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GFK Brücken

GFK Brücken

Die GFK-Brücke besteht vollständig aus Glasfaserverbundwerkstoffen, die verschiedene Vorteile wie geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit und minimale Wartung kombinieren. Dies macht GFK-Brücken zu Hohe Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und geringes Gewicht – das sind die drei Hauptgründe für den Einsatz von GFK beim Brückenbau. Doch warum wird GFK gerade bei der Brückensanierung eingesetzt? Schauen wir uns die einzelnen Vorteile genauer an: Vorteile von GFK für Brücken: - Lange Lebensdauer - Geringe Wartungskosten - Geringe Montagekosten - Nachhaltig - Hohe Materialfestigkeit bei geringem Gewicht - Korrosionsbeständig - Resistent gegen viele Chemikalien und die meisten Streusalze - Elektrisch isolierend - Umweltgerechte Entsorgung durch 100% Wiederverwertbarkeit - Laufbelag mit Rutschhemmung R13
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Temporäre Grabenbrücken aus Aluminium, Stahl, Kunststoff sowie Holz für Baustellen. Die Brücke für Fußgänger gibt es optional auch mit Sicherheitsgeländer.
Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke für Gräben auf Baustellen Grabenbrücke aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, komplett aus Aluminium, mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen, etc. Breite: 1 m Verfügbare Längen: 1,70 m, 2,20 m, 2,70 m und 3,20 m
Neubau Brückenbauwerk im Zuge der B 112 - Baulos 3.1

Neubau Brückenbauwerk im Zuge der B 112 - Baulos 3.1

Die geplante Ortsumgehung Brieskow-Finkenherd/ Wiesenau im Zuge der B 112 ist Bestandteil der Oder-Lausitz-Straße. Folgende Ingenieurbauwerke werden ausgeführt: Zweifeldbrücke im Zuge der Bahnhofstraße über die B 112 und über die Bahnstrecke Frankfurt/ Oder-Guben.
Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen

Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen

Wir vermieten Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen Berechnung, Lieferung, Montage von Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen, Verbundprofile, Stahlplatten,..
Schilderbrücken

Schilderbrücken

Wir leisten Erdarbeiten für die Fundamente, stellen Fundamente inklusive Schalung der runden Anprallsockel her und beseitigen die alten. Weiterhin produzieren wir neue Verkehrszeichenbrücken aus Stahl und brechen gegebenenfalls die bestehenden ab. Beispiele unserer Arbeit: schilderbruecken-01 schilderbruecken-02 schilderbruecken-03 schilderbruecken-04 schilderbruecken-05 schilderbruecken-06 schilderbruecken-07 schilderbruecken-08 schilderbruecken-09
Schilderbrücken und Krakarme

Schilderbrücken und Krakarme

Wir überprüfen Ingenieurbauwerke nach DIN 1076.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. Ladebrücken Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Brückensanierung

Brückensanierung

Im Geschäftsfeld Brückenbau ist unser Unternehmen über den Neubau hinaus auch seit Jahren erfolgreich in der Brückensanierung tätig. Unser Unternehmen wurde im Ausschreibungsverfahren beauftragt, diverse Sanierungsarbeiten für eine Reihe von Kommunalbrücken im Frühjahr 2011 auszuführen. Folgende Schadensfälle wurden im Rahmen der periodischen Brückenprüfungen festgestellt: Freiliegende Bewehrung (hier bereits nach der Reinigung): Materialausbrüche in der Brückenkappe: Auswaschungen und Bewuchs in der Uferbefestigung: Mit Abschluß der Sanierungsarbeiten, Aufbringen neuen Korrosionsschutzes auf die gereinigte Bewehrung, Versiegeln der Bauwerksfugen, Ausbessern von Betonfehlstellen mit Spezialbetonen und Reparaturarbeiten an den Geländern ist das Vertrauen in die Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit des Bauwerks wieder langjährig hergestellt.
Brückengerüste

Brückengerüste

Das Einrüsten von Brücken ist eines unserer Spezialgebiete. Jede Brücke weist ein charakteristisches Anforderungsprofil auf. Mittels unserer ausführlichen Planung stellen wir sicher, dass wir alle Anforderungen und Begebenheiten berücksichtigen, um so für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten. Brückengerüste werden bei Kappensanierungen meist in Form von Hängegerüsten über Gewindestangen direkt an der Brücke angebracht. Um die hohen Anforderungen an die Statik zu erfüllen und somit die Sicherheit aller Personen während der Arbeiten zu garantieren, bedarf die Installation höchste Präzision und Gewissenhaftigkeit. Unsere speziell auf diese Aufgaben geschulten Mitarbeiter stellen einen sicheren und zuverlässigen Aufbau sicher. Mit Hilfe unserer Traggerüste bieten wir Ihnen überdies die Möglichkeit, Teile von Brücken oder sonstigen Gebäuden abzustützen, um auf diese Weise die Tragfähigkeit zu erhöhen bzw. sicherzustellen.
PONTE

PONTE

PONTE. Rucksack aus Polyester, 600D, BEAVER Artikelnummer: 1503420 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
PONTE

PONTE

Outdoor Rucksack aus Polyester, 600D/RIPSTOP. 1 Hauptfach und 4 weitere Fächer. Kapazität 28 l. Artikelnummer: 1320464 Druckbereich: 140x110 mm Gewicht: 475 g Maße: 30x50x20 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202929190
Kronen und Brücken aus Vollkeramik

Kronen und Brücken aus Vollkeramik

Die Vollkeramikkronen/-brücken bestehen komplett aus einem nichtmetallischen Material, hier Keramik. Sie werden vorwiegend im Frontzahnbereich eingesetzt. Im Seitenzahngebiet ist ihr Einsatz durch die Entstehung neuer Techniken (Zirkon) im sichtbaren Bereich möglich. Vollkeramikkronen/-brücken entsprechen im höchsten Masse Ihren Vorstellungen von Ästhetik, wobei auch alle anderen Vorteile der Keramikversorgungen in ihnen vereinigt werden. Sie sind die ansprechendste und hochwertigste Lösung für ihre prothetische Versorgung und vom natürlichen Zahn nicht zu unterscheiden. Der durch die aufwendige Herstellung erforderliche höhere Preis wird mit einem Höchstmaß an Ästhetik, Funktionalität und Beständigkeit belohnt. Vorteile: Entspricht den höchsten ästhetischen Ansprüchen Sehr gute Bioverträglichkeit Preiswerter gegenüber hochgoldhaltigen Metallen Sehr langlebig Nachteile: Nicht universell einsetzba
Formenbau für Carbonbetonbrücke

Formenbau für Carbonbetonbrücke

Für die Fertigung einer Carbonbetonbrücke durften wir für die TU Dresden die Schalungsformen fertigen. Die Brücke soll als Demonstrator im Deutschen Museum München ihren Platz finden.
Transportable und schwenkbare ASSA ABLOY Überladebrücken für einfache, wirtschaftliche und zuverlässige Verladung.

Transportable und schwenkbare ASSA ABLOY Überladebrücken für einfache, wirtschaftliche und zuverlässige Verladung.

Manuelle Überladebrücken bieten eine wirtschaftliche und zuverlässige Lösung für einfache Verladeanwendungen. Schwenkbare Überladebrücken Crawford DB6050F (ortsfest) und Crawford DB6050MZ Schwenkbare Crawford Überladebrücken DB6050F (ortsfest) und DB6050MZ bieten die optimale Lösung für offene Laderampen und das Be- und Entladen von Fahrzeugen, die etwa dieselbe Größe haben. Die schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050F ist ortsfest und die Überladebrücke Crawford DB6050MZ ist in einem am Rampenkopf angeschweißten Führungsprofil gehalten und ist seitlich verrollbar. Letzteres garantiert eine optimale Anpassung an nicht waagerecht zur Rampenoberkante stehende Fahrzeuge. Bei Nichtgebrauch steht die Überladebrücke abgesichert durch eine selbsttätige Sicherung senkrecht an der Rampe. Beide Versionen sind Stahlkonstruktionen mit robuster Federvorrichtung, so dass die jeweilige Überladebrücke bequem per Hand angehoben und abgesenkt werden kann. Crawford DB6050KBS schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050KBS schwenkbare Überladebrücke kann in einer Führungsschiene seitlich verschoben werden. Dies ist die flexible Lösung für die Überbrückung von kleineren Höhenunterschieden bis ungefähr 135mm. Da die Brücke aus hochfestem Aluminium besteht, ist sie leicht und einfach zu handhaben. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für Sicherheit. Sie ist robust, einfach zu reinigen und wartungsfrei. Crawford DB6050SKB schwenkbare Überladebrücke Die schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050SKB gibt es in zwei Montagevarianten. Entweder wird sie ortsfest direkt an die Stahleinfassung am Rampenkopf angeschweißt oder seitenverschiebbar in eine Führungsschiene montiert. Dies ist die flexible Lösung an der offenen Rampe für die Überbrückung von mittleren Höhenunterschieden bis ungefähr 200mm. Da die Brücke aus hochfestem Aluminium besteht, ist sie leicht und einfach zu handhaben. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für Sicherheit. Sie ist robust, einfach zu reinigen und wartungsfrei. Crawford DP6050AWB transportable Überladebrücke Die Crawford Überladebrücke DP6050AWB stellt Ihre Flexibilität überall dort unter Beweis, wo der Warenumschlag den Aufwand eines stationären Verladesystems nicht rechtfertigt, oder wenn bei hoher Ladefrequenz die Kapazität der vorhandenen Verladesysteme nicht ausreicht. Sie ist ausgelegt für die Be- und Entladung mit Handhubwagen, Rollwagen und Handkarren. Crawford DP6050AWB besteht aus Aluminium und daher leicht und zugleich robust und wetterfest. Sie ist einfach zu reinigen und besitzt eine rutschfeste Oberfläche für das sichere Umladen von Waren. Crawford DP6050HFB transportable Überladebrücke Die transportable Überladebrücke Crawford DP6050HFB ist das universale und flexibelste Verladesystem unter den transportablen Überladebrücken. Sie ist robust und wetterfest und kann für besonders einfache Handhabung mit Transporträdern ausgestattet werden. Sie ist einfach zu reinigen, besitzt eine rutschfeste Oberfläche für das sichere Umladen von Waren und ist leicht, da sie aus hochfestem Aluminium besteht.
Durchgeführte Brückensanierung

Durchgeführte Brückensanierung

Komplettsanierung einer 40 Meter Brücke mit umfangreichen Reparaturen, sowie Sandstrahl- u. Beschichtungsarbeiten Die vollständig sanierte Brücke Auswechseln von tragenden Auflageträgern, Stützen und statischen Elementen in Kies u. Betonwerken Reparatur und Erweiterung von Bandstraßen
Überladebrücken

Überladebrücken

Verladetechnik ist ein komplexes und vielschichtiges Thema. Damit Sie sicher sein können, dass alles nach unseren bestehenden Richtlinien individuell für Sie konfiguriert wird, möchten wir Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Mainbrücken, Wiesen

Mainbrücken, Wiesen

mehr Bilder von Mainbrücken, Wiesen Bauwerk EÜ Mainbrücken, Wiesen Bauzeit April 2012 – August 2014 Gesamtlänge je 72,6 m Gewicht ca. 3.120 to Beschreibung Hierbei handelt es sich um einen Brückenzug von 3 prinzipiell gleichen, hintereinander liegenden Überbauten, jeweils als zweigleisige Stabbogenbrücke mit außen liegenden Dienstwegen ausgebildet. Im Bauwerksbereich verläuft die Trasse in einem Bogen mit einem Radius von 4.200m. Die Entwurfsgeschwindigkeit auf der Brücke beträgt ve = 280 km/h.
Betoninstandsetzung, Kommunale Gebäude, Keller, Brücken, Park- und Tiefgaragen, Kläranlagen, Verkehrsflächen etc.

Betoninstandsetzung, Kommunale Gebäude, Keller, Brücken, Park- und Tiefgaragen, Kläranlagen, Verkehrsflächen etc.

ie Penzel GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für die Instandsetzung von Beton in verschiedenen Anwendungsbereichen, darunter Kläranlagen, Parkhäuser, Hallen und Balkone. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir professionelle Schadensdiagnose und nachhaltige Instandsetzungskonzepte gemäß geltenden Richtlinien. Unsere Expertise erstreckt sich über die normgerechte Oberflächenvorbereitung bis hin zur Verwendung geprüfter Beschichtungsstoffe und der Ausführung durch qualifiziertes Fachpersonal. Dabei stehen Qualität, Kostenbewusstsein, Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Mitglied der "Bundesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken e.V." unterliegen unsere Arbeiten einer umfassenden Güteüberwachung nach DIN EN 1504 und DAfStb-Instandsetzungs-Richtlinien. Unsere Dienstleistungen umfassen die Betonsanierung und -Instandsetzung von kommunalen Gebäuden, Parkhäusern, Hallen und Balkonen. Wir bringen Ihre Bausubstanz wieder in Form und Funktion, um ihre Standsicherheit zu gewährleisten und ihre Lebensdauer zu verlängern. Kontaktieren Sie die Penzel GmbH für maßgeschneiderte Lösungen und bestmögliche Ergebnisse bei der Betoninstandsetzung Ihrer Kläranlagen, Parkhäuser, Hallen und Balkone.
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken bilden die optimale Verbindung zwischen LKW und Rampe an einem Gebäude. Durch ihre hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit gewähren Sie einen zuverlässigen Ablauf in der Transportkette im Bereich der Logistik. Dabei sind die elektrohydraulischen Überladebrücken das sichere Bindeglied zwischen mobiler Anlieferung durch den LKW sowie der Verbringung und Umverteilung der Waren in Logistikzentren. Exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen sowie wirtschaftlichen Gegebenheiten unserer Kunden abgestimmt, sind diese Produkte ein wichtiger Faktor in der Wertschöpfungskette der Logistik.
Ladebrücke

Ladebrücke

Hörmann Ladebrücken sind die durchdachten Lösungen, um den Unterschied zwischen unterschiedlichen LKW-Böden und Laderampen exakt auszugleichen. Ladebrücken mit Klappkeil oder Vorschub Hörmann Ladebrücken sind die durchdachten Lösungen, um den Unterschied zwischen unterschiedlichen LKW-Böden und Laderampen exakt auszugleichen. So kann die Ladung in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein- oder hinausgefahren werden. Die robuste Stahlkonstruktion mit verwindungsstabiler Plattform gleicht selbst bei ungleicher Beladung LKW-Seitenneigungen problemlos aus. Die zuverlässige Hydraulik mit 2 Hubzylindern und einem Zylinder für die Lippe ist allen Situationen gewachsen, leicht zu bedienen und vor allem sicher. Denn diese Ladebrücken sind mit automatischen Not- Stopp-Ventilen in den Hubzylindern ausgestattet. Sie sichern die Ladebrücke blitzschnell. Dies ist wichtig, wenn ein LKW bei noch belasteter Plattform zu früh wegfährt. Hörmann bietet für jede Ladesituation die richtige Lösung für effizientes Be- und Entladen. Lassen Sie sich ausführlich vom Hörmann Verladetechnik-Spezialisten beraten.
Arbeitspontons für die Brückensanierung

Arbeitspontons für die Brückensanierung

Handel mit schwimmenden Plattformen für Arbeiter und Gerüstaufbauten bei Brückensanierung Arbeitspontons für die Brückensanierung Arbeitspontons sind im Bereich der umfangreichen Brückensanierung unersetzlich. Die Pontons dienen hierbei in erster Linie als schwimmende Plattform für die Arbeiter und Gerüstaufbauten, doch auch für die Lagerung und für den Transport der Baumaterialien werden heutzutage grundsätzlich Pontons eingesetzt. Die Arbeitsplattformen weisen einen ungemein hohe Tragkraft auf und bieten eine uneingeschränkt hohe Flexibilität, welche aus dem sehr geringen Gewicht der einzelnen Schwimmelemente und aus den hochmodernen Montagevorrichtungen resultiert. Auch in Bezug auf die Resistenz erweisen sich die JETfloat® Schwimmelemente als überaus vorteilhaft, wodurch ein besonders hoher Sicherheitsstandard bei den Arbeitsplattformen der Europonton GmbH erreicht wird. Pontonelemente aus Lupolen 5261 Z Kunststoff Brückensanierung PontonDie einzelnen Schwimmelemente einer Arbeitsplattform für die Brückensanierung bestehen aus dem strapazierfähigen Kunststoff Lupolen 5261 Z, welcher eine uneingeschränkt hohe Resistenz gegen Säuren, Basen, Lösungsmittel, Salzwasser und Treibstoffe aufweist. Das besonders leichte Lupolen fördert zudem die Flexibilität der Arbeitsplattformen und durch den besonders hohen Auftrieb der aus diesem Kunststoff gefertigten Schwimmkörper, weist eine Arbeitsplattform von Europonton eine Tragkraft von bis zu 1050 kg pro m² auf. Aufgrund dieser sehr hohen Tragkraft der Kunststoffschwimmkörper können auf den Arbeitsplattformen sehr schwere Baumaterialien zwischengelagert und transportiert werden. Ein weiteres wichtiges Kriterium für die Sicherheit der Arbeitsplattformen stellt deren rutschfeste Oberfläche dar und die sichere Verankerung, wodurch sich die Arbeiter im Rahmen der Brückensanierung oder der Brückenerrichtung jederzeit sicher auf der Schwimmplattform bewegen können. Für welchen Einsatzbereich eignen sich die Arbeitsplattformen? Im Bereich der Brückensanierung lassen sich die schwimmenden Arbeitsplattformen von Europonton beispielsweise sehr gut einsetzten für: •Brückenausbesserungen und -wartung •Vermessungen im Rahmen einer Brückenplanung •Abbrucharbeiten •Spuntwandsanierungen Durch die modernen Montageverfahren kann die Arbeitsplattform je nach geplantem Einsatzbereich individuell angepasst und gestaltet werden und zudem wird sowohl für das Be- und Entladen beim Transport der Schwimmelemente als auch für das Wassern der Schwimmplattform kein Kran benötigt. Die Arbeitsplattformen lassen sich selbstverständlich auch in einem stark fließenden Gewässer einsetzen und können mithilfe von Stahlseilen und speziellen Verankerungen sicher fixiert werden.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Brückentisch BR 1100

Brückentisch BR 1100

Träger Span 40 mm oder 50 mm stark mit HPL Belag beschichtet Farbe: verschiedene Farben sind möglich mit einer Traverse mittig unter dem Tisch Größe: B 800 x T 600 mm, Höhe ca. 1100 mm
HFB-Überladebrücken

HFB-Überladebrücken

Für den universellen Einsatz dienen die mobilen Brücken, HFB 55 / 60 und HFB. DIe beiden Produktkategorien finden Sie links in der Navigation.
BRÜCKENBAU: Konstruktion, Fertigung, Logistik und Montage

BRÜCKENBAU: Konstruktion, Fertigung, Logistik und Montage

Wir fertigen von Geh- und Radwegbrücken (naturgemäß in den verschiedensten Ausführungen) über Verbundträger (offene Querschnitte sowie Hohlkästen) bis zu kompletten Überbauten für Straßenbrücken Was auch immer Sie in Stahl realisieren wollen, wir sind dafür der richtige Partner. Von Beginn der Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung der Leistung steht Ihnen einer unserer erfahrenen Projektleiter als fester Ansprechpartner zur Seite. Die direkte Verbindung unserer Konstruktionsabteilung mit dem modernen, CNC-gesteuerten Maschinenpark erlaubt eine reibungslose Übertragung aller Informationen von der Theorie in die Praxis. Eine flexible Personalstruktur ermöglicht kurze Reaktionszeiten und ein Höchstmaß an Termintreue.
Übergabestation Kranbrücke | 	Konstruktionen

Übergabestation Kranbrücke | Konstruktionen

Konstruktion von individuellen Krananlagen mit Statik, Abnahme durch Kransachverständigen. Einschienenbahn mit gekoppelter Kranbrücke und Sicherungsverriegelung. Sonderhöhen Unsere Leistungen Unterstützung und Begleitung bei der Entwicklung, Planung und Fertigung CAD-Konstruktionen Statische Berechnungen Praxisorientierte Entwicklung direkt am Bauteil Prototypen, Musterbau Einzel-, Serien- und Sonderanfertigungen CE-Kennzeichnungen Präzisionsgerechte Zuschnitte Brenn- und Plasmaschneiden Scheren, Kanten und Sägen MIG-, MAG, WIG, Punkt- und E-Handschweißen Edelstahl- und Aluminiumverarbeitung
Überladebrücke Stepped Frame

Überladebrücke Stepped Frame

Wir haben eine Reihe von Produkten entwickelt, um Probleme bei der Isolierung anzugehen. Andocken, ohne die Türen zu öffnen... Der abgesetzte Rahmen (Stepped Frame) ist die ideale Lösung um die Wärme oder Kälte in/aus der Lagerhalle zu halten. Damit läuft der Andockvorgang nicht nur schneller ab, sondern es wird auch garantiert, dass die Temperatur in der Lagerhalle nicht schwankt. Der Stepped Frame sorgt auch dafür, dass der Lagerbestand hermetisch abgedichtet und nicht externen Faktoren wie Staub und Insekten ausgesetzt wird. Diese Lösung bietet die optimale Abdichtung zwischen dem Fahrzeug und der Lagerhalle.
Brückenwaage DB

Brückenwaage DB

Fertigung von Gleisfahrzeugwagen Abnahmepflichtige Stahlkonstruktionen aller Art
Mobile UV-Brücke

Mobile UV-Brücke

Die mobile UV-Brücke von Beltron eignet sich perfekt für den flexiblen und variablen Einsatz. Rund um den Bereich UV-Bestrahlung, Versuchszwecke und Forschung.