Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 1545 Ergebnisse

SINAC

SINAC

Ganz der Funktion verpflichtet, bietet der 4-Fuß-Schreibtisch SINAC alles Wesentliche für einen ergonomischen Arbeitsplatz SINAC steht für klare Formen und optimale Funktionalität. Im Design reduziert, aber trotzdem anspruchsvoll und überzeugend. Ob Rund- oder Quadratrohr, das stabile Tischprogramm SINAC bietet Ihnen eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dabei auf die wesentlichen Funktionen zu verzichten. Durch das Herausdrehen der Stellelemente bzw. das Herausziehen des Teleskoprohrs erreicht SINAC eine optimale Höheneinstellung für Ihre ganz persönliche Sitzhöhe. höheneinstellbar durch drehbare Stopfen: 680 - 760 mm höheneinstellbar durch Teleskoprohr: 650 - 850 mm
FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

Sind Sitzhöhe und Gegendruck der Synchronmechanik eingestellt, macht der FS-Stuhl alles andere von selbst: Kleinste Bewegungen und Gewichtsverlagerungen reichen dann für den Haltungswechsel aus. Ein Bürostuhlprogramm, das als Klassiker Geschichte schreibt und auch nach über drei Jahrzehnten zu den besten Drehstühlen der Welt zählt: Die Bürostühle der FS-Linie von Wilkhahn ist in Sachen Bewegungsförderung, robuster Langlebigkeit und einfachster Bedienung bis heute unerreicht. Die nach den Namenskürzeln ihrer Designer benannte Bürostuhl-Linie hat das Bewegungssitzen weltweit revolutioniert. „Sitzen ohne Führerschein“ – was kann heute aktueller sein vor dem Hintergrund neuer Organisations- und Raumkonzepte wie Activity Based Workplace, Projektarbeit oder Coworking? Mehr noch: Weil sich die Sitzschale des Bürodrehstuhls mit nur zwei Schrauben lösen und einfach neu aufpolstern lässt, ist die FS-Linie auch in Sachen Nachhaltigkeit zukunftsweisend!
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A4
Vorrats SE kaufen

Vorrats SE kaufen

Notariell errichtete Vorrats SE kaufen. Sowohl mit monistischer, als auch dualistischer Struktur.
AKUSTIK AUS HOLZ

AKUSTIK AUS HOLZ

Akustikplatte aus Holz für Wand und Decke, mit Verschiedene Oberflächenbeschichtungen - VarianteX esb silent inside natur - VarianteX esb silent inside patina (weiße Lasur) Die VarianteX esb silent inside Akustikplatte besteht aus 100 % frischem Durchforstungsholz aus nachhaltigem Anbau, sie wird äußerst umweltschonend produziert, mit Brandschutzausrüstung B1 (schwer entflammbar) behandelt und erfüllt die Emissionsklasse E1. Die Oberfläche besteht aus einer Sichtspanoberfläche, die es in den Standardausführungen Natur oder Patina gibt. Bei der Ausführungen Patina werden die Platten in der Oberflächenfarbe mittels weißer Akustiklasur beschichtet, die Spanoberfläche bleibt deutlich sichtbar erhalten. Selbstverständlich sind auch Sonderfarben auf Anfrage möglich. Die ca. 20 mm starken Akustikplatten stehen in vielen Standardformaten bis zu einer maximalen Größe von 3450 x 1250 mm zur Verfügung und können als Standardkonstruktion sichtbar verschraubt werden oder auch in T-Schienensystemen eingesetzt werden. Ebenfalls können wir Ihnen unsere VarianteX esb Platten als geprüfte Komplettsysteme für Sporthallen (ballwurfsicheres Komplettsystem) oder aber auch für Schwimmbäder (Schutzklasse C4 + C5) anbieten.
Stapelkorb Langformat Set 1

Stapelkorb Langformat Set 1

3 stapelbare Körbe, davon ein Korb mit Füßchen. Stapelhöhe je Korb 82mm. B275 x T362 x H285mm Set mit 3 Körben, verchromt Nasenkorbset mit 3 Körben. Der unterste mit Gummifüßchen, Stapelhöhe 82mm B275 x T362 x H285mm Set mit 3 Körben verchromt Gewicht: 1kg
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: Querrollladen - Einbauhöhe der Schubladen verstellbar 6 x Schublade 4x40, 1x105, 1x130 mm 1 x Lochwandauszug mit 2 Ablagewannen Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1025 x T520 x H890 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Buche-Top
HÅG

HÅG

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG gehört heute zu Scandinavian Business Seating – einer Unternehmensgruppe, die Bürostühle und Sitzlösungen für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Sektor entwickelt und produziert und in Skandinavien stilbildend ist. Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftig ihn – von innen und außen. HÅG gibt Impulse und regt an, sich zu bewegen, während man sitzt. Bei den Stühlen von HÅG gehen Form und Funktion Hand in Hand. Das Design fördert nicht nur die natürlichen Bewegungen, sondern erfreut auch das Herz und spricht die Sinne an. In einem HÅG-Stuhl zu sitzen, motiviert und gibt neuen Schwung. Man fühlt sich wohl und hat seinen Arbeitsalltag im Griff
Gerbera

Gerbera

gelb 1 Stck, Textil-Blüte Ø ca. 6cm. Länge: 30 cm. In 3 Farben. Textil-Blüte Ø ca. 6cm. Länge: 30 cm. In 3 Farben.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße Größe: 200 cm
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Labor Gasreiniger

Labor Gasreiniger

ZPure Gasreiniger entfernen selektiv oder komplett Sauerstoff, Feuchte, CO2, KWs aus den inerten Gasen He, Ar, N2, H2 und vielen mehr. ZPure ist ideal für den Einsatz in Laboren mit GC- und GC / MS-Trägergasleitungen und überall wo reine Gase benötigt werden. Die Reiniger sind beidseitig mit Sintermetallfiltern ausgestattet. Es sind 5 Größen von Edelstahlzylindern von 130 bis 3800 ml Volumen erhältlich. Die Reiniger werden mit Standard-Klemmringfittings und Quick-Connect Anschlüsse in 1/4 "und 1/8" Messing und Edelstahl angeboten.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
swopper Feder STRONG

swopper Feder STRONG

Swoppern jetzt auch mit der Feder STRONG für ein Gewicht von bis zu 160 kg. Jetzt können Sie ihren swopper mit der Feder STRONG für eine Belastung von bis zu 160 kg umrüsten. Die Feder STRONG ist für jeden swopper lieferbar. Fußfarbe: Anthrazit
PURE 40 MINI Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 40 MINI Luftreiniger auf UV-C Basis

Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie für Räume bis zu 10 m². Made in EU nach ISO 9001:2016 sowie ISO 13485:2016 für Medizinprodukte. Steckerfertig, montiert/freistehend und geräuscharm. Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Abmessung: 42 x 14 x 11 cm Gewicht: 2,8 kg Geräuschpegel: < 39 dB A Anzahl UV-C Lampen: 1 Luftdurchsatz pro Stunde: 50.000 Liter Leistungsaufnahme: 25 W Anschlusswert: 220 V Installation: mobil, freistehend oder Wandmontagesteckerfertig oder
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Der Dokumentenhalter verspricht ordentliche, schlichte Visualisierung. Mit dem Dokumentenhalter können Sie im Handumdrehen Ihre Visualisierungstafel bestücken. Die überstehende Oberkante dient der schnellen, einfachen Bestückung. Sie erhalten die Dokumentanhalter in diversen Ausarbeitungen (ohne Inhalt).
CORONA OBJEKT

CORONA OBJEKT

Modulares Einrichtungssystem aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. Durchlaufende Seiten und Rückwände. Vorderseite individuell zu bestücken. Ordnerhöhe 350 mm Raster. Ausstattung: Verchromte Stahlrundrohre 20 mm 4-fach Verbinder, die den modularen Ansprüchen entsprechen und die Möglichkeit bieten, das System ohne weiteren Aufwand in alle Richtungen den Bedürfnissen entsprechend zu ergänzen. Die Montage ist einfach und schnell durch vorgefertigte Waagerecht-Adapter ohne den Einsatz von Spezialwerkzeugen erfolgen. Die Böden, Seiten und Fronten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 bis 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Das System bietet die Möglichkeit, im Rastersystem die Aufnahme von Türen- oder Doppeltüren bis zu 2450 mm Höhe, Klappen, Hängeregister und Organisations-Schubkästen aufzunehmen. Die Auszüge sind selbsteinziehend/gedämpft. Die Ausstattung mit Akustik Elementen besteht als weitere Option. Die Breiten der Elemente sind im Raster 350, 400, 500, 600, 796, 1000 mm Die Höhen der Elemente sind im Raster 700, 1050, 1400, 1750, 2100, 2450 mm
Industriezelt mit Plane in Dach und Wand

Industriezelt mit Plane in Dach und Wand

Die Industriezelthalle mit Planenbekleidung in Dach, Giebel und Seitenwand gilt als „klassisches Lagerzelt“. Primäres Ziel ist es, einen trockenen Raum zu niedrigen Kosten zu schaffen. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Dieser Hallentyp findet häufig Anwendung als einfaches Lagerzelt für minderwertige Güter, als Wetterschutz- oder Montagezelt für Baustellen wie auch im landwirtschaftlichen Sektor. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m², Farbe Reinweiß im Dach und Braun an den Seitenteilen. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen wählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Tischgestell K-04080 Gusseisen

Tischgestell K-04080 Gusseisen

Tischgestell Bodenplatte K-04080 Konische Variante für 2 Säulen Gusseisen, schwarz Maße: 80x40 cm
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem
DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

Durch seine Konfigurationsoffenheit ist die DLT-V83 Staplerterminalserie von Advantech-DLoG leicht an die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen anzupassen. Schnelle Prozessorleistung und sehr gute Touchscreen-Eigenschaften, sowie durchdachte Features ermöglichen den harten Fahrzeug-Einsatz die in Lagerhallen, Industrie oder Bergbau. Der extrem weite Temperaturbereich erlaubt sogar den Einsatz in Tiefkühlanwendungen. Mittels USV können mehrminütige Stromversorgungslücken überbrückt werden und ein CAN-Bus ermöglicht die effektive Fahrzeugdiagnose- und Überwachung.
VITAPOINT® 3000

VITAPOINT® 3000

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 1.250 m³/h Leistung können Räume bis 80 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 3000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über zwei Filterstufen (G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume bis 80 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 1.250 m³/h Raumgröße max.: 80 m² Laustärke max.: 51 dB(A) | entspricht leiser Radiomusik oder Vogelgezwitscher Lautstärke min.: 25 dB(A) | entspricht Atemgeräusch Energieverbrauch: 325 Watt Gewicht: 66 kg
microFOG+

microFOG+

Luft- und Oberflächendesinfektions-System Anschlussfertiges, kompaktes Standsystem zur Erzeugung eines luftgetragenen Aerosols zur Geruchsneutralisation, Reduktion aller Allergene, Keime und Bakterien, Feinstaubs und Ozon. USB Anschluss, Akku und eingebauter Ventilator. Farbe: weiß Leistung: bis 0,035 l/h Raumvolumen: bis 40 m³/h Partikelgröße: > 3 µm 1 VPE= 30 Stück 1 Palette= 600 Stück PZN Nummer: 17167460 Zolltarifnummer: 8479892000
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
Modul gesis® EIB V

Modul gesis® EIB V

KNX basierte Raumautomation und interoperabel mit anderen KNX Produkten einsetzbar Bussystem: KNX TP1 Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Ausgänge: Jalousie- und Leuchtenansteuerung Abmessung in mm: 255/112/32 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassungen: CE-konform und KNX-zertifiziert
PVC-Steckhüllen

PVC-Steckhüllen

PVC - Einsteckhüllen mit 1 Einschub von oben in Klarsicht oder Transparentfolie mit verstärkter Aufhängeleiste und eingeschweisstem Rundloch In PVC-Steckhüllen machen Ihre Etiketten, Plakate, etc. stets einen guten Eindruck. Denn geschützte Preisschilder bleiben sauber, egal wie oft sie in die Hand genommen werden. Diese Preisschild-Schutzhüllen, auch Schilderhüllen oder Plakathüllen genannt, sind in verschiedene Formate erhältlich. Zum Befestigen der Preisschilder empfehlen wir unsere Sicherheitsfäden. DIN A5, A6 + A7 auf Lager weitere Größen gerne auf Anfrage!
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.