Finden Sie schnell warehouses für Ihr Unternehmen: 521 Ergebnisse

Wartehaus Modell D

Wartehaus Modell D

Das Wartehaus Modell D lässt sich durch seine offene Bauweise sehr gut in die Umgebung integrieren. Tragkonstruktion: Auskragende, im Dachbereich radial gebogene Formrohrgalgen Feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Standardfarbton nach Wahl Eindeckung: Verschiedene Varianten zur Auswahl (z.B. Alu-Verbundplatten, Polycarbonat-Platten) Rückwand: Standardmäßig aus 10 mm ESG-Glas Optional mit City-Light-Vitrine, Plakatwand oder Verkleidung nach Kundenwunsch
Lagerhallen / Lagerhalle

Lagerhallen / Lagerhalle

Die Lagerhallen stattet Hacobau auch mit objektoptimierter Lagertechnik aus. Dazu liefert wir auf Wunsch auch die passenden Regalsysteme zum günstigen Paketpreis. Preiswerte Montage in einem Rutsch. Günstige Lagerhallen: Systemhallen Die Systembauweise unserer Stahlhallen sowie der große Bestand baugleicher Teile tragen dazu bei, dass wir die Lagerhallen schnell und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis realisieren können. Zu den günstigen Preisen tragen nicht nur die Nutzung von Systembauteilen bei, sondern auch ein hohes Einkaufsvolumen bei den Zulieferern, eine schlanke und effektive Verwaltung und Auftragsbearbeitung sowie erfahrene Montageteams, die schnell und sauber montieren. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Gewerbebauten

Gewerbebauten

DEDE Industrieausstattung: Wie statten Ihr neuen Gewerbebau mit (Industrie-)Regalen, Gittern, Böden, Matten, Schildern, Kennzeichnungen, Bodenmarkierungen, Rammschutz, Stühlen, Tischen & Waagen aus. Wir beraten Sie persönlich.
600 PLUS

600 PLUS

Vollkunststoffbehälter 1200x800x850 (h) mm. Fassungsvermögen 550 Liter – Belastbarkeit 500 kg BEHÄLTER 600 PLUS GLATT Stapelbar und für Gabelstapler geeignet. Erhältlich in der Industrieversion (Industriegrau) oder Lebensmittelversion (RAL 7001). Ideal für Textilindustrie, Pharmaindustrie, Metallverarbeitung, Kunststoffverarbeitung und Lebensmittelindustrie. Leicht zu reinigen, nimmt keine Gerüche und Feuchtigkeit auf. Im Freien lagerbar. Erhältlich mit Füßen, Kufen oder Rädern. Sind mit Hubwagen und Gabelstapler fahrbar. Außenmaße: 1200x800x H 850 mm maximale Kapazität: 550 dm3 maximale Ladung: 500 kg Maximale Reichweitenüberlappung: 2000 kg Nutzung: Je nach Modell technisch/ernährungstechnisch
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bruegg, Worben, Bern, Biel, Schweiz, Logistikberatung, Logistik fuer den Versandhandel
Regalsysteme für effiziente Lagerlogistik

Regalsysteme für effiziente Lagerlogistik

Regalsysteme für variable und wirtschaftliche Lagerung Passend zu Ihren Lagerprozessen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Regalsystemen. Unsere Regale eignen sich zur Lagerung von Kleinteilen, Ersatzteilen, Rädern & Felgen, Sperrgut und Paletten. Vom Kleinladungsträger über Palettenregale, Großladungsträger, Kanallager bis hin zum automatisierten Hochregallager liefern wir immer die optimale Lösung. Regalsysteme, die immer die richtigen Lösungen bieten Unsere Lagerregale meistern erfolgreich nahezu alle logistischen Herausforderungen. Andererseits optimieren Schwerkraft-Durchlaufregale Ihre Kommissionierprozesse. Mit SSI SCHÄFER Sonderlagersystemen lösen Sie selbst anspruchsvollste Aufgaben. Unsere Lagerregalsysteme umfassen Weitspann- und Durchlaufregale, Verschieberegale für leichte bis mittlere Lasten, Verschieberegale für Reifen und Lagerlösungen für hängende Güter und Gefahrstoffe. Lagerbühnen runden unser umfangreiches Produktsortiment ab. SSI SCHÄFER ist Ihr weltweit führender Partner, der mit einem der umfangreichsten Sortimente an Lagerregalsystemen die optimale Nutzung Ihrer Lagerfläche garantiert. Regalsysteme für Großladungsträger und Palettenlagerung: Palettenregale sind aus der Intralogistik nicht mehr wegzudenken, seit genormte Paletten zum vorherrschenden Lagersystem für Waren geworden sind. Ob Regale nach Maß, Hochregallager oder Kanallager mit manuellem, teil- oder vollautomatisiertem Handling, SSI SCHÄFER bietet Ihnen die Paletten- und Großladungsträgerlagerung aus einer Hand. Die Herstellung von Palettenregalen gehört seit langem zu den Kernkompetenzen von SSI SCHÄFER. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Lösungen, die die Lagerung von Großladungsträgern noch effizienter machen: Palettenregale sind in vielen Bereichen ein fester Bestandteil der Intralogistik geworden, seit standardisierte Paletten das vorherrschende System zur Lagerung von Waren geworden sind. SSI SCHÄFER bietet Ihnen für Ihr individuelles Regalsystem, Zubehör und Service die passende Lösung aus einer Hand. Fahrbare Palettenregale Verschiebare Palettenregale von SSI SCHÄFER sind flexible Regalsysteme für besonders schwere Lasten. Diese Lösungen sind ideal für die Lagerung von Paletten und langen Artikeln. Das modulare Konzept bietet ein extrem dichtes Lagermedium durch Reduzierung von verschwendetem Platz in den Gängen und ermöglicht es Ihnen, das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse zusammenzustellen. Paletten-Durchlaufregale Durchlaufregale von SSI SCHÄFER sorgen dafür, dass die zuerst eingelagerten Paletten auch als erste ausgelagert werden (FIFO). Profitieren Sie von der außergewöhnlich effizienten Flächen- und Volumennutzung in Ihrem Lager. Automatisierte Hochregallager Automatische Hochregallager bieten alle Vorteile eines effizienten Lagersystems für jede gewünschte Artikelmenge und Umschlag. Sie profitieren von optimaler Flächennutzung und Bestandssicherheit verbunden mit effizienten Prozessketten. Kanallagersysteme Kanallagertechnik ist ideal für die Lagerung eines kleinen Artikelsortiments mit großen Mengen. Darüber hinaus profitieren Sie auch von einer deutlich verbesserten Raumausnutzung. Lagermaschinen und Shuttlesysteme für Paletten Regalbediengeräte (RBG) und Shuttle-Systeme für Paletten von SSI SCHÄFER sind zentrale Elemente einer automatisierten Logistikkette. Überall dort, wo es auf schnellen Materialtransport und kurze Zugriffszeiten ankommt, bietet Ihnen SSI SCHÄFER innovative, auf Ihre Anforderungen optimierte Regalbediengeräte und Shuttlesysteme. Lagermaschinen von SSI SCHÄFER können alle gängigen Ladungsträger handhaben und bewegen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Sie effektiv beraten und Ihnen eine Lösung anbieten, die Ihre Großladungsträgerlagerung deutlich effizienter macht. Regalsysteme für Kleinladungsträger Die Regalsysteme von SSI SCHÄFER bewältigen effizient Ihre Lageranforderungen für Kisten, Behälter, Kartons oder lose Produkte. Profitieren Sie von der einfachen, schnellen und schraubenlosen Montage, der zukünftigen Skalierbarkeit sowie umfassender Beratung und Unterstützung durch Experten. Platz- und Zeitersparnis sind die entscheidenden Kriterien für eine effektive Kleinlastlagerung. Ob ein- oder mehrgeschossige Anlagen, SSI SCHÄFER bietet Ihnen durchdachte, flexible statische Regalsysteme mit umfangreichem Zubehör, die Lösungen in höchster Qualität für vielfältige Einsatzbereiche garantieren. Da unsere Regalsysteme gestuft werden können, können unsere Regalsysteme durch den Einbau von mehrstöckigen Böden nahezu jede Logistik- und Lagerherausforderung bewältigen. Mit verschiedenen Breiten und Tiefen, die in Verbindung mit in 53-mm-Schritten vertikal verstellbaren Regalen erhältlich sind, können wir die „frische Luft“ entfernen, um ein platzsparendes Design zu gewährleisten und gleichzeitig die Ergonomie zu verbessern.
Lagerbediengerät

Lagerbediengerät

ALZTEC - Lagerbediengeräte für alle Gewichte und Größen
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Lagerhaltung und Bearbeitung von Werkzeugen

Lagerhaltung und Bearbeitung von Werkzeugen

DraWa Erodiertechnik bietet spezialisierte Lagerhaltung und Bearbeitung von Schnittbauverschleißteilen und Werkstücken. Unsere Dienstleistungen garantieren durch kundenvorab kalkulierte Preise eine transparente und effiziente Planung. Wir unterstützen Sie dabei, Produktionskosten zu optimieren und Ihre Werkzeugeinsatzzeiten zu maximieren.
Musterbau

Musterbau

Die Mitarbeiter in unserem Musterbau haben eine sehr hohe Ausbildung und Fertigungsstand im Umgang mit Werkstückträgern und Waschkörben. WIE ALLES BEGINNT DER ANFANG EINES PRODUKTS Die Mitarbeiter in unserem Musterbau haben eine sehr hohe Ausbildung und Fertigungsstand im Umgang mit Werkstückträgern und Waschkörben. Ihre Erfahrung und hohe Qualität sorgen dafür, dass die BO-INNO in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen zählt. Dabei werden Konstruktionen für Produkte, welche später in Serie gefertigt werden, einzeln hergestellt. Diese Muster entsprechen weitestgehend dem späteren Serienprodukt und werden mit eigens für den Musterbau abgestellten Maschinen in serienähnlichen Prozessen hergestellt. Durch die jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter werden hier Verbesserungen bezüglich der Fertigung der Körbe für die Serie besprochen und fließen in die Konstruktion ein.
Exportkisten aus Holz

Exportkisten aus Holz

In unserer Schreinerei fertigen wir Transportkisten und Sonderpaletten für den Export. Die Exportkisten aus Holz nach IPPC-Norm eignen sich für den weltweiten Versand. Wir richten uns dabei nach der IPPC-Norm, die für den internationalen Versand von Gütern in Holzverpackungsmaterial gilt. Das Holz ist hitzebehandelt, wodurch schon vor der Fertigung alle möglichen Schädlinge abgetötet wurden. Mit unseren Exportkisten aus Holz ist durch die passende Normenkennzeichnung ein reibungsloser Export gewährleistet! Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Schließeinheit

Schließeinheit

Auf Maschinen zwischen 160 und 800 Tonnen und mehr (1200 und 2000 Tonnen) wird die schnelle Schließbewegung durch zwei Hydraulikzylinder gesichert. Dreiwege-Schließvorrichtung: Zuverlässigkeit für Großproduktionen Auf Maschinen zwischen 160 und 800 Tonnen und mehr (1200 und 2000 Tonnen) wird die schnelle Schließbewegung durch zwei Hydraulikzylinder gesichert. Ein schwenkender Schließkeil schiebt sich zwischen die bewegliche Traverse und die Formhöhenstellschraube ein. Die Verriegelung erfolgt durch einen in der festen Traverse, der Spritzeinheit entgegengesetzten, integrierten Zylinder. Durch die Dreiwege-Schließbewegung ist unabhängig von der Formhöhe ein konstanter Öffnungsweg gewährleistet. Zweiwege-Schließvorrichtung: Einfachheit für kleine Serien Diese Pressen einer Schließkraft von 25 bis 100 Tonnen eignen sich für die Produktion von kleinen Serien, bei denen keine Entformungskits zum Einsatz kommen. Die hohe Schließgeschwindigkeit, die durch zwei Zylinder gesichert wird, und die Verriegelung durch einen direkten Zylinder ermöglichen eine konstante Höhe der Arbeitsfläche.
Lagerlift TORNADO

Lagerlift TORNADO

Laut Studien verbringt ein Lagerarbeiter mehr als zwei Drittel seiner Arbeitszeit damit, eingelagerte Artikel ausfindig zu machen und zu transportieren.  Bis zu 55% der Lagerkosten eines Unternehmens werden somit durch den Prozess des Order Pickings verursacht. Effiziente Lagerung wird daher mehr und mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
Landwirtschaftliche Geräte und Maschinen

Landwirtschaftliche Geräte und Maschinen

Von kleinen landwirtschaftlichen Geräten bis hin zu großen Maschinen für die Feldbearbeitung können wir Ihnen eine breite Produktpalette anbieten. Unsere Produktionsbetriebe in Polen und Tschechien freuen sich über Ihre Anfragen. Wir sind ein weltweit agierendes Handelsunternehmen mit Produktionsbetrieben in Deutschland, Polen, Tschechien, der Türkei und den Niederlanden. Durch die unterschiedlichen Spezialgebiete unserer Produktionsbetriebe sind wir in der Lage, eine breite Produktpalette anzubieten. Aber auch mit individuellen Wünschen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Fulfillment und Logistik

Fulfillment und Logistik

Fulfillment und Logistik sind entscheidende Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizient zu verwalten. Diese Dienstleistungen umfassen den Warenein- und -ausgang, die Kommissionierung und die Konfektionierung, um sicherzustellen, dass Produkte rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand an Kunden geliefert werden. Durch die Optimierung dieser Prozesse können Unternehmen ihre Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit steigern. Die Work&Talent GmbH bietet spezialisierte Fulfillment- und Logistiklösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie sorgt das Unternehmen dafür, dass alle logistischen Abläufe reibungslos und effizient ablaufen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse auslagern möchten, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
Inhouse-Logistiklösung

Inhouse-Logistiklösung

Die Inhouse-Lösung beinhaltet die Übernahme und den Betrieb Ihrer Lager-, Werks- und Produktionslogistik – je nach Wunsch für sämtliche Bereiche oder auf bestimmte Teilprozesse beschränkt. Rhenus optimiert Ihre Prozesslandschaft und stellt ein effektives Warehouse Management System mit Reporting-Struktur zur Verfügung. Als Teil Ihrer Mehrwertkette integrieren wir unsere Lösungen und Dienstleistungen nahtlos in Ihre Produktionsprozesse. Zu diesem Zweck implementieren wir flexible Personal- und Gerätekonzepte.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Wir haben einiges auf Lager Aufgrund unseres sorgfältig geführten Fertigteillagers bietet der Abruf von Rahmenaufträgen für den Kunden eine Reihe von Vorteilen: Neben optimaler Lieferflexibilität hat die Vorfertigung vereinbarter Losgrößen massiven Einfluss auf die Preisgestaltung.
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Arbeitssicherheit: - Bodenmarkierungsbänder - Stellplatzmarkierungen - Sicherheitskennzeichnen (Verbots-, Warn- und Hinweisschilder) - Warn- und Schutzprofile - Inforahmen - Antirutschbänder Beschilderung im Lager: - Etikettentaschen - Kennzeichnungstaschen - C-Profile - Palettenfußbanderole - Wasserdichte Plakattaschen Ordnung im Packbereich: - Magnetrahmen für Arbeitsanweisungen - Papierkörbe & Wertstoffbehälter - Sichttafelsysteme - Schubladenboxen - Ablagesysteme Warenausgang & Transport: - Wasserdichte Plakattaschen - Kennzeichnungstaschen - Warn- und Schutzprofile - Ablagesysteme - Inforahmen - Bodenmarkeriungsbänder Büro- und Arbeitsplatzausstattung: - Büromöbel - Schlüsselkasten & Erste-Hilfe - Magnettafeln und Infoboards - Papierkörbe aus Metall und selbstlöschend - Schubladenboxen, Schreibtischzubehör - Tablet Halter - Laptopständer und Monitorschwenkarme Ausstattung für Mitarbeiter: - Namensschilder - Ausweishalter - Textilbänder und Jojos ------------------- Mit Sicherheit effizienter: DURABLE auf der LogiMAT 2023 Knapp 300.000 Unfälle im Lager und beim innerbetrieblichem Transport wurden 2021 in Deutschland gemeldet (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung). Vorbeugender Arbeitsschutz hat daher höchste Priorität. Beim Einbau neuer Lagersysteme wird mittlerweile vermehrt auf die Sicherheit geachtet. Doch wie sieht es mit bestehenden Systemen aus? DURABLE stellt auf der LogiMat 2023 Neuheiten vor, mit denen unkompliziert nachgerüstet und die Sicherheit verbessert werden kann. Dazu gehören die neuen Eck- und Kantenschutzprofile sowie die Markierungsbänder DURALINE® BASIC. Daneben zeigt DURABLE Abfallmanagement- sowie Kennzeichnungs- und Informationsmanagement- Lösungen für eine effiziente Lagerorganisation, wie den berührungsfreien Sensor Abfalleimer NO TOUCH, die neuen Logistiktaschen HARD COVER aus robustem PET und den Info-Rahmen DURAFRAME®. Klare Kante zeigen: Schutzprofile reduzieren die Verletzungsgefahr Autsch, Begegnungen mit scharfen Kanten oder spitze Ecken tun weh. Wer die kantigen Stellen sowohl optisch kennzeichnet als auch weich abrundet, entschärft das Verletzungsrisiko deutlich. Und Regale, Wände und Geräte werden so ebenfalls vor Beschädigungen geschützt. DURABLE bietet dafür ab sofort ein neues Eck- und Kantenschutz-Sortiment in Warnfarben. Die biegsamen Schutzprofile sind in Meterstücken erhältlich und lassen sich individuell nach Bedarf zuschneiden. Sie passen sich den jeweiligen Rundungen und Ecken an und haften zuverlässig auf verschiedenen Untergründen. Übrigens, auch für enge Stell- und Parkplätze sind die Kantenschutzprofile geeignet, um Schäden an Wänden und Fahrzeugen vorzubeugen. ACHTUNG: Sicherheit und Orientierung mit DURALINE® BASIC Hier geht’s lang! Markierungsbänder helfen dabei, den Überblick im oftmals hektischen Logistik-Alltag zu behalten. Mit DURALINE® BASIC baut DURABLE sein bewährtes Sortiment weiter aus. Mit den farbigen Markierungsbändern lassen sich nicht nur Gefahrenstellen optisch hervorheben, sondern auch Absperrungen markieren sowie Regale und Behälter kennzeichnen. Den Überblick behalten: DURABLE Lösungen für das Lean Management Was befindet sich wo, wie hoch ist der aktuelle Bestand der Ware? Eine genaue und übersichtliche Kennzeichnung von Material, Waren und Stellplätzen ist die Basis für optimierte Produktions- und Lagerabläufe. DURABLE erweitert sein Logistiktaschen Sortiment und stellt auf der LogiMAT Kennzeichnungs- und Etikettentaschen aus besonders robustem PET-Kunststoff vor. Die Taschen sind Scanner-geeignet und dokumentenecht. Dank der abgeschrägten Vorderseite lassen sich die Einsteckschilder schnell austauschen. In Lager und Produktion müssen eine Reihe von Informationen gut sichtbar platziert und manchmal täglich aktualisiert werden. Dazu gehören zum Beispiel Ablaufpläne, Kapazitätsübersichten oder Bedienungsanweisungen. DURAFRAME® bietet dafür den passenden Rahmen. Der Info-Rahmen von DURABLE ist denkbar einfach zu bedienen: anbringen, aufklappen, Infoblatt einlegen, zuklappen, fertig. DURAFRAME® ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und lässt sich je nach Modell auf Metall, Glas, Textil oder weiteren glatten Untergründen befestigen.
APULLMA Lagerhallenfördertechnik

APULLMA Lagerhallenfördertechnik

Unsere Fördertechnik übernimmt automatisch die gleichmäßige Befüllung bei der Lagerhallenbeschickung. Unsere aus Edelstahl gefertigte Fördertechnik für die automatische Einlagerung von Dünger und Getreide eignet sich ideal für ein feuchtes, korrosives und staubiges Umfeld. Die verfahrbaren Förderer werden per Funksteuerung in der Halle bedarfsgerecht positioniert und sichern im Automatikbetrieb die gleichmäßige Befüllung der Lagerboxen. Eine manuelle Justierung der Fördertechnik ist nicht erforderlich, was Zeit und Kosten spart. Unsere Fördertechnik übernimmt automatisch die gleichmäßige Befüllung bei der Lagerhallenbeschickung. Die verfahrbare Fördertechnik von Apullma eignet sich sowohl für staubiges als auch für feuchtes Umfeld. In dieser Kundenapplikation wird mit nur zwei Förderern die gesamte Lagerhalle erreicht.
Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Die afc Ingenieure wissen, dass die Abstimmung von optimaler Fertigungslosgröße, perfekter Lieferlosgröße, der richtigen Verpackung (auch maßgeschneiderte Spezialcontainer), eventuellen Puffer- oder Zwischenlagerungen nicht immer leicht ist. Aber genau diese logistische Abstimmung ist von gleicher Bedeutung für den Gesamterfolg wie eine perfekte Planung oder Produktion. Daher wird bei afc auch diesem wichtigen Bereich sehr viel Augenmerk und Aufmerksamkeit gewidmet und mit unserem Top-Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH garantieren wir Ihnen die Anlieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und in der vereinbarten Qualität.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Logistik

Logistik

Flexibel, verlässlich, pünktlich Wie es sich für ein mittelständisches Unternehmen gehört, überzeugen wir durch hohe Flexibilität und Verlässlichkeit. Zwei entscheidende Eigenschaften, wenn es um termingerechtes Liefern geht. Unser umfangreiches Rohstofflager und ausreichende Maschinenkapazitäten in der Produktion ermöglichen es uns, auch kurzfristig enge Liefertermine einzuhalten. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Produkte auch gerne auf Lager, wo sie dann jederzeit von Ihnen abgerufen werden können. „Just in time“ oder „just in sequence“. Für die Auslieferung nutzen wir unseren eigenen Fuhrpark oder arbeiten bei Bedarf mit internationalen Speditionen zusammen. Lieferungen: Just in time Lagerkapazitäten Abrufaufträge: Service
OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

Erfahren Sie mehr über unsere OEM-Lösungen im Bereich Automation Robotik. Wir bieten langjährige Erfahrung und Expertise in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen, die individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. OEM-LÖSUNGEN Bei OEM-Lösungen (Konstruktion, Fertigung usw. von Kundenprodukten) bietet F.EE Automation Robotik langjährige Erfahrung und Expertenwissen in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Hier stehen insbesondere auch die Themen weltweite Logistik, Garantieabwicklung und zuverlässiger und schneller Service im Fokus. Ergebnisse und Entwicklungen aus OEM-Projekten finden sich auch bei unseren Kunden aus anderen Branchen wieder. LEISTUNGEN Entwicklung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme Ihres Projektes sowie Dokumentation, weltweite Logistik, Garantieabwicklung und Service. Einstieg in jeder Phase des Entwicklungsprozesses möglich. Expertenwissen und langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Belieferung aller Industriezweige und Branchen mit unseren OEM-Lösungen.
Logistik

Logistik

Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht just-in-time geliefert wird? Bei Hekatron Manufacturing können Sie sich darauf verlassen, dass die richtigen Produkte in der richtigen Qualität zum richtigen Preis zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wir decken weltweit die komplette Logistikkette ab und entwickeln gerne auch kundenspezifische Supply-Chain-Konzepte. Spätestens beim Öffnen der Lieferung werden Sie feststellen: Sie haben alles richtig gemacht. Logistik und Materialmanagement bei Hekatron Manufacturing ------------------------------------------------------------------------------------- 3.700 m² Lagerfläche 2.100 m² Wareneingangs- und Versandfläche Dynamische Lagerhaltung (Fifo) Permanente Inventur Abdeckung der kompletten Logistikkette -------------------------------------------------------- Weltweites Sourcing Weltweite Auslieferung Lagerhaltung der Bauelemente Vorhalten der fertigen Produkte Authorised Economic Operator (EU) Kundenspezifische Supply-Chain-Konzepte ---------------------------------------------------------- Just-in-time Konsignationslager Kanban
Industriehallen und Lagerzelte für gewerbliche Zwecke

Industriehallen und Lagerzelte für gewerbliche Zwecke

Unsere Industriehallen bieten große Flächen für Lagerung, Produktion oder Veranstaltungen. Mit modularen Bauweisen und robusten Materialien schaffen wir sichere und funktionale Räume, die schnell einsatzbereit sind.
fertig angearbeiteter kaltgewalzter Edelbandstahl im Auslieferungslager

fertig angearbeiteter kaltgewalzter Edelbandstahl im Auslieferungslager

fertig angearbeiteter kaltgewalzter Edelbandstahl im Auslieferungslager
Troax Lagertrennwände

Troax Lagertrennwände

Unsere Trennwandsysteme basieren auf Gitter- und Vollblechelementen. Anpassbar für hohe oder niedrige Installationen. Produkt: UR 350 Gitterelement Maschenweite: 50 x 50 mm Rahmen: 19 x 19 mm