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Fulfillment / Value Added Service

Fulfillment / Value Added Service

Unser Fulfillment und Value Added Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verpackungsarbeit – sei es für einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufgaben. Unser Service ist darauf ausgelegt, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir die mühsame und zeitintensive Arbeit des Verpackens übernehmen. Unsere Verpackungsdienstleistungen sind flexibel, kosteneffizient und zuverlässig. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Aufgaben – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Dienstleistungen sind skalierbar und flexibel, um den Umfang und die Komplexität Ihrer Aufträge zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fulfillment und Value Added Services zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Kundenkarten

Kundenkarten

Kundenkarten machen Stammkunden Ausführung Format geschlossen 55 x 85 mm, Scheckkartenformat!, 215 g Karton, Außenseite mehrfarbig bedruckt und hochglanzlackiert, Innenseite 1-farbig schwarz. Mit Stempelfeld für Ihren Firmenstempel. Anwendung und Tipps Einsatz von Kundenkarten als Rabattkarte jeder Umsatz wird eingetragen. Bei voller Karte vergeben Sie einen %-Rabatt auf den Gesamtumsatz. Einsatz von Kundenkarten als Sammelkarte für Zugaben pro Besuch vergeben Sie einen Bonusstempel oder pro z. B. 15 € Umsatz vergeben Sie einen Bonusstempel usw. Ist die Karte voll bestempelt, belohnen Sie den Kunden mit einem netten Geschenk, einer Ware oder einer Dienstleistung Ihrer Wahl. Treue Kunden und Weiterempfehlung sind der Lohn.
Kundenkarten

Kundenkarten

Hervorragende Kundenkarten in Scheckkarten-Qualität – mit vielen Optionen wie Personalisierung, Codierung, Nummerierung und Schreibfelder. Kundenkarten werden immer häufiger eingesetzt, denn sie schaffen Vertrauen und eine verlässliche Geschäftsbeziehung. Mit Kundenkarten belegen Sie die exklusiven Plätze in den Geldbeuteln der Kundschaft. Für den praktischen Einsatz der Karten gibt es viele Optionen, wie Unterschriftenfeld, Nummerierung und Codierung. Format: 85,4 x 53,8 mm (Scheckkartenformat) Druck: Euroskala (ein- oder beidseitig) Oberfläche: hochglänzend oder seidenmatt Optionen: personalisiert, nummeriert, codiert, Schreibfeld, Rubbelfeld, usw. Menge: ab 100 Stück
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Gemeinsam optimieren wir Ihren Versand - national, europaweit, weltweit IBS Logistics besitzt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Logistik. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung für den Versand ihrer Ware, egal ob per Paketdienst oder Spedition. Wir bieten die Lösung für E-Commerce, B2B und den klassischen Versandhandel. Unsere Versandabwicklung ist: - effizient - nachhaltig - projektspezifische Skalierung - transparent durch Daten-Zugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten
Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Wir personalisieren Ihre Produkte mit Lasergravur und erledigen den Versand. Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit der Personalisierung Ihrer Produkte anbieten? Wir haben das Know-how und langjährige Erfahrung, um Ihre Produkte für Sie zu Individualisieren. Mit unserem CO2 Laser können wir verschiedenste Materialien, wie z. B. Leder, Acryl oder Holz gravieren.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst folgende Aspekte: Wareneingang & Lagerei Fulfillment fängt mit der Anlieferung Ihrer Sendung und Gutes in unsere Warenlager in Berlin oder Warschau an und deren sicheren Einlagerung. Auf Wunsch prüfen wir auch Qualität und Quantität Ihrer Ware. E-Commerce Store & Fulfillment Integration Unsere Softwarelösung ermöglicht es Ihnen, dass Sie sich um das Wesentliche kümmern: Ihr Business! Wir bieten eine volle Integration Ihres Webshops an alle unsere Systeme an. Pick and Pack Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, beginnt unser Personal, die Ware fachmännisch nach Ihren Spezifikationen und wünschen zu verpacken. Warenausgang Tägliche Abholung durch alle bekannten KEP-Dienstleister (DHL, DPD, UPS, Hermes und etc.) LKW- /Kurier/ Sprinterversand möglich Multicarrier Anbindungen möglich Auch Transporte per Luft und Seefracht möglich. Retourenbearbeitung Wir behandeln Retouren nach Ihren Wünschen: Entsorgen oder wieder einführen in den Lagerbestand nach sorgfältiger Qualitätskontrolle. Verpacken und Übergabe der Ware an bekannte KEP (Kurier Express Paket) -Dienstleister.
Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet Fulfillment-Dienstleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) legen wir nicht nur Wert auf Effizienz und Präzision, sondern auch auf soziale Verantwortung in der Versandhandelsabwicklung. Komplette Fulfillment-Lösungen: Unsere Fulfillment-Services decken den gesamten Prozess ab, von der Warenannahme bis zum Versand. Wir kümmern uns um Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Modernste Lagerverwaltungstechnologie: Unsere Lagerverwaltungssysteme gewährleisten eine effiziente und präzise Abwicklung Ihrer Aufträge. Wir setzen auf moderne Technologie, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Flexibilität für diverse Produkte: Egal, ob es sich um kleine Produkte, empfindliche Elektronik oder sperrige Waren handelt – unser Fulfillment-Team ist flexibel und passt sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte an. Inklusion und soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Fulfillment-Prozess fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt, von der Kommissionierung bis zur Verpackung, bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 setzen wir höchste Standards für die Fulfillment-Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Fulfillment-Services sind individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Fulfillment-Dienstleistungen und erleben Sie nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versandhandelsabwicklung.
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Beschaffungsberatung,  starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Beschaffungsberatung, starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa

Unsere Beschaffungsberatungsdienste bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit umfangreicher Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay können wir Unternehmen dabei unterstützen, profitable Produkte zu finden und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser starkes Lieferantennetzwerk in ganz Europa sind wir in der Lage, beliebte A-Brand Artikel zu Spitzenpreisen zu beschaffen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Beschaffung von speziellen Artikeln, die möglicherweise schwer zu finden sind, sowie die Unterstützung bei der Suche nach profitablen Deals für Unternehmen, die Handelsware auf Online-Marktplätzen verkaufen. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient abwickeln. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre bestellten Waren direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen. Unser oberstes Ziel ist es, einen Mehrwert für unsere Geschäftskunden zu schaffen, indem wir ihnen maßgeschneiderte Beschaffungslösungen anbieten, die auf ihre spezifischen Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten sind.
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Einlagerung und Versand von Waren Kommissionierung und Umverpackung Logistikdienstleistungen Unterstützung bei Beantragung von Umsatzsteuernummer (USt.) und USt.-Voranmeldung
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Ein Fulfillment Service ist ein Dienstleister, der Unternehmen im E-Commerce dabei unterstützt, den gesamten Bestellprozess abzuwickeln. Das umfasst die Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand der Produkte an die Kunden. Der Vorteil für Unternehmen, ihr Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, liegt darin, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während der Dienstleister sich um den reibungslosen Ablauf des Bestellprozesses kümmert. Dadurch sparen sie Zeit, Kosten und Ressourcen und können sich auf ihre eigentlichen Fähigkeiten und Stärken fokussieren. Außerdem profitieren Unternehmen von der Expertise und Infrastruktur des Fulfillment-Dienstleisters. Dies bedeutet, dass sie Zugang zu fortschrittlichen Lager- und Logistiksystemen haben und von effizienten Prozessen profitieren können. Darüber hinaus kann ein Fulfillment-Service auch dabei helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem er für eine schnelle und zuverlässige Lieferung sorgt. Insgesamt ermöglicht ein Fulfillment Service Unternehmen im E-Commerce, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Durch die Auslagerung dieses wichtigen Teils des Bestellprozesses können Unternehmen wettbewerbsfähiger werden und ihr Wachstumspotenzial voll ausschöpfen.
Fulfillment und Logistik

Fulfillment und Logistik

Egal, ob Sie ein kleiner Online-Shop oder eine Konzerngröße sind. Wir sind Ihr Partner, der auch größere Mengen zuverlässig und termingerecht bearbeiten kann. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagerwesen, zuverlässige Logistik und Versand. Durch unsere standardisierten Prozesse können wir Ihnen kosteneffizient und unkompliziert die gesamte Bestell- und Versandabwicklung abnehmen. Wir lagern Ihre Artikel, verpacken und versenden Ihre Waren und bearbeiten Ihre Retouren. Alles auf Abruf oder nach Terminvergabe. media impuls Ihr Partner im Fulfillment.
Fulfillment & Logistik

Fulfillment & Logistik

Langjährige Erfahrung im Fulfillment ist die Basis für effiziente Prozesse Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil Erfolgreiche Markenentwicklung Wenn Produkte zum Erlebnis werden Wir entwickeln Marken. Authentisch. Kundenorientiert. Von Grund auf neu! High Quality Produkte werden erfolgreich auf dem Markt platziert – genau dort, wo Menschen nach Lösungen suchen. Unsere Expertise und unsere Erfahrung sind der Garant für eine erfolgreiche Markenetablierung. Qualty365. Erfahrung Aufgrund unserer vielschichtigen Erfahrungen in allen prozessrelevanten Bereichen haben wir einen ganzheitlichen Blick auf Marken. Wir kennen den Weg – von der ersten Idee zu einem Produkt, über Prototyping und Patentierung bis zur Absicherung der Markenrechte, der Produktion, der Qualitätssicherung und der finalen Auslieferung an den Kunden. Effiziente und strukturierte Prozesse sind unser Werkzeug für schnelle Reaktionen bei Veränderungen auf dem Markt. Dieser gesamtheitliche Ansatz ist die beste Basis für die erfolgreiche Etablierung neuer Marken. Design Eine Marke erlebbar machen. Der Designprozess zielt darauf ab, ein Produkt auf den ersten Blick in der Lebenswelt der Kunden zu platzieren. Das Produktdesign ist eine gelungene Komposition aus dem Logokonzept, der Verpackung bis hin zu Fotos und Videos. Es geht um einen Wiedererkennungswert bei jeder Begegnung mit einer Marke auf allen Kanälen. Die Qualty365-Experten arbeiten mit Engagement und Know-how daran, ein klar verständliches und treffendes Produktdesign zu entwickeln, das genau den Nerv der Kunden trifft. Effizienz Ein Produkt kann nur seinen Mehrwert entfalten, wenn es das Lager verlässt. Schnell. Effizient. Auf direktem Weg. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Marken ihr Versprechen einhalten, nach höchster Zufriedenheit bei Kunden zu streben. Unsere langjährige Erfahrung, unser starkes Netzwerk und unsere hervorragende Infrastruktur sind die perfekte Basis für einen funktionierenden Produktkreislauf. Alles aus einer Hand bedeutet für uns, dass alle Aufgaben wie Zahnräder ineinandergreifen und die strenge Einhaltung aller Zeit- und Kostenpläne garantiert wird: Von der Idee bis zur Auslieferung. Multi-Channel Sale Selbst die besten Produkte am Markt verkaufen sich nicht von selbst. Erfolgreicher Vertrieb ist das Ergebnis einer guten Marketingstrategie für die Vermarktung von Waren. Unser Team hat die Vermarktung von Produkten auf elektronischen Plattformen perfektioniert – mit eigener Software, die kontinuierlich weiterentwickelt wird. Multi Channel heißt für uns: die richtigen Kanäle auswählen, sie strategisch miteinander vernetzen und Produkte dort zu platzieren, wo sie von potenziellen Kunden gesehen werden. Sie finden unsere Produkte sowohl auf den unterschiedlichsten bekannten Marktplätzen als auch in eigenen Onlineshops. LOGISTIK DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH. UNSERE ERFAHRUNGEN UND GESCHÄFTSERFOLGE DER LETZTEN JAHRZEHNTE ZEIGEN, DASS UNSER KONZEPT FUNKTIONIERT. Logistik & Fulfillment von Qualty365 über 22.500 m² Lagerfläche über 18.500 Palettenstellplätze State of the Art Lagertechnologie Permanentinventur modernste Sicherheits- und Kameraüberwachungs-Technologie Qualty365 – Durch die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und der Anwendung innovativer Logistikprozesse, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Produkte auf höchstem Niveau an.
Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

ProChannel wickelt für Sie den gesamten Fulfillmentprozess ab, vom Wareneingang über Lagerung Ihrer Ware bis hin zum Retourenmanagement sowie weiteren Value Added Services. Alles abgestimmt auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Dabei spielt es keine Rolle, ob B2C oder B2B, ob StartUp oder etabliertes Unternehmen. Wir finden den für Sie optimalen Prozess, um Ihre Waren effizient und wirtschaftlich zu lagern, zu versenden und alle hierbei notwendigen Zusatzleistungen für Sie auszuführen. Möchten Sie Ihre Waren zusätzlich auf weiteren Marktplätzen wie Amazon, ebay etc. vertreiben? Dann nutzen Sie unseren Sales Service. Wir freuen uns auf Ihre
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Optimierte Abläufe für individuelle Wünsche Optimierte logistische Abläufe sind unsere Stärke. Beim Personalisieren, Verpacken und Versenden passt sich unsere Logistik flexibel an die jeweiligen Kundenwünsche an. Im Fulfillment bieten wir unseren Kunden eine professionelle Lagerhaltung und zuverlässige Auftragsbearbeitung - auf Wunsch mit Direktversand an den Endkunden. Das bieten wir: Individuelle Umsetzung von Bestellvorgaben. Professionelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung. Maßgeschneidertes Fulfillment
Starker Fulfillment Fullservice

Starker Fulfillment Fullservice

90.000 m² Fläche und modernste Intralogistik für optimale Prozesse und Effizienz für Ihr Business. jetzt starten
All-in-one Fulfillment

All-in-one Fulfillment

Innovation trifft auf Integrität – wir bieten Software und Hardware aus einer Hand. Unsere speziell entwickelten Lösungen decken alle Aspekte deines Shopify Fulfillments ab, vom Wareneingang bis hin zu den Versandoptionen.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Abwicklung des Zahlungsverkehrs

Die ordnungsgemäße, sichere und wirtschaftliche Abwicklung des Zahlungsverkehrs ist eine stetig wiederkehrende Aufgabe, die eine Menge Zeit erfordern kann. Gerne unterstützen wir Sie hierbei und kümmern uns um den maximalen Profit für Ihr Unternehmen.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik).
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik). Auf Wunsch liefern wir Kurier- und Beleggut auch außerhalb der Geschäftszeiten aus. Wir sortieren in diesem Rahmen auch die ausgelieferte Post direkt in die vorgesehenen Postfächer. Wir transportieren mit einer modernen Kurierfahrzeugflotte und schützen durch spezielle Verpackung und Sicherungstechnik uns anvertrautes Kuriergut vor Zugriff oder Einblick. Bei entsprechendem Sicherheitsbedürfnis nutzen wir zum Transport bei Bedarf auch gepanzerte Transportfahrzeuge. Entsprechend des uns anvertrauten Kuriergutes kann die Höhe des jeweiligen Versicherungsschutzes individuell angepasst werden. Unsere Kurierfahrzeugflotte unterliegt transparenten Prozessen nach ISO 9001:2015 wird zentral durch ein Flottenmanagement gesteuert wird GPS-überwacht
Carriermanagement - Beratung

Carriermanagement - Beratung

Die Kosten für die Kommunikation (Festnetz, Mobilfunk, Datennetze) ändern sich in einem rasanten Tempo seit Jahren. Die Anbieter stehen in einem harten Wettbewerb und wollen sich mit neuen Tarifen dem stetig veränderten Nutzerverhalten annähern. Die „Verbrauchskosten“ für Festnetz, Mobilfunk und Datennetze werden bei Vertragsabschluss optimal verhandelt. Doch ebenso schnell wie sich die Tarife und das Nutzungsverhalten ändern, sollte auch der Vertrag in regelmäßigen Abständen den neuen Anforderungen angepasst werden. Bereits nach einem Jahr sind die Tarife „von gestern“. Häufig werden seitens der Anbieter Flat-Tarife angeboten. Diese Tarife wirken sich in der Businessumgebung jedoch selten positiv aus. Wir finden den richtigen Tarif für unsere Kunden. Vor einem Wechsel stellen wir einen Vergleich auf: Wie viel hätte unser Kunde in einem vergangenen Referenzzeitraum bei gleicher Leistung bei anderen Anbietern und Tarifen gezahlt. Dadurch können wir einen günstigeren Anbieter und Tarif optimal ermitteln. Wir nutzen den Preisverfall insbesondere im Bereich der Datennetze für den Profit unserer Kunden. Unsere Kunden reduzieren durch unsere Beratung die aktuellen Kosten und verbessern das Preis/Leistungsverhältnis. Zudem planen wir langfristig, sodass eine funktionale Anpassung an mögliche, künftige Anforderungen (Sicherheit, Dienste/Service im Internet) schnell und unproblematisch umgesetzt werden können.
Integration mit Online-Zahlungssystemen

Integration mit Online-Zahlungssystemen

Onex Developers gewährleistet die Integration in alle verfügbaren Zahlungss-und Raten-systeme. Durch die Integration mit Kurierdienstsystemen, Paketautomaten und Deutsche Post werden Paketnummern automatisch vergeben, eine Sendungsnummer sowie ein Sendungsbeleg werden erstellt. Sie können einen Frachtbrief herunterladen und das Dokument ohne weitere Maßnahmen im PDF-Format ausstellen.