Schweiz, Stein am Rhein
Bei unserem Dienstleistungsangebot geht es um Offerten. Wir unterstützen mit einem Verhandlungsservice und bei der Reduktion von Kosten.
Schweiz, Locarno
Schweiz, Tägerwilen
Schweiz, Wallisellen
Schweiz, Samstagern
Schweiz, Bern
Schweiz, Emmenbrücke
Schweiz, Bern
Agentur für Kundendialog. Consumer und Costumer Service Center, Beschwerdehotlines, Ernährungsservice, langfristige Betreuung von speziellen Kundengruppen, Telefonzentralen (Outsourcing).
Deutschland, Wismar
...Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen. Eine Form bietet in diesem Fall viele, variable Erweiterungsmöglichkeiten. Die Callcenter-Lösung von Hammerbacher bietet viel Raum für Gestaltung und mit gewohnt sinnvollen Optionen offeriert der Hersteller robuste Qualität kombiniert mit hohem Gebrauchsnutzen.
Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Telefonmarketing. Wir bieten Datenbankbereinigung und -verwaltung, Vereinbarung von Besuchsterminen, Marktabklärungen und Kundenbetreuung.
Deutschland, Erkelenz
Tolksdorf Communication ist eine inhabergeführte Telefonservice-Agentur, Ihr Partner als Service-Center, im Dialogmarketing und für Kundenbefragungen.
Deutschland, Köln
Die TELiAS GmbH ist Spezialist für Telefon-Sekretariats- sowie Business-Center-Dienstleistungen und bietet vielen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt.
Deutschland, Trierweiler
Pack and Go Logistic übernimmt für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Lager- und Versandlogistik; Sie schildern uns Ihre Anforderungen und Wünsche - Wir finden Ihre Lösung! Wir sind ein Full- Service – Dienstleister mit 20 jähriger Berufserfahrung in der Lager- und Versandlogistik. Spezialisiert sind wir auf Unternehmen, die ihre Waren und Produkte in unserem Lager lagern. Für diese...
Schweiz, Crans-près-Céligny
Schweiz, Carouge
Schweiz, Rheinfelden
Schweiz, Hermetschwil-Staffeln
Schweiz, Aeschi
Die BCRN GmbH setzt auf Büroflächen, die alle Anforderungen erfüllen. Greifen Sie auf ein Service- und Kommunikationskonzkonzept zurück, wie es den Anforderungen der modernen Arbeitswelt entspricht.
Deutschland, Hannover
Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen, ihre Kunden noch zufriedener sind und Sie wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.
Deutschland, Stuttgart
...Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden 24/7, an zwei Standorten einen erstklassigen Customer Service, egal über welchen Kanal. Durch individuelle und innovative Lösungen schaffen wir Kundenzufriedenheit, auch in schwierigen Situationen u.a. für einen Autoclub, Versicherungen und App Anbieter. Gezielte Schulungen bieten hier höchste Qualität für alle Fälle. Auch für SIE und Ihre Kunden!
Deutschland, Berlin
...starbuero.de bietet branchenübergreifend professionelle Telefonassistenz als Allround-Service an, der die bestmögliche Anruferbetreuung für mehr Entlastung im Arbeitsalltag garantiert. Starbuero.de ist führender Anbieter für professionelle und individuelle Telefonassistenz, Anrufannahme und Büroservice. Mit über 4.000 Kunden aus verschiedenen Branchen entlastet starbuero.de mit der 24/7...