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Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Software Hardware Zutrittsmanagement Web Selfservice Webkiosk (PIZ) Mobile Datenerfassung Software Hardware Smartphone-Terminal Betriebsdatenerfassung Personaleinsatzplanung Leistungserfassung GEO-Informationen Lohn und Entgelt DMS / Verwaltung Schulungen
Zeiterfassung mit System

Zeiterfassung mit System

Smart Time Plus/PRO für die KMU Wir haben für sie drei Zeiterfassung Sets zusammengestellt, die mit leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Hard- und Software erweitert werden kann. Produktinfo Dieses Produkt finden sie im Webshop. Um sie von der leistungsstarken modularen Software, mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen, stellen wir ihnen auf Anfrage kostenlos eine Demoversion der Software zur Verfügung. YouTube Video <Zeiterfassung Set 3> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTA 970: CHF 890.- <Zeiterfassung Set 4> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTB 970: CHF 1090.- <Zeiterfassung Set 5> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen, inklusive WebPortal und Mobile Zeiterfassung für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC: CHF 890.-
Zeitschaltuhren und Relais

Zeitschaltuhren und Relais

Konventionelle Steuerungen für Rollläden und Jalousien Vielfältiges Spektrum an Zeitschaltuhren und Relais Zwei Produktfamilien, ROJAL und DUOMATIC für unterschiedliche Anforderungen Tagesprogramme, Wochenprogramme und Astro-Programme verfügbar Automatische Sommer-/Winterzeitumstellung Urlaubsschaltungen Unsere Zeitschaltuhren erfüllen höchste Ansprüche für die komfortable und sichere Steuerung von Rollladen- und Jalousieantrieben. Durch das Standardmaß 50x50mm können die Uhren in alle gängigen Schalterprogramme verbaut werden. Lieferbar in den Farben Ultraweiß (RAL 9010) und Weiß (RAL 1013) Portfolio: DUOMATIC AZ und BZ ROJAL M, ROJAL S und ROJAL SAT Sonnen-/Dämmerungssensor mit Kabellängen von 1,5m bis 10m Mikroprozessor-gesteuerte Relais für 1, 2 und 4 Motoren
Zeitschalturen

Zeitschalturen

Mehr Wohnkomfort und geringerer Energieverbrauch – mit einer Zeitschaltuhr Eine Zeitschaltuhr erlaubt es Ihnen, viele Funktionen in Ihrem Haus automatisch zu steuern. Das kann zum einen zu einem geringen Energieverbrauch beitragen. Zum anderen profitieren Sie von einem gesteigerten Komfort. Das macht sich beispielsweise beim Öffnen und Schließen der Rollläden bemerkbar. Wenn sie diese Aufgaben jeden Tag von Hand durchführen, benötigen Sie hierfür viel Zeit. Mit einer Zeitschaltuhr können Sie diesen Vorgang jedoch automatisch auslösen. Das steigert den Wohnkomfort und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre wertvolle Freizeit für andere Aktivitäten zu nutzen. Darüber hinaus stellen Sie auf diese Weise sicher, dass sich die Rollläden schließen – selbst wenn Sie nicht zu Hause sind. Analoge und digitale Modelle Analoge Zeitschaltuhren sind bereits seit vielen Jahrzehnten verbreitet. Sie verfügen über ein kleines Uhrwerk. Seitlich sind kleine Stifte angebracht, die Sie herausziehen können, um während des entsprechenden Zeitraums die Stromversorgung zu aktivieren. Normalerweise entspricht dabei jeder Stift einem Zeitraum von 15 Minuten. Der Vorteil dieser Modelle besteht in ihrem äußerst geringen Stromverbrauch – er liegt normalerweise unter einem Watt pro Stunde. Digitale Ausführungen erlauben hingegen eine deutlich präzisere Steuerung. Hierbei können Sie die entsprechenden Zeiträume auf die Minute genau vorgeben – bei manchen Produkten sogar bis auf die Sekunde genau. Darüber hinaus ist es hierbei möglich, für jeden Wochentag einen unterschiedlichen Ablauf vorzugeben. So können Sie mit einer Zeitschaltuhr Energie sparen Die Zeitschaltuhr eignet sich hervorragend, um Energie in Ihrem Haushalt zu sparen. Beispielsweise ist es möglich, alle Elektrogeräte nachts von der Stromversorgung abzutrennen. Das verhindert, dass sie im Stand-by-Modus Strom verbrauchen. Auch Modems, Router und ähnliche Geräte, die häufig rund um die Uhr im Einsatz sind, können Sie auf diese Weise bequem steuern. Das macht es möglich, sie nachts und während Ihrer Arbeitszeit zu deaktivieren. Besonders groß ist der Effekt bei der Heizung und bei der Warmwasserversorgung. Professionelle Beratung durch Ihren Elektrofachbetrieb Wenn Sie mit einer Zeitschaltuhr Energie sparen möchten, wenden Sie sich am besten an einen professionellen Elektrofachbetrieb. Wir bieten Ihnen nicht nur die passenden Produkte an. Darüber hinaus erhalten Sie eine fachkundige Beratung, wie Sie damit den Energieverbrauch besonders effektiv reduzieren. Zeitschaltuhr: von zahlreichen Vorteilen profitieren Weniger Aufwand für die Steuerung der Elektrogeräte Elektrogeräte nachts von der Stromversorgung trennen und Energie sparen Bei manchen Modellen Steuerung per App möglich Einfache und intuitive Bedienung
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Life-Balance beitragen kann.
Natursteinplatten von RMB Jura GmbH – Eleganz für Ihre Projekte

Natursteinplatten von RMB Jura GmbH – Eleganz für Ihre Projekte

Willkommen bei RMB Jura GmbH, Ihrem Experten für hochwertige Natursteinprodukte. Entdecken Sie die zeitlose Eleganz unserer Natursteinplatten, die nicht nur für Robustheit, sondern auch für ästhetische Vielfalt stehen. Unsere Natursteinplatten – Qualität und Ästhetik im Einklang: Rothensteiner Jura – Natursteinplatten: Unsere Natursteinplatten aus Rothensteiner Jura-Kalkstein verleihen Ihren Projekten eine zeitlose Robustheit und eine elegante Farbgebung. Die warmen gelben und kühlen grauen Erdtöne schaffen eine harmonische Atmosphäre. Jura-Werksteinblöcke: Unsere Kalk-Werksteinblöcke (BUNT / GELB / GRAU) bieten eine geologisch fehlerfreie Grundlage für Natursteinplatten. Nach höchsten Qualitätsstandards ausgewählt, garantieren sie Stabilität und Langlebigkeit. Warum Natursteinplatten von RMB Jura GmbH? Höchste Qualität: Unsere Natursteinplatten durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um höchste Robustheit und ästhetische Schönheit zu gewährleisten. Ästhetisches Design: Jede Platte, sei es aus Rothensteiner Jura oder Kalk-Werksteinblöcken, zeichnet sich durch individuelle Muster und Farbvariationen aus – für Projekte mit zeitloser Eleganz. Flexibilität und Service: Neben hochwertigen Produkten bieten wir einen flexiblen Service. Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Projekte zu finden. Ihr verlässlicher Partner für Natursteinplatten: Die RMB Jura GmbH steht für Qualität, Vielfalt und erstklassigen Service. Unsere Natursteinplatten ermöglichen es Ihnen, Ihren Projekten eine einzigartige und ästhetische Note zu verleihen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Natursteinplatten und weitere Produkte zu erfahren. Erleben Sie zeitlose Eleganz und Qualität mit Natursteinplatten von RMB Jura GmbH.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Idealerweise sollte die Zeiterfassungssoftware effizient und benutzerfreundlich sein, um eine präzise Dokumentation von Arbeitszeiten und Projekten zu gewährleisten. Zusätzlich sollte sie über Funktionen wie flexible Zeiterfassung und automatische Berichterstellung verfügen. Um die Produktivität und Effizienz der Nutzer zu steigern, sollte die digitale Zeiterfassung über Möglichkeiten der Integration mit anderen Tools verfügen. Integrationen mit anderen Systemen wie Kalendern oder Projektmanagement-Tools, um Zeiterfassung noch effizienter und präziser zu machen. Mobile App zur Erfassung der Arbeitszeit von überall aus, für Personen im Außendienst oder im Homeoffice. Ausführliche Berichterstattung über Arbeitszeiten und Arbeitsstunden. Durch digitale Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe können diese nun auch mittels Analysetools ihre Arbeitsplanung optimieren und Arbeitskraft effektiver einsetzen. So unterstützt Sie die Krutec-Software für digitale Zeiterfassung dabei, geleistete Arbeitszeit, gesetzlich vorgeschriebene Pausen und Außeneinsätze, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen, exakt zu erfassen, zu dokumentieren und zu analysieren. Daraus können sich wiederum Notwendigkeiten ergeben, Vorgehensweisen und Strukturen so zu verändern, dass Kosten eingespart werden können. Produkte: Zeiterfassung Zutrittssysteme Self-Service Projekterfassung Personalplanung Mobile Erfassung
Übersetzung beauftragen

Übersetzung beauftragen

Großartig! Eine kurze Auftragsbestätigung per Email reicht – schon beginnen wir mit Ihrer Übersetzung.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen von Krankenberichten, Studien, etc., ebenso wie von medizintechnischen oder pharmazeutischen Texten müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit sind die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Medizin-Übersetzer auch Ärzte, Pharmazeuten oder kommen aus anderen Kranken- bzw. Pflegeberufen. Unsere Professionalität auf dem Gebiet der medizinischen Übersetzungen beruht auf einer Vielzahl von Stärken: - 3.500 Übersetzer - Mehr als 80x in Europa - Über 40 Jahre Erfahrung - 100+ Sprachkombinationen Qualität: Langjährige Berufserfahrung und damit souveräne Fachkompetenz im Bereich medizinischer Übersetzungen befähigen die muttersprachlichen Übersetzer zu einer qualitativ hochwertigen Arbeitsweise. Vielfältigkeit: Ein Netzwerk von rund 3500 Übersetzern ermöglicht die fachgerechte Ausführung der Aufträge in allen medizinischen Themengebieten und Sprachen. Schnelligkeit:
Fachübersetzungen in 200 Sprachkombinationen

Fachübersetzungen in 200 Sprachkombinationen

B2B Jacobs Übersetzungen konzentriert sich auf hochqualifizierte Fachübersetzer in den Bereichen Technik, Software, Recht, Wirtschaft und Marketing.
Zeitmessung

Zeitmessung

Unsere Zeitmessung basiert auf modernster Technik: Die Transponder sind direkt in der Startnummer integriert. Die Transponder können auf Wunsch wiederverwendet werden, wodurch Kosten gespart werden. Die Auswertung erfolgt während des Wettkampfes vollautomatisch und in Echtzeit. Mit mehreren Messstellen kann sowohl eine Nettozeitmessung als auch Zwischenzeitmessung erfolgen. Sprecher können live Zwischen- sowie Endergebnisse bereitgestellt werden. Mehrstufiges Sicherheitssystem im Ziel mit Kamera. Unser flexibles Zeitmesssystem eignet sich für alle gängigen Sportarten, wie z.B. Laufen, Radfahren, Duathlon und Walking.
ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA-App Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! ZORA APP Handwerker-App spart Zeit, Zettel & Geld Schluss mit der Zettelwirtschaft, weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. Welcher Inhaber eines Handwerkbetriebes sehnt sich nicht danach? Die ZORA Handwerker-App ist die richtige Lösung dafür. Tag für Tag spart das digitale Helferlein Zeit und Geld. Ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Einfache Bedienung und hohe Benutzerfreundlichkeit. Baustellen-Dokumentation und Mitarbeitereinteilung einfach und digital! BAUSTELLEN DOKUMENTIEREN Vorher: Die Nachweispflicht und die Gewährleistung erfordern das Dokumentieren der Baustellen. Dieses wird mit Fotos am Handy und Notizen auf Zettel vorgenommen. Teilweise reicht die Zeit nicht, um alle Informationen festzuhalten. Alle gesammelten Notizen und Fotos werden anschließend mit großem Zeitaufwand in einem Dokument zusammengeführt. Nachher: Fotos und Notizen werden in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy aufgenommen und sind direkt der Baustelle zugeordnet. Eine integrierte Zeichenfunktion ermöglicht das Hervorheben von besonderen Stellen im Foto. Am PC wird ein fertiges Word-Dokument mit allen Notizen und Fotos durch Knopfdruck erstellt. Fotos werden automatisch zugeschnitten, sowie Texte und Unterschriften an der vorgesehenen Stelle eingefügt. KOMMUNIKATION ZWISCHEN BÜRO UND BAUSTELLE Vorher: Tritt ein Problem auf der Baustelle auf, sind Rückfragen notwendig. Dies wird in der Regel mit Telefonaten und/oder SMS-Nachrichten erledigt. Das Problem: Die Informationen können im Nachhinein nicht mehr vollständig nachvollzogen werden. Nachher: Rückfragen werden mit Fotos und Notizen in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy festgehalten, sind direkt der Baustelle zugeordnet und können mit einem Dringlichkeitsvermerk an das Büro zugesandt werden. Das Büro antwortet mit einer Textnachricht und/oder mit der Zusendung eines Dokumentes direkt vom PC aus. EINTEILEN DER MITARBEITER Vorher: Täglich müssen die Mitarbeiter zu den jeweiligen Baustellen eingeteilt werden. Dies erfolgt in der Regel auf einem Blatt Papier, wo mühselig und mit großem Zeitaufwand die Baustellen und die Mitarbeiter eingetragen werden. Das Ergebnis kommt ans schwarze Brett oder wird mündlich dem jeweiligen Mitarbeiter bekannt gegeben. Muss tagsüber die Disposition geändert werden, fängt das Prozedere von vorne an. Die Übersicht bei vielen Baustellen zu behalten, die sich womöglich lange in die Zeit hinziehen, ist eine Herausforderung. Nachher: Am PC im Büro bekommt man eine zentrale Übersicht darüber, welche Baustelle wem zugeteilt wurde, welche noch disponiert werden muss und welcher Mitarbeiter zur Verfügung steht. Stundenlanges Überlegen wird einfach mit einer Mausbewegung erledigt. Übersicht, Transparenz, Kostenersparnis - Zettelwirtschaft war gestern, die App bringt Sie auf direktem Weg zu Vorteilen und Effizienzsteigerung durch die Digitalisierung. Zeiterfassung Und natürlich gibt es eine Schnittstelle zu A:Z:E. Mit unserer Zeitwirtschaftslösung A:Z:E verwalten sie Gut- und Fehlzeiten, errechnen den Urlaubsanspruch und alle lohnrelevanten Daten. Diese sind dann Basis für ihre Lohnabrechnung. Kontaktieren sie uns! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Picknick-Decke, grün

Picknick-Decke, grün

Polyester-Fleece 240 g/m², einseitig Antipilling beschichtet, Maße (offen) ca. 180x110 cm, (gerollt) ca. 40x13 cm, inkl. Tragegurt aus Nylon Artikelnummer: 1286700 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 600 g Maße: ca. 180 x 110 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 6301409010
Picknick-Decke, royalblau

Picknick-Decke, royalblau

Polyester-Fleece 240 g/m², einseitig Antipilling beschichtet, Maße (offen) ca. 180x110 cm, (gerollt) ca. 40x13 cm, inkl. Tragegurt aus Nylon Artikelnummer: 1286704 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 600 g Maße: ca. 180 x 110 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 6301409010
Display Werbung

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Animierte Plakate bewegen mehr. Sie fällt mit ihrer Bewegung auf und kann im Gegensatz zu Plakaten auch komplexere Informationen in verständlichen Abläufen dank einzelnen Szenen häppchenweise präsentieren. Digital Signages für Kiosk-Monitore. Auffallende Digital Signages machen aufmerksam, dass es wegen Roger Federers 20. Grand-Slam-Titel den Blick an diesem Tag für nur 20 Rappen gibt. Das 2. Beispiel weisst auf die Gratisbeilage von einem Schwinger-Sammelalbum und Sticker im Blick und SonntagsBlick hin. Animierte 160m lange Digital-Banden um einen Teil des Spielfeldes. Die Animationen fallen auf und sind zudem auch perfekt im Blick der Fernsehkameras! Starten Sie Durch mit Motion Design! Haben Sie eine Projekt-Idee? Lassen wir sie bewegen!
Mobile Zeiterfassung App für SAP

Mobile Zeiterfassung App für SAP

Mit unserer mobilen Zeiterfassung App für SAP können Mitarbeiter überall ihre Arbeitszeiten verfolgen und dokumentieren. Die flexible Zeiterfassungssoftware ermöglicht es, alle Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten und Zuschläge zu verwalten und auszuwerten. Die Arbeitszeiten werden an den Orten erfasst, an denen die Mitarbeiter sich gerade aufhalten. Die Mitarbeiter können ihre Ankunfts-, Abreise-, Raucher- und Dienstzeiten live über die Stempeluhr am PC oder die Smartphone-App buchen. Bei Buchungen über die App wird auch der Standort erfasst. Auf diese Weise kann man mithilfe der Geo-Koordinaten sehen, wo genau sich der Arbeitsort befindet.
Zeiterfassungs-Terminals

Zeiterfassungs-Terminals

Bei den 3S-Terminals vereinigt sich Robustheit mit modernster Technologie. Unsere langjährige Erfahrung bringt Ihnen höchste Betriebssicherheit und einen langlebigen Schutz Ihrer Investition. Die Terminals werden in Deutschland hergestellt und lesen die gängigsten RFID-Transponder. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, die sich unterschiedlich einsetzen lassen. 3S-SlimLine Terminal Schlankes Design und einfache Bedienung - die Hauptmerkmale des 3S-SlimLine-Terminals. Bei einer Gehäusetiefe von nur 15 mm lässt sich das Terminal in jeder Umgebung einsetzen, unförmige PVC-Gehäuse gehören damit der Vergangenheit an. Für Kommen- und Gehen-Buchungen sind zwei Leseflächen integriert, eine Bedienung über Tasten ist nicht mehr notwendig. 3S-SlimLine Terminal mit 16er Tastatur Schlankes Design und einfache Bedienung, mit 2 RFID-Sensoren (für Kommen / Gehen). Die Tastatur mit 16 Tasten erlaubt die einfache Eingabe numerischer Daten sowie das Scrollen und Auswählen aus verschiedenen Listen. Terminal 9er-Tastatur Das 3S-Plus Terminal mit der 9er Tastatur bietet mit der selbsterklärenden, übersichtlichen Tastatur eine einfache Bedienoberfläche. Wird keine Kostenstellenumbuchung benötigt, ist das 9er Terminal die richtige Wahl für Verwaltungen, Behörden oder in der industriellen Anwendung. Das große 2 x 20 Zeichen Display erlaubt eine schnelle visuelle Erfassung der Zeitkonten-Informationen wie z.B. Gleitzeit, Urlaubskonto etc. Welche Zeitkonten angezeigt werden, lässt sich pro Tarifgruppe oder Mitarbeiter individuell einstellen. Terminal 16er-Tastatur Die 3S-Plus Terminals mit der 16er-Tastatur bieten mehr Funktionalität als nur eine reine Zeiterfassung. Die übersichtliche Tastatur ermöglicht die einfache Eingabe numerischer Daten sowie das Scrollen und Auswählen aus verschiedenen Listen. Das große 2 x 20 Zeichen Display erlaubt eine schnelle visuelle Erfassung der Informationen. Auftragsbezogen stempeln 3sPlus-Go (mobile Zeiterfassung als Android-App) jedes Andoid Smartphone / Tablet erscheint als weiteres Buchungs-Terminal im 3sPlus System, daher sehr einfach zu verwalten. Die vertraute Umgebung bleibt erhalten. Stempeln lässt sich geografisch einschränken, z.B. kann auf einer Baustelle nur dann gestempelt werden wenn der Mitarbeiter sich dort auch tatsächlich befindet. NFC-fähige Android Geräte erlauben optional das Buchen mit Chips (RFID-Transponder), nützlich wenn mehrere Mitarbeiter an einem Gerät buchen sollen, das z.B. stationär vor Ort angebracht ist, oder wenn nur am Handy des Vorarbeiters gestempelt werden soll. Auftragsbezogene Buchungen sind ebenso einfach möglich, wie 2. Bild zeigt Im 3sPlus System wird eingestellt was in 3sPlus-Go gestempelt werden darf und wie es angezeigt werden soll. In der App selber sind keine Einstellungen erforderlich. Eine dauerhafte Online-Verbindung von 3sPlus-Go zum 3sPlus System ist nicht notwendig, also keine Probleme wenn im Keller gearbeitet wird wo kein Mobildatenfunk möglich ist. Die Erfassungs-Terminals aus eigener Herstellung detektieren RFID Transponder Der Datenaustausch zwischen Zeiterfassungsterminal und PC arbeitet über TCP / IP RS485-Bus Modemverbindung zu entfernten Orten Die Zeiterfassungs-Terminals bzw. BDE-Terminals arbeiten in der Regel autark, d.h. im Offline-Betrieb. Die Verbindung von Zeiterfassungsterminal zu PC ist nur notwendig, sobald Daten zum oder vom PC gesendet werden.
Übersetzung Somali

Übersetzung Somali

Fachübersetzungen, beglaubigte Übersetzungen, Dolmetscher, Voice-over, Korrektorate, Transkriptionen: Alphatrad ist eine Full-Service-Agentur für Sprachdienstleistungen, welche weltweit die muttersprachliche Kompetenz professioneller Übersetzer und anderer Sprachexperten zur Verfügung stellt. Unser weltweites Netzwerk sorgt für einen hochwertigen Service in mehr als 80 Niederlassungen europaweit. Für professionelle Übersetzungen ins Somali stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind.
Übersetzung von Deutsch nach Portugiesisch und umgekehrt

Übersetzung von Deutsch nach Portugiesisch und umgekehrt

Mit fast 280 Millionen portugiesischen Muttersprachlern ist Portugiesisch die 9. meistgesprochene Sprache der Welt. Die Übersetzung Ihrer Texte und Dokumente vom Deutschen ins Portugiesische macht Sie auf einem besonders grossen Markt sichtbar: Brasilien, die neuntgrösste Wirtschaftsmacht der Welt, Portugal, aber auch Afrika (Mosambik, Angola, Kapverden...) und Asien (Osttimor, Macao). Die Beauftragung eines Deutsch-Portugiesisch-Übersetzers ist daher eine sinnvolle Entscheidung, die sich nahtlos in Ihre Internationalisierungsstrategie einfügt.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Fachübersetzungen von Krankenberichten, Studien, etc. müssen von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit sind bei uns absolut wichtig. Einige Medizin-Übersetzer bei uns sind auch Ärzte, Pharmazeuten oder kommen aus anderen Kranken- bzw. Pflegeberufen. Unsere Fachbereiche für medizinische Übersetzungen umfassen verschiedene Spezialdisziplinen, Krankenberichte, klinische Studien, wissenschaftliche Artikel, Forschung, Webseiten, Ergebnisse der Corona-Tests (PCR/COVID-19) und andere. Pharmazeutische Übersetzungen beinhalten Produktdeklarationen, Beipackzettel von Arzneimitteln, pharmazeutische Technologie, Verschreibungen / Rezepte und andere. Bei Übersetzungen im Bereich Medizintechnik geht es um Bedienungsanleitungen, medizinische Geräte, chirurgische Hilfsmittel, Labortechnik, Radiologie und andere. Für Übersetzungen im Gesundheitswesen stehen Gesundheitsvorsorge, Ernährung/Gesundheit, Gesundheits-/Pflegemanagement und andere Themen im Fokus. Alphatrad ist ein Übersetzungsbüro für medizinische Texte und mehr.
Flucht- und Rettungsplan.

Flucht- und Rettungsplan.

Ein Flucht- und Rettungsplan wird nach DIN ISO 23601 und DIN EN ISO 7010 (ehemals BGV A8) erstellt und beinhaltet alle für den Nutzer notwendigen Angaben, die im Brand- bzw. Notfall für den Betrachter wichtig sind. Selbstverständlich sollte sich bereits in Unterweisungen des Personals bzw. bei Übungen dieses Wissen angeeignet und optimiert worden sein (vgl. Brandschutz- und Sicherheitstraining). Auch Besucher oder Gäste haben bei entsprechendem „Studium“ des Fluchtplanes die Möglichkeit, sich über die bestehenden Fluchtwege, Feuerlösch- und Meldeeinrichtungen, Erstehilfeeinrichtungen und Verhaltensregeln zu informieren. Es ist wichtig, Flucht- und Rettungspläne seitenrichtig darzustellen und anzubringen, um die Erkennbarkeit zu gewährleisten. Weiterhin ist der Standort des Planes so zu wählen, dass eine ständige und ausreichende Beleuchtung des Planes garantiert ist. Wenn Sie eine Ansicht der Flucht- und Rettungspläne sehen möchten, laden Sie sich hier ein Muster als PDF-Dokument herunter. neue DIN ISO 23601 ersetzt DIN 4844-3
Übersetzungen im Bereich Energie und erneuerbaren Energien

Übersetzungen im Bereich Energie und erneuerbaren Energien

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzung im Bereich Energie ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Webseiten Übersetzungen

Webseiten Übersetzungen

Von einer effektiven und gut besuchten Webseite träumt jeder Unternehmer, der weiß, was für einen zusätzlichen Umsatz in einem Unternehmen eine qualitätsvolle Webseite schaffen kann! Daher entscheiden sich immer mehr Unternehmer dafür, ihre Webseite in eine oder mehrere Fremdsprachen zu übersetzen. Die Übersetzung einer Webseite in andere Sprachen kann die Tür zu potenziellen neuen Kunden in ausländischen Märkten öffnen und die Position Ihrer Website in Internetbrowsern (Google, Bing usw.) verbessern. Eine Studie hat gezeigt, dass dem Käufer wichtiger ist, Informationen in seiner Muttersprache zu bekommen als der Preis Produkts oder einer Dienstleistung selbst. Mehr als die Hälfte der Online-Kunden verbringen mehr Zeit auf einer Webseite, wenn diese in ihrer Muttersprache angezeigt wird. Mit der Übersetzung Ihrer Webseite gewinnen Sie mehr Kunden. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Übersetzung ihrer Webseite. Warum? Das Internet bekommt immer mehr Bedeutung und hier kann man Informationen, Dienstleistungen und Produkte finden. Wenn Ihre Webseite einem Besucher jedoch keine Informationen und Inhalte in seiner Muttersprache zur Verfügung stellen kann, ist diese für ihn unbrauchbar. Um sich heute einen Vorteil zu sichern, ist es sehr wichtig, dass Ihre Webseite mehrsprachig ist, da Sie Ihre Marke auch im Ausland durchsetzen können. Warum sollten Sie Ihre Webseite übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit das Umsatzvolumen werden erweitert. Sie erhalten ausländische Kunden und mehr Einkommen. Sie werden Ihr Unternehmen auf der ganzen Welt präsentieren. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Im Übersetzungsbüro K&J Translations haben wir Webseiten bereits für viele Unternehmen übersetzt. Terminologie und der Fokus auf zukünftige Kunden sind beim Übersetzen wichtig. Nach der Übersetzung wird Ihr Text auf Anfrage von unseren erfahrenen Experten und Muttersprachlern geprüft. Wir werden unser Bestes geben, damit Ihre übersetzte Webseite für Muttersprachler der Zielsprache vollständig erscheint. Steigern Sie Ihren Verkauf durch eine qualitätsvolle Übersetzung Ihrer Webinhalte. Mit unseren Übersetzungen wird Ihre Webseite für den Weltmarkt leichter zugänglich! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Webseiten: Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Your Content Goes Here Preisliste Mehr über das Übersetzen
Medizinische Übersetzungen: ihre Bedeutung im 21. Jahrhundert

Medizinische Übersetzungen: ihre Bedeutung im 21. Jahrhundert

In unserer Welt, die durch das Internet und stetig schneller und einfacher werdende Kommunikations- und Reisemöglichkeiten mehr und mehr zum „globalen Dorf“ wird, spielen medizinische Fachübersetzungen eine immer wichtigere Rolle. Heutzutage leben durch die Globalisierung immer mehr Menschen im Ausland. Selbstverständlich sollten alle Mitglieder einer Gesellschaft Zugang zu einem adäquaten Gesundheitssystem haben, und zwar unabhängig…
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Picknick-Decke, grau

Picknick-Decke, grau

Polyester-Fleece 240 g/m², einseitig Antipilling beschichtet, Maße (offen) ca. 180x110 cm, (gerollt) ca. 40x13 cm, inkl. Tragegurt aus Nylon Artikelnummer: 1286699 Druckbereich: max. 30 x 20 cm Gewicht: 600 g Maße: ca. 180 x 110 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 6301409010
Werbeunterlagen übersetzen und druckreif liefern lassen

Werbeunterlagen übersetzen und druckreif liefern lassen

Es kommt auch immer wieder vor, dass zwar die Dokumente im PDF-Format verfügbar sind, eventuell sogar die Ursprungsdateien, es aber für Sie nicht möglich ist, eine verarbeitbare Exportdatei zu erstellen bzw. erstellen zu lassen. Auch für diesen Fall biete ich Lösungen fertig zur Veröffentlichung an. Dabei übersetzen wir plattform-unabhängig alle Formate und liefern die Dateien über den Layouter druckreif zurück.
Personalzeiterfassung (PZE) - Time-Control

Personalzeiterfassung (PZE) - Time-Control

Time-Control Personalzeit Zutritt Projektzeit Betriebsdaten Maschinendaten Planung Erfassung Controlling Analyse Schnittstellen Prinzip
Thiago Blau

Thiago Blau

Decke Polar Fleece 180 g/ m2 Blau Artikelnummer: 1001860 Gewicht: 0,400000 kg Größe: 120X150X0 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 63014090000