Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 653 Ergebnisse

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus7

Zeiterfassung am Terminal - Das moderne Starterset aus Software und Hardware als Komplettset für 10 Mitarbeiter (erweiterbar) Dieses Starterset beinhaltet die Basissoftware zur Zeiterfassung und -bewertung, eine Lizenz für 10 berechtigte Mitarbeiter sowie ein Terminal um kontaktlos Zeiten zu erfassen. Es lässt sich bei Bedarf individuell um weitere Geräte zur Zeiterfassung und Softwaremodule erweitern. Somit sind Sie in puncto Zeiterfassung zukünftig zuverlässig und flexibel aufgestellt. Kontaktlose Zeiterfassung über ein Terminal: Das Erfassungsterminal plus7 verfügt über ein zeitloses, modernes Gehäuse in weiß. Es ist mit einem aktuellen Farb-Touch-Display ausgestattet. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn und -ende sowie die Pausen berührungslos mittels eines Schlüsselanhängers oder einer Transponderkarte. Die Buchungen werden mittels einer Bestätigungsanzeige sowie einem akustischen Ton bestätigt. Die Verarbeitung, Bewertung und Speicherung der gesamten Daten erfolgt anschließend in der Timemaster Software. Dieses Zeiterfassungsterminal wird in das Unternehmensnetzwerk eingebunden, so dass die Zeitbuchungen in Echtzeit an die Timemaster Software übertragen werden. Im Offline-Betrieb können bis zu 2000 Buchungen gespeichert und bei verfügbarer Netzwerkverbindung wieder übertragen werden. Umfangreiche, intuitiv bedienbare Software: Die Grundlage zum Start ist das enthaltene Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt. Das Basismodul enthält die gesamte Timemaster Basissoftware für die Verarbeitung und Speicherung der erfassten Zeitbuchungen. Dazu gehört neben dem Personalstamm für die Eingabe der Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Vertragsdaten eben auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der regelmäßigen Auswertung. Die Hinterlegung von Arbeitzeitmodellen und individuellen Kern-, Pausen- oder Urlaubszeiten bilden die Grundlage für die Bewertung und Analyse der Zeitbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Überstunden, Abwesenheiten oder Urlaubstage behalten Sie mit der Timemaster Software immer im Blick. Die Startsoftware beinhaltet u.a. folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstamm- und Vertagsdaten Arbeitszeit-, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Überstundenregelungen Kern- und Gleitzeiteinstellung Zeitsaldenliste je Mitarbeiter - alle Zeiten auf einen Blick Auffälligkeitsprotokoll z.B. bei vergessenen Buchungen Zeitkontenliste mit direkter Zeitkorrekturmöglichkeit Abwesenheitsplaner für Urlaube und Feiertage Abwesenheitsliste Feiertagsliste Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe für Berufsschule, Elternzeit, etc.
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Professionelles Management von Zeit und Kosten. Grundlage einer erfolgreichen Unternehmensführung Zur Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung gehört nicht zuletzt ein professionelles Management von Zeit und Kosten: Wissen, wo welche Kosten entstehen und Potenzial zur Einsparung vorhanden ist. Gleichbehandlung von Mitarbeitern und flexible Arbeitszeiten vereinen Familie und Beruf. Elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen die effektivsten und kostengünstigsten Werkzeuge, um ihren Erfolg auszubauen und zu sichern. Eine moderne elektronische Zeiterfassung lässt sich flexibel und komfortabel im Plug & Play-Prinzip in jedem Betrieb umsetzen. Und das zu einem erstaunlich günstigen Preis! Über 13.000 zufriedene Kunden! Von der Presse gelobt! Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Software, Hardware & Service für das Personal-, Zeit- und Sicherheitsmanagement vom spezialisierten Hersteller aus Düsseldorf! PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG anfragen
PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

PCS Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE

Brilliantes 5,7''- Display (17 cm) VGA (640x480 Pixel), 262.000 Farben, Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout), integrierbare RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic
Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Zeiterfassung | Zutrittskontrolle

Die innoVent GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser in Mecklenburg-Vorpommern für umfassende und komplexe Lösungen in den Bereichen Zeiterfassung und/oder Zutrittskontrolle. Diese von uns geplanten und realisierten Lösungen finden ihren Einsatz in den Bereichen Industrie, Handel, öffentliche Verwaltung, Forschungseinrichtungen etc.
Seit über 25 Jahren Erfahrung in Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Seit über 25 Jahren Erfahrung in Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

1996 Zeiterfassungshaupthändler der Firma effeff (jetzt Honeywell) 2013 Profiworkshop NovaTime seit 2015 offizieller NovaTime Service-Partner
Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Die Zutrittskontrolle soll Menschen, Sachwerte und Informationen vor unerlaubten Zugriffen schützen. Dafür benötigt es intelligente Produkte, die als Komponenten in Systeme und Prozesse eingebunden werden. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, welche berechtigten Personen einen ungehinderten Zutritt ermöglicht, sowie im Gegenzug, unberechtigten Personen den Zugang verweigert. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Sicherheitskonzept, welches Ihre Anforderungen abdeckt um sensible Bereiche zu schützen. Diese modular aufgebaute Gesamtlösung bieten wir auf Wunsch aus einer Hand oder im Zusammenwirken mit unseren Partnern. Auf Wunsch können wir Ihnen Lösungsansätze aufzeigen, wie Sie die Zutrittskontrolle nach zeitlichen, räumlichen und personellen Berechtigungen steuern. Angefangen mit dem Zutritt auf das Firmengelände, bis zur Einlasskontrolle in das Gebäude und der weiteren Absicherung im Innenbereich.
Moderne Zutrittskontrolle und Zeiterfassung erleichtert ab sofort die Abläufe in Ihrem Unternehmen

Moderne Zutrittskontrolle und Zeiterfassung erleichtert ab sofort die Abläufe in Ihrem Unternehmen

Unternehmen im Gewerbe und in der Industrie haben häufig mit Warenschwund oder mit Problemen der Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung zu kämpfen. Hierdurch entsteht nicht nur materieller Schaden, sondern Arbeitsabläufe und Kommunikation werden unnötig verlangsamt und erschwert. Unsere modernen und leistungsfähigen Zeiterfassungssysteme bestehen aus Terminals, Transpondern und Software, die sich für kleine als auch mittelständische Unternehmen bis hin zu großen Konzernen eignen: ob Steuerberatungskanzleien, Bauunternehmen oder Einzelhandel. Durch die flexible Struktur der heutigen Zeiterfassungssysteme lassen sie sich ideal auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Sparen Sie Zeit und Kosten
Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Die RFID-Karte wird unter anderem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, öffentlichen Personenverkehr (ÖPV) oder als Kur- und Tourismuskarten eingesetzt. PAV bietet Ihnen RFID-Karten mit Chips der RFID-Marktführer LEGIC® und Infineon. Auf Wunsch integrieren wir in die RFID-Karte zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie zum Beispiel Hologramme. Mikroprozessorkarten kommen immer dann zum Einsatz, wenn es sich um sicherheitsrelevante Anwendungen handelt, etwa geschlossene Zahlungssysteme. Bei diesen ist der Chip mit einem eigenen Betriebssystem ausgestattet. Der Vorteil: Die Daten können nicht nur gespeichert, sondern auch verarbeitet und verschlüsselt werden. So lassen sich unterschiedliche Applikationen in Größe, Verwaltung von Zugriffsrechten, Höhe der Sicherheitsstufen und Schlüsselverwaltung frei gestalten und strikt voneinander trennen. Die Daten werden dabei bevorzugt nach dem Standard ISO 14443 übertragen. Bei Bedarf integrieren wir für Sie auch zwei Chips in einer RFID-Karte (Hybridkarte). Ein Beispiel für den Einsatz einer Hybridkarte: Ein weltweit agierendes Unternehmen setzt für die Zugriffskontrolle an verschiedenen Standorten unterschiedliche Kartentypen ein. In diesem Fall ermöglicht eine entsprechende Lösung den Mitarbeitern, die an mehreren Standorten arbeiten, den reibungslosen Zugang zu den Gebäuden mit nur einer RFID-Karte. Die für Sie individuell hergestellten Antennenlayouts ermöglichen es uns darüber hinaus, die Form der Karte zu verändern oder Langlochstanzungen für Kartenclips zu berücksichtigen. Alle RFID-Karten werden in unserem gemäß ISO 27001 zertifizierten Hochsicherheitsbereich produziert, der den allerhöchsten Sicherheitsanforderungen entspricht. Jetzt beraten lassen
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Lesegerät Mit unseren Partner bieten wir EDV-integrierte Lösungen zur Zutrittkontrolle und Personal-Zeiterfassung an. Die Verbindung der Zutrittkontrolle mit Schalteinrichtungen der Einbruchmeldetechnik ist ein zusätzlicher Nutzen unserer Installationen. Es muss nicht immer ein Schlüssel sein.
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
INCA® –  Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

INCA® – Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen

Elektronische Zutrittskontrolle Zeiterfassung Lösungen für alle Branchen INCA® ist Ihr zuverlässiger Partner für elektronische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung für alle Branchen. Wir verbinden erstklassige Hardware aus Eigenproduktion und von führenden Herstellern mit unserer modernen Software und bieten Ihnen so ein Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystem, das speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Zutrittskontrolle Schützt Ihre Gebäude vor ungebetenen Gästen Sie entscheiden, wer wann wo zutreten darf Zutrittsrechte werden individuell vergeben Verlorene „Schlüssel“ werden sofort gesperrt Sie behalten den Überblick über alle Zutritte Zeiterfassung Steigert die Effizienz Ihrer Verwaltung Erfassung von Anwesenheit und Dienstgängen Automatische Berechnung der Arbeitszeiten Umfangreiche Auswertungen Automatisierte Übergabe an weitere Systeme Neben der elektronischen Zutrittskontrolle und der Zeiterfassung bietet unsere modularer Software zahlreiche Funktionalitäten, die Ihnen und Ihrem Unternehmen zusätzlichen Nutzen bieten. Als Hersteller der Software sind wir natürlich gern bereit, neue Funktionen entsprechend Ihrer Wünsche in das System zu implementieren.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie
INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar. Klein im Format, aber stark in der Vielfalt: INTUS 5200 hybrides Terminal für Zeit und Zutritt. Sie werden überrascht sein, was das INTUS 5200 alles kann. Zeiten erfassen drinnen oder draußen, Bedienung über Touch und/oder Folientastatur. Nicht jeder Mensch ist gleich, deshalb gibt es beim INTUS 5200 zwei Möglichkeiten an einem Gerät. Mit dem Finger am Touchscreen bedienen ist komfortabel und effizient. Folientasten spielen ihre Stärke aus, wenn Handschuhe getragen werden oder sehbehinderte Mitarbeiter am Touchscreen scheitern. Das Beste aus zwei Welten.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Entdecken Sie unser stationäres Zeiterfassungsterminal tiamo 3020. Robust und zuverlässig erfasst es Arbeitszeiten beim Betreten und Verlassen des Gebäudes.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Zeiterfassung mit Timy, die Einsteigerlösung für Anwesenheits- und einfache Auftrags-/Projektzeit. Die Übertragung der Buchungsdaten erfolgt durch einen USB-Stick. Timy und ZMTimy PC Porgramm bilden ein unkompliziertes System mit Ausweisen ohne jeglichen Installationsaufwand. Kein Modem, keine Kabel. Komplettsystem bestehen aus: - Timy Erfassungsgerät - ZMTimy PC Programm - 20x Timy Personalausweise - 1x Timy Ausweis Uhrzeit stellen - Je 1x Timy Ausweis SO/Wi Zeit AUS und EIN - 1x USB Stick. Der Gedanke ist einfach: - einfach übertragen - USB-Stick einstecken und Knopf drücken - einfach auswerten - am PC korrigieren, drucken, exportieren.... - einfach universell - die gleiche Person kann bei Bedarf an verschiedenen Erfassungsgeräten Kommen und Gehen. Das PC-Programm ZMTimy sortiert die Buchungen zusammen - einfach perfekt - für kleine Betriebe, die mit wenig Aufwand viel erreichen möchten. Selbst Nachtschicht ist durch zweiten Mitarbeiterausweis machbar - einfach ideal - für Läden, Apotheken, Arztpraxen, Außenstellen, Bäcker, Gaststätten, Baustellen... - einfach günstig - Einsteigerpaket mit allen Komponenten für nur €979,-- und das bei Leistungsdaten, die Sie jederzeit mit Programmen vergleichen können, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind. - Selbst einfache Projekt-/Auftragszeit ist möglich - erkundigen Sie sich. Beschreibung: - Ihre Mitarbeiter benutzen das extrem einfach zu bedienende Erfassungsgerät Timy, für das Sie bei Batteriebetrieb nicht mehr bereit stellen müssen als nur noch den Platz - die Mitarbeiter buchen kontaktlos mit sehr robusten Ausweisen in Scheckkartengröße - das Erfassungsgerät Timy speichert nun bis zu 14000 Buchungen. Wenn 50 Mitarbeiter 4 mal am Arbeitstag buchen, dann sind das in 2 Monaten nur ca. 9200 Buchungen - Sie können nun zu beliebigen Zeiten (z.B. nach Monatsende, pro Woche, jeden Tag..) eine Speicherkarte bzw. Speicherstick - so wie bei einer Digitalkamera - einstecken und dabei die Buchungen von der Uhr auf die Speicherkarte/Speicherstick übertragen. Danach ist das Erfassungsgerät wieder leer. Da Buchungen im Vergleich zu Bildern nur sehr wenig Speicherplatz belegen, ist es ohne weiteres möglich, auf eine Speicherkarte die Daten von mehreren Stempeluhren mehrere Monate lang zu speichern - die Buchungen auf der Speicherkarte verarbeitet ZMTimy und bildet daraus übersichtliche Monatsjournale mit Tages- und Monatsergebnissen. Dort können Sie bei Bedarf auch korrigieren, Buchungen nachtragen, Ergebnisse neu berechnen lassen... - Sie können für jeden Mitarbeiter an jedem Wochentag ein eigenes Zeitmodell definieren. Dadurch ist ZMTimy extrem flexibel! Sie können diese Leistungsdaten gerne mit Programmen vergleichen, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind - neben den Arbeitszeitregelungen wie Pausen, Rundungen, Periodenzeiten usw. verwaltet ZMTimy bis zu 15 Abwesenheitsgründe wie Urlaub, Krank oder Berufschule. Im mitarbeiterbezogenen Jahresjournal sind alle Abwesenheiten in einer Übersicht dargestellt - diverse anwählbare Berichte helfen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten (abwesend ohne Grund, Kernzeitverletzung, vergessene Buchung...) - nicht zu vergessen: Da das Programm auf der Basis von Microsoft Access aufgebaut ist, sind Datenexporte in Fremdprogramme in aller Regel kein Problem - optionale Schnittstellen zu DATEV, HS-Lohn, Soft-Research, KHK sind bereits realisiert - ZMTimy ist netzwerkfähig. Mehrere PCs mit installiertem ZMTimy können auf einen gemeinsamen Datenbestand zugreifen. - Kann auch als mobile Zeiterfassung eingesetzt werden.
Zeiterfassungsgerät K1100

Zeiterfassungsgerät K1100

Modernste Technik in klassischem Gehäuse, hoher Bedienkomfort, attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Zeitaufnahmen, Arbeitsstudien, Vorgabezeiten

Zeitaufnahmen, Arbeitsstudien, Vorgabezeiten

Transparente und valide Prozessdaten sind die Basis für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unter Verwendung von bewährten Methoden ermitteln wir Ihre Prozessdaten. Verschenken Sie keine Zeit! Wir sind Ihre Ansprechpartner rund um den Bereich Prozessdatenmanagement. Die Prozessdaten sind die Grundbasis für eine gesunde betriebswirtschaftliche Führung Ihres Unternehmens. Hierzu erstellen wir Arbeits- und Zeitstudien, verifizieren und validieren Ihre vorhanden Vorgabezeiten oder erstellen neue Vorgabesysteme. Mit den objektiv richtigen Argumenten und Daten sorgen wir dafür, dass der Aufwand und die Kosten gesenkt werden und mehr Kraft für neue Aufgaben zur Verfügung steht. Hauptziel ist die Verlagerung Ihres Break-Even-Points in Richtung Ordinate. Hier bieten wir Ihnen: • Arbeitsstudien nach REFA • Arbeitsstudien nach Systeme vorbestimmter Zeit (REFA, MTM-MEK) • Multimomentaufnahmen • Verteilzeitaufnahmen • Rüstzeitstudien • Produktivitätsstudien • Vorgabezeitermittlung für o Kalkulationen o Produktionsplanungen o Entlohnungen • Planzeitsystem (Ermittlung und Überprüfung) • Ermittlung von Stunden- und Maschinenstundensätzen
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Arbeitszeiterfassung ist eine Aufgabe des Personalwesens bzw. des Personalmanagements, dass sich konkret mit den verschiedenen Aspekten rund um die Arbeit beschäftigt. Aus juristischer Sicht ist in Deutschland vor allem das Arbeitszeitgesetz entscheidend, das unter anderem eine maximale Arbeitszeit von acht Stunden pro Tag vorsieht. Aus dem Jahr 2019 stammt ein wegweisendes Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Arbeitszeiterfassung. Der EuGH hat damit eine einheitliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung geschaffen, die später durch ein Urteil des deutschen Bundesarbeitsgerichts bestätigt wurde. Danach sind Unternehmen dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und zu dokumentieren.
SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

Maße: 15 x 25,1 x 4,5 cm (B x H x T) Das Zeiterfassungssystem TA-8035 ermöglicht Ihnen auf effiziente Weise den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Die Benutzer buchen sich per Fingerabdruck, RFID Karte oder persönlichen PIN Hinein und Hinaus. Alle Zeitbuchungen werden erfasst und in präzisen, umfassenden Verwaltungsberichten angezeigt. Für einen noch genaueren Überblick, können die Mitarbeiter Ihre Zeit auch mit individuellen Arbeitscodes buchen. So sehen Sie genau wieviel Zeit für welchen Arbeitsabschnitt aufgewandt wurde. Komplette Erfassung der Arbeitsstunden (Kommen, Gehen, Pausen). Echtzeit-Zugang zu Zeiteinträgen via Wi-Fi oder Ethernet Schnittstelle. Mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Numerische Tastatur, Navigationstasten und 8 Funktionstasten. Verwaltung mehrerer Terminals innerhalb eines Netzwerks möglich. Einfache Wandmontage. Buchen mit benutzerdefinierten Arbeits- und Projektcodes (Urlaub, Projekte usw). Management-Software mit umfassenden Auswertungsfunktionen. Umfangreiche Filter-Funktion der Mitarbeiter / Abteilungen. Ermittlung der gearbeiteten Stunden / Überstunden. 3 Jahre Garantie bei Registrierung.
timeCard

timeCard

timeCard Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte. Erfassung am PC, über stationäre oder mobile Terminals, sowie über Apps auf Smartphones. Erweiterungen: Personalverwaltung, Zutrittskontrolle Touch Terminal: Netzbetrieb bzw. PoE mobiles Terminal: Akkubetrieben