Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

Herzlich Willkommen Ihre Mitarbeiter sind Ihnen sehr wichtig. Wenn sie zufrieden sind, ihren Arbeitsplatz und ihr Arbeitsumfeld genießen können, ist das gut für Ihr Unternehmen. Die Büroatmosphäre hat eine stark motivierende Wirkung. 45 Prozent arbeiten aus eigener Sicht produktiver, wenn die Optik im Büro stimmt. Und auch die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Angestellten ist enorm wichtig. 42 Prozent der Mitarbeiter arbeiten befreiter, wenn sie wissen, dass ihr Unternehmen die Gesundheit der Angestellten fördert. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem tollen Arbeitsplatz! Testen Sie uns doch einfach mal und gehören Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Bürostuhl

Bürostuhl

nicht verzichten. Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist. Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich optimal auf den Benutzer einstellen.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Schreibplatten

Schreibplatten

Die sichere Unterlage zum mobilen Schreiben. Von Karton bis zum Vollkunststoff, für jeden Einsatzzweck die richtige Unterlage, auch zum Aufhängen geeignet
PALMBERG

PALMBERG

Wir gestalten professionelle Bürowelten. Büroräume sind Profitcenter. In ihnen wird Zukunft gestaltet, Vorhandenes verwaltet und Organisation geleitet. Das sind viele unterschiedliche Aufgaben, die in Ihren Räumen geleistet werden. Wir sind Ihr Spezialist für moderne Büroeinrichtungen und bieten Ihnen die passenden Produkte, um Ihre Arbeitsabläufe noch weiter zu optimieren. Hohe Qualitätsstandards und eine umweltbewusste Produktion sind die Grundlage unserer langlebigen Produkte. Alle PALMBERG-Produkte unterliegen den strengen Anforderungen des Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 in Verbindung mit dem Umweltmanagement ISO 14001:2004, dem Arbeitsschutzmanagement BS OHSAS 18001:2007 und der EG-Ökoauditverordnung Nr. 1221:2009 (EMAS III). Alle angebotenen Produkte haben das GS-Zeichen und das Umweltzeichen Blauer Engel RAL UZ 38.
Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen in verschiedenen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: transparenter Deckel, transparente Front und Etiketten Farben: blau, gelb, rot
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unter Büroreinigung versteht man die regelmäßige Reinigung, Pflege und ggf. Desinfektion von Büroräumlichkeiten. Ob für Privatbüros, Großbüros oder weitere Office-Einrichtungen – kontinuierliche, zuverlässige und diskrete Büroreinigung steigert den Werterhalt der Einrichtung und wirkt sich positiv auf das Arbeitsklima aus.
Chefschreibtisch-Schreibtisch Royal Exklusive

Chefschreibtisch-Schreibtisch Royal Exklusive

Luxus Schreibtisch mit Tradition, Modernität und einzigartiger Formensprache. Gutes Büromöbel Design definiert sich durch viele Faktoren wie Qualität, Ästhetik und Gebrauch. Royal Exklusive Chefschreibtisch ist Schönheit, Prestige und Verführung Einfach nur ein Traum von einem Schreibtisch der imposant mit charismatischem Flair und eine beeindruckende Farbgebung von sich gibt. Das zeichnet eine hochwertige Büroeinrichtung für Ihr Arbeitszimmer aus! Schnelle Verkabelung und Elektrifizierung durch die leicht zugänglichen Schreibtisch-Kabelkanäle. Erweiterungen von Arbeitsplatten der Chefschreibtische mit Ansatztischen oder Besprechungstischen sowie integrierte Rollcontainer oder Anbaumöbel, produzieren Aufmerksamkeit und machen jedes Arbeitszimmer attraktiv und funktional. Lassen Sie sich von dem modernen und exklusiven Finish inspirieren, denn die Zusammenhänge aus Funktion und Design bilden die Grundlage für den Erfolg unseres Konzepts. Der Chefschreibtisch Royal Exklusive lässt eine interne Verkabelung und somit eine hervorragende Verknüpfung von Ästhetik und Technologie zu. Kabel von Computer oder Laptop werden in den üppigen Tischbeinen versteckt und unsichtbar zu den Kabeldosen geführt. Nichts darf die grandiose Optik stören. Wer noch mehr Luxus möchte, wählt die integrierte Schreibplatte aus feinstem Leder. Dieser vielseitige Luxus Schreibtisch meistert jegliche Herausforderungen in der Chefetage. Das wunderschöne Finish der Schreibtisch- Arbeitsplatte kombiniert mit dem glänzenden Metall-Gestell hinterlässt nicht nur bei Ihren Besuchern bleibenden Eindruck. Die Möglichkeiten der Variation von unterschiedlichen Materialien, lassen Ihren ganz persönlichen Schreibtisch entstehen der mit seiner individuellen Optik jedes Arbeitszimmer aufwertet. Luxus Schreibtisch mit Tradition, Modernität und einzigartiger Formensprache. Gutes Büromöbel Design definiert sich durch viele Faktoren wie zum Beispiel Qualität, Ästhetik und Gebrauch. Für alle Liebhaber von schönen Dingen wird der Chefschreibtisch Royal Exklusive durch seine Form und Erscheinung zur Skulptur in jedem Büro. Ein Luxuriöser und einzigartiger Chefschreibtisch überzeugt über die Einfachheit mit reduzierter Gestaltung ohne dabei zu protzig zu wirken. Ob im warmen Holztönen Dekor Walnuss-Nussbaum oder im eleganten und repräsentativen Holzdekor Eukalyptus dunkel wird Ihr Chefschreibtisch Royal Exklusive zu einem Kunstwerk.
Schreibtische für das Heimbüro

Schreibtische für das Heimbüro

Auch im Homeoffice müssen die Bedingungen des Arbeitsschutzes eingehalten werden. Vom Prinzip lässt sich überall ein Home-Office einrichten. Wichtig ist, dass man sich einen ruhigen Ort aussucht. Büromöbel und Schreibtische für das Home-Office Bürotische und kleine Schreibtische sind ideal für das Homeoffice oder das kleine häusliche Arbeitszimmer. Schreibtische und passende Rollcontainer lassen sich privat wie beruflich gleicherweise nutzen und präsentieren sich in einer Vielzahl an Ausführungen, Farben und Plattenformen. Ein guter und stabiler Schreibtisch bildet die optimale Basis für das Home-Office oder das häusliche Arbeitszimmer. Der richtige Platz für den Schreibtisch ergibt sich aus dem vorhandenen Raum sowie aus der Größe der Arbeitsfläche des Schreibtisches. Auch im Home-Office müssen Arbeitsplatzregeln wie Lichteinfall und Stromversorgung beachtet werden. Bei der Wahl der Schreibtischoberfläche sind hochwertige Holzdekore oder unifarbene Melamin-Schreibtischplatten in jeder Plattengröße verfügbar. Wer über genügend Raum und Platz in seinem Home-Office verfügt, kann selbstverständlich auch auf einen Chefschreibtisch mit großer Arbeitsfläche zurückgreifen. Passende Aktenschränke und Sideboards mit Schiebetüren ergänzen das Chefbüro im Heimbüro und schaffen eine exklusive und wohnliche Atmosphäre im Heimbüro. In der Regel aber misst der normale Home-Office Schreibtisch 160x80 cm. Hier lassen sich Computer und Tastatur bequem unterbringen und auch die vorhandene restliche Arbeitsfläche ist ausreichend. Für höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische für das Home-Office besteht zurzeit eine hohe Nachfrage, da die persönliche Körpergröße ausgezeichnet angepasst werden kann. Unsere Schreibtisch-Sondermodelle KEA-Lift ermöglichen hier ein ergonomisches und gesundes Arbeiten in jedem modernen Homeoffice. Wer vorwiegend über den Tag eine sitzende Tätigkeit im Home-Office ausübt, ist mit einem Sitz-Steh-Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung gut beraten, denn hier steht das Aktive arbeiten im Vordergrund.
KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

Der elektrisch verstellbare Steh-Sitz Schreibtisch und Stehpult KEA LIFT ist die neueste Entwicklung im Bereich der ergonomischen Sitz-Steharbeitsplätze. Schreibtisch KEA Lift - Ergonomisch und Flexibel-Arbeit mal anders Steh-Sitz Schreibtische elektrisch höhenverstellbar sind sowohl als Komplettpaket mit Tischplatte oder als kostengünstige „Nachrüstversion“ Tischgestelle zum Nachrüsten erhältlich. Hier können Sie nur das elektrisch höhenverstellbare Schreibtischgestell KEA LIFT erwerben und Ihre vorhandenen Schreibtischplatten verwenden. Das spart Kosten und Sie ändern nichts an der Optik Ihrer vorhandenen Büroeinrichtung. Setzen Sie auf Qualität und Langlebigkeit von KEA LIFT Schreibtischen und Steh-Sitz Tischgestellen mit elektrischer Höhenverstellung für Ihre vorhandene Büroeinrichtung. Einfach und gesünder arbeiten mit KEA LIFT Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung Hochwertige Materialien und eine Stabile Konstruktion eines höhenverstellbaren Schreibtisches sind Voraussetzung für ein langes Arbeitsleben. KEA LIFT Schreibtischgestelle mit elektrischer Höhenverstellung sind aus Metall und ergeben insgesamt eine Nutzlast von statisch bis zu 120 kg. Das bedeutet, auch Ihre bereits vorhandene schwere Schreibtischplatte aus dem Chefbüro oder Arbeitszimmerunter Umständen weiter zum Einsatz kommen können. Die Hubgeschwindigkeit bei den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrisch angetriebenen Schreibtischgestellen liegt bei 36 mm/s. Zwei hochwertige Motoren die in den Schreibtischsäulen integriert sind garantieren eine ruckfreie Höhenverstellung des Schreibtisches Weitere Optionale Extras von höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung machen das Handling im Büro oder Homeoffice noch komfortabler. Die elektrische Höhenverstellungvon jedem Schreibtisch kann Optional durch die mit 3 Speicherplätzen ergänzt werden. Auf diesen drei Speichertasten lassen sich Ihre persönlichen Einstellungen für ihren höhenverstellbaren Schreibtisch individuell abspeichern. Jetzt erreichen Sie Ihre persönliche Schreibtischhöhe mit nur einem Knopfdruck. Für die Höhenkontrolle eines höhenverstellbaren Schreibtisches, steht ein Display welches links oder rechts an der Schreibtischplatte befestigt wird zur Verfügung. Außerdem verfügt der höhenverstellbare Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung KEA Lift Optional über einen Kollisionsschutz der automatisch die Bewegung unterbricht, sobald die Schreibtischplatte auf ein Hindernis stößt. Falls Sie sich für einen komplett neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch entscheiden, stehen hochwertige Dekore wir Buche, Ahorn, Nussbaum, Eiche sowie Melamin-Schreibtischplatten in grau, lichtgrau und weiß zur Verfügung. Hier haben Sie freie Wahl ihren ganz persönlichen Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung in allen Farben und Dekoren sinnvoll zu ergänzen. Die neue Arbeit–Schreibtisch KEA Lift Benötigen Sie mehr Struktur im Homeoffice oder Chefzimmer, haben Sie unpraktische Büromöbel oder Platzmangel im Heimbüro? Lassen Sie uns diese Begebenheiten aus dem Weg schaffen. Arbeitsraum- und-platz sollen in Einklang miteinander kommen. Arbeit freundliches Ambientebietet Raum für neue Entfaltung und Ideen. Durch unsere detaillierte Planung der Büromöbel wird der Arbeitsplatz ergonomisch und kreativ gestaltet. Eine optimale Anpassung zwischen der Wechselseitigkeit von Menschen und Arbeitsbedingungen sind die Folge. Sie haben die Wahl – Büromöbel kaufen oder leasen. Unser Montageteam bietet gegen geringen Aufpreis Transport, Aufbau und Verpackungsentsorgung Ihrer Büromöbel. Individueller Nutzen trifft auf angenehmes Arbeiten: Höhenverstellbare Schreibtische Um eine logische Verbindung zwischen Raum und Personen zu schaffen, muss individuelle Anpassung erfolgen. Empfangsbereich oder Lounge, Büros und Direktionsräume – verschiedene Begebenheiten erfordern verschiedene Büromöbelausrichtungen. Durch die Höhenverstellbarkeit können unsere Schreibtische der individuellen Nutzung gerecht werden. Die höhenverstellbaren Sitz-Steh Schreibtische lassen sich Ihren subjektiven Bedürfnissen anpassen. Traumbüro und offene, kommunikative Bürolandschaften sind Grundlage, um ein konzentriertes und angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Sinn und Zweck eines neuen Steh-Sitz Schreibtisches mit elektrischer Höhenverstellung ist es, aktiv Rückenkrankheiten vorzubeugen und Ausfallzeiten zu minimieren. Schreibtisch mit Höhenverstellung KEA Lift reduziert das tägliche sitzen und entlastet so Bandscheiben und Rückenmuskulatur. Unsere Büromöbel sind zertifiziert, qualitätsgesichert und solide. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Leben leichter zu gestalten, Ihre Arbeitsleistung zu steigern und sich wohlzufühlen. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen! Kurze Lieferzeiten unserer Sitz-Steh Schreibtische und höchste Ansprüche sind essentiell für unseren Erfolg. Mit uns können Sie planen und auf Zuverlässigkeit vertrauen – hkb Büroeinrichtungen Büromöbel seit 1980.
Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown verbinden zwei vorhandenen Elemente: Büromöbel Klassik und Büromöbel Modernität. Ein Büroschreibtisch, der Eleganz mit Effizienz verbindet Der Chefschreibtisch KEA Crown ist der Mittelpunkt eines jeden Büros, er spielt eine zentrale Rolle in Anwaltskanzleien, Steuerbüros, Notariaten und Praxen und ist Ausgangspunkt von verantwortungsvollen Entscheidungen. Aus diesem Grund unterstützt der Büroschreibtisch KEA Crown die Tätigkeit in Chefbüros und Arbeitsräumen, die täglich nach höchster Effizienz und Produktivität streben. Der Herstellungsprozess dieser aufwendig verarbeiteten Büromöbel, verbindet Tradition mit technologischer Innovation und das außergewöhnliche Design betont die Oberflächen aus Holzdekor und Melamin. Dadurch entstehen elegante, doch nie zu schrille und Aufdringliche Farbkombinationen. Durch passendes Zubehör von Schubladenschränken, Aktenschränken und Büroablagen bietet der Büroschreibtisch KEA Crown vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und kann auf Einrichtungen und Möbel jeder Art reagieren. Der ideale Begleiter für das moderne Büro ist ein Einrichtungsprogramm mit Büroschreibtischen, die den Raum durch neue Ideen und stets aktuelles Design verändert: der Chefschreibtisch KEA Crown passt sich mit fortschrittlichen technischen Lösungen der jeweiligen Situation in modernen Arbeitsräumen an. Die Dekor Oberflächen in Nussbaum und Eukalyptus bieten die nötige Flexibilität um die passende Entscheidung zu treffen. Egal ob als Mittelpunkt des Arbeitsplatzes oder als Teil eines gegliederten modularen Systems, der KEA Crown Chefschreibtisch spielt im Chefbüro oder Arbeitszimmer immer eine wichtige Rolle und ist Ausgangspunkt für jede Art von Tätigkeit, von Meetings bis Brainstorming. Die KEA Crown Schreibtische verfügen über eine 70mm starke Schreibtischplatte, die im Folding Verfahren hergestellt wird. Die Schreibtischplatten sind in folgenden Farben erhältlich: Dekor Walnuss Nussbaum, Dekor Eukalyptus dunkel und Anbauteile wie Besucherblenden auch in Melamin weiß.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel KEA Loft schafft das Verhältnis zwischen Design und Komfort am Arbeitsplatz und folgt einer einheitlichen und modernen Formensprache. Chefsessel KEA Loft - Sitzpower für den Chefschreibtisch Die ergonomischen Chefsessel und Bürosessel aus der KEA Chefsessel Referenzserie sind ein Konzentrat aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Die Chefsessel, Ledersessel und Besuchersessel sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfasst Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Moderne Arbeitswelten müssen vielfältig und durchdacht sein. Durch die Mechanik zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe kann der Bürosessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die vielfältigen technischen Eigenschaften von Bürosessel KEA Loft steigern den Komfort und bieten auch bei längeren Arbeitszeiten am Schreibtisch ein angenehmes Sitzgefühl. Die ergonomischen Bürostühle und Chefsessel sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch in der Chefetage, die in Sachen Komfort keine Abstriche machen.
INTERSTUHL

INTERSTUHL

Die Idee eines schwäbischen Unternehmers und Entwicklers geht international auf Reisen. Es geht um das gerne und gesunde Sitzen, bei dem wir uns arbeitend, betrachtend, diskutierend zusammen setzen, auseinander setzen, oder entspannen. Es geht um den Stuhl, der uns dabei motivierend unterstützt. Innovationen von interstuhl sind Entwicklungen, die in einer interessanten Verknüpfung von Denkschmiede und Expertisen-Lab erdacht, getestet, weiterent- wickelt werden. Das macht Sie so speziell. In einfachen Worten von Geschäfts- führer und Inhaber Werner Link zusammengefasst "vom Sitzen verstehen wir mehr". Eine redliche Aussage, die historisch 1960 ihren Anfang findet: der Auftrag lautete, entlastende Stühle für die Arbeiter einer Textilfabrik zu entwerfen. Seither steht echtes Interesse an der Sache, am Menschen, und der Erkenntnis im Vordergrund.Die wissenschaftliche Weiterentwicklung im Dialog mit führenden Instituten erfüllt die Sitzkultur der Marke. So entsteht die einmalige Kollektionsbreite und -tiefe. Wer mehr vom Sitzen versteht, hat dies auch gründlich studiert.
HÅG

HÅG

HÅG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1943 Bürostühle und gehört zu den Marktführern in Europa. HÅG gehört heute zu Scandinavian Business Seating – einer Unternehmensgruppe, die Bürostühle und Sitzlösungen für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Sektor entwickelt und produziert und in Skandinavien stilbildend ist. Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen. Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftig ihn – von innen und außen. HÅG gibt Impulse und regt an, sich zu bewegen, während man sitzt. Bei den Stühlen von HÅG gehen Form und Funktion Hand in Hand. Das Design fördert nicht nur die natürlichen Bewegungen, sondern erfreut auch das Herz und spricht die Sinne an. In einem HÅG-Stuhl zu sitzen, motiviert und gibt neuen Schwung. Man fühlt sich wohl und hat seinen Arbeitsalltag im Griff
Euroboxen

Euroboxen

Euroboxen in verschiedenen Größen erhältlich Eigenschaften: Hohe Tragfähigkeit Standfest und stapelsicher Beständig gegen Fette und Säuren Ergonomische Griffe und Verschlüsse in 5 verschiedenen Farben erleichtern das Sortieren des Lagergutes Umlaufender Stapelrand für Stabilität bei hohen Auflasten Optimale Verwendung in Waschautomaten durch Wasserablauföffnungen am Rand Robuste, durch Rippen verstärkte, Wände verleihen dem Behälter eine gute Formstabilität Boxen-Zubehör: Auflagedeckel, Scharnierdeckel, Schiebeschnappverschlüsse Griffe und Verschlüsse in den Farben rot, blau und gelb erhältlich Produkte in 2 verschiedenen Größen (T300 x B400 und T400 x B600 mm) und 4 verschiedenen Höhen (H120, H170, H220 und H320 mm) lieferbar.
Industrieboxen

Industrieboxen

Industrieboxen in unterschiedlichen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Industriequalität Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: Trennstege und Etiketten Farben: blau, rot
WINI

WINI

Abgesehen von Sitzmöbeln finden Sie bei uns eigentlich alles, was Ihr Büro komplett und so individuell wie möglich macht Ergonomische Tischsysteme, repräsentative Empfangsmöbel und Konferenzmodule, modulare Stauraumlösungen sowie kostenoptimierende Desk Sharing-Lösungen. WINI bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen in den Bereichen Arbeitsplatz,Stauraum, Bürowände,Empfang,Konferenz und Organisation.
Swopper

Swopper

Nichts wird Sie mehr bewegen Der menschliche Körper ist nicht dafür gebaut, stundenlang in einer Position zu verharren. Doch gewöhnliche Bürostühle fixieren den Körper in einer Sitzmulde und zwischen Lehnen - er muss sich der Unbeweglichkeit des Sitzmöbels anpassen. Die Folge: ein krummer Rücken und Verspannungen. 80 % der Bevölkerung in den Industrienationen leiden unter Rückenschmerzen. Der ergonomische, federgelagerte Aktiv-Drehstuhl swopper passt sich Ihnen an und nicht umgekehrt. Dank seiner weltweit einmaligen Flexibilität bietet der swopper aktives Sitzen in drei Dimensionen: vor- und rückwärts, seitwärts und auch nach oben und unten. Diese Dynamik fordert und fördert ein gesundes Sitzen mit vielen wechselnden Positionen. Wissenschaftliche Studien belegen, dass man sich auf dem swopper mehr als doppelt so viel bewegt wie auf herkömmlichen Sitzgelegenheiten.
Metall Sideboard und Lowboard mit Klapptüren - Ein Möbelbausystem nach Maß

Metall Sideboard und Lowboard mit Klapptüren - Ein Möbelbausystem nach Maß

Möbelbausystem aus Metall mit Metall Klapptüren und Ausziehschubladen. Innovatives Büromöbeldesign für Sideboards und Highboards nach Maß. Büromöbel aus Metall ist Kunst Objekt und Architektur. Ein Möbelbausystem welches Büromöbel die Form geben. Klassische Moderne in Architektur und Design. Im Möbelbau wie in der Architektur geht es darum, Ästhetik und Funktionalität Optimal miteinander zu verbinden, und dabei die ökonomische Seite nicht aus den Augen zu verlieren. Büromöbel Metall hat das Ziel, Arbeitsplätze nicht nur schöner sondern auch Funktioneller zu machen. Kaum ein Büromöbel eignet sich besser für einen sukzessiven Umstieg oder einfach zur Schaffung eines einzelnen Hinguckers. Bringen Sie mit Büromöbel Metall Farbe in Ihr Büro oder konfigurieren Sie sich eine schöne, auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasste Einzellösung als Raumteiler oder zur Schaffung von variablem Stauraum. Das reduzierte und zeitlose Design macht Büromöbel Metall mit fast allen Büromöbeln und Stilarten kombinierbar.