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Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke 500mm lang

Kühlbrücke kompatibel zum Hersteller „DME". D: 32 Verpackungseinheit: 1
Brückentisch Lorient 180x70x108

Brückentisch Lorient 180x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 180x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 180x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 180x70x108
HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200-800 mm; Energie/Hub: 162000-648000 Nm

HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200-800 mm; Energie/Hub: 162000-648000 Nm

HLS-160 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 200 - 800 mm; Energie/Hub: 162000 - 648000 Nm Artikelnummer: HLS-160-200 - HLS-160-800 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 648000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 200 bis 800 mm Energie / Hub: 162000 Nm bis 648000 Nm Ø Kolben: 160 mm
Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Klein, kompakt, stark im Sound. Eyecatcher: Die „Brücke“ auf der Oberseite des Speakers lässt sich individuell bedrucken. Artikelnummer: 547362-2 Druckbereich: 25 x 25 mm Gewicht: 300 g Maße: Ø 74 x 59 mm Verpackung: weiße Geschenkbox
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Erweiterungsbohrer

Erweiterungsbohrer

Expansion-Reibahlen sind vielseitige Schneidwerkzeuge, die entwickelt wurden, um bereits vorhandene Löcher in verschiedenen Materialien präzise zu vergrößern. Sie bieten eine kosteneffiziente und effektive Möglichkeit, genaue Lochdimensionen und glattere Oberflächen zu erreichen. Wie Expansion-Reibahlen funktionieren: - Konstruktion: Expansion-Reibahlen verfügen typischerweise über mehrere Schneiden (Schneidkanten) und eine konische Einstellschraube oder -mutter. Einige haben Schlitze zwischen den Schneiden für die Späneabfuhr. - Einstellung: Die Einstellschraube ermöglicht eine präzise Kontrolle über den Durchmesser der Reibahle. Durch das Anziehen oder Lockern der Schraube kann der Benutzer die Reibahle erweitern oder verkleinern, um die gewünschte Lochgröße zu erreichen. - Schneidvorgang: Während die Reibahle im Loch rotiert, greifen die Schneiden in das Material und entfernen allmählich kleine Mengen, um den Durchmesser des Lochs zu vergrößern. Das konische Design der Reibahle sorgt für einen glatten und kontrollierten Schneidprozess. - Nachschärfen: Expansion-Reibahlen können mehrere Male nachgeschärft werden, indem die Schraube angepasst wird, um den Verschleiß der Schneidkanten auszugleichen. Dies verlängert ihre Lebensdauer und reduziert die Notwendigkeit häufiger Ersatzbeschaffungen.
Kom. Bögl ~ Fußgänger- und Radwegbrücke über den Rhein (Weil am Rhein)

Kom. Bögl ~ Fußgänger- und Radwegbrücke über den Rhein (Weil am Rhein)

* Sondergeländer mit Drahtseilfüllung, 770 lfm
ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

Zur Einhaltung der Kühlkette (Öffnen der LKW-Türen erst nach dem Andocken). Auf Wunsch Rundumisolierung für die Kühlverladung. Einzel-, Doppel-, oder Reihenanlage. Sonderbauten nach örtlichen Gegebenheiten und Anforderungen.
SB-K: Keilbrücke

SB-K: Keilbrücke

Aus Aluminium. Zum mühelosen Überfahren von Stufen und Schwellen im Freien und in Räumen, um mit Palettenhubwagen, Staplern oder anderen Flurförderzeugen Stufen und Schwellen zu überwinden. Eine Keilbrücke, auch Stufenrampe oder Schwellenbrücke genannt, ist eine einfache Lösung zum mühelosen Überwinden von bremsenden Stufen oder Schwellen. Mit einem beladenen Fahrzeug wie Hubwagen, Sackkarren, Stapler oder ähnlichem, wäre so ein Hindernis nur schwierig oder gar nicht befahrbar. Mit den leichten, aus hochwertigem, rutschfestem Aluminium hergestellten SB-K Keilbrücken von Altec ist das Ganze ein Kinderspiel. Leicht und sicher rollen Flurförderfahrzeuge über die Fläche der Keilbrücke. Die ist übrigens, dank Trageöffnung, leicht zu transportieren. Auch mit einem Gewicht von 9 bzw. 11 kg dürfte es kein Problem geben. Auch die Tragkraft der SB-K kann sich mit 300 kp pro Stück sehen lassen. Die Brücken sind in zwei Längen, 50 und 65 cm, lieferbar, die Breite beträgt 100 cm. Allerdings ist bei Bestellung die Angabe der entsprechenden Stufenhöhe (H) nötig, da die Brücken individuell angefertigt werden.
Wärmeschutz/Wärmebrücken

Wärmeschutz/Wärmebrücken

Wärmebrücken verursachen einen erhöhten Wärmeverlust und verringern die Oberflächentemperaturen. Durch Simulation bei stationärem oder instationärem Wetter können geeignete Maßnahmen zur Verkleinerung der Wärmeverluste ermittelt werden. Schimmelpilze werden durch wärmetechnisch verbesserte Konstruktionen ausgeschlossen. Durch eine Thermographie können Schwachstellen wie Wärmebrücken und Undichtheiten am Bauwerk aufgezeigt werden. Bei energetisch hochwertigen Gebäuden (EnEV-45%) ist eine Erfassung der Wärmebrücke sinnvoll, da der Einfluss auf den Transmissionswärmeverlust erheblich wird.
EHA – VARIO Kabelbrücken

EHA – VARIO Kabelbrücken

Die EHA - VARIO Kabelbrücken aus Kunststoff eignen sich für eine individuelle Kabelverlegung auf glattem, aber auch auf leicht unebenem Untergrund. Dank eines herausnehmbaren Mittelstegs sowie eines abnehmbaren und trittfesten Deckels sind die EHA - VARIO Kabelbrücken individuell anpassbar und für den In- und Outdoorbereich geeignet. Die EHA-VARIO Kabelbrücken sind für eine problemlose Überquerung seitlich abgeflacht und benötigen aufgrund des hohen Eigengewichtes keine zusätzliche Befestigung mit dem Untergrund.
Torabdichtungen und Überladebrücken

Torabdichtungen und Überladebrücken

Ein Gutachten des Institutes für Thermodynamik und Wärmetechnik der Universität Hannover liefert den wissenschaftlichen Beweis: Bis zu 85% Energieeinsparung an der Ladeluke durch den Einbau von Torabdichtungen. Mit diesem Ergebnis wird sich jeder auseinandersetzen müssen, der maßgeblich an der Planung und dem Bau von Lagerhäusern beteiligt ist. Durch den Verzicht auf bisher übliche Außenrampen mit Vordächern werden zusätzliche Kosten eingespart. Waren, die auf unterschiedliche Temperaturen empfindliche reagieren und die Gesundheit der Mitarbeiter, denen so ein ergonomischer Arbeitsplatz geboten wird, sind weitere Gründe für den Einsatz von Torabdichtungen. Durch die konsequente Ausrichtung auf die jeweiligen Ladebedingungen wird der wirtschaftliche Einsatz der Torabdichtung garantiert. Die Schnittstelle „Rampe – LKW” muss nach ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichtet werden. Dabei sind die Komponenten Überladebrücke, Torabdichtung und Tor nicht als Einzelmodule zu sehen. Wesentliche Einflußfaktoren sind betriebs- und branchenspezifisch umzuschlagende Güter, ihre Form, Abmessung, Struktur, Menge und klimatechnische Bedingungen. Ebenso spielen die zeitliche Verteilung der Güter, die eingesetzten Umschlagmittel sowie die abzufertigenden Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen eine wichtige Rolle. Aufgrund der komplexen Bedingungen ist hier der Verladespezialist gefragt. Die frühzeitige kompetente Beratung verhindert Fehlplanungen und reduziert die Kosten. Eine Torabdichtung schützt das Personal und die Ware während des Be- und Entladens gegen Witterungseinflüsse. Mittels Überladebrücken können vom Klein-LKW bis zum Trailer alle Ladehöhen zum Be- und Entladen problemlos überbrückt werden. indupart sorgt dafür, daß diese Einrichtungen stets voll funktionsfähig sind. indupart liefert neben kompletten Anlagen auch sämtliche Zubehör- und Ersatzteile für Torabdichtungen und Überladebrücken, wie z. B. Vorschubzylinder, Seiten- und Kopfplanen, Anfahrpuffer, Verladeleuchten, Einfahrhilfen, Radkeile, Wegfahrsperren, u. v. a. m.
Brückenprüfungen und Inspektion von Ingenieurbauwerke

Brückenprüfungen und Inspektion von Ingenieurbauwerke

Bauwerkskontrolle nach DIN 1076, Sichtkontrolle aller Bauteile Zustandsbeurteilung der einzelnen Bauteile und Konstruktionen Inspektion von Ingenieurbauwerken SIB Bauwerke Bewertung der aufgenommenen Mängel Objektbezogene Schadensanalysen Erhaltungsmanagement Schadensbeurteilungen Objektbetreuung und Dokumentation Erstellen von Sanierungstechnologien Erstellen von Bauwerksbüchern Überwachung und Betreuung von Bauwerksleistungen Nachweis der Karbonatisierungstiefe - Betonkorrosion Riss- und Setzungsmonitoring Rückprallprüfung Ermittlung des Korrosionszustandes Auswertung und Dokumentation gemäß RI-EBW-Prüf
Brücke über den Langen See – Flugfeld Böblingen

Brücke über den Langen See – Flugfeld Böblingen

Projekt-Information: Schrägseilbrücke Spannweite: ca. 48 m Brückenbreite: 4,40m Entwurf: Schlaich Bergermann und Partner Ausführung als Arbeitsgemeinschaft Stahlbau Urfer GmbH und Karl Köhler Bauunternehmung
Brückenbefahranlagen

Brückenbefahranlagen

Horizontal verfahrbare Revisionsbühne.
Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage REMPKE führt den Neubau einer 112 Meter langen und 3-gleisigen Eisenbahnbrücke für die Ausziehanlage im Werk Thyssenkrupp Steel Duisburg.
Überfahrbrücke

Überfahrbrücke

Für den Übergang von der Halle auf das Fahrzeug bieten wir verschieden Schwenkbrücken und Überfahrbrücken -seitenverschiebbar in verzinktem Führungsprofil, in der Standard-Ausführung nicht aushängbar -Führungsprofil an Rampenvorderkante angeschweißt (Rampenkante aus U-120-Profil nach DIN 1026 oder L-120-Profil nach DIN 1029) falls nicht verschiebbar gewünscht, ist Führungsprofil auf die Brückenbreite begrenzt automatische Fallsicherung als Unfallschutz, seitlich angebrachter Rückholhebel für die Betätigung
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken von Novoferm stehen Ihnen mit Vorschub, mit Klappteil sowie im Stahlgestell in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick!
Stationäre Überladebrücken

Stationäre Überladebrücken

effizient, robust und vielseitig Stationäre Überladebrücken haben die Aufgabe, den Höhenunterschied zwischen Lkw - Ladefläche und Verladerampe auszugleichen. Auf Grund der Kompaktbauweise werden sie komplett in einem Arbeitsgang in die Rampe eingehängt und sind sofort einsetzbar. Man unterscheidet zwischen Vorschubladebrücken und Klappkeilüberladebrücken. Unsere Empfehlung ist die Vorschubbrücke, da man schneller und effizienter verladen kann. Durch den 500 mm oder 1000 mm Vorschub kann die Überladebrücke exakt auf den Lkw platziert werden. Bereits in der Planungsphase ist der Einbau zu berücksichtigen. Je nach Hallenboden ist der richtige Rahmentyp auszuwählen. Standardrahmen oder Vorabrahmen kommen am häufigsten zum Einsatz. Auch der nachträgliche Einbau ist problemlos möglich. Wir übernehmen gerne die Beratung und Durchführung.
Kabelbrücken

Kabelbrücken

Zur sicheren Verlegung von Stromkabeln, Wasserleitungen, Multicore. Terrorsperre Schwerlastplatten Foldtables Pagodenzelte Event Absperrung Plywood Barrier
STELLFUß MIT BOHRUNG M08X50, D=40, STAHL

STELLFUß MIT BOHRUNG M08X50, D=40, STAHL

Werkstoff: Fußteller und Gewindespindel Stahl. Ausführung: Fußteller und Gewindespindel verzinkt. Hinweis: Die Gewindespindel ist mit dem Fußteller drehbar verpresst.
METALLBAU

METALLBAU

Neuanfertigung und Montage von Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Schmidt & Partner GmbH ist Ihr Fachbetrieb im Metallbauhandwerk. Wir setzen Ihre Pläne um: präzise, fundiert und natürlich nutzenorientiert.
Metallbau

Metallbau

In unserer Metallbauabteilung erwartet Sie ein umfangreiches Sortiment an verschiedensten Metallerzeugnissen. Die Erzeugnisse fertigen wir nach Ihren Wünschen und allen technischen Möglichkeiten in Stahl, Edelstahl und Aluminium. Dabei bieten wir verschiedene Oberflächen-beschichtungen wie: - Pulverbeschichten - Nasslackbeschichten - Feuerverzinken - Verchromen in Kombinationen mit anderen Materialien, wie zum Beispiel Holz, Glas, oder Naturstein, geben den Erzeugnissen eine besondere Note, welche wir Ihnen natürlich als Komplettlösung aus einer Hand anbieten.
Stützkonstruktion

Stützkonstruktion

Wir Planen, Konstruieren, Fertigen und Montieren Aus einer Hand ! Geschäftsgebäuden, Produktionshallen, Lagerhallen, Landwirtschaftliche Hallen, Systemhallen, Überdachungen, Fassaden.
METALLBAU

METALLBAU

Neuanfertigung und Montage von Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Schmidt & Partner GmbH ist Ihr Fachbetrieb im Metallbauhandwerk. Wir setzen Ihre Pläne um: präzise, fundiert und natürlich nutzenorientiert.
hochbau

hochbau

Unsere Firma aus Oldenburg ist spezialisiert auf die Instandsetzung der Aussichtsplattform an der ‘Tonkuhle’. Wir bieten umfangreiche Leistungen im Bereich Spundwand‑, Erd- und Betonbau sowie Pflasterarbeiten an. Unsere Expertise liegt darin, Bauwerke nachhaltig zu sanieren und ihnen so eine längere Lebensdauer zu ermöglichen. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die mit modernster Technik arbeiten. Bei uns erhalten Sie qualitativ hochwertige Arbeit zu fairen Preisen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
CNC-Zerspanung Großteile

CNC-Zerspanung Großteile

Bearbeitung Guss-Maschinenbett auf Portalfräsmaschine
Hochbau

Hochbau

Vom konventionellen Rohbau bis zur schlüsselfertigen Erstellung realisieren wir anspruchsvolle Hochbauobjekte.
Hochbau

Hochbau

Seniorenzentrum Aue Ausbildungszentrum Schwarzenberg Schulkomplex Sonnenleithe Neubau Produktionshalle Lauter Neubau Sporthalle Zwönitz Neubau Kindertagesstätte Crandorf weitere Projektbilder
HOCHBAU

HOCHBAU

ALLGEMEINER HOCHBAU KUTTER – DAS TRAGWERK JEDEN BAUWERKS Der Rohbau ist die Basis für ein qualitativ hochwertiges Gebäude mit langer Lebensdauer. Höchste Qualität ist dabei der KUTTER-Standard. Diesen Anspruch setzen wir mit qualifizierten Arbeitskräften, einem modernen Maschinen- und Gerätepark sowie Produkten aus der eigenen Unternehmensgruppe schnell und flexibel um. Gemeinsam lösen wir mit Ihnen auch komplexe Anforderungen. SCHLÜSSELFERTIGBAU KUTTER – ALLES AUS EINER HAND Für das gesamte Objekt gibt es nur einen Ansprechpartner, einen Gewährleistungsgeber und keine Risiken mit Nachunternehmern. Der reibungslose Ablauf wird durch ein eingespieltes Netzwerk von erfahrenen Profis aller Gewerke garantiert. KUTTER realisiert Ihr Bauprojekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. PROJEKTENTWICKLUNG KUTTER – IDEE SUCHT STANDORT – STANDORT SUCHT IDEE Beginnend mit dem Grundstücksankauf, über die Entwicklung von Standortkonzepten für Nahversorgung oder Wohnraumbeschaffung, Baurecht, Planung, schlüsselfertiger Bebauung, bis hin zu Vertrieb und Verkauf entwickelt KUTTER Projekte aus einer Hand. Bei der Umsetzung profitieren wir durch die unkomplizierte Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften und langjährigen Partnern. Besonderen Fokus legen wir auf Projekte in den Bereichen Einkaufs- und Fachmarktzentren, Hotels sowie Wohnanlagen und Wohnparks. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir auch Ihre Idee oder Ihren Standort weiter. Bau-express-service SCHNELL – UNKOMPLIZIERT – FACHGERECHT Mit unserem eigenen Hausmaurerteam erledigen wir Aufträge im Bereich Maurer-, Beton- und Verputzarbeiten sowie Abbrucharbeiten im Bestand flexibel und zeitnah. Wir lösen individuell Ihre Anliegen zu Umbau, Renovierungsarbeiten oder Demontage.