Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

Moderne Benutzeroberfläche, top-aktuelle Form, robustes Gehäuse, Passepartout in Ihrem Design, AutoClone für schnellen Service. Das INTUS 5600 Terminal setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Grafisches Zeiterfassungsterminal mit Touchscreen Die wichtigsten Daten: - Stabiles, verwindungssteifes Gehäuse mit Sabotagekontakt und mechanischem Schloss - Leistungsfähige ARM RISC-Architektur - Integriertes Sicherheitspaket: Firewall, Verschlüsselung, Passwortsystem - IPv6-fähig Schnittstellen: - 10Base-T / 100Base-TX auf RJ45-Buchse - Digitale Eingänge (optoentkoppelt) / digitale Ausgänge (5A) - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic - Abgesetzte Leser über LBus: 1...16 Barcode-Scanner (extern) Bedienelemente und Anzeigen: - Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout) - 5,7“-Display (17 cm) VGA (640 x 480 Pixel), 262.000 Farben - MagicEye (blau, grün, rot), 2 LEDs (grün, rot) - Lautsprecher (optional) - Echtzeituhr (batterie-gepuffert), Piezo-Signalgeber Gewicht: 2,6 kg
Zeiterfassungsterminal Evo Touch 4.3

Zeiterfassungsterminal Evo Touch 4.3

Design und Funktionalität lassen sich vereinen. Zeigen Sie innovative Präsenz. Zeit- und Datenerfassung innovativ: Design und Funktionalität sind beim Evo 4.3 vereint. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen • Verschiedene RFID Leseverfahren • 1 GB Flashspeicher • 7,2“ kapazitiver Touchscreen aus Glas, davon 4,3“ LED Anzeige mit LED Backlight und Touch-Funktion • Buchungspuffer für 85.000 Buchungen • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Kunststoffgehäuse mit Glasfront schwarz und Alu-Rahmen • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 230V, 12V • Wandhalterung Sockel schräg
Temperaturregelgerät DP3/DP6

Temperaturregelgerät DP3/DP6

Heißkanalsystem - Temperaturregelgerät DP3/DP6 Die kompakten Regler für die kostengünstige und komfortable Regelung kleiner Heißkanalsysteme Einfache Bedienung durch separate Anzeigen und Eingabetasten 2-phasige Spannungsversorgung über 16 A CEE-Stecker (max. P = 7000 W) Steuerung von bis zu drei bzw. sechs Regelkreisen Fuzzy-PID-Regelverhalten Softstart-Funktion zum schonenden Anfahren Ist-Temperatur- und Niveauanzeige für jede Zone Pulsgruppensteuerung Temperaturbegrenzung während der Produktionspausen Wechseln der Betriebsart (Regeln und Steuern) Frontseitige BOOST- und ABSENK-Taste Kurzwahltasten ermöglichen einfache Kanalauswahl Leistungsbegrenzung während des Anfahrens Betriebsstundenzähler Kontinuierliche Fehlerüberwachung Kurzwahltaste für Umschaltung auf Soll-, Ist- und Differenztemperatur sowie Ausgangsstellgröße
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Zeiterfassung mit System

Zeiterfassung mit System

Smart Time Plus/PRO für die KMU Wir haben für sie drei Zeiterfassung Sets zusammengestellt, die mit leistungsfähiger und benutzerfreundlicher Hard- und Software erweitert werden kann. Produktinfo Dieses Produkt finden sie im Webshop. Um sie von der leistungsstarken modularen Software, mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen, stellen wir ihnen auf Anfrage kostenlos eine Demoversion der Software zur Verfügung. YouTube Video <Zeiterfassung Set 3> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTA 970: CHF 890.- <Zeiterfassung Set 4> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen und Terminal NTB 970: CHF 1090.- <Zeiterfassung Set 5> mit Software Smart Time Plus für 25 Personen, inklusive WebPortal und Mobile Zeiterfassung für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC: CHF 890.-
Audio / Video

Audio / Video

• Verdrahtungsleitungen, geschirmt • 1- und 2-paarige AES/EBU & DMX Kabel • Modulationskabel – AES/EBU • Modulationskabel analog • Mikrofonkabel • Dioden- und Stereoleitungen • Lautsprecherkabel • Kombikabel, Hybridkabel • Videokabel, Koaxkabel, Triaxkabel
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Zeiterfassung ZE.basis

Zeiterfassung ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standards an Tarife und Auswertungen stellen. ZE.basis Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standardanforderungen an Tarife und Auswertungen stellen. Die ZE.basis zum den Einsatz für kleine und mittlere Firmen bis 100 Mitarbeiter optimiert. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Ideal auch für Nachweis des Mindestlohns. Wird mit der leistungsfähigen SQL-Datenbank NexusDB ausgeliefert. Versandgewicht: 0
Entfetten

Entfetten

Entfettet wird in leicht schwingender Bewegung im Rundvibrator. Entfettungscompounts für leichte bis sehr starke Entfettung. Sehr gut geeignet für empfindliche Teile.
NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

dP elektronik ist der führende Integrator für NovaTime Zeiterfassung & Zutrittskontrolle in Deutschland. Wir sorgen mit individuellen Einstellungen & Schnittstellen für optimale Arbeitsabläufe. Die NovaTime Zeiterfassungssoftware wird seit 1995 erfolgreich in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt. Auch im öffentlichen Bereich ist unser Zeiterfassungssystem in Kommunen, Landes- und Bundesbehörden seit Jahrzehnten eine bewährte und anerkannte Lösung. Die Installation, Betreuung und der Support werden heute ausschließlich durch zertifizierte Händler und Integratoren vorgenommen. Insbesondere die umfangreichen Möglichkeiten zur Abbildung des deutschen Arbeitszeitgesetzes sind eine Stärke der von NovaTime Systeme entwickelten und durch Honeywell Security vertriebenen Lösung. Die aktuelle NovaTime 5 Version erfüllt alle Anforderungen, die Unternehmen und Verwaltungen an eine moderne Zeiterfassung stellen. Die Software zeichnet sich vor allem durch folgende Eigenschaften aus: - Abbildung der Arbeitzeiten nach deutschen Anforderungen - BAG und EuGH konforme Zeiterfassung - flexible Workflows und Prozesse - stationäre und mobile Zeiterfassungssysteme verfügbar - individuelle Zeiterfassungsarten - detaillierte Auswertungen - automatische Synchronisation von Abwesenheiten - regelmäßige Updates und Verbesserungen Unser Expertenteam bei dP elektronik garantiert beste Erreichbarkeit, übernimmt die Zeiterfassungssystem Installation und bietet kompetenten Support bei allen Fragen. Egal ob Soft- oder Hardware. Integrationen, maßgeschneiderte Auswertungen und Schnittstellen für optimale Prozesse sind für uns "Daily Business". Auf unsere kurzen Reaktionszeiten, den direkten Austausch mit der NovaTime-Entwicklung und eingespielte interne Prozesse kannst Du Dich bei dP elektronik verlassen.
Sicherungsmuttern DIN 985

Sicherungsmuttern DIN 985

Sicherungsmuttern DIN 985 , Stahl blau verzinkt , Edelstahl A 2 , Stahl blank weitere auf Anfrage Größe: M 3 bis M 20 mm Sondergrößen: weitere auf Anfrage
Instandsetzung  von Lehren und Einstellnormalen

Instandsetzung von Lehren und Einstellnormalen

Die Genauigkeit und Funktionsfähigkeit einer Sonderlehre sind ein Muss für die funktionierende Fertigung. Lehren und Einstellmeister, pneuma. Messtechnik können instand gesetzt werden. Eine Reparatur bedeutet oft eine Kostenersparnis. OPW kann neben der Reparatur auch gleich die Rekalibrierung durchführen Messmittel Prüflehren Einstellstück Luftmessdorn Kontrollvorrichtung Messsoftware Baugruppenmesstechnik Prüfmittel Sonderlehre Messmeister Düsendorn Messvorrichtung Messwerterfassung Kalibrierdienstleister Mehrstellenmesstechnik Prüfdorn Nullmeister Luftmessrachen SPC Messplatz Messwertauswertung Lohnmessung Längenmesstechnik Grenzlehrdorn Normal Düsenring Messrechner Maschinenmesstechnik Messlabor Fertigungsmesstechnik Speziallehre Einstellnormal Luftmessring Messcomputer Messautomation Dakks -Kalibrierung produktionsbegleitende Messtechnik Gut-Ausschuss -Lehre Gebrauchsnormal Federkontaktmessdorn SPC Messsoftware Anzeigengerät Akkreditiertes Messlabor Baugruppenmesstechnik Go Nogo Lehren Kalieber Kelgel - Luftmessdorn Prüfvorrichtung Messwandler Messmittelreparatur Qualitätssicherung Blocklehren Nullkaliber Sphärometer Messmittelinterface Messmittelinstandsetzung Endkontrolle Einstelllehre Einstellkaliber Fasenmessung Dynamische Messung Handmessmittel Nulllehre Kalibriermeister Tiefenmessung Statische Messung Prüfplanung Luer - Lehre Kalibrierwelle Messorn automatisierter Messplatz Messtechnik Kegellehre Einstellwelle Bohrungsmessdorn inline kontrolle Prüftechnik Abstecklehre Einstellscheibe Messtachen Qualitätskontrolle Konturlehre Einstellmaß Sondervorrichtungen Wellenmesstechnik Rachenlehre Einstellring Messeinrichtungen Verzahnungsmesstechnik Sechkant-Lehren Referenzring induktive Messtaster Form - und Lagemesstechnik Vierkant Lehrem Eichmeister Messuafnahme taktile Messtechnik Sphäre Kalibrierkörper Luftmesstechnik Kalotte Dimensionelle Messtechnik Fasenlehre Tiefenlehre Attibutive Lehren Tastlehren Breitenlehren Kegellringe Formlehre
Steelcase FLEX COLLECTION

Steelcase FLEX COLLECTION

Elektrische Höhenverstellung von 650 bis 1.250 mm (zweistufiges Gestell) Tischplattenbreite: Wählbar von 1.200 bis 1.800 mm Tischplattentiefe: 600 mm oder 800 mm Quertraverse sorgt für einen stabilen Halt, die Designer-Fußgestelle werden direkt an der Traverse befestigt Gestell mit vier Rollen und zusätzlichen Standfüßen für einen sicheren Stand und eine sekundenschnelle Mobilisierung des Tisches Bereits im Standard mit einem Active-Touch-Bedienpanel ausgestattet, welches zwei Memory-Plätze bietet, mit der Touble-Tap-Funktion eine automatische Höhenverstellung mit sich bringt sowie per App steuerbar ist Piezo-Kollisionssensor Integriertes 3m-Stromkabel Optionale Elektrifizierung unter dem Tisch - wahlweise mit sechs Steckdosen oder neun Steckdosen - und auf dem Tisch, wahlweise mit Strom oder Strom und USB-Ladebuchsen Kabelkanal aus kunstvoll geformten und stabilen PET-Filz erhältlich Tischplatte in allen Farben aus der Steelcase Oberflächenkollektion konfigurierbar Das Gestell lässt sich farblich von der Tischplatte absetzen, vielen moderne Farben wie Aubergine oder Wasabi zur Auswahl Optionale CPU-Halterung sowie ein Sichtschutz mit Magnethalterung über die Artikelsuche verfügbar Gewicht: Je nach Breite und Optionen von 45 kg bis 56,7 kg
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Warnweste mit Reflektionsstreifen • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 + A1:2016 (M-XL: Klasse 1 - ab XXL: Klasse 2) • M: H(Höhe) 152-170 cm, B(Brustumfang) 118-123cm • XL: H(Höhe) 170-188 cm, B(Brustumfang) 123-129cm • XXL: H(Höhe) 188-206 cm, B(Brustumfang) 129-135cm • Velcro-Verschluss • Einzeln im Polybeutel verpackt • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: M, XL, XXL Hersteller: • Warennummer: 61103091 • Ursprungsland Bezeichnung: China
Metmaxx® Taschenmesser "Black&WoodCompakt" schwarz

Metmaxx® Taschenmesser "Black&WoodCompakt" schwarz

Kompaktes Messer in aufregender BlackSteel-NatureWood-Optik. Gute Qualität für jeden Einsatzzweck. VPE 144. Sicherheitsbügel, Designkarton Artikelnummer: 602982 Druckbereich: T7 auf Holz 30x10 / L5 auf Holz 30x10 Gewicht: 66 g Maße: 85 x 25 x 13 Zolltarifnummer: 82119300 000
Stempeluhren

Stempeluhren

PC Systeme Stempeluhren Rechnend Nichtrechnend PC Systeme Stempelkarten Farbbandkassetten Occasionen Digitaluhren Style
Stempeluhren

Stempeluhren

ISGUS SEIKO Precision QR 7550 AMANO Stempeluhren ohne Rechenfunktion Stempeluhren mit Rechenfunktion Werkstattstempler / Belegstempler TP-50 TP-6 Amano PIX 200 REINER Farbbänder ISGUS Farbbänder SEIKO BÜRK Farbbänder AMANO Farbbänder REINER Farbbänder Stempelkarten ISGUS Stempelkarten SEIKO Stempelkarten AMANO Stempelkarten
Folienzuschnitt

Folienzuschnitt

Unsere Papier- und Kunststoffdekore schneiden wir auf Fixbreiten. Der Zuschnitt im eigenen Haus erlaubt uns absolute Flexibilität.
Musik Verlag

Musik Verlag

Im Herzen unserer Arbeit als Musikverlag schlägt die unendliche Liebe zur Musik – wir sind das Sprachrohr für Künstlerinnen, Künstler und Komponistinnen, Komponisten, die ihre Kreativität mit der Welt teilen möchten. Durch unser Engagement und unsere inklusive Haltung ermöglichen wir es, dass jede Stimme gehört wird, jeder Ton seinen Platz findet und jede Melodie die Gefühle der Zuhörerschaft berührt. Unser Musikverlag steht für Qualität, Innovation und eine unerschütterliche Leidenschaft dafür, musikalische Werke von morgen zu fördern. Wir nehmen uns die Zeit, jedes Detail zu perfektionieren und bei jedem Schritt – ob Notensatz, Lizenzierung oder Vermarktung – Exzellenz an den Tag zu legen. Unser Anspruch ist es, dass sich die Kunst der Musik frei entfalten kann und gleichzeitig die Rechte und Interessen der Schaffenden geschützt und gefördert werden. Wir schätzen die Vielfältigkeit des musikalischen Ausdrucks und sind stolz darauf, ein breites Spektrum an Genres zu repräsentieren. Ein modernes Verständnis von Musikveröffentlichungen bedeutet für uns, sowohl traditionelle Elemente zu bewahren als auch neue technologische Möglichkeiten zu ergreifen, um die Werke unserer Künstler und Künstlerinnen auf allen modernen Plattformen präsent und entdeckbar zu machen. Verbindend wirkt unsere Arbeit auch durch die Unterstützung gesellschaftlich relevanter Themen. Wir sind überzeugt davon, dass Musik eine Kraft hat, die eine Brücke schlagen kann – über Ländergrenzen, kulturelle Unterschiede und soziale Schranken hinweg. Dieses Engagement spiegelt sich in den Werken wider, die wir verlegen und in den Projekten, die wir unterstützen. Klar und authentisch kommunizieren wir mit unseren Partnern, Zuhörern und der Musikindustrie. Wir schaffen transparente und faire Bedingungen für alle Beteiligten und stellen sicher, dass der kreative Funke unserer Künstlerinnen und Künstler niemals durch undurchsichtige Geschäftspraktiken gedämpft wird. Dank unseres qualitätsbewussten Ansatzes sind wir mehr als nur ein Musikverlag: Wir sind eine Inspirationsquelle, ein Förderer von Talenten und ein verlässlicher Partner in der Musikbranche. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Klänge und Harmonien, und lassen Sie uns gemeinsam musikalische Geschichte schreiben.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Bodet Timebox X1 Zeiterfassungssystem Ersetzen Sie Ihre papierbasierte Zeiterfassung durch die Time Box – eine benutzerfreundliche PC-basierte Lösung. Diese Software ist ideal, um Ihre Zeiterfassung zu modernisieren oder eine völlig neue Methode zu implementieren. Die Time Box Software unterstützt bis zu 100 Mitarbeiter und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienung aus. Keine besonderen technischen Fertigkeiten sind für die Installation erforderlich. Die Software enthält bereits alle notwendigen Programmdateien und eine vorkonfigurierte Arbeitszeitregelung. Mit der Time Box können sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitregelungen wie Gleitzeit, Überstunden und Schichtarbeit effizient verwaltet werden. Die Datenkommunikation erfolgt über eine USB-Schnittstelle. Der USB-Port und der großzügige Datenspeicher von 20.000 Buchungen ermöglichen den Standalone-Betrieb. Erfasste Daten werden auf einen USB-Stick gespeichert und später in die Software importiert. Systemmerkmale: Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, Überstunden, Schichten Vordefinierte Listen 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal für die Erfassung von Raucherpausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Die Time Box im Grundsystem beinhaltet: inklusive 10 Minuten Einrichtungshilfe Zeiterfassungsterminal X1 mit RFID-Leser Zeiterfassungssoftware für bis zu 100 Mitarbeiter für die Nutzung auf einem Arbeitsplatz deutsches Handbuch auf Software 1x Steckernetzteil inkl. Wandhalterung für Wandmontage Flyer Time Box X1
Blockflöten

Blockflöten

DIE BLOCKFLÖTE ist (meistens) ganz aus Holz. Den meisten Menschen ist die Sopranblockflöte bekannt, auf der der musikalische Werdegang vieler begann. Aber das ist nur eines der Blockflötenmodelle in verschiedenen Stimmlagen. Vom Garkleinflötlein über Sopranino-, Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-, Großbass-, Kontrabass-, Subgroßbass- bis zur Subkontrabassblockflöte kann man weit über sechs Oktaven abdecken. Die Literatur umfasst alle Zeitepochen, besonders in den letzten einhundert Jahren entstanden unzählige Originalwerke für Blockflöten. Das KLAVIERSTUDIO SCHNEIDER hat die größte Auswahl an Garklein- bis Großbassblockflöten Südösterreichs. Durch unsere genaue Kontrolle aller Instrumente vor dem Verkauf können wir die bei der Herstellung in größerer Stückzahl entstehende produktionsbedingte Qualitätsstreuung weitgehend ausschalten. Auch Reparaturen werden bei uns durchgeführt oder an den Hersteller weitergeleitet. Sie finden bei uns ständig Blockflöten der Marken MOECK, MOLLENHAUER, KÜNG und PAETZOLD.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Live-Balance beitragen kann.
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Life-Balance beitragen kann.
- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

EuroTime bietet Ihnen Zeiterfassung, Dienstplangestaltung und Mitarbeiterverwaltung – und das perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie abgestimmt. Eine exakte Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfolgt über das EuroTime Terminal via Code, Fingerprint oder RFID-Chipkarte. Am Terminal lassen sich auch jederzeit personalisierte Nachrichten und aktuelle Abrechnungsdaten abrufen. Auch das Einstempeln via EuroTime Smartphone App ist auf Wunsch als Ergänzung oder Alternative zum Terminal möglich. Mittels App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan zudem stets im Blick und können ihre persönliche Kontostände jederzeit schnell und einfach abrufen. EuroTime Software ermöglicht Einsicht in sämtliche aktuellen Zeit- oder Arbeitskonten und bietet somit absolute Planungsfreiheit und Kontrolle. Alle definierten Zuschläge (Nächte, Feier- und Sondertage) werden vollautomatisch be- und verrechnet.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.