Schweiz, Dornach
planova vermittelt Temporär- und Feststellen aus den Fachbereichen Bau, Technik und Industrie.
Österreich, Kramsach
... aus einer Hand und Made in Germany. Unsere Kundenberater sind immer persönlich für Sie da (kein Call Center-Dienst). Mit unseren erfahrenen Radio- und TV-Journalisten, Producern und Sprechern können wir jederzeit flexibel auf Programmwünsche reagieren, denn als lizenzierter Rundfunkveranstalter (Medienanstalt H-SH) verfügen wir über eine hauseigene Radio- und TV-Redaktion. Darüber hinaus stellen...
Deutschland, Gersthofen
... (BPA) - Skills und Ressourcen - Kostenoptimierung - neuer Markteintritt - Global Delivery Model (GDM) Kunden exzellenz mit intuitiven Lösungen liefern - Lösungen, die Ihnen bei dem Kunden-Engagement helfen und exzellente Kundenerlebnisse schaffen - Kunden-engagement Tools - Omnichannel-Lösungen - Call Center Software für kanalübergreifenden Kundenservice No-Code Plattform für Automatisierung...
Deutschland, Mönchengladbach
Call Center Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
... KI-basierte Software zur Verfügung, die eine Punktlandung gewährleistet, wenn es um den richtigen Ansprechpartner geht. COACHING Kennen Sie das? Man bemüht sich, neue Kunden zu gewinnen aber es will einfach nicht so recht klappen? Genau für diese Situation haben wir ein praxisbezogenes Coaching entwickelt, mit dem Sie Ihre Abschluss-Quote deutlich steigern werden. Fragen Sie uns doch nach dem „Stand by me“ oder dem „Active Training“...
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs. Entlastung durch messbare Verkaufs- und Marketingmaßnahmen. Unser Online-Portfolio: 1) ANALYSE STATUS QUO + Wir analysieren ihre Sichtbarkeit in den wichtigen Online- und Social- Media-Kontexten. 2) SOCIAL MEDIA...
Deutschland, Stuttgart
... unserer Beratungserfahrung aus über 1000 Kundenprojekten. 3. LeadLab Daten teilen Leads direkt in Ihre Prozesse integrieren Unsere Software passt sich ganz Ihrem Workflow an. Verteilen Sie Leads an Ihr entsprechendes Vertriebsteam. Übertragen Sie Ihre Leads automatisiert in Ihr CRM. Denkbar einfaches Reporting inklusive: online, mit Lead-Alerts per Mail oder individuell konfigurierbarem Report.
Andere Produkte
Diese Firmen haben Ihre Website besucht
LeadLab
Deutschland, Birkenhain
...später dann für viele weitere Aufzugsnotrufsysteme des deutschen Marktes. Nachdem sich die Notrufzentrale auf dem Markt erfolgreich etabliert hatte, wurden weiter Hersteller eingebunden oder teils mit herstellereigener Software integriert. Mehrere Hersteller haben mit Hilfe von Herrn Elfert das P100-Protokoll in Ihre Geräte integriert, womit die Liste der von Notrufe24.de unterstützten Hersteller weiter wuchs und in Zukunft wohl weiter wachsen wird. Im Januar 2020 sind bereits mehr als 14000 Aufzüge in Deutschland, Österreich und der Schweiz in unserem Hause aufgeschaltet.
Deutschland, München
... spezialisiert. Mit Telemarketing, Vertriebsoutsourcing, Marketing Automation und Eventmanagement Services unterstützen wir IT-Hersteller und Software Anbieter bei der Leadgenerierung und der Neukundenakquise im Geschäftskundenbereich. Wir verfolgen zielstrebig die Interessen unserer Kunden und denken jederzeit strategisch mit. Das können wir nur dank unserer Mitarbeiter. Darum legen wir sehr...
Österreich, Obersiebenbrunn
Die Fa. Chvatlinsky wurde im Jänner 1996 gegründet und konzentrierte sich auf den Hard und Software handel im EDV-Bereich. 1997 wurde der reine EDV-Handel mit dem Dienstleistungsbereich ergänzt.
Deutschland, Buchholz-Mendt
...Server/Clientsysteme, Netzwerktechnik, Software, VLAN, WLAN, Richtfunk, Drucker, Bildschirme, Laptops, Mobiltelefone, VPN, MDM, Sophos, Lancom, Firewall, Homeoffice, Cloud, Switch, Router, Office 365...
Deutschland, Zangberg
...Pioneerdesk: Steigern Sie IT-Effizienz und Sicherheit durch automatisierte Störungsbehebung. Ideal für Windows-Endpunkte.
..."Voice-Portale" für PreScreening vor dem Call Center bzw. Service Desk, Kino-Ticketing, Fluginformation, Ansage-Management...
Deutschland, Aachen
Customer Service im Bereich Repair Management, Customer Interaction Center, Produktion von Chipkartenlesern und Erstellung von Video Guides.
Deutschland, Berlin
...Mit mehr als 50 Millionen installierten Anschlüssen weltweit ist Aastra einer der international am weitesten etablierten Software- und Technologieanbieter für Unified Communications & Collaboration.
Deutschland, Köln
bevuta IT ist Ihr Partner für komplexe Softwarelösungen. Für unsere Kunden entwickeln wir digitale Produkte und Software für komplexe Fragestellungen.
Deutschland, München
Herstellerunabhängigkeit, strategische Kompetenz und spezifisches Know-how in der Kommunikationstechnik.
Andere Produkte
Kommunikationstechnik
Kommunikationstechnik
Deutschland, Nürnberg
Vertriebsunterstützung, Marketing, Customer Care und Kundenbefragungen/Net Promoter® Score.
Österreich, Völs
Werbeagentur in Tirol - Online Cooperation spezialisiert auf Internet. Die Agentur in Tirol mit Schwerpunkt Internetmarketing und Typo3 CMS.
Deutschland, Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement.
Deutschland, Karlsruhe
Conferencing seit 1999 am Serverstandort Deutschland – Telefonkonferenzen, Web-Meetings und Web-Präsentationen! Einwahlnummern weltweit.
Deutschland, München
Beratung, Schulung und Vertrieb für Projektmanagement, Zeiterfassung und Servermonitoring...
Deutschland, Krefeld
INCAS GmbH Krefeld ist ihre ISO-zertifizierte externe IT-Abteilung mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Services. Ihr lokales IT-Systemhaus. Mit den Schwerpunkten auf IT-Sicherheit...
Deutschland, Kleinblittersdorf
Sicherheitsagentur mit Focus auf Absicherung und Verschlüsselung von digitalen Kundendaten gegen Datenverlust und Datendiebstahl, Qualitätskontrolle bei bestehenden Sicherheitssystemen.
Hinter effexx verbirgt sich das Unternehmen franke & fries, das seit 40 Jahren im Bereich der Vermarktung Installation und des Service von kommunikations- u. sicherheitstechnischen Systemen tätig ist.
Deutschland, Dreieich
Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen.
Deutschland, Essen
Der weltweit tätige Groß- und Einzelhändler vertreibt und installiert Telefonanlagen, auch für Callcenter und für Notrufsysteme.
Österreich, Neumarkt am Wallersee
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Cloud-IP Kommunikationslösungen. Unser Portfolio besteht aus den Themenbereichen mobiles Festnetz, Unomobile und IT-Service.
Deutschland, Schwerin
Technisches Know-How trifft auf Tradition: BORGWARE ist Ihr Full-Service-Dienstleister für anspruchsvolle IT-Lösungen auf solidem Fundament.