Finden Sie schnell zahlungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 120 Ergebnisse

WM-Steckplaner

WM-Steckplaner

WM Steckplaner mit Trikotsteckern, 6 Standardmotive, 4-farbiger Logoeindruck am Fuß inklusive. Umrandungen und Bezeichnungen der Gruppen und Flächen der K.O.-Spiele in Ihren Wunsch- oder Firmenfarben.WM-Plan Fakten: Format: 29,7 cm x 70 cm offen und 29,7 cm x 21,0 cm geschlossen Papier: Chromo-Karton 280 g/m² Druck: 1-stg. 4-farbig Euroskala 6 Motive zur Auswahl, auf Anfrage auch eigene Gestaltung, Aufhängung: am Kopf gebohrt, 4 wiederablösbare Klebepunkte zur Anbringung ohne Nagel Artikelnummer: 1257369 Druck: Mit Werbeanbringung Druckbereich: 29,7 cm x 7 cm Maße: 29,7 cm x 70 cm
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
atrikom fulfillment

atrikom fulfillment

Unternehmensgründungsjahr 1992 Unternehmensgründer Daniel Deckers und Ulrich Frömelt Personal 100 Angestellte + 250 freie Mitarbeiter
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, sodass Sie sich auf Ihre Produkte und den Vertrieb konzentrieren können. Bei der Versandhandelsabwicklung stehen wir speziell auch für kleine Online Shops und Start-Ups als kompetenten Partner zur Seite.
DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

Textiltransfer Patches in Fotorealistisch gedruckt in CMYK ohne Einrichtungskosten bereits ab 2,09 € / DIN A4 und 10,00 € / Laufmeter 56 cm breit, zzgl. Versand, Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. „QPatch“ ist die neu Generation der Transfertechnologie. Ihr seid schneller und der Transfer ist robuster als ein Plastisolsiebdruck, OKI-Whitetoner Transfer oder sogar die eines Siebdruckpatches. Die Vorteile liegen auf der Hand Kein Entgittern mehr Keine Einrichtungs- und Vorkosten Keine Siebkosten Kürzere Produktionszeit Festpreise für ein- oder mehrfarbige Motive 10,- €/lfm Weißdruck möglich Mischen von mehreren Aufträgen in einer Bestellung möglich Extrem dehnbar Einfache Daten Verarbeitung Für Baumwolle, Polyester und auch Mischgewebe verwendbar
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
PPO – procurement process outsourcing

PPO – procurement process outsourcing

Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation. PPO – procurement process outsourcing ist ein Teil unserer Einkaufsdienstleistung, welchen wir speziell für die allgemeine Definition des business process outsourcing für das Auslagern von Einkaufsprozessen festgelegt haben. Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation und sind als Partner des Einkaufs bei taktischen und strategischen Einkaufsprozessen und -aufgaben die optimale Unterstützung und Ergänzung Ihres Fachbereichs. Dabei liegt unser Focus klar auf dem Erarbeiten dem Erarbeiten von Mehrwerten für Ihr Unternehmen. Durch unsere analytische Stärke und ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, ist es uns möglich, unsere Einkaufsdienstleistung hervorragend auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. business process outsourcing im Einkauf - Mehrwert für Unternehmen business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Beschichtungsanlagen

Beschichtungsanlagen

Poster papers, Decorative papers, Flexible packaging, Decorative packaging, Permanent bond laminates, Hot stamping foils, OVD security products, Self adhesive stamps and labels, Medical wound, etc. Unsere Beschichtungsmaschinen sind für eine Vielzahl von Anwendungen, Substraten und Beschichtungen verfügbar, die jeweils die neuesten technologischen Fortschritte berücksichtigen und nach den höchsten Standards entwickelt, wurden.
Datenerfassung

Datenerfassung

Wir übernehmen Ihre Daten aus allen gängigen Textverarbeitungs- und Layoutprogrammen (Mac oder PC) oder setzen nach Manuskript neu. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern zur fachgerechten Datenlieferung. Optimal sind Druckdaten folgender Formate: Adobe Indesign (.indd), Adobe Illustrator (.ai), Corel Draw (.cdr), Adobe Acrobat (.pdf), Adobe Photoshop (.psd, .tif, .jpg). Bei Vektordaten achten Sie bitte darauf, das Texte in Pfade/Kurven umgewandelt sind. Bilddaten sollten dabei generell im 4-farb- Modus (CMYK) und mindestens 300 dpi Bildauflösung angelegt sein. Für höchste Ansprüche sollten Sie uns in jedem Fall vektorisierte Daten zur Verfügung stellen. Die Lieferung Ihrer Druckdaten kann kompfortabel per FTP-Datenupload erfolgen.
Transponderkarten

Transponderkarten

Transponderkarten (auch RFID genannt) sind Plastikkarten, die mit einem funkbasierten Datentransponder für die kontaktlose Informationsübermittlung versehen sind. RFID KARTEN RFID Karten als Zutrittsmedien bieten einen kontrollierten und sicheren Zutritt. Zusätzlich können sie zur Zeiterfassung, zur Zahlung von internen Leistungen oder zur Schrank- und / oder Automatenbedienung genutzt werden. RFID Transponder gibt es in verschiedenen Ausführungen. Und sollte ein Zutrittsmedium einmal verloren gehen, kann es rasch und einfach gesperrt werden. Somit ist die Gefahr eine ungerechtfertigten Nutzung sehr gering.
MAILINGS

MAILINGS

Alle Mailing-Elemente mit vielfältigen Veredelungstechniken kombinierbar Gezielt in den Briefkasten Persönliche Adressierung möglich Kombination von Anschreiben, Flyer, Response-Elementen etc. Hohe Verbreitung Postwurfsendungen: Bundesweit oder sortiert nach Region, Stadtteil o. a. Komplettabwicklung inkl. Adressmanagement, Druck, Kuvertierung, Versand Erfolg mit Response-Elementen, Sonderangeboten u. ä. messbar Viele Veredelungstechniken auch von der Rolle möglich Wenn der Postmann für Sie klingelt ... Stellen Sie sich vor, Sie klingeln bei Ihrem Kunden an der Tür und erzählen ihm, was immer Sie zu sagen haben. Alles zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Ohne dass er Sie unterbricht. Ohne Ablenkung. Ohne dass er Ihnen die Tür zuschlägt – sofern Sie interessant und unterhaltsam erzählen. Sie können nicht überall persönlich klingeln? Dann wählen Sie den Briefkasten. Denn der liefert Ihnen dieselben Vorteile – zu einem günstigen Preis. Und für die nötige Aufmerksamkeit liefern wir Ihnen die gesamte Palette attraktiver Extras, die Sie aus der Masse herausheben. Prächtig-edle Glanzeffekte. Verführerische Duftlacke. Spielerische Elemente wie Wasserfarben, Rubbelmassen und vieles mehr. In verlässlicher Koopmanndruck-Qualität bei absoluter Termintreue. Damit auch bei den anspruchsvollsten Kunden das Haustürgespräch per Post optimal verläuft. Einsatzmöglichkeiten: Kundeninformation Einladungen Sonderangebote Produkteinführungen Gewinnspiele Mini-Kataloge, -Prospekte Saisonale Angebote oder Informationen Gimmicks wie Aufkleber, Adressschilder u. v. m. Versand von Bonuskarten Spendenaktionen inkl. Überweisungsträger
Nova Druck ist Ihr Full-Service-Partner für Druckerzeugnisse auf höchstem Niveau.

Nova Druck ist Ihr Full-Service-Partner für Druckerzeugnisse auf höchstem Niveau.

Vorreiter in der Region. Nachhaltigkeit ist ein zentrales Unternehmensziel bei Nova Druck. Daher reduzieren und vermeiden wir überflüssige CO2-Emissionen über die gesamte Produktion. Ein klares Ziel in Zukunft für uns ist eine komplett CO2-neutrale Produktion zu schaffen. Hierfür sind wir bereits auf dem besten Weg und sind stolz darauf in der Region ein Vorreiter im Thema Nachhaltigkeit zu sein.
3D Drucken | 3D Printing | 3D Konstruktion - Digital Prototyping

3D Drucken | 3D Printing | 3D Konstruktion - Digital Prototyping

Dies ist das einfachste generative Fertigungsverfahren. Direkt aus der Datenzeichnung bzw. 3D Daten wird mit einem Druckkopf in dreidimensionaler Ebene ein Werkstück in Schichten aufgebaut. Individuelle Fertigung Ihrer 3D-Produkte: Dies ist das einfachste generative Fertigungsverfahren. Direkt aus der Datenzeichnung bzw. 3D Daten wird mit einem Druckkopf in dreidimensionaler Ebene ein Werkstück in Schichten aufgebaut. Den Druckkopf kann man sich wie eine Art Heißklebepistole vorstellen. Prototypenherstellung & Modellbau auf höchstem Niveau: Mit dieser Technologie können einzelne Werkstücke mit einfacher Geometrie und geringen Belastungsansprüchen hergestellt werden. 3D-Druckmaschinen gehören zu den Maschinen der digitalen Fabrikatoren. Sie gehören zu den additiven Fertigungsmaschinen (anhäufend). Druckbare 3D Modelle nach Ihren Vorlagen: Blue Production hat sich auf das 3D-Druckverfahren spezialisiert und ist Ihr flexibler Dienstleister für schnelle und bezahlbare 3D-Modelle! Als 3D-Druck Service erstellen wir 3D-Drucke zur Verwendung in den unterschiedlichsten Bereichen. Aus Ihren 3D-Daten fertigen wir in bester Qualität, zuverlässig und termingerecht Kleinserien, Modelle sowie Präsentations- und Funktionsmodelle und selbstverständlich auch in Farbe. Hierfür verwenden wir modernste 3D-Drucker! Damit steht Ihnen als Kunde ein breites Spektrum an 3D-Druck Technologien zur Verfügung. Je nach Einsatzzweck und Modell finden Sie bei uns immer das optimale kostengünstige Verfahren.
e-Fulfillment - Sie verkaufen, wir machen den Rest

e-Fulfillment - Sie verkaufen, wir machen den Rest

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab, für die Sie keine Zeit haben. Nutzen Sie Ihre Zeit für den Ein- und Verkauf, alle anderen Prozesse übernehmen wir gerne für Sie, von der EDV über die Lagerung bis zum Versand der Ware zum Kunden. Kümmern Sie sich um Ihre Geschäftspartner...wir kümmern uns um den Rest! Ob Sie Ihre Waren zusätzlich übers Internet verkaufen möchten oder einen ganz eigenständigen Online-Shop planen. Von der Shopentwicklung, Implementierung und Pflege bis zur Anbindung an das Warenwirtschaftssystem ... Von der Bonitätsprüfung bis zur Zahlungsabwicklung...wir bringen Ihren Shop ins Netz. Alles aus einer Hand Gemeinsam mit unseren kompetenten IT-Partnern bieten wir Lösungen aus einer Hand. Unser WEBshop-Modul ermöglicht Ihnen ad hoc eine effektive vollständige Integration von Online-Shop und Logistiksystem. Sie arbeiten schon mit einem eigenen Shopsystem? Kein Problem: Unsere mandantenfähige IT-Plattform bietet Schnittstellen für verschiedene Shopsysteme. So lässt sich auch Ihr Shop problemlos an unser Warenwirtschaftsystem ankoppeln und Sie können die ausgereifte Logistik von HanSeKo nutzen. Das komplette Spektrum Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum moderner Werbemittel-Logistik: B-to-B oder B-to-C - mit webbasiertem e-Fulfillment, mit Programmen, die wirklich keine Wünsche unserer Kunden offen lassen. Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung und Bereitstellung einer Online-Bestellsoftware, die individuell auf Ihre Belange, Ansprüche und Gegebenheiten angepasst werden kann.
Papiertragetasche

Papiertragetasche

Vollflächig bedruckte exklusive Kraftpapiertragetasche mit Randumschlag und roten Baumwollkordeln.
Passepartoutkarton

Passepartoutkarton

...die weisse oder farbige Maske um das Bild. Es wird verwandt um ein Bild besonders hervorzuheben, bzw. dem Bild mehr Tiefenwirkung zu geben. Es verleiht Fernwirkung, stellt das Bild besonders heraus, sieht edel aus und schafft bei wertvollen Originalen eine wichtige Distanz zum Glas. Grundsätzlich kommt ein Passepartout bei Werken auf Papier zum Einsatz. Passepartouts gibt es in den unterschiedlichsten Qualitäten. So gibt es den einfachen Karton, bei dem nur die dem Bild zugewandte Seite aus einem säurefreien Material besteht. Die nächste Stufe ist der gepufferte Karton, bei dem der Passepartoutkern behandelt wird, so dass er säureneutral reagiert, meist leicht alkalisch. Diese Passepartouts haben dann auch meist einen weissen Kern, an dem man übrigens die „bessere“ Qualität schon erkennt. Die höchste Qualitätsstufe sind die „Museumskartons“. Wie der Namen schon erkennen lässt, ist das auch die teuerste Variante. So besteht das ganze Passepartout aus Baumwollfasern (Hadern genannt), die schneeweiss, und vor allen Dingen säurefrei und alterungsbeständig sind. Zum Schutz von Originalen sollte man grundsätzlich diese Qualität bevorzugen, da sie keine schädlichen Substanzen an das Exponat abgeben. Der Laie kann kaum glauben, welche Schäden säurehaltige Materialien im Laufe der Zeit am Papier hinterlassen. Passepartoutkarton gibt es heute in ca. 500-600 verschiedenen Farben in Stärken von 1,3mm 1,4; 1,8; 2,0; 2,5; 3mm und auch 5mm.
Adventskalender Schlitten

Adventskalender Schlitten

Wand-Adventskalender mit 24 Türchen, gefüllt mit Schokolade in stabilem Tiefziehteil. Vorteile: • 24 Schoko-Weihnachtsmotive • einfach & preisgünstig • ab 50 Stück erhältlich Artikelnummer: 741-M001 Inhalt:: 75g Alpenmilch-Schokolade von Kraft Foods/Modelez Int. Feiertage:: 24 Gewicht: 180 Gramm Werbefläche:: 11,8 x 6,5 cm Größe: 34,6 x 24,8 x 1,0 cm Zusatzinhalte:: Schokoladenfüllung
Postservice

Postservice

verlässlicher Postservice Wir bieten Ihnen einen sicheren und zuverlässigen Versand, sodass alle Produkte, Briefe und Pakete auf schnellstem Weg zum Empfänger gelangen.
Großschriftsystem EBS 1500

Großschriftsystem EBS 1500

Das Großschriftsystem EBS 1500 wurde als modular aufgebautes Baukastensystem konzipiert. Je nach Anwendungsfall können verschiedene Steuergeräte, Köpfe und Tintensysteme miteinander kombiniert werden. EBS 1500 steht für Zuverlässigkeit, Robustheit und unverwüstliche Technologie. Im Bereich der Signiersysteme zeichnet sich dieser Kodierer durch seine einfache, aber effiziente Handhabung aus. Der Drucker kann mit verschiedenen Schreibköpfen ausgestattet werden, optional von 16 Düsen bis zu 128 Düsen. In Schrifthöhe ausgedrückt bedeutet dies von 6 mm bis 230 mm. Mit unserem EBS-1500 können Sie bis zu 6 Schreibköpfe mit einer Steuerung betreiben. Dies ist ein großer Vorteil für Unternehmen mit mehreren parallelen Produktionslinien. Es ist möglich, mit jedem Kopf ein anderes Projekt zu drucken. Der EBS-1500 ist sogar in der Lage, mit pigmentierten Tinten zu arbeiten. Somit lassen sich auch schwierigere Materialien ohne Kontrastverlust bedrucken. Zudem ist er wahrscheinlich der zuverlässigste und solideste DOD (Drop on Demand) Ink-Jet Drucker auf dem Markt. Er kombiniert Textverarbeitung mit Grafiken, Barcodes und Datamatrix-Codes in einer einfach zu bedienenden grafischen Benutzeroberfläche. Mit Eigenschaften wie der Schutzklasse IP54 und der Möglichkeit, bis zu 6 Schreibköpfe an eine Steuerung anzuschließen, ist dieser Kodierer das richtige Werkzeug für große Produktionslinien und raue Bedingungen. Technologie: DOD Tintenstrahl Konfigurierung: Benchtop
Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen im Auftrag unserer Kunden

Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen im Auftrag unserer Kunden

In der Regel lassen Kunden ihre Erzeugnisse nicht nur bei der Union Druckerei Dresden drucken, sondern auch professionell weiterverarbeiten. Ein typisches Beispiel für eine beliebte Form der Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen ist das Stanzen, bei dem in der Druckerei in Dresden eine hochwertige Stanzmaschine im Bogenformat 50 x 70 cm verwendet wird. Das Stanzverfahren kann zum Beispiel bei der Herstellung von Präsentationsmappen eingesetzt werden. Auch Glückwunsch- oder Danksagungskarten können gestanzt werden, um sie von der Masse abzuheben. Neben dem Stanzen bietet die Dresdner Druckerei noch zahlreiche andere Möglichkeiten der Weiterverarbeitung an: zum Beispiel die Herstellung von Schreib- und Notizblöcken oder Broschüren. Firmen, die Dienstleistungen oder Produkte anbieten, können diese z.B. in einer eigenen Broschüre präsentieren, die von der Union Druckerei nach den Wünschen des Kunden produziert wird. Die klassischen Druckerei-Services wie Fälzeln, Falzen oder Heften und das Konfektionieren sind genauso möglich wie Kuvertieren und Laminieren von Druckerzeugnissen. Das Laminieren ist ein Verfahren, bei dem Druckbögen mit einer Folie überzogen werden. Somit erhalten diese eine deutlich höhere Belastungsgrenze und einen Schutz vor Feuchtigkeit und Kratzern. Eingesetzt wird die Lamination beispielsweise zum Schutz von Broschürenumschlägen, Hinweisschildern und Drucksachen, die häufig genutzt werden (z.B. Speisekarten im Restaurant). Sollten Druckerzeugnisse perforiert werden, wie es z.B. bei Abreißkalendern der Fall ist, so kann diese Dienstleistung ebenfalls übernommen werden. Auch das bei hochwertigen Infomaterialen häufig gewünschte Prägen wird durch die Union Druckerei Dresden angeboten. Ferner ist es bei Broschüren, Postkarten, Mappen, Visitenkarten, Briefbogen und Büchern möglich, eine individuelle Prägung aufzubringen. Weitere Dienstleistungen sind zum Beispiel PUR-Klebebindung, Rillen oder Wire-O-Bindung. Natürlich können alle Erzeugnisse, die hier produziert werden, auch an den Kunden oder an andere Adressaten verschickt werden.
Postwertzeichen

Postwertzeichen

Postwertzeichen - in den verschiedensten Ausführungen und Größen erhältlich Postwertzeichen benötigen sehr hohe Anforderungen an Qualität und Fälschungssicherheit. Unsere Sicherheitsmerkmale erfüllen alle kritischen Anforderungen. Sie bieten ein Höchstmaß an Funktionalität, einen Fälschungsschutz für den Zustellbetreiber und schlussendlich dem Briefempfänger ein gutes Gefühl, einen Brief mit einer schönen Briefmarke erhalten zu haben.
Formular für Ihre Preisanfrage

Formular für Ihre Preisanfrage

Vinyl Banner Plakate Schild/Beschilderung Textil (Fahnen, Banner, etc.) Displays (Rollups, Faltwände, etc.) Bodenaufkleber Magnetschilder Details Breite in cm Höhe in cm Anzahl Material PVC Vinyl Mash Kunststoff Aluminium-Verbund Pappe Papier Plexiglas Textil Fahnenstoff Option Verwendung Outdoor Indoor Outdoor + Indoor Ihre Daten Ihre Nachricht an uns:
Einladung für die Hochzeit

Einladung für die Hochzeit

Luxuriöse Einladungskarten mit Heißfolienprägung auf farbigem Naturpapier in 700g/m (fast 1 mm stark) in kleiner Auflage für die Hochzeit in Handarbeit produziert Edle Papeterie zur Hochzeit, die aus verschiedenen Karten im DIN A6 Format in den Farben Candy Pink und White besteht. Alle Texte, Motive und Illustrationen sind mit einer Prägung mit Heißfolie in Hellgold versehen. Das durchgefärbte Naturpapier ist ca. 1 mm stark, denn durch die hohe Grammatur kann tief ins Material geprägt werden. Das durchgefärbte Naturpapier ist eine von über 50 Farben aus der Colorplan Serie. Dieses hochwertige Feinstpapier gibt es in vielen Grammaturen und passenden Briefumschlägen in DIN- und quadratischen Formaten. Wir arbeiten sehr gerne mit diesem Papier, weil es eine leicht raue Oberfläche hat, matt ist und in einer Grammtaur von 700 g/m erhältlich ist. Diese Stärke ist bei uns Standard, weil sich dadurch das Motiv tief ins Material einprägen läßt und auch eine 2-seitige Prägung umsetzbar ist. Wir setzen auch Ihr Design für Hochzeitseinladungen um. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne! Größe: DIN A6
Druckerzeugnisse

Druckerzeugnisse

Wir gestalten nach Ihren Vorlagen und Daten. Vom Entwurf über den Druck bis zur Auslieferung. Alles mit einem Partner. Die Lieferung der fertigen Produkte erfolgt frei Haus. Sollten fototechnische Arbeiten notwendig sein, kümmern wir uns ebenso gern darum.
Zeitung Drucken

Zeitung Drucken

Das Medium „Zeitung“ überzeugt durch hohe Glaubwürdigkeit, regionale Verteilung und eine bundesweite Reichweite. Schenkelberg verbindet hochwertigen Zeitungs- und Beilagendruck mit Marktkenntnis. Der Zeitungsdruck (Rollenoffset Coldset-Druck) ist das Kerngeschäft der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe. Das Portfolio umfasst alle Arten von Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Rätselheften - mit Regionalausgaben und dem automatisierten Einstecken von bis zu 14 Beilagen. Schenkelberg plant, druckt und steuert Ihr Zeitungsprodukt bis zur Anlieferung an den Verteilstellen. Tages- und Wochenzeitungen, Fachzeitungen, Kirchenzeitungen, Anzeigenblätter, Fachzeitschriften und mehr Kundenzeitungen, Mitarbeiterzeitungen, Veranstaltungs-/Eventzeitungen, Jubiläumszeitungen, Festzeitungen, Stadtzeitungen, Aktionszeitungen und mehr
Reise an die Ostsee

Reise an die Ostsee

Altehrwürdige Badeorte und Strandbäder, großartige Naturmonumente, urbanes Flair der Hansestädte Produkttyp Bildband Seiten 192 Sprache Deutsch Format 23,1 x 27,5 cm Einband gebunden Erschienen 2018 ISBN 978-3-95504-596-8
Hochwertige Printprodukte sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Hochwertige Printprodukte sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Lassen Sie sich von mir professionell und individuell Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, Broschüren und mehr gestalten. Ich berate Sie gerne bei der Wahl des richtigen Layouts und setze Ihre Wünsche perfekt um. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Durch mein Partnernetzwerk profitieren Sie nicht nur von günstigen Konditionen sondern auch bester Qualität. Dabei kann ich nahezu jedes Printprodukt realisieren.
Fertigstellung der Druckerzeugnisse

Fertigstellung der Druckerzeugnisse

Maschinenpark: Schneidemaschine Polar 137 Schneidemaschine Polar 137 Falzmaschine Heidelberg TH82/4 Falzmaschine Heidelberg TH82/6 + T66/4 Falzmaschine Heidelberg TH82/6 Falzmaschine Heidelberg TH66/6 + T66/4 Falzmaschine Stahl TI52/4 Sammelhefter Heidelberg ST450/7+U Sammelhefter Heidelberg ST400/6+U Digifold pro zum Rillen bis 40 cm Breite Wire-O-Halbautomat Renz bis 50 cm Breite Papierbohrmaschine mit 4 Spindeln In der Buchbinderei werden die Druckerzeugnisse fertiggestellt. Dies umfasst das Schneiden, Falzen, Heften, Leimen, Zusammentragen, Kleben, Lochen, Rillen, Stanzen und Wire-O-Binden der gedruckten Bogen. Manuelles Konfektionieren gehört dabei genauso zu unseren Leistungen wie das aufwändige Verarbeiten mit modernen Maschinen.