Plattform Vergleich. 4. Die wichtigsten Funktionen, die eMarktplatz haben soll. 5. Funktionen und Möglichkeiten von Merkeleon Handelsplattform. Erfaren Sie mehr Details über Launch neues eMarktplatzes: http://www.merkeleon.at/de/handelsplattformen-handelsportal/
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Radiobeiträge

Radiobeiträge

Radiobeiträge zählen zu den klassischen Offline Marketingmaßnahmen. Die akustische Informationsvermittlung zählt weiterhin zu einem schnellen und einfachen Weg viele Personen auf einmal anzusprechen. Trotz der kritischen Ansichten bezüglich der heutigen Relevanz des Radios, nutzen viele Unternehmen dieses Medium als wichtiges Werbemittel. Radiospots zielen auf die akustische Wahrnehmung und werden im Gegensatz zu visuellen Medien meist schon als bloße Hintergrundbeschallung unterbewusst aufgenommen. Dies reicht erfahrungsgemäß, um die Botschaft und die Marke im Gedächtnis zu behalten und bei erneutem Auseinandersetzen wiederzuerkennen. Musikalische Begleitungen erweisen sich bei Radiobeiträgen ebenfalls als sehr sinnvoll. Einzigartige Melodien oder bekannte Musikstücke fördern die Vernetzung mit der Marke oder einer bestimmten Botschaft. Sie bleiben vermehrt im Gedächtnis und ziehen die Aufmerksamkeit der Zuhörer*innen auf den Inhalt. Ihr Mehrwert Über das Radio können mittels kurzer Beiträge unterschiedlichste Personen angesprochen werden. Spezifische Inhalte werden schnell und einfach vermittelt und erreichen eine große Reichweite. Durch die wiederholte Ausstrahlung des Beitrags wird die Verankerung im Gedächtnis gestärkt und die Botschaft der Marke bleibt eher im Hinterkopf.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.