Finden Sie schnell büromobel für Ihr Unternehmen: 1005 Ergebnisse

Inulin

Inulin

Inulin auf Basis Zichorie Inulin gehört zu den Fructanen, also Speicherkohlehydraten bzw. Polysaccharide (Mehrfachzucker), die in verschiedenen Pflanzen in unterschiedlichen Konzentrationen vorkommen. Unser konventionelles Inulin wird aus Zichorie europäischen Ursprungs gewonnen. Mit Inulin, auch als BIO-Inulin bei uns erhältlich, wird der Zucker- und Fettgehalt in Lebensmittelprodukten signifikant reduziert. Im Endprodukt führt dieses zu einer Anreicherung des Ballaststoffanteils bei gleichzeitiger Optimierung von Textur, Mundgefühl und Geschmack. Inulin wird ohne E-Nummer geführt und gilt als präbiotische Nahrungsmittelzutat, denn es hat nachweislich eine positive Wirkung auf die menschliche Darmflora. Es gibt vielseitige Deklarationsempfehlungen wie beispielsweise Inulin, Fructane, Oligofructose, Fructo-Oligosaccharose, Ballaststoff oder auch pflanzlicher Ballaststoff. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig: Sorbets und laktosefreie Eisspezialitäten, zur Fettreduzierung in Milch- und Wursterzeugnissen, allgemein zur Anreicherung von Lebensmitteln und Getränken mit Ballaststoffen, in Müsli und Vollwertkost oder auch in Nahrungsergänzungsmitteln. Inulin lässt sich ausgezeichnet auflösen, ist von leicht süßlichem Geschmack und liefert nur wenig Energie. Neben der konventionellen Variante führen wir auch eine aus kontrolliert biologischem Anbau auf Basis Agave.
BONDERITE®

BONDERITE®

Teilereiniger für die Oberflächenchemie, Elektronikindustrie, Teilereinigung, Passivierung
Tocotrienole

Tocotrienole

Tocotrienol aus dem Palmöl (nachhaltiger Anbau)
Domingaufkleber

Domingaufkleber

Domingaufkleber: Luxus trifft Langlebigkeit. Veredeln Sie Produkte mit einem gewölbten 3D-Look & hochwertigem Schutz. Domingaufkleber - Wo Eleganz auf Qualität trifft. Domingaufkleber sind nicht nur einfache Aufkleber. Sie sind der Inbegriff von Exklusivität und Hochwertigkeit in der Welt der Aufkleber. Mit ihrem dreidimensionalen, gewölbten Look setzen sie ein markantes Statement, egal ob auf einem Firmengerät, einem Premium-Produkt oder einem Werbegeschenk. Doch sie sind mehr als nur Optik: Der spezielle Harzschutz gewährt eine beeindruckende Langlebigkeit, schützt vor UV-Strahlen und Abrieb und hält den Farbdruck über Jahre hinweg lebendig und brillant. Unsere modernste Drucktechnologie sorgt für gestochen scharfe Details und lebendige Farben, während unsere Materialauswahl Ihre Designs zum Leben erweckt. Doch Vorsicht: Domingaufkleber sind nicht nur irgendein Aufkleber – sie sind ein Statement von Qualität und Luxus. Wählen Sie Domingaufkleber und heben Sie sich von der Masse ab.
Enecta

Enecta

Enecta Hemp Extract Bodylotion Anti Aging Creme CBD Kristalle Das Premium Hemp Extract von enecta gibt es in der Konzentration mit 10 % CBD Gehalt in der 10ml und 30 ml Flasche. Die zertifizierten Hanfpflanzen werden nachhaltig unter italienischer Sonne angebaut, mit einem besonderen Augenmerk auf die Bio Qualität. Das CBD von enecta wird in speziellen Laboren nach dem GMP-zertifizierten Verfahren extrahiert. Trägeröl: Hanfsamenöl Cannabinoide und Terpene werden in kaltgepresstem Hanfsamenöl gelöst. Dieses wird schonend extrahiert und anschließend mit der entsprechenden Menge CBD angereichert.
BIG

BIG

Bildtraumkugel BIG Artikelnummer: 472509 Druck: aa Gewicht: 0.325 Maße: 90x90x75 mm Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 39264000
Kontrophil

Kontrophil

Ein genialer selbsttätiger Grübelagsentferner. In einer Schönwetterphase einfach auf die zu reinigende Fläche aufsprühen. Die Wirkung wird nach ein paar Stunden bis Tagen sichtbar. Algen, Grünbelag, Schimmel, Sporen u. s. w. werden selbsttätig von Wänden, Fassade, Ton, Waschbeton, Steinen, Fassaden etc. entfernt. Die wirkung ist 6-12 Stunden nach der Anwendung deutlich sichtbar. Für Haustiere ungefährlich.
Bouclégarn

Bouclégarn

Bouclégarn Anwendungsgebiete: Strickerei, Zwirnerei und Klöppelei Die Verzwirnung eines sehr schmal geschnittenen Metallgarns mit einem festen (70 den) Verstärkungsfaden verleiht dem Garn einen besonders weichen Griff. Die MH-Type ist daher besonders für gestrickte Oberbekleidung geeignet. Konstruktion Konstruktionsskizze: metallisierter Polyesterfilm in 12 mic Stärke und 0,23 mm Breite, verzwirnt mit 1 x 70 den Polyamid oder 75 den Cupro oder 75 den Polyester Materialzusammensetzung: Polyamid / Polyester 65/35 Viskose / Polyester 65/35 Cupro / Polyester 65/35 Polyester 100 Färbbarkeit: Mit Ausnahme der Farbe irisé ist MH nicht garantiert für Garn- oder Stückfärbung geeignet. Pflegesymbole: BOUCLÉGARN Anwendungsgebiete: Strickerei, Wirkerei, Weberei und Klöppelei MHX ist ein strapazierfähiges aber gleichzeitig weiches Metallgarn. Dieses ist auf die Kombination eines sehr schmal geschnittenen Metallgarns mit zwei festen Verstärkungsfäden zurückzuführen. Das Garn ist für Oberbekleidung und besonders für Socken geeignet. Konstruktion Konstruktionsskizze: metallisierter Polyesterfilm in 12 mic Stärke und 0,23 mm Breite, verzwirnt mit 1 x 15 den und 1 x 50 den Polyamid Materialzusammensetzung: Polyamid / Polyester 60/40 Färbbarkeit: Mit Ausnahme der Farbe irisé ist MHX nicht garantiert für Garn- oder Stückfärbung geeignet. Pflegesymbole:
Honsteine

Honsteine

Auch auf dem Gebiet der Honsteine kommt Ihnen unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Beratung bezüglich der Anwendung zu Gute. Unsere Produkte erfüllen die immer weiter steigenden Anforderungen der industriellen Fertigung und erhöhen durch ihre Schleifqualität und Beschaffenheit die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens. Bei uns erwartet Sie Kompetenz vom Grob- bis zum Feinkorn, eine gleichbleibende Produktqualität, ein hohes Maß an Formgenauigkeit, Produkte für alle Industrienischen, und leistungsorientierte, effiziente Produkte. Profitieren Sie einfach von unserer Erfahrung rund um das Thema Schleifscheiben und Honsteine. Wir können mit und nach Ihren Angaben Ihren Schleifprozessen den richtigen Schliff geben.
Bartschutz

Bartschutz

Der Bartschutz wird aus einem Polypropylen-Vlies angefertigt. Er ist sehr luftdurchlässig und leicht. Zudem verfügt er über einen angenehmen Tragekomfort, da er mit einem latexfreien Elastikband versehen und für den Träger kaum spürbar ist. Der Bartschutz wird nicht nur von Bartträgern verwendet, sondern überall dort, wo besonders hohe Anforderungen an die Hygiene gestellt werden, wie beispielsweise in der Biochemie sowie in sensiblen Produktionen. - Polypropylen-Vlies - Farben: weiß, blau, grün - Latexfrei - PP-Vlies
Flockungshilfsmittel

Flockungshilfsmittel

Konditionierung und Flockung von Klärschlamm • Klärschlammentwässerung: Kationische, anionische und nicht-iogene Flockungshilfsmittel in Emulsionsform oder pulverförmig. • Klärung von Oberflächenwasser: Mit mittlerem, hohen und sehr hohem Molekulargewicht, sowie einfacher oder verzweigter Polymerstruktur. • Flockung von Industrieabwässern: Behandlung kommunaler und industrieller Klärschlämme. • Filterhilfsmittel: Einsatz als Filterhilfsmittel, Flockungsmittel, zur Eindickung oder Entwässerung von Schlämmen oder Mineralien. • Eindickung industrieller und kommunaler Klärschlämme Produkte & Einsatzgebiete: • kationische Pulver-Produkte: zur Klärschlammentwässerung, Klärung von Oberflächenwasser, Flockung von Industrieabwässern, Brauchwassergewinnung, ... • kationische Emulsions-Produkte: zur Klärschlammentwässerung, Klärung von Oberflächenwasser, als Filterhilfsmittel, Flockungshilfsmittel vor Zentrifugen, zur Eindickung von kommunalen Klärschlämmen, ... • anionische Pulver-Produkte: zur Aufbereitung von Brauch- und Trinkwasser, Klärung industrieller Trüben, Flockung von Rotschlamm, als Filterhilfsmittel zum Eindicken von Bergbauschlämmen, ... • anionische Emulsions-Produkte: als Filterhilfsmittel bei Vakuum- und Druckfiltern, zur Eindickung industrieller Schlämme, zum Entwässern von Mineralien, ... • nicht-iogene Pulver-Produkte: zur Aufbereitung von Brauch und Trinkwasser, Klärung industrieller Trüben, Flockung von Rotschlamm, als Filterhilfsmittel zum Eindicken von Bergbauschlämmen, ... • nicht-iogene Emulsions-Produkte: als Filterhilfsmittel bei Vakuum- und Druckfiltern, zur Entwässerung industrielle Schlämme, Entwässern von Mineralien, ...
biosbee

biosbee

biosbee mit dem Besten aus dem Reich der Bienen - Gelée Royale, Honig, Bienenwachs, Blütenpollen. Exklusive Pflegeserie für die demineralisierte, feuchtugekeitsarme und reife Haut. biosbee NIGHT REVIVAL CREAM ist eine besonders reichhaltige Nachtcreme für die atrophische, feuchtigkeitsarme Haut mit allerhöchsten Ansprüchen. Gelée Royale und Honig schenken langanhaltende Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden ausgeglichen. Die Zellen regeneriert. biosbee NIGHT REVIVAL CREAM ist eine intensive Nachtpflege mit höchstem anti aging Effekt für ein strahlend frisches, jugendliches Aussehen. Anwendung zu Hause: biosbee NIGHT REVIVAL CREAM abends nach gründlicher Reinigung sanft in die Haut von Gesicht, Hals und Dekollete einmassieren. Wirkstoffe: • Gelée Royale • Honig • Bienenwachs • Pollenextrakt • Jasminöl • Rosenblütenöl • Basilikumöl • Nelkenöl
Bronchial

Bronchial

Die Atemwegskur für Ihr Pferd! Bronchial besteht aus einer Vielzahl an bewusst ausgewählten Kräutern und unterstützt auf natürliche Weise die Bronchien und das Immunsystem. Produktinformation Bronchial Bronchial besteht aus einer Vielzahl an bewusst ausgewählten Kräutern und unterstützt auf natürliche Weise die Bronchien und das Immunsystem. Eine einwandfreie Sauerstoffaufnahme und die damit verbundene höhere Leistungsbereitschaft garantieren optimale Leistungen und das Wohlbefinden Ihres Pferdes. Das Symptom Husten als Anzeichen von Immunschwäche Das Symptom Husten kann leider viele Ursachen haben. Da die Lunge indirekt mit dem Darm und dem darinsitzenden Abwehrsystem verknüpft ist, lassen Hustenanzeichen häufig auf einen geschwächten Zustand des Immunsystems schließen. Umso wichtiger ist es, dass die ausgewählte Kräutermischung nicht nur die Lunge heilt, sondern darüber hinaus die Darmschädigung als Ursache behoben wird. Wertvolle Kräuter für Lunge und Darm Bewusst ausgewählte, wohltuende Darm- und Hustenkräuter, neben Anis, Beinwell, Rosmarin und Schafgarbe, wirken verdauungsfördernd, regen den Appetit an und unterstützen die Atemwege. Eine zusätzlich beruhigende sowie reizlindernde Wirkung auf die Atemwege haben Fenchel und die Eibischwurzel. Weiterhin haben die Kräuter einen positiven Einfluss auf entzündliche Prozesse und steigern somit das allgemeine Wohlbefinden Ihres Pferdes. Leistung durch mehr Lungenkapazität Pferde mit einem geschwächten Immunsystem und Husten sind in der Regel träge und können die gewohnten Leistungsanforderungen nicht erfüllen. Daher bietet es sich an, bereits vor stressigen Phasen wie Stallwechseln, dem Absetzen des Fohlens oder Turnierwochenenden, Bronchial als Prophylaxe zu füttern. Gesunde Bronchien sind die Voraussetzung für eine hohe Leistungsbereitschaft und die notwendige Entspannung des Pferdes. Fütterungsempfehlung 2 x 15 – 20 g / Tag als Top-Dressing zum Kraftfutter (3-4 Messlöffel / Tag, Fohlen 2 Messlöffel / Tag) 2 Tage vor dem Turniereinsatz absetzen Die Atemwegskur für Ihr Pferd! Menge: 5 kg Einheit: Eimer
LIFOSTAB

LIFOSTAB

Mit »LIFOSTAB« bietet Ihnen Lifocolor ein Standard-Produktsortiment von bewährten Lichtschutz- und Füllgutschutz-Master-batches an. UV-Strahlung kann die Materialeigenschaft des Polymers beeinflussen. Es zerstört und macht hochwertige Kunststoffteile unansehn-lich und sogar unbrauchbar. Abhilfe schaffen UV-Schutzmittel im Kunststoff, die das Produkt und/oder den Inhalt schützen. Kurzwelliges UV-Licht spaltet und verkürzt die Molekülketten. Dadurch werden Radikale freigesetzt, die in einer Kettenreaktion weitere Abbaureaktionen auslösen. Das wiederum führt zu einem schnellen Alterungsprozess: Rissbildung, Verschlechterung der mechani-schen und physikalischen Eigenschaften sowie Farbänderungen (Abb. 1) können die Folgen sein. Dieser Abbauprozess ist auch als Photo-oxidation bekannt. Ein weiteres Anwendungsgebiet für Licht-schutz mittel ist der Füllgutschutz. Dabei filtert das Füllgutschutzmittel im Kunststoff das einfallende UV-Licht heraus. Erforderlich ist das, wenn z. B. ein Verpackungsmittel UV-Licht zurückhalten muss, um die empfindlichen Inhaltsstoffe vor Strahlung zu schützen. So werden etwa Milchprodukte durch UV-Strahlung schneller ungenießbar. Zur Sicherstellung der Haltbarkeit können UV-Filtersysteme in Verpackungsmaterialien eingesetzt werden. Das Additiv verlängert die Haltbarkeit und trägt damit zu einer nachhaltigen Nutzung des Produktes bei. Mit »LIFOSTAB« bietet Ihnen Lifocolor ein Standard-Produktsortiment von bewährten Lichtschutz- und Füllgutschutz-Master-batches an, die dem Polymerabbau durch UV-Licht oder Wärme entgegenwirken und/oder den Inhalt schützen. Außerdem unterstützt Lifocolor seine Kunden bei der Ausarbeitung maßgeschneiderter Lichtschutz-Masterbatches für neue Anwendungen, die nicht im Standard-Portfolio enthalten sind.Noch komplexere Lösungen werden in Form von Kombinations-Masterbatches angeboten. Diese beinhalten neben Lichtschutz-additiven weitere synergistische Additive und / oder Farben. Es handelt sich ausschließ-lich um maßgeschneiderte Entwicklungen: zu geschnitten auf die speziellen technischen oder auch bedarfsmittelrechtlichen Anforderungen des Kunden. Zu diesem Zweck werden u.a. Vergleichsbewitterungen, Materialtests oder chemische Analysen durchgeführt, um das Additivpaket zu optimieren. Eigenschaft: Lichtschutz
Normalkorund

Normalkorund

Normalkorund braun besteht zum größten Teil aus Aluminiumoxid und ist nahezu eisenfrei. Eine spezielle Zusammensetzung macht dieses Normalkorund extrem standfest und vereint die Eigenschaften hart und zäh. Anwendung findet Normalkorund hauptsächlich in der Strahltechnik und der Fußbodenbeschichtung. Normalkorund gehört zur Gruppe der Elektrokorunde.
Korund

Korund

Brauner Korund Dieses Produkt mit einem Härtegrad von 9 Mohs kann viele Male recycelt werden. Eisenfrei. Brauner Korund ist das Ergebnis einer in Lichtbogenöfen erfolgenden Reduktionsschmelze aus hochwertigen Bauxit-, Koks- und Eisenspänen bei Temperaturen von über 2000°C. Die in den Begleitmineralien enthaltenen unerwünschten Oxide werden durch Ferrolegierung reduziert. Technisches
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Globular 90Lx3

Globular 90Lx3

Der Globular zeichnet sich durch ein zugängliches, zeitloses und sportliches Design aus. Der Globular ist ein Abfallbehälter, der sich sehen lassen kann. Die Bambusabdeckung lässt den Abfallbehälter frisch und natürlich wirken. Die 90l Version wurde speziell für Arbeitsumgebungen entwickelt, die Abfallbehälter mit großen Fassungsvermögen benötigen. Der Globular 90×3 ist vollständig modular aufgebaut, sodass Sie ihn auf 6 Abfallströme erweitern können. Das Zubehör wie Magnetaufkleber, Spalter, Bioabfallbehälter kann separat bestellt werden.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln. Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden. Flexibilität und Ergonomie Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Clevere Bürocontainer für optimale Organisation Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten. Warum Office Jack für Büromöbel? Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus. Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten. Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design. Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Rollcontainer E10 3S 60 cm

Rollcontainer E10 3S 60 cm

Maße: B 43 x T 60 x H 60 cm, 3 Auszüge + Utensilienauszug, Kunststoffschub 80%, abschließbar, Ganz klar, zu einem optimalen Arbeitsplatz mit Schreibtisch gehört auch immer ein Roll- oder Standcontainer. Mit dem eco Rollcontainer vermeiden Sie von Anfang an Ansammlungen von Papier und Büroutensilien auf Ihren Arbeitsplatz. Ich selbst bin auch ein Freund vom kreativen Chaos, aber um nicht unterzugehen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen -nutze ich gern einen Container. Dadurch kann ich das Chaos in die verschiedenen Schubladen aufteilen und habe mehr Platz auf meinem Tisch. Nun gibt es in der Welt der Büromöbel unzählige Varianten an Roll- und Standcontainern. Aus diesem Grund haben wir ein einfaches aber besonders nützliches Konzept, welches Räume mit höchster Arbeitseffektivität schafft, entwickelt. Ein Rollcontainer bietet Flexibilität, Sie können ihn jederzeit ohne viel Kraftaufwand wie gewünscht im Raum platzieren. Auch ein Raumwechsel gestaltet sich so recht einfach. Zur Sicherheit sind die vorderen Rollen mit einem Bremsmechanismus ausgestattet. Der Korpus des Rollcontainer eco besteht aus 18 und 25 mm starken melaminharzbeschichteten Feinholzwerkstoffplatte. Die Fronten bestehen aus 16 mm starken, melaminbeschichteten Feinholzwerkstoffplatten (Klasse E1). Besonders beim Dekor bietet sich Ihnen eine große Auswahl von über 10 Farben, so können Sie Ihren neuen Rollcontainer passend zu Ihren Schreibtisch eco wählen oder einen Kontrast erzeugen. Der Container ist mit 3 Schubkästen und einen Utensilienfach ausgestattet, welche jede Menge Platz für Ihre Büroutensilien, Unterlagen und andere Materialien die sie immer Griffbereit haben müssen bietet. Zudem können Sie Ihre Dokumente und Utensilien vor Zugriff Unbekannter schützen, da der Container mit einer Zentralverriegelung ausgestattet ist. Der Rollcontainer hat eine praktische Größe von 43 cm Breite, 60 cm Höhe und misst in der Tiefe ebenfals 60 cm. Schubladen: 3 Schubladen Garantie: 5 Jahre
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.