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Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 18 Verpackungseinheit: 1
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Müllbunkerkrane

Müllbunkerkrane

Wir fertigen Sonderkrane, die speziell auf Ihre Anwendungen zugeschnitten sind. Krane für das Abfallhandling können beispielsweise Abfall im Müllbunker aufschichten. Konecranes unterstützt die Industrie für erneuerbare Energien mit einem sicheren, effizienten und zuverlässigen Kransortiment. Wir verstehen die raue Betriebsumgebung in Waste-to-Energy- und Biomassekraftwerken, sodass wir unsere Hebezeuge und Steuerungen für den dauerhaften Betrieb in feuchten, staubigen Umgebungen mit schwankenden Temperaturen auslegen.
HLS-63 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 600 mm; Energie/Hub: 7500 - 90000 Nm

HLS-63 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 600 mm; Energie/Hub: 7500 - 90000 Nm

HLS-63 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 50 - 600 mm; Energie/Hub: 7500 - 90000 Nm Artikelnummer: HLS-63-050 - HLS-63-600 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 90000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 50 bis 600 mm Energie / Hub: 7500 Nm bis 90000 Nm Ø Kolben: 63 mm
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1010/45

Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1010/45

Hand Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1010/45 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck. Für den Stempel wird ein zusätzliches Stempelkissen benötigt.Hinweis: Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stempeltext am Ende des Bestellvorgangs im Feld &quot Anmerkungen&quot an.
Schaukelschale Bio mit Steg schwarz

Schaukelschale Bio mit Steg schwarz

• Küchenkräuter und mehr • Flexibler Zusatznutzen • Design Produkt Geliefert wird die Schale mit einer Auswahl an Samen (S. 7) und einer Substrattablette als Erde, für den Hobbygärtner unter Ihren Kunden; entweder für das Kräutergärtchen daheim oder einem grünen Farbeffekt zur Deko im Büro. Ihre Werbung findet auf der umliegenden Banderole Platz. In den drei Farben grün, braun und schwarz und zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, ist das Produkt ein langlebiger Werbebotschafter. Artikelnummer: 1409921 Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: Banderole Ø 9,6 x 22,7 x 4 cm Gewicht: 38g Maße: Hoehe 3,6 cm Ø 9,6 cm Zolltarifnummer: 1209 3000
Überladebrücke mit Klapplippe

Überladebrücke mit Klapplippe

Die Überladebrücke mit Klapplippe (S-Serie) mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier in einer Standardlänge der Klapplippe von 350 mm (in 50 mm Schritten bis 600 mm) erhältlich. Funktion - Überladebrücke mit Klapplippe / Klappkeil - Einfache Ein - Knopf - Bedienung - Arbeitsbereich unter Rampenniveau bis 355 mm / über Rampenniveau bis 445 mm, abhängig von der Plattformlänge und Lippenwinkel - Einzigartiges Lippenscharnier für eine reibungslose Verladung Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Klapplippe 13/15 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Grubenrahmen standardmäßig verzinkt Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm, 2250 mm - Länge Plattform: 2000 mm, 2200 mm, 2500 mm, 2800 mm, 3000 mm, 3500 mm, 4000 mm, 4500 mm - Länge Klapplippe: Standard 350 mm, optional 400 mm, 450 mm, 500 mm, 550 mm, 600mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 7,5°, optional 3°und 5° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Klapplippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe - Fußschutzblech mit schwarz/gelber Warnmarkierung Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Optional Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), optional Auflastung auf 128 kN, 140 kN und 168 kN möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), optional Auflastung auf 80 kN, 100 kN und 120 kN möglich Montagevarianten - Stehende oder hängende Ausführung erhältlich für LKW mit/ohne Ladebordwand - Standardrahmen zum Eingießen in die Bodenplatte - QMS-Rahmen (Quick Mounting System) zur nachträglichen Montage in der Bodenplatte - Boxmodell zur Rationalisierung der Beton- / Stahlarbeiten auf der Baustelle Besondere Eigenschaften - Verwindung Klapplippe und Plattform bis 125mm in beide Richtungen - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Lebenslange Gewährleistung für das offene Lippenscharnier - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener - Geschlossenes Scharnier, kein Spalt zwischen Plattform und Grubenrahmen Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie - Grubenzeichnungen finden Sie in der Bildergalerie
Straßenmarkierungen

Straßenmarkierungen

Markierungsknöpfe aus Kunststoff und Markierungsnägel aus Aluminium mit Reflektoren für den Straßenbau Die Markierungsnägel/-knöpfe mit Reflektoren sind für den Einsatz bei Arbeiten im Straßenbau sowie für als innerbetriebliche reflektierende Markierung für Wege geeignet.
Kabel- und Schlauchbrücke

Kabel- und Schlauchbrücke

Die Schlauchbrücke mit drei/fünf Kanälen ist eine besonders hohe und robuste Kabelbrücke und Schlauchüberfahrt, welche als Einfassung für Leitungen, Schläuche oder Drähte dient. Die Kabelbrücke ist überfahrbar durch Autos und LKWs. Durch die verstärkten, eingelassenen T-Verbindungen können die Kabelbrücken problemlos erweitert oder kombiniert werden. 2-Kanalbrücke - Ausführung: aus Recyclingmaterial mit PE Klappe - Schützt: Stromkabel, Schläuche, Drähte in separaten Kanälen - Maße der Kabelkanäle: 32 x 32 mm (HxB) - Tragegriff für einfachen Transport - Abmessung: 1.000 x 240 x 45 mm (LxBxH) 3-Kanalbrücke - Ausführung: aus Recyclingmaterial mit PE Klappe - Schützt: Stromkabel, Schläuche, Drähte in separaten Kanälen - Maße der Kabelkanäle: 50 x 65/57/57 mm (HxB) - Tragegriff für einfachen Transport - Abmessung: 900 x 500 x 70 mm (LxBxH) 5-Kanalbrücke - Ausführung: aus Recyclingmaterial mit PE Klappe - Schützt: Stromkabel, Schläuche, Drähte in separaten Kanälen - Maße der Kabelkanäle: 35 x 38 mm (HxB) - Tragegriff für einfachen Transport - Abmessung: 900 x 500 x 50 mm (LxBxH)
Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen

Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen

Wir vermieten Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen Berechnung, Lieferung, Montage von Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen, Verbundprofile, Stahlplatten,..
Schilderbrücken

Schilderbrücken

Wir leisten Erdarbeiten für die Fundamente, stellen Fundamente inklusive Schalung der runden Anprallsockel her und beseitigen die alten. Weiterhin produzieren wir neue Verkehrszeichenbrücken aus Stahl und brechen gegebenenfalls die bestehenden ab. Beispiele unserer Arbeit: schilderbruecken-01 schilderbruecken-02 schilderbruecken-03 schilderbruecken-04 schilderbruecken-05 schilderbruecken-06 schilderbruecken-07 schilderbruecken-08 schilderbruecken-09
Schilderbrücken und Krakarme

Schilderbrücken und Krakarme

Wir überprüfen Ingenieurbauwerke nach DIN 1076.
18 Loch Wasserplatte hoher Steg mit Bodenloch

18 Loch Wasserplatte hoher Steg mit Bodenloch

Material: PS (Polystyrol) Maße: 540 x 305 x 75 mm Mit Bodenlöcher 18 Töpfe Ø9 cm ab 5°
Brückensanierung

Brückensanierung

Im Geschäftsfeld Brückenbau ist unser Unternehmen über den Neubau hinaus auch seit Jahren erfolgreich in der Brückensanierung tätig. Unser Unternehmen wurde im Ausschreibungsverfahren beauftragt, diverse Sanierungsarbeiten für eine Reihe von Kommunalbrücken im Frühjahr 2011 auszuführen. Folgende Schadensfälle wurden im Rahmen der periodischen Brückenprüfungen festgestellt: Freiliegende Bewehrung (hier bereits nach der Reinigung): Materialausbrüche in der Brückenkappe: Auswaschungen und Bewuchs in der Uferbefestigung: Mit Abschluß der Sanierungsarbeiten, Aufbringen neuen Korrosionsschutzes auf die gereinigte Bewehrung, Versiegeln der Bauwerksfugen, Ausbessern von Betonfehlstellen mit Spezialbetonen und Reparaturarbeiten an den Geländern ist das Vertrauen in die Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit des Bauwerks wieder langjährig hergestellt.
netX Firmware und Stacks

netX Firmware und Stacks

Die netX Firmware und Protokoll-Stacks von Hilscher bieten eine umfangreiche Unterstützung für die Implementierung industrieller Kommunikationsprotokolle auf den netX Controllern. Diese Softwarelösungen ermöglichen die einfache Integration von Industrial Ethernet- und Feldbus-Protokollen wie PROFINET, EtherCAT und CANopen in Automatisierungssysteme. Die netX Firmware ist so konzipiert, dass sie eine zuverlässige Echtzeitkommunikation gewährleistet und gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Protokollwahl bietet. Die umfangreiche API und die Unterstützung durch Hilscher erleichtern Entwicklern die Implementierung und Anpassung an spezifische Anwendungen. Die Protokoll-Stacks sind für den Einsatz in rauen industriellen Umgebungen optimiert und bieten erweiterte Funktionen wie Fehlerdiagnose, Sicherheitsmechanismen und Wartungsoptionen. Mit netX Firmware und Stacks können Unternehmen ihre Kommunikationslösungen schnell und effizient auf den neuesten Stand bringen.
Brückengerüste

Brückengerüste

Das Einrüsten von Brücken ist eines unserer Spezialgebiete. Jede Brücke weist ein charakteristisches Anforderungsprofil auf. Mittels unserer ausführlichen Planung stellen wir sicher, dass wir alle Anforderungen und Begebenheiten berücksichtigen, um so für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten. Brückengerüste werden bei Kappensanierungen meist in Form von Hängegerüsten über Gewindestangen direkt an der Brücke angebracht. Um die hohen Anforderungen an die Statik zu erfüllen und somit die Sicherheit aller Personen während der Arbeiten zu garantieren, bedarf die Installation höchste Präzision und Gewissenhaftigkeit. Unsere speziell auf diese Aufgaben geschulten Mitarbeiter stellen einen sicheren und zuverlässigen Aufbau sicher. Mit Hilfe unserer Traggerüste bieten wir Ihnen überdies die Möglichkeit, Teile von Brücken oder sonstigen Gebäuden abzustützen, um auf diese Weise die Tragfähigkeit zu erhöhen bzw. sicherzustellen.
Hand Reamer

Hand Reamer

Handreamer sind manuell betriebene Schneidwerkzeuge, die verwendet werden, um vorbestehende Löcher in verschiedenen Materialien leicht zu vergrößern und präzise zu bearbeiten. Sie werden typischerweise eingesetzt, wenn ein höheres Maß an Genauigkeit und Oberflächenfinish erforderlich ist, als es mit einem Standardbohrer erreicht werden kann. Wie Handreamer funktionieren: Design: Handreamer verfügen über einen zylindrischen Körper mit geraden oder spiralförmigen Nuten, die entlang ihrer Länge verlaufen. Die Schneidkanten an diesen Nuten sind dafür verantwortlich, kleine Materialmengen zu entfernen, während der Reamer im Loch rotiert. Manuelle Bedienung: Im Gegensatz zu Maschinenreamern werden Handreamer von Hand mit einem Schraubenschlüssel oder einem T-Griff betrieben. Der Reamer wird in das vorgebohrte Loch eingesetzt und langsam rotiert, während sanfter Druck ausgeübt wird, um ihn in das Werkstück zu führen. Schneidwirkung: Während der Reamer rotiert, vergrößern die Schneidkanten an den Nuten allmählich das Loch auf den gewünschten Durchmesser. Das Design des Reamers sorgt dafür, dass er dem bestehenden Loch folgt, wodurch verhindert wird, dass er abdriftet oder ein übergroßes Loch erzeugt. Oberflächenfinish: Handreamer sind so konzipiert, dass sie ein glattes, präzises Finish im Inneren des Lochs hinterlassen, was die Passgenauigkeit und Funktion der Komponenten verbessert, die in das Loch eingesetzt werden sollen.
Gleichrichter – EPD Sätze, Ideal für verschiedene industrielle Anwendungen.

Gleichrichter – EPD Sätze, Ideal für verschiedene industrielle Anwendungen.

Unsere Gleichrichter und EPD Sätze sind ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Sie bieten hohe Zuverlässigkeit und Effizienz, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Mit unserer Expertise in der Leistungselektronik stellen wir sicher, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Anforderungen erfüllen.
Ermittlung der Resttragfähigkeit

Ermittlung der Resttragfähigkeit

Die Quittenbaum Bauingenieure sind Ihr kompetenter Partner für die Ermittlung der Resttragfähigkeit von Bauwerken. Unsere spezialisierten Dienstleistungen helfen Ihnen, die verbleibende Tragfähigkeit bestehender Strukturen genau zu bestimmen und so fundierte Entscheidungen über deren Nutzung, Sanierung oder Abriss zu treffen. Ob Brücken, Gebäude oder Industrieanlagen – wir bieten Ihnen präzise Analysen und verlässliche Ergebnisse. Unsere erfahrenen Ingenieure verwenden modernste Analysetools und -methoden, um die aktuellen Tragfähigkeitsreserven von Bauwerken zu bewerten. Dabei berücksichtigen wir sowohl statische als auch dynamische Belastungen und mögliche Materialermüdung. Durch unsere detaillierten Untersuchungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Bauwerke weiterhin sicher und funktionsfähig sind. Eigenschaften und Vorteile: Erfahrenes Expertenteam: Unsere Ingenieure verfügen über umfassende Erfahrung in der Tragfähigkeitsbewertung und bieten Ihnen präzise und zuverlässige Analysen. Modernste Technologie: Wir nutzen fortschrittliche Technologien und Softwarelösungen, um eine genaue Ermittlung der Resttragfähigkeit durchzuführen. Sicherheitsbewertung: Unsere Dienstleistungen ermöglichen die frühzeitige Erkennung von potenziellen Sicherheitsrisiken und helfen Ihnen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Kostenoptimierung: Durch die genaue Bestimmung der Resttragfähigkeit können unnötige Sanierungen vermieden und gezielte Instandhaltungsmaßnahmen geplant werden, was zu Kosteneinsparungen führt. Langlebigkeit der Bauwerke: Unsere Analysen tragen dazu bei, die Lebensdauer Ihrer Bauwerke zu verlängern, indem sie aufzeigen, wo und wann Wartungen oder Verstärkungen notwendig sind.
Kronen und Brücken aus Vollkeramik

Kronen und Brücken aus Vollkeramik

Die Vollkeramikkronen/-brücken bestehen komplett aus einem nichtmetallischen Material, hier Keramik. Sie werden vorwiegend im Frontzahnbereich eingesetzt. Im Seitenzahngebiet ist ihr Einsatz durch die Entstehung neuer Techniken (Zirkon) im sichtbaren Bereich möglich. Vollkeramikkronen/-brücken entsprechen im höchsten Masse Ihren Vorstellungen von Ästhetik, wobei auch alle anderen Vorteile der Keramikversorgungen in ihnen vereinigt werden. Sie sind die ansprechendste und hochwertigste Lösung für ihre prothetische Versorgung und vom natürlichen Zahn nicht zu unterscheiden. Der durch die aufwendige Herstellung erforderliche höhere Preis wird mit einem Höchstmaß an Ästhetik, Funktionalität und Beständigkeit belohnt. Vorteile: Entspricht den höchsten ästhetischen Ansprüchen Sehr gute Bioverträglichkeit Preiswerter gegenüber hochgoldhaltigen Metallen Sehr langlebig Nachteile: Nicht universell einsetzba
vinyPlus® Verbindungssteg Rundprofil

vinyPlus® Verbindungssteg Rundprofil

vinyPlus® Fassadenprofil Verbindungssteg Rundpprofil Sichtfläche foliert Cremweiss Dunkelgrün Dunkelrot Akazie Stahlblau Lichtgrau Anthrazitgrau Golden Oak Sonderfarben auf Anfrage vinyPlus® Für Neubau und Sanierung vinyPlus® Fassadenprofile werden aus hochwertigen Kunststoffen produziert und mit einer Folierung, die speziell im Außeneinsatz bewährt ist, beschichtet. vinyPlus® Fassadenprofile zeichnen sich durch eine hohe Lebensdauer, geringe Wartung, Witterungsbeständigkeit und Schlagzähigkeit aus. Schnelle, rationelle und kostengünstige Verlegung. Die leichten vinyPlus® Fassaden (ca. 7,6 kg / qm) lassen sich schnell und sauber im Trockenbau verlegen. Eine einfache Montage auf handelsübliche Dachlatten und der Verzicht auf Sonderwerkzeug macht diese Fassade besonders interessant. vinyPlus® Fassaden verleihen Gebäuden einen perfekten Schlagregen- und Wetterschutz. Sie sind nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern als vorgehängtes, hinterlüftetes System auch bauphysikalisch optimal. Dämm- Material lässt sich in beliebiger Stärke in die Unterkonstruktion integrieren.
Besondere Merkmale unserer Ladebrücken

Besondere Merkmale unserer Ladebrücken

Seitenbleche für effektiven Einklemmschutz Schiebezungen für eine optimale Anpassung an den LKW Vorschublippen teleskopierbar Elektrohydraulisches Aggregat Tränenblech für sichere, rutschfeste Begehbarkeit 2 Hubzylinder für gleichmässigen Rampenhub Langlebige Gleitführungen aus Kunststoff feuerverzinkter Stahl, vor Rost und Korrosion geschützt Referenzprojekt: Trapo Küng Ladebrücke in Domat/Ems (Kanton Graubünden)
Brücken

Brücken

Hier sind unsere Brückenprojekte in verschiedenen Regionen der Schweiz. Zentralschweiz und Raum Zürich Limmatbrücke Geroldswil – Dietikon Anschluss Gisikon Gossauerstrasse Hinwil Gasibrücke Schlieren ÜF Dufourstrasse Zürich Pratteln Brücke Glattbrücke Dübendorf Limmatbrücke Sihlquai Lyssbachbrücke BE Limmatbrücke Dietikon Hardbrücke Bern Blumenzentrum Bern Fesenauviadukt Brücke Weggis Brücke über Glatt (Zwickystrasse) Giubiasco – Sementina Bern W3 Bern L4 Rampe ZH – FL Nordschweiz Liestal-seltisberg Brücke Pont Neuf Pratteln – Liestal Fuss- und Radwegbrücke Anschluss St. Gallen UF Stadlerstrasse Südschweiz Viadotto di Rodi Fiesso Interlaken Ost – Brienz Westschweiz Autoroute Vennes-Chexbres (TP5) Ostschweiz Gmündertobelbrücke Wattwil, 2. Etappe 50 Jahre Rowatec Zum Zertifikat Rowatec AG
Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Die Überladebrücke Typ ASSA ABLOY Teledock Isodock wurde speziell für Kühllager entwickelt, um eine lückenlose Kühlkette beim Be- und Entladen zu gewährleisten. In Kombination mit einem Sektionaltor bietet die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock in geschlossenem Zustand eine sehr gute Abdichtung an der Unterseite und verhindert somit das Eindringen warmer oder kalter Luft. Im Vergleich zu herkömmlichen Verladeanlagen werden so Energieeinsparungen von bis zu 75 Prozent erzielt. Daneben ist die Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock Isodock so konstruiert, dass die Aufprallkräfte durch Verladefahrzeuge durch den Gebäudeboden absorbiert werden. Gebäudeschäden werden durch das Anbringen von Puffern vermieden. Das frostsichere Fundament ist nur durch eine Lücke für die Aufnahme des Sektionaltors vom Gebäudeboden getrennt – nicht als getrennte Gebäudekonstruktion. So lassen sich komplizierte Bauvorrichtungen vermeiden. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist eine energiesparende Überladebrücke mit Vorschub für Kühllager. Es wird als vormontierte einbaufertige Einheit geliefert – das Bodenisolierpaneel ist inbegriffen. Die Einheit braucht nur einfach in die vorbereitete Einbaustelle gehoben werden. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist als 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Durchgeführte Brückensanierung

Durchgeführte Brückensanierung

Komplettsanierung einer 40 Meter Brücke mit umfangreichen Reparaturen, sowie Sandstrahl- u. Beschichtungsarbeiten Die vollständig sanierte Brücke Auswechseln von tragenden Auflageträgern, Stützen und statischen Elementen in Kies u. Betonwerken Reparatur und Erweiterung von Bandstraßen
Überladebrücken

Überladebrücken

Verladetechnik ist ein komplexes und vielschichtiges Thema. Damit Sie sicher sein können, dass alles nach unseren bestehenden Richtlinien individuell für Sie konfiguriert wird, möchten wir Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Mainbrücken, Wiesen

Mainbrücken, Wiesen

mehr Bilder von Mainbrücken, Wiesen Bauwerk EÜ Mainbrücken, Wiesen Bauzeit April 2012 – August 2014 Gesamtlänge je 72,6 m Gewicht ca. 3.120 to Beschreibung Hierbei handelt es sich um einen Brückenzug von 3 prinzipiell gleichen, hintereinander liegenden Überbauten, jeweils als zweigleisige Stabbogenbrücke mit außen liegenden Dienstwegen ausgebildet. Im Bauwerksbereich verläuft die Trasse in einem Bogen mit einem Radius von 4.200m. Die Entwurfsgeschwindigkeit auf der Brücke beträgt ve = 280 km/h.
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken bilden die optimale Verbindung zwischen LKW und Rampe an einem Gebäude. Durch ihre hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit gewähren Sie einen zuverlässigen Ablauf in der Transportkette im Bereich der Logistik. Dabei sind die elektrohydraulischen Überladebrücken das sichere Bindeglied zwischen mobiler Anlieferung durch den LKW sowie der Verbringung und Umverteilung der Waren in Logistikzentren. Exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen sowie wirtschaftlichen Gegebenheiten unserer Kunden abgestimmt, sind diese Produkte ein wichtiger Faktor in der Wertschöpfungskette der Logistik.
Ladebrücke

Ladebrücke

Hörmann Ladebrücken sind die durchdachten Lösungen, um den Unterschied zwischen unterschiedlichen LKW-Böden und Laderampen exakt auszugleichen. Ladebrücken mit Klappkeil oder Vorschub Hörmann Ladebrücken sind die durchdachten Lösungen, um den Unterschied zwischen unterschiedlichen LKW-Böden und Laderampen exakt auszugleichen. So kann die Ladung in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein- oder hinausgefahren werden. Die robuste Stahlkonstruktion mit verwindungsstabiler Plattform gleicht selbst bei ungleicher Beladung LKW-Seitenneigungen problemlos aus. Die zuverlässige Hydraulik mit 2 Hubzylindern und einem Zylinder für die Lippe ist allen Situationen gewachsen, leicht zu bedienen und vor allem sicher. Denn diese Ladebrücken sind mit automatischen Not- Stopp-Ventilen in den Hubzylindern ausgestattet. Sie sichern die Ladebrücke blitzschnell. Dies ist wichtig, wenn ein LKW bei noch belasteter Plattform zu früh wegfährt. Hörmann bietet für jede Ladesituation die richtige Lösung für effizientes Be- und Entladen. Lassen Sie sich ausführlich vom Hörmann Verladetechnik-Spezialisten beraten.