Gebrauchtlokomotiven

Gebrauchtlokomotiven auf wlw : 9 Lieferanten & 399 Produkte online

Wir sind Anbieter von Lokomotiven und Agrartechnik, entwickeln Tunnellokomotiven, Transportlösungen und Schienenfahrzeuge nach individuellen Anforderungen. Außerdem bieten wir Tanksattelauflieger an.
Gebrauchtlokomotiven

Gebrauchtlokomotiven

SCHÖMA Lokomotiven gehören nie zum alten Eisen! Unsere Gebrauchten sind eine günstige und zuverlässige Option, wenn Sie kurzfristig für Ihr Projekt noch eine oder mehrere Lokomotiven benötigen.
Modernisierung Lokomotive HGe 4/4 II der MGB

Modernisierung Lokomotive HGe 4/4 II der MGB

Die Matterhorn Gotthard Bahn unterzieht die Lokomotive Typ HGe 4/4 II, deren Fahrzeugkasten aus den 1990er-Jahren stammt, einer Modernisierung. Nach dem Refit entsprechen Antrieb und Elektrik einer modernen Lok.
Die schwerste vierachsige Lokomotive der Welt

Die schwerste vierachsige Lokomotive der Welt

Für ein japanisches Stahlwerk entwickelte und baute Schalke die schwerste vierachsige Lokomotive der Welt. Mit 140 Tonnen Gesamtgewicht und damit 35 Tonnen Achslast ist die Lokomotive für den Transport von Torpedowagen mit geschmolzenem Stahl mit einem Gewicht von bis zu 1400 Tonnen für mehr als 9‰ Steigung ausgelegt. Ausgestattet mit einem Traktionswechselrichter pro Achse, der einen individuellen Gleit- und Schleuderschutz ermöglicht, bringt die Lokomotive mit nur 1.067 mm Spurweite maximale Traktion auf die Strecke. Die elektrodynamische Bremse sorgt für verschleißfreies Bremsen und die zugehörigen Bremswiderstände sorgen in Kombination mit den Lüftern zur Kühlung des 1.380 kW starken Dieselmotors für hohe Leistung bei niedrigem Geräuschpegel. Um den Geräuschpegel noch weiter zu reduzieren, ist der komplette Unterboden mit den Drehgestellen und Achsen zusätzlich mit isolierten Klappen abgeschirmt. Die Lokomotive ist speziell für den Betrieb in den herausfordernden Bedingungen eines Stahlwerks entwickelt. Das beinhaltet eine generell robuste Bauweise mit hoher Materialstärke und spezielle Vorrichtungen für komfortables Bedienen, wie eine pneumatische Verstellung der Kupplungswinkel zum Kuppeln in Kurven und eine überwachte pneumatische Vorrichtung zum Lösen der Kupplung. Eine Sandungsvorrichtung gewährleistet hohe Leistung für Traktion und Bremsen auch bei schlechten Wetterbedingungen und erlaubt sicheren Betrieb mit 1400 Tonnen Anhängelast auf einer 9‰ Steigung. Beide Fahrerkabinen haben ein ergonomisches Design mit einem bequemen Sitz, guter Sicht und einer Klimaanlage für Kühlung und Heizung. Zu Wartungszwecken können alle Komponenten von einem zentralen Gang aus erreicht werden der beide Fahrerkabinen verbindet.
Lokomotiven - KHD DG 1200 BB

Lokomotiven - KHD DG 1200 BB

On Rail bietet neben einem umfangreichen Güterwagenpark auch gebrauchte und modernisierte Lokomotiven an. Sollten wir mal eine passende Lok in unserem eigenen Bestand nicht vorrätig haben, sind wir über unsere langjährigen Partner häufig trotzdem in der Lage, die für Sie passende Lokomotive zu beschaffen.
Lokomotiven nach Maß

Lokomotiven nach Maß

Durch schlanke Strukturen und eine hohe Fertigungstiefe ist GMEINDER LOKOMOTIVEN in der Lage, Lokomotiven zu liefern, die exakt auf die Anforderungen der konkreten Anwendung zugeschnitten sind. Diese Lokomotiven sind nicht von der Stange, sondern werden nach Maß gefertigt. In erster Linie handelt es sich um den Neubau von Diesellokomotiven mit hydrodynamischer Kraftübertragung. Als zukunftsorientiertes Unternehmen und mit Blick auf die zukunftsorientierte E-Mobilität wurden auch Ausführungen mit elektrischer Kraftübertragung und anderen Energiequellen (Hybrid, rein Akku) entwickelt.
Lokomotiven für Berg- und Tunnelbau

Lokomotiven für Berg- und Tunnelbau

Schmalspurlokomotiven für Berg- und Tunnelbau Explosionsgeschützte Diesel-Grubenlokomotiven waren viele Jahre das Herz des Unternehmens. Heute bieten wir batterieelektrische, dieselhydraulische und dieselelektrisch-hybride Antriebe für Sonderfahrzeuge in kleinen und mittleren Serien.
Lokomotiven nach Maß

Lokomotiven nach Maß

Durch schlanke Strukturen und eine hohe Fertigungstiefe ist GMEINDER LOKOMOTIVEN in der Lage, Lokomotiven zu liefern, die exakt auf die Anforderungen der konkreten Anwendung zugeschnitten sind. Diese Lokomotiven sind nicht von der Stange, sondern werden nach Maß gefertigt. In erster Linie handelt es sich um den Neubau von Diesellokomotiven mit hydrodynamischer Kraftübertragung. Als zukunftsorientiertes Unternehmen und mit Blick auf die zukunftsorientierte E-Mobilität wurden auch Ausführungen mit elektrischer Kraftübertragung und anderen Energiequellen (Hybrid, rein Akku) entwickelt.
Wir vermieten Lokomotiven verschiedener Leistungsklassen

Wir vermieten Lokomotiven verschiedener Leistungsklassen

Sie benötigen eine Rangierlokomotive, möchten aber nicht sofort eine kaufen? Sie wünschen zur Überbrückung von Engpässen oder während der Reparatur ihrer Werkslokomotive eine alternative Lösung? Oder sind Sie an der Langzeitmiete einer ihren Bedürfnissen angepassten Industrielokomotive interessiert? Bei Lok Service Balmer AG können Kunden dieselbetriebene Rangierlokomotiven für eine bestimmte Zeit mieten. Es ist uns wichtig, kundenorientierte Lösungen für den Mietmarkt zu schaffen. Dafür bauen wir die Flotte unserer Mietlokomotiven wie auch das Spektrum der Serviceleistungen gezielt aus. Gerne beraten wir Sie in Mietfragen. DHG200 B TM IV zur Zeit vermietet DHG 500 zur Zeit vermietet TM IV DHG200 B Hersteller: Henschel Typ: DHG 200 B Anzahl Achsen: zweiachsig Leistung: 210 PS Dienstgewicht: 28 Tonnen Geschw. Rangieren: 0 – 24 km/h Geschw. Streckenb.: 0 - 60 km/h Länger über Puffer: 7'100 mm Max. Höhe: 3'600 mm Max. Breite: 3'100 mm Motor: Deutz F10 F13 Getriebe: Diwabus Antrieb: Gelenkwellen Bremse: Druckluft Sonderausstattung: Preis: auf Anfrage Zusatzinfos: Technische Kontrolle 2023 (2023- 2027) TM IV zur Zeit vermietet Hersteller: Typ: TM IV Anzahl Achsen: Dienstgewicht: 32 Tonnen Geschw. Rangieren: 0 – 30 km/h Geschw. Streckenb.: 0 – 60 km/h Länger über Puffer: 7'670 mm Max. Höhe: 4'215 mm Max. Breite: 3'150 mm Motor: MAN MA8R362A Antrieb: Hydrod Voith Kardan Bremse: Druckluft Sonderausstattung: Technische Kontrolle 2021 - 2025 Preis: auf Anfrage DHG 500 zur Zeit vermietet Hersteller: Typ: DHG 500 Anzahl Achsen: 3 Achsen Leistung: 367 kW Dienstgewicht: 60 Tonnen Länger über Puffer: 9’900 mm Max. Höhe: 4'225 mm Max. Breite: 3’040 mm Motor: neuer Deutz V6 Motor (368 kW/500 PS) mit elastischer Vorschaltkupplung. inkl. Partikelfilter (Vollstrombrenner mit aktiver Regeneration) Getriebe: Voith Antrieb: dieselhydraulisch Sonderausstattung: Sonderausstattung moderne Funkfernsteuerung für effizientes Rangieren mit hydrostatischem Kompressorantrieb für deutlich schnellere Rangiermanöver inkl. Schleuder- und Gleitschutz sowie Restaufzeichnungsgerät (RAG) bei Bedarf mit BSI Rangierkupplung möglich Preis: auf Anfrage TM IV Hersteller: Typ: TM IV Anzahl Achsen: Dienstgewicht: 30 Tonnen Geschw. Rangieren: 0 – 30 km/h Geschw. Streckenb.: 0 – 60 km/h Länger über Puffer: 7'670 mm Max. Höhe: 4'000 mm Max. Breite: 3'150 mm Motor: MAN R8V 16/18 Antrieb: Hydrod Voith Kardan Bremse: Druckluft Sonderausstattung: BAV Technische Kontrolle 2023 - 2027 Preis: auf Anfrage
BLS Ae 6/8 8-achsige E-Lok SBB 205

BLS Ae 6/8 8-achsige E-Lok SBB 205

Die Ae6/8 Lokomotiven der Bern-Lötschberg-Simplon Bahn (DLS) wurden bereits im Jahr 1926 bis 1943 gebaut. Gemessen an der benötigten Zugkraft waren die Ae6/8 der DLS vergleichbar mit den Ce6/8 der SBB (Krokodil). Die ersten vier Exemplare wurden 1926 und 1931 von den Firmen Breda und SAAS gebaut und besaßen zuerst gerade Führerstände und einen kleinen Vorbau, die aber 1955 und 1956 in die jetzige Form umgebaut wurden. Bis zur Einführung des Nachfolgers der Ae8/14 durch die SBB war die Ae6/8 die leistungsstärkste E-Lok der Welt. Grundsätzlich wurden zu dieser Zeit mit der Ae6/8 nur schwere und schwerste Güterzüge über den Lötschberg befördert. Einzelne Maschinen dieser Serien wurden einige Male von der SBB angemietet und auf der Gotthardt-Bahn eingesetzt. Hobbytrain wird vorerst mit der Produktion der Lokomotiven 205, 207 und 208 beginnen. Artikelnummer: H10180
33237 - Schmalspurdampflokomotive "Nicki S"

33237 - Schmalspurdampflokomotive "Nicki S"

Schmalspurdampflokomotive Bauart HF 110C "Nicki S", Epoche IV. Antrieb auf alle drei Achsen der Lok über Kuppelstangen, Stromabnahme auf drei Achsen der Lok, Motor mit Schwungmasse, NEM 651 Schnittstelle, Kessel, Wasserkästen und Lokrahmen zur Erhöhung der Zugkraft aus Metall, Lok-Tender-Kurzkupplung.
Märklin 37147 Tender- Dampflok T3 Werkslok " Feldschlösschen CH 8481"

Märklin 37147 Tender- Dampflok T3 Werkslok " Feldschlösschen CH 8481"

Märklin 37147 Tender- Dampflok T3 Werkslok " Feldschlösschen CH 8481" Tender-Dampflokomotive T 3. Werkslokomotive der Brauerei Feldschlösschen, CH-Rheinfelden. Lok-Betriebsummer 8481. Märklin 37147 Tender- Dampflok T3 Werkslok " Feldschlösschen CH 8481" Vorbild: Tender-Dampflokomotive T 3. Werkslokomotive der Brauerei Feldschlösschen, CH-Rheinfelden. Lok-Betriebsummer 8481. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Detailliertes Fahrwerk mit Darstellung der Allan-Steuerung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell. In Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien, warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerhaus mit freiem Durchblick. Viele separat angesetzte Details. Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 9,9 cm. Highlights: Exklusive Sonderserie zum Thema Schweizer Bierwagen Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. swissbahn- modellbahnen und hobbyartikel An- & Verkauf | Anlagenbau & Beratung | Modell Veredelung | Reparaturen & Umbauten
Modelleisenbahn BR 75.5, 75 501

Modelleisenbahn BR 75.5, 75 501

Neben der 75 515 mit geradem Wasserkasten ist auch die 75 501 der Nachwelt erhalten gebleiben. Rbd Cottbus, Bw Zittau, Ep.III. Ursprünglich als Museumslok der Deutschen Reichsbahn vorgesehen wurde sie 1977 an das Deutsche Dampflok- Museum (DDM) in Neuenmarkt-Wirsberg verkauft. Die 75 501 gehörte ab 1960 zum Bw Zittau, wo sie auch 1967 ausgemustert wurde. Unser Modell zeigt die 75 501 im Betriebszustand dieses Zeitraums. Technische Daten: • 5-poliger Motor mit Schwungmasse • warmweißes, richtungswechselndes Spitzenlicht • digitale Schnittstelle nach NEM 651 • Kupplungsaufnahme nach NEM358 mit Kurzkupplungskinematiken • feinst detailliertes Fahrwerk und Gehäuse • viele freistehende und angesetzte Details Bestellnummer: 1010 605
Lokomotiven

Lokomotiven

Unsere Flotte besteht aus modernen und in jüngster Zeit erworbenen Fahrzeugen. Ob fabrikneu oder gebraucht erworben – unsere Schienenfahrzeuge werden nach strengsten Maßstäben gewartet und entsprechen den gesetzlichen und den Infrastrukturanforderungen des jeweiligen Bahnnetzes, in dem Sie verkehren sollen. Unabhängig davon, welchen Bedarf Sie haben, mit welchen Routinen oder unter welchen Zwängen Sie arbeiten; wir gestalten mit Ihnen zusammen die Lösung, die zu Ihnen passt und die Ihrem Bedarf entspricht. Diesel-Flotte Elektrische Flotte Endführerhaus-Lokomotiven Rangierlokomotiven 311 D Class 70 BR 146 Class 66 BR 185 TRAXX AC2 Class 77 JT42CWRM BR 186 TRAXX MS DE 18 BR 187 TRAXX AC3 BB 75000/100/300 PRIMA BR 188 TRAXX MS3 G 1206 E 483 TRAXX DC2 G 1000 D100 BB 400 BB 27000 PRIMA 2U Y 8000 BB 37000/37500 PRIMA 3U15 BB 36000 ASTRIDE E 594 TRAXX DC3 BR 285 Vectron BR 193 Eurosprinter B189
Flotten-Portfolio Lokomotiven

Flotten-Portfolio Lokomotiven

VECTRON MS VECTRON MS Siemens Elektrisch | AC 15 kV, 16,7 Hz~ / AC 25 kV, 50 Hz~ DC 3 kV / DC 1,5 kV DE/AT/IT, DE/AT/PL/CZ/SK/HU, DE/AT/PL/CZ/SK/HU/NL/RO/BG, DE/AT/PL/CZ/SK/HU/SI/HR/RS, DE/TA/PL/CZ/SK/HU/SI/HR/RS/IT, DE/AT/CH/IT/B/NL, DE/AT/PL/CZ/SK/HU/NL/BE/HR/RS VECTRON AC VECTRON AC Siemens Elektrisch | AC 15kV, 16.7 Hz AC 25kV, 50 Hz DE/AT/DK/SE/NO VECTRON DUAL MODE VECTRON DUAL MODE Siemens Elektrisch/Diesel | AC 15kV, 16,7 Hz EURO 6000 EURO 6000
Lichtraumprofilmessung Lokomotive Industrie

Lichtraumprofilmessung Lokomotive Industrie

3D Prüfung von Bahnbaumaschinen auf Einhaltung von Lichtraumprofilen . Prüfung auf Einhaltung eines Lichtraumprofiles in Lokomotive Industrie mittels 3D-Laserscanning: Eines der wichtigsten Kriterien bezüglich der Betriebszulassung von Lokomotiven, Waggons und Spezialschienenfahrzeugen ist die Einhaltung von Lichtraumprofilen. Mittels 3D-Laserscanning wird das Schienenfahrzeug ganzheitlich gescannt und mit einem in 3D vorgegebenen Lichtraumprofil verglichen. Die überstehenden Geometrien werden farblich codiert und können anschließend korrigiert werden.
PRIVATUMZÜGE

PRIVATUMZÜGE

Privatumzug Seniorenumzug Versetzungsumzug Übersee-Umzug Umzug Düsseldorf Umzug Deutschland Umzug Europa Umzug International
Dach- und Führerstandsbeheizung für Lokomotiven

Dach- und Führerstandsbeheizung für Lokomotiven

Robuste Heizkörper für die Beheizung des Führerstandes / Dachheizung in Lokomotiven. Edelstahl-Rippenrohrheizkörper, Paneelheizkörper und keramische Heizelemente je nach Anwendungsfall.
Antriebsteile für Zahnradgetriebe in Straßenbahn, U-Bahn, Zügen, Lokomotiven und Eisenbahn / Bahntechnik

Antriebsteile für Zahnradgetriebe in Straßenbahn, U-Bahn, Zügen, Lokomotiven und Eisenbahn / Bahntechnik

Wir fertigen Getriebekomponenten für Schienenfahrzeuge und sind Deutschlands größter unabhängiger Lohnfertiger. Für namenhafte Kunden aus der Branche fertigen wir bereits und auch für andere Branchen. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Referenzen aus Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Spielplatzgeräte für Spielplätze, U3-Spielkombi Eisenbahn

Spielplatzgeräte für Spielplätze, U3-Spielkombi Eisenbahn

Die Spielkombi besteht aus einer Lokomotive und 3 Waggons. Holzteile aus Robinienholz; Kunststoff aus PE „Alles Einsteigen!“ Diese U3-Eisenbahn regt Kinder nicht zur zum Träumen an, sie animiert auch zum Klettern und Bewegen. In ihrer Fantasie reisen die kleinen Passagiere um die halbe Welt und erleben dabei spannende Abenteuer. Ideal überall, wo mehrere Kinder gleichzeitig miteinander spielen wollen. Jedes Element ist auch als Einzelteil erhältlich. Gewicht: ca. 700 kg
Lieferwagen, Gebrauchtwagen

Lieferwagen, Gebrauchtwagen

Erstzulassung 10/2022 Kilometerstand 25.543 km Kraftstoff Diesel Leistung 88 kW (120 PS) Getriebe Handschaltung
Modelle für Sammler

Modelle für Sammler

Modelleisenbahnen, detaillierte Modelle in diversen Maßstäben, Eisenbahnmodelle, Zweiräder, Flugzeuge Vom Kunststoffspritzgussteil über die Elektronik und die aufwendige Montage der einzelnen Modelle alles aus einer Hand! Zigtausend unserer Modelle sind deutschlandweit im Einsatz - jedes eine Referenz!
12819 Gebrauchtwagen Leasingangebote

12819 Gebrauchtwagen Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote für Gebrauchtwagen ab 99,00 € Hot Deals von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Sehr günstige Raten und flexible Laufzeiten
Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache – und uns können Sie vertrauen!

Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache – und uns können Sie vertrauen!

Bevor wir unsere gebrauchten Fahrzeuge anbieten, werden diese auf Herz und Nieren geprüft und entsprechend technisch und optisch auf Vordermann gebracht.
Attraktive EU-Neuwagen, EU-Jahreswagen und hochwertige Gebrauchtwagen zu günstigen Preisen kaufen

Attraktive EU-Neuwagen, EU-Jahreswagen und hochwertige Gebrauchtwagen zu günstigen Preisen kaufen

Interessieren Sie sich für den reibungsreiben Kauf von einem günstigen EU-Neuwagen, (Re-Import), einem hochwertigen Jahreswagen oder einem preiswerten, gut erhaltenen Gebrauchtwagen? Dann sind Sie bei uns im Autohaus – Autocenter Forst bestens aufgehoben. Seit über 30 Jahren sind wir ein herstellerunabhängiger Autohändler, der Gebrauchtwagen, Jahreswagen und EU-Neuwagen aller Marken führt. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Ihnen den sicheren Einkauf eines neuen Fahrzeugs Ihrer Wahl ohne Risiko, ohne Probleme und ohne bürokratische Scherereien. Dabei ist es unabhängig, um welche Marke, welches Modell, welche Kraftstoffart und/oder welche Getriebeart es sich handelt. Wir machen Ihre Autowünsche wahr. Bei Fragen rund um den Kauf eines günstigen Fahrzeugs stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Autohaus Steinwender in Weitensfeld – Neu- und Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, Anhänger und mehr!

Autohaus Steinwender in Weitensfeld – Neu- und Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, Anhänger und mehr!

Wir beraten Sie gerne, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Wagen sind. Sie interessieren sich für die Marken Mitsubishi, Renault oder Dacia? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Natürlich kümmern wir uns auch jederzeit um Reparaturen an Ihrem bestehenden Fahrzeug. Wenden Sie sich bei Karosserie- oder Lackschäden, Umbau- und Wartungsarbeiten sowie vielen weiteren Anliegen gerne an uns. Auch wenn Sie auf der Suche nach einem Anhänger sind, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Sie!
12985 Gebrauchtwagen Leasingangebote

12985 Gebrauchtwagen Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote für Gebrauchtwagen ab 99,00 € Hot Deals von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Sehr günstige Raten und flexible Laufzeiten
Gebrauchtwagen mit Handschlagqualität

Gebrauchtwagen mit Handschlagqualität

Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache. Wer „möglichst viel Auto um wenig Geld“ haben möchte, liegt mit einem Gebrauchtwagen von Zuwach genau richtig. Bei uns erhalten Sie nur geprüfte und bestens aufbereitete Gebrauchtwagen zu fairen Konditionen, mit Gewährleistung und Mobilitätsgarantie.