Deutschland, Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Deutschland, Berlin
...Zu diesen Themen gehören unter anderem: Probleme mit einer Software Technische Installationen Livechats in der Kundenbetreuung von Onlineshops Störungen des Internetanschlusses...
Passende Produkte
24/7 Callcenter
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Deutschland, Berlin
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Berlin
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Deutschland, Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
Deutschland, Birkenhain
...später dann für viele weitere Aufzugsnotrufsysteme des deutschen Marktes. Nachdem sich die Notrufzentrale auf dem Markt erfolgreich etabliert hatte, wurden weiter Hersteller eingebunden oder teils mit herstellereigener Software integriert. Mehrere Hersteller haben mit Hilfe von Herrn Elfert das P100-Protokoll in Ihre Geräte integriert, womit die Liste der von Notrufe24.de unterstützten Hersteller weiter wuchs und in Zukunft wohl weiter wachsen wird. Im Januar 2020 sind bereits mehr als 14000 Aufzüge in Deutschland, Österreich und der Schweiz in unserem Hause aufgeschaltet.
Deutschland, Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement.
Deutschland, Berlin
...Mit mehr als 50 Millionen installierten Anschlüssen weltweit ist Aastra einer der international am weitesten etablierten Software- und Technologieanbieter für Unified Communications & Collaboration.
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse.
Deutschland, Wildau
... ◦ Stimmanalyse für Auswahl passender Kommunikationsschritte mittels KI ◦ https://senseaition.com/features/call-assistent/ • MatchLytics-Assessment ◦ Recruiting Software-Lösung für den Vergleich von Bewerbern auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse ◦ https://senseaition.com/features/matchlytics-assessment/ • MatchLytics-Management ◦ Team-Management...
Deutschland, Berlin
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen.
Deutschland, Berlin
Deutschlandweites Systemhaus für innovative Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik.
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