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WM-Faltplan

WM-Faltplan

WM Faltplan Mini, geschlossenes Format. 53mm x 74mm, Format Faltplan offen: DIN A4,Vorder,- Rück- und erste Innenseite des Covers zur individuellen Gestaltung, Umrandungen und Flächen der Begegnungen und Tabellen in Firmenfarben gestaltbar Artikelnummer: 1257371 Druck: Mit Werbeanbringung Maße: 29,7 cm x 21,0 cm
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

Textiltransfer Patches in Fotorealistisch gedruckt in CMYK ohne Einrichtungskosten bereits ab 2,09 € / DIN A4 und 10,00 € / Laufmeter 56 cm breit, zzgl. Versand, Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. „QPatch“ ist die neu Generation der Transfertechnologie. Ihr seid schneller und der Transfer ist robuster als ein Plastisolsiebdruck, OKI-Whitetoner Transfer oder sogar die eines Siebdruckpatches. Die Vorteile liegen auf der Hand Kein Entgittern mehr Keine Einrichtungs- und Vorkosten Keine Siebkosten Kürzere Produktionszeit Festpreise für ein- oder mehrfarbige Motive 10,- €/lfm Weißdruck möglich Mischen von mehreren Aufträgen in einer Bestellung möglich Extrem dehnbar Einfache Daten Verarbeitung Für Baumwolle, Polyester und auch Mischgewebe verwendbar
IT-Consulting und Beratung

IT-Consulting und Beratung

Mit über 25 Jahren Erfahrung im IT-Consulting und Beratung bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service rund um den IT-Bereich. Unser Fokus liegt auf der strategischen Konzeption und effektiven Verwaltung von Firmennetzwerken, einschließlich der Integration von Heim- und mobilen Arbeitsplätzen. Dabei setzen wir auf die Vorteile des Cloud Computing, um die Arbeitsabläufe unserer Kunden zu optimieren. Unser Ziel ist es, eine zuverlässige und skalierbare IT-Infrastruktur bereitzustellen, die eine nahtlose Vernetzung ermöglicht und höchste Sicherheitsstandards gewährleistet. Mit unserem Know-how in der Planung und Implementierung von Netzwerklösungen entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Auswahl und Implementierung von Cloudlösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und stets höchste Sicherheitsstandards bieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Im privaten Bereich beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Thema Multimedia, Erstellung von Medienservern und dem Verteilen von Musik und Videos im Haus über DLNA. Wir helfen auch bei Computernotfällen und unterstützen Sie bei der Datensicherung und -Wiederherstellung auf Ihrem PC. Wenn es um die Verlegung der Glasfaserleitung in Ihren Häusern und die Einrichtung des neuen Anschlusses geht, können Sie sich auf unser Team von Experten verlassen. Wir sorgen dafür, dass die Installation schnell und reibungslos abläuft. Wir bieten nicht nur technische Lösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, auf all Ihre Fragen eine Antwort zu haben.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Was ist Kontraktlogistik? Bei der Kontraktlogistik (lat. contractus, engl. contract) beschließen ein Logistik-Dienstleister und ein Hersteller oder Händler von Gütern, eine langfristige Zusammenarbeit. Diese wird mit Hilfe eines Vertrages geregelt. Der Vertrag regelt die Auftragsvolumina und die individuellen, logistischen Aufgaben des Logistik-Dienstleisters. Welche Aufgaben übernimmt der Kontraktlogistik-Dienstleister? Zu den Aufgaben eines Kontraktlogistik-Dienstleisters zählen die Kernleistungen Transport, Umschlag und Lagerhaltung. Diese können jedoch durch zusätzliche Leistungen wie die Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle oder andere Value-Added-Services ergänzt werden. Falls Ihnen Value Added Services kein Begriff sind, finden Sie hier die Erklärung dazu. Die Aufgaben sind im Dienstleistungs-Vertrag des Kontraktlogistikers mit seinem Kunden geregelt und individuell angepasst. Man spricht in diesem Fall von einem Auftraggeber spezifischen Leistungspaket. Besonderheiten der Kontraktlogistik Dieses hohe Maß an Individualität erfordert enorme Investitionen in die zu erschaffende Infrastruktur. Bedingt durch hohe Investitionen und ein hohes Risiko, ist auch ein hoher Vertrauensvorschuss des Auftragnehmers dem Logistikdienstleister gegenüber nötig – und ebenso andersherum. Aus diesen Gründen sind die Vertragsmodalitäten bei solchen Vereinbarungen meist innovativ und mit einer langfristigen Dauer versehen. Üblich sind in diesem Zusammenhang Laufzeiten von mindestens einem Jahr. Oft sind die Verträge aber auf drei bis fünf Jahre angelegt. Formen der Kontraktlogistik Das Kontraktlogistik-Geschäft hat sich in allen Segmenten der Logistik etabliert. Egal, ob im Land-, Luft- oder Seeverkehr. Durch einen wachsenden Markt und die Vielzahl an Vertragsoptionen, haben sich auch unterschiedliche Ausprägungsformen der Kontraktlogistik entwickelt. Diese lauten: Single-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für einen Kunden) und Multi-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für mehrere Kunden) Beim Single-User-Kontraktlogistikgeschäft übernimmt der Versender alle Aufgaben des Transportes für einen Auftraggeber selbst. Hierbei werden alle speziellen Anforderungen eines Kunden abgedeckt. Beim Multi-User-Kontraktlogistikgeschäft hingegen, werden die Aufgaben auf mehrere Auftraggeber verteilt. Das bedeutet, dass der Versender weniger spezielle Aufgaben für einen Kunden übernimmt, dafür aber mehrere Kunden einen ähnlichen Service anbietet.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bringen Sie Ihre Apotheke auf das nächste Level IT für Ihre Apotheke Wir bieten IT-Lösungen, spezialisiert auf Apotheken und deren Bedürfnisse
IT-Services

IT-Services

Computer Reparaturen Verkauf von Hard- & Software mit individueller Beratung IT-Sicherheitsberatung IT-Sachverständigen Gutachten Netzwerktechnik / Netzwerkadministration IT-Projektplanung & Umsetzung / Serviceverträge
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
PPO – procurement process outsourcing

PPO – procurement process outsourcing

Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation. PPO – procurement process outsourcing ist ein Teil unserer Einkaufsdienstleistung, welchen wir speziell für die allgemeine Definition des business process outsourcing für das Auslagern von Einkaufsprozessen festgelegt haben. Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation und sind als Partner des Einkaufs bei taktischen und strategischen Einkaufsprozessen und -aufgaben die optimale Unterstützung und Ergänzung Ihres Fachbereichs. Dabei liegt unser Focus klar auf dem Erarbeiten dem Erarbeiten von Mehrwerten für Ihr Unternehmen. Durch unsere analytische Stärke und ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, ist es uns möglich, unsere Einkaufsdienstleistung hervorragend auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. business process outsourcing im Einkauf - Mehrwert für Unternehmen business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
E-Commerce Multichannel

E-Commerce Multichannel

idealo, Zalando, Amazon, Kaufland, Ebay, Conrad, Otto, Mano Mano, Onlineshops, Shop in Shop System E-Commerce Multichannel revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte online verkaufen. Diese Strategie ermöglicht es Händlern, nicht nur über ihre eigene Website, sondern auch über verschiedene Online-Marktplätze und soziale Plattformen zu verkaufen. Durch die Integration mehrerer Vertriebskanäle können Unternehmen ihre Reichweite maximieren und ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen ansprechen. Die Vorteile von E-Commerce Multichannel liegen in der Diversifizierung der Absatzmöglichkeiten, der Steigerung der Sichtbarkeit und der Erhöhung der Verkaufschancen. Kunden haben die Flexibilität, auf ihren bevorzugten Plattformen einzukaufen, und Unternehmen können ihre Produkte auf den Marktplätzen platzieren, auf denen ihre Zielgruppe aktiv ist. Die Herausforderung besteht darin, eine effektive Integration und Verwaltung der verschiedenen Kanäle sicherzustellen, um Bestandskontrolle, Auftragsabwicklung und Kundenservice nahtlos zu koordinieren. E-Commerce Multichannel bietet jedoch eine leistungsstarke Möglichkeit, in der heutigen vernetzten Welt präsent zu sein und das Wachstum von Online-Verkäufen zu fördern.
OFFSETDRUCK

OFFSETDRUCK

WIR HABEN DEN BOGEN RAUS Auf den modernsten Maschinen der Firma manroland, Komori und Heidelberger sind dem Bogenoffsetdruck kaum Grenzen gesetzt. Ob schwarz auf weiß, Euroskala-Farben, HKS oder die gesamte Pantone-Palette – Sie wählen die Farben und wir liefern Ihnen das beste Ergebnis. Auf Wunsch sind natürlich auch Veredelungen wie zum Beispiel verschiedene Lackvarianten möglich. Unsere technische Ausstattung im Offsetdruck: Komori Greenline 540 HCV – schneller und umweltschonender Offsetdruck in Bielefeld Ein besonderer technischer Meilenstein ist unsere Komori Greenline 540 HCV an dem Standort Bielefeld. Sie kann ganz ohne Verwendung von Puder unterschiedlichste Papierarten bedrucken. Die Weiterverarbeitung kann sofort im Anschluss erfolgen, da das Abschlagen und Trocknungszeiten entfallen. Zudem kann sie sehr empfindliche und offenporige Naturpapiere mit höchster Farbbrillanz bedrucken, ohne dass Schutzlack eingesetzt werden muss. In einem Arbeitsgang kann sie bis zu fünf Farben sowie Lackeffekte drucken und garantiert zusätzlich für die Druck-Erzeugnisse ein ganz besonderes haptisches Erlebnis. manroland 710P – Zehnfarben Offsetdruck mit Wendung (5/5 farbig) Unsere manroland 710P bietet modernste Technik vom Anleger bis zum Leitstand, dazwischen zehn, mit neuester Technik ausgerüstete Druckwerke. Damit sind wir jeder Zeit in der Lage Ihre Wünsche, pünktlich und in Spitzenqualität zu fertigen. Mit der manroland 710P können wir 4/4-farbig, 5/5-farbig oder bis zu zehn Farben hintereinander drucken, ganz nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen. Inline Perforation oder Veredelung durch Lacke zum Beispiel matt, glänzend oder Seidenmattlack sind im 4/4-Farbdruck möglich. Schnelle Rüstzeiten und kurze Anlaufzeiten durch Extras wie den Automatischen Platteneinzug, QuickChange Jobwechsel, QuickChange Air, QuickChange Color, QuickChange Wash, Pecom Voreinstellung der Farbschieber sind garantiert. Zur Sicherung der Qualität wurde diese Maschine mit Quickstart, das heißt mit wenigen Anlaufbogen sofort wieder in Farbe, ColorPilot plus Densitometrie und Farbmetrik inkl. Prozess-Analyse System, Farbzuführsystem Ink.Line, Inline Observer und der neusten Messtechnik von System Brunner ausgestattet. Druckmaschine: Komori Greenline 540 HCV Farbwerke: 5-Farben + Lack Max. Bogenformat: 740 x 1040 mm Druckmaschine: manroland 710 P Farbwerke: 10-Farben s/w Max. Bogenformat: 740 x 1040 mm Druckmaschine: manroland 702 Farbwerke: 2-Farben s/w Max. Bogenformat: 740 x 1040 mm Druckmaschine: Heidelberg Printmaster 74 Farbwerke: 2-Farben Max. Bogenformat: 520 x 740 mm
Fulfillment für Solarpanele –

Fulfillment für Solarpanele –

Ihr Logistik-Dienstleister für Einlagerung, Versand und mehr Profitiert auch Ihr Unternehmen von der aktuell enorm großen Nachfrage nach Solarpanelen, Photovoltaikmodulen und Kollektoren? Mit steigenden Kundenzahlen und wachsenden Auftragsbüchern ergibt sich für viele Energie- und Elektronik-Unternehmen allerdings häufig das Problem der Lager-, Versand- und Personal-Kapazitäten. Sollten Sie daher auf der Suche nach einem professionellen Fulfillment Dienstleiter für Ihre Solarpanele, Module und sämtliches PV-Anlagen-Zubehör sein, sind Sie bei OWL Fulfillment genau richtig! Im Rahmen unseres ganzheitlichen Dienstleistungskonzepts stellen wir nicht nur die benötigten Lagerflächen zur Verfügung, sondern kümmern uns um die gesamte Auftragsabwicklung bis zum Versand an Ihre Kunden. Erfahren Sie im Folgenden mehr darüber, wie wir Unternehmen und Händler aus der Branche der erneuerbaren Energien und Solaranlagen mit unserem Fulfillment-Angebot unterstützen. Solarpanele einlagern – Logistik und Versand von OWL Fulfillment Als gleichermaßen erfahrener wie professioneller Fulfillment-Dienstleister kümmern wir uns um die komplette Abwicklung Ihrer Aufträge. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um klassische Solarpanele, Kollektoren, Wechselrichter, Akkus oder sonstiges Zubehör handelt. Die Container werden durch unsere Fachlageristen entladen, die Produkte auf Vollständigkeit und Zustand kontrolliert; im Anschluss daran findet sämtliche Ware in unserem gesicherten Lager ihren Platz – bis der nächste Kunde seine Solaranlage bzw. PV-Anlage bestellt. Direkt nach Auftragseingang wird die Ware noch einer finalen Qualitätskontrolle unterzogen und danach fachgerecht kommissioniert. Die gepackten Paletten mit Ihren Solarpanelen verlassen dann mit einer zuverlässigen Spedition termingerecht unser Lager in Bielefeld und werden direkt an ihren Empfänger bzw. zu den entsprechenden Baustellen geliefert – selbstverständlich inklusive aller Versanddokumente. Fulfillment für Solaranlagen und mehr – Ihre Vorteile auf einen Blick Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit für Ihr unternehmerisches Wachstum durch den Vertrieb und Handel von Solar- und PV-Anlagen – mit unserer professionellen Fulfillment Leistung: Sparen Sie Kosten für den Bau oder die Miete neuer/größerer Lagerflächen Verschwenden Sie keine Zeit mit der aufwendigen und teuren Suche nach Lageristen und Kommissionierern Freuen Sie sich über zufriedenere Kunden durch eine schnelle Auftragsabwicklung Profitieren Sie von maximaler Flexibilität bei steigendem Auftragsvolumen
Beschichtungsanlagen

Beschichtungsanlagen

Poster papers, Decorative papers, Flexible packaging, Decorative packaging, Permanent bond laminates, Hot stamping foils, OVD security products, Self adhesive stamps and labels, Medical wound, etc. Unsere Beschichtungsmaschinen sind für eine Vielzahl von Anwendungen, Substraten und Beschichtungen verfügbar, die jeweils die neuesten technologischen Fortschritte berücksichtigen und nach den höchsten Standards entwickelt, wurden.
Datenerfassung

Datenerfassung

Wir übernehmen Ihre Daten aus allen gängigen Textverarbeitungs- und Layoutprogrammen (Mac oder PC) oder setzen nach Manuskript neu. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern zur fachgerechten Datenlieferung. Optimal sind Druckdaten folgender Formate: Adobe Indesign (.indd), Adobe Illustrator (.ai), Corel Draw (.cdr), Adobe Acrobat (.pdf), Adobe Photoshop (.psd, .tif, .jpg). Bei Vektordaten achten Sie bitte darauf, das Texte in Pfade/Kurven umgewandelt sind. Bilddaten sollten dabei generell im 4-farb- Modus (CMYK) und mindestens 300 dpi Bildauflösung angelegt sein. Für höchste Ansprüche sollten Sie uns in jedem Fall vektorisierte Daten zur Verfügung stellen. Die Lieferung Ihrer Druckdaten kann kompfortabel per FTP-Datenupload erfolgen.
So vermeiden Sie Fehler in den Vertriebsprozessen und in der Kommunikation

So vermeiden Sie Fehler in den Vertriebsprozessen und in der Kommunikation

Ohne Vertrieb kein Absatz – ohne Absatz weder Umsatz noch Gewinn – ohne wirtschaftlichen Erfolg keine Arbeitsplatzsicherung – ohne Beschäftigte keine Abwicklung der generierten Aufträge Von der Vertriebsstrategie zur dauerhaften Kundenbindung Vertriebsberatung definiert sich als eine unternehmerische Beratung der Beschäftigten im Vertrieb, wie sie die Waren, Produkte oder Dienstleistungen kurz-, mittel- und langfristig sowohl vermarkten als auch verkaufen. An dieser Stelle wird in die strategische, die operative sowie in die taktische Beratung unterschieden. Dazu bieten sich mehrere Möglichkeiten und Wege an: Live Beratung vor Ort und ihre Vorteile als Präsenzveranstaltung Die klassische und nach wie vor bewährte Vertriebsberatung geschieht live vor Ort im Unternehmen als Präsenzveranstaltung vis-à-vis. Diese Events buchstäblich zum Anfassen waren schon in der Vergangenheit erfolgreich und werden es auch zukünftig bleiben. Face-to-Face wirkt auf die Teilnehmenden immer persönlich. Händedruck und aufmunterndes Schulterklopfen vermitteln ein wohliges Gefühl der Akzeptanz. Die Körpersprache mit Mimik, Gestik und Emotionen kommt live rüber. Live Beratung mit Präsenz vs. digitale Webinare Webinare haben ihre Vorteile in den Bereichen Organisation, Zeit- und Kostenmanagement. Das Meeting findet per Onlineschaltung statt. Man sieht und trifft sich, ohne dass ein verbindendes Gemeinschaftsgefühl entsteht. Es gibt weder Grüppchenbildung vor dem Konferenzraum noch Zweier- oder Dreiergespräche. Man ist zusammen, ohne eine Gemeinschaft zu sein.
Pumpenlaufräder

Pumpenlaufräder

Die Reprofilierung von Verschleißteilen für Stoff- und Frischwasserpumpen mit unseren Panzerungswerkstoffen, bietet eine besonders wirtschaftliche Form der Instandhaltung in der Pumpenwartung. Die Reprofilierung von Verschleißteilen für Stoff- und Frischwasserpumpen mit unseren Panzerungswerkstoffen, bietet eine besonders wirtschaftliche Form der Instandhaltung und Zyklusverlängerung in der Wartung Ihrer Pumpen. Durch den Einsatz hochverschleißvester Werkstoffe gelingt eine Standzeiterhöhung von rund 30 % gegenüber dem Originalteil. Damit werden die Instandsetzungsintervalle verlängert und somit sinken die Kosten der arbeitsintensiven Instandsetzungsarbeiten bei korrosionsanfälligen Pumpen deutlich.
Dialog Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse.

Dialog Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse.

Optimieren Sie Ihren Vertrieb mit Dialog Telemarketing. Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse im Outbound für zielgerichtete Ansprache und effektive Vertriebsplanung. Vertriebsunterstützung durch Potenzialermittlung & Bedarfsanalyse Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effiziente Vertriebsstrategien! Entdecken Sie, wie unsere umfassende Potenzialermittlung und Bedarfsanalyse im Outbound Ihren Vertrieb gezielt unterstützt und Ihren Erfolg vorantreibt. Die Herausforderung im Vertrieb meistern: Potenziale gezielt nutzen Unser Angebot: Die Frage, ob erfolgreiche Verkäufer einfach nur mehr Glück haben, verneinen wir klar. Erfolg im Vertrieb basiert auf der richtigen Vorbereitung und kontinuierlicher Leadgenerierung. Glück mag eine Rolle spielen, aber die Faktoren, die wir beeinflussen können, sind unsere Stärke. Wir bieten Ihnen kontinuierliche Vertriebsarbeit mit Potenzialermittlung, auf der Sie aufbauen können. Unsere Leistungen: Identifikation der richtigen Ansprechpartner: Wer ist der Schlüssel zur Entscheidungsfindung in potenziellen Kundenunternehmen? Unsere Outbound-Experten finden es für Sie heraus. Budgetentscheidungen verstehen: Wir analysieren, wer über das Budget entscheidet, um Ihre Verkaufsstrategie optimal auszurichten. Entscheidungswege klären: Wie sind die Entscheidungswege in potenziellen Kundenunternehmen strukturiert? Wir liefern Ihnen klare Einblicke. Zeitpunkt für Investitionen ermitteln: Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Investition seitens Ihrer potenziellen Kunden geplant? Unsere Bedarfsanalyse gibt Ihnen die Antwort. Kontinuierliche Potenzialermittlung im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache: Wir sprechen Ihre Zielgruppe gezielt an. Zielgerichtete Vorbereitung: Verkaufs- und Marketingaktionen können auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden ausgerichtet werden. Präzise Zielgruppenansprache: Unsere Arbeit stellt sicher, dass Ihre Mailings den richtigen Adressaten erreichen. Effektive Vertriebsplanung: Durch klare Informationen treffen Ihre Außendienstmitarbeiter den richtigen Ansprechpartner. Motivation des Vertriebsteams: Unsere Potenzialermittlung motiviert Ihr Team und reduziert gleichzeitig Ihre Kosten. Lassen Sie uns Ihre Potenziale gemeinsam entfalten! Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Vertriebsprofis gezielt zu den erfolgversprechendsten Kunden zu steuern. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Vertriebsunterstützung.
Wassertransferdruck

Wassertransferdruck

Der Wassertransferdruck bietet völlig neue Möglichkeiten der Oberflächengestaltung komplexer dreidimensionaler Objekte wie z. B. Fahrzeuginterieur, Betätigungs- und Griffelemente etc. Durch dieses Verfahren können individuelle Muster/Dekore auf dreidimensional geformte Objekte aufgebracht werden. Aus 300 verschiedenen Dekoren können Muster oder Strukturen ausgewählt und auf alle Untergründe aus Metall und Kunststoff übertragen werden. Durch eine Klarlack-Überlackierung wird der Druck wetterbeständig und abriebfest versiegelt. Verbindungsstücke für Sockelleisten Innen- und Außenecken, Endkappen Individuelle Gestaltung unterschiedlicher Gegenstände Haltegriffe an Bussitzen Carbonoptik aus ABS-Kunststoff Fahrstuhlknöpfe Carbonoptik Hundeleinen für den gehobenen Anspruch Von Holz-, Marmor- oder Metalloptik über Tarn-, Tierfell- und Blumendekor bis hin zu witzig modernen Designs wie Stickerbomb erfüllt der Wassertransferdruck mit seinen zahlreich zur Verfügung stehenden Folienmotiven, eine enorme Vielzahl an Kundenwünschen und lässt Oberflächen hochwertiger gestalten.
Rohrreinigung von Leitung und Kanal

Rohrreinigung von Leitung und Kanal

vorgenommen. Ist eine Reparatur erforderlich, wird sie im Rahmen der Wartungsarbeiten ausgeführt. Die regelmäßige Rohrreinigung ist günstig und kann Sie vor kostspieligen Reparaturarbeiten im Notfall schützen. Installateur Notdienst in Tulln Verstopfung Tulln Abflussverstopfung Tulln Wasserschaden Tulln Rohrbruch Tulln Sanitär Notdienst in Tulln Notdienst Installateur Tull
Getränkedisplay

Getränkedisplay

Regaldisplay mit Sockelblende, Topschild, 4xRegalböden, Stützstegn Deutschland: Deutschland