Finden Sie schnell visualisierungen für Ihr Unternehmen: 921 Ergebnisse

CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 15 mm Falzhöhe

CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung | Fensterdichtung | Türdichtung | 15 mm Falzhöhe

Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung. Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften. CEGRAN Plus Flügelfalzdichtung für 15 mm Artikelnummer: BL0114, BL0115, BL0116, BL0117 Die CEGRAN Plus Serie ist eine Weiterentwicklung der Flügelfalzdichtung Beste Premiumqualität aus Deutschland Besonders langlebige, leistungsfähige und wartungsfreie Dichtung, dank nachhaltiger Produktion Besteht aus CEGRAN, einem hochwertigen thermoplastischen Elastomer (TPE) mit ausgezeichneten Eigenschaften Bietet eine hervorragende Dichtungsleistung gegen Zugluft und Kälte Details zur Dichtung: Falzhöhe: 14,5 mm Nutbreite: 6,5 mm Kopfbreite: 9,8 mm Gesamthöhe: 21,2 mm Hohlkammern: zwei Farben: weiß, schwarz, beige, braun Geeignet für: Türen, Fenster, Holzzargen, Holzfenster, Zargen Material: CEGRAN Händler: Graf-Dichtungen CEGRAN Plus Produkteigenschaften: Erweiterter Toleranzausgleich von 5 bis 9,8 mm 6 mm lange Sperrlippe verhindert Kondenswasser im Falzbereich Harte Beschichtung des Rückens sorgt für schnelle und komfortable Montage Universalfuß für optimalen Halt, sowie leichten Einbau in Nutbreiten von 4 bis 5 mm Einbautipp: Ziehen Sie die Dichtung durch einen feuchten Lappen, der mit Wasser und einem Spritzer Spülmittel getränkt ist. Dadurch lässt sich diese leichter einbauen. Das Profil nicht auf Zug oder Druck in die Nut stecken, sonst erhalten Sie kein optimales Ergebnis. Einen Zuschnitt von ca. 3-5 cm pro 5m Länge haben wir immer für Sie zur Sicherheit ohne Mehrpreis zugerechnet. Falzhöhe:: 14,5 mm Nutbreite:: 6,5 mm Kopfbreite:: 9,8 mm Gesamthöhe:: 21,2 mm Hohlkammern:: zwei Farben:: weiß, schwarz, beige, braun Geeignet für:: Türen, Fenster, Holzzargen, Holzfenster, Zargen Material:: CEGRAN
Küchenschürze CHIEF WAITER

Küchenschürze CHIEF WAITER

Küchenschürze CHIEF WAITER : Halsschlaufe und Bindebänder im Rückenbereich – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 1411201 Druckbereich: Digitaltransfer: 150 x 150 mm F2, Siebdruck: 100 x 100 mm S9 (1) , Transferdruck: 150 x 150 mm T2 Gewicht: 0,16 kg Maße: 89 x 64 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 62114210000
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Aushängeschild eines jeden Unternehmens – ein essentieller Bestandteil der Markenkommunikation, der Identität, Werte und Persönlichkeit transportiert. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf ein Corporate Design, das facettenreich und zugleich einheitlich ist, um eine sofortige Wiedererkennung zu gewährleisten und eine verbindende Botschaft zu vermitteln, die alle Stakeholder einschließt. Wir verstehen Corporate Design als eine engagierte Zusammenarbeit, in der jedes Detail liebevoll durchdacht und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt wird. Unsere kreativen Köpfe begleiten Sie auf der Reise einer visuellen Selbstdarstellung, die kühn, modern und qualitätsbewusst ist und in jeder Facette ihrer Anwendung konsistent bleibt. Unsere Designlösungen sind inklusiv und darauf ausgerichtet, Vielfältigkeit und Modernität widerzuspiegeln. Von der Farbpalette über die Typografie bis hin zu Bildmustern sorgen wir dafür, dass sich jeder in Ihrem Corporate Design wiederfinden kann – unabhängig von Alter, Herkunft und Perspektive. Die gesellschaftliche Relevanz von Corporate Design liegt in seiner Macht, inspirierend und richtungsweisend zu wirken. Durch die Integration aktueller Designtrends und die Berücksichtigung sozialer Verantwortung tragen unsere Entwürfe dazu bei, Ihren Ruf als zeitgemäßes und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu festigen. Klarheit und Authentizität stehen im Zentrum unseres Entwurfsprozesses. Wir hören genau zu und interpretieren Ihre Bedürfnisse, um ein Corporate Design zu schaffen, das Ihre einzigartige Marke authentisch und unverwechselbar präsentiert. Dabei behalten wir stets die technologischen Entwicklungen im Blick, um ein zukunftsfähiges und anpassungsfähiges Design zu garantieren. In Zeiten der digitalen Transformation ist es unabdingbar, dass Corporate Design nicht nur in gedruckten Medien, sondern auch in der Online-Welt exzelliert – responsive, interaktiv und lebensnah. Setzen Sie mit uns einen visuellen Benchmark für Ihre Branche und lassen Sie uns gemeinsam ein Corporate Design entwickeln, das bleibenden Eindruck hinterlässt.
PROZESSE DIGITALISIEREN IST UNSERE LEIDENSCHAFT

PROZESSE DIGITALISIEREN IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Die Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen ist das, worin wir wirklich gut sind. Je komplexer die Prozesse und je größer der Optimierungsbedarf, umso besser. Dafür brennen wir. Deshalb steuern wir deine IT-Projekte von der ersten Idee bis zur technischen Umsetzung. Und zwar so lange, bis deine ehemals analogen Geschäftsprozesse optimiert und digitalisiert und deine Workflows agil und zukunftssicher sind.
Maßgeschneidertes Webdesign von MSM365.de

Maßgeschneidertes Webdesign von MSM365.de

Willkommen bei MSM356.DE – Ihrem Spezialisten für individuelle Weblösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Webseiten, die nicht nur modern und ansprechend gestaltet sind, sondern die Identität Ihrer Marke perfekt widerspiegeln. Unsere Leistungen umfassen kreatives Webdesign, beeindruckendes Grafikdesign und effektive SEO-Strategien, die Ihre Sichtbarkeit im Netz steigern. Egal, ob Sie ein Start-up, ein mittelständisches Unternehmen oder ein großer Betrieb sind – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke online optimal positioniert ist. Bei MSM356.DE steht die visuelle Kommunikation im Vordergrund. Wir entwickeln Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und dabei Ihre Marke stark und einprägsam machen. Mit jahrelanger Erfahrung und einer Leidenschaft für kreative Konzepte sind wir Ihr verlässlicher Partner. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihrer Marke gestalten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
Baugruppenmontage, -sichtprüfung, -reinigung und -verpackung

Baugruppenmontage, -sichtprüfung, -reinigung und -verpackung

In unseren drei Reinraumklassifikationen (1.000, 10.000 und 100.000), die nach anerkannten internationalen Normen klassifiziert und qualifiziert sind, führen wir die Baugruppenmontage durch. Wir sind hierdurch in der Lage, den unterschiedlichsten und anspruchsvollsten Sauberkeitsspezifikationen zu entsprechen. Nach einem umfassenden Hygieneplan findet ein regelmäßiges Monitoring statt, das sowohl die festgelegten Umgebungsbedingungen für die Montage und die Sichtprüfung als auch die Anforderungen an die technische Sauberkeit der Produkte einschließt. Damit wird ein entsprechender Qualitätsstand auf höchstem Niveau abgesichert.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Die Implementierung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH bietet eine innovative Lösung, um die Art und Weise, wie Produkte an den Endkunden geliefert werden, zu transformieren. Mit einem Fokus auf Technologie, Benutzererfahrung und strategischer Platzierung, stellen wir sicher, dass unsere Automaten nicht nur eine Verkaufsstelle sind, sondern ein integraler Bestandteil der Kundenbindung und -zufriedenheit. Strategische Standortauswahl: Die erfolgreiche Aufstellung von Warenverkaufsautomaten beginnt mit der sorgfältigen Auswahl des Standorts. Retalos analysiert den Kundenfluss, die Zielgruppendemografie und die Standortspezifikationen, um sicherzustellen, dass jeder Automat optimal platziert wird. Diese strategische Platzierung zielt darauf ab, die Sichtbarkeit zu maximieren und den Zugang für die Zielkunden so einfach wie möglich zu gestalten. Integration fortschrittlicher Technologie: Unsere Warenverkaufsautomaten sind mit modernster Technologie ausgestattet, die weit über traditionelle Verkaufsfunktionen hinausgeht. Durch die Einbindung von interaktiven digitalen Displays, die Möglichkeit zur Durchführung von Mini-Games und die Bereitstellung detaillierter Produktinformationen schaffen wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Zudem ermöglicht die Integration von Software für die Fernüberwachung und -verwaltung eine effiziente Bestandskontrolle und Wartung. Anpassung an die Markenidentität: Die Gestaltung unserer Automaten kann individuell an die Markenidentität unserer Kunden angepasst werden. Dies umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die Benutzeroberfläche und die digitale Inhaltspräsentation. Eine solche Personalisierung verstärkt die Markenpräsenz und fördert die Kundenbindung. Bargeldlose und flexible Zahlungsoptionen: In einer Zeit, in der bargeldlose Transaktionen zur Norm geworden sind, bieten unsere Warenverkaufsautomaten eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von Kredit- und Debitkarten über Mobile Payment-Lösungen bis hin zu Zahlungen über Apps – wir sorgen für maximale Bequemlichkeit und Sicherheit für den Endverbraucher. Datenanalyse und Optimierung: Die von unseren Automaten gesammelten Daten bieten wertvolle Einblicke in das Verbraucherverhalten und die Produktperformance. Diese Informationen ermöglichen es uns, das Angebot kontinuierlich zu optimieren, die Produktplatzierung anzupassen und gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Umfassender Support und Wartung: Retalos gewährleistet durch regelmäßige Wartung und einen zuverlässigen Supportservice die kontinuierliche Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer Warenverkaufsautomaten. Dies umfasst sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Aufstellung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH repräsentiert eine zukunftsorientierte Lösung, die die Effizienz und Reichweite des Einzelhandels erweitert. Durch die Kombination aus innovativer Technologie, kundenzentrierter Gestaltung und strategischer Platzierung ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Produkte auf ansprechende und effektive Weise anzubieten, die Kundenbindung zu stärken und neue Verkaufskanäle zu erschließen.
Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme sind ein integraler Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, die darauf abzielen, Produktionsabläufe effizienter zu gestalten und Lagerbestände zu optimieren. Das Kanban-System basiert auf einem visuellen Signalmanagement, das den Materialfluss in der Produktion steuert und sicherstellt, dass stets die richtigen Mengen an Bauteilen und Materialien zur Verfügung stehen. Dieses System hilft Unternehmen, Verschwendung zu reduzieren, die Produktionszeiten zu verkürzen und die Gesamteffizienz zu steigern. Unser Angebot an Kanban-Logistiksystemen umfasst die Planung, Implementierung und Wartung maßgeschneiderter Lösungen, die genau auf Ihre Produktionsanforderungen abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Kanban-System zu entwickeln, das Ihre Produktionsprozesse optimiert und gleichzeitig flexibel genug ist, um sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Unsere Systeme umfassen alles von einfachen Zwei-Karten-Systemen bis hin zu komplexen, softwaregestützten Lösungen, die in Echtzeit überwacht und angepasst werden können. Ein erfolgreiches Kanban-System erfordert nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr System zu warten und zu optimieren, sodass Sie stets die bestmögliche Leistung erzielen. Mit unseren Kanban-Logistiksystemen können Sie Ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten, Lagerbestände minimieren und gleichzeitig eine hohe Produktqualität sicherstellen.
Media Creation

Media Creation

Wir kreieren unvergessliche und kreative Designs für deine digitale Medien von Social Media über Grafiken auf deiner Webseite bis hin zu Display Ads und Videos – und zwar out of the box. Hier steht, wie immer bei SPLIT, vor allem ein kreatives Design im Vordergrund, dass den Status quo zielgruppengerecht durchbrechen soll.
Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle

Industrielle Bildverarbeitung zur Qualitätskontrolle

In 5 Schritten zu Ihrem Bildverarbeitungssystem zur Qualitätskontrolle. Von uns erhalten Sie eine Full-Service Bildverarbeitungslösung. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen Ihre Bilderverarbeitung. In 5 Schritten zu Ihrem Bildverarbeitungssystem zur Qualitätskontrolle. Wir beraten Sie umfassend zu Ihren individuellen Anforderungen und entwickeln mit Ihnen zusammen Ihre Bildverarbeitungslösung. 1. Kontakt Sie nehmen mit uns Kontakt auf. Wir klären die genauen Anforderungen, die Sie an die Bildverarbeitung haben ab. Bei Bedarf senden wir Ihnen unser Anforderungsformular "Bildverarbeitung" zu. 2. Musterteile / Leihsystem Idealerweise haben Sie Musterteile, die Sie uns zusenden können. Haben Sie keine Musterteile, finden wir eine Lösung aus unserer über 25 jährigen Erfahrung in der industriellen Bildverarbeitung. Alternativ wir stellen bei Ihnen vor Ort ein Leihsystem auf. 3. Laborbericht & Angebot In unserem Labor führen wir mit den Musterteilen eine Untersuchung durch und ermitteln das Kamera- und Beleuchtungssetup. Diese Untersuchung ist für Sie in der Regel kostenfrei. Danach erhalten Sie einen Bericht, der die Machbarkeit Ihrer Anforderungen realistisch darstellt. So wissen Sie vorab genau, was Sie bei uns kaufen und haben später nicht ein Bildverarbeitungssystem, das nicht funktioniert bzw. Ihre Anforderungen nicht erfüllt. Können wir Ihre Anforderungen erfüllen, erhalten zusätzlich ein Angebot von uns. 4. Integration Ihnen sagt das Angebot zu? Sehr gut. Wir kümmern uns jetzt um die Anbindung an die Maschine und definieren die genaue Integration von Kameras und Beleuchtung. Außerdem und legen den Datenaustausch zwischen Kamerasystem und Maschine fest. Welche Statistiken benötigen Sie? Benötigen Sie eine Anbindung an Ihre BDE? Haben Sie sonst spezielle Wünsche? Wir entwickeln unsere Bildverarbeitungssoftware mips selbst und können auf individuelle Anforderungen eingehen. 5. Installation Wir installieren das System bei Ihnen vor Ort und richten es für Ihre Anforderungen entsprechend ein. Bei Bedarf erhalten Sie eine Schulung und weiteren Service vor Ort oder per Fernwartung. Individuell & Kostengünstig Wir verwenden für alle unsere Systeme eine einheitliche Hardware- und Softwarebasis. Diese kann an Ihre Bedürfnisse individuell und flexibel angepasst werden. Unsere Bildverarbeitungssoftware mips kann über eine GUI für unterschiedlichste Qualitätskontrollen angepasst werden. So können wir eine individuelle, aber trotzdem kostengünstige Bildverarbeitungslösung anbieten.
3D-Druck in der Architektur

3D-Druck in der Architektur

Der 3D-Druck in der Architektur bietet eine innovative Möglichkeit, komplexe und detailreiche Modelle zu erstellen, die als Studien- und Präsentationsmodelle genutzt werden können. Bei Protoland setzen wir modernste 3D-Drucktechnologien ein, um Architekten und Bauunternehmen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Herstellung von Wettbewerbsmodellen, Umgebungsmodellen und Städtebaumodellen, die eine präzise und kostengünstige Visualisierung von Bauprojekten ermöglichen. Unsere 3D-Druckdienstleistungen für die Architektur sind darauf ausgelegt, die Produktionskosten zu minimieren und gleichzeitig die Qualität zu maximieren. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Materialien, darunter PLA-Filamente und UV-sensitive Harze, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Prozesses, von der Datenaufbereitung bis zur Nachbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Modelle den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit Protoland als Partner können Architekten und Bauunternehmen sicher sein, dass ihre 3D-Druckprojekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Historische Zementfliesen als optisches Highlight in der Wohnraumgestaltung

Historische Zementfliesen als optisches Highlight in der Wohnraumgestaltung

Typische oder individuelle Zementfliesen originalgetreuer Vorbilder In ganz Europa stößt man in alten Villen, aber auch in einfachen Häusern immer wieder auf gemusterte Fußböden aus Zementmosaikplatten. Je prächtiger das Gebäude von außen, desto aufwändiger und phantasievoller wurde der Boden gestaltet. Damit haben die früheren Bewohner ihren Wohlstand gezeigt. Und auch im Kirchenbau wurde oft viel Wert auf handgefertigten Fußbodenschmuck gelegt. Diese meist ornamentalen Muster dienen als Vorlage für die historischen Platten. Durch die zunehmende Wertschätzung von Baudenkmälern steigt der Bedarf an handgearbeiteten Zementmosaikplatten – in vielen historischen Gebäuden sind diese Platten als Sonderanfertigungen zu finden. Damit tragen wir zum Erhalt alter Muster bei. Denn nach der originalgetreuen Fußbodenrestaurierung wird das jeweilige Motiv oft in das neue Programm aufgenommen – entweder in das aktuelle ständige Sortiment oder als Sonderedition, die für jeden Auftrag speziell gefertigt werden. Mit einem umfangreichen Sortiment an historischen Platten führen wir eine Jahrhunderte alte Tradition weiter fort. Damit setzt sich unser Unternehmen für den Werterhalt historischer Gebäude ein (wie schon mit Ölandstein und Gotland-Kalkstein) und sorgt dafür, dass alte Muster und historische Herstellungsverfahren nicht in Vergessenheit geraten. Die Baumeister des vergangenen Jahrhunderts wussten: Zementmosaikplatten schaffen durch ihre Mustervielfalt, ihre leicht changierenden Farben und ihre angenehme Haptik eine ganz besondere Raumatmosphäre. Mittlerweile haben dies auch Bauherren moderner Architektur erkannt und gestalten die Fußböden von Fluren, Küchen oder Bädern immer häufiger mit anspruchsvollen Zementmosaikplatten. Historische Platten werden nach alter Handwerkskunst mit Hilfe von aufwändig gearbeiteten Schablonen hergestellt. Durch ihre sorgfältige Verarbeitung sind sie sehr belastbar und auch für viel begangene Räume geeignet. Für die Reinigung empfiehlt sich ebenfalls ein altbewährtes Mittel: Mit rückfettender Schmierseife wird der Boden sauber und gleichzeitig gepflegt. Referenzen: Als Fachhändler und Großhandel beliefern wir auch Fliesenleger, Bauunternehmen, Natursteinhändler und Fliesenfachgeschäft in den Kreisen Lübeck, Ostholstein, Segeberg, Stormarn und ganz Norddeutschland. Wir liefern Ihnen aber auch gerne die komplett fertige Leistung inkl. der Verlegung. Sprechen Sie uns gerne an oder vereinbaren Sie einen umfassenden Beratungstermin!
ufgaben der Software

ufgaben der Software

Die Aufgabe der Software besteht in der Visualisierung und Protokollierung von Produktionsvorgängen bei der Palettenherstellung. Bereits in der Grundmaske werden laufend die wichtigsten Daten wie der Betriebsmodus der Linie, aktive Maschinen, das aktuell ablaufende Programm, die Anzahl der produzierten Paletten und die wichtigsten Produktionsdaten angezeigt. Die Software ermöglicht außerdem die Darstellung der einzelnen Anlagenteile inklusive ihres Betriebszustandes, der Motoren und ihres Betriebszustandes sowie aufgetretener Nagelfehler in einer speziellen Ansicht.
Authentische People- & Lifestyle-Fotografie: Emotionen und Markenbilder, die wirken

Authentische People- & Lifestyle-Fotografie: Emotionen und Markenbilder, die wirken

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Werbefotografie bin ich Ihr Partner für Markenfotografie für Unternehmen, spezialisiert auf authentische Geschichten durch Fotografie und eine starke visuelle Sprache, die Menschen berührt. Ob Corporate Fotografie in Deutschland oder internationale Projekte – meine Arbeit zielt darauf ab, menschliche Emotionen einzufangen und Ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Mit einem Sitz in Hannover und Hamburg sowie bundesweiter und internationaler Tätigkeit stelle ich sicher, dass Ihre Imagefotografie für Unternehmen einzigartig ist. Authentische People- und Lifestyle-Fotografie Als Fotograf ist es meine Passion, menschliche Emotionen und Fotos mit Persönlichkeit zu schaffen, die Geschichten erzählen. Durch meine Spezialisierung auf authentische Portraitfotografie und Mitarbeiterfotos für Unternehmen habe ich ein Gespür dafür entwickelt, Menschen so abzubilden, dass sie sich in ihrer Individualität und Natürlichkeit widerspiegeln. Für jede Marke gestalte ich eine visuelle Geschichte, die dem Unternehmen Tiefe und Authentizität verleiht. Ich weiß, wie wichtig echtes Vertrauen vor der Kamera ist – ob für den Vorstand einer Bank, den Landwirt in der Türkei oder den Reisenden in einem TUI-Hotel. Visuelle Geschichten und Storytelling für Marken Meine Projekte setzen auf Storytelling für Marken und schaffen eine emotionale Bildsprache, die für Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert hat. Durch Corporate Fotografie und authentische Portraitfotografie wird Ihre Marke visuell erlebbar. Die Integration von KI-Technologien ermöglicht es mir zudem, moderne Lösungen anzubieten, die dennoch von echtem Feingefühl für die Menschen vor der Kamera geprägt sind. Auch in Zeiten der digitalen Bildgenerierung ist der menschliche Kontakt in der People-Fotografie unverzichtbar – die Kunst des Storytelling durch Bilder bleibt dabei unerlässlich. Von der Planung bis zur finalen Bildbearbeitung – maßgeschneiderte Markenfotografie Ich liefere eine ganzheitliche Lösung: von der präzisen Planung und dem ersten Klick bis zur finalen Bearbeitung. Ob für eine Imagefotografie für Unternehmen, Recruiting-Kampagnen, Social-Media-Bilder oder Mitarbeiterfotos für Unternehmen – jedes Projekt wird individuell umgesetzt. Durch ein professionelles Team und die Nutzung modernster Ausrüstung, von Drohnen für Luftbilder bis zur Unterwasserfotografie, entstehen Fotos mit Persönlichkeit und Emotion. So wird jedes Projekt zu einem Meisterwerk des visuellen Geschichtenerzählens. Internationale Projekte und globale Perspektiven Mit einem breit aufgestellten Netzwerk und umfangreicher Erfahrung weltweit führe ich internationale Projekte für Kunden wie KWS Saat oder TUI erfolgreich durch. Für große Kampagnen, wie die weltweite Markenfotografie für Unternehmen wie Licor43 in Kapstadt, verbinde ich lokale Marktkenntnisse mit einer effizienten Budgetnutzung. Zudem engagiere ich mich für die NGO HAMAMI in Kamerun, was meine internationale Arbeit mit einer sozialen Komponente ergänzt. Diese globalen Perspektiven fließen in meine Arbeit ein und machen jede Marke erlebbar. Effizienz, Professionalität und Kreativität – Ihre Marke im Mittelpunkt Mit einem Auge fürs Detail und dem Fokus auf Ihr Budget biete ich maßgeschneiderte kreative Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Jedes Projekt ist eine Zusammenarbeit, in der ein erfahrenes Team von Stylisten und Make-up-Künstlern Sie dabei unterstützt, Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Meine Leidenschaft für neue Herausforderungen und meine Hingabe für visuelle Geschichten für Unternehmen sorgen dafür, dass meine Arbeiten stets frisch, kreativ und relevant bleiben. Wenn Sie Corporate Fotografie in Deutschland suchen und einen Fotografen mit Erfahrung, Humor und Kreativität wünschen, der Ihre Marke authentisch abbildet, freue ich mich auf Ihre Anfrage.
KI und Augmented Reality für innovative Instandhaltungssoftware

KI und Augmented Reality für innovative Instandhaltungssoftware

Linstep und BIBA kooperieren bei innovativer Instandhaltungssoftware mit KI und Augmented Reality. Die Linstep Software GmbH aus Oldenburg und das BIBA Bremer Institut für Produktion und Logistik GmbH arbeiten gemeinsam an einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt mit KI und Augmented Reality, das auch kleinen Unternehmen einen schnellen … 22. November 2021
NivoLED® NL 9000

NivoLED® NL 9000

Die NivoLED® 9000 ist ein Signalleuchte, die speziell für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen entwickelt wurde. Die LED visualisiert den Schaltzustand von Füllstandssensoren und überträgt Statusinformationen von anderen technischen Geräten durch deutlich erkennbare Farben, grün und rot. Der Bediener wird visuell auf potenzielle Probleme hingewiesen und kann schnell reagieren, um Ausfallzeiten der Anlage zu verhindern. Die LED kann mit einem Füllstandssensor konfiguriert und als Zubehör einfach in bestehende Systeme integriert werden. - Hochsichtbare Statusanzeige für Sensoren und andere technische Geräte in explosionsgefährdeten Bereichen (Zone 21 | Zone 2) - Einfache Integration in bestehende Sensoren oder Komponenten - Energieeffizient mit niedrigem Verbrauch und langer Lebensdauer
Corporate Identity / Design

Corporate Identity / Design

Corporate Identity / Design ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenstrategie eines Unternehmens. Es umfasst alle visuellen und kommunikativen Elemente, die die Identität und Werte eines Unternehmens widerspiegeln. Durch die Entwicklung einer starken Corporate Identity können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und eine klare Differenzierung vom Wettbewerb erreichen. Ein gut durchdachtes Corporate Design umfasst Logos, Farben, Typografie und andere Designelemente, die konsistent über alle Kommunikationskanäle hinweg verwendet werden. Dies schafft eine einheitliche und ansprechende Markenwahrnehmung, die das Vertrauen und die Loyalität der Kunden stärkt. Unternehmen, die erfolgreich eine Corporate Identity entwickeln, können ihre Markenbotschaften effektiv kommunizieren und eine starke Verbindung zu ihren Zielgruppen aufbauen.
Nacharbeit / Rework

Nacharbeit / Rework

Willkommen bei unserem Dienstleistungsunternehmen für Nacharbeit in der Industrie! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Optimierung Ihrer Produktionsprozesse und die Qualitätsverbesserung Ihrer Produkte. Unser erfahrenes Team bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für die Nacharbeit in der Industrie an, darunter: Ausschussreduzierung Fehlerkorrekturen Qualitätskontrolle Nachbearbeitung von Baugruppen Produktanpassungen Unser Ziel ist es, Ihre Produktionsausbeute zu maximieren und Ausschuss zu minimieren, um die Effizienz Ihres Betriebs zu steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 05247 985 3152 an, um mit einem unserer Experten zu sprechen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre industriellen Nacharbeitsherausforderungen zu lösen. _________________________________________________________________ Welcome to our industrial rework service company! We are your reliable partner for optimizing your production processes and improving the quality of your products. Our experienced team offers a wide range of services for industrial rework, including: Scrap reduction Error corrections Quality control Assembly rework Product adjustments Our goal is to maximize your production yield and minimize scrap to enhance the efficiency of your operation. Contact us today for a non-binding quote! Call us at +49 (0) 05247 985 3152 to speak with one of our experts. We look forward to assisting you with your industrial rework challenges.
All-In-One OLP Software

All-In-One OLP Software

Eine für Alle Ein Produkt zum Schweißen, Behandeln und Beschichten. Alle gängigen Robotermarken 17 Postprozessoren von den führenden Roboterherstellern der Welt, die du verwenden kannst. Schnell, verlässlich und präzise Programmiere deinen Roboter mit der benutzerfreundlichen und schnellen Ein-Klick-Programmierung. Prozesswissen bewahren Speichere Prozesswissen und verwende Programme einfach wieder, um eine bessere und reproduzierbare Qualität zu erreichen.
Interface Gestaltung

Interface Gestaltung

Durch die Interaktion zwischen Mensch und Maschine wird die Frage nach der intuitiven und fehlerfreien Bedienung aus dem dreidimensionalen Raum in ein zweidimensionales Interface gebracht. Hier will der Nutzer ein leicht zu bedienendes und logisch aufgebautes Interaktionsmedium vorfinden, wie er es auch aus anderen Lebensbereichen gewohnt ist. Darüber hinaus sollte auch das Interface sowohl die Firmenwerte als auch die corporate identity des Unternehmens und die Gestaltungssprache der Maschine oder des Gerätes ergänzen.
Kontron AIS – The Benchmark in Industrial Software

Kontron AIS – The Benchmark in Industrial Software

Industrielle Software und Digitalisierungslösungen für Maschinen- und Anlagenbauer sowie Fabrikbetreiber Lassen Sie uns gemeinsam den Weg der smarten Fertigung von morgen gehen In einer Welt, in der sich Maschinen und Produktionsstätten hinsichtlich Automatisierung und IT- sowie OT-Systemen ständig weiterentwickeln und komplexer werden, ist industrielle Software gefragt, die innovativ, flexibel, zuverlässig sowie stabil ist und speziell auf den industriellen Einsatz zugeschnitten wurde – und genau dafür stehen wir. Seit mehr als 30 Jahren setzen wir unseren Leitsatz „The Benchmark in Industrial Software“ mit Leidenschaft um. Weltweit und branchenübergreifend vertrauen Kunden langfristig auf unsere erprobten industriellen Softwareprodukte und Digitalisierungslösungen, die immer wieder neue Maßstäbe setzen. So gehen wir mit Maschinen- und Anlagenbauern sowie Fabrikbetreibern neue Wege in der Automatisierung und sichern ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile. Unsere Produkte FabEagle®MES Das MES für eine prozessnahe und skalierbare Produktionssteuerung in der Photovoltaikproduktion FabEagle®LC Das skalierbare Leitsystem zur Produktionssteuerung und Rückverfolgbarkeit FabEagle®Monitoring Das fabrikweite Shopfloor-Management für mehr Transparenz in der Produktion FabEagle®Connect Die Low-Code-Integrationslösung für standardisierte Schnittstellen in der Produktion EquipmentCloud® Die Digitalisierungslösung für Service und After-Sales im Maschinen- und Anlagenbau K-PORT Die umfassende Flottenmanagement-Lösung für Edge-Devices ToolCommander® Das offene Softwareframework für Anlagensteuerungen und Visualisierung FabLink® Die SEMI-konforme SECS/GEM-, GEM300-, EDA-, PV02- und SEMI A3-Schnittstelle VarGBS Variable Laufweg- und Gleisbremsensteuerung für Rangier- und Ablaufanlagen VarTWC Variable Steuerungen für Zugwaschanlagen Aktuelle Blogbeiträge 22. Januar 2024 Kristallklare Zukunft: Wie die EquipmentCloud® die Herstellung von Wafern und Kristallen revolutioniert Blicken Sie in eine kristallklare Zukunft, in der industrielle Fertigungsprozesse nahtlos mit den neuesten Informations- und Kommunikationstechnologien verknüpft sind. Das Projekt "Wafer 4.0" hat die Kristall- und Waferherstellung revolutioniert und läutet eine neue Ära der Effizienz ein. 15. Januar 2024 Zukunft gestalten: Wie Low-Code die Konnektivität nachhaltig neu definiert und verändert Low-Code verändert die Herangehensweise an Konnektivität nachhaltig und ermöglicht besonders effiziente Workflows bei der Schnittstellenintegration. Entdecken Sie die Vorteile, die Low-Code auch für die Digitalisierung Ihrer Produktion bietet. 8. Januar 2024 Vier Sicherheitsstandards, die Sie als Maschinen- und Anlagenbauer 2024 kennen sollten Wir informieren Sie über die vier wichtigsten EU-Sicherheitsstandards EU Data Act, Cyber Resilience Act, NIS2 sowie IEC 62443 und zeigen, wie sie die Cybersicherheit stärken. Setzen Sie sich bereits jetzt mit den kommenden Herausforderungen auseinander und sichern so Ihren Erfolg in schnelllebigen Zeiten.
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Lassen Sie Ihre Produkte und Software-Lösungen mit künstlicher Intelligenz risikolos per Auftragsforschung entwickeln. Wir zeichnen uns durch die Anwendung fortschrittlicher analytischer Fähigkeiten auf reale Probleme aus. Top-interdisziplinäres Team für Auftragsforschung In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog). In Ergänzung zum Partnerunternehmen haben wir mittlerweile unser eigenes internationales multidisziplinäres Team aufgebaut.
Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Gegründet von Reiner Doppel besteht die Agentur aus einem flexiblen Netzwerk unterschiedlicher Disziplinen von Designern und Spezialisten. Dieser einzigartige Zusammenschluss ermöglicht außergewöhnliche und facettenreiche Kreativlösungen, die überzeugen und begeistern. Wir entwickeln Konzepte und Lösungen, die sich an den CI Richtlinien Ihres Unternehmens orientieren. Was Sie auch benötigen, wir realisieren für Sie Gestaltung und Umsetzung visueller Identitäten von Unternehmen, Markenprojekte. Corporate Design, Webdesign und Print, Branding oder 3D-Visualisierungen/-Animationen. Alles ist möglich.
Günstig Flyer drucken lassen die visuell ansprechend und informativ sind

Günstig Flyer drucken lassen die visuell ansprechend und informativ sind

Ein guter Flyer sollte nicht nur optisch ansprechend, sondern auch informativ sein. Bei uns können Sie günstig Flyer drucken lassen, die genau diese Kriterien erfüllen. Unser Team von Designexperten hilft Ihnen dabei, ein Layout zu erstellen, das Ihre Botschaft klar und prägnant vermittelt. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Flyer gestalten und drucken lassen, um Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen effektiv zu bewerben. Unsere modernen Druckverfahren garantieren dabei eine hervorragende Qualität, sodass Ihre Flyer professionell und ansprechend wirken. Egal, ob Sie einen Falzflyer drucken lassen möchten oder auf der Suche nach speziellen Formaten wie DIN A4, A5 oder A6 sind – wir bieten Ihnen flexible und kostengünstige Lösungen. Bestellen Sie Ihre Flyer drucken lassen günstig bei KSW und profitieren Sie von unserem umfassenden Service und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Drucks. Lassen Sie Ihre Flyer zum Hingucker werden und überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit ansprechenden und informativen Werbematerialien. Was macht einen guten Flyer aus? Werbeflyer drucken lassen bei KSW für perfekte Ergebnisse Ein guter Flyer muss mehrere Anforderungen erfüllen: Er soll ins Auge springen, leicht verständlich sein und die gewünschte Botschaft effektiv vermitteln. Und wir wissen worauf es ankommt, wenn Sie Werbeflyer drucken lassen möchten. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, ein ansprechendes Design zu entwickeln, das Ihre Zielgruppe direkt anspricht. Von der Wahl der richtigen Farben und Schriftarten bis hin zur optimalen Platzierung Ihrer Inhalte – wir beraten Sie umfassend, damit Ihre Flyer perfekt gelingen. Dank unserer modernen Drucktechnologien können wir sicherstellen, dass Ihre Flyer in höchster Qualität produziert werden. Egal, ob Sie Flyer bestellen günstig möchten oder spezielle Anforderungen haben, wie A5 Flyer drucken lassen oder Flyer A6 drucken lassen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Vertrauen Sie auf KSW, um Ihre Werbeflyer drucken lassen und erhalten Sie perfekte Ergebnisse, die Ihre Marketingziele unterstützen. Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie Ihre Flyer zum effektiven Werbemittel werden. Flyer drucken lassen und effizientes Marketing betreiben Effizientes Marketing beginnt mit professionellen Werbematerialien. Und mit dem Flyer drucken lassen können Sie ihre Werbebotschaften optimal verbreiten. Unsere Druckerei bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihre Marketingstrategien zu unterstützen. Mit unserer benutzerfreundlichen Website können Sie bequem Flyer online drucken lassen und genau den Service auswählen, der Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Formaten und Materialien, damit Ihre Flyer genau so gestaltet werden können, wie Sie es wünschen. Ob Sie Din A4 Flyer drucken lassen oder auf kleinere Formate wie A5 oder A6 setzen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Flyer drucken lassen günstig, um Ihre Marketingkosten niedrig zu halten und dennoch hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Nutzen auch Sie das Flyer drucken lassen und profitieren Sie von unserer Expertise im Druckbereich. Setzen Sie auf professionelle Flyer für Ihre Werbekampagnen und erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv und effizient.
Technisch und visuell anspruchsvolle Kunststoffkomponenten

Technisch und visuell anspruchsvolle Kunststoffkomponenten

Anspruchsvolle Kunststoffspritzgussteile im Sichtbereich mit und ohne Oberflächenbeschichtungen, sowie technische Funktionsbauteile.
Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Prozesskommunikation VisiWin Treiber für alle namhaften Steuerungen Offline Browser für Variablenimport Variablenabstraktionslayer / Umschalten zwischen SPSen Strukturen, Felder Gruppen mit verschiedenen Abtastraten Automatische Aktivierung von Variablen OPC UA und OPC DA Treiber-Toolkit (für eigene Treiber) Weitere Informationen zur Prozesskommunikation ... Sprachumschaltung Alle Texte sind Unicode Texte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Umschaltung der Schriftarten (Europa / Fernost) Umschaltung der Einheiten, Umschaltung von Symbolik und Farben Sprachabhängige Layouts der Bildschirmtastaturen Formatierung von Datum, Uhrzeit, Zahlen, ... Im- und Exporttool für Excel Weitere Informationen zur Sprachumschaltung ... Alarmverwaltung Beliebige Alarmklassen (z. B. Hinweis, Alarm, ...) Alarmgruppen Anzeigeelemente mit Filter und Sortierung Verschiedene Quittierungsarten Alarmtexte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Historie mit Sprachumschaltung Zusatzinfos zum Alarm (Film, Position, Hilfe, ...) Benutzerdefinierte Alarmtypen (z. B. Status von Regler) Weitere Informationen zur Alarmverwaltung ... Rezeptverwaltung Einzelrezepte mit Variablenwerten Hierarchische Rezepte mit Unterrezepten Datei- und Transferoperationen per Trigger (SPS) oder Bediener Rezepte als Datei austauschbar Lesbares Dateiformat (Access oder XML) Integrierte Historie Fälschungssichere Speicherung Editieren der Werte in der Oberfläche Weitere Informationen zur Rezeptverwaltung ... Trendaufzeichnung Aufzeichnung für y-t Diagramme Aufzeichnung für y-x Diagramme Ringpuffer im Speicher oder als Datei Folgearchive für Zeitabschnitte (Tag, Woche, ...) Folgearchive für Chargendaten Anzeige mit beliebiger Skalierung und Zoom Beliebige Kurvenauswahl zur Laufzeit Freie Skalierung pro Kurve Weitere Informationen zur Trendaufzeichnung ... Benutzerverwaltung Hierarchische Ebenen oder freie Einzelrechte Benutzergruppen Administration zur Laufzeit Passwortkomplexität und -wechselintervall Automatisches Ausloggen Zugriffschutz nach FDA CFR 21 Part 11 Verwaltung per Windows Active Directory Anbindung von Lesegeräten für Login möglich (RFID, Chipkarte, biometrische Merkmale) Weitere Informationen zur Benutzerverwaltung ... Protokollierung Automatische Aufzeichnung von Systemereignissen Aufzeichnung von benutzerdefinierten Ereignissen Fälschungssichere Speicherung Audit Trail nach FDA CFR 21 Part 11 Aufzeichnung beliebiger Bedienhandlungen Benutzerprotokoll Elektronische Unterschrift Chargenweise Aufzeichnung Weitere Informationen zur Protokollierung ... User Interface Gestaltung (UI Design) Vorgefertigte, stylebare Controls für alle Aufgaben (Button, Prozesswert Ein- und Ausgabe, Listen, Graphen, Zeigerinstrument, ...) Einbindung von 3rd-Party-Controls Erstellung von eigenen Controls Darstellung von Vektorgrafiken in 2D und 3D Darstellung von Bitmaps in unterschiedlichen Formaten (BMP, PNG, GIF, JPG) Dynamisierung aller Elemente per Code oder Prozessvariable Zeitgesteuerte Animationen (Translation, Transformation, Rotation) Farbverläufe und transparente Darstellung Bedienung mit Touch/Multi-Touch oder mit Maus und Tastatur Gestensteuerung (Wischen, Zoomen, Drehen, Zweihand-Bedienung, ...) Integrierte, anpassbare Bildschirm-Tastaturen Anpassbare Bild-Vorlagen für typische Aufgaben (z. B. Alarmverwaltung oder Benutzerverwaltung) Erstellung eigener Bild-Vorlagen Beliebige Bildschirm-Layouts (Vollbild, Fenster, Dialog, Popups und
Corporate Design

Corporate Design

Ein durchdachtes Corporate Design ist im B2B ein entscheidender Erfolgsfaktor, damit Ihr Unternehmen als Marke wahrgenommen wird und Ihre Werte klar vermittelt. Eine starke Corporate Identity hebt Sie nicht nur von Mitbewerbern ab, sondern schafft durch konsistente visuelle Kommunikation auch eine vertrauensvolle Bindung zu Kunden und Stakeholdern. Ein Corporate Design bietet Ihnen folgende Vorteile: Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Wiedererkennung: Durch eine einheitliche Gestaltung aller Elemente, von Farben bis zum Logo, erreichen Sie maximale Sichtbarkeit und Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe. Markendifferenzierung: Sie heben sich deutlich von der Konkurrenz ab und fördern Ihren Wiedererkennungswert auf dem Markt. Kohärente Kommunikation: Ein stimmiges Design stärkt die Verständlichkeit Ihrer Botschaft und die Identifikation mit Ihrem Unternehmen. Wirtschaftlicher Mehrwert: Ein klares, konsistentes Corporate Design steigert den Markenwert und kann zu einer positiven Wahrnehmung auf allen Kanälen beitragen. Langfristige Kundenbindung: Vertraute Design-Elemente schaffen Kontinuität und fördern Loyalität.
Visueller Stil bestimmt Unternehmensidentität.

Visueller Stil bestimmt Unternehmensidentität.

Das Corporate Design spiegelt das Selbstverständnis eines Unternehmens und einer Marke wider und ist nicht ad hoc einfach mal so geschaffen. Alles, was das visuelle Erscheinungsbild ausmacht, soll nämlich von anderen wiedererkannt werden, soll möglichst unverwechselbar und prägnant gestaltet sein, dabei immer modern, neu und frisch wirken.
Software · Intuitiv · Effizient

Software · Intuitiv · Effizient

Software muss nicht grau, komplex und langweilig sein. Mirasoft überzeugt mit frischen und smarten Lösungen.