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Assner - Brückenbau

Assner - Brückenbau

Brücken und Ingenieurbauwerke von der Ausführungsplanung bis zur Objektübergabe entdecken Sie mehr dazu
& Brückenbau

& Brückenbau

Brücken Trogbauwerke Tunnel in offener Bauweise Stützwände oder sonstige Ingenieurbauwerke , wir erstellen für den Verkehrswegebau alle notwendigen konstruktiven Bauwerke. Dabei sind wir vor allem auf technisch anspruchsvolle Ingenieur- und Brückenbauten spezialisiert, die aufgrund ihrer Komplexität ein hohes Maß an Ingenieurskunst fordern. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter und der Bandbreite bereits umgesetzter Ingenieurbauprojekte verfügen wir über einen großen Wissensschatz, sodass wir für jede Herausforderung die passende Lösung finden. Von der Planung über Organisation und Nachunternehmermanagement bis zum Bau erhalten unsere Auftraggeber alle Leistungen bequem über uns. Die Langlebigkeit der Ingenieurbauwerke sowie eine termingerechte Fertigstellung stehen dabei immer im Vordergrund. Gerade durch den Einsatz von Fertigteilüberbauten können wir Bauzeiträume optimieren und Sperrzeiten für die Verkehrsteilnehmer extrem reduzieren. Spezielle Bauverfahren aufgrund von Verkehrssperrungen oder komplexen örtlichen Gegebenheiten gehören hierbei zu unserem täglichen Geschäft. Mit unserem erfahrenen Team im Planungsbüro sowie vor Ort auf der Baustelle setzen wir für private und öffentliche Auftraggeber die unterschiedlichsten Arten von Brücken um. Der Schwerpunkt liegt hier auf allen für den Verkehrswegebau wichtigen Ingenieurbauten wie Gehwegbrücken, Straßenüberführungen, Straßenunterführungen, Eisenbahnüberführungen und Eisenbahnunterführungen. Im Bereich der Eisenbahnbrücken zählen wir dabei zu den von der Deutschen Bahn präqualifizierten Unternehmen. Dank unserer Möglichkeiten zur Herstellung vorgefertigter Betonbauteile erreichen wir bei Stahlbetonbrücken, Spannbetonbrücken und Stahlverbundbrücken kürzere Bauzeiten mit nur geringen Sperrzeiten. Bei Tunneln ist je nach geografischen Gegebenheiten der Tunnelbau in offener Bauweise oft die einfachere und kostengünstigere Wahl. Auch hier sind wir in Planung und Bauausführung tätig und setzen vorwiegend im Straßen- und Verkehrswegebau die entsprechenden Tunnelbauten um. Je nach Auftrag finden wir für jeden Tunnel die optimale technische und wirtschaftliche Lösung. So werden auch Themen wie beispielsweise Lärmschutz oder die Möglichkeit zur Bebauung oberhalb des Tunnels von Anfang an berücksichtigt. Als Spezialist für Ausführungen in Beton verfügen wir zudem über die Kompetenz und Erfahrung, auch spezifischere Umsetzungen wie Tunneldecken aus PP-Faserbeton umzusetzen. Beim Bau von Verkehrswegen wie Straßen, Radwegen, Fußgängerwegen oder Schienensträngen für Eisenbahnen kommt es oft vor, dass der vorherrschende Grundwasserspiegel oberhalb der geplanten Verkehrsfläche liegt. In diesen Fällen setzen wir für unsere Kunden Grundwasserwannen und Trogbauwerke um. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von einspuriger Verkehrsführung bis zum Autobahnquerschnitt. Den besonderen Anforderungen an die Dichtigkeit von Beton- und Tragekonstruktion begegnen wir mit langjähriger Erfahrung und höchsten Ansprüchen an Materialqualität und Bauausführung. Als Teil des Ingenieurbaus gehört auch der Bau von Ingenieurbauwerken mit Stützwänden zu unserem Tätigkeitsfeld. Gerade bei engen Platzverhältnissen, Geländesprüngen und allen anderen Gegebenheiten, die den Bau mit Böschungen ausschließen, kommen Stützwände zum Einsatz. Je nach Bauherrenwunsch und vorherrschenden Bedingungen erfolgt die Ausführung in Ortbeton oder mit vorproduzierten Fertigteilen – verankert oder unverankert. Unsere Aufträge variieren hier von rein funktionalen Betonstützwänden bis zu architektonisch anspruchsvollen Umsetzungen, die sich in Umgebung und Stadtbild
Brückenbau

Brückenbau

Bauwerkstypen: Rahmenbauwerke, Einfeld- und Mehrfeldbauwerke, überschüttete Bogentragwerke, Bogentragwerke mit aufgeständertem Überbau, integrale Bauweisen, monolithische Ausführungen.
Brückenbau

Brückenbau

Stahlbau, Stahlbrückenbau, Fußgängerbrücke, Radwegsbrücke, Rohrbrücke, Verbindungsbrücke
Fußgängerbrücken

Fußgängerbrücken

Die ideale Lösung für Straßen, Bahnstrecken oder Flüsse, die vorübergehend nicht passiert werden können. Um Passanten das Überqueren von Hindernissen zu ermöglichen, bieten wir verschiedene individuelle Lösungen an. Mit unserem Allround Brückenträger lässt sich mit wenigen Zusatzbauteilen eine Lösung für hohe Lasten und weitgespannte Fußgängerbrücken realisieren. Dabei sind Spannweiten von bis zu ca. 30 Meter möglich. Ein Passantenschutz durch Verkleidung und Überdachung mit Protect-System ist ebenfalls möglich. Staubschutzwänd
smb Brücken

smb Brücken

smb-Brücken sind ideale Zusatzelemente, um unseren Fachwerkgeräten das gewisse Etwas zu verleihen. Selbstverständlich können die Brücken aber auch als selbstständiges Spielgerät stehen. smb-Brücken sind ideale Zusatzelemente, um unseren Fachwerkgeräten das gewisse Etwas zu verleihen. Selbstverständlich können die Brücken auch als selbstständiges Spielgerät stehen. Je nach Länge der Brücken sind Mittenunterstützungen oder spezielle Tragseile und Spannbefestigungen erforderlich. Folgende Brücken haben wir in unserem Produktkatalog: Schlaufenbrücke, V-Brücke, Stegbrücke, Sprossenbrücke, Dschungelbrücke Gerne fertigen wir auch Brücken nach Ihren individuellen Vorgaben und Ideen.
Behelfsbrücken

Behelfsbrücken

sicheren Lösung sind unter anderem eine ausreichende Breite für Radfahrer und Fußgänger, eine klare Markierung der verschiedenen Verkehrsteilnehmer und eine gute Sichtbarkeit durch Beleuchtung oder Reflektoren. Die Sicherheit von Radwegen kann auch durch Maßnahmen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Verkehrszeichen verbessert werden. Die Anlage von Radwegen sollte immer gut geplant und auf die Bedürfnisse der Verkehrsteilnehmer abgestimmt sein. Eine regelmäßige Überprüfung der Infrastruktur ist ebenfalls wichtig, um mögliche Gefahrenstellen frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.
Transportbrücke HSB 70

Transportbrücke HSB 70

verstellbare Transportbrücke für den Transport von Formen und Werkzeugen Die Transportbrücke ist an der Last selbst angebracht oder ist integraler Bestandteil der Last. Sie ist nur für den horizontalen Betrieb geeignet und darf nicht gekippt werden. Zum Anheben gibt es eine Ringschraube welche mit einem Nutenstein verstellbar ist und vor dem Transport fest angezogen werden muss.
GRABEN- UND BEHELFSBRÜCKEN

GRABEN- UND BEHELFSBRÜCKEN

DIE LÖSUNG FÜR EINFACHE UND SCHNELLE VERBINDUNGEN Der modular aufgebaute Brückenträger ermöglicht den Bau von weitgespannten Fußgängerbrücken, z. B. bei Großveranstaltungen oder Bauarbeiten sowie sehr tragfähige Abfangkonstruktionen, Spannweiten je nach Belastung bis 33,40 m. Desweiteren erstellen wir für Sie Kabelüberführungen / Kabelbrücken als Straßenüberführungen mithilfe für Sie wirtschaftlichster Bauteile.
Fußgängerbrücke / Grabenbrücke

Fußgängerbrücke / Grabenbrücke

Die große Grabenbrücke / Fußgängerbrück aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, aus verzinktem Stahlgestell mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen etc. Bis zu 6 m lang. Große Grabenbrücke aus Aluminium mit Bodenplatte aus Stahl für Baustellen Der Belag besteht aus rutschfestem Aluminium-Tränenblech (4/5 mm), die Bordbretter sind aus Aluminium-Vierkantrohr und mit der Stahl-Unterkonstruktion fest verschraubt, die Seitengeländer sind mit rot-weiß-roten Reflektorstreifen ausgestattet. Für den platzsparenden Tansport sowie die Lagerung sind beide Geländer umlegbar. Diese Grabenbrücke entspricht der Arbeitsstätten- und ZTV-SA-Verordnung,Tragfähigkeit: 200 kg / m2
Holzbrücken aus Bongossi und Eiche

Holzbrücken aus Bongossi und Eiche

Wir liefern Hölzer für den Brückenbau in allen Verarbeitungsstufen. Einsatz: Wenn es auf Belastbarkeit, hohe Lebensdauer und niedrige Unterhaltungskosten ankommt, sind Bongossibrücken unschlagbar. Durch die hervorragenden statischen Eigenschaften von Bongossi können sehr hohe Spannweiten und zierliche Querschnitte verwirklicht werden. Durch die massive Bauweise besteht nicht die Gefahr sich öffnender Leimfugen. Sollten die gewünschten Brückenlängen über 12m hinausgehen, bieten sich stabverdübelte Träger an. Material: Bongossi-Schnittholz für die Träger, ggf. stabverdübelt und/oder gehobelt Verbindungsmittel verzinkter Stahl oder Edelstahl Belagsbohlen rutschhemmend profiliert Geländerteile gehobelt und gefast Montage: Bongossibrücken können im Werk soweit vormontiert werden, dass sie im Prinzip nur noch auf den Widerlagern befestigt werden müssen. Das ergibt sehr kurze Montagezeiten auf der Baustelle. Gestaltung: Durch vielfältige Ausführungsmöglichkeiten sowohl bei der Grundform der Brücken als auch im Detail sind der Gestalltung fast keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch können die Träger auch überhöht (mit Stich) hergestellt werden. Auch Fachwerkträger sind möglich. Für sehr große Spannweiten bieten sich auch abgehängte oder Pylonbrücken an. Die Geländer können als Knieleisten- oder Füllstabgeländer gebaut werden. Für niedrige Bauhöhen können die Brücken auch in Trogform erstellt werden. Belastung: Üblicherweise werden Holzbrücken als Fußgängerbrücken konzipiert. Bongossibrücken können aber auch als Fahrzeugbrücken gebaut werden. Balkone und Terrassen Stalleinrichtungshölzer Holzbau Roste für Kläranalagen Kühlturmbau und -sanierungen Holzbrücken
Aluminium Fußgängerbrücke Leipzig

Aluminium Fußgängerbrücke Leipzig

Fußgängerbrücke aus Aluminium in der Leichbauweise
Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Sicherheit steht bei der O.W. Rental and Services GmbH an oberster Stelle. Unsere Baustellenbrücken mit Geländer bieten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um den Verkehr und Fußgänger sicher über Hindernisse zu führen. Diese Brückenlösungen sind robust, schnell installierbar und entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei industriellen Projekten oder bei kurzfristigen Baustellen, bieten unsere Brücken mit Geländer eine optimale Lösung für den temporären Einsatz. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre temporären Infrastrukturlösungen.
Grabenbrücke

Grabenbrücke

Länge 2,00 m Breite 1,00 m gem. ZTV-SA Länge: 2,00 m Breite: 1,00 m
Behelfsbrücken mieten

Behelfsbrücken mieten

Ulferts Leistungen Behelfsbrücken mieten Wir bieten Ihnen für verschiedene Einsatzzwecke Behelfsbrücken verschiedener Bauart. Hierbei kann das Überbauen bestehender Brücken bei nicht ausreichender Tragfähigkeit oder der Einsatz als temporäre Lösung in Frage kommen. Neben der reinen Brückengestellung bieten wir als Komplettpaket das Verladen, den Transport sowie den Auf- und Abbau an. Brückentypen NATO Klapp-Behelfsbrücke Länge: 22,0 m Breite: 3,0 m Tragfähigkeit: 50,0 t BAILEY M3 Schwerlast Modulbrücke Hierbei handelt es sich um koppelbare Einzelmodule von jeweils 3,05 m Länge. Die Gesamtbreite beträgt 6,07 m bei einer nutzbaren Fahrbahnbreite von 4,20 m. Die Tragfähigkeit ist von der Länge abhängig. Beispiel: bei 21,5 m Nutzlänge 105 t Tragfähigkeit. 15 m Systembrücke Länge: 15,0 m Breite: 3,60 m Spurbreite: 3,0 m Tragfähigkeit: 60 t Bauhöhe: ca. 69 cm Fahrbahnhöhe: ca. 22 cm
METALLBAU

METALLBAU

Neuanfertigung und Montage von Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Schmidt & Partner GmbH ist Ihr Fachbetrieb im Metallbauhandwerk. Wir setzen Ihre Pläne um: präzise, fundiert und natürlich nutzenorientiert.
Metallbau

Metallbau

Stahlbau Metallbau Verglasungen Türen und Tore in allen Klassifizierungsarten (T30, T90, RS, usw.) Stahltreppen Carport Zäune Vordächer Geländeanlagen Balkonanlagen Überdachungen Sonderkonstruktionen Arbeiten im Denkmalgeschützten Bereich Herstellerzertifiziert nach DIN EN1090-1 Präqualifiziert Handwerksqualität
HOCHBAU

HOCHBAU

Wohnungsbau Hotelbau Industriebau Gewerbebau Gebäude für Gesundheit, Lehre und Forschung Schlüsselfertiges Bauen
Konstruktion

Konstruktion

Dyneema-Fasern sind prinzipbedingt so dünn und weich, dass man aus ihnen kein zusammenhaltendes Seil drehen kann, wie es z.B. mit Draht oder Naturfasern möglich ist. Dyneema-Garne werden dagegen geflochten. Weil geflochtene Fasern nicht parallel zum Seilkraftverlauf liegen, müssen in einem geflochtenen Seil doppelt so viele Fasern verarbeitet werden wie theoretisch bei paralleler Anordnung für die gleiche Zugfestigkeit benötigt würden. In einem geflochtenen Seil läuft in der Regel die Hälfte der Kardeelen links herum, die andere Hälfte rechts herum. Für eine gleichmäßige Lastverteilung ist es daher wichtig, dass das Seil im Betrieb nicht verdrallt wird. Rotierende Seilfallschirme darf man auf keinen Fall einsetzen. Ein Seil kann aus einer unterschiedlichen Anzahl von Kardeelen geflochten werden, die sich nach dem gewünschten Seildurchmesser, der angestrebten Seiloberfläche und der verfügbaren Flechtmaschine richtet. 8-fach geflochtene Seile besitzen eine wellige und griffige Struktur, erreichen aber bei gleichem Außendurchmesser wegen der geringeren Faserdichte und der engeren Biegeradien der Fasern keine so hohe Festigkeit wie Seile mit mehr als 8 Fäden bzw. Kardeelen. Im Windenstart werden hauptsächlich 12-fach geflochtene Seile eingesetzt. Sie sind nahezu glatt. Ein Kardeel besteht zu diesem Zweck oft aus 2 nebeneinander liegenden Garnen, welche "über 2, unter 2" verlaufen. Zum Schutz des Dyneema-Geflechts vor Reibung und Licht kann das Seil auf die gleiche Weise mit Polyestergarn umflochten werden. Das Seil wird dadurch aber auch dicker, deutlich schwerer und schwieriger zu spleißen. Polyesterfasern können bei ihrer Synthese durchgefärbt werden und verblassen auch über lange Zeit kaum.
Brückenbau Busmann

Brückenbau Busmann

individuelle Holzbrücken nach Maß Holzbrücken haben eine lange Tradition, nicht nur bei Busmann. Sie fügen sich harmonisch ins Landschaftsbild ein und sind dank des nachwachsenden Rohstoffs sehr umweltverträglich. Unsere kurze Herstellungs- und Montagezeit macht Holzbrücken außerdem wirtschaftlich interessant. Wir planen und bauen jede Brücke individuell, damit sie den speziellen Anforderungen gerecht wird. Die hohe Qualität der handwerklichen Verarbeitung und unsere langjährige Erfahrung machen uns dabei bundesweit zu einem starken Partner für langlebige Holzbrücken.
Klappbrücken

Klappbrücken

Einfach überbrücken Rampenladebrücke Typ WM KBS Diese Klappbrücken aus robustem, korrosionsfesten Aluminium werden bei kleinen bis mittleren Höhendifferenzen eingesetzt und können von nur einer Person bedient werden. Beim Runterklappen wird eine Fallsicherung mit dem Fuß gelöst, die beim Hochklappen wieder automatisch einrastet. Die Brücken sind im Führungsprofil auch seitenverschiebbar. Rampenladebrücke Typ WM SKB Diese Rampenladebrücken sind mit einem kugelgelagerten Laufwagen ausgestattet und lassen sich leicht verschieben. Die Führungsschiene ist aus Stahl. Es können mittlere Höhendifferenzen bis ca. 200 mm überbrückt werden. Die Brücken sind mit einer Fuß-Fallsicherung umstoßsicher ausgestattet. Plattformen ab 1065 mm können durch eine Feder unterstützung auch von einer Person hoch- und runtergeklappt werden. Rampenladebrücke Typ WM FB Diese federmechanischen Rampenladebrücken decken in punkto Höhendifferenzenund Belastungen ein breites Spektrum ab. Die stationäre oder seitlich verschiebbare Plattform ist in Stahl lackiert, Stahl verzinkt oder Aluminium erhältlich. Durch das breite, nach unten offene Stahl-Führungsprofil mit Selbstreinigungseffekt laufen die Brücken auch nach Jahren zuverlässig leicht. Und durch das wartungsfreie Federsystem ist selbst bei großen Plattformen eine Ein-Mann-Bedienung problemlos möglich. Eine automatisch einrastende Fallsicherung stellt die Brücken sicher gegen Umstoßen ab.
Stahlbetonbau / Brückenbau

Stahlbetonbau / Brückenbau

Die Abwicklung von immer komplexeren und spezifischeren Maßnahmen im Beton- und Ingenieurbau erfordert stets neue Lösungsansätze mit einem hohen Maß an Flexibilität sowie individuellem Denken und kompetenten Handeln. Wir können deshalb zur Umsetzung eine weitreichende Bandbreite an Gewerken und Teilleistungen anbieten. Dazu zählen: Aufbau, Unterhaltung und Rückverlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen Herstellung von Gewässerumleitungen als Gräben oder mittels Verrohrung in verschiedenen Nennweiten bis DN 1200 Abbruch- bzw. schonende Rückbauarbeiten Baugrubenverbau als Spundwand oder Berlinerverbau Aufbau verschiedenster Wasserhaltungskonzepte zur Baugrubenentwässerung Absteckungs- und Vermessungsarbeiten Schalungs-, Bewehrungs-, Beton-, sowie Maurer- und Natursteinarbeiten Arbeiten im Bauten- und Denkmalschutz Versetzen von Betonfertigteilen Abdichtungs- und Sanierungsarbeiten an Bestandsbauwerken nachhaltige Wiederherstellungsarbeiten (Anlegen naturnaher Gewässer,  Straßen-, und Wegebau sowie Freiflächengestaltung) Dabei sind wir in der komfortablen Lage, nahezu alle Gewerke hausintern zu beherrschen und damit auch anspruchsvolle Projekte autark ausführen zu können. Der Beton- und Ingenieurbau prägt unser Unternehmensbild schon seit einigen Jahren. 30 Fachkräfte arbeiten in diesem Fachbereich. Auch ein leistungsstarker Maschinenfuhrpark  unter anderem mit Mobil- und Kettenbagger bis zu 28 t und Movax-Pfahlramme, Teleskoplader, Dumper, Walzenzüge etc., tragen zur kompetenten Realisierung technisch schwieriger Unterfangen bei. Auch ein eigener Schalungsbestand von 500 m² hilft, dass marktgerechte Angebote abgegeben und umgesetzt werden können. Außerdem können wir auf Anfrage serienmäßig Beton-Stapelblöcke nach dem LEGO-System fertigen. Die Beton-Stapelblöcke sind geeignet für kostengünstige Lösungen als Wand- und Ordnungssystem.
Brückengerüste

Brückengerüste

Die FEIG GERÜSTE GmbH gehört zu den Spezialisten im Brückengerüstbau! Bei Bauarbeiten an Brücken, unabhängig davon, ob es sich um einen Neubau oder eine Sanierung handelt, bedarf es beim Gerüstbau eines ausgewiesenen Experten mit entsprechendem Know-how und großer Erfahrung im Brückengerüstbau. Eines Experten, wie der FEIG GERÜSTE GmbH, der sein Können schon bei zahlreichen Brückenbauprojekten unter Beweis gestellt hat. Allen voran die Einrüstungen der Brenner- sowie der Mangfallbrücke, die beide bei der Gerüstplanung und beim Gerüstbau allergrößte Herausforderungen stellten. Als Spezialisten für den Brückengerüstbau verfügen wir natürlich auch über besondere Geräte für die Brückensanierung, zum Beispiel: • Brückeninspektionsgeräte • Pfeiler- und Bogenbefahranlagen • oder Brückenuntersichtgeräte Gerne sind wir auch für Sie kompetenter Ansprechpartner in Sachen Brückengerüste.
Schmoley Überfahrbrücken

Schmoley Überfahrbrücken

Unsere Aluminium-Überfahrbrücken sind universell einsetzbar zum Be- und Entladen zwischen Rampe und Fahrzeug oder Eisenbahnwaggon. Traglasten bis 7 t. Typ A Für den Einsatz mit Handhubwagen, Sackkarren, Gitterboxen etc. Typ B Mit beweglicher Auffahrzunge. Geringe Steigung durch große Brückenlängen Typ C Mit Randprofilen, die auch als Handgriffe dienen. Gummiprofile auf der Unterseite. Bockrollen zum Transport auf der Rampe. Typ D Speziell zur Überbrückung von Rampe-Waggon. Mit Gabelstapler befahrbar Typ E Klappbare Brücke, verschiebbar an der Rampe. An jeder Stelle einsetzbar. Kein Aushängen. Selbsttätige Fallsicherung. Typ F Brücken zum Schutz von Schläuchen, Kabeln und Rohren bis 110 mm Durchmesser vor überfahrenden Rad- und Raupenfahrzeugen. Typ G Brücken mit Gewichtsausgleich durch Federkraft. Staionär oder verschiebbar Typ H Sonderkonstruktionen, ganz auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse abgestellt.
BRIDGE

BRIDGE

Laptop-Rucksack. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 17'' und einem 10.5'' Tablet-Fach. 3 Fronttaschen mit mehreren Innentaschen. Einer verstellbaren Seitentasche mit flexiblem Gummiband sowie einem Kopfhö Artikelnummer: 1501163 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 150x100 Gewicht: 6.000 Maße: 330 x 450 x 185 mm
BRIDGE

BRIDGE

Laptoptasche. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Schultertasche mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 15.6'' und verschiedenen Innentaschen . 3 Fronttaschen und Tragegriff. Verstellbarer Schultergurt mit Polsterung. 400 x 290 x 70 mm Artikelnummer: 1501203 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 130x120 Gewicht: 10.200 Maße: 400 x 290 x 70 mm
Zwischensteg

Zwischensteg

1/1 53 1 Stck, 18/10, für GN-Einsätze 18/10, für GN-Einsätze
Zwischensteg

Zwischensteg

1/2 32,5 1 Stck, 18/10, für GN-Einsätze 18/10, für GN-Einsätze
Wartung von Verladeanlagen, Wartung von Verladetechnik, Wartung Überladebrücken

Wartung von Verladeanlagen, Wartung von Verladetechnik, Wartung Überladebrücken

Wir vertreiben nicht nur Überladebrücken, Torabdichtungen, LKW-Verriegelungen von Stertil auf dem deutschen Markt, sondern organisieren auch die Wartung dieser Produkte auf dem deutschen Markt. Wartung von Verladeanlagen Überladebrücken, Torabdichtungen und COMBILOK-LKW-Verriegelungen sind im täglichen Betrieb hohen Belastungen ausgesetzt. Wir warten Ihre Verladetechnik von Stertil mit Original-Ersatzteilen und stellen so die Betriebsbereitschaft und -sicherheit nachhaltig sicher. Sprechen Sie uns für Ihr maßgeschneidertes Wartungs- und Instandhaltungsangebot an. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages übernehmen wir für Sie natürlich die Erinnerung an anstehende Wartungstermine.
Mechanische Ladebrücken

Mechanische Ladebrücken

Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Wassermann unterstützt Sie mit der cleveren Technik für Ihre Logistik. Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Unter anderem finden Sie bei uns Anfahrtpuffer, Boxmodelle, DOBO-Systeme, den Docking Assistant WM DA, Grubenmodelle, Klappenbrücken, Ladebrücken, mobile Laderampen, Podeste und Vorschleusen, Rahmenmodelle und Scherenhebebühnen im Repertoire.